Bewertungen für La Fuente de la Higuera 2 Sterne

Partido de los Frontones, s/n, 29400 Ronda, Spanien

Nr. 7 von 55 Hotels in Ronda

9,8

Nicht weit von Ronda und doch zu lästig,  für jede Mahlzeit dahin zu fahren. Das muss auch gar nicht sein, denn die Verpflegung ist sehr gut, allerdings auch teuer - teurer als es der Qualität angemessen wäre. Sogar das im Zimmer "offerierte" kleine Wasser wird mit 3.40 EUR berechnet. Die gediegene Kundschaft wird es kaum stören.

Sehr schönes Anwesen in ländliche Ruhe und Idylle. Das grosszügige Zimmer glänzt mit einem ebenso grosszügigen Bad und einer benutzbaren Feuerstelle.

Die Lage, die Ausstattung des Hotels und das Essen sind unglaublich gut. Wir waren nun schon zum dritten Mal in dem Hotel und wir werden wieder kommen. Das gesamte Personal und die Inhaber sind unglaublich nett, hilfsbereit und professionell.

Leider hatten wir kein Zimmer im Obergeschoss, sodass wir keinen weiten Ausblick von unserem Zimmer aus hatten. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer hat gefehlt.

Die Gesamtanlage: Ein sehr schön restaurierter Gebäudekomplex mit individuell zugeschnittenen und ausgestatteten Zimmern und Suiten. Der Poolbereich und die kleine Gartenanlage sind sehr gut gepflegt und bieten einen herrlichen Blick in Richtung Ronda. Der Service ist zuvorkommend, unaufdringlich und kompetent.

Wunderschöne Lage, familiäres Hotel, reizendes , superfreundliches Personal, traumhaftes Abendessen - wenn auch nicht ganz günstig. Schöner Pool, gepflegter Garten , ausreichend Liegen .

• Deluxe Suite

Ein hervoragendes Anwesen in einem sehr gepflegten Park, um in himmlischer Ruhe und unter Zitronen- und Orangenbäumen auszuspannen. Schöner Swimmingpool mit großzügiger Rasenfläche. Supernettes, unkompliziertes Personal. Mit dem Auto sind es nur 10 Minuten bis Ronda.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Hotel liegt wunderschön im Grünen, ruhig, Natur, tolle stilvolle Zimmer, wir haben ein Upgrade bekommen, danke. Übigens im Winter gut geheizt. Essen fantastisch, sehr freundliche Leute, es lohnt sich den Weg zu fahren!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Deluxe Suite

Das Personal ist wunderbar kompetent und herzlich - der Begrüßungsslogan "Welcome home" wird hier gelebt. Das Essen war sehr lecker und die Qualität der Speisen war ebenfalls hervorragend. Wir kommen gerne wieder!

Dieses Hotel begeistert mich immer wieder, die wunderbare Lage, Zimmer und Abendessen sind top.

Man kann eigentlich nur mit dem Mietauto anreisen.

Alles perfekt. Die Ruhe, die hübschen Zimmer, das exquisite Essen. Keine Beanstandungen!!

Alles. Wunderbar

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Leider 11 km ausserhalb von Ronda

Alles ist wunderbar und man wird willkommen wie ein persönlicher Gast

• Deluxe Suite

Sehr geschmackvoll eingerichtet, wunderbare und sehr gepflegte Umgebung

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Begrüssungsgetränk, tolle Villa, ein kleines Paradies

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Zimmer sind wundervoll und sehr stilvoll eingerichtet. Die Lage des Hauses ist traumhaft und leicht abgeschieden im Grünen. Dennoch ist der Weg nach Ronda in wenigen Minuten mit dem Auto zurückgelegt. Unser Aufenthalt war sehr entspannend, besonders schön war, dass es ein TV-freies Haus ist. Perfekt um wirklich abzuschalten. Auch die Menüs am Abend waren köstlich und mit regionalen Produkten kreiert.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das schönste Quartier auf unserer Andalusienrundreise Alles perfekt: Lage des Hotels, Ausstattung der Zimmer, phantastisches Essen, zuvorkommende Gastgeber und sehr freundliches junges Personal...

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Das Haus ist etwas hellhörig. Darauf sollte man sich einstellen, wenn man ein Standardzimmer bucht.

Die Lage des Hotels inmitten von Olivenhainen, die gepflegte ländliche Atmosphäre, die Ruhe und die gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Man hatte bereits bei der Ankunft das Gefühl, dass das ganze Team Spaß an dem hat, was sie tun. Extrem sauber, tolles sehr geräumiges Zimmer und eine gelungene Restaurantleistung zu einem fairen Preis (+leckere Weine aus der unmittelbaren Umgebung). Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

alles war bestens

Das für uns schönste und beste Hotel unserer 12 tägigen Andalusienrundreise. Hier stimmte alles. Freundlichkeit der Gastgeber obwohl wir viel zu früh anreisten. Traumhaftes Zimmer ( Nummer 5) mit großer Dachterrasse, hervorragendes Abendessen, umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Zimmer war nicht sauber (tote Mücken an den Wänden und Boden, Staubreste) Offene Sicherungskästen im Zimmer (Stromkabel schauten heraus und brummten) Blick vom Balkon auf Luftwärmepumpe und kahlen Hang. Beschädigungen an den Wänden und in der Badewanne. Sehr viele Wespen beim Frühstück, das war sehr anstrengend. Ausserdem wurde das Buffet nicht immer nachgefüllt und es gab pro Person nur max. 2 Tassen Kaffee. Extras wurden berechnet. Lage des Hotels: Es ist mitten im Nirgendwo, 10 min bis Ronda mit dem Auto. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Abendessen (kostet allerdings extra), Gute Matratzen

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Lage etwas abgelegen, dadurch sehr ruhig und schöne Aussicht, aber in Fußnähe keine anderen Restaurants oder Geschäfte, nächste Möglichkeiten dafür in Ronda (ca. 10 Autominuten entfernt), Mietauto erforderlich. Pool nicht beheizt

ruhige Lage, sehr gepflegte Ausstattung, ausgesprochen hilfreiches und freundliches Personal, umfangreiche CD Sammlung des Besitzers steht zum Ausleihen bereit, sehr gute Küche mit vielen frischen Bio-Produkten

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

schwer zu finden mit Abreisebeschreibung Booking.com, GPS funktionierte nicht, Hotelanreisebeschreibung wohl besser,lag uns nicht vor.

Ruhe, Ruhe , Ruhe..geschmackvolle Möblierung, großes Zimmer (Suite),nettes Personal/Betreibertochter, Getränkeselbstbedienung mit Aufschreiben im Aufenthaltsraum, leider nicht ,wie erwartet ,ein laufender Restaurantbetrieb, man bemühte sich aber sehr, ein schlichtes Essen außerhalb der üblichen Essenzeiten zu zaubern

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Top service, sehr nette Mitarbeiter Super zum relaxen jederzeit wieder Um die Ecke befindet sich LA organic Olivenöl mit einem kl Hofladen, sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Superschönes Hotel, leckeres, spanisches Frühstück. 3-Gänge-Menü gut, aber für unseren Geschmack zu teuer für das Gebotene.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die Lage mitten in den Bäumen ein Paar Kilometer von Ronda entfernt ist prächtig.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Nachtessen mit 42 EUR pro Person zu teuer

- Garten mit Pool - Aussicht vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Wunderschönes kleines Hotel in sehr ruhiger Lage, tolle Zimmer, Super Abendessen und Frühstück, was will man mehr, wir kommen wieder !!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Die Lage und der Ausblick. Guter Ausgangspunkt für viele Ausflüge. Freundliches Personal. Großzügige Zimmer. Die Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

sehr freudlicher Familienbetrieb, sehr ruhige Lage (ca 20 min von Ronda), ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Absolut empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Die Anreisebeschreibung Ohne Und mit Navi so schwer zu finden

Alles nur die Anreisebeschreibung über Booking.com lässt stark zu wünschen übrig