Bewertungen für La Muralla Apartamentos 1 Sterne

Ctra. Puerto Naos s/n, 38769 Puerto Naos, Spanien

Nr. 3 von 25 Hotels in Puerto Naos

Basierend auf 182 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Wir waren zufrieden, kleine Anlage mit ca.

WLAN hat den Namen nicht verdient - war praktisch nicht zu benutzen.

Wir waren zufrieden, kleine Anlage mit ca. 11 Apartments, gepflegtem Pool, sauber und unkompliziert. Schöne Aussicht auf Puerto Naos.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Der Ausblick von der Terrasse und vom Pool ist wirklich...

Leider ist das Mobiliar ziemlich in die Jahre gekommen und abgenutzt. Fußläufig befinden sich keine Geschäfte, Restaurants etc., sodass man auf einen Leihwagen angewiesen ist.

Der Ausblick von der Terrasse und vom Pool ist wirklich traumhaft. Stefano ist sehr nett und hilfsbereit, er spricht deutsch. Jeden Morgen gibt es einen Brötchenservice.

ruhige Lage mit toller Aussicht, perfekt für einen erholsamen Urlaub; ein Auto ist hilfreich

WLAN: in unserem Appartement sehr schlechter Empfang Couch: in unserem Appartement durchgesessen.

toller Blick riesige Terrasse schöner Pool gute Ausstattung der Wohnung Brötchenservice mit großen Baguettebrötchen. Für diesem Preis eine tolle Unterkunft!!

Gute Lage ( aber ziemlich Verkehrslärm, nachts aber OK ) Auto sinnvoll.

Heizung für etwas mehr Gemütlichkeit, da nachts die Räume klamm waren.

Der Brötchenservice am Morgen Pool war nett, da Meer meistens zu viel Brandung hatte.

Tolle Lage, schöne Appartments, grandiose Aussicht.

Dusche ist sanierungsbedürftig. Die Couch im Wohnzimmer ist reif für den Sperrmüll. Durchgesessen und zerflettert. Die Ausstattung und Zustand der Küche war nicht wirklich zufriedenstellend. Wenn man ausschließlich essen geht kein Thema, wir waren allerdings mit unserem Sohn 3 Jahre alt dort und wollten schon ab und an etwas kochen. Dazu fehlten uns diverses Küchenwerkzeug. Die Lüftungsschlitze über der Fensterfront im Wohn und Schlafzimmer lassen sich nicht schließen. Dient wohl zur Dauerbelüftung. Jedoch bei stärkerem Wind den wir hatten ist an schlafen kaum zu denken.

Tolle Lage, schöne Appartments, grandiose Aussicht. Sehr netter Inhaber der auch etwas deutsch spricht. Brötchenservice (außer Sonntags) gepflegte Anlage! Ruhig, da jedes Appartment versetzt steht, somit kein Kontakt zu den anderen Bewohnern.

WIR WERDEN WIEDER KOMMEN.

Stefano, der gut deutsch sprechende Verwalter, hat uns bei Unstimmigkeiten mit der Mietwagenfirma und nach dem Verlust der Ausweispapiere bestens weitergeholfen. Nochmals vielen Dank!!!

Empfehlung!

Lediglich die direkt angrenzende Strasse ist teils zu laut. Nachts ist es ruhig genug, um mit offenem Fenster zu schlafen, aber am Nachmittag hat es doch viel Verkehr.

Wir hatten ein oberes Appartment (Nr. 5) und das hat uns sehr gut gefallen. Die Aussicht ist spektakulär von dort oben. Ausserdem kann keiner auf die Terrasse schauen, was bei den unteren Appartments der Fall ist. Die Terrassen sind wunderbar gross und gut ausgestattet. Es mach Freude, sich dort aufzuhalten. Die Appartments sind einfach aber sehr funktional eingerichtet. Gute Betten. Sehr zu empfehlen.

Super tolles Apartment, sehr entspannte Atmosphäre mit Bushaltestelle vor der Tür.

Der Abfluß - Kanal hat gerochen laut Vermieter wegen der langen Trockenheit. Es gab keine Schüsseln in der Küche.

Die großen Zimmer und die Einrichtung. Die große Terrasse mit dem phantastischen Ausblick.

Die Lage, insbesondere der Blick aufs Meer von der Terasse...

Schade ist, dass es keinen Fußweg zum nahen Ort Puerto Naos gibt, deshalb muss man immer das Auto nutzen.

Die Lage, insbesondere der Blick aufs Meer von der Terasse und den Zimmern, ist beeindruckend und schön. Die Anlage ist gut gestaltet.

Dank Wetterglück ein sehr schönes Wiedersehen mit La Palma

Nicht gefallen hat uns die Lage: die Apartamentos liegen an der Strasse von Puerto Naos nach Todoque, die stark befahren ist. Vor allem Motorradfahrer (wohl Berufsleute) verursachen auf der kurvenreichen Strecke schon ab 6.30 Uhr einen Heidenlärm. - Die Parkplätze sind eng und zum Manövrieren ungünstig. - Vier Reinigungen in 14 Tagen sind eher wenig.

Das Apartamento ist geräumig und gut eingerichtet. Fernsehempfang über Satellit o.k., WLAN in Ordnung. Die einzelnen Wohneinheiten sind so angeordnet, dass kein Lärm von Nachbarn zu hören ist: sehr positiv!

Eine sehr zu empfehlende Unterkunft.

Sehr freundliche Gastgeber. Hier gibt es Brötchenservice. Die Unterkunft ist gut zu finden. Der Pool ist sehr sauber. Die 12 Tage Urlaub waren in dieser Superwandergegend viel zu schnell zu Ende.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und wieder und wieder - einfach toll!!!!

Es hätte nichts besser sein können - einfach super

Sehr herzlicher und fürsorglicher Empfang und Service während des Aufenthaltes. Zusatzwünsche sofort umgesetzt.

Tolle Lage mit Potential nach oben

- Sauberkeit ist im La Muralla ein Problem. Bei der tollen Lage verzeiht man sicher auch gerne einiges. Aber wir wollen nicht verschweigen, dass uns die Dusche bei der Ankunft regelrecht geekelt hat. Viele dunkle Schmutzbeläge... wir haben dann gleich am nächsten Tag (das war am Sonntag und da ist die Rezeption nicht besetzt und es wird auch nicht geputzt) einen Intensiv-Reiniger gekauft und sind zur Tat geschritten. Auch könnte öfters gefegt werden.

- die Lage der Anlage mit tollem Blick auf das Meer - Anordnung der Appartements: viel Privatsspähre - freundliche Betreuung durch den Verwalter

Wunderschöne Unterkunft auf der traumhaft schönen Insel La Palma

Da fällt uns nichts ein :-)

Wunderschöne Anlage mit traumhaftem Meerblick und Ausblick auf Puerto Naos!! Toll sind auch die riesigen Terrassen vor den Appartements mit Sonnenliegen. Alles sehr gepflegt. Gute Betten, schöner Pool, freundliches Personal. Super ist auch der Brötchenservice!! Uns hat es super gut gefallen - wir werden ganz sicher bald wiederkommen!!

Schönes Hotel mit tollem Ausblick - ideal gelegen

Das Appartement hätte ein bis zweimal mehr geputzt werden können.

Die Lage direkt oberhalb von Puerto Naos war ideal. Der Ausblick auf den Atlantik war toll. Die Straße, die direkt am Hotel vorbeiführt hat nicht gestört. Für frische Brötchen war jeden Morgen durch einen Brötchenservice gesorgt. Unser Vermieter war sehr freundlich und jeden Tag vor Ort um Fragen zu beantworten. Es war für 2 Wochen ein rundum passendes Quartier.

Appartement mit tollem Ausblick, guter Ausstattung mit kleineren Mängeln bei einem guten Preis.

Ausstattung der Küche mit Koch-Besteck und Koch-Geschirr. Kleine Mängel wie Wackelkontakt Lampe, verzogene Schlafzimmertür, die sich schwer schließen ließ.

Brötchen-Service. Ausstattung der Küche mit Geräten.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Sehr gutes Urlaubsquartier ausserhalb von Pto. Naos mit wundervoller Aussicht.

Kleinigkeiten bei den Küchenutensilien (Schöpfkelle, Schneidebrett ...) fehlten uns.

Die freundliche Betreuung vom Leiter der Anlage. Die Lage direkt an der Bushaltestelle, da wir ohne Auto unterwegs sein wollten.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Ideale Unterkunft bei Puerto Naos

Die Parkplatzsituation kann eng werden. Nach Puerto Naos kann man unmöglich zu Fuß gehen, was bedeutet, sich abends beim Alkohol zu beschränken.

Sehr guter Service und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Aussichtslage ist topp! Die große Terrasse sollte man genießen, nachts auch oft mit Sternenhimmel!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Die tolle Aussicht.

Besser wäre Einzelbetten. Matratze war gut und mit getrennter Bettwäsche war es o.k. Das Sofa im Wohnzimmer wippte wenn zwei darauf Platz nahmen.

Die tolle Aussicht. Die große Terrasse mit Liegen u.Auflagen. Mängel wurden sofort freundlich behoben. Kann man empfehlen - zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Tolle Unterkunft aber nur mit Auto

Man ist auf ein Auto angewiesen. Kann keine Spaziergänge direkt von der Unterkunft aus unternehmen (nur stark befahrene Strasse).

Sehr gute Betten. Tolle Aussicht.

Super gerne wieder :)

Ausblick, Pool, Nähe zu Puerto Naos, Entgegen vieler Bewertungen kann man auch zu Fuß nach Puerto Naos laufen, man muss jedoch sehr umsichtig sein und man sollte möglichst wieder zurück sein bevor es dunkel ist, aber auch das war kein Problem, dank Handy Taschenlampen!!!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Schönes Appartement oberhalb Puerto Naos

Die Lage außerhalb vom Ort bedeutet, dass man Auto fahren muss,wenn man nach Pto.Naos zum Einkaufen oder zum Strand möchte. An dieser Straße gibt es keinen Fußweg,es wäre zu gefährlich für Fußgänger.

Sehr ruhiges Appartement ganz oben in der Anlage. Schöne große Terrasse mit Blick auf Puerto Naos.

Einfach genial 👍👍👍

Super freundlich immer wieder

Super freundlich und hilfsbereit von 5 Sternen 5 bleibe 4...

Super freundlich und hilfsbereit von 5 Sternen 5 bleibe 4 Nächte länger 💪👍🌴

Großes Appartement mit toller Aussicht auf das Meer

Pool nicht beheizt

Terrasse ist riesig und nicht einsehbar

La Muralla ist für einen 1-2 wöchigen Aufenthalt eine gute Wahl!

Das quietschende Bett könnte mit einer Decke zwischen Bett und Wand behoben werden.

Toller Ausblick!

Gute Lage, aber etwas veraltet!

Türen knarren, wir hatte eine Kakalake in der Küche. Das Bad hat schlecht gerochen (nach Fäkalien).

Lage und Personal

Es war super und erholsam.

Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Gasrgebers waren äußerst positiv. Diese Appartmentanlage ist bestens zu empfehlen. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Erholung pur.

Sehr gute Lage, sehr ruhig, sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

tolles Appartement

Sehr nette Begrüßung und Verständigung

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Atemberaubende Aussicht

Eine traumhafte Terrasse mit einem traumhaften Blick über den Atlantik. Lage perfekt zu Puerto Naos mit guten Lokalen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Rundum zufrieden und absolut zu empfehlen

Sehr freundliches Personal, saubere, gut ausgestattete Wohnungen, Brötchenservice, große Terrasse und genialer Ausblick

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

sehr schöne Anlage

Matratzen könnten einmal erneuert werden

Lage mit Meerblick, man konnte sogar vom Bett aus auf das Meer schauen, sehr schöner Pool, Brötchenservice

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Hervorragender Ausblick, angenehm ruhige Anlage, die...

Es fehlte ein Kinderstuhl

Hervorragender Ausblick, angenehm ruhige Anlage, die geschickte Bauweise (man nimmt den Nachbarn durch versetzte Bauweise kaum wahr), insgesamt sehr gepflegte Anlage einschließlich schönem Pool

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Riesige Sonnenterrasse mit Blick über Atlantik und tolle...

Apartment (insbesondere Bad) könne eine leichte Renovierung vertragen. Der Ort Puerto Naos ist nicht besonders schön.

Riesige Sonnenterrasse mit Blick über Atlantik und tolle Sonnenuntergänge. Schöner Pool und freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Bei der Ankunft überraschte uns Stafano mit seinem guten...

Der höllische Lärm der Motorräder und der Quads ist auf der ganzen Insel zu hören. Diese Spezies haben ihren Spass daran Ruhe suchende Touristen zu verschrecken. Insbesonders am Wochenende. Da sollten sich die verantwortlichen Politiker mal Gedanken machen und für Abhilfe sorgen. Sehr schade, aber das war das einzige Manko bei unserem Aufenthalt auf La Palma.

Bei der Ankunft überraschte uns Stafano mit seinem guten deutsch. Wir bekamen auch unser gewünschtes Appartement zu gewiesen. Toller Blick von der großen Terrasse auf den Hafen von Puerto Naos. Sehr ruhige Anlage, keine Geräusche aus den Nachbarwohnungen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Super Lage, mit herrlicher Aussicht !

Küchengeschirr sollte ergänzt werden.

Super Lage, mit herrlicher Aussicht !!!! Mietwagen aber unbedingt notwendig (direkt beim Vermieter günstig buchbar). Service: Shuttle vom und zum Flughafen! Kostenloses WLAN .

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Traumhafte Lage, geräumige Zimmer, schöner Balkon und ein...

Jammern auf hohem Niveau: Herdplatte sowie Bestand an Gläser und Kochgeschirr sind verbesserungswürdig

Traumhafte Lage, geräumige Zimmer, schöner Balkon und ein gepflegte Anlage waren eine gute Basis für einen schönen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Die Anlage, das Appartment mit der großen Terrasse, die...

Der Weg nach Puerto Naos zu Fuß ist nicht zu empfehlen

Die Anlage, das Appartment mit der großen Terrasse, die wunderbare Aussicht. Sehr freundlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

die Ruhe, der traumhafte Blick.

Schlechte Beleuchtung in den Räumen.Bad. Unangenehmer Geruch im/am Kühlschrank. Durchgesessenes Sofa.

die Ruhe, der traumhafte Blick. Die Größe des Apartments.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Ausstattung, Ausblick, Sauberkeit - eine Ruheoase auf La...

Ausstattung, Ausblick, Sauberkeit - eine Ruheoase auf La Palma - schnell ist man mit dem Auto in Puerto Naos oder anderen kleinen Orten auf der Insel - große Sonnenterrasse

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Die Aussicht auf die Bucht und das Meer ist besonders schön.

Negativ ist, dass die Wohnungsnachbarn offen auf die eigene Terrasse blicken können. Ein Sichtschutz wäre schön. Ein Mückenschutz wäre auch hilfreich, der Deckenventilator hat dafür nicht gereicht.

Die Aussicht auf die Bucht und das Meer ist besonders schön. Die Terrassenmöbel sind hochwertig, so dass man auf den Liegen wunderbar relaxen kann.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Die Lage ist perfekt um Tagesausflüge zu machen, es ist...

Die Lage ist perfekt um Tagesausflüge zu machen, es ist ruhig und in 5 Minuten Autofahrt hat man schöne Strände und viele Restaurants zur Auswahl sowie einen Sparmarkt.Der Pool ist angenehm temperiert, so dass man auch noch schwimmen gehen kann wenn die Sonne schon untergegangen ist. Es gibt morgens Brötchen nach Bestellung. Von den Besitzern haben wir hilfreiche Informationen erhalten und sie waren immer sehr freundlich! Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

waren begeistert: riesige Terrasse mit bequemen Sonnenliegen...

waren begeistert: riesige Terrasse mit bequemen Sonnenliegen bei jedem Zimmer dabei, liebevoll eingerichtete Zimmer und gepflegte Anlage, Traum-Aussicht vom Balkon aufs Meer und Puerto Naos. Puerto Naos ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen auf der Insel. Die Strände in der Nähe sind auch top. Sehr nettes Dame an der Rezeption! Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Sehr schöne Lage mit Blick auf den Ort und das Meer.

Sehr schöne Lage mit Blick auf den Ort und das Meer. Schöner, gepflegter Pool. Sehr hilfsbereiter Inhaber. Tägliche Reinigung der Apartments. Alle 3 Tage Wechsel der Handtücher. Jede Woche Wechsel der Bettwäsche.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Die Ruhe, grosse Terrassen mit guten Liegen.

Die Ausstattung der Appartements sollte etwas modernisiert werden.

Die Ruhe, grosse Terrassen mit guten Liegen.Die angenehme und sehr freundliche Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Schöner Balkon und schöne Außenanlage und Pool.

Für die gesamte Anlage sind nach meiner Meinung zu wenig Parkplätze vorhanden

Schöner Balkon und schöne Außenanlage und Pool. Die Wohnung ist gut ausgestattet. Auf dem Balkon sind genügend Stühle und Liegen vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

sehr gepflegte Anlage.

sehr gepflegte Anlage... großer Balkon mit herrlichem Blick ... von Früh bis Spät Sonne...Personal sehr freundlich...

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Tolle Aussicht

Tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Wir lieben einfach das Appartement und die Aussicht und...

Wir lieben einfach das Appartement und die Aussicht und werden bestimmt wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Tolle terasse

Tolle terasse

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Hervorragender Blick aufs Meer.

Kein Fussweg nach puerto Naos

Hervorragender Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Die Matratze ist zu hart.

Die Matratze ist zu hart.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Der Blick über den Atlantik ist einfach toll und die Ruhe...

Der Blick über den Atlantik ist einfach toll und die Ruhe ist auch sehr angenehm. Das man einen Mietwagen braucht, bzw. den Bus, weiß man ja vorher!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Dire Aussicht von der großen Terasse

Dire Aussicht von der großen Terasse

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Freundlicher Empfang, Brötchen-Service,

Zu schwache Beleuchtung, kein Bidet, Matratzen alt und knarrend

Freundlicher Empfang, Brötchen-Service, sauberer Pool

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Wir erhielten gute Tipps für Unternehmungen.

Alles gut

Wir erhielten gute Tipps für Unternehmungen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Super Lage.

Super Lage. Schöne große Terrasse mit Blick aufs Meer. Den Sonnenuntergang konnten wir direkt von dort anschauen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

tolle Aussicht auf das Meer, nette Atmosphäre, sehr guter,...

etwas abseits

tolle Aussicht auf das Meer, nette Atmosphäre, sehr guter, freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

schöne große Terrasse nach Westen mit ganztägiger Sonne,...

schöne große Terrasse nach Westen mit ganztägiger Sonne, Blick auf PuertoNaos und das Meer. Morgentlicher Brötchenservice.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Eigentlich alles .

Eigentlich alles ...

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

Gute Ausstattung, schöner Blick auf das Meer und den Ort...

Leider kein Fußweg nach Puerto Naos

Gute Ausstattung, schöner Blick auf das Meer und den Ort Puerto Naos