Bewertungen für Apartamentos la Piramide 3 Sterne

6,6

6,6

4,8

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Leider war das wlan sehr schlecht :( man hatte nur in der Lobby eine Verbindung im Zimmer leider nicht . Das Frühstück war leider auch nicht das was ich erwartet habe aber es war okay

Die Lage ist einfach super :) das Hotel und der Pool sind richtig toll 😊 das Personal super lieb

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Der Preis ist viel viel zu hoch für das was man bekommt. Wir wollten unsere Buchung stornieren, da es einen Fehler gab ( von der Seite der Unterkunft aus) es ist uns aber niemand entgegengekommen. Die Unterkunft ist eklig, ich habe selten so schlecht geschlafen. Wir waren nur eine Nacht dort und das war auch gut so.

Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick

Das Foyer muss renoviert werden.

Das Essen war gut, die Lage mit Auto sehr gut. Die Mitarbeitern waren hilfbereich. Jeden Tag kam die Putzfee und hat den Appartment sauber gemacht.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Mein Aufenthalt war lediglich für eine Nacht. Allerdings ist die Umgeben außerhalb des Hotels nicht wirklich schön. Ich war in einem der unteren Zimmer untergebracht. Kalt und etwas dunkel Zimmer 148. W-lan könnte verbessert werden und in der Anlage komplett verfügbar sein.

Check- in war easy. Freundlich und schnell. Koffer wurde zum Zimmer getragen. Personal alle sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Betten waren zu hart. Im Winter etwas zu kalt ohne Heizung.

Schöne und große Poollandschaft mit Bar. Kostenloses WLAN ohne Passwort. Billiard, Tischtennis und Fitness-Raum.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Die Adresse: Berlina, 7, Costa de Antigua, 35610 findet das Navi nicht - auch bei Google gibt es die Straße noch (?) nicht. Das Appartement ist groß - getrennte Bereiche: Wohnen/Schlafen/Bad, aber es ist das Gegenteil von gemütlich, lädt nicht zum Bleiben. Die einzige Lüftung / Ausblick ist die Glastür, aber da bist du dann rundherum auf dem Präsentierteller – da es kein Fenster gibt, du kannst nur den Vorhang zu machen, wenn du privat sein willst, dann siehst du aber auch nicht mehr nach draußen. Außerdem ist das alte Schloss schwer zu öffnen, was mich manchmal in Panik versetzt hat, wenn ich raus wollte. Flugzeuge brummen regelmäßig über dem Gebiet. Nachts dröhnen die Bässe von irgendeiner Band auf der Anlage. Das Appartement hat eine Küche mit einem völlig verkalkten billig-Aluminium-Topf, ein Gefäß, um einen Tee zubereiten ist nicht vorhanden, obwohl es einen Wasserkocher gibt. Auch sonst nur ein paar wenigen billigst-Teller und Tassen. Es gibt nur 1 Steckdose in der Küche – also entweder Toaster oder Wasserkocher, aber der Toaster ist eh kaputt, wie sich herausstellt. Im schwachen Dämmerlicht ist es abends nicht möglich zu lesen, Karten zu studieren usw. Selbst die Netbook-Tastatur kann ich auf dem "Sofa" sitzend nicht erkennen. Einen Korkenzieher hole ich mir an der Bar, die in der Mitte der Anlage ist und mit Musik beschallt. Das Internet in der düsteren Eingangshalle ist schwach. Man darf nichts eigenes konsumieren (Verbotsschild gleich am Eingang) - kann also nicht das angefangene Glas Wein aus dem Appartement mitnehmen. Insgesamt ist es ziemlich heruntergekommen und dafür ist der Preis von 44 € pro Nacht zu hoch. Die Umgebung ist auch nicht reizvoll.

Das Ambiente war nicht so, dass ich dort frühstücken wollte.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Gemeldetes kaputtes Messer wurde trotz Versprechen nicht ausgetauscht (2x gemeldet) Nur ein scharfes Messer pro Küche Ameisen überall in der Küche Kein Geschirrtuch etc vorhanden sehr dunkel, kein Licht zum kochen, nur Wandleuchten Wlan nur in der Lobby

freundliches Putzpersonal ruhige Gegend auch im Hotel sehr nahe am Flughafen kleine Terrasse vor dem Zimmer zum Frühstücken

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Das Abendessen Sah unappetitlich aus. Für Vegetarier nicht geeignet. Die Betten sind knochenhart. Härtegrad 4 bis 5 nee danke. Nachts war es sehr kalt im Zimmer. Es fehlte wirklich an Decken oder Wolldecken. Klospülung funktioniert überhaupt nicht

Das Frühstück war sehr lecker.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

die Halbpension abends katastrophal keine abwechselung die ganze Woche ausser heiligabend und 1.feiertag war entsorechend,wenn weihnachten nicht gewesen wäre.würde es wie die anderen tage gleich geblieben.eintönig und auch keine abwechselung.für ältere deutsche nicht zu empfehlen die der englischen sprache nicht mächtig sind,denn es gibt von den gesamten personal und vom empfang keine Verständigung,nur mit Händen und füssen kann man vielleicht etwas erfahren.

das frühstück o.k aber eintönig eine Woche lang jeden tag das selbe,zwei wurstsorten jeden tag die selben

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Raucherzimmer trotz Buchung mit Kleinkind bekommen. Auch Badezimmer und Schlafraum haben gestunken. Ein kleines Handtuch für 2 Personen, keine Handtücher zum Duschen. Die Betten sind mit Plastikschutzbettlaken bezogen was bei jeder Bewegung entsprechend Geräusche verursacht. Null Wohlfühlatmosphäre. Die gesamte Anlage und Einrichtung sind ziemlich runtergekommen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Pool unzureichend sauber, Gäste von außerhalb belagern Poolbar und machen "Stimmung", vor allem an Wochenenden. Sauberkeit in der Empfangshalle/Bar lässt sehr zu wünschen übrig

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Unsere Couch war kaputt, das Essen ist seeehr einfältig und nicht gerade lecker. .. also nur Frühstück buchen ;)

Man hat alles was man braucht im Umfeld! Nettes sehr hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Sie war nur 15 min vom Flughafen entfernt,trotzdem keine Belästigung durch Fluglärm!! Die Anlage war ruhig und doch nicht zu weit entfernt von Shops oder Untrrhaltung!!!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Sofa und der Sessel haben nach Urin....gestunken.Nach meiner Bitte, die Tagesdecke zu waschen, ist man sofort nachgekommen. Es hat aber leider nicht genügt.Ich denke,diese Möbel müßten entsorgt werden bzw.ausgetauscht werden. Außerdem hat mir das dreckige Umland nicht gefallen.

Das Appartement und die unkomplizierte Abwicklung.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Publikum eher prollig. Kein Komfort, z.B kein Fön, wenig Steckdosen etc. Sofas wirkten speckig (im Zimmer und in der Bar). Frühstück miserabel. Warme Küche war kalt. An Spiegeleiern war unten einen undefinierbare schwarze Masse. Es müffelte ungelüftet und wenig appetitanregend im Frühstücksraum. Usw usw

Gut war die Nöhe zum Flughafen. Und die niedrigen Preise für die Unterkunft. Auch eine Büchse Bier kostete an der Bar nur 1€. Personal war freundlich.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick

Zimmer war nicht das von uns reservierte und wir hatten Einzelbetten statt Doppelbetten. Personal war nicht hilfreich und meinte es kommt auf die Menge der Besucher an ob man ein Doppelbettzimmer bekommt oder nicht. Manche Appartements sind neu renoviert unseres war es nicht (mit schimmeligem duschvorhang und teils verrosteten Amaturen). Ist wohl Glücksache.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (3 Erwachsene)

Schlechter Service.Nur Reinigungspersonal war freundliche.W-Lan nicht in allen öffentlichen Bereichen! Schlecht gelaunter und häufig abwesender Herr an der Rezeption.Fuehlte man sich, als ob man stört.Hintransfehr nur nach Mail an Booking geklappt, davor sollten Wir uns Bus oder Taxi(mit Hund schwer)selbst suchen.Ruecktransfehr mussten wir selbst organisieren.Am Pool alte, zerrissene Couch, wo selbst das Innere heraus hing!überall Renovierungsarbeiten, gestueckelt, auf einzelne Zimmer.Minimarket auf Anlage entpuppte sich als sehr kleiner Raum mit Angebot zu Massagen und Massageöl.Das wenige Angebot an Essen oder Waren des täglichen Bedarfs war nebensächlich und viel zu wenig und überteuert.Zudem unmögliche öffnungszeiten, da ja bei Massagebehanlungen einfach mal geschlossen ist.Unveflegte Anlage mit wohl alten,teils sehr dreckigen und defekten Liegen und Sitzmöglichkeiten.Waeschestaender verrostete und war defekt.Im Appartement fast ueberall angesammelte Möbel.Teils .mit schwarzen Ecken, als wär es feucht geworden und schimmelt.Waende, Bilder... Beschmutzt oder defekt.Unser Aufenthalt war nicht schön.Wir haben uns ineinem in der Nähe gelegenen, großen Hotel dann die Infos geholt, die wir brauchten und dort gab es auch einen "echten Minimarket" mit normalen Preisen. Die "Unterkunft' ist Nicht weiter zu empfehlen.Lieber im Hotel eden einschicken.Der Ort ist auch nicht sehenswert.Muss man mit Bus zu den sauberen Orten fahren, um sich wohler zu fühlen.Ueberall Bauruinen, Schütt, Müll...

Der bei Booking angebotene Transfer wurde uns zwei Mal verweigert, bis boocing das regelte.Rueckreise kein Transfer vom Hotel aus! Freundlicher Empfang, danach nur widerwillig Auskünfte und teils als Beleidigung zu empfundenes Aussagen an der Rezeption, die unterbesetzt was und wo der Herr ständig Beschwerden anderer Gäste nachgehen musste, also keine Zeit hatte und genervt war.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Schlechte Betten, Ungeziefer, Schimmel, unangenehmer Geruch. Eine zweite Nacht ist absolut nicht zu empfehlen. Eigentlich gehört so ein Hotel geschlossen.

Das Bad und der Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Sehr motiviertes Personal, Essen war lecker (tolle kanarische Gerichte) und preiswert (hatten VP), kostenfreie Parkplätze am Hotel, nur 6-7min bis zum Flughafen, 20 min zu den tolen Stränden im Norden der Insel

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Sauberkeit des speisesaals absolut nicht ok. Stühle und alte küchengeräte in einer ecke aufgestapelt

Frühstück und Abendessen soweit ok frü den Preis. Bierpreise sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Zimmer ohne Klimaanlage, teilweise sehr dreckig und kleine Krabbeltiere im Bett, die Handtücher haben gestunken, für ein Appartement kaum Ausstattung zur Selbstversorgung, ohne Auto ist man aufgeschmissen

großer Pool, kleiner Kinderspielplatz, nicht weit vom Flughafen entfernt, hilfsbereites Personal, kleiner Shop in der Anlage, TV mit deutschen Sendern

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Von das Apartment konnte man nix sagen, aber der Service von Booking.com war sehr schlecht, es gab ein Problem im System und mit der gleiche Buchungsnummer wollte Booking.com dass ich die Apartment kosten 2 mal zahle... ich musste mich selber "im Urlaub ", auf meine eigene Kosten, an die Hotline verwenden um alles zu klären...

Das Apartment war ok und die Leute sehr nett.

Sehr abgewohnt

Die Sauberkeit in dem Apartment

Frühstück war ok. Im Bett konnte man schlafen ok.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

sehr saubere Anlage, Frühstück ist auch ausreichend.

Zustand der Anlage insg. erheblich eingeschränkt. Wenig einladende Umgebung.

Sauberkeit in den Wohnräumen gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (3 Erwachsene)

Verdreckt, alt und heruntergekommen.

Eigentlich gar nichts.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (3 Erwachsene)

Das personal und die apartaments.

Sehr großes und qualitatives Frühstück

Nie wieder das Hotel!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene)

Restaurant im Keller, gute Küche aber katastrophales Ambiente, sehr alte Ausstattung, kaum klimatisiert, kein Ort fürs Genuessen,

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

nicht immer zuverlässige internetverbindung

um die insel zu erkunden, zentral( mittig) gelegen. obwohl nahe des flugplatzes - nicht störend.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Bett war sehr unbequem und die Handtücher waren von eine sehr schlechte Qualität. Am besten eigene Handtücher mitbringen

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Zentral gelegen nahe zum Flughafen und für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Saubereit des Geschirrs Qualität des Essens

Nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Zugeschraubter Schrank in der Küche,Abfalleimer ohne Deckel ( Gerüche), Essen banal, 4 Kleiderbügel!, Fensteröffnung mit wackelndem Griff - Befestigungsschraube feht,insgesamt verwohnt.

Pool

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Sauberkeit ist so lala, man darf nicht sehr anspruchsvoll sein. Wir hatten in unserem Apartment an den letzten Tagen Besuch von Viehzeugs. Es wurde sofort der Kammerjäger gerufen und das Problem hat sich erledigt. Dennoch blieb ein komisches Gefühl. Es war an der Straße morgens etwas laut (vor allem mit offenem Fenster).

Frühstück und Abendessen war in Ordnung, leider gab es nicht viel Abwechslung. Die Lage ist okay, jedoch ohne Mietwagen etwas doof, andere Orte/ Strände etc zu erreichen. Soweit war das Personal super nett und freundlich, hilfsbereit und hat uns bei Problemen sofort weiter geholfen!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Die Umgebung: NEIN Das Hotel: GAR NICHT Die Mitbewohner: Machten keine Geräusche, sorgten für Juckreiz am gesamten Körper.

Bei dem Hotel handelt es sich um Hubdehotel und auch gleichzeitig um eine riesige allumfassende Hundetoilette. Die Zimmer riechen nach Hund und deren Ausscheidungsprodukten.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Essen (waren 3* da) hat das Wort Essen nicht verdient...man sollte von Nahrungsaufnahme sprechen. Der Ort ist eine einzige Katastrophe. Meiner Meinung nach wird Costa Antigua in spätestens 15 Jahren eine Geisterstadt sein. Hatten zum Glück nur Übernachtung gebucht..dann soll man für diese Unterkunft als Selbstversorger noch €5 Euro wöchentlich für einen Toaster zahlen?? Für Selbstversorger nur geeignet mit der nötigen Kreativität und der Lust dazu. 2 Töpfe, 3 Tassen keinen Dosenöffner..Und..ohne Auto ist man verloren

Der Service...von A-Z sensationell..die Poollandschaft war sehr gut und die Innenansicht (Architektur) war im hellen nett anzuschauen

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Essen. Mensaatmosphäre (man wird gebeten selber abzuräumen), die Tische werden nach dem Frühstück genau einmal abgewischt (nein, nicht nach jedem Gast sondern nach 10 Uhr). Alle Zutaten, auch die Spiegeleier, werden offensichtlich morgens früh gebraten und stehen dann 2 Stunden warm herum... Sonst eine nette Anlage!

Nette, frisch renovierte Appartements (2 Einzelbetten im Schlafzimmer mit neuen Schaumstoffmatratzen), Schlafcouch im Wohnzimmer. Küchenausstattung eher mager, aber für 3 Sterne nicht unüblich. Mehrere deutsche TV-Programme. Sehr freundliches Personal, teilweise deutschsprachig. Schöner (ungeheizter) Pool. Durch die eher kleine Anlage (ca. 100 Appartements) familiärere Atmosphäre. Es gibt eine Poolbar und gelegentlich Livemusik, keine Animation. Der Pool liegt im Windschatten der um ihn herum gebauten Appartements, daher zieht es nicht so´. Der Bus Nr.3 (zum Flughafen und nach Caleta) hält 200m entfernt, an der 2. Haltestelle von Nuevo Horizonte aussteigen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super, ein Auto für einen längeren Aufenthalt sinnvoll. Ich war bereits 3 mal da und würde jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Die Ausstattung ist sehr schlecht und die Sauberkeit läst zu wünschen übrig, wir hatten Nichtraucher angekreuzt, bei Ankunft war das Appartement total verqualmt und der Abfallbehälter voll mit Zigarettenkippen und Müll,

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Preise an der Bar waren sehr günstig, viele Livemusik Aktionen, das Publikum war international von jung bis alt,

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Die Ausstattung des Apartments war ziemlich dürftig. Ziemlich unangenehme Gerüche aus dem Abfluss im Bad! Insgesamt: für den Preis kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten, und daher okay!

Nähe zum Flughafen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Busverbindung. Geeignet für jemanden der 'Cluburlaub' liebt. Preis-Leistungs-Verhältnis okay.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Die Betten sind hart wie ein Brett. Abends ist es sehr laut. Das Frühstück war eintönig. Durch eine Baustelle war schon ab morgens viel Lärm.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Das Mobiliar ist alt: durchgesessene Couch, durchgelegene Betten. Die Anlage befindet sich in ungünstiger Lage, bis zur Caleta del Fuste sind es mehrere Kilometer. Badestrand in der Nähe des Hotels: Fehlanzeige!

Es handelt sich um eine geschlossene Anlage. Die Unterkunft ist geräumig und hat Wohnraum mit Küchenzeile sowie einen Schlafraum. Das Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Bei Ankunft ließ die Sauberkeit unseres Appartments sehr zu wünschen übrig.Überall waren Haare früherer Gäste zu finden,der Boden war scheinbar nicht geputzt,das Geschirr war dreckig und es waren weder Geschirrspülmittel,noch ein Schwamm oder ein Geschirrtuch vorhanden.Auch bei Nachfrage nicht. Ich denke das mindeste was man diesbezüglich erwarten kann ist ein Geschirrtuch?! Der Ausblick aus dem Schlafzimmerfenster...eine alte,stillgelegte Anlage. Nicht unbedingt Wohlfühlflair!

Zentrale Lage,alle Ausflugsziele mit dem Auto innerhalb relativ kurzer Zeit erreichbar,daher als Übernachtungsmöglichkeit für uns in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Das Essen. Es gab nicht mal schwarzen Tee zum Frühstück, dafür diverse "merkwürdige" Sorten wie Hagebutte, Tee mit Zimt, etc. Die Lage ist ohne Auto nicht sinnvoll.

Sehr freundliches Personal (Rezeption), teilweise sogar deutschsprachig. Schöne rel. neu renovierte Appartements.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Anlage etwas runtergekommen, Zimmer/Handtücher riechen feucht, Betten unbequem (Springfedern spürbar), Speisesaal etwas trostlos, Essensauswahl klein & teilweise nur lauwarm, Wlan unzuverlässig, häufig laute Musik am Pool/der Bar/im Speisesaal.

Sehr gemischtes Publikum (Deutsche, Engländer, Polen/Tschechen etc.). Für ein paar Tage als preisgünstiger Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung ok, 14 Tage Urlaub möchte ich in dieser Anlage allerdings nicht machen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Lage ohne Auto schwierig, Essen geht gar nicht, Kantinenatmosphäre, man muss selber abräumen, Qualität unterirdisch, Auswahl dürftig. Mein Appartement roch leicht muffig nach, war aber sehr sauber.

Nette Appartemnetanlage, grosszügige Räume um den Pool herum auf 2 Etagen, sehr freundliches Personal, günstige Preise auch für Getränke. 10 Minuten zum Flughafen. Bis auf das Essen eine empfehlenswerte 3 Sterne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Ältere Anlage hätte zumindest eine Teilsanierung nötig, Wirkt alles etwas verwohnt und schmuddelig, Abgestandener Geruch im App. Küche und Utensilien alt verbraucht und nur das Allernötigste. Waren nur eine Nacht zur Überbrückung da, deshalb war es Ok, weil auch günstig. Länger würden wir hier keinen Urlaub machen. Fühlten uns nicht wohl. (siehe Bewertungspunkte) Entfernung zum Strand und allem anderen recht groß.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal WLAN kostenlos (nicht genutzt) Früfstücksbuffet ausreichend, das Restaurant wie das ganze Hotel alt und schmuddelig.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Da in diesem Ort überhaupt nichts geht , braucht man ein Auto oder sehr gute Kondition um etwas zu erleben oder Einkäufe zu tätigen. Auch ein Strand zum Baden ist erst im nächsten Ort zu erreichen. Man braucht sehr viel Zeit.

Die Rezeption ist sehr freundlich und einer ist auch ein deutscher und kann euch gute Tipps geben, was und wo man hin sollte. Kurzer Weg vom Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

- meist nur alte Leute - Fitnessstudio verwahrlost - Wlan ging fast nie

+ günstige Getränke an der Bar (1€ für ein Heineken) + gute Reinigungskräfte fast täglich im Apartment + Pool + Rezeptionisten sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Appartment ist niedlich und wird taeglich gereinigt. Es gibt einen sehr schoenen Wanderweg an der Kueste zum naechsten Ort und die Busse fahren alle halbe Stunde, deshalb auch perfekt ohne Mietwagen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Zimmer roch leicht nach Alkohol. Duschvorhang war dreckig und hat übelst gerochen.

Man bekommt das, wofür man bezahlt. Für den Preis i. O. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

Das Essen war nicht gut, all inclusive ist nicht zu empfehlen (hatten wir zum Glück auch nicht gebucht). Im Fitnessraum ist alles kaputt.

Preis-Leistung top! Nicht gerade chic, aber freundliches Personal und es ist immer etwas los. Wenn man nur für die Nacht bleibt lohnt es sich wirklich, wir waren tagsüber viel unterwegs. Kleiner Spielplatz vorhanden

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Auswahl und Qualität Abendessen bei HP schlecht Eingang nur über Terrassentür möglich Sicherheitsaspekt. Lage ungünstig für Strandurlaub. Liegt sehr abgelegen.

Sehr freundliches Personal sehr sauber Frühstück ok Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Lage, Lärm der saufenden Gäste, Sauberkeit

Preis, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Die Matraze

Dass in der nähe von Flughafen war

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Viel Musik, Aktivität. Sehr freundliche und hilfsbereite Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Die freundlichkeit des Personal. Obwohl wir fast zwei Stunden zu früh waren haben wir ohne Probleme sofort die Apartamensschlüssel bekommen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Live-Music und gute Busanbindung

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, gerne wieder. Ideal nah am Flughafen, idealer Ausgangspunkt für Touren über die Insel

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Sehr nettes Personal,guter Platz zum relaxen,200 m bis zur Bushaltestelle,angenehme Preise!!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Schlechtes freies WLAN . Muss man kaufen !!!!

Trotz der vielen Gäste , eine ruhige Anlage !

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

ES GIBT KEIN TEAM WORK DIE BARKEAPER HABEN VIEL ZU TUN KEINER VOM PERSONAL HILFT

GUT ZU FINDEN VIELLE PARKPLEZE NICHT WEIT VOM FLUGHAFFEN ENTFERND

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015