3. Hotelbewertungen Autonome Gemeinschaft Valencia

Alba, 10, 03590 Altea, Spanien

Nr. 4 von 11 Hotels in Altea

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

war alles tiptop

das Hotel ist sehr schön renoviert mit stimmungsvoller Beleuchtung. Die Ausblicke vom Zimmer sind toll. Die Terasse konnten wir im Winter nicht benützen aber sieht toll aus. im Restaurant haben wir sehr fein gegessen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Tolles Hotel mit sehr guter Lage
    • Stantard Plus Double Room

Nichts; alles war super

Alles, wirklich alles!! Ein sehr, sehr höfliches Personal, sehr schön (auch wenn kleine) Zimmer. Sehr schön eingerichtetes Hotel & Zimmer und die Terrasse mit Pool und Daybeds chillig. Das Frühstück war auch sehr vielfältig. Was will man mehr…..

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Wollten ein zentrales Hotel in der Altstadt von Altea und unsere Erwartungen wurden wirklich übertroffen. Das Bett ist M
    • Deluxe Doppelzimmer

Nichts zu meckern

Super gemütlich und nettes Personal. Tolles Frühstück und Mega sauber. Außerdem ist die Lage mehr als überragend für Altea. Zum abschalten genau die richtige Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Bett etwas zu weich. Offensive Werbung für Immobilien irritierend.

Sehr schöne Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Schöner Pool. Zuvorkommende und hilfreiche Mitarbeitende. Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Feeling von Relax mit Alicante
    • Deluxe Double Room with Side Mountain View

Parkplatz Situation kann spannend werden, wir hatten aber tatsächlich Glück. Vorteil, man kann einiges mit dem Zug erkunden, nur Mut.

Die Unterkunft ist echt im landestypischen schönen Still eingerichtet und bemerkenswert sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Nichts, uns hat alles gefallen

Das Zimmer ist sehr grosszügig und super schön und sauber eingerichtet. Der Pool auf der Terrasse ein Highlight! Sehr schön gelegen auch das Frühstück ist sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2023

Perfektes Hotel um Altea zu entdecken

Sehr schickes Botique Hotel mit vielen außergewöhnlichen architektonischen Details. Sehr schönes, mit Liebe zum Detail eingerichtetes, geräumiges Zimmer mit tollem Blick aufs Meer. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Toller Wellnessbereich. Sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

Leckers Frühstück schön angerichtet. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023

Sehr empfehlenswert!

Reizender Empfang durch Mitarbeiterin. Wunderschönes geschmackvoll ausgestattetes grosses Zimmer. Sehr bequeme Betten. Leckeres Frühstück. Freundliches, um den Gast sehr bemühtes Personal!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Ein schöner Aufenthalt in Altea.

Ein kleines Hotel in einer tollen Lage. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war genau passend in der Auswahl. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Leider keinen Balkon

Wunderschönes Hotel zum relaxen für Paare. Sehr ruhig gelegen und zentral. Leckeres Essen zum Frühstück und Abendessen. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

sehr erholsam und einzigartig
    • Deluxe Double Room with Side Mountain View

Sauberkeit der Zimmer könnte noch verbessert werden (Haare).

nur wenige Zimmer, das macht es sehr persönlich und privat

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

Herrlich

Nur Kleinigkeiten

War super!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

Alles Prima!

Moderner Look in altem Gemäuer. Sehr schön gemacht und Restaurant legt das Gewicht auf Qualität und nicht auf Quantität. Und das trotzdem bei fairen Preisen. Wie das günstigste Booking.com - Zimmer ist wissen wir nicht. Wir erhielten vom Hotel ein Upgrade 😁

• Bewertung abgegeben: 3. April 2022

Sehr freundlicher Empfang. Geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Schönes ruhiges Zimmer. Gute Auswahl beim Frühstück.Nahe der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2022

Zimmer in den oberen Etagen buchen - dann kann es ein toller Aufenthalt werden.

Wir hatten das Standardzimmer gebucht, da diese Kategorie für uns immer absolut ausreichend ist. Das recht kleine Zimmer lag im Souterrain und hatte nur kleine Fenster, was uns aber nicht störte. Zwei Minuspunkte dennoch: aus der Dusche kam dauerhaft ein unangenehmer Geruch, auch wenn wir das Wasser länger laufen lassen haben. Wir haben dann den elektrischen Duftspender aus dem Zimmer ins Bad getan - dann ging es. Außerdem war es extrem laut. Man hat alle Geräusche aus dem Restaurant, der Küche, Flue, Nebenzimmer quasi ungefiltert mitbekommen. Für den Preis der ersten Nacht (90€) mal hinnehmbar. Die weiteren Nächte lagen über 200€ - für dieses Zimmer eigentlich indiskutabel - aber die Silvesterfeier und die tollen Hôtel-Menschen haben es wettgemacht…

Sehr schöne kleine Hotelanlage in Hanglage. Die Einrichtung war sehr gemütlich und auch der Poolbereich außen so gestaltet, dass man sich gern zum ausruhen hier aufgehalten hat. Das Personal ist super aufmerksam und freundlich! Auch die Besitzerfamilie war unglaublich lieb und aufmerksam. Das Zimmer hatten wir erst nur für eine Nacht gebucht und dann, da wir Silvester im Hôtel verbringen wollten, auf drei Nächte verlängert. Frühstück war super und das Silvestermenü war gigantisch!

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

Die Preisschwankungen sind sehr groß. Mal kostet eine Nacht 100€ , mal kostet eine Nacht 200€. Für 100€ völlig super das Hotel, für 200€ eher nicht. In dem Hotel herrscht völlige Ruhe, Personal muss man teilweise suchen

Der Pool, der Innenhof ist eine Oase - einfach toll

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2021

• Deluxe Double Room with Side Mountain View

Für feine Näschen gibt es ein kleines Problem. Irgendwie kommt ein schlechter Geruch aus der Abwasserleitung (?).

Dieses kleine Hotel ist einfach ein Traum. Die Terrasse und das ganze Gebäude sind einmalig. Das Personal ist sehr freundlich, man fühlt sich sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Das Preisleistungsverhältnis von € 346,00 die Nacht ist nicht nachvollziehbar
    • Deluxe Double Room with Side Mountain View

Der Empfang bei unserem Eintreffen im Hotel war sehr dürftig. Wir wurden nicht sonderlich herzlich und zuvorkommend empfangen. Als hätte man kein Interesse an neuen Gästen. Service war nicht vorhanden. Das Frühstück war sparsam bemessen und das Buffet wurde nicht erneut augefüllt. Wir hatten Pech, dass schon einige hungrige Gäste vor uns gefrühstückt hatten, so dass Obst und Brot nicht mehr vorrätig waren und dieses auch nicht mehr angeboten wurden. Der Kaffee war lecker. Frühstück gab es erst ab 8.30h. Wir waren 4 Tage dort und hatten nur eine Flasche Wasser, auf dem Zimmer, die nachdem sie aufgebraucht war, nicht ersetzt wurde. Am letzten Tag wollte man uns ein Frühstück auf dem Zimmer servieren, da wir bereits um 8h abreisen mussten. Wir bekamen ( in einer Plastiktüte, an die Zimmertür gehängt) ein Sandwich ( 2 Schreiben Toast) und ein Tetrapack Pfirsichsaft und 2 Joghurts. Was bei einem Preis von € 17.50 p.P. etwas lieblos und dürftig ist.

Die Lage war zentral in der Altstadt gelegen. Das Ambiente, und die Terasse waren schön, mit einem herrlichen Blick . Das Zimmer war geschmackvoll und ansprechend gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2021

Haare überall, roch nach Schimmel, Kühlschrank funktionierte nicht, war im Keller mit Minifenster, Klimaanlage zu schwach,

Föhn, schönes Badezimmer mit Fenster, reichhaltiges Frühstück inklusive (Qualität war mittelmässig)

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024