Bewertungen für Hotel Boutique Las Brisas 1 Sterne

La Braña, 14, 39005 Santander, Spanien

Nr. 24 von 28 Hotels in Santander

Zimmer im dritten Stock unter dem Dach sind klein und niedrig. Im Einzelzimmer 304 ist das Bad winzig und unbequem. Aussicht nur aus dem Fenster in der Dusche. .... z.t. Auch schon was abgenutzt und erneuerungsbedürftig.

Lage in Strandnähe, guter Preis in der Nebensaison, freundliche und hilfsbereite Menschen

Das mit den kleinen Betten stimmt wirklich, also nix für Riesen ;)

Super hübsches Hotel mit viel Liebe zum Detail. Nur wenige Schritte zum Strand und auch zum Supermarkt, vom Stadtzentrum ist es doch schon etwas weiter entfernt. Es gibt die Möglichkeit der Gepäckaufbewahrung und auch die Möglichkeit nach dem auschecken noch zu duschen. Super nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Ich hatte ein Einzelzimmer, das war sehr sehr klein...im Zimmer stand das Bett und dann war drumherum noch ca. 1m Platz...das war alles...ins Bad musste ich ganz reingehen um dann wieder die Türe zu schliessen....ich hatte ein Zimmer im EG und es war sehr laut, da sich die Leute im Eingangsbereich ja ständig unterhalten haben, insgesamt war das Hotel sehr hellhörig (Ohropax sei Dank)...das war schade, denn das Hotel selber lag sehr ruhig in einer schönen Gegend und nah zum Strand, zum Supermarkt, zur Bushaltestelle, zu Restaurants

Das Hotel ist wirklich wie hier bereits beschrieben eine kleine Oase zwischen den anderen Hotels...das Hotel hat mir sehr gut gefallen, auch das Personal war nett...konnten teilweise auch englisch....leider kann ich nur ganz wenig spanisch...es war alles sehr sauber, es gab einen Fön und Pflegeprodukte im Bad...ich hatte das nicht stören Schild den ganzen Tag draussen und abends wurde ich gefragt, ob ich neue Handtücher oder irgendetwas brauche...sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Parkplatzprobleme in der Nähe des Hotels.

Zimmer und Frühstücksraum mit viel Liebe eingerichtet. Lage sehr gut. Frühstück gut. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Kleines Zimmer, kleines Bad, kleines Bett. Zudem war das Bett nicht besonders bequem.

Charmante Einrichtung

Wunderschöne Ausstattung, kleines Hotel, nicht weit zum Strand

Mein Zimmer war zu klein, kein Fenster, zu kalt (Reise im Herbst)

Romantisches Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

stimmt bis ins Detail alles, mit viel liebe gemacht

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Frühstück ganz ok. Bett kleiner als normal was uns als frisch verliebtes Pärchen egal war. Personal super freundlich. Für uns, gern nochmal

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Sehr kleines Zimmer. Bauartbedingt bekommt man über die Holzdecken das Verhalten der Gäste in den anderen Zimmern mit.

wirklich was Besonderes: sehr nettes historisches Gebäude, das allerdings von modernen Bauten umringt ist. Sehr liebevolle Einrichtung mit Antiquitäten.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Zimmer und Bad viel zu klein, man konnte sich kaum darin umdrehen (zumindest in unserem). Bett zu kurz, bei Personen über 1,80 m hängen die Füße heraus; Bett ein wenig durchgelegen

gute Lage, nette Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Oberbetten mit Federn, Igitt ! Schimmel in den Fensterrollos, Igitt !

Die Lage spitze, das Hotel in Ordnung, jedoch muss noch etwas getan werden. Sauberkeit ok, jedoch Schimmel in den Fensterrollos !! Das Zimmer, Bett super, jedoch sollte´man auf Allergiker Oberbetten wechseln, da die federn wohl nicht immer gereinigt werden. Ansonsten fahre ich wohl wieder mal hin.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Betten sind viel zu klein ( zu kurz und zu schmal ) Zimmer sind sehr klein - ins bad kommt man nur wenn man die tür zuerst ganz aufmacht Frühstück gibt es erst ab 8.30 Uhr ( ab Abreisetag auch nicht früher - also ohne Frühstück abgereist - trotz bezahlung ) 8.40 Uhr war Rührei schon kalt ....9.Uhr schon leeer und wrde nicht mehr nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

individuelle, höchst geschmachvolle Wohlfühl-Atmosphäre, sehr bemühtes und professionelles Personal

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Eine kleine Perle im städtischen Treiben!!! Sehr hübsch eingerichtetes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Safe defekt Geruch im Badezimmer Frühstück sehr "zuckerlastig"

Lage Ambiente des Hotels Dekoration/ Bilder/ Möbel