Bewertungen für La Posada del Angel 3 Sterne

Mesones, 21, 29610 Ojén, Spanien

Nr. 1 von 4 Hotels in Ojén

Zugang zum Pool von Zimmer 1 nur durch den Fruehstuecksraum

Sehr nette Gastgeber, tolles Fruehstueck mit Service, Patio, Preis-Leistungs-Verhaeltnis im Ort

Ein wunderschönes und typisch für die Region gestaltetes Haus mit familiärer Atmosphäre, geführt von einem bezaubernden Ehepaar, die sich Zeit für ihre Gäste nehmen und von freundlichem und kompetentem Personal unterstützt werden.

Sehr hellhörig.

Das hotel liegt mitten im dorf und somit mitten unter den einheimischen! Sehr gemütliches und familiäres hotel. gefrühstückt wird im innenhof unterm zitronenbaum an mosaiktischen. das frühstück lässt keine wünsche offen, frisch gepresster orangensaft, frisches obst, wurst, käse, usw.

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und nachts kann es recht laut werden, wenn im Innenhof noch Betrieb ist. Unser Zimmer war recht klein - aber gemütlich - und so standen unsere Koffer doch recht im Weg rum.

Tolles Frühstück. Bequemes Bett und gemütliche Zimmer. Gute Lage, nicht weit nach Marbella und zum Strand. Kühlschrank mit Getränken auf Vertrauensbasis. Strandtücher gegen Gebühr. Viele Ausflugstipps und persönliche Empfehlungen

• Doppelzimmer mit privater Terrasse

keine Liegen am Pool, der eher Innenpool-Charaktet hatte, da überdacht und nur zu einer Seite offen

Sehr freundliche Gatgeber, schönes Frühstück im Innenhof, ruhige Zimmer im andalusischem Stil, viel Planzen im Patio

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Doppelzimmer mit privater Terrasse

Sehr schöne Lage inmitten des entzückenden Orts. Gutes Zimmer mit eigener Terrasse. Persönlicher und reichhaltiger Frühstücksservice. Sehr nette und kompetente Gastgeber. Umfassende Informationen über Wanderungen, Stadtbesichtigungen, Restaurants, etc. Praktischer Hol- und Bringedienst per Elektrocaddy Parkplatz-Hotel. Swimmingpool.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Economy Doppelzimmer

es war perfekt, selbst nach langen Grübeln fällt uns nichts ein

das kleine Hotel liegt mitten in der Altstadt. Man wird vom Personal bei der Ankunft am kostenlosen Parkplatz der Gemeinde mit einem Golfcaddy abgeholt. Das Hotel ist ein Ort zum Wohlfühlen. Ich glaube es gibt fast kein Zimmer in der selben Etage. Im kleinen Innenhof in dem mittig ein Orangenbaum mit Früchten steht wird das Frühstück man staune serviert. Es gibt jeden Tage frische Früchte, frisch gepressten Orangensaft. Man wird vom Chef oder der netten jungen Angestellten gefragt ob man ein weiches, oder Spiegelei wünscht. Der kleine Pool ist im Sommer offen, und so wie bei uns im Herbst durch ein Glasdach und Glaswände geschützt. So kann mann zu jeder Jahreszeit schwimmen. Handtücher stehen zu freien Verfügung. Toll ist auch die Idee mit der Selbstbedienungsbar. Man entnimmt aus dem Kühlschrank Bier, Wein, Mineralwasser usw. und trägt die Menge auf eine Blatt Papier ein. Bei der Abreise wird unkompliziert abgerechnet. Wir können dieses Haus wärmstens empfehlen.

• Standard Zimmer

Wir kannten das Hotel schon vorher. Es hat sich aber nochmal weiterentwickelt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und es bleibt unsere Adresse am Ort.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Wunderschönes Gebäude in sehr idyllischer Lage. Große und stilvoll eingerichtete Suite, sehr moderne und schöne sanitäre Anlagen Der Service war sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Und das Sahnehäubchen: ein Pool im Patio! Wir haben uns extrem wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

• Economy Doppelzimmer

Leider gab es keine Möglichkeit sich ev in die Sonne zu legen auf der dachterasse aufgrund des begrenzten Platzes.

Sehr liebe, nette kleine Unterkunft. Sehr freundliches Personal. Liegt mitten im Bergdorf Ojén. Man kann das Hotel nicht direkt mit dem Auto erreichen, deshalb wird man netterweise mit einem kleinen golfcart abgeholt. Marbella ist in 10 min zu erreichen. Taxi wird vom Personal angerufen. Frühstück ist sehr lecker.

Zimmer recht klein

Nettes kleines Hotel, freundliche Gastgeber, schöner Innenhof, gutes Frühstück

• Economy Doppelzimmer

Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage, super leckeres Frühstück, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber - immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit privater Terrasse

Das Frühstück war sehr lecker! Jeden Morgen haben wir und darauf gefreut und es dann ausnahmslos genießen können

Lage, Ambiente und Einrichtung, Gastfreundschaft

• Standard Zimmer

Sehr schönes Ambiente, herrlicher Zitronenbaum im Innenhof wo man Frühstückt

Liebevoll modernisiertes & eingerichtetes Haus an toller Lage mitten in Ojén

Super feines Frühstück!

• Superior Familienzimmer

Tolle Atmosphäre! Ein Traum! Ein Zitronenbaum im Innenhof, der Duft liegt im ganzen Haus. Slow food, slow tourism.

• Economy Doppelzimmer

Tolles kleines hotel mit viel liebe zum detail. Herrliches fruehstueck. Special place.

T

Fällt mir nichts ein

Freundliches Personal Abwechslungsreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Ruhige Lage im kleinen, weissen Bergdorf. Unser Zimmer war im typischen spanischen Stil, leider etwas dunkel, aber dafür war der Innenhof wunderschön entspannend. Leckeres und ausgiebiges Frühstück unter dem Zitronenbaum. Die Besitzer bieten einen kostenlosen Shuttle Service zum öffentlichen Parkplatz an.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Sehr stilvolles andalusisches Ambiente, Patio mit Zitronenbäumen, hübsches Zimmer mit großem Bad, guten Betten und kleiner Terrasse mit Morgensonne. Sehr leckeres, umfangreiches, am Tisch serviertes Frühstück, sehr freundliche Besitzerin, gute Tipps.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Ein schönes, kleines individuelles Hotel. Man wird vom Parkplatz von dem Inhaber mit einem Buggy abgeholt und freundlich in Empfang genommen. Jedes Zimmer individuell eingerichtet und morgens ein liebevolles Frühstück im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Der Nachteil eines so schönen Ortes, der wie Ojen UNESCO-Weltkulturerbe ist, besteht darin, dass die Straßen keine Straßen, sondern überwiegend autofreie Gassen sind. Und wenn man nachts um 02:30 h von einer Party kommt, ist der Weg vom Ojen-Zentralparkplatz zum Hotel steil und schweisstreibend... vor allem wenn man dann noch seinen Trolley hat! I.d.R. wird man vom liebenswerten Team im Golf-Cart abgeholt - aber um diese Zeit haben wir uns nicht getraut anzurufen ;-(

ein äusserst uriges, liebenswertes Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben - auch wenn wir nur 1 Übernachtung hatten. Und diese wegen einer Party seehr kurz war... ;-)))

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Eigentlich hat nur ein kleiner Mülleimer im Bad/WC gefehlt. Sonst war alles super.

Geschmackvolles angenehmes Haus, sehr schöner Innenhof mit tollem Zitronenbaum. Geheizter kleiner überdachter Pool, super für Kinder. Sehr netter und hilfsbereiter Service, tolles reichhaltiges Frühstück. Ruhige, gemütliche und geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Das Haus ist etwas hellhörig und mit dem Auto schlecht zu finden bzw. zu erreichen.

Das Haus ist gemütlich verwinkelt und hat Charme. Die Lage ist mitten im Ort und auch für Ausflüge sehr gut, da man fast alle grösseren Orten Andalusiens in ca. einer Stunde erreicht. Die Hausleute haben zudem jede Menge Tipps parat

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr schönes kleines Hotel in einem Bergdorf. Das Frühstück wurde in einem tollen Innenhof serviert. Sehr angenehmes Personal und überaus hilfsbereiter Chef. Der beste Kaffee während unserer Andalusienrundreise.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Freundlichkeit, Stilvolles Ambiente, Pool, Dachterasse, typischer Patio, Einrichtung, Frühstück, es war einfach alles toll. Der Bringservice mit dem E-Car löst auch das Parkproblem

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Herrliche Umgebung und ein wunderbarer "verschlafener" Ort und dass nur 20 Min. oberhalb von Marbella. Wenn Sie Action wollen sind Sie hier falsch.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Nichts wirklich negatives: Durch die Lage in einem eng bebauten Dorfzentrum etwas hellhörig tagsüber. Nachts aber traumhaft ruhig.

Freundliche Gastgeber. Absolut traumhaft gelegen in einem kleinen Bergdorf nur wenige km oberhalb von Marbella. Die gebuchte Junior-Suite war geräumig, hochwertig ausgestattet mit einem Bad (Whirpool) und einer separaten Toilette. Ein schöner Innenhof mit Frühstück unter dem Zitronenbaum. Ein kleine überdachtes Schwimmbad. Der Ort hat einige kleine Bars und Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Sehr hübsches kleines, romantisches Hotel mit liebevoller Ausstattung. Innenhof mit sehr schönen alten Möbelstücken, die in der Verbindung mit Blumen und Lichtquellen eine herrliche Atmosphäre schaffen. Tolles Frühstück !! Familiäre Atmosphäre durch Ton, Helga und ihr Team. Vielen Dank !

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Eine ruhige Oase in einem charmanten kleinen weißen Dorf oberhalb von Marbella abseits des Touristenrummels. Liebevoll eingerichtete Zimmer im traditionellen Stil, Frühstück im begrünten Patio unter einem Zitronenbaum. Freundliche Betreuung und guter Service.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Das Frühstück war qualitativ gut, aber quantitativ eher knapp gehalten. Es war halt kein Buffet, wurde am Tisch serviert. Allerdings hatten wir die Möglichkeit noch etwas nachzubekommen, nicht hinterfragt.

Die Lage in dem vom Tourismus weitgehend verschonten, urigen Ort, war ein wohltuender Kontrast zum hektischen Marbella . Die Lage des Hotels ( einziges im Ort ) zentral, aber ruhig, ist durch die einzigartige, verschachtelte Anordnung der Zimmer und der gemütlichen Patios eine erholsame Oase. Durch die herzliche Begrüßung mit umfangreichen Informationen und das persönliche Eingehen auf unsere Wünsche empfanden wir uns sehr willkommen geheißen .

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Ein paar Kilometer oberhalb von Marbella, mitten in einem "weißen Dorf", führt ein sympathisches holländisches Paar ein kleines Hotel. Die freundlich eingerichteten Zimmer (teilweise mit eigener kleiner Terrasse) und geräumigem Bad befinden sich rund um den Partio. Dort wird unter einem Zitronenbaum das herrliche reichhaltige Frühstück eingenommen! Dazu bekommt man von den Gastgebern viele wertvolle Tipps, wie Wanderungen, Restaurant, ect. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr geschmackvoll mit Stil

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Sehr geschmackvoll hergerichtetes kleines Hotel, toller Patio.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Sehr freundliche und hilfsbereite Hotel Besitzer, Innenhof, Frühstücksplatz, Frühstück, SB Bar

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Zimmer geschmackvoll, nicht überladen. Frühstück bunt und lecker zusammengestellt. Ambiente typisch Andalusisch im grünen Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Der Empfang und auch der Transport unseres Gepäcks zum Parkplatz war sehr freundlich und serviceorientiert

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Super Tipps vom sehr hilfsbereiten und freundlichen Team! Mit sehr viel Liebe alles gepflegt.