Bewertungen für Hotel La Torre 2 Sterne

Carretera Nacional 340 Km 77.2, 11380 Tarifa, Spanien

Nr. 12 von 32 Hotels in Tarifa

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Das Hotel liegt direkt an einer Straße und mit offenem...

Das Hotel liegt direkt an einer Straße und mit offenem Fenster ist es schon ein wenig laut (die Fenster sInd doppelt verglast...wer mit Klima und geschlossenem Fenster schläft, bekommt vom Straßenverkehr nichts mit). Nach der Ankunft baten wir um einen Zimmertausch. Am nächsten Tag durften wir in einen Bungalow ziehen. Deshalb einen großen Dank an das Personal. Das Areal ist toll und liegt direkt gegenüber vom Strand.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Die Einrichtung der Zimmer ist sehr liebevoll gestaltet.

Das Frühstück war leider recht einfach gehalten. Die Auswahl war sehr begrenzt. Auch schien die Qualität der Lebensmittel nicht besonders hoch.

Die Einrichtung der Zimmer ist sehr liebevoll gestaltet. Sauberkeit war top! Das Abendessen im Restaurant war sehr, sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Es ist ein gemütliches Hotel unweit vom Meer entfernt.
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Beim Thema Sauberkeit und Freundlichkeit einiger Mitarbeiter ist noch Luft nach oben. Wir hatten ein 2 Etagen Zimmer das leider nur teilweise geputzt war. Im Schlafbereich war alles voll mit schwarzen langen Haaren von den vorherigen Gästen (siehe Bild). Es gibt einen Außenbereich mit diversen Sitz-und Liegemöglichkeiten. Jedoch leider auch nicht wirklich sauber bzw. der Hoteleigene Hund schläft anscheinend auf den Liegeflächen.

Es ist ein gemütliches Hotel unweit vom Meer entfernt. Die Küche dort ist wirklich hervorragend. Das Frühstück war inklusive und wirklich zu empfehlen! Der Preis ist für die Lage und Ausstattung absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Lage sehr nett und ruhig.

Aus Klimaanlage tropfte das Wasser und ich hatte viele Ameisen im Zimmer

Lage sehr nett und ruhig. Personal sehr freundlich. Essen sehr lecker. Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Als Durchgangshotel ok
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Leider war unser Zimmer nicht vergleichbar mit den gezeigten Fotos. Auch das Frühstück war mittelmäßig (altes Gebäck, Joghurt und Schinken muffelig)

Schöner Garten auf der Rückseite. Schöner Strand in wenigen km erreichbar. Abendessen im hauseigenen Restaurant war gut (Fisch!).

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Die neu gemachten Zimmer mit kleinem Vorgarten waren toll.

Die neu gemachten Zimmer mit kleinem Vorgarten waren toll. Die Lounge im großen Garten hat mir sehr gefallen. Sie spielten nachmittags coole Musik und es gab Drinks zu günstigen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Kleine private Unterkunft, sauber, sehr freundliches...

Keine Badvorlage, Plastikbecher als Zahnputzbecher, ein Glas wäre besser

Kleine private Unterkunft, sauber, sehr freundliches Personal, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, gutes und ausreichendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Entäuscht
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir waren schon zweimal dort und damals fanden wir es super, jetzt wurden neue Zimmer erstellt und andere renoviert, aber die Style passen ueberhaupt nicht zusammen, sodass das ganze Hotel ungemütlich ist. Das Essen im Restaurant war früher super und jetzt leider nicht mehr gut. Garten wäre schön, aber es wirkt eher ungemütlich. Zudem zu teuer.

Nicht viel, jedoch haben die schönen Strände es retten können. Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Reichhaltiges Frühstück

Die Zimmer sind etwas hellhörig

Reichhaltiges Frühstück Sehr saubere und liebevoll eingerichtete Zimmer Gartenanlage mit Bar, Duschen und diversen gemütlichen Sitzgelegenheuten

Das Reinigungspersonal war sehr freundlich, sauber und...

Das Hotel hat unsere Reservierung verschlampt und war ausgebucht. Wir haben dann nach einer längeren Diskussion und einem Telefonat mit booking ein relativ neues Zimmer bekommen, das aber unglaublich hellhörig war. (Man hat die Gespräche vom Zimmernachbarn genau hören können). Das Personal beim Frühstück war nicht sehr freundlich, teilweise war das Frühstücksbuffet um halb 9 immer noch halbleer...

Das Reinigungspersonal war sehr freundlich, sauber und schnell. Schöner Garten und ausreichend Parkplätze.

Parkplätze direkt vor der Tür, große Auswahl beim Frühstück,...

Parkplätze direkt vor der Tür, große Auswahl beim Frühstück, britisch-spanisch gemixt. Personal sehr aufmerksam, Abends entspannt im Restaurant gegessen.

Gutes, komfortables Haus mit leckerer Küche!

Ein gutes, komfortables Haus in der Nähe des Meeres mit sehr gutem Restaurant und aufmerksamem Gastgeber. Bequemes Bett! Guter Parkplatz, gutes WiFi!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr nettes Personal - etwas entfernt vom Tarifa Stadtkern

Leider gibt es für Vegetarier auf der Speisekarte nahezu nichts zu essen. Da das Hotel etwas vom Tarifa Stadtkern enfernt ist, war dies ziemlich schade. Das Frühstück war ok.

Mein Zimmer war immer sehr sauber und das Personal ist sehr nett. Zum Abschied haben Sie mir als Dankeschön sogar einen Wein geschenkt was super lieb war.

Für paar Tage perfekt.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Hatten leider sehr viel Wind. Strand mit Kindern nicht so toll da es windig war aber sonst sehr viele Kitesurfer. Für 1-2 Tage super sonst ziemlich weit von Schuss.

Schönes mediterranes kleines Hotel, sehr nettes Personal, gepflegt und sauber. Leider kein Pool. Strände mit Auto gut zu erreichen. Sehr leckeres Frühstück und A la Karte.

Bodenständig und gut

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Frühstück war ok. Auf der Wiese kann man in der Hängematte relaxen oder sein Kite Equipment von Sand und Salz befreien. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

Die Ausstattung war noch sehr jung.
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Hier hat ganz klar der Fotograph gewonnen. Die Zimmer sahen deutlich größer aus, als sie waren. Die Bezeichnung des Zimmers, als superior zanzupreisen ist schlichtweg eine Frechheit. 25 qm warten tatsächlich die Hälfte. Und solche Zimmer als familientauglich für 4 Personen anzupreisen, ebenfalls. Das Frühstück war auf den Fotos super. In Realität super enttäuschend. Eine Bewertung von 8,5 bis 8,7 ist in keinster Weise nachzuvollziehen. Entweder sind die Gäste unkritisch oder die Leistung hat sich arg verschlechtert. Die Lage der Unterkunft direkt an der Hauptstraße, welche Tag und Nacht stark befahren wird, ist ebenfalls kritikwürdig un der Lage laut Plan bei booking.com nicht entsprechend. Keine Empfehlung. Die Betten in der oberen Etage kaum zu nutzen, vielleicht für Kinder, man stößt sich den Kopf an den Deckenbalken. Die Treppe extrem steil und man ist da Absturz gefährdet. Hände weg!

Die Ausstattung war noch sehr jung. Da war es auch schon.

Okay für eine Nacht

- das Frühstück war leer und kalt (wir hatten noch eine Stunde Zeit zum Frühstücken). - das Badezimmer war leider stellenweise recht dreckig (sehr viele fremde lange dunkle Haare auf dem Boden)

- Tortilla hat sehr gut geschmeckt.

Das Hotel hat eine gute Lage.

Durch das schlechte Wetter bedingter Strom-und teilweise Wasserausfall. Schlechte und klamme Betten. Gerüche kamen aus der Klimaanlage. Terrasse zum Zimmer war eine Baustelle, wahrscheinlich auch vom Wetter bedingt. Teilweise genervtes Personal. Nur nach dem 3. Anlauf bekam man einen Kaffee zum Frühstück.

Das Hotel hat eine gute Lage. Der Chef war freundlich.

würde ich zu diesem Preis nicht mehr buchen

Vielgelobtes Frühstück kann nicht bestätigt werden. Um 9.30 Uhr bereits alle Speisen (Wurst, Käse, Spiegelei) schon leer, wurde nicht mehr nachgefüllt. Kaffee nur auf Nachfrage am Tresen bekommen. Selten so ein schlechtes "Buffet" gehabt

Nettes Ambiente, schönes Zimmer aber sehr klein

Gute Unterkunft, money for value, Abstriche bei Sauberkeit und Komfort

UNBEDINGT Klimaanlage reinigen und desinfizieren!!! Allem Anschein nach ist das noch nie passiert?! Zimmer sehr hellhörig, Rohrleitungen und Klospülungen der Nachbarn waren leider gut zu hören!

Netter Empfang, liebevoll eingerichtetes Zimmer. Obwohl die Fenster zur Bundesstraße hinausgingen, war kein Verkehr zu hören. Die Einrichtung funktionierte tadellos, das Bad ist quasi riesig! Sogar 2 deutsche Fernsehsender (RTL und SuperRTL) zur Verfügung. Gratis Parkplatz vor der Tür. Frühstück war ganz gut, Eier und Speck waren jedoch kalt.

Sehr gelungener Aufenthalt

Alles war prima!

Alles war sehr zufriedenstellend und hat unsere Erwartungen übertroffen, Personal, Sauberkeit, Komfort, Lage u. Frühstück... alles hervorragend gut. Vielen Dank für einen angenehmen Aufenthalt !

Hotel Top, Restaurant Flop

Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war ein kulinarisches Fiasko. Es bestand mehrheitlich aus Dosenessen, war geschmacklich absolut nicht mehr ausreichend, Das Fleisch war immer noch kalt und für die „Qualität des Essens“ absolut überteuert. Da hilft auch das freundliche Personal nichts mehr....Aber diese Restaurant —Bewertung sollte nur der Vollständigkeit dienen..

Sehr liebenswerter Empfang. Die Zimmer sind sehr gut und in unserem Zimmer hatten wir sogar eine eigene angegliederte Sonnenterrasse. Alles ist sehr sauber und für ein zwei Sternehotel sehr komfortabel. Das im Preis inbegriffen Frühstück war ausreichend und für den Gesamtpreis gut.

Sehr ordentliches und sauberes Zimmer neu ausgestattet.

Sehr ordentliches und sauberes Zimmer neu ausgestattet. Der Garten ist auch mit diversen Liegen und Sitzmöglichkeiten ausgestattet. Sehr nette Bedienung.

wir würden immer wieder diese Unterkunft buchen. das Frühstück war toll und d chill-out Garten mega.

Ohne Auto ist es quasi unmöglich sich andere Strände oder Städte anzugucken. Keine Busse oder so in der nähe, aber der Strand ist nah und sehr schön.

Das Frühstücksbuffet war der Hammer. So startet man gerne in den Tag.

Einfaches aber liebenswertes Hotel mit aufmeksamen Personal, tolles Restaurant

Freundliches Personal, trotz der Lage an der Strasse nachts ruhig, wir hatten erst ein Zimmer, dass zwar neu aber wenig Charme hatte. Für junge Leute sicher kein Problem. Doch wir sind ein wenig reifer. Aber wir durften umziehen und dann waren wir mehr als zufrieden, das Essen im Restaurant - absolut empfehlenswert, z,B. tolle Portion Seeteufel mit Beilagen 14 Euro, gute Weine. Das gibt's in München nicht!!

Wir verlassen das Hotel tiefenentspannt und waren sehr zufrieden mit dem gemütlichen Zimmer.
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Pasta im Hotelrestaurant hätte ein wenig besser sein können.

Frühstück war simpel, trotzdem reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr zuvorkommend und hatte für jede Frage eine Antwort parat. Es blieben keine Wünsche offen. Vor allem der Innenhof (Cocoa) lädt insbesondere nachts zum Sterneschauen ein. Einsame Strände in 3-5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Weitere Strände (z.B. Bolonia) sind mit dem Auto in ungefähr 10 Min. erreichbar.

Das Hotel hat eine super Lage.

Das Hotel hat eine super Lage. Was uns am Besten gefallen hat war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Dame an der Rezeption. Sie hat uns gleich unseren Parkplatz gezeigt (direkt gegenüber in einem Parkhaus) und gute Tipps und Tricks für die Stadt gegeben und auch wie wir am besten und schnellsten zur Alhambra kommen. Das Zimmer wär super mit allem Nötigen ausgestattet, hatte einen kleinen Kühlschrank, TV, war sehr sauber und war mit Blick in den süßen Innenhof echt schön. Wir waren für eine Nacht dort auf unserem Roadtrip durch Andalusien. Immer wieder gerne :-)

Hotel im mexikanischen (?) Stil, direkt an der Straße...

Das kleine Fenster zum Garten hin hätte zwingend einen Mückenschutz gebraucht. Die Betten waren etwas durchgelegen, die Klimaanlage hat gestunken. Lüften war aufgrund der Mücken kaum möglich. Das Frühstückszimmer hatte eine ungemütliche Beleuchtung, so dass man bestimmtes Essen erst ins Tageslicht befördern musste, um es zu identifizieren. Zudem ist es unglaublich hässlich eingerichtet. Zum Glück kann man auch draußen sitzen. Das Personal scheint ebenfalls zu lange Schichten zu schieben, zum Teil von morgens bis spät abends und dann gleich wieder früh morgens.

Hotel im mexikanischen (?) Stil, direkt an der Straße zwischen Tarifa und Vejer nahe des Surfspots Valdevaqueros gelegen, der fußläufig in ca. 15 Minuten erreichbar ist, allerdings nur über die sehr befahrene Landstraße. Großzügiger Garten mit Bar und gemütlichen Gartenmöbeln.

Kleines Hotel mit Charme etwas abseits von Tarifa

Sauna und Jacuzzi waren gerade nicht benutzbar und in Reparatur. Das Hotel lag etwas abseits an einer Bundesstraße.

Sehr herzlicher Empfang (mit Begrüßungsschnaps). Das Zimmer war relativ klein aber völlig ausreichend und sauber. Das hauseigene Restaurant ist sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Ein Hotel zum Wohlfühlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein gemütlicher Familienbetrieb mit sehr nettem Personal und einem sehr zuvorkommenden Besitzer. Zusätzliche Wünsche wurden, soweit es möglich war, gerne erfüllt. Besonders angenehm war, dass ein an unserem Fenster fehlendes Fliegengitter unkompliziert noch am selben Tag eingebaut wurde!! Wir hatten ein sehr schönes, großes, sauberes Zimmer im Nebengebäude mit Blick zur Küste und zum Meer. Kostenlose Parkplätze sind am Haus. Auch das Essen im Restaurant ist sehr gut, mit typischen Gerichten aus der Gegend. Wir fanden es sehr angenehm, dass man nicht zum Essen wegfahren mußte. Das Frühstück war gut, zum Teil auch mit regionalem Gebäck. Ein frisch gepresster Orangensaft würde es allerdings noch deutlich aufwerten. Die nahe gelegene Straße war nachts nicht sehr stark befahren, so dass wir trotzdem bei geöffnetem Fenster schlafen konnten. Auch zum Meer ist es zu Fuß nicht weit. Wir haben uns 7 Nächte lang hier sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Unvergesslicher Urlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

nichts hat uns nicht gefallen--------

Wunderschöner Garten, extrem nettes Personal, fast täglicher Wäschewechsel, besonderer flair, liebevolle Details, die den Aufenthalt zu einem wahren Erlebnis machen. Die Landstrasse hat niccht gestört, da die Fenster sehr gut isoliert sind. An allen Fenstern Insektenschutz fest eingebaut, jeden morgen ein unvergesslicher Blick aus jedem Fenster.Der Strand war leicht zu Fuss zu erreichen,wenn wir zu anderen,auch sehr schönen Stränden wollten war es nur eine kurze Autofahrt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Klasse Motel!

Im Zimmer waren hin und wieder Ameisen, mal ne Spinne. Hielt sich aber alles in Grenzen und hat mich persönlich nicht gestört.

Das Frühstück war bodenständig aber ausreichend. Das Zimmer war super. Bequemes Bett, Sauberes Bad. Abends haben wir nur einmal im Hotel gegessen, da sollte man sich die Fahrt nach Tarifa gönnen. Der Garten ist groß und grün - ich lag lieber im Garten als am Strand, der zu Fuß zu weit ist - und im Mai noch zu windig war. Sehr gutes und schnelles WLAN.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Alles bestens, würde jederzeit wiederkommen !

Wetter ;-) Hatte 2 Tage Sturmböen .....

Serrano Schinken zum Frühstück gibt es nicht überall ! Personal war freundlich und die Küstenstraße vorm Hotel hat nicht weiter gestört .....

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Schönes Zimmer/Hotel.

Hotel liegt etwas abseits direkt an der Fernstrasse. Nach Tarifa geht's nur mit dem Auto. Strandzugang ist auch keiner in unmittelbarer Nähe. Aussicht war auf den Lärmschutzwall. Zimmer könnte größer sein.

Schönes Zimmer/Hotel. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Sehr schön ausgestattete Zimmer, sehr gutes Frühstück, wobei...

Kein direkte Strandlage, zu Fuß eine längere Gehzeit erforderlich (Zaun mit Viehweide auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels). Dafür mit dem Auto in kurzer Zeit tolle Strände erreichbar.

Sehr schön ausgestattete Zimmer, sehr gutes Frühstück, wobei allerdings erst ca. 1 Stunde nach dem offiziellem Frühstücksbeginn alle Sachen zum Buffett gebracht wurden.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Lieber eine Unterkunft in Tarifa buchen.

Der Strand ist zu Fuß nicht erreichbar. Der Garten war mit Sperrmüll und Baumaterial verunstaltet. Im Frühstücksraum Spinnweben mit Bewohnern. Unfreundliche Bedienung beim Frühstück.

Nettes, rustikales Ambiente. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Angenehme Atmosphäre, wunderschöne Landschaft direkt vor der Tür

Mein Zimmer war sehr kalt, das Bett klamm. Man hätte auf jeden Fall einen Tag vor meiner Ankunft heizen müssen.

Sehr schön im Landschaftsschutzgebiet und in Strandnähe gelegen, angenehme Atmosphäre im Haus, Parkplätze vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Erholsamer Platz in schöner Landschaft

Frühstück ok,aber einseitig. Geht mit wenig Aufwand besser. DaS Bad könnte eine Grundreinigung gebrauchen, es ging aber im Grunde.

Nettes Landhotel. Gut zur Entspannung. Gutes Restaurant fürs Abendessen. Tarifa ist nah. Schöne Landschaft. Kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Atlantik im Winter

Nicht wirklich viel. Im Hochsommer wäre vielleicht ein Pool angenehm. Im Winter wären bequemere Sitzgelegenheiten im Restaurant vor dem Kamin angenehm, da es keinen wirklichen Aufenthaltsbereich außer dem Barbereich am Eingang gibt.

Hübsches kleines Landhotel mit angenehmer Athmosphäre "fast direkt" am Atlantik. Wir hatten eine Reservierung für das einfachste Zimmer, bekamen dann aber für einen kleinen Aufpreis ein wirklich schönes und größeres. Beim Einchecken bekamen wir einen Jerez vom Haus. Nette kleine Geste. Das Frühstück -im Preis inbegriffen- war wirklich sehr gut und reichhaltig. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert. Im Sommer ist der Garten ganz sicher ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Rustikale spanische Gastlichkeit
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Lage direkt an der vielbefahrenen Hauptstrasse trübt den Gesamteindruck. Tipp: Zimmer nach hinten, zum Garten, verlangen.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliches Personal, unser Zimmer ("Gartenzimmer") war fast neu, etwas klein zwar, aber spannend über 2 Etagen eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

War ein nettes Hotel

Die Lage ist außerhalb von Tarifa. Strand ist über die Straße zu erreichen. Parkplatz ist beim Hotel dabei und kostenlos. Das Restaurant ist gut und das Frühstück war in Ordnung. Wir waren nur 2 Nächte im Hotel, hier wurden jedoch weder die Betten gemacht, noch wurde sauber gemacht.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, leckeres Frühstück...

Unsere Tagesdecke war schon etwas in die Jahre gekommen.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, leckeres Frühstück mit großer Auswahl, auch das Abendessen im Hotel war ordentlich, die Strände von Tarifa sind nicht weit und das Parken ist kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Nette Preiswerte Unterkunft

Das Frühstück ist sehr einfach, es gab nur an einem Tag etwas frisches Obst wie Apfel u Mandarine. Tomaten usw. Gab es nicht. Die Landstraße vor der Tür sorgt dafür das man nur mit geschlossenen Fenster schlafen kann. Die Betten sind ausgelegen und brauchen neue Matratzen.

Die Gartenanlage ist sehr schön, aber leider iim Herbst nicht mehr benutzbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Für 3 Nächte war alles gut.

Alles gut

Uns hat alles gut gefallen. Kostenloses und sicheres Parken. Preisleistungsverhältnis sehr gut.Wir hatten ein Zimmer nicht zur Straße und absolute Ruhe.Mit dem Fahrrad ist alles gut zuerreichen.Bis nach Tarifa sind es 7 km,

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Preis-/Leistung ist TOP

Die direkte Strassenlage kann für lärmempfindliche Personen negativ sein. (tagsüber stark befahrene Strasse) Aber wer hält sich schon zu dieser Zeit im Hotel auf. Das Morgenbuffet lässt zu wünschen übrig. (für Brot mit Aufstrich passt's)

Das Hotel ist für Ausflüge in der Gegend sehr gut gelegen. (Auto Pflicht) Einmal in einer alten Burg übernachten kann zum Highlight werden. Preis-/Leistung geht total in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich hätte mir gerne mehr Obst zum Frühstück gewünscht.

Die große Liegewiese und die Nähe zum Strand. Das Zimmer war schön groß und ein schönes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Schönen Urlaub gehabt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück muss man manchmal etwas länger auf den Kaffee warten. Sie sind eben sehr gemütlich und lassen sich alle Zeit der Welt :) Es ist ziemlich hellhörig. Allerdings war es nur einmal wirklich störend als eine Gruppe irgendwann spät in der Nacht heimkam.

Super Lage, allerdings nur wenn man mit Auto anreist. In die eine Richtung geht's zum Beispiel an den Strand nach Bolonia, in die andere nach Tarifa, beides nur um die 10 Minuten Fahrzeit. Das Meer quasi direkt beim Hotel aber man muss die Straße überqueren und durch bisschen Gestrüpp. Frühstück super, Abendessen waren wir 2 mal das war auch sehr gut, Wlan funktionierte sowohl im Restaurant, im Garten als auch am Zimmer. Sehr schöner gepflegter Garten! Personal sehr herzlich und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Tolle Unterkunft bei der der Preis stimmt!

Kaffee:++

Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal

Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal

Leider wenig vegetarische Gerichte.

Leider wenig vegetarische Gerichte.

Super nett und Top Lage

Beim Frühstücksbuffet fehlt ein Kaffeevollautomat.

Super Unterkunft mit Top Preis Leistung nur zu empfehlen.

Top Lage, gutes Frühstück

Ameisen im Bad

Top Lage, gutes Frühstück

Individuell und geschmackvoll

Das beste Frühstück auf unserer Rundreise und sehr gutes Essen im Restaurant. Geschmackvoll eingerichtetes Haus.

Es war alles so wie beschrieben und wir kommen wieder

Es war alles so wie beschrieben und wir kommen wieder

Völlig in Ordnung.

Zu viele Mücken.

Hell und freundlich.

Nur für Kitesurfer

Für jede Tasse Kaffee zu fragen.

Lage,Haus,Sauberkeit,

Sehr bequeme Betten und sehr sauberes Zimmer.

Auto drigend erforderlich, kaum öffentliche Verbindungen.

Sehr bequeme Betten und sehr sauberes Zimmer. Strand sehr nah.

Das Frühstück war sehr lecker.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Lage sehr gut und die Parkplätze kostenlos.

Rundum zufrieden

Das Zimmer, die Lage, das Frühstück

Grandiose Lage.

Grandiose Lage. Schönes Landhaus. Parking direkt vor dem Hotel. Badzimmer mit perfekter Dusche und sogar mit Fenster!

Klasse

War alles super

Super

Tolle Lage, nette Einrichtung, leckeres Essen.

Tolle Lage, nette Einrichtung, leckeres Essen.

Frühstück war klasse

Frühstück war klasse

Wir würden gern wiederkommen.

Das Restaurant bietet kein Mittagessen an

Die Ausstattung war stilvoll und es war gemütlich. Abendessen war sehr vielseitig und gut.

Freundliche Leute, Preis Leistung, Nähe Strand, Garten

Sehr leckeres Essen im eigenen Restaurant 👌🏼

Sehr guter Frühstück und Abendessen,

Sehr guter Frühstück und Abendessen, Saubere Zimmer

Nettes, freundliches Hotel.

Hotel liegt hart an verkehrsreicher Straße. Am besten Zimmer nach hinten raus buchen.

Frühstück hätte reichhaltiger sein können

gutes Personal.

zu weit weg, wenn man kein Auto hat

gutes Personal. schönes authentisches Haus

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

A

Die landestypische Ausstattung mit Liebe zum Detail. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal.

Frühstücksbüffet war gut

Frühstücksbüffet war gut

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Angenehme Unterkunft

Personal aufmerksam. Frühstück gut. Restaurant überm Durchschnitt

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Super für Strand / surfen / kiten

Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Das Bad ist schön hell und sauber. Das Personal ist außergewöhnlich hilfsbereit.

Nettes Personal nettes Hotel

Nur mit Auto zu erreichen