Bewertungen für La Perla de Torrenueva 4 Sterne

Avenida de Rota, 183-1 Urb. Torrenueva, 29649 La Cala de Mijas, Spanien

Nr. 5 von 63 Hotels in La Cala de Mijas

La Perla- eine perfekte UrlaubsOase
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Personen)

schwierig mit großem Auto zu parken ;) da Wege auf der Anlage relativ eng!

die ruhige Lage, der private Pool, der aufmerksame Service und die Freundlichkeit! Lediglich die Ausstattung im Appartement müsste dem Standard der Anlage angepasst werden, einiges ist bereits in die Jahre gekommen ;) ansonsten perfekt ! Merci Franck&Team

Schöne Umgebung mit kleinen Mängeln
    • Chalet - La Casita

Die Ausstattung im Haus ist recht mager für den Preis. Z. B. Kein Spülmittel und Schwamm. Die Polster der Liegen sind sehr verdreckt und die alten Teakmöbel leider morsch. Mein Mann ist mit einem zusammen gekracht. Badezimmertür defekt, wurde trotz Ankündigung nicht repariert.

Die Umgebung und die Lage der Unterkunft waren super! Sehr netter Empfang durch Franck. Danke dafür. Insgesamt super, um Ruhe zu haben. Marbella und Malaga sind schnell mit dem Auto zu erreichen. Schöner Außenbereich

Nette Unterkunft mit schönem Pool
    • Superior Deluxe Doppelzimmer

Entfernung zum Meer

Schönes Pool, dass wir für uns allein hatten

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Wir waren sehr zufrieden, Franck hat uns herzlich empfangen,...

Wir waren sehr zufrieden, Franck hat uns herzlich empfangen, das Haus war sehr geräumig, und alle fanden genügend Platz. Einkaufsmöglichkeiten gab es in unmittelbarer Nähe, es hat uns an nichts gefehlt, kommen gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Super nett der Besitzer und sehr unkompliziert.

das sofa ist ein bisschen klein und leider mit Kunstleder bezogen. Das Bett war ein wenig zu weich für mich. Aber gut für meine Frau

Super nett der Besitzer und sehr unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Wir waren im Paradies.

Es gibt absolut nichts negatives zu sagen.

Wir waren im Paradies. Die Lage mit dem Blick auf das Meer ist einfach genial. Wir würden immer wieder kommen. Die Besitzer sind sehr nett, angenehm und hilfbereit. Wir hatten den Pool und die Terrasse für uns alleine - himmlische Ruhe!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Sehr freundlicher Empfang und tolle Lage mit Meersicht.

2 identische Wassergläser und 2 Tassen ohne abgeschlagene Ränder würden das Ganze perfektionieren. Seife im Bad und ein Zahnputzglas ebenso.

Sehr freundlicher Empfang und tolle Lage mit Meersicht. Grosszügiges Apartment mit schöner Einrichtung und Kaffemaschine.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Gepflegte Gartenanlage, Zufahrten schön angelegt.

Gepflegte Gartenanlage, Zufahrten schön angelegt. Besitzer ausgesprochen freundlich.