Bewertungen für Hotel La Madrugada 3 Sterne

Partida Benimarraig, 61 B, 03720 Benissa, Spanien

Nr. 2 von 22 Hotels in Benissa

9,8

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

dunkle Tappeten, schwere Vorhängen in Spanien bei dieser hohen Luftfeuchtigkeit, das ist für mich ungeeignet und die Zimmerwirken dadurch dunkel und altbacken. Schade. Die zwei Hunde des Hoteliers die überall herumlaufen stören mich.

Die Lage mit dieser Sicht aufs Meer ist wirklich einmalig

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Suite mit Terrasse

Tolle Lage und ein wunderbarer aufmerksamer Gastgeber . Pieter verdient hohen Respekt vor seiner persönlichen Leistung und die freundliche und familiäre Leitung des Hotels

Ein wahrer Traum an der Costa Blanca! Der Eigentümer Pieter ist ein wunderbarer Gastgeber der sich um wirklich alles bestens kümmert! Die Anlage ist einzigartig, der Blick unbezahlbar, das Service lässt keine Wünsche offen! Man hatte nicht das Gefühl in einem Hotel zu wohnen sondern in einem Luxusanwesen aus den 60ern mit Freunden! Wir können diesen einzigartigen Platz wirklich jedem weiterempfehlen der für ein paar Tage in eine andere Welt eintauchen möchte! Vielen Dank Pietre! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Super Lage, super schönes Hotel, Luxus Einrichtung. Charmanter Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Das stilvolle Ambiente, die besondere Athmosphäre und die herzliche persönliche Betreuung durch den Besitzer Pieter hat es uns angetan. Wer Erholung sucht, ist hier genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Wir reisen sehr viel und haben schon sehr viel gesehen und erlebt- diese Unterkunft ist ein absolutes Unikat. Die Lage ist traumhaft, man hat jeder Zeit eine hervorragende Sicht. Das Frühstück ist super, alle Wünsche werden erfüllt. Der Morgen beginnt mit frisch gepressten Orangensaft-so viel wie das Herz begehrt. Der Tag ist mit Erholung, Schwimmen und Relaxen gefüllt. Aus der hauseigenen Bibliothek holt man sich jederzeit Lektüre. Der Abend ist mit viel Gemütlichkeit, wunderschöner Atmosphäre und Bier(oder auch Gin:die Auswahl ist gigantisch) beglückt. Die Nacht ist in den extrem komfortablen Betten und Ruhe,unglaublich erholsam. Besonders die Betreuung und Gastfreundlichkeit von Peter(Besitzer) rundet das Erlebnis La Madrugada ab! Diese Unterkunft kann ich jene wärmstens ans Herz legen, die im Urlaub nicht auf Erholung und Ambiente gerne verzichten. Wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Bisschen schwer zu finden aber Besitzer schickt bei Buchung eine Mail mit Info zur Lage.....die Suche lohnt sich sehr!!!

Sauber, persönlich, traumhafte Lage.....einfach toll;

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Bad ist modern, aber unpaktisch (Ablagemöglichkeiten fehlen, "Überschwemmung" nach dem Duschen), nur ein Sessel im Zimmer,

sehr freundliche (holländische)Besitzer, gutes Service, Poolbereich, geschmackvolle Anlage, sehr ruhige Lage