Bewertungen für Hotel la Palmera & Spa 3 Sterne

Narcis Fors, 22, 17310 Lloret de Mar, Spanien

Nr. 19 von 69 Hotels in Lloret de Mar

Bestes Preis-Leistungsverhältnis

Die Lautstärke nachts war etwas gewöhnungsbedürftig. Die Dusche hatte ein Problem. Entweder kalt oder heiß. Eine Temperatur dazwischen regeln war schwierig. Zum Teil mussten wir für das Abendessen Anstehen, um in den Speisesaal zu kommen. Das waren ca. 5 Min.. Dafür musste man nicht lange vor den Speisen selbst warten. Wer die paar Kleinigkeiten abkann, der wird sicher gut bedient sein.

Wir waren mit 12 Personen im Hotel. Das Essen, wir hatten Halbpension, also Frühstück und Abendessen, war sehr reichhaltig und hat gut geschmeckt. Die Zimmer sauber und akzeptabel ausgestattet, dazu regelmäßig täglicher Handtuchwechsel (je Person 1 x Normal- und 1 x Badehandtuch). Das WLAN ging fast überall und ausreichend schnell. Die Preise an der Hotelbar waren niedrig. Insgesamt ein total super Preis-Leistungsverhältnis. Also absolut empfehlenswert.

Komfortabel

Reinungung der Zimmer hätte besser sein können und Personal an der Rezeption war nicht besonders freundlich.

Frühstück war gut und es gab eine große Auswahl.

Im großen und ganzen war der Urlaub in Ordnung.

Die Auskunftfreudigkeit der Retzeption ließ zu wünschen übrig. Am Pool gab es sehr wenig Liegen und die waren zum Teil auch schon kaputt. Die Feuertreppe machte keinen guten Eindruck.

Das Essen war sehr gut und abwechselungsreich. Der Spa-Bereich war gut.

Naja

Bett unbequem, essen war nicht gut, hatte mehrere tage durchfall, personal war nicht sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nicht empfehlen sorry

Unser zimmer hatte ein kleiner aber feiner balkon.

Wer sich erholen und etwas Komfort will soll sich ein anderes Hotel in der Preisklasse suchen

Die Klimaanlage funktioniert gar nicht oder zu wenig. Bei einer Aussentemperatur von 28 Grad war es im Zimmer weit über 30 Grad da die Sonne noch auf die Balkontüre schien. Ich habe bei Booking.com und beim Hotel reklamiert. Leider hat mich Booking.com auf das Hotel verwiesen was mir keine Hilfe vor Ort war. An der Rezeption wurde mir mitgeteilt dass ein Monteur kommen wird der aber leider nie erschienen ist. Das Hotel ist sehr laut. Wenn jemand im Gang mit Badeschuhen läuft und man im Bett liegt hat man das Gefühl dass diese Person einem direkt über den Kopf läuft. Die Zimmertüren haben einen Schliessmechanismuss der die Türen immer zuknallt. Die Betten sind direkt an der Wand und werden jeden morgen beim Betten hin und her geschoben was einen enormen Lärm macht.

Pool

Koch hat beim Abendessen und beim Frühstück immer mindestens...

Das Abendessen am Buffet war leider jeden abend ab ca. 19:40 Uhr kalt (Buffet wurde um 19:30 Uhr geöffnet). Es kamen leider keine Warmhaltevorrichtungen zum Einsatz.

Koch hat beim Abendessen und beim Frühstück immer mindestens ein Gericht frisch zubereitet. Das war immer das einzige warme Gericht.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Ausblick vom Balkon nur schlimm,Möchte nicht mehr dahin.

Die Aussicht vom Balkon,direkt in die Wohnung von irgendwelchen Leuten Geruchskulisse,Balkon in 10 tagen nicht einmal geputzt,kein tisch auf dem Balkon,

Frühstück und Abendessen war gut.Essen war gut sehr abwechslungsreich,

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

alles in allem ein gelungener Aufenthalt!

Das Personal ist leider sehr reserviert und unterkühlt, eher bedingt freundlich. Der Tischservice im Restaurant und an der Bar entfällt ganz oder nur bedingt (Damen am Tag sehr zuvorkommend) vorhanden. Das erweckt leider den Eindruck nicht erwünscht zu sein. Personal vorhanden, aber sehr passiv. Das ist sehr schade, denn das nimmt das Wohlgefühl. Der Safe kostet sage und schreibe 20€ + 10€ Kaution, das fanden wir sehr frech und völlig überzogen. Wir hatten ein Zimmer mit einem Balkon für gerade mal eine Person und somit völlig unnötig.

Das Hotel ist in einer optimalen Lage. Zum Strand, zur Shoppingmeile ,Bars und Restaurants nur 5 Gehminuten entfernt. Das Hotel selbst verfügt über keinen eigenen Parkplatz, aber es steht in Kooperation mit dem nahegelegenen Casino Parkhaus und dort kann man das Auto für 12€ den Tag,sicher abstellen. Unser Zimmer war den 3 Sternen entsprechend standardmäßig eingerichtet, aber mit super Klimaanlage und immer pikobello sauber. Das Hotelrestaurant ist in jedem Falle zu empfehlen. Bei Vollpension gab es täglich abwechslungsreiche und frisch zu bereitete Gerichte. Sehr, sehr lecker. Die Schokobrunnen der Hit.Die Preise an der Hotelbar und im Restaurant sind gut und wirklich sehr fair. Der Pool ist sehr angenehm, aber leider zu wenig Platz, so dass man tatsächlich, wie alle Gäste, aller Kulturen und Nationen, sein Badehandtuch vor dem Frühstück auf einer Liege ablegen muss, sonst hat man keine Chance auf einen Platz. Im Hotel sind überwiegend Franzosen, Russen, Polen und Spanier und ein paar wenige Deutsche und Holländer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Personal sehr unfreundlich

Schon beim Check-in wurde versucht uns über sOhr zu hauen, indem man zu wenig Rückgeld zurück bekam. Dies war bei jeder Barzahlung im Hotel auch der Fall. Zudem schwamm ein Päckchen Drogen tagsüber im Pool.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Super Party Urlaub

Ein etwas älterer Oberkellner ist etwas unfreundlich aufgefallen, ansonsten alles top

Personal freundlich, Zimmer immer sauber, gutes essen, perfekt für junge Leute im Party Urlaub, zentrale Lage

Einfach toll!! Wir kommen wieder! 😊👍

Mein freund und ich haben für 4 tage im Hotel la palmera & spa ein Doppelzimmer reserviert. (Voll Pension) Es war ein Traum! Die Mitarbeitern waren immer so freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war wie immer sauber und wir bekamen jeden Tag neue Handtücher gestellt ebenso die Betten sind jedesmal ordentlich gewesen. Das beste ist, die Zimmern sind klimatisiert sodass man es richtig gemütlich hat. Da wir voll Pension gebucht hatten. Gab es Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Das Essensbuffet is für jeden Mann was dabei und es wurde nie langweilig weil jeden Tag was anderes gab und es hat sehr sehr lecker geschmeckt. Alles top! Wir kommen wieder und ich empfehle es weiter! Muchas gracias für den tollen Service, Koch, housekeeping und die Rezeption natürlich! Ihr wart klasse!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Kurztrip nach Lloret de mar ist immer unterhaltsam.

Kaffe aus Kaffeautomat mässig.

Das Hotel liegt zentral, nahe von der Fussgängerzone. Frühstücksbuffet reichhaltig.

Alles war richtig Gut!

kein transfer

Alles war richtig Gut!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Wer einen günstigen Urlaub möchte, ist hier gut aufgehoben.

Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig

Das Essen war super und das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Zufrieden und wir kommen wieder...

Frustuck und abend essen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Essen war OK

Die Zimmern zur Strasse abends sehr laut.

Essen war OK

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Sauberkeit der Zimmer und Anlage.

Das kostenfreie WLAN ist nicht problemlos zu benutzen.

Sauberkeit der Zimmer und Anlage. Pool und Sauna sind gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. nur fünf Geh-Minuten vom Strand entfernt. Die zentrale Einkaufstrasse ist innerhalb von zwei Geh-Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Am hotel nichts kann es überhaupt nicht weiter empfehlen...

Sauberkeit sehr schlecht!!!!Badezimmer überall Schimmel Badewanne nur mit Schuhe zu betreten. Im angeblich frisch bezogenen Bett harre gefunden Kissen waren die Schweiß Flecken vom Vorgänger zu erkennen starke Flecken!! Zimmer würde nicht richtig gereinigt besser gesagt garnicht nur Handtücher auf verlangen erneuert Essen Massen fraß das heute so angerichtet ist und morgen recycelt wieder zum essen vorgelegt wird nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!

Am hotel nichts kann es überhaupt nicht weiter empfehlen sehr heruntergekommene Zimmer soll nach außen Top wirken aber das was wichtig ist Sauberkeit der Zimmer und essen ist ein no go!!!! Frage mich wie das hotel bei anderen so bewertet wurde Preis Leistung selbst umsonst würde ich es keinem empfehlen es sei dem er liebt es im Schimmel zu leben dann viel Spaß

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Klimatisierte räume im essen bereich , das essen war ok,

Ich habe leider keine ruhe gefunden da es Party Stadt ist, die Nachbar waren zu laut , Pool leider zufiel Chlor ,

Klimatisierte räume im essen bereich , das essen war ok,

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, vielseitiges...

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, vielseitiges Abendessen, ruhige Lage - trotzdem in zwei, drei Minuten an der "Hauptstraße" und am Meer

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Gutes essen.

Zimmer klein. Ám ersten tag kein balkon, obwohl das bezahlt würde.

Gutes essen.