Bewertungen für La Luna Blanca 2 Sterne

Pasaje Cerrillo, 2, 29620 Torremolinos, Spanien

Nr. 1 von 52 Hotels in Torremolinos

9,8

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir fällt dazu nichts ein!

Freundlichkeit der Mitarbeiter und Atmosphäre im Hotel. Insbesondere der Pool und das Zimmer waren gepflegt und sehr schön. Lage und fussläufige Erreichbarkeit guter Restaurants im Zentrum.

Wir hatten nicht zu beanstanden.

Die Zimmer waren einfach aber sehr sauber. Das Personal ware sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant im Hause hat ein hervorragendes Nachtessen (Sushi) zubereitet. Auch das Frühstück war sehr gut.

Ruhige Ecke von Torremolinos, wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und (von weitem) Meerblick. Die japanischen Besitzer führen das Hotel sehr charmant und freundlich, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Sehr zu empfehlen ist das japanische Frühstück (das sage ich als sonst nicht Frühstückende!!!). Das japanische hoteleigene Restaurant haben wir nicht ausprobiert, es klingt jedoch sehr vertrauenswürdig, dass man bis 11 Uhr die Vorbestellung für Sushi und Sashimi des Abendessens machen muss - dann wird alles frisch vom Markt geholt. Wir haben das Hotel am Anreise- und Abreisetag wegen der Nähe zum Flughafen gebucht, darauf ist man dort auch eingestellt und man kann ggf. bereits früher ein- und auschecken als üblich. Man bekommt vor Anreise eine Email mit der Frage nach der Ankunftszeit- und Abreisezeit. Die Betten sind hervorragend, die Zimmergestaltung ist japanisch schlicht, alles ist sehr sauber. Für einen längeren Aufenthalt vielleicht nicht die beste Lage, für unsere Zwecke hervorragend.

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Für meinen Geschmack war die Matratze zu hart.

Hübsches, kleines Hotel in ruhiger Lage, nicht weit zum Strand mit eigenen Parkplätzen. Zimmer mit Balkon und großem Bad. Frühstück sehr lecker.

Äußerst zuvorkommender Rezeptionst, tolles Zimmer... Eher als Juniorsuite mit privaten Freiluftgärtchen (ca10 m'2) einzustufen... Gutes jap. Essen .... alles sehr rund und sehr empfehlenswert.... ruhige Lage in Villengegend... 3min zum Meer... 15 min zum Flughafen... 1A

Gab es nicht!

Wir waren sehr überrascht über das große Zimmer und Badezimmer. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Der Kontakt zum Personal ist persönlich und die Chefin hat uns sogar Sandwiches mitgegeben, weil wir vor der Frühstückszeit abgereist sind. Die Gegend ist tatsächlich ruhig und bis zum Strand läuft man höchstens 10 min. Zum Flughafen braucht man mit dem Auto nur 15 min und dieser ist ganz einfach zu erreichen! Wir können die Unterkunft wirklich empfehlen!!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr angenehmes kleines Hotel in ruhiger Wohngegend, ideal um nach einem Besichtigungstag am Pool im Garten zu entspannen. Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal.

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Ein sehr ruhig gelegenes kleines Hotel, sehr aufmerksames Personal, leckeres Frühstück. Das Zimmer im Erdgeschoß war groß genug und mit einer netten Terrasse, das Bett bequem; praktisch fanden wir den Wasserkocher im Zimmer.

Alles Prima!

Super netter Service, all unsere (Sonder-)Wünsche wurden erfüllt. VIELEN DANK dafür! Sehr ruhiges Hotel, ca. 5-10 Minuten zum Meer/Strand, Supermarkt ist auch gleich in der Nähe. Optimal zum Entspannen und Ruhe finden, aber man ist auch gleich im Trubel (Strand/Promenade/Einkaufszeilen). Für uns war es optimal!

Sehr sympathische japanische Gastgeber, sehr angenehme und ruhige Atmosphäre, schönes Zimmer, sehr gutes Abendessen, Angebote für Kalligraphie und Shiatsu-Massagen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Vielleicht sind wir etwas verwöhnt, aber es gibt einiges in der Unterkunft an Investitionsstau. Wir kamen uns ein wenig vor wie in einem FDGB Ferienheim zu DDR Zeiten. Mit abwaschbaren Tischdecken, Kunstrasen auf der Terrasse und veralteter Einrichtung. Für 3 Nächte mit Frühstück hätten wir 280,00 Euro zahlen sollen, was für die Unterkunft einfach aufgrund des Standards und der Lage in der 3. Reihe zu teuer ist.

Sehr nettes und engagiertes Personal, welches sich sehr um die Gäste bemüht und auch Sonderwünsche erfüllt. Wir haben Schnittchen mitbekommen, weil wir sehr zeitig zum Flughafen mussten. Probieren sollte man auch die Einheimischen Speisen und das japanische Frühstück;-) Es war alles sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Hellhörigkeit der Zimmer Man hat viel gehört vom Flur zB. nachts halb drei das arbeiten in der Küche oder einen Regenschauer das wassergeplatscher vom Balkon oben drüber

Sehr gutes Frühstück, hygienisch frisch lecker Saubere Zimmer, großzügig genug Platz Freundlichkeit , schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Ruhige Lage, sehr freundliches Personal, super Sauberkeit. Haben hier nach unserer Rundreise die letzte, sehr erholsame Nacht vor dem Abflug verbracht.

Die Freundlichkeit der Inhaber und des Personals sind besonders hervorzuheben. Zusammen mit dem Ambiente hatten wir einen äußerst angenehmen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Lage etwas abseits, aber in Ordnung.

Super freundliches Personal. Leckeres Frühstück mit Asia-Option. Liebevoll eingerichtete Zimmer. Alles sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Strandnah gelegenes, ruhiges kleines Hotel, in dem wir uns in dem sonst belebten Ort für 2 Nächte sehr wohl und gut betreut gefühlt haben.Das Frühstück war sehr gut. Ebenso die Möglichkeit den PKW in einer abgeschlossenen Tiefgarage abstellen zu können.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Sehr schönes familiäres Hotel mit sehr freundlichem Service. Wir waren mit zwei Kindern verreist (5,7) Jahre alt und wurden sehr herzlich aufgenommen. Da wir aber die einzigen mit Kindern waren, war diese Location nicht ganz so optimal für Familien mit Kindern.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Einfaches Hotel, sehr einfaches Frühstück, bis zum Strand ca. 10 Minuten. Preis- Leistung einfach überteuert. Verstehe die super Bewertungen nicht.

Sauber und Freundlichkeit, ruhige Lage, kleiner Pool mit ein paar Liegen. Garage.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- sehr, sehr höfliches und hilfsbereites Personal / Besitzer - sehr gutes Frühstück - kostenlose Parkplätze - sehr gutes Sushi im Restaurant - große Zimmer / Bad

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes, geschmackvoll gestaltetes kleines Hotel, das sich wohltuend vom Umfeld unterscheidet

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer hat stark nach Reinigungsmittel gerochen da nur 10 Grad im Februar war intensives Lüften nicht angesagt

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Absolut sauber . Sehr freundliches Personal.

Service beim Frühstück war super, leider war das leckere Baquette zu wenig

Entfernung zum Strand etwas weit.

Das Frühstück war super lecker . Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Prima Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr gutes Frühstück, viel Platz im Zimmer,eigener Parkplatz und ein schöner Außenbereich mit Swimmingpool

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Etwas weiter weg zum Strand.

Sehr nettes besitzerehepaar. Klasse Frühstück in Garten.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Liegt etwas abseits, dafür aber sehr ruhig.

Sehr gutes Frühstück, gute Betten, Swimmingpool und Garage.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Ein wunderbares kleines, ruhiges und sehr sauberes Hotel in einer Wohngegend, japanisch geführt. Anreise mit dem Auto ist leicht, das Hotel ist mit GPS gut zu finden, eigene Hotelgarage ist vorhanden. Guter Ausgangspunkt für einen Besuch in Malaga. Wir haben unsere zwei Nächte dort sehr genossen (großes Zimmer im ersten Stock, mit großem Balkon); die Eigentümer und das Personal sind sehr, sehr nett und äußerst zuvorkommend! Das Essen ist sensationell - wir hatten jeweils das Sashimi- und Sushi-Dinner, authentische (!) japanische Küche und extrem lecker, ebenso das japanische Frühstück (auch das reguläre Frühstück ist sehr gut, man muss nicht japanisch essen!). Für uns war es eine schöne Abwechslung vom spanischen Essen (und wer hier auswärts isst, ist wirklich selbst schuld). Da wir am zweiten Morgen wegen unseres Fluges sehr früh abreisen mussten, bekamen wir sogar eine Frühstücksbox mit Sandwiches und Obst mit, sehr aufmerksam! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder! どうも有難うございます

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Die Zeit verging viel zu schnell. In diesem schönen Hotel, hatten wir gar keine Lust, die Umgebung kennenzulernen.

Luxus pur mit japanischem Flair! Aufmerksames Personal, dass auch gern super früh aufsteht um ein early breakfast zuzubereiten. Info und Ideen zu Unternehmungen sind zu Hauf an der Rezeption erhältlich. Sehr gutes Englisch. Sehr sauber und gepflegt mit Liebe zu Detail. Nah am Strand und Bus und Bahn. Parkplätze in eigener Garage. Wir waren begeistert und können das Hotel nur weiterempfehlen. Ein Tipp: wenn möglich die Junior Suite mit privatem Whirlpool buchen - es lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Man muss sich darauf einstellen, dass Frühstück serviert wird.

Das liebevolle Engagement. Die sehr ruhige Lage...aber nicht leicht zu finden (Navi!). Japanische Verpflegung ist möglich, Leiterin ist Japanerin.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das Personal ist ausserordentlich freundlich. Das Hotel ist sehr ruhig und sauber. Das Frühstücksbüffet ist grosszügig und abwechslungsreich. Es werden täglich andere Früchte und Brotsorten offeriert.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Die Betreiber sind sehr freundlich, aufmerksam und entgegenkommend. Das japanische Frühstück ist ein Gaumenschmaus und man sollte es nicht versäumen, die japanischen Menues zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Alles: Sehr freundlich und sehr sauber. Wir hatten die Japan Suite und hatten ein eigenes Onsen im Zimmer und die Suite ist sehr grosszügig. Die Standard Zimmer sind aber auch recht gross. Es war eine sehr angenehme, ruhige Atmosphäre im Hotel. Das Frühstück war toll, mit liebevoll ausgesuchten Produkten. Das japanische Frühstück (auf Wunsch) ist natürlich mitten in Spanien auch eine tolle Erfahrung. Am letzten Tag haben wir Sushi im Hotel gegessen. Für mich war es das beste Sushi, was ich ausserhalb von Japan bekommen habe. Leider sind wir am nächsten Tag abgefahren, ansonsten hätten wir es unbedingt noch mal gehabt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Sehr schönes ruhiges Hotel, leckeres Frühstück, und große Zimmer mit Meerblick :)

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Kein Aufzug, aber der Koffer wurde getragen.

Das Frühstück war sehr persönlich, für jeden Gast frisch zubereitete Extras.Auch für das Auge ein Genuss

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

eine kleine Oase in dem sehr touristischen Torremolinos. Es war ruhig, das Frühstück war hervorragend, kostenloser Platz in der Garage.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Da gibt es nichts!!!

Sehr freundliches,hilfreiches Personal, Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

die Betten sind etwas zu hart

Freundliche und familiäre Atmosphäre, gute Lage