Bewertungen für El Hotelet de la Raconà 3 Sterne

Nr. 13 von 21 Hotels in Denia

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Klein und fein

Strand felsig.

Kleines schönes Hotel, auch in der Nähe keine hohen Häuser, das war mir sehr wichtig. Küche gut, Abendmenu für 20€ sehr umfangreich. Personal Top.

Es war in den Zimmern innerhalb des Hauses sehr hellhörig,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war in den Zimmern innerhalb des Hauses sehr hellhörig, weil alles, was an der Rezeption im Flur geschieht (auch Telefonklingeln etc), direkt nach oben schallt. Morgens war man dadurch also ziemlich früh wach.

Sehr gut für einen mehrtägigen Aufenthalt in Denia.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war gut - Auswahl, Umfang und Transparenz für Hausgäste könnte verbessert werden. Nettes kleines , persönliches Hotel in Strandnähe und Stadtnähe.

Alles in allem, würde wir das Hotel wieder buchen und auch empfehlen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren die ersten Tage ganz allein, d.h. die einzigsten Gäste in der dritten Dez.-Woche, da kam dann etwas shining-Atmosphäre auf, grins :-) , das ist ein komisches Gefühl. Wir wurden aber gefragt, ob wir in ein anderes Hotel (Partnerhotel, ein km weiter) gehen möchten. Die Wasserversorgung war t.w. etwas dürftig, es kam manchmal (kurzfristig) nur sehr wenig Wasser aus dem Hahn bzw. der Dusche. Beim Frühstück war es morgens ab und zu etwas kühl. Frühstück Continental, wurde an den Tisch gebracht und man konnte nachbestellen, was schnell ging :-)

Das Zimmer war klein aber sehr kuschelig und neu renoviert und hatten einen großen Balkon. Frühstücksraum schön renoviert.

Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer geschmackvoll...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haupthaus ist extrem hellhörig. Dort hatten wir auch unser Zimmer im OG. In der 2.Nacht war es so laut aufgrund der Personen an der Bar im EG dass wir erst um 2.00 morgens schlafen konnten. Um 8.20 Uhr wollten wir frühstücken, mussten jedoch noch 10 min warten, weil kein Brot da war. Wenn man so wie wir gerne frühstückt und nicht hungrig gehen möchte, muss man viele Extras zusätzlich bezahlen. Immer nur entweder oder.... Hätten uns ein kleines Buffet gewünscht. Es gibt kein Aufzug. Die Koffer müssen die Treppen in den 1.Stock getragen werden. Für Männer machbar.

Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer geschmackvoll eingerichtet, das Hotel neu renoviert. An der Rezeption wurde man freundlich empfangen. Lage perfekt und ruhig gelegen.

Gelungen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Auflagen für die Liegen am Pool wären schön gewesen. Pflege der Außenanlagen nachlässig.

Eine Oase der Ruhe. Schönes Plätzchen, um draußen zu sitzen. Frühstück sehr ok, wird serviert. Sehr gutes und dabei preiswertes Abendmenue. Großes und schön renoviertes Zimmer. Insgesamt ein sehr angenehmes Haus.

Traumurlaub in einem wundervollen Familienhotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einmaliges Ambiente in einem im letzten Jahr völlig neu gestalteten alten Herrenhaus. Geschmackvoll, stilvoll, komfortabel, tolle Gartenanlage. Personal ist höchst zuvorkommend, spricht teilweise deutsch. Kleines erstklassiges Restaurant mit tollem Preis/Leistungsverhältnis.

Hier kann man es aushalten.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine kleine stilvoll eingerichtete Anlage in ruhiger Lage unweit von Denia, abseits vom Massentourismus. Die ganze Anlage und die Einrichtung lädt zum Verweilen ein und man fühlt sich ganz einfach wohl. Das Menue am Abend war ausgezeichnet und auf Grund der vielen Vorspeisen fast zu reichhaltig. Wir haben die Ruhe in der Anlage und auf der eigenen Terrasse genossen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Wunderbares kleines Hotel in perfekter Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Allenfalls die Hellhörigkeit könnte bei voller Auslastung des Hauses etwas störend sein.

Das Hotel wurde vor etwa einem halben Jahr wunderschön renoviert. Alles ist hell und geschmackvoll eingerichtet. Im Außenbereich kann man bei Kaffee und Kuchen die Ruhe unter altem Baumbestand genießen. Absolut lobenswert - und unserer Meinung nach viel zu wenig beachtet - ist das wunderbare "Menu del dia", das in großer Vielfalt und äußerst schmackhaft am Abend angeboten wird. Wir haben es an allen Urlaubstagen genossen. Natürlich kann man auch a la carte essen - die Speisekarte bietet eine interessante Auswahl. Die Lage ist phantastisch. Nahe zum Meer und mit tollen Wegen zur Stadt und ins Naturschutzgebiet Montgo. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns vom ersten Moment an willkommen und und aufgehoben gefühlt und würden bei einer Reise in die Region ausschließlich wieder dieses Hotel wählen!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Das Frühstück war etwa mager

Das Frühstück war etwa mager

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Ein sehr schön gelegenes Hotel mit angenehmem Garten und Schwimmbad.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine halbe Stunde Wartezeit, bis der Frühstückskaffee kam, ist zuviel.

Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht besonders.

Hübsch und modern

Bett war etwas klein