Bewertungen für Las Américas 2 Sterne

Acera de La Marina, s/n, 29740 Torre del Mar, Spanien

Nr. 18 von 31 Hotels in Torre del Mar

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gab kaum Ablagemöglichkeiten im Zimmer und im Bad. Die Toilette war im Schlafzimmer integriert und hatte keine Tür (ganz Schlecht). Es gab keine Ablagemöglichkeit in der Dusche und keine Toilettenbürste. Die Fenster waren nicht zu öffnen und die Lüftungsanlage im Bad war nicht vorhanden oder funktionierte nicht. Niemand hat uns den WLAN-Code sagen können.

Das Bett war sehr bequem und es gab eine Heizung. Wir waren allerdings im RINCON 13 Guesthouse untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer und Bad hätten etwas größer sein können. Bei gutem Wetter ist das aber zweitrangig, denn die Lage zum nahen Strand bzw. der Strandpromenade ist einfach toll

das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut, vor allem unter Berücksichtigung des niedrigen Preises von € 5,00 !

Das Hotel gehört zum Hotel Torre del Mar, liegt in einer kleinen Nebenstraße, die nicht unbedingt leise ist. Das Zimmer war klein, aber sauber und ausreichend ausgestattet. Wer keinen Meerblick braucht und lediglich in einem sauberen aber preiswerten Bett schlafen will, der liegt hier gut. Das Hotel ist als solches nicht gekennzeichnet, ich hatte Mühe, es nach Mitternacht überhaupt zu finden, selbst der einheimische Taxifahrer konnte es nicht lokalisieren. Ein Passant verwies mich an das Hotel Torre del Mar, wo man mir dann die Schlüssel zum Las Americas gab. Begleitet hat mich niemand, ich musste mein Gepäck selbst hinbringen. Aber alles in Allem war der Aufenthalt ok!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Etwas laut, da die Straße am Hotel vorbeiführt und im Erdgeschoss sich zwei Restaurants befinden. Die Rezeption und Schlüsselübergabe war in einem anderen Hotel. Ärgerlich war nur, dass wir nicht darüber informiert wurden. Es war auch kein Aushang am Hoteleingang angebracht. Wir mussten uns durchfragen.

Gute Lage in Strandnähe, Kühlschrank, schnelles WLAN, modernes Badezimmer, Balkon, Klimaanlage, bequeme Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Zimmer zu klein und schrott Möbel

Lage Top

Sehr hellhörig

Super Lage, direkt am Meer und super Aussicht

Ich musste zuerst in ein anderes Hotel um den schlüssel zu holen. Beide Hotels sind nur schwer zu finden!

Die lage war soweit ganz ok.

Kein deutsches TV, Doppelzimmer mit nur einem Stuhl und einer - wenn auch großen - Bettdecke

Alles was einem nicht gefallen kann....

Der Kühlschrank und die Klimaanlagen waren gut....

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr laut, Sicherheit Tür Fenster schlecht .

Der Ausblick vom Balkon.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Das Badezimmer. Die steile Treppe ohne durchgehenden Handlauf .Kein Problem für jüngere

Fast nichts. Die Lage zum Strand und ins Zentrum

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war unfassbar laut. Nur ein Handtuch für 2 Gäste. kein Mülleimer im Zimmer. Kühlschrank im Zimmer war sehr sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Schlüssen in adere Hotel abholen, keine Recepcion

Garn nischt

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das spanische Frühstück. Aber egal, wir sind sowieso zu dick! Die Türen müssten besser schließen. Das Hotel war nicht ausgebucht, also hielt es sich mit dem Geräuschpegel im Treppenhaus in Grenzen.

Im Sommer wäre die Lage entschieden zu laut!!!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Keine Rezeption im Haus, wir mussten den Schlüssel im Nachbarhotel holen. Sehr kleines Bett. Unser Zimmer lag direkt am Eingang und es war sehr laut.

Tolle Lage, sehr günstig mit Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Am Wochenende wurde in den nahen Gaststätten bis in die Nacht laute Musik gespielt und die störte beim Einschlafen.

Kleines, sehr sauberes Hotel mit einer neuen und guten Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Es gab leider unmittelbare Zimmernachbarn, welche sehr oft ohne jegliche Rücksicht auf andere Gäste mit erheblichem Lärm um 03:00 / 04:00h morgens das Zimmer nach einem Barbesuch wieder aufsuchten.

Die zentrale Lage und die Aussicht auf das Meer und die Promenade waren sehr gut. Tägliches wechseln der Handtücher und die sehr freundliche und kompetente Reinigungskraft waren für ein Hotel mit "2" Sternen top. Sonderwünsche wie erst nachts 01:00h das Zimmer beziehen zu können, Schlüssel wurden beim Autovermieter in Malaga hinterlegt, Vino Tinto und Mineralwasser wurden auf Wunsch bereitgestellt ... super

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Die Mücken im Zimmer waren eher eine Last. Die beiden Betten waren ungleich und konnten kaum zusammengeschoben werden. Für Paare ein No-go.

Das Personal ist sehr unkompliziert, freundlich und zuvorkommend. Zudem ist die Nähe zum Meer fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, Kühlschrank sehr laut. Angegebener Safe nicht vorhanden.

Preis-Leistungsverhältnis und Lage Top! Neues Bad, tägliche Reinigung/Pflegeprodukte. Für Kurzaufenthalt uneingeschränkt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Wer so etwas empfielt und auch noch mit positiven Punkten bewertet, dem kann man keinen Glauben schenken!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

-keiene reception im haus

-gute ausstattung -balkon zum meer -sehr gutes bad

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

das bad bzw. die Toilette hatte keine Entlüftung !!!!

die lage , das wetter , einfach allesbis auf !

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Die zentrale und doch ruhige Lage. Das schöne Badezimmer und der große Kühlschrank. Der tolle Ausblick.