Bewertungen für Hotel La Chancla 3 Sterne

Paseo Maritimo El Pedregal 64, Este, 29017 Málaga, Spanien

Nr. 19 von 92 Hotels in Málaga

Die Frische aller zubereiteten Speisen, egal ob Frühstück, Getränke oder das Abendessen, alles war einfach super und der Preis im Verhältnis gesehen einfach super.

Die Föhne müssten ausgetauscht werden. Haken an der Badezimmertür wären gut. Handtücher müsste man nicht jeden Tag tauschen.

Das Frühstück ist super- Betten gut - Toll das Jaccuzzi auf dem Dach Die Kleinigkeiten auf der Speisekarte sind auch gut

Das Bett für 2 zu klein. 1,40 cm. Keine Ablagefläche im Zimmer. Bis auf die Rezeptionistin machte das Personal einen gestressten Eindruck. Frühstück minimalistisch. Parkplatz 10,00 € am Tag (400 m).

Süße kleine Dachterasse mit Whirlpool. Lage am Strand.

Relativ spätes Frühstück-war vor der Fahrt zum Flughafen nicht mehr möglich. Lunchpaket mäßig.

Lage direkt am Meer -Blick aus dem Fenster. Nähe zu Restaurants (frischer Fisch) - direkt an der Strandpromenade. Cooles Bad. Schöne Dachterasse- Getränke zur Selbstbedienung. Parkplatz in der Seitenstraße vorhanden (11 Euro am Tag) - vorher besser Anfahrt erfragen. Keine Möglichkeit das Gepäck direkt vor dem Hotel zu entladen.

Teilweise löst sich die Einrichtung auf, durch vermutliche Überschwemmungen auf dem Dach löst sich u.a. die Zimmertür auf.

Wir hatten ein Zimmer unterm Dach, den Whirlpool direkt nebenan. Nach ein paar kalten Tagen war das hier genau richtig, mit Blick auf das Meer und mit einem Schirmchengetränk im Pool sitzen. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist ebenfalls zu empfehlen. Die lage direkt am Wasser, Fischrestaurants vor der Tür, und mit dem Bus in 15 Minuten in der Innenstadt von Malaga, super. Wir werden wieder kommen.

Das Bett war zu klein und sehr unbequem, da die Matratze schon sehr alt war.

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Strand. Die Dachterasse ist mein persönliches Highlight.

Der Föhn ist etwas in die Jahre gekommen und gehört unbedingt ausgetauscht!

Frühstück war hervorragend! Lage ebenfalls hervorragend, hervorzuheben der direkte Blick aufs Meer!

Das Zimmer war richtig schön und modern eingerichtet. Wir hatten sogar ein Dachfenster über dem Bett ca. 130 x 130 cm. Nachts war es absolut ruhig. Auf der grossen Dachterrasse hat es einen Whirlpool unter freiem Himmel. Das Frühstück war super lecker und die Lage direkt am Strand und nur 15 Minuten mit dem Bus vom Zentrum entfernt einfach fantastisch!

Wir hatten das Pech ein renoviertes Mansardenzimmer zu bekommen. Das Zimmer roch nach abgestandener Luft trotz intensive Lueftung, es war verstaubt und im Badezimmer schimmelt es.

Freundliches Personal, Schoen und gemuetliche Einrichtung der Bar, gutes Fruehstueck

Das (inklusive) Frühstück war mir nicht reichhaltig genug -man hätte etwas zukaufen müssen/können.

Die Nähe zum Meer und der Ausblick sind schwer schlagbar. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es im Sommer sehr trubelig unter dem Zimmer zugeht?! Jetzt im Winter war`s top.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Personal zur Frühstückszeit war durchgehend uninteressiert und überheblich. An drei Tagen haben wir 6 verschiedene Menschen im Service und am Tresen erlebt. Alle waren sehr damit beschäftigt sich selbst und ihre Kollegen cool zu finden. Für Gäste war da wenig Raum. Das Frühstück selbst bestellt man sich aus einer kleinen Karte zusammen, an sich ok, aber in Kombination mit überheblichem und langsamen Service schwierig.

Sehr nettes Personal an der Rezeption, abends alle Menschen im Service ebenfalls nett und aufmerksam. Ein reizendes individuelles Haus, alles ein wenig eng und unkonventionell aber mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet und gestaltet. Die Dachterasse konnten wir wegen Regen nicht nutzen. Für uns war die Lage wunderbar. Ruhig und mit Meerblick. Im Januar ein ganz ruhiger Platz. Das Frühstück war übersichtlich aber lecker. Die Parksituation ist im Januar entspannt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Essen war ausgezeichnet, phantasievoll mit viel Bio, die Atmosphäre sehr speziell: besonders gefallen haben uns die diskrete musikalische Begleitung durch junge Musikstudenten beim Frühstück und die originelle Ausgestaltung der Zimmer

Das einzige war negativ aufgefallen ist dass die Zimmer recht hellhörig sind.

Sehr stylische Zimmer, sehr geile Lage, kleines aber feines Frühstück. Es war lit!

Ameisen im Zimmer, wir hatten keinen direkten Meerblick, da das Zimmer auf dem Dach war

Preis-Leistung stimmt, direkte Strandlage, viele Bars und Restaurants in der Nähe, alles sauber

Es gibt nur einen Parkplatz weiter weg, den man bezahlen muss. Dazu muss man sich auch vorher anmelden, das alles steht nicht auf der booking com Seite. In der Nähe ist alles zugeparkt, also für Autofahrer nicht so gut, bzw der Zimmerpreis erhöht sich durch die Parkgebühr

Nettes Restaurant direkt am Meer! Kleine sehr nette Dachterrasse

Das Frühstück war toll! Das Personal war sehr freundlich. Der Pool auf dem Dach mit Meerblick und die Bar "Honestidad" waren auch tolle Highlights des Hotels.

Da wir sehr früh los mussten bekamen wir ein Lunchpaket dieses war allerdings nicht gerade besonders. Die Betten furchtbar viel zu klein und Matratzen viel zu weich. Wir sind an einem Sonntag angereist und mussten eine halbe Stunde einen Parkplatz suchen. Das Personal im Restaurant war auch nicht besonders freundlich

Die Lage direkt am Strand und im Fischerviertel

Eine winzigkleine Kritik: wir hatten zwar ein etwas größeres Zimmer, aber es gab keinen Kleiderschrank, nur Bügel um etwas aufzuhängen.

Die direkte Lage am Strand war super. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Jeden Tag bekamen wir ein leckeres Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick, es war traumhaft! Der Pool auf der Dachterrasse war einfach wunderbar!

Das Zimmer war bei der Übernahme nicht einem sauberen Zustand. Das Frühstück entsprach nicht unseren Vorstellungen.

Wunderbare Lage direkt am Sandstrand.

Zimmer

Zimmer zu klein, Bett zu klein und sehr hart. Nur spanische TV-Sender... Frühstück und Restaurant sind gut. 4 km bis zur Altstadt --> Taxistand 250 m vom Hotel

Das Zimmer war einfach zu klein und nicht komfortabel gewesen. Kaum Parkplätze

Der Strand hat mir super gut gefallen. Super. Freundliches und hilfbereites Personal.

In unserem Zimmer war es abends etwas laut. Es gibt keine Parkplätze. Das Meer ist nicht so sauber.

Ein paar Tage in Malaga, das Chancla ist wirklich toll. Es ist ein schönes sehr kleines Hotel, mit wenigen ZImmern. Es war sehr modern und individuell zu anderen großen Hotels. Die Zimmer sind nach Monatsnamen benannt und befinden sich im ersten Stock, den mit Treppe oder LIft erreichen kann. Im zweiten Stock befinden sich noch zwei größere Zimmer, eine kleine Bar und ein Whirlpool. Das Frühstück ist nicht in Buffetform sondern von der Karte wählbar. Es war bei uns im Preis mitinbegriffen. Es gab immer zum Frühstück einen frisch gepressten Saft. Wasser war im Hotel gratis, es gab je Zimmer immer eine Glasflasche die man so oft man wollte auffüllen lassen konnte. Am Strand vor dem Hotel gibt es die Auswahl zwischen Liegen oder Betten, die jedoch extra zu bezahlen sind. Der Preis für ein Bett ist für einen Tag 24 €. WEnn man am Hotelstrand liegt gibt es auch eine Bedienung, die Getränke und Snacks kann man ohne Probleme aufs Zimmer schreiben lassen. Am Abend ist beim Hotel sehr viel los, da es sich an der Strandpromenade befindet. Man kann auch im Hotelrestaurant zu Abend essen. Haben wir jedoch nie gemacht. Es gibt zahlreiche Restaurants in der Nähe.

Negativ: - Nix

Wir waren eine Nacht im Hotel la chancla und eine Nacht in den zum hotel gehörigen Apartments. Positiv: - Sehr schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet - Tolle Dachterasse mit Jakuzzi - Sehr ruhig - Perfekte Lage direkt am Strand - Extrem aufmerksames und freundliches Personal - Tolle Himmelbetten direkt am Strand - Sehr sauber - tolles Essen in der Bar im Hotel Tipps: - Statt des Zimmers bevorzuge ich das Apartment, welches 2 Häuser weiter ist: Größer als das Zimmer, gleicher Preis und relaxter bei gleichem Angebot (Dachterasse, Frühstück etc) - Auf jeden Fall ein Himmelbett mieten - am besten unter der Woche buchen, da dann der Strand schön ruhig ist - unbedingt in der Hotelbar essen, die Qualität ist einem guten Restaurant ebenbürtig Ich würde hier immer wieder hinfahren und wundere mich, dass das Hotel keine 4 Sterne hat.. Einfach super

Nichts hat uns nicht gefallen!

Wir waren auf unserer Rundreise Malaga-Ardales - Caminito del Rey - Arcos -Conil-Estepona die letzten 3 Übernachtungen dort. Es war ein phantastischer Abschluss. Dieser Vorort von Malaga hat wirklich noch etwas von einem Fischerdörfchen. Wir haben die tollen Einkehrmöglichkeiten, Restaurants und Bars voll genutzt. Restaurant im Hotel war sehr gut, freundliche Bedienung, dezente Lifemusik zum Frühstück fanden wir als sehr angenehm. Von dem Trubel auf der Promenade direkt vor dem Hotel haben wir in der Nacht nichts mitbekommen; wir haben natürlich auch "mitgemacht" . Aber der Zeitpunkt unseres Urlaubs war u.E. natürlich auch ideal; in der Hauptsaison dürfte es anders aussehen. Auch die Lage des Hotels direkt am Strand ist einmalig schön; der Pool auf der Terrasse ist der Hammer. Wir haben unseren Mietwagen direkt nach der Anreise abgegeben; ein Auto wird hier wirklich nicht benötigt, es sei denn man will von hier das Umland erkunden. Falls man vom Hotel mit dem Taxi zur Flughafen will, so sollte man genügend Zeit einplanen; der Taxifahrer darf nicht bis vor das Hotel fahren, er muss sich also zuerst einen Parkplatz suchen und dann die Gäste zu Fuß abholen. Aber auch das klappte sehr gut. Also: Super Abschluss unserer Rundreise! Super Hotel; gerne immer wieder!

Livemusik war schön hätte aber manchmal etwas leiser seien können.

Das Frühstück war sehr gut, wenn man das richtige Menü aus der Liste ( leider nicht in Deutsch ) aussucht. Das Zimmer hatte ein Doppelbett mit einzelnen Matratzen worauf man sehr gut schlafen konnte. Livemusik zum Frühstück mit sicht auf Strand und Meer. Schöne Dachterasse mit guter Aussicht.

Eizigiges Minuspünktchen: Keine Ablagemöglichkeiten im Bad und wenig im Zimmer

Das Hotel ist einfach super. Ich würde es jederzeit wieder buchen. Die Lage ist grandios, das Frühstück ist lecker und der Kaffee sehr, sehr lecker. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Es war alles ok. Auf die Sauberkeit soll mehr geachtet werden.

Super Lage. typisch Spanisch nicht nur deutsch. Super nettes und Hilfsbereitschaft personal. Fantastische Bedienung und KAFFE!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Duschekabine im Zimmer Avril leider rostig, undicht und Reparatur bedurft.

Lecker Essen und Frühstück sowie nette Bar mit gemischten Publikum. Nette Einrichtung und Ideen bei Einrichtungen des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Für uns stimmt immer alles hier.

Wir waren das zweite Mal im La Chancla und fühlen uns hier einfach wohl! Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Die Lage ist unschlagbar, die Ausstattung sehr schön, das Essen wunderbar. Einfach perfekt!!

Lage war topp, direkt am Meer, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, abends konnte man gemütlich auf der Hotelterrasse sitzen oder im öffentlichen Bereich sich aufhalten, angenehmens Flair, im Hochsommer ist es sicherlich laut, aber im Frühjahr sehr erholsam, die Bushaltestelle ist nur 3 min entfernt, sodass das Zentrum gut erreichbar ist

kein Kühlschrank im Zimmer, aber genug Bars in der Nähe :)

Super freundliches Personal.Echt Top Lage.Wir waren Anfang April da und es war noch ruhig, sonst im Sommer ist bestimmt anders. Das Restaurant im Hotel war super und eine gute Wahl. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Die Fenster im Zimmer Mayo waren nicht dicht, so dass man nachts die Wellen hörte, als ob sie direkt neben dem Bett aufschlagen. Es gab an zwei Tagen überhaupt keine Duschvorleger. Das Hotel Team hat eineTaxi für die Abfahrt zum Rückflug bestellt. Leider ist kein Taxisfahrer zum vereinbarten Termin 5 Uhr morgens erschienen. Im Hotel gibt es zwischen 12:00 nachts und 8:00 morgens keine Personal! So dass man gezwungen ist morgens um 5: 20 Uhr durch die Straßen zu irren und ein Taxi zu suchen, damit man den Flug nicht verpasst!

Die Frühstückbestellung musste man selber darauf hinweisen, dass man Hotelgast ist. Es gab leider keine Karte für die Hotelgäste, die die mögliche Auswahl und somit die Bestellung erleichtert hätte. Das Service Personal ist leider automatisch davon ausgegangen, dass man zu den externen Gästen zählte, die dort zum Frühstück kamen. Die Lage /Umgebung am Meer ist nett

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Sehr angenehmes Hotel in ruhiger Lage am Meer mit hellem Zimmer, einer tollen Dachterrasse und einem sehr guten Restaurant, das ein fantastisches Frühstück mit frisch gepresstem Orangenaft bot.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Das Wetter!

Lage absolut SPITZE!!! Vom Fenster zum Meer keine 3 Meter. Immer terapeutisches Meerrauschen. Spitzer Service und weltmeisterliches Frühstück. Komme nächstes Jahr wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Schimmel im Bad. Die Fenster schliessen schlecht. Die Tapete löst sich ab. Die Bedienung ist unaufmerksam. Es ist sehr hellhörig.

Es liegt direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

tolle Lage und Service. Ich hatte nach der Abreise ein paar wichtige Utensielen im Zimmer liegen lassen, diese wurden mir direkt nach Deutschland nachgeschickt. Vielen Dank nochmal an Isabel Mayi und ihren Kollegen.

Für einen längeren Aufenthalt, wäre ein kleiner Kleiderschrank praktischer als nur eine Kleiderstange und Wäsche aus dem Koffer.

Die Lage direkt am Strand, Frühstück auf der Terrasse (offen oder verglast) bis 12.30 a la carte, liebevolle Details- Logo zieht sich durch die Ausstattung, Sinnsprüche, Selbstbedienung auf dem Dachgarten auf Vertrauensbasis..., gute Speisekarte für den Abend, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Fischerviertel mit der langen Strandpromenade lädt zum Spazierengehen und Essen in einem der vielen Strandrestaurants ein.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

----

Sehr leckeres Frühstück mit frischen Säften und Meerblick, 7 verschiedene Frühstücke wählbar. Zimmer sehr gemütlich, 5 mit Meerblick, 2 ohne. Self-service Bar auf dem Dach, beheizter Whirlpool mit Meerblick, Sonnenliegen. Personal äußerst zuvorkommend, Lunchpaket am letzten Tag erhalten, weil wir früh auschecken mussten. Absolut spitze der Aufenthalt.

Keine Zufahrt mit dem Auto. Parkplatz muss vorher reserviert und zusätzlich bezahlt werden. Nachts relativ hohe Lärmemission in den Zimmer gegen den Strand.

Das Hotel liegt inmitten einer Strandpromenade, was wir mit Schrecken erst bei der Buchung realisierten.. Aber wir entwickelten Liebe beim 2.Blick! Die Dachterrasse bietet eine Ruheoase, der Strand war trotz den vielen Spaziergängern mit Hunden sehr sauber und das Morgenessen schmeckte gut! Das Zimmer ist hell und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Die Lage ist einfach... puh... Der Parkplatz war nicht einfach zu finden, auch mit der Wegbeschreibung. Mit kleinen Kind und die Gepäck läuft man bis zum Tot. Ja wir sind direkt am Strand, aber in der Nacht könnten wir nicht mit den Klimaanlage schlafen. Es blies sehr stark (auch mit sehr niedriger Stuffe). Mit offenen Fenstern waren sie Wellen zu laut. Und um 3h Nacht sind die Autos auf dem Strand hin und her gefahren um sauber zu machen.

Algemein sind die Unterkunftskosten in Malaga schon teuer, deshalb finde ich das Preis-Leistung-Verhältnis akzeptable. Mir ist das Frühstück gefallen, nicht zu viel, mit frische Saft und Obst. Kaffee war gut. Das Bar-Restaurant ist niedlich.

die super Lage......die schöne dachtertasse..überhaupt das ganze Umfeld.....

Die Badezimmer könnten eine Renovierung brauchen

Super Lage und Gastronomie

Schmales Doppelbett, keine Parkplätze

Wunderbare Lage direkt am Meer, schönes Restaurant, gute Drinks, freundliches Personal, gutes Frühstück

Personal und Pool

Wir waren von der Lage begeistert. Parken in der Nähe war kein Problem. Wir kommen gerne mal wieder

Föhne müsdten ausgetauscht werden

Frühstück super tolle auswahl immer frische säfte. Betten prima. Whirlpool auf dem dach

Lecker Frühstück, nettes Personal, sehr nette Rezeptionistin :-)

Der nächste Parkplatz ist zuweit entfernt!!

waren zum 2. im Hotel, alles super! Gebucht ohne Frühstück!! Kommen gerne wieder!

Lage und Frühstück.

Die Auswahl beim Frühstück und die Qualität waren gigantisch.

Kleines nettes Hotel direkt am Meer

Lage direkt am Meer, Umgebung viele Restaurants und Bars

Ist sehr schwer zu finden, öffentlicher Parkplatz 300 Meter entfernt

Leider keine Parkplätze....und das Frühstück war ok, aber nicht ausreichend.

Die Betten sind sehr bequem und die Lage ist super.

Die Betten waren unbequem.

Freundliches Personal! Toller Whirlpool! Blick auf Malaga Stadt! Direkt am Strand!

Tolle Lage. Angenehmes Ambiente. Viele Restaurants in der direkter Umgebung.

Nichts wirklich negativ

Direkt am Strand.Tolle Dachterrasse mit Whirlpool.

Tolle Dachterasse mit Whirlpool

Tolle Location... direkt am Meer mit wunderschönen Ausblick

Zimmer mit Meerblick, nachts hat man das Meeresrauschen gehört

Keine Parkplatz am Haus , 10 € He Tag 200 Meter Weg

Direkt am Meer

Top Strandlage, Restaurants und Bars in der Nähe, Parkplatzbuchung ohne Probleme

Alles super nettes Personal , stylische Zimmer , tolles Essen einfach genial! Gerne wieder

Direkt am Meer

Zu kleines Doppelbett

Direkt am Meer, Meersicht Dachterasse mit Whirlpool

Kleines Bad

Lage, Ambiente, freundliches Personal, Strand und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Schimmel in der Dusche.

Sehr leckeres Frühstück, wenn man die Karte verstanden und das bestellen geschafft hat.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Xxxx

Die Lage- die Ausstattung- der Service

Fantastische lage und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Direkt am Strand. Schöne Strandbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Gar nichts

nettes Personal, tolle Lage direkt am Meer, coole Dachterrasse, sauberes und schönes Zimmer, perfektes Frühstück - ich komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Zimmer + bad eher klein aber für ein paar Tage völlig ausreichend

Lage direkt am Strand, sehr hilfsbereites + motiviertes Personal, whirlpool auf Dachterrasse, Zimmer mit Meerblick, live Musik beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Ein ganz kleiner Minuspunkt könnte für manche Menschen sein, dass noch recht spät abends viel Betrieb in dem Redtaurant im Untergeschoss los war. Das konnte man auch in unserem zum Strand ausgerichtetem Zimmer hören, hat uns jedoch nicht gestört.

Das Personal war freundlich, die Einrichtung sehr schick, kreativ und mit liebe zum Detail- sehr einladend (in der Rezeption sowie dem Zimmer). Alles war sauber, auch die Aussicht zum Meer war top! Ebenso war das Frühstück, dass wir mit Blick auf den Strand genießen konnten, lecker. Es war insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt!