Bewertungen für Hotel Andalou 3 Sterne

Sevilla, 96, 41770 Montellano, Spanien

Nr. 1 von 2 Hotels in Montellano

Super Unterkunft

Super Unterkunft! Extrem bequeme Betten und richtige Decken. Super Internet - Netflix/Stream funktioniert problemlos Sehr netter Gastgeber (spricht u.a. auch sehr gutes Englisch und Französisch)! Wir haben Tagestouren u.a. nach Sevilla und Cadiz unternommen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für das 5EUR Frühstück. Tolle Restaurants in der Nähe z.B. Deli -> Tapas (unten) und Drinks

Unbedingt mal raus aus den Touristenzentren. Toll

nicht mal Nichts!

Tolles Stadthaus mit tollem Ambiente. In Laufweite zum Zentrum mit sehr vielen preisgünstigen Restaurants. Wir kamen Sonntags mit einem Reifenschaden an und der Hotelier arrangierte sofort eine Reparatur in einer Werkstatt und übernahm die komplette Kommunikation. 5 Euro hat uns die Reparatur gekostet. Also ging der Urlaub weiter. Absolut netter Besitzer, er gab uns viele Informationen zur Stierkampftradition. Gute Einleitung für den Stierkampfbesuch meiner Frau im benachbartem Moron de la Frontera.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Sehr hilfsbereiter Vermieter.

Trotz Nebensaison guter Service.

Super

Super leckeres Frühstück und ein toller Aufenthalt in einem stilvollen spanischen Haus. Jederzeit wieder !

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Das Bett war sehr bequem!

Das Frühstück hatte leider zu wenig frische Produkte.

Das Bett war sehr bequem! Ohne Wolldecken!

Sehr zuvorkommendes Personal.

War soweit eigentlich alles in Ordnung.

Sehr zuvorkommendes Personal. Kann man echt hin, wir würden wieder hin. Super Preis - Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Das Zimmer war o.

Es ist sehr ringhörig, obwohl es eher ein neuer Bau ist. Das Frühstück war mittelmässig, vor allem hatte es kein frisches Brot. Die angebotene sogenannte andalusische Aufback-Fladenbrötchen zum toasten waren zum Teil angegraut. Ganz unschön.

Das Zimmer war o.k. und das Personal sehr freundlich. Als günstiges Hotel für einen Zwischenstopp gerade noch o.k., da der Ort keinen Besuch wert ist.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Stilvoll saniertes Hotel mit schöner Aussicht über das Land,...

Stilvoll saniertes Hotel mit schöner Aussicht über das Land, am Rande eines sehr lebendigen Dorfes und einer kleinen, bewaldeten Hügelkette. Sehr nette, hilfsbereite Leitung.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Schon vor der Ankunft sehr netter telefonischer Kontakt und...

Schon vor der Ankunft sehr netter telefonischer Kontakt und Nachfrage zu speziellen Wünschen. Herzlicher Empfang, sogar unser Hund durfte mit. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Die Einrichtung ist sehr edel und stilvoll. Wir fanden alles, was wir brauchten und bekamen Tipps für Aktivitäten.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Das erste Mal keine typischen spanischen Betten, d.

Das erste Mal keine typischen spanischen Betten, d.h. keine Wolldecken.sehr netter Besitzer, super Frühstück!!! Gute Lage