Bewertungen für Aparthotel La Pérgola 4 Sterne

Avinguda S´Almudaina, 16, 07157 Port d’Andratx, Spanien

Nr. 4 von 6 Hotels in Port d’Andratx

Rückblick
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Der Aschenbecher wurde nicht gelehrt und das Küchentuch wurde nicht ausgetauscht. Abends fehlte ein wenig die Hintergrundmusik an der Bar bzw. am Pool.

Die saubere Anlage.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wir würden wiederkommen
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Zum Ende hin war der Pool sehr dreckig(schwarzer Schmutz an den Fliesen und im Wasser) Kellner waren untereinander etwas unfreundlich-zu den Gästen aber immer nett Veraltetes Hotelzimmer-aber schönes modernes Bad Buffet war leider oft schon kalt

Sauberkeit (sehr nettes Putzpersonal) Super Service an der Rezeption Gute Lage-fussläufig ist alles zu erreichen, wenn man ein Auto besitzt, umso besser

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Alles Top, Erreichbarkeit, zentral, Parkplätze usw.
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Hatten teilweise noch Strandsand im Zimmer vom Vortag, hat der Reinigungsservice etwas übersehen. 😉

Alles Top, Erreichbarkeit, zentral, Parkplätze usw. alles gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

5,5
    Nachdem im Juni - zum wiederholten Mal - unsere gebuchte...

Der Baulaerm von morgens um 8:00h bis ca. 18:00h

Nachdem im Juni - zum wiederholten Mal - unsere gebuchte Kategorie überbucht war, wurde noch passende eine Lösung für uns gefunden

Schöne Anlage, tolle Lage, schlechter Service.
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Bad und Betten waren zwar frisch und sauber, auf dem Boden befanden sich jedoch auch nach Reinigung und bei Erstbezug teilweise Haare und Schmutz. Das Zimmer war völlig ausreichend ausgestattet und gemütlich, der Preis war jedoch aufgrund des völlig fehlenden Komforts einfach nicht angemessen. Das Personal hinter der Pool-/ Snackbar war unaufmerksam, unfreundlich, verwechselte und vergaß Bestellungen und ging auf Kritik nicht ein.

Tolle Lage, sehr leckeres Frühstück, Rezeption sehr freundlich, großer Pool auch für Kinder geeignet, ausreichend Liegen und Schirme, kleiner Strand um die Ecke, Stadt fußläufig in 15min erreichbar.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Beim Frühstücken ist der Kaffeeautomat das "Nadelöhr" - das heißt warten, anstehen, Kontakte knüpfen

Ein wunderbares Hotel - der Service wird groß geschrieben und Frühstück wie auch das Abendessen geschmackvoll, vielseitig und zum Genießen.

Es war alles in Ordnung und ich würde dieses Hotel wieder wählen.
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Wenn überhaupt etwas zu bemängeln ist, dann würde ich noch etwas moderne in die Zimmer investieren

Das Frühstück war sehr ordentlich. Der Empfangsbereich ist sehr ansprechend modern.

ok aber ich habe mehr erwartet

Sehr hellhörig, die Ausstattung der Küche ist sehr sparsam, der Kaffee und die Säfte beim Frühstück sind sehr schlecht, das "Doppelbett" besteht aus zwei Einzelbetten, die Tür der Toilette beim Hallenbad ist kaputt

Sehr sauber, nettes Personal, schöne Einrichtung von den Zimmern

Schöner Urlaub
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Atmosphäre im Essensbereich könnte verbessert werden (Kantinen-Atmosphäre). Unterschied zwischen Standard- und Superior- App. für uns nicht ersichtlich.

Auswahl beim Frühstück und Abendessen

Gute Lage, prima ausgestattete Villa mit 2 Schlafzimmern,...
    • Deluxe Villa mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Hatten ein Problem mit der Dusche, Abfluss war mit Haaren verstopft, das Wasser floss nicht ab. Wurde aber nach Reklamation schnell behoben.

Gute Lage, prima ausgestattete Villa mit 2 Schlafzimmern, nettes Personal, sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelles W-Lan

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Das Lunchpaket s.o. Morgens am Abflugtag um 4:45 Uhr war die Eingangstür/Ausgangstür verschlossen. Die Beschilderung war hier nicht ausreichend. Sehr schlecht.

Das Frühstück war hervorragend sehr reichhaltig. Lunchpaket für den Rückflug war schlecht. Klimaanlage OK ansonsten sämtliche Annehmlichkeiten genossen.

Wir haben uns wohlgefühlt
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Dass das 3. Bett (Ausziehcouch) nicht bezogen war und wir, da erst am Abend angereist, kein Bettzeug dafür mehr bekommen konnten. Ein Kissen fand sich im Schrank, eine Plüschdecke auch. Aber eben nicht bezogen und ohne Laken. Nicht schön... Die Couch hat ihre besten Tage auch schon hinter sich. Schläft sich nicht wirklich gut

Sehr freundliches Personal, großer Parkplatz. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Uns hat alles gefallen ausser das mit dem Bett, würden aber dennoch wieder dort hinfahren

Sehr schönes aparthotel
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr schönes hotel, die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Die Anlage ist auch sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und man kann sich gut mit ihnen verständigen

Ein gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre.
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Zusätzlich zum Schreibtischstuhl haben wir zwei bequeme Sessel mit guter Lesebeleuchtung vermisst. Wir haben dann einfach die Sessel vom Balkon nach innen geholt.

Ein gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten. Schöner Blick in die gepflegte Gartenanlage mit Pool. Trotz der Winterzeit war der Pool gefüllt und wurde gut gepflegt. Der kleine Innenpool (gut gewärmt, Sauna und Fitnessraum gab die Möglichkeit nach schönen Wanderungen in der Umgebung zu entspannen. Wir waren zum zweiten Mal im Januar dort und werden sicher wiederkommen. Besonders habe ich mich auch über die Glückwünsche zum Geburtstag gefreut.

Wir kommen wieder!
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wir wollten ganz spontan noch ein paar weitere Nächte bleiben und das wurde dann für uns eingerichtet! Sehr sehr freundliches Personal. Wir hatten auch einmal Probleme mit dem TV dann wurde uns jemand aufs Zimmer geschickt, der das dann behoben hat. Wir kommen wieder!

Sehr schönes Hotel, wenn man im richtigen zimmer ist. Sehr nettes Personal.
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Wir hatten in der 1. Nacht ein schlechteres Zimmer als gebucht. Nicht renoviert, kalt und das Bad eher schmuddelig.

Die Suite war sehr geräumig und das Bad sehr komfortabel . Das Frühstück gut bestückt mit relativ großer auswahl.

Eine nette, saubere und gemütliche Anlage in ruhiger Lage.
    • Deluxe Villa mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Frühstücksbuffet war gut, leider der Kaffee nicht. Die leckeren Waffel hat es leider nur am ersten und letzten Tag gegeben. Wir wohnten in einem Doppelhäuschen und teilten uns mit einigen wenigen Gästen den Pool. Sehr empfehlenswert, da man hier eine sehr private Atmosphäre hat und nicht den typischen Hotelcharakter.

Mir hat das Zimmer mit der ruhigen Lage zu einem kleinen...
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Ich hatte versehentlich 3 Tage gebucht, habe das Hotel aber nach 2 Tagen verlassen und musste dennoch die vollen drei tage bezahlen. Das war ärgerlich.

Mir hat das Zimmer mit der ruhigen Lage zu einem kleinen Garten gut gefallen.

Das Frühstück war sehr vielfältig und alles ganz frisch.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Betten waren für unseren Geschmack sehr weich, das ist aber eine reine gewohnheitsmäßige Empfindung. Wie fast alle Hotels ist es doch eher hellhörig. Lag aber zum Teil auch an den Gästen selbst.

Das Frühstück war sehr vielfältig und alles ganz frisch. Der Preis war dementsprechend auch in Ordnung. Es ist alles super sauber. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Das Hotel selbst liegt abseits vom Trubel aber trotzdem noch sehr central. Ein Mietwagen ist aber sehr zu empfehlen, da man sonst größere Strände nicht erreichen kann.

Perfekt !!

Alles war zufriedenstellend.

Frühstück war sehr gut und es gab eine reichliche Auswahl an diverse Brote, Getränke, etc. Zimmer waren sehr sauber, Betten waren gut. Personal war super freundlich und hilfsbereit bei Buchen von Taxis und Transfers.

lustloses personal
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Wir haben wegen meiner Gehbehinderung Monate zuvor um ein Zimmer im Haupthaus gebeten, was zugesagt wurde. Am Anreisetag habe ich angerufen um zu fragen, ob das Zimmer fertig ist, da wir schon eine Stunde früher -also um 13 uhr- da sein könnten. das würde bejaht. tatsächlich war das zimmer dann noch nichtmal um 14 uhr fertig und natürlich nicht im haupthaus. wir wurden grinsend kalt stehend gelassen, totale frechheit. das benachbarte mon port hotel ist viel besser, auch wenn es offenbar den selben besitzer hat...

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Frühstück und Abendessen waren sehr lecker und es blieben...
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Frühstück und Abendessen waren sehr lecker und es blieben keine Wünsche offen.Ein sehr sauberes, gepflegtes und ruhiges Hotel. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es war bereits unser 3. Aufenthalt und wir kommen wieder.

Super Hotel dem zur 10 nur die Zwischentür den Weg versperrt
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Die Zimmer sind teilweise etwas hellhörig, da einige über eine (doppelte) Verbindungstür zum Nebenzimmer verfügen. In unserem ersten Zimmer hatten wir eine Familie mit Kindern als Nachbarn. Diese konnte man morgens so deutlich spielen/sprechen hören, was nicht an der Lautstärke der Kinder lag, dass man dachte sie würden am Fußende des Bettes sitzen. Wir haben auf Nachfrage trotz nahezu ausgebuchtem Hotel ein Ersatzzimmer mit doppelter Verbindungstür und ruhrigen Nachbarn bekommen. Wir haben dort nichts mehr vom Nachbarzimmer gehört.

Tolle Lage auf der ruhigen Seite des Hafens. Mehrere Restaurants in 5 Min zu Fuß erreichbar. Die Promenade mit zig weiteren Bars und Restaurants ist in ca 10 - 15 fußläufig erreichbar. Super Frühstücksbuffet. Große Auswahl. Frische Eier/Omletts/Pfannkuchen. Schöner Frühstücksraum-/wintergarten. Klasse Personal. Alles Sauber. Immer erreichbar. Rezeption mindestens dreisprachig, Kellner mindestens zweisprachig. Gemütliche und saubere Zimmer mit guter Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Im Großen und Ganzen gutes Hotel
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Mahlzeiten waren vielfältig und lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel im Ganzen macht einen sehr guten Eindruck. Wir hatten ein " Schnäppchenzimmer" gebucht. Das Appartement selbst war absolut in Ordnung. Da wir im Erdgeschoss wohnten hatten wir es mit Ameisen zu tun. An der Rezeption gab man uns aber Ameisenfallen, diese funktionierten auch ganz gut. Ein Bett im "Kinderzimmer" war leider kaputt (das Gestell war verbogen). Auch das wurde jedoch umgehend behoben. Der Innenpool ist klein, war aber für die morgendliche Runde vor dem Frühstück absolut in Ordnung. Die Lage ist gut. Zum Flanieren am Abend aber leider auf der "falschen" Seite des Hafens gelegen, zumindest für uns. Mit zwei Kindern läuft man abends nicht mehr so weit. Dafür aber ruhig.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

sehr angenehmer Aufenthalt
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Geräusche beim Bewegen der Stühle (insbesondere aus der Nachbarwohnung), allgemeine Hellhörigkeit der Unterkunft, dunkle Beleuchtung der Unterkunft

Frühstücks-Buffet sehr abwechslungsreich, Betten sehr gut, ausgezeichnete Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das Büffet lässt keine Wünsche offen
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Büffet lässt keine Wünsche offen Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage zum Ort ist optimal Die Hotelanlage fügt sich angenehm in ein Villengebiet ein. Das Hotel bietet eigene Leihräder an.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Top für den Preis!
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

-Wasserdruck in der Dusche viel zu niedrig (Haare waschen kaum möglich) -wenige Küchenutensilien, kein scharfes Messer, kein Schneebesen o.Ä. -die Parkplatzzufahrt hat eher die Größe eines Gehwegs, mit einem gr. PKW sollte man deshalb die hintere Ausfahrt nutzen

-Lage der Hotelanlage, der Hafen gleich um die Ecke, Restaurants usw. fußläufig erreichbar -großer Balkon -sehr nettes u. kulantes Personal (Zimmerschloss war kaputt, durften dafür gratis Tennis spielen) -reichhaltiges Frühstücksbuffet, z.T. mit Live-Musik -großes Bett -Zimmer sehr sauber (nur das Geschirr muss man selbst abwaschen..)

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

WLAN nicht zu gebrauchen.
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

WLAN nicht zu gebrauchen. Man wurde alle 30 Sekunden ausgeloggt. Zimmer sehr hellhörig. Nicht für Familien mit Kindern geeignet, die noch nicht aufgeklärt sind. Jeden Schritt in Zimmer darüber bekommt man mit. Alles kostet im Zimmer. Inkl. Kaffee... Preise nicht angepasst.

Immer wieder gerne, rundum zufrieden!
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Eigentlich nichts, nur das W-Lan hat irgendwie nicht so gut funktioniert.

Ruhige Lage, mega freundliches und aufmerksames Personal, hübsch eingerichtet, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann man echt nur empfehlen. Immer wieder gern. Waren einfach rundum zufrieden.

Prima Hotel, alles wie erwartet.

Das Bad hätte eine Renovierung nötig. Balkone ohne Sonnenschutz

Das Personal ist prima, die Organisation klappt gut und Sonderwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Tolle Anlage mit schönem Flair und guter, aber nicht sehr guter Lage
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Die Betten sind meiner Ansicht nach recht umkomfortabel, leider. Das ist einer der wenigen Abzüge.

Tolle Anlage in guter, aber nicht sehr guter Lage, schöner Pool, tolles Frühstück (allenfalls den Kaffee könnte man kritisieren).

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Duschkopf war defekt

Lage und Freundlichkeit des Personals

Fantastico!
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Sehr ruhig gelegen, sehr bemühtes Personal!

Die Stühle auf dem Balkon sind sehr unbequem.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Stühle auf dem Balkon sind sehr unbequem.

Es hatte 2 Hasen im Park :))

Das Schlafzimmer war ohne Poolsicht

Es hatte 2 Hasen im Park :))

Enttäuschend.

Vieles.

Preis - Leistung passt
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

wenig Schränke, Bad mit Duschvorhang etwas unpraktisch, Essnische relativ dunkel

die Lage des Hotels, Personal, Service, ausreichend Parkplätze

alles perfekt !!

alles perfekt

Zweckerfüllend für unsere Vorhaben
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Das Zimmer etwas sehr spartanisch und das Bett viel zu hart !

Frühstück lecker und schöner Frühstücksplatz im Anbau !

Das Badezimmer ist auch in diesem Appartement nicht...
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das Badezimmer ist auch in diesem Appartement nicht renoviert.

Wohlfühlzeit!
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Das Personal war sehr freundlich:)) .... wir kommen gerne wieder!

Kommen gerne wieder

Relativ hellhörig

Großzügige saubere Zimmer, leckeres Frühstück, faire Frühstückszeiten

Sehr empfehlenswertes aparthotel
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Keine beanstandungen für uns.

Für uns sehr gute lage und ruhig , sehr hilfsbereites personal.

Zimmer im Erdgeschoss relativ dunkel, sehr kleine Terrasse

Zimmer im Erdgeschoss relativ dunkel, sehr kleine Terrasse

Leider zu kurz..

Nichts!!

Sehr schönes Hotel, sehr nettes und aufmerksames Personal, sehr sauber!

Viel Aufwand für ein Apartment!
    • Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

^Wir bewohnten ein kleines Häuschen, mit zweieinhalb großen Zimmern und einem großen Garten. Wunderschön

Frühstück ist sehr gut, ein Buffet, das keine Wünsche offen...
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Frühstück ist sehr gut, ein Buffet, das keine Wünsche offen lässt.

Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Essen war sehr gut und reichhaltig. Wir waren sehr zufrieden

Location

Location Umfeld Kulinarik

👌wir war sehr zufrieden 😃

👌wir war sehr zufrieden 😃

DAs Frühstück war sehr gut und alles sehr sauber.

Nichts zu meckern

DAs Frühstück war sehr gut und alles sehr sauber.....

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

die großzügige Räumlichkeiten des Appartements

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Einfach hervorragend
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Alles war perfekt, vom empfang bis zur Übernachtung, über das Frühstück und dem Checkout. Eine klare 1+

ein sehr angenehmer Aufenthalt
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

die sauna konnte man nur einzeln reservieren

Frühstück war hervorragend

Wir kommen gerne wieder

Die Betten könnten besser sein

-Bemühtes Personal - problemloser Wechsel des Zimmers - gute Lage

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

eine erholsame woche
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

der flaschenöffner war schwer zu bedienen. eine andere art hätte uns besser gefallen.

es hat alles wunderbar gepasst und wir waren sehr zufrieden

Das Frühstück war sehr vielseitig und frisch - wirklich toll!
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr vielseitig und frisch - wirklich toll! Sehr nettes Personal, erstklassiger Service!

Es war ein schöner Urlaub
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Badezimmer müsste saniert und modernisiert werden.

Alles in allem für unseren Kurzurlaub (4 Nächte) zufriedenstellend
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

frühstücksbuffet sehr gut und abwechslungsreich. Die von uns bewohnten Zimmer klein, aber ausreichend groß.

Sehr sauberes Aparthotel mit gutem Frühstücksangebot.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr sauberes Aparthotel mit gutem Frühstücksangebot. Personal sehr freundlich.

Für unseren Anlass ( wir waren zu einer Hochzeit eingeladen) eine perfekte Unterkunft, vielen Dank

Die Liegen am Pool waren etwas hart

Frühstück war super, das Bett mega bequem,die Lage ist super, Zimmermädchen waren super freundlich

Tolles Hotel.

Tolles Hotel. Sehr gerne wieder

Kurzfristig in der Hauptsaison noch ein Zimmer bekommen

kein Frühstück genutzt

Schimmel im Bad
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Schimmel im Bad Unterdurchschnittliches Frühstück: Furchtbarer Automatenkaffee und billigste Waren

Gelungener Aufenthat
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Gute Ausstattung, prima Service, gutes Restaurant für Frühstück und Abendessen.

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Großzügiges Frühstücks und Abendbuffet

gutes Frühstück, angenehme Atmosphäre, sehr freundliches...

gutes Frühstück, angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Ruhiges Hotel in guter Lage

Ruhige Lage. Nur 15 min in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Immer gern wieder.
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Einmal am Buffet teilgenommen. War eher unbefriedigend. Geschmacklich eher neutral und nur lauwarm.

Frühstück sehr gut. Bett 2x2m sehr gut.

Tolles Frühstücksbüffet mit sehr gutem...
    • Studio mit Balkon (2 Erwachsene)

Tolles Frühstücksbüffet mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis bei extra Buchung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

tolles Hotel

sehr freundliches Personal; umfangreiches und leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Würde ich jederzeit wieder buchen.

Sauberes Zimmer, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017