Bewertungen für Hotel Spa La Quinta Park Suites 4 Sterne

Bicacarera, 21, 38390 Santa Úrsula, Spanien

Nr. 6 von 13 Hotels in Santa Úrsula

5,6

Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Mir fällt eigentlich njchts ein, bis auf das Wetter!!! Man ist allerdings, sofern man mehr erleben möchte, auf einen Leihwagen angewiesen! Kaum Fremdgastronomie in der Umgebung!

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Preise an der Bar usw. absolut preiswürdig. Das Haus kann man nur empfehlen. Kostenfreier mehrfach täglicher Shuttle Service vom Hotel bis nach Puerto de la Cruze

Vielfältiges Angebot zu gutem Preis-Leistungsverhältnis

Das Restaurant im Untergeschoss präsentiert sich als ein riesiger verspiegelter Raum, hat aber ein schlechtes Raumklima und überhaupt kein Tageslicht. Das Frühstück insgesamt ist gut, allerdings ist der Kaffee - wie schon mehrfach erwähnt - tatsächlich ziemlich ungenießbar. Absolut störend, sind die Bändchen, die einem zur Identifikation direkt beim Check-in ans Handgelenk geheftet werden. Da sollte man sich etwas anderes einfallen lassen.

Weitläufige Anlage mit einem ansprechendenAußengelände in einer sehr ruhigen Gegend. Große Zimmer mit eigener kleiner Küchenzeile, schnelles stabiles W-LAN. Das mehrsprachige Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Parkplatz in der Tiefgarage für 6 Euro ist empfehlenswert, da es rund um das Hotel gelegentlich schwierig wird, sein Auto abzustellen.

Wetter schlecht. Interessante Informationen.
    • Junior Suite mit Panoramablick

Am Abend waren vor allem die französischen Gäste sehr laut bei der Bar und im Innenhof, wohin unsere Fenster schauten. Es ist aber niemand vom Hotel eingeschritten. Das war der Nachteil vom Panoramazimmer.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Essen zum Frühstück und Abendessen sehr viel Auswahl und fast alles ausgezeichnet. Nur manches Rindfleisch war hart oder zäh.

Das Hotel war leider eine echte Enttäuschung!

Die Einrichtung war spartanisch, der Außenpool nicht beheizt und daher sehr kalt. Der warme Innenpool war kostenpflichtig und durfte (trotz dafür von der Rezeption ausgegebener Gutscheine) nicht von Jugendlichen unter 16 benutzt werden. Auch der gesamte SPA-Bereich war kostenpflichtig, was wir so in vergleichbaren Hotels noch nie erlebt haben.

Das Essen war gut, die Zimmer geräumig.

Eine herausragende Unterkunft für die Woche die wir dort...
    • Junior Suite mit Panoramablick und Zugang zum Wasserzirkel

Das allereinzige Manko an dieser Unterkunft ist der Kaffee. Dies scheint ein Problem auf Teneriffa zu sein: der Kaffee schmeckte käsig. Ein absolutes No-Go für meine Frau und mich. Dies war auch in einigen örtlichen Kaffees der Fall. Vorsicht da unten 😉

Eine herausragende Unterkunft für die Woche die wir dort verbrachten. Es fehlte uns weder an Service noch an Komfort. Der versprochene Blick auf den Teide und gleichzeitig auf das Meer war noch atemberaubender als auf den Fotos! Ein absolut gerechtfertigtes Angebot.

Die Ausstattung des Zimmers war neu, gut und geräumig...

Die Ausstattung des Zimmers war neu, gut und geräumig (Haupthaus ) Das Personal war freundlich und kompetent, das Freizeitangebot wie Sauna, Schwimmbad und Pool prima.

ruhige Lage des Hotels, gemütliche Poolanlage, gepflegte...

Frühstücksraum im Untergeschoss ohne Aussicht, keine gute frische Luft, Küchenzeile im Zimmer schlecht ausgestattet, kein Wasserkocher, kein Toaster, Fugen in Nasszelle, Bad alt, unansehnlich, abgenutzter Tisch und Stühle, trotz Anfrage für ein helles sonniges Zimmer war es ein ziemlich dunkles Zimmer, nur vormittags etwas Sonne, kalt im Zimmer, Hinweis anderer Gäste auf den renovierten Gebäudeteil halte ich für wichtig

ruhige Lage des Hotels, gemütliche Poolanlage, gepflegte Gartenanlage, schöne Pflanzen, Aussicht auf Teide, Meer und Puerto Cruz, großartig, gutes, kleines Restaurant in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Winteraufenthalt nicht zu empfehlen

Frühstück: Anderer Kaffee, nicht genießbar. Abendessen: Gemüse verkocht, teilweise kalt, meis Z Menschen im Essensraum 200-50Zimmer ohne Heizung.

Am vorletzten Abend erkundigten wir uns an der Rezeption...

Am vorletzten Abend erkundigten wir uns an der Rezeption wegen der Rückreise mit dem Bus. Uns wurde gesagt wir sollen den Hotelshuttle Service mach Purte de la Cruz nehmen um dort mit einem weiteren Bus zum Flughafen zu gelangen. Am frühen Morgen vollgepackt mit unseren Koffern wurden wir vom Shuttleservice (Bus mit Gepäckfächern) nicht mitgenommen und wortwörtlich ließ man uns stehen. Am der Hotel Rezeption würde uns Frecherweise gesagt der Service des Shuttlebuses ist nur für Hotelgäste !!! Wir sind doch Hotelgäste waren unsere Worte. Sie wiederum wir sollen ein Taxi für 15€ nehmen. Wenn der Bus überfüllt gewesen wäre, hätte ich es noch annähernd verstanden doch es waren nur etwa 10 Leute im Bus. Naja wie dem auch sei, guter Service in einem 4 Sterne Hotel geht definitiv anders und besser. Desweiteren gibt es kein Bügeleisen was man sich ausleihen könnte. Für diesen Service verlangt das Hotel 4€ pro Stück!!! Der Spabereich war für uns nur an einem Tag inklusive. Jeder weitere Tag hätte uns 14€ kosten sollen. All inclusive Gäste berichteten darüber das die Sauna auch nur einmal in ihrem Urlaub drin wäre. Jeder weiterer Sauna Gang kostet 10€ Pro Person. Nie wieder La Quinta Park. Teneriffa jederzeit ich kann euch ein anderes Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Ein kalter Urlaub in einer Unterkunft mit wunderschöner Lage.
    • Junior Suite mit Panoramablick

Leider hatten wir eine Suite, die den ganzen Tag keine Sonne bekam. Die fehlende Wäreme /17 Grad im Zimmer bei Regen-Ankunft) wurde dann doch mit einem kleinen Radiator ausgeglichen. Zimmerwechsel auf die Sonnenseite mit Aufzahlung war der größte Flop. Man hat uns ohne Vorwarnung ein Zimmer über der Karaoke-Bar vermietet. Also 2 x Umzug an einem Tag, zurück ins kalte Zimmer. Trotz Reklamation wurde eine alte Matratze nicht ausgetauscht. Habe 14 Tage auf der Couch geschlafen. Auf der Terrasse tropfte das Wasser aus der Decke von oben. Die Badewanne war notdürftig beschichtet. Dieser Trakt, der lt. Aussagen des Empfangs für Booking.com-Bucher vorgesehen ist, ist absolut renovierungsbedürftig!

Wir kennen die Anlage seit Jahren. Die Lage ist sehr schön. Das Hotel stellt einen Shuttle-Service nach Puerto de la Cruz am Tag zur Verfügung. Man muss im Winter unbedingt ein Zimmer im renovierten Teil buchen!°

Das Hotel liegt landschaftlich sehr schön, Santa Ursula hat aber sonst nicht viel zu bieten.

Wir hatten das Apartment Nr. 91, was in keinem guten Zustand war. Keine Tür ließ sich richtig schließen. Die Matratzen waren sehr hart, und die Betten hatten keine vernünftige Unterfederung. Da im gesamten Apartment nur Sparleuchten der älteren Bauart eingesetzt sind, kann man das Licht nur funzelig nennen. Auch im Bad fehlte eine vernünftige Zusatzbeleuchtung am Spiegel. Wer gerne liest, sollte sich eine Leseleuchte mitnehmen. Von einem 4 Sterne-Hotel hatten wir mehr erwartet.

Das Hotel hat stündlich (mit kurzer Pause über Mittag) einen Shuttle nach Puerto de la Cruz und auch wieder zurück eingerichtet. Von der Terrasse und dem Poolbereich hat man einen phantastischen Ausblick auf Teide und Puerto de la Cruz und Küste. Spa und Fitnessbereich sind kostenpflichtig, aber einen Besuch wert, wenn das Wetter mal nicht so gut ist oder einfach zur Entspannung. Die Massagen sind o.k.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Für einen Kurztrip O.K. aber essen am besten wo anders.

Restaurant. Z.B. als die Paella zu Ende ging mischte das Personal Reis, Erbsen, Dosenchampignon und Bratensaft zusammen und sagte: Das ist Paella 😁 Beim zahlen der Rechnung fragte der Restaurant Leiter wie es uns geschmeckt hat. Ich ging mit ihm zu den Mischmasch und fragte ob so in Spanien Paella aussieht. Er antwortete Nein aber für die Küche ist er nicht zuständig. Wir sollen am nächsten Tag mit dem Küchenchef reden. Unser Tip um die 21 Euro welche fürs Angemessen verlangt wurden kann man dort weitaus besser essen.

war schön für eine Woche, würde aber nicht wiederkommen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

das Haus ist schon in die Jahre gekommen und würde mehr Renovierungsarbeiten verdienen. Der Geruch der alten Vorhänge im Schlafzimmer ist unangenehm, die Matratzen sollten erneuert werden. Größtes Ärgernis ist aber ein Plastikband, das man als Gast die gesamte Aufenthaltsdauer am Handgelenk tragen muss. Für allem für einen Individualtouristen wie mich, der viel Zeit außerhalb der Anlage verbringt, unangenehm praktisch "gebrandmarkt" sich auf der Insel bewegen zu müssen. Passt aber zu Teneriffa, das sich inzwischen nahezu flächendeckend über die ganze Insel unwiderruflich zu 100% dem Massentourismus und all seinen damit verbunden Begleiterscheinungen ausgeliefert hat.

sehr schöne Lage, das Haus wurde sehr klug terassenartig nach unten gebaut und der Blick aufs Meer ist sehr schön. Das Wellnessangebot ist ausreichend, die Gartenanlage ist schön und gepflegt. Die Zimmer sind sehr gross und geräumig mit Küche, Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer und schönem Balkon

Das Panoramazimmer, für 25 Euro extra pro Nacht, die...

Personal sehr reserviert, Kellner beim Frühstück unfreundlich, klassische AI Anlage mit Animation und Armband.

Das Panoramazimmer, für 25 Euro extra pro Nacht, die Aussicht ein Traum, gute Ausstattung

Gelungener Urlaub auf Teneriffa, Hotel hat gut als Ausgangspunkt für Touren gepasst!

Lärm der Klimaanlage war nicht angenehm, die Handtücher im Wellnessbereich nicht sauber

in schöner Lage, praktischer busservice nach Puerto Cruz, große appartements, freundliches Personal, schöner Wellnessbereich

Ein sehr angenehmes Hotel in guter und ruhiger Lage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Außenpool war ziemlich kühl, auch bei 30 Grad Außentemperatur. Beim Frühstücksbuffet hätten wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht.

Sehr gute ruhige Lage und insbesondere zum Wandern ein ausgezeichneter Ausgangspunkt. Vom Balkon der großen Suite aus hatten wir einen traumhaften Ausblick auf das Meer und den Teide. Die Betten waren ausgezeichnet. Eine Küche mit Kühlschrank in der Suite war erfreulich. Die Speisen beim Abendessen waren sehr gut gewürzt und sehr frisch. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Der Wellnessbereich ist groß und gut ausgestattet. Wir kommen gerne wieder!

Wir haben unseren Aufenthalt als sehr schön und insgesamt erholsam empfunden.

Leider gab es häufig Baulärm. Der Pool ist nicht sehr groß und es fehlen Umkleidekabinen. Für sonnenempfindliche Menschen gab es im Pool-Bereich zu wenige Schattenplätze. Das Snack-Angebot ist nicht sehr umfangreich, auch fehlt die Möglichkeit, Eisbecher zu bestellen.

Die gesamte Anlage ist besonders schön, die Aussicht einfach großartig. Die Vielfalt der Pflanzen ist beeindruckend, ständig wird alles gepflegt. Das Essen war sehr gut, das Personal hilfsbereit und sehr umsichtig. Der Spa-Bereich ist sehr empfehlenswert.

Wir sind schon da 3.
    • Junior Suite mit Panoramablick

Die Matratzen im Hotel sind etwas zu weich. Frühstück im UG. Auf den Balkons darf geraucht werden. Es gibt keine Nachtruhe-Begrenzung im Restaurant. Aber für den Hotelpreis immer noch alles im grünen Bereich.

Wir sind schon da 3. Mal im Quinta Spa. Die Lage des Hotels ist einfach toll, Aussicht auf Teide, Meer und Puerto Cruz. Unbedingt Zimmer mit Meerblick oder Panorama-Blick buchen. Tagsüber ein stündlicher Gratis-Shuttle nach Puerto Cruz, Guter Ausgangspunkt für Wanderungen la Oratava, Teide, Anaga und Teno-Gebirge.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Wir waren mit unserer Unterkunft zufrieden und werden sehr wahrscheinlich wiederkommen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Man müsste wieder einmal alles etwas modernisieren.

Das Hotel hat einen schönen Umschwung und schöne Pools. Wunderschöne Aussicht liegt ruhig. Wenn man in die Stadt will hates einen Shuttle der alle Stunden fährt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Gute Ausgangslage für Ausflüge im Norden
    • Junior Suite (4 Erwachsene)

Laute Musik am Abend an der Baar, die im Zimmer deutlich zu hören war. Morgendliche Anlieferungen in der Hotelküche haben uns regelmässig aus dem Schlaf gerissen. Abluft der Küche nicht optimal - der "Fisch mit Knoblauch"-Duft hing lange in unserem Zimmer. Die "Junior Suite" war für 4 Erwachsene beschrieben. Das Schlaf-Sofa war für die Kinder i.O. Für Erwachsene nicht zu empfehlen.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist gross und gut. Der Kaffee lässt etwas zu Wünschen übrig. Poolanalage ist gut, das Wasser angenehm warm. Es gab immer genügend freie Liegebetten. Das Personal ist sehr nett. Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Man gibt sich aber Mühe, das zu überdecken. Preis-Leistung ist i.O. Gleich nebenan gibt es einen kleinen Shop, mit dem Nötigsten, was man im Urlaub braucht, inkl. Postkarten, Sonnenhüte, Pflegeprodukte, Nahrungsmittel und Getränke. Ebenfalls gleich nebenan befindet sich ein kleines, nettes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Traumlage, aber innen mit einigen wenigen Abstrichen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Frühstücksraum ist sehr dunkel und unfreundlich, kaum ein Blick nach draußen, keine Möglichkeit, im Freien zu essen, das ist wirklich ein gewichtiger Minuspunkt. Auch die Qualität des Frühstücks war mäßig, viel Dosenobst, trockenes Brot, keinerlei Fisch, usw usw.., aber man konnte satt werden. Ein Strand ist nicht in der Nähe, das kann man auf Teneriffa aber auch nicht unbedingt erwarten. WLan nur in der Lobby!

Die Lage des Hotels war ein Traum, insbesondere aus den Zimmern im Hauptgebäude ist die Aussicht überwältigend, ein Upgrade lohnt sich ggf. auf jeden Fall. Die Poolanlage ist hübsch gemacht, es gibt ausreichend Liegen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer ("Junior Suite deluxe"), überaus geräumig, alles perfekt!

Die Unterkunft braucht eine Generalüberholung

schlechte Produktqualität beim Frühstück; Betten und Sofas sehr stark durchgelegen; Renovierung im Zimmer dringend nötig; Zusatzkosten für Parkplatz, Safe, Meerblick, Handtücher am Pool; Küche mit Ameisen und keine Reinigung des Geschirrs durch das Personal und für eine eigene Reinigung ist kein Schwamm / Bürste, Spülmittel, Trockentuch vorhanden; Spa-Bereich riecht extrem nach Clor (an manchen Tagen bis in den 4. Stock)

Gute Lage und Erreichbarkeit von der Autobahn; schöner Pool im Außenbereich; freundlicher Service an der Rezeption (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch); kostenloser Shuttlebus nach Puerto de la Cruz

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

ältere, größere Hotelanlage mit schönem Blick

Das zweite Zimmer mit Meerblick, naja - erst sehr viel Dachziegel durch die Bungalows vor den Zimmern, dann sieht man das Meer. Ist die B-Ebene. Sollten preisgünstiger angeboten werden. Insgesamt ist die Einrichtung in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber. Im Restaurant sollte eine größere Speisevielfalt angeboten werden. Das Buffet mit 21,00 €, ohne Getränke ist zu teuer und nicht für jeden Abend geeignet.

Der Ausblick bei den Zimmern mit Panoramablick war sehr schön. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Wem Pool Urlaub reicht, ist dort gut aufgehoben.

Um ans Wasser / Meer zu kommen, musste man immer eine längere Fahrzeit in kauf nehmen.

Frühstück war gut . Kaffee leider nicht !!! Das Zimmer wurde jeden Tag sehr ordentlich gereinigt :-) !!!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

In die Jahre gekommene Anlage

Extrakosten für alles mögliche (Safe, Parken, WiFi auf dem Zimmer, Hallenbad), qualitativ schlechtes Essen (TK-Pizza, fertig frittiertes, Cola wie stilles Wasser), in die Jahre gekommene Anlage (Schimmel, durchgelegene Matratzen, kaputte Stühle), Galadinner am Dienstag (quasi-Zwang & schlechtes Essen)

Freundliches Personal, beheizter Pool, schöner Aufbau der Anlage

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Zimmer mit Aussicht

An manchen Stellen ist ersichtlich, dass Renovierungsbedarf besteht. Zum Ortszentrum Santa Ursula geht man ehr nicht zu Fuß, da die Querung der Autobahn umständlich ist.

Das zunächst angebotene Zimmer im Erdgeschoss, mit Ausrichtung nach Norden, lag meist im Schatten. Da wir sechs Nächte für diese Unterkunft geplant hatten, fragten wir nach einer Alternative. Mit einem akzeptablen Aufpreis wechselten wir in die vierte Etage mit Meer-, Pool- und Teide-Blick. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sehr gut ist auch das Angebot des Shuttel-Bus-Service nach und von Puerto de la Cruz.

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Starker Chlorgeruch im ganzen Hotel. Hallenbad nur gegen 7€ Gebühr für 2 Stunden möglich, obwohl wir es nur kurz benutzt hätten. Im Verhältnis zum Preis sehr schlechtes Frühstück. Kaum Parkplätze in der Nähe des Hotels, Parkgarage kostete 6€ pro Tag. Abendessen a la carte sehr schlecht. WLAN nur in einem kleinen Bereich der Lobby möglich, häufig überlastet. Viele kleinere Fehler in der Zimmer-Ausstattung, z. B. zu kurzer Schlauch in Dusche, stehend Duschen war nicht möglich

Nachdem wir die Suite gegen hohen Aufpreis getauscht haben, hatten wir Ruhe und einen schönen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Das gesamte Personal ist sehr freundlich!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Weil ich Booking.com gebucht hatte mußten wir für die SPA Landschaft (Pool) extra bezahlen!? Badehaubenpflicht !? Teilweise sehr Renovierungsbedürftig.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Nicht empfehlenswert - nicht buchen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Infrastruktur in desolatem Zustand. Indoorpool und Fitness kosten 13 Euro/Tag zusätzlich. Essen ist mehrheitlich geniessbar, aber auch nicht mehr. Personal ist teils unfreundlich und unmotiviert.

Wunderbare Lage mit Aussicht

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Die Lage ist exquisit, auch fehlte es nicht an...

In den Wintermonaten sind die Räumlichkeiten zu kalt, es fehlt eine Zentralheizung. Die Klimaanlage ist vermutlich nur für die Sommermonate zur Kühlung gedacht, eine Raumerwärmung war nicht möglich und außerdem machte sie einen erbärmlichen Eindruck.

Die Lage ist exquisit, auch fehlte es nicht an Liegemöglichkeiten im Poolbereich.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Über die Dächer mit Blick aufs Meer

Urlaub viel zu kurz...

Super Ausstattung des Appartements, kostenfreies Parken drumherum, kleiner Supermarkt direkt gegenüber, sehr ruhig, Essen lecker, sehr aufmerksames Personal, alles bestens, komme sicherlich wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Angenehme Atmosphäre und gut ausgestattete Suiten

WiFi nur im Bereich der Rezeption, dafür aber sehr schnell. Cafe con Leche an der Poolbar war mit stark gechlortem Wasser zubereitet - sollte in einem 4* Hotel nicht passieren. Sonst keine Beanstandungen.

Die Junior Suite ist sehr schön ausgestattet, großer Balkon (ca.4x4m), großzügiges Wohn- und separates großes Schlafzimmer. Kleine Küche mit Türe abgetrennt (wenig Geschirr). Sehr komfortabel und sauber. Wir hatten nur 1 Nacht gebucht und am Morgen danach nochmal für 1 Nacht gebucht. Leider haben wir dann ein Appartment in einem Reihenhaus unterhalb des Hotels bekommen, welches nicht so schön und weniger gepflegt war. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus nach Puerto de la Cruz, ca. alle 30 Min, (leider) nur bis 19:30. Da man um die 100€/Wochen einen Mietwagen bekommt, ist es hier die beste Lösung, einen zu haben (wir waren mit PlusCar sehr zufrieden - Direktbuchung besser als Vergleichsportal). Zur Bushaltestelle sind es ca. 10 Min Fußweg. Buchen Sie ein, wir würden es auch wieder tun, aber auf die Junior Suite im Haupthaus bestehen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Guter Standort für die Erkundung des Nordens mit Mietwagen

Das Zimmer war sehr groß, aber renovierungsbedürftig. Wir hatten nur Frühstück, welches über eine Note 3 nicht hinauskommt. Es gab immer die gleiche Wurst/Käse und die warmen Gerichte waren nicht einladend. Am schlimmsten war das WLAN,welches nur in der Lobby zur Verfügung stand und dort auch oft mit unterschiedlicher Leistung. Die Poolanlage, den SPA Bereich und die Animation am Abend am haben wir nicht genutzt. Die nächtlichen Anlieferungen waren sehr lärmintensiv.

Die Nähe zur Autobahn, man ist schnell in den Bergen. Unser Zimmer lag nicht zur Poolseite, so dass wir nur morgens Sonne hatten, der Blick allerdings war dennoch sehr schön.

Hotel mit guter Lage und viel Potenzial für Verbesserungen
    • Junior Suite mit Panoramablick

Mit 4 Sternen - von wem auch immer - sind die Juniorsuite und das Abendessen, das wir einmal genossen haben, nach unserem Geschmack und unserer Erfahrung deutlich überbewertet. Bei der tollen Lage befindet sich der Speisesaal im Keller ohne Ausblick. Wir hatten am Anreisetag zum Abendessen das Buffet. Im Vergleich zu den nachfolgenden Essen in wechselnden Gaststätten war das Buffet im La Quinta Park zwar umfangreicher aber auch um einiges geschmackloser. Nach dem Genuss von offenen Wein außerhalb des Hotels, war mein Magen auch nicht übersäuert. Kein Wunder dass wir während unseres einzigen Essens im Hotel eher Biertrinker sahen. Zum Frühstück haben wir uns dann selbst versorgt; da hatten wir zwar weniger vor den Augen aber sicher mehr für die Augen, den Gaumen und die Nase. Baulich und auch ausstattungsmäig wäre es an der Zeit dem Hotel eine über das Kosmetische hinausgehende Auffrischung zu genehmigen. Wifi-verbindung nur im Empfangsbereich ist heute wohl eher eine Reminiszenz an Zeiten wo es in Hotels noch Telefonkabinen gab.

Das La Quinta Park hat eine gute Lage und eine tolle Aussicht beim eigenen Frühstück auf dem eigenen Balkon. Dazu hat die teileingerichtete Küche in der Juniorsuite mit Panoramablick beigetragen. Die Gartenanlage mit den Schwimmbecken erscheint durch den tollen Meerblick großzügig. Das Personal ist erstaunlich vielsprachig und hilfsbereit - auch wenn die Rezeption zu Stoßzeiten etwas unterbesetzt erscheint.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Super freundliches Personal, gute Bar.

Geruch im Zimmer. Alles sehr heruntergekommen und nicht mein Style. Viele Gäste waren krank. Ich hatte Kopfschmerzen, komischerweise nur in den zwei Tagen wo ich mich im Hotelzimmer aufgehalten habe. In anderen Hotels war es kein Problem.

Super freundliches Personal, gute Bar. Frühstück, besonders, wenn persönlich zubereitet wurde aber beim Frühstück eine gute Buffetauswahl.

Mit 4 Sternen absolut überbewertet!

Der Frühstücksraum hat den Charme einer Bahnhofshalle, draußen frühstücken-Fehlanzeige! Chlorgasgeruch bis das die Augen tränen im Frühstücksraum. Das Zimmer war klein, sehr abgewohnt, der Teppich im Flur total verdreckt. Alles nur oberflächlich überrenoviert. Das Hotel ist laut, da die Türen nicht gedämmt sind.

Die Lage und die Aussicht wenn man ein Zimmer zur Meerseite bucht.

Preiswert und gute Lage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Matrazen der Betten müssten zwingend ausgewechselt werden. Diese bilden bereits ein Mulde.

Wir waren schon zum 2. Mal im Quinta Spa. Das letzte Mal in einem Panorama Zimmer, welches wir auch in Zukunft wieder nehmen würden (unbedingt!!) Die Lage des Hotels, sowie der stündliche Shuttle-Bus sind super.

Unterkunft im großen und ganzen recht in Ordnung
    • Junior Suite mit Panoramablick

Abendessen schmeckte alles wie aufgewärmt, salat nicht frisch.

ruhige Lage, Pool top

Für eine Geschäftsreise ok.

Lage des Zimmers

Größe des Apartments

Sicher eine einmalige Erfahrung. Hier fahre ich nicht mehr hin

Es war abends zu laut für mich. Das Hotel ist Renovierungsbedürftig

Die Lage war ganz schön, Personal zum Teil gestresst

6,0
    Zufriedenstellend

Die Verpflegung

Die Lage in La Quinta, der Shuttle Service. Die Aussicht vom Balkon.

gutes, sauberes Hotel

Fussweg zum Zimmer über Außen Pool Bereich zu lang,

nettes Personal, gutes Frühstück, Live Musik abends auch sehr gut, Spa Bereich schön,

Angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal.
    • Junior Suite mit Panoramablick und Zugang zum Wasserzirkel

Tiefgaragenstellplatz hätte inklusive sein können.

Großzügige Unterkunft mit Panoramablick auf das Meer und den Tide.

schöne Palmen

Bett zu weich,

schöne Palmen

Schon früh morgens wurde Krach gemacht und i-wo draußen...

Schon früh morgens wurde Krach gemacht und i-wo draußen gebohrt.

Letztlich gut, weil schön gelegen mit freundlichem Service und vielen Möglichkeiten

Die Zimmer im Nebenhaus (unten) sind schon in die Jahre gekommen im Gegensatz zum Hauptgebäude.

Preis / Leistung ist o.k. - Frühstück gewöhnungsbedürftig - Kaffee ungeniesbar

Kein Strand / Wellness+ Hallenbad kosten extra

Nette Taverne + kleiner Laden direkt nebenan. Möglichkeit von Pool und Hallenbad im Hotel

Schönes Appartement

Alles gut

Alles Supergut

Ist ok soweit.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Staub unterm Ausziehsofa am Gestänge. Hotel Shuttle nimmt keine Gäste mit Handgepäck mit. Fahrer sehr unfreundlich.

War alles ok.gratis WLAN.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

kostenloser Shuttleservice zu Puerto de la Cruz

Küchenausstattung war sehr rudimentär (nicht wie angeben voll ausgestattet. Eine Kaffeemaschine fehlt

kostenloser Shuttleservice zu Puerto de la Cruz

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Angenehm, gut gepflegt aber unbeding braucht sofortige Umbau !!!
    • Junior Suite (4 Erwachsene)

Alte, unbequeme Betten, bzw Matratzen ! Extra Kosten für Spa und Gym im Hotel auch für Hotelgäste ! Das Hotel hat sicher bessere Zeit gesehen !

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

große Zimmer

1 Woche WLAN 30 € Küche und Bad haben die besten Tage hinter sich

große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Galadiner der Horror

Galadiner der Horror

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Buffet war sehr abwechslungsreich und lecker

Buffet war sehr abwechslungsreich und lecker Hotel war sehr schön angelegt und hat eine super Aussicht

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Es war pure Katastrophe!

Es war pure Katastrophe! Dreck überall!!!! Alles alt!!!! Statt versprochene 57 qm Zimmer, gab’s nur ca. 40 qm. Statt gebuchter Meerblick - nur Dächer!!! Wir haben nur eine Nacht ausgehalten statt 14 gebuchte Tage. Zum glück, haben wir eine andere Bleibe gefunden, wo wir Rest unsere Urlaub genießen konnten..

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Geräumiges Zimmer, Toller Blick, zentrale Lage und das...

Wir hatten das Zimmer direkt über dem Eingang und deshalb war es recht laut. Vom Shuttlebus der direkt vor dem Fenster abfuhr bis zur Direktbeschallung aus der Lobby/Bar bei etwaigen Veranstaltungen (Live Musik,Disko).Zum Glück haben wir einen festen Schlaf. Die Zimmereirichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Es fehlte an der Kommode ein Griff, am Tisch hatte jemand Schnitzen geübt und insbesondere die Küche entspricht nicht mehr heutigen Standards (4 Platten Herd). Reparaturen, die durchgeführt wurden glichen Flickschustereien.

Geräumiges Zimmer, Toller Blick, zentrale Lage und das Personal war sehr freundlich. Getränke zu angemessenen Preisen. Das Essen können wir nicht beurteilen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Der Ausblick vom Balkon und die schöne Anlage

Die Ausstattung der Apartments ist äußerst spärlich und spartanisch, besonders die Küche ist technisch von vorgestern. Außerdem mußten wir z.B. Messer nachkaufen. Es war weder ein Toaster noch ein Wasserkocher geschweige denn eine Mikrowelle vorhanden. Der Herd braucht ewig, ich konnte duschen, während ich das Kaffeewasser im Kessel erhitzte. Das Bad ist auch uralt. Der Fernseher hat Briefmarkenformat. Das Haupthaus ist sehr hellhörig! Wenn der Nachbar die Tür schließt fällt man aus dem Bett. Der Shuttlebus sollte abends länger fahren, damit man in Puerto mehr unternehmen kann. Die Hotelunterhaltung war nicht unser Fall, weder für jung noch für alt. Tischtennisschläger und Billiardqueues sind in einem miserablen Zustand. Für das Fitnesstudio und den SPA- Bereich muß man zuzahlen. Ebenfalls fürs WLan, hier sollte man sich lieber selber einen mobilen Router mitbringen, die Miete im Hotel kostet 42 Euro für 9 Tage, dafür gibt es schon einen guten von HUawei. Das Personal an der Rezeption war unterschiedlich, eine Angestellte hat den Dienstleistungsgedanken noch nicht so verinnerlicht. Wir werden sicherlich noch besser geführte Hotels auf Teneriffa mit diesem schönen Ausblick finden.

Der Ausblick vom Balkon und die schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Fotos auf der Booking-Seite entsprechen nicht dem...

Die Fotos auf der Booking-Seite entsprechen nicht dem Ist-Zustand des Hotels. Wir hatten eine Junior-Suite Deluxe gemietet: Untergebracht wurden wir am Hang mit Blick auf die Reihenhausreihe davor. Der Zuweg mitsamt dem kompletten Gepäck am Pool vorbei und drei Etagen abwärts hatte den Charme einer Tiefgarage, die Außenanlagen sind ungepflegt, überall bröckelt Putz und Farbe und gammeln Blätter usw. in den Ecken. Unsere Kinder, die Minigolf spielen wollten, waren von der verkommenen, ungepflegten Anlage enttäuscht. Deluxe war auch in der Art Mini-Appartment nicht geboten: Jeder Schritt aus der darüberliegenden Wohnung, jedes Stühlerücken und die nächtliche Betätigung der angetrunkenen Mitbewohner war nicht zu überhören. Unsere Hoffnung auf das reichhaltige und appetitliche Frühstücksbüffet wurde ebenfalls enttäucht. Wer erwartet, Ähnliches zu finden wie auf den Werbe-Bildern wird derbe enttäuscht: matschiges Obst aus der Dose , braun oxidierte Bananen, angetrocknete Gurkenscheiben... dafür aber jede Menge Frittiertes, billige Formfleisch-Nuggets und Formschinken sowie Instant-Käse dominieren das Angebot. Frische, gesunde Lebensmittel gab es nur in Form einer Wassermelone. Auch der Abend an der Bar war ein Reinfall: Cocktails wurden aus billigen Ersatz-Zutaten zusammengepanscht. Unser Fazit: Gut, dass wir nur einen Tag geblieben sind!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Die Aussicht vom Zimmer, die Größe der Zimmer und des...

Die Musik in der Hotelhalle war uns abends zu laut, das deutsche Fernsehen fiel für mehrere Tage aus, eine Balkonliege wäre herrlich gewesen, neben oder unter unserem Zimmer war eine Pumpe oder ein Generator, der auch nachts immer mal ansprang und deutlich zu hören war

Die Aussicht vom Zimmer, die Größe der Zimmer und des Balkons, das Essen a la carte war (meistens) sehr gut, reichlich Liegestühle am Pool, aus den anderen Zimmern waren wenige Geräusche zu hören

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Veraltetes Haus, wenig freundliches Personal, abgelegen und...

Veraltetes Haus, wenig freundliches Personal, abgelegen und ohne Unterhaltungsmöglichkeiten Hotelgäste müssen für die Nutzung des Innenpools 10,00 € zahlen

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Sehr gutes Fruehstueck, beheizter Pool,

Teilweise noch renovierungsbeduerftig! Aus der Hotelwerbung geht nicht hervor, dass die Nutzung von Spa und Fitness separat zu zahlen ist.

Sehr gutes Fruehstueck, beheizter Pool, sehr aufmerksame Direktion und Gaestebetreuerin

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Die Bedienung und Personal an der Rezeption sehr gut...

Schimmel in den Zimmern-schlecht belüftete Räume vor allem Badezimmer! Hotel macht Werbung mit SPA-Angebote, innen liegender Pool und Fitnessstudio, alles muss man aber zusätzlich zahlen! Frühstück war sehr langweilig und mit sehr billigen Produkten.

Die Bedienung und Personal an der Rezeption sehr gut ausgebildet und sprechen mehrere Sprachen fliessend

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

freundliche Mitarbeiter an der Rezeption

sehr alt und unfreundlich eingerichtet Frühstück war katastrophal Frühstück hatte ich mitgebucht und nach dem ersten Besuch wollte ich es nicht mehr, keine kostenerstattung

freundliche Mitarbeiter an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Das Hotel liegt zwar in einem ruhigeren Wohnviertel, ist...

Die Lautstärke des Abendprogramms im Foyer. Meine Suite war ein gutes Angebot, das lag wahrscheinlich an der Lage: direkt über dem Eingang, dadurch Musik bzw. morgens die Busse in der Einfahrt.

Das Hotel liegt zwar in einem ruhigeren Wohnviertel, ist aber über das Hotel-Shuttle bzw. den Bus 102 gut mit Puerto de la Cruz verbunden. Der Spa-Bereich (Wasser und Sauna-Landschaft sind getrennt und können einzeln gebucht werden) sind ganz nett, wohl kein Thermalwasser wie in deutschen Thermen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

In der Nähe des Hotels gibt es nur ein Restaurant und einen...

In der Nähe des Hotels gibt es nur ein Restaurant und einen kleinen Supermarkt. Es gibt keinen Strandzugang und ein Spaziergang ist auch nicht wirklich schön.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

grösse der Suite war angenehm.

Küchenherd von 4 Platten zwei kaputt. Küche hat allgemein Renovierungsbedarf. Badewanne nicht wirklich benützbar da ein Ablagekorb direkt am Kopfende montiert war. Hellhörigen Leuten sei geraten nicht im ersten Stock zu nächtigen, die Animation bzw Shows sind gut bis nach 23 Uhr zu hören.

grösse der Suite war angenehm. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Tolle Lage, super Aussicht und eine sehr schöne Anlage!

Die Betten waren sehr weich. Das war aber auch schon das einzige

Tolle Lage, super Aussicht und eine sehr schöne Anlage!! Personal immer und zu jeder Zeit sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Das Personal ist freundlich und bemüht und die Zimmer mit...

Sehr altes abgewohntes Haus der Teppichboden an Gang ist furchtbar schmutzig die Küche Betten, Schalter, fallen beinahe auseinander das Wasser im Schwimmbecken riecht stark nach Chlor und ist trüb die Klimaanlage ist so laut, dass man unmöglich bei laufender Klima schlafen kann das hat mit 4 Sternen nichts zu tun das ist Abzocke

Das Personal ist freundlich und bemüht und die Zimmer mit Poolblick haben eine wirklich schöne Aussicht auf Pouerto de la Cruz 10 Minutem mit dem Auto nach Puerto

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Sehr nette Mitarbeiter im Servicebereich, gute Veranstaltung...

- Mitarbeiter an der Rezeption arbeiten leider oberflächlich und aufgesetzt - Zustand Badezimmer - Kantinenflair im Essensaal - Frühstück hätte etwas Abwechslung vertragen, Abendessen war okay

Sehr nette Mitarbeiter im Servicebereich, gute Veranstaltung Dienstag Abend Dinner, Sauberkeit im Aussenbereich

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Aussicht, Zimmer

Restaurant im Keller, Kinderterror Essen anbeissen und zurücklegen, rennen, unerträgliches Geschrei, Personal unternimmt nichts. Dauernd Störung der Nachtruhe durch betrunkene Spanier, tobene Kinder am Pool (24 Uhr) Reaktion Personal: die haben auch Urlaub. 5 Leute spielen Bingo die Moderatorin schreit die die Bar leer. Nasse Polster auf den Barhockern durch Badekleidung. usw

Aussicht, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Freundlichkeit, Ambiente, Bar

kein Strand in der Nähe, erstes Zimmer total verraucht, Minigolf, Tischtennis und Billiard teilweise nicht benutzbar (defekt/schlecht gewartet)

Freundlichkeit, Ambiente, Bar

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Die Lage und die Aussicht aufs Meer und die Berge ist sehr...

Die Betten waren wie eine kraterlandschaft, haben uns dann quer reingelegt um klar zu kommen Wie viele tausend Übernachtungen muss eine Matratze erleiden um so mitgenommen zu sein? Das Restaurant fürs Buffet ist im Keller und es gibt wenig licht dort, also total ungemütlich und wir hatten bei 3 Übernachtungen jeden Tag nicht richtig gespühltes Geschirr, ich würde die 4Sterne echt anzweifeln! Das SPA ist ok aber enttäuschend wenn man für den gleichen Preis das Vitasol buchen kann

Die Lage und die Aussicht aufs Meer und die Berge ist sehr nett, auch bei Buchung der Bergseite Nahe an Puerto de la Cruz und zum Teide Früher muss das mal sehr schön gewesen sein, die Aussicht vom Pool ist auch schön Die Zimmer sind schön groß, auch der Balkon