Bewertungen für Apartamentos La Fonda 2 Sterne

Avenida Hermano Francisco, 1, 29639 Benalmádena, Spanien

Nr. 119 von 238 Hotels in Benalmádena

Basierend auf 311 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4-5 Erwachsene)

Leider war die Küchenausstattung dürftig, zu wenig Besteck, Matratzen nicht so bequem

Die Lage ist super, ruhig, wunderschönes kleines Dorf, sehr gepflegt, unser Appartement war sehr großzügig und schön

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Studio (1-2 Erwachsene)

Es sind nur kleine Dinge! Rolladen im Zimmer war defekt und die Dunstabzugshaube könnte mal generalüberholt werden.

Das Apartment hatte typisch spanischen Charme ! Die Lage ist ausgezeichnet, wir würden auf alle Fälle wieder kommen. Haben uns Wohlgefühl, es war alles sehr unkompliziert und entspannt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Studio (1-2 Erwachsene)

Besteck, Teller, Gläser, Tassen ist verbesserungs würdig.

Die Lage und das Apartment selbst!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Vorallem im Bad, aber auch in den anderen Zimmern hat es stark gestunken, Spüli und einen Schwamm zum spülen musste man selbst kaufen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Sehr sehr ruhig und sehr zentral

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Im Schlafzimmerschrank sowie offen neben dem Kühlschrank war Schwarzer Schimmel ?!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern La Mar Chica

Nie wieder Sauberkeit, Parkmöglichkeit en überhaupt nicht vorhanden. Kein Zimmer Service

Gar nichts

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

kein Parkplatz, minimale Küchenausstattung

Die Lage und das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das hat mit der Unterkunft nichts zu tun, die war super...ich möchte nur die Besucher nach mir warnen... Direkt an der Stupa Benalmádena wurde mein Mietwagen aufgebrochen, sprich rabiat die Fensterscheibe eingeschlagen, Handtasche mit allen Dingen(Pass, Karten, Geld,Führerschein etc.)und Rucksack (viele persönliche Dinge) geklaut...also aufpassen!!! Normalerweise bin ich sehr vorsichtig, ich war nur in Sichtweite vom Auto (20m) entfernt für eine letzte Sicht und Fotos...aber dass sind organisierte skrupellose Banden, die vor nichts zurück schrecken und jede Gelegenheit nutzen...Schade, dass es so üble Naturen gibt, welche keinerlei Mitgefühl haben...na ja, ich sage nur Karma...das kommt zurück!!! 😄Glücklich kann so etwas nicht machen, aber eine Chance zur Wiedergutmachung besteht ja jederzeit...😉 Also...immer Kopien vom Pass und wichtigen Unterlagen machen. Karten getrennt aufbewahren. Nie etwas im Mietwagen liegen lassen. Schönen Urlaub!☺

Für mich war es hervorragend. Die Unterkunft liegt mitten im schönen Benalmádena Pueblo, ich kam im la perla unter. Ich hatte keinen Balkon, aber den braucht es auch nicht, wenn direkt nebenan ein traumhafter Platz zum Verweilen ist, mittendrin im beschaulichen Leben.Alles was man so benötigt ist um die Ecke, kleine Geschäfte und Restaurants. Parken kann man in der Nähe, kein Problem. Bis zum Beach fährt man ca.10 Minuten. Ich habe ein wunderschönes ruhiges Fleckchen entdeckt, oberhalb der kleinen Bucht befindet sich ein Restaurant mit guter Küche und sehr schönem Ausblick...la viborilla. Einen riesengroßen Dank an die Rezeption, die mich begleitet und sehr unterstützt hat, als ich am letzten Urlaubstag Opfer einer Diebesbande wurde...besonders Jose, der mir als Übersetzer half!!! Mein spanisch wäre niemals ausreichend gewesen...danke für Alles!!!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Die Lage war gut. Ein Balkon in unserem Apartment hat gefehlt. Man konnte entweder nur im Zimmer sitzen oder musste unterwegs sein. Rollos konnten wir nicht hoch machen weil wir im eg waren und die vorbeilaufenden Leute direkt reingeguckt haben

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Leider hat es in der Wohnung nach altem Rauch gestunken, als Nichtraucher ist dieser Geruch nicht sehr angenehm.

Schönes Appartment mit Schlafzimmer und Küche. Sehr ruhig gelegen in schnuckeligem, schönem Dorf.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Ich fliege schon seit 5 Jahren nach Benalmá dena und wohne dann im La Fonda. Vor allem gefällt mir die ruhige, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Das ich jedes Mal nach Toilettenpapier fragen muss.

Die Lage des Appartement Hauses ist für mich Ideal. Vor allem ruhig.