Bewertungen für La Villa 3 Sterne

Urbanizacion Celta, s/n, 38750 El Paso, Spanien

Nr. 14 von 38 Hotels in El Paso

Basierend auf 26 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider funktionierte der Kreditkarten-Terminal nicht und ich musste zum Geldautomat.

Sehr gepflegte Anlage mit schönen Pool. Sehr ruhige Lage und trotzdem gut zu Top Restaurant (Carmen!) und Supermarkt gelegen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

das ein oder andere ist bereits in die Jahre gekommen und könnte ausgetauscht werden (z.B. die Auflagen der Liegen)

Tolle Lage, sehr schöne Anlage mit Pool, Ruhe

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Man braucht ein Auto um mobil zu sein. Der Garten wurde vormittags mit einem Laubpuster gereinigt, das hat die wunderbare Ruhe deutlich gestört.

La Villa ist eine sehr schöne, gepflegte Anlage. Wir hatten einen komfortablen Bungalow mit großer Terrasse und der Pool hatte gutes, sauberes Wasser, es waren auch genug Parkplätze vorhanden. Der Bungalow wurde 3mal pro Woche gereinigt, das war sehr angenehm. Mit dem Auto kann man fast alle interessanten Ziele der Insel gut erreichen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

sehr ruhige lage, es wurde jeden 2. Tag geputzt. Sehr nette Leute an der Rezeption

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolle Terasse mit Meerblick in schöner, ruhiger Anlage. 2 gute Restaurants in Fußweite

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Die Ausstattung der Küche hätte etwas besser sein können

Super Ausblick, uneinsehbare Terrasse, stilvoll angelegte Anlage, viel Privatsphäre, schöner Pool, perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Obwohl wir 3 Monate vorher buchten, wurden wir in der 1. Nacht ausquartiert- die Anlage war nicht ausgebucht, App. waren frei- , erst aufgrund von Protesten erfolgte eine Umquartierung in die eigentliche Anlage. Die Abflüsse im Bad rochen stark, die Rezeption wurde informiert, gab nur ausweichende Antworten und tat nichts. Das Rezeptionsgebäude ist sonntags überhaupt nicht besetzt und geschlossen und ist am Montag Feiertag, bleibt es ebenfalls zu. Einen Zugang zur Bücherei oder zu dem PC ist dann nicht möglich.

Schöne,ruhige Lage mit Blick auf die Küste

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Sehr schöner Bungalow mit einem herrlichen Blick auf das Meer und die Berge und einer großzügigen Terrasse. Der Pool ist sehr sauber und groß mit einer wunderschönen Liegewiese. Zwei erstklassige Restaurants fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Wir mögen Katzen, aber davon gibt es dort definitiv zu viele. Wenn man nicht aufpasst, sind sie sofort in der Wohnung und das finden wir gar nicht gut.

Absolut ruhig, ich habe selten so gut geschlafen. Nettes Personal und alles gut organisiert. Sehr schöne Anlage und in den Doppelbungalos gute Trennung zum Nachbarn.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Unser Bungalow war leider von Ameisen in Beschlag genommen, auch im Bett.. Es wurde versucht zu beseitigen, aber Problem ist hartnäckig

Helle Räume, Einkaufsmöglichkeit in der Nähe, täglicher Brötchen Service, nette Betreuung

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Wer Katzen nicht mag, sollte vielleicht über eine Alternative nachdenken.

Die Aussicht auf Los Llanos ist grandios. Es gibt zwei sehr schöne Restaurants, die zu Fuss erreicht werden können. Besonders im Frachipani hat es uns sehr gut gefallen. Wir waren nur 3 Nächte da und würden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

keine Doppelbetten schlechte Ausstattung Küche z.B. kein Salz/Pfeffer, Essig/Öl Internet olala

Lage sehr gut und ruhig, helles, geräumiges Studio.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Wie in den Internetkritiken über diese Anlage beschrieben, erhielten auch wir anfangs nicht das gebuchte Appartement, sondern ein kleineres, weniger schönes....Als Grund wurde eine Verstopfung der Rohre angeben, die aber auch nach 3 Tagen nicht behoben war. Wir erhielten, nachdem eine Familie ausgezogen war ein anderes Appartement aus der höheren Kategorie. Sieht so aus als würde der Vermieter durch dieses Jonglieren ein Optimum an Belegung erzielen wollen.

Die Appartementanlage liegt traumhaft, ist ruhig und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Man braucht ein Auto

Tolle Aussicht, gepflegte Anlage, eigener-abgeschirmter Sitzplatz.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

WLAN quasi unbrauchbar, 1 Bett fast kaputt