Bewertungen für La Moragona Hotel con Encanto 3 Sterne

Km. 168 - N-310, 16709 Vara de Rey, Spanien

Nr. 1 von 1 Hotels in Vara de Rey

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Wir hatten eine Suite gebucht. Bei Ankunft nur 2 nur Spanisch sprechende Frauen, Die Suite sei belegt. Andere Gäste nicht gesehen. Man bot uns ein Zimmer ganz hinten im Gebäude, dazu einen Heizlüfter gegen die Kälte. Erst auf Nachfrage bekamen wir dann ein etwas besseres, geheiztes Zimmer (Es war Februar, nachts kalt).

Lage einsam in der Natur.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service. Das Personal war sehr nett! Insgesamt aber etwas zuwenig Service, Aufmerksamkeit. Wir hätten sonst bestimmt mehr verzehrt! Zuwenig bequeme Pool_Liegen.

Die Gegend, Aussicht, Pool, das hotel insgesamt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Frühstück am Sonntag vor 8:00 (wie üblich in Spanien).

Gut verstecktes Landhotel in toller Lage!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Die Einrichtung des Zimmers ist sehr in die Jahre gekommen und sollte dringend erneut werden. Auch das Bad ist komplett sanierungsbedürftig.

Das Personal ist sehr nett, absolut bemüht und kompetent. Das Essen/Frühstück war sehr gut. Das gesamte Umfeld ist sehr ansprechend. Gute Erreichbarkeit des Flughafens.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Nettes Personal. Hervorragend Küche. Individuelle Wünsche wurden beim Essen erfüllt. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer frische Hand- und Badetücher und Bettwäsche. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit schönen Blick in die Landschaft vom Poolbereich aus.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Wäre es nicht als Hotel deklariert würde man Dinge wie Fön, W-Lan im Zimmer und einen sauberen Pool vielleicht weniger erwarten. Schade. Der Empfang war äußerst eigenartig - die Rezeptionistin, die uns in keinster Weise willkommen hieß, öffnete lediglich die Zimmertüre und verschwand ohne ein Wort zu sagen.

Die Lage, wenn auch etwas schlecht beschildert, ist einfach fantastisch. Der unfreundliche Empfang wurde durch den Koch ausgebügelt. Er war rund um die Uhr bemüht um uns und hat uns ein geniales Abendessen zu einem mehr als attraktiven Preis zubereitet. Trotz der Kleinigkeiten, die leider nicht richtig gemacht werden, würden wir jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Es bräuchte einige neue Liegestühle im Garten.

Alles, das Haus, innen und aussen, die Lage mit dem Weitblick ins Land. Die Herzlichkeit der Gastgeber. Die Tapas und das grosszügige Frühstück für so wenig Geld.