Bewertungen für La Cueva Park 4 Sterne

Autovía Jerez-Arcos( A-382 ), Km 3.5, 11406 Jerez de la Frontera, Spanien

Nr. 16 von 33 Hotels in Jerez de la Frontera

Keine der Bewertungen kann ich nachvollziehen. Das Zimmer hatte einen modrigen Geruch. Die Ausstattung ist sehr veraltet. Zudem ist das Badezimmer dreckig gewesen und hatte noch einen fieseren Geruch. Zu allem Übel, gab es noch obenauf dreckige Handtücher ( benutzte??) . Das Frühstücksbuffet befand sich in einem Raum ohne Fenster:-( und war auch keinen Stern wert. Die 4* haben wir vergebens gesucht.

Lage für Weiterreise zwischen Jerez und Ronda sehr zu empfehlen. Vorallem weil Jerez sogar tagsüber während der Siesta einen sehr unsicheren und unangenehmen Eindruck macht (sehr viele Bettler, sehr hohe Polizeipräsenz, Auto steht nicht mal in der Innenstadt sicher). Hotelpersonal sehr freundlich! Gut zu finden. direkt an der Autobahnausfahrt, aber dennoch sehr ruhig.

unfreundliches personal im cafe (eine dame die nicht lächeln konnte)...ein tag war das cafe komplett geschlossen...wer ruhe sucht ist hier komplett falsch (motorradrennstrecke nebenan...mororradlärm von 10- 17 uhr..dazu 4 tontaubenschiessanlagen scheinbar ohne zeitbegrenzung)...pool wird auch für gäste des restaurants freigegeben (währen unseres aufenthalts kindergeburtstag und kommunion)...gutes essen im restaurant, jedoch wird die sauberkeit hier nicht gross geschrieben...ein älterer kellner ist gewöhnungsbedürftig (eher arroganter art)...inventar in die jahre gekommen (u.a fön im bad)

top preis-leistung (50 € pro dz und nacht)...schöner pool mit toiletten und duschen so wie ausreichend liegen..nettes personal an der rezeption...kostenloser parkplatz...

Das Frühstück ist äußerst üppig. Anfahrt mit dem Auto ist sehr einfach, es gibt einen großen Parkplatz. Das Hotel bzw. das Hotelzimmer sowie das angeschlossene Restaurant sind sehr geräumig. Gute Essensauswahl im Restaurant! Sehr gute Internetanbindung.

Es fehlt ein Vergrößerungsspiegel.

Das Frühstück war in Ordnung. Für 11,00 Euro gab es gekochte Eier, Spiegeleier Rühreier, Würstchen, Wurst, Käse, frisches Obst und Obst aus der Dose. Joghurt, Brötchen, Gebäck etc und einen sehr guten Kaffee. Als das Frühstücksrestaurant geschlossen war (zu wenig Gäste) wurde man in der Cafeteria bedient. Das Personal war sehr freundlich.

Kein deutscher Sender in unserem Zimmer auch nach Reklamation nicht vorhanden. Kein deutsches Personal

Das Frühstück war für spanische Verhältnisse sehr gut. Das Personal freundlich und zuvorkommend.

Die Heizung im Zimmer hat anfangs nicht funktioniert und musste erst repariert werden. Für den vergleichsweise hohen Preis der Nächtigung, war der Komfort eher bescheiden, die Minibar nur mit Wasser gefüllt und die Wände dünn.

Das Hotel ist unmittelbar neben der Rennstrecke in Jerez gelegen. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Das Restaurant war zwar teuer, aber ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Das Restaurant hat sehr hohe Preise, die nicht der Qualität angepasst sind.

Das Frühstück entspricht dem europäischen Standart ist aber mit 12€/Person überteuert. Die Qualität war in Ordnung. Betten sind OK.

Habe 1 Tag früher eingecheckt und leider 1 Tag zu früh ausgecheckt was sie nicht rückgängig gemacht haben. Wollten nach Portimão weiter ziehen was dann leider doch nicht ging und so habe ich das Zimmer sogar 2 mal zahlen müssen. Finde ich etwas schade!!!!

Liegt sehr sehr nahe an der Rennstrecke. Nur 5 min zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Die Anfahrt vom Flughafen aus war nicht ganz einfach ohne Navi.

Ruhiges Hotel mit guter Lage zum Flughafen. Das Zimmer war sehr in Ordnung. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sehr hellhörig. Schlafen war nur mit Ohrenstöpseln möglich. Wenn sich nachts das Pärchen nebenan vergnügte hatte mann das Gefühl daneben zu liegen. Um 6h dann die Müllabfuhr gefolgt von getrampel und geklapper zum Auftakt für das Frühstück

Zimmer geräumig und gut eingerichtet. Die Lage ist gut. Das Hotel macht einen edlen Eindruck.

Restaurant sehr teuer aber matschige Pommes frites und das Fleisch glich gekochtem Aufschnitt.sehr guter Wein

Sehr ruhig.gutes Bett mit durchgehendem Kopfkissen

Insekten. Ungemütlicher Frühstücksraum. Lage

Hotel liegt an einer Verkehrsgünstigen Lage. Mehr Durchfarher als Langzeittouristen. Erinnert mich an ein amerikanisches Motel. Ist auch schon etwas in die Jahre gekommen

war alles okay, nur eine nacht vor dem Abflug wegen Nähe zum Flughafen besucht, war völlig zufrieden - direkt neben der Rennstrecke gelegen, sauber ,

Der Frühstücksraum, eine Dunkelkammer, ist nicht sehr berauschend, auch das Frühstück an sich war eher mau. Nebenan befindet sich ein Schießstand wo den ganzen Abend geballert wurde, das war ziemlich störend.

Freundliches Personal, ein sauberer Pool und ordentliche Zimmer zeichnen dieses Hotel aus.

Frühstück für 11 Euros viel zu teuer! Das Essen im Restaurant war mittelmäßig und deshalb zu teuer! Das Personal war eher unfreundlich...

Genügend Platz zum parken! Unterkunft sehr nahe bei Jerez!

Zahnputzbecher mit Zahnpastaabsatz auf dem Grund...überall Haare auf dem Boden Aktion 1: Putzfrau geholt, freundlich gebeten nochmal durchzuwischen Aktion 2: Am zweitem Tag an der Rezeption darauf hingewiesen, dass Putzfrau die Haare ledigtlich verteilt und dann ohne Gruß geht Aktion3: Tresor kaputt ...mein Hauptansprechpartner kommt und hilft...frage ihn, ob er mal sehen möchte, warum dieses Zimmer nicht sauber ist. Antwort: ja gerne...ich hole ein weißes Tuch und ziehe es 20 cm über den Boden vor!!!! dem Bett (unter dem Bett wollte ich gar nicht schauen) ...ergebnis (ca. 20 Haare verschiedener Länge....ich habe kurze Haare...definitiv nicht von mit) Antwort von ihm: Oh nein, das ist nicht schön.....fazit....3 Gespräche , keine Verbesserung

Personal sehr freundlich....auf Anfrage sofort neues Zimmer bekommen...sehr hilfsbereit aber leider nicht besonders fähig

Wir haben zunächst ein Zimmer erhalten, dessen Fenster in einem Flur mündete! Dieser Flur war der Zugang zum Restaurant. Wir hatten allerdings ein Zimmer mit Balkon gebucht. Auf unseren Wunsch hin wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Dieses Zimmer war offensichtlich ein Raucherzimmer. Da wir nur eine Nacht in diesem Hotel gebucht hatten, haben wir das Zimmer belegt. Der Geruch war dennoch ziemlich unerträglich - eine Mischung aus kaltem Rauch und Desinfektionsmitteln.

es war im Nirgendwo die Ausstattung war ca. aus den 70er/ 80er Jahren in der Kitchenette fand sich 1 Glas - das war die gesamte Ausstattung...

der Pool das freundliche Personal die Größe des Zimmers

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. ( 2 Erwachsene, 2 Teenager ). Leider hatten beide Zimmer einen so üblen Geruch, dass einem fast schlecht wurde. Es war zum Glück nur für eine Nacht vor Abflug in diesen Standardzimmern. Unverschämt war auch der Preis von 160EUR für diese Zimmer ohne Frühstück. Ein Hotel mit solchen Zimmern ( uraltes Inventar, Schmutz im Bad usw...) hat keine 4 Sterne verdient. Auch der Poolbereich wirkt auf den Fotos viel schöner als in Wirklichkeit. Gar nicht zu Empfehlen ist das dazugehörende Restaurant. Das Servicepersonal war sehr unfreundlich und unmotiviert.

Die Lage des Hotels in Flughafennähe( ca. 15 min, wenn man die Strecke kennt. ) war sehr gut. Viele Parkplätze.

Das Frühstück war nicht empfehlenswert, da ungenießbare Eier und schlechter Kaffee. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren okay, aber jetzt nicht besonders hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer nach vorne hin, man konnte nachts nicht das Fenster auf lassen, weil ständig Leute direkt davor geraucht haben und morgens dort alle mit ihren Koffern langruckelten. Im Nachhinein wurden meine Kreditkarte mit einem Betrag belastet, da wir angeblich etwas aus der Minibar hatten, was nicht der Fall war. Der Betrag wurde zwar nach Beschwerde zurück gebucht aber trotzdem war das fadenscheinig.

Sehr günstig, angenehme Größe des Zimmers

Wir haben zwei Nichtraucherzimmer mit Balkon gebucht. Zuerst wollte man uns zwei (EXTREME) Raucherzimmer geben. Beim zweiten versuch waren es Nichtraucherzimmer die nach Chlor rochen und ohne Balkon. Und beim dritten Anlauf bekamen wir dann ein Zimmer mit Balkon. Im Polobereich wurden die Strohsonnenschirme neu überzogen und dafür verwendete man Metalldrähte. Die abschnitte dieser Drähte lagen überall in der Wiese verstreut, sodass man ohne Schuhe nicht gehen konnte. Ich habe in meinem Zimmer ein paar Schuhe stehen lassen. Als ich am nächsten Tag anrief hieß es zuerst sie waren im Zimmer (wo ich sie auch stehen ließ). Etwas später ein Anruf doch nicht. Bei der Rückreise kam ich wieder am Hotel vorbei und wollte das klären. Sie sind aber auf wundersame Weise verschwunden.

Das Hotel war eigentlich ganz gut ausgestattet. Die Poloanlage war sehr nett angelegt.

Für einen längeren Urlaub definitiv nicht empfehlenswert. Das Hotel hat keinerlei Charme. Einen Balkon (lt. Zimmerbeschreibung vorhanden) hatten wir nicht. Der Pool liegt direkt am Parkplatz bzw. an einer Strasse. Nebenan ist direkt ein Schießstand. Das Personal im Restaurant war unaufmerksam. Das Essen nur zur Hälfte gegart.

Die Unterkunft ist für Geschäftsreisende geeignet. Ebenso für eine Nacht auf der Durchreise. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung.

Seife wäre kein Luxus gewesen! Durch booking.com hatten wir einen sehr günstigen Preis. Hätte ich den im Hotel aushängenden üblichen Preis zahlen müssen, wäre ich enttäuscht gewesen.

das Hotel-eigene Schwimmbecken, insgesamt sehr attraktive Hotelanlage

Wir waren zum 2.mal im Cueva Park Hotel , und es war eine gute Entscheidung. Das Essen an der Bar und im Restaurant war gut , die Angestellten alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr ruhig auch in der Nacht .

Obwohl in der Saison (Juni) war das Hotel so schlecht belegt, dass fast nie ein Frühstück mit Buffet angeboten wurde. Wir waren 5 Nächte da, auf unser drängen hin hat es einmal ein Buffet gegeben, an den folgenden Tagen jedoch nicht mehr (nur an der Bar Kaffee und einzelne "Frühstückskomponenten"). Das Personal an der Rezeption hat dazu auch am Vorabend falsche Angaben gemacht, ist nicht durchgängig Englischsprachig. Sie scheinen schlecht organisiert und informiert zu sein. Sie geben sich Mühe, können aber oft nicht helfen. Wenn auf der angrenzenden Rennbahn trainiert wird, kann es auch lärmtechnisch unangenehm sein auf dieser Anlage.

Der Garten mit Pool hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer ist grosszügig und klimatisiert. Zufahrt und Parken sind problemlos, es stehen gedeckte Parkplätze kostenlos zur Verfügung. Das Restaurant haben wir nie für ein Mittag- oder Abendessen benützt, da wir immer nach Jerez oder Arcos gefahren sind.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Ruhiges Hotel außerhalb von Jerez de la Frontera. Für eine Nacht zu empfehlen, wenn einem die Distanz zur Stadt recht ist. Im Gegenzug ist der Preis entsprechend günstig

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Recht hellhörige laute Zimmer. Schießplatz nebenan. Restaurant ziemlich teuer, dafür nicht gut genug.

Super Lage zum Flughafen, sehr freundlicher Empfang und der Pool für ein bisschen letzte Sonne vor dem Flug.

Frühstückspersonal überfordert, kaum aufgeräumte Tische, da nur eine Person fürs Abräumen und fürs Nachlegen des Buffetfrühstücks zuständig ist.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, recht ruhig, kleineres Hotel nähe Autobahnabfahrt.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Sehr ruhige und sehr saubere Zimmer abseits des Stadtrummels.Gutes hoteleigenes Restaurant.Grosser ,kostenfreier Parkplatz. Hotelpersonal sehr freundlich.Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wir kommen gerne wieder .

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Wir hatten auf der Buchung Zimmer mit Balkon, das war nicht verfügbar. Man hat uns erklärt man verstehe nicht, das Booking.com die Zimmer mit Balkon anbiete, da es doch nur wenige davon gäbe. Es gibt keine Busverbindung nach Jerez. Das Taxi kostst an die 20 Euro eine Strecke, das war uns dann doch zuviel und wir sind mit dem Wagen gefahren, das hatte jedoch den Nachteil das wir den Sherry Konsum einschränken mussten.

Etwas außerhalb von Jerez gelegenes Hotel an einer Seitenstraße Richtung Arcos. Fahrt nach Jerez ca 1/4 Stunde mit dem Wagen. Die Unterkunft macht einen sehr ruhigen und exklusiven Eindruck, ist sehr schön angelegt mit einen malerischen Pool. Frühstücksbuffet ausgiebig um 10 Euro pro Person. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Gleich nebenan ist eine Trainigsstrecke für Motorräder.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Das Hotel hatte einen etwas muffigen Geruch, der im Zimmer durch sehr starken Raumduft übertüncht wurde.

Gute Lage, guter Preis und gutes Zimmer. Für die Nacht sehr gut.

Alles gut. Wir waren aber auch nur eine Nacht dort.

Die Unterkunft ist vor allem für die Letzte Nacht vorm abflug von jerez zu empfehlen. Oder wenn man die nah gelegene rennstrecke besuchen möchte. Zimmer und Sauberkeit sind gut. Das Restaurant hat eine schöne Auswahl an leckeren jamon iberico.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Leider ging ich aufgrund der beschreibungdavon aus, dass das Zimmer einen balkon hat. Das betrifft aber leider nur einen teil der zimmer. Das fand ich sehr ärgerlich, denn deshalb habe ich mir für dieses Hotel entschieden!

dasHotel war sehr gut,doch weit von der Stadt. Nur ein Schlafplatz

das Frühstück war zu teuer zusatzpreis!!!! ausserdem Abzocke im Restaurant!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Schwer zu finden ohne "Navi". Restaurant zu teuer.

Verkehrsgünstige Lage zum Airport und zum Autobahnnetz zwischen Sevilla und Cadiz. Sehr ruhiges Haus.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Die Restaurantkarte sah sehr gut aus, aber viele Gerichte davon waren aus oder wurden nicht jeden Tag angeboten. Waren am WE zu Gast (sehr laut): die Motorrennstecke lag daneben und es fand ein freies Training statt zwischen 12-17h. Im Anschluss daran diente das Gelände zu Schießübungen bis ca. 21h.

Preis-Leistung super! Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und das Personal immer hilfsbereit und super freundlich. Das Hotel liegt sehr schön und ruhig, sofern auf dem Rennstreckengelände keine Aktivitäten statt finden.

Tolle Lage nahe Flughafen. Swimmingpool mit Liegen inklusive. Gute Betten, großzügiges Zimmer.

Für zwei Nächte ein angenehmer Aufenthalt - es hat alles gepasst - tolles Hotel in sehr ruhiger Lage

In Flughafennähe! Super bei später Ankunft in Jerez. Freundliches Personal...super Frühstück!

Da muss ich lange überlegen. Mir fällt nichts ein. Alles super!

Ein wenig wie auf einer Hazienda. Genau das habe ich mir in Andalusien erhofft.

Frühstück ab 07.00 h möglich. War wichtig wegen Abflugszeit. Frühstück an der Bar (günstiger) oder am Buffet. Flugplatz in 15 Minuten erreichbar.

BETTEN ERSTE classe

Das Hotel ist viel zu hellhörig

Lag total ruhig, auch wenn hinter dem nächsten Hügel eine Rennstrecke ist. in 20 Autominuten ist man im Zentrum von Jerez de la Frontera

Zimmer leider sehr hellhörig.

Nettes kleineres Hotel. Sehr freundliches Personal.

Sehr netter Service im Restaurant Reichlich Parkplätze

Nähe zum Circuit

Frühstück war ok, die Öffnungszeiten des Restaurants waren aber nicht akzeptabel

W-Lan nur an der rezeption

das ambiente

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

In der Hotelbeschreibung ist von „Pool“ und Außenpool“ die Rede. Es gibt nur den Außenpool der nicht beheizt ist.

Das Frühstück war ganz gut.

Es handelt sich um ein typ. spanisches Frühstück, Kaffee und Toast mit Schinkgen

Nähe zu Jerez (mit Leihwagen). Schöne Zimmer, Bar, Restaurant und Pool. Alles da was man braucht. Tadellos sauber, alle nett und freundlich.

Die Nähe an Flughafen und die ruhige Lage

Der Glanz früherer Zeiten fehlt.

Sehr schöne Hotelanlage, nivaeuvoll ausgestattet. Pool im Außenbereich sehr gepflegt.

Freundluches personal ,leckeres essen

Super Preis Leisungs Verhältnis

Sehr ruhige Lage, die Poolanlage ist wunderschön.

Hellhörig - besonders bei Aktivitäten im Nachbarzimmer

Der Pool

Keine Seife im Bad, nicht sauber gereinigt

Zimmer war ausreichend gross, Personal sehr freundlich

Alles, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Türen zum Balkon waren undicht, dadurch etwas laut und windig.

Das Hotel ist ein bisschen älter aber immer noch gut in Schuss.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Sehr lauthörig das Hotel - wenig Schalldämmung - oder besonders lauter Nachbar (:

Gutes Preis Leistungsverhältnis - großes Zimmer, Frühstück alles OK.

Ruhige Lage, Swimmingpool

Ein wirklich sehr schönes Hotel. Besonders gut hat mir der Swimming Pool gefallen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Sehr gut gelegen

Das Personal war super!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Wir haben vor dem Rückflug nach Düsseldorf nur 1Nacht im Cueva zugebracht. Alles war prima!

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

Motorradlaerm vom Rennkurs

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Ausserhalb von Jerez aber in guter Distanz zur Stadt und den Sehenswürdigkeiten. Das Hotel wird seinen 4 Sternen gerecht! Sehr schmackhaftes, nicht überteuertes Essen, feiner Wein. Die Zimmer sind sehr grosszügig bemessen und sauber. Für Motorradfans: Das Hotel liegt rund 100 Meter von einem Zugang zu diversen Tribünen des "circuito de velocidad", dem Austragungsort der GP-Rennen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Frühstück in nebenliegendem Restaurant äußerst simpel für EUR 10,-: Panecillos, Kaffee und Griebenschmalz nebst Einfachjoghurt. Da hätte ich mehr erwartet.

Flughafennah, günstig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Wir haben, das Hotel als Zwischenstopp zum Flughafen gebucht, da eine Flughafen Nähe von 3km angegeben war(=Luftlinie). Das die Erreichbarkeit etwas komplizierter auf Grund der Straßen war, wurde nicht erwähnt. Ca 15km mit Taxi ca 40 Euro. Sollte man vorher wissen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Hatten Zimmer 323, eigentlich alles da, hat allerdings ein Fenster welches Direckt auf den Flug geht. Also keine Frischluft und ohne Vorhang sehen einem die Gäste beim schlafen zu. Da war es auch nicht weiter schlimm, daß der Frühstücksraum auch keine Fenster hat.

Lage zum Flughafen, Kostenlose Parkplätze, Frühstück ausreichend,

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Das Hotel ist verdreckt, das Frühstück Buffet ist eine Zumutung. Schlechte Wurst & Käse Qualität, pampig aufgetautes Brot, schlechter Service. Das WLAN sollte gratis hat aber kaum Empfang

Das einzig schöne war die Lage