Bewertungen für Las Casas de los Mercaderes 3 Sterne

Nr. 57 von 166 Hotels in Sevilla

Basierend auf 2047 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Sehr gutes Stadthotel zu günstigem Preis

Das Hotel war nicht leicht zu finden in den schmalen Gassen der Juderia. Teure Parkgebühren,

Die Lage in der Juderia war ideal: Kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten; sehr lebendiges Viertel mit vielen Restaurants, Bars etc. Als Frühstücksraum sehr schöner Patio mit farbigem Glasdach.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Sehr gepflegtes Hotel mit einer prima Lage mitten im Herzen...

Sehr gepflegtes Hotel mit einer prima Lage mitten im Herzen von Sevilla. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Das Personal ist äußerst aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind schön und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Nicht so charmant wie auf den Bildern

Zimmer mit wenig Liebe eingerichtet, Teppich war alt und filzig, unangenehmer Geruch am Empfang, hätte Potential für viel mehr Charme

Gute, zentrale Location, sehr schöner Innenhof, trotz Megahitze gut abgekühlt

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Nich empfehlenswert.

Das Zimmer lag im ersten Stock. Es hatte ein Milchglasfenster zum Licht-Belüftungs-Schacht. Nachts kamen durch diesen Schacht Geräusche einer Maschine. Ich habe noch niemals in einem so lieblosen Hotelzimmer übernachtet.

Um Sevilla zu erkunden ist die Lage gut.

Die zentrale Lage war optimal für die vielen Sehenswürdigkeiten in Sevilla.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind mit Leintüchern gedeckt, welche so ziemlich rutschig sind und beim Schlafen faltig werden.

Das Frühstück war sehr reichlich - es gab auch viele Früchte und besonders gute Kaffee - Auswahl !

wir werden das Hotel trotz der guten Lage garantiert nicht wieder buchen

Zimmer hatte schlechte Belüftung- ein kleines Fenster in einen Innenhof und vor dem Fenster steht der Kompressor der Klimaanlage, Zimmer 10 und Zimmer 11 gehen gar nicht 👎👎👎

Frühstück ist normal

Sevilla ist ein Traum. Ihn zu Erleben half uns das Hotel.

Vielleicht ist es in Mode, vielleicht empfehlen es die Verkaufsexperten... Wir empfinden die momentan allseits üblichen Duftverunstaltungen in den Lobbys dieses Landes als eine Zumutung und Attacke gegen den guten Geschmack.

Sehr gute Lage mitten im Zentrum;

Sehr gute Lage mitten im Zentrum; architektonisch interessantes Gebäude mit durchschnittlich ausgestatteten Zimmern, teilweise leider nur mit Ausblick auf einen Lichthof. Sehr gute und nette Betreuung durch Rezeptionsmitarbeiter. Das Frühstück entspricht dem üblichen Standard und war in Ordnung. Insgesamt ein ganz passables Stadthotel in bester Lage.

Sehr schöner Start für eine wunderbare Rundreise

Es hat alles gepasst. Die Zimmer sind sehr schön. Das Ambiente des Hotels ist schon etwas besonderes. Das Frühstück war vielfältig und sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist natürlich ideal für eine Stadtbesichtigung. Falls wir wieder nach Sevilla kommen, werden wir auf jeden Fall hier übernachten.

Durch die zentrale Lage war ich insgesamt zufrieden.

Das Einzelzimmer war erdrückend klein und ohne ein Fenster mit Zugang nach draußen/zur frischen Luft. Das vorhandene Fenster ließ sich nur zur Eingangshalle hin öffnen und dort wurde ab 7 Uhr morgens für das Frühstück lautstark mit klapperndem Geschirr eingedeckt. Das Einzelzimmer konnte nicht richtig gelüftet werden.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.

Stilvoll wohnen in Sevilla

Obwohl unser Navi nur noch 30 Meter bis zum Hotel anzeigte, haben wir es im ersten Anlauf nicht gefunden. Es ist ziemlich frustrierend das Ziel so nah vor Augen zu haben und nach einer Kurve ploetzlich wieder ueber drei Kilometer wiederholen zu muessen. Also: die Ausschilderung auf den letzten Metern verbessern.

Reichhaltiges kontinentales Fruehstuecks-Buffet mit viel frischem Obst. Ruhige Zimmer mit bequemen Betten. Geraeumiger Tiefgaragenplatz direkt am Hotel. Super Lage !!!

Gute Lage, enttäuschendes Zimmer

Sehr hellhörig (Zimmer liegt neben dem Frühstücksraum und man hört sehr genau alles, was im Flur und den umliegenden Räumen passiert, z.B. Schritte, Duschgeräusche, Föhn, Gespräche, Personalgespräche, Frühstück) Viel zu kleines Zimmer (für den Preis): Abstellkammerflair Milchglasfenster in einen engen, dunklen Schacht (keine Aussicht, kein Tageslicht, in Kombination mit der Zimmergröße bekommt man Platzangst) Unangenehmer Abflussgestank (v.a. nachts) Stark abgenutzte Möbel Man muss am Frühstücksbuffet und den essenden Gästen vorbei, wenn man das Zimmer verlässt (sehr eng) Keine Klobürste

Tolle Lage, sehr zentral Sehr freundliche Rezeptionistinnen Badartikel (Seife, Shampoo, Duschgel, ...)

Unbedingt empfehlenswert!

Die Lage des Hotels ist hervorragend, nah an allen relevanten Sehenswürdigkeiten. Zimmer hatte eigenen Patio, den wir zum Tagesausklang wunderbar nutzen konnten. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig in dem tollen überdachten Innenhof. Spitzen Ambiente!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Gute Lage und sehr sauber , Safe vorhanden .

Kleine Zimmer , sehr kleines Bett , kein Schreibtisch/Ablage . Sehr dunkel , keine Fenster !. Verhältnismäßig laut !.

Gute Lage und sehr sauber , Safe vorhanden . Badezimmer ist okay .

bis auf anfahrt alles super

für autofahrer waren leider keine näheren wegbeschreibungen vorhanden, anfahrt war desshalb schwierig, da in der altstadt alles kleine gassen bzw. einbahnstrassen waren.

lage, unterkunft, frühstück alles super

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Das Hotel hat die perfekte Lage für einen mehrtägigen...

Die Reinigung könnte je nach Uhrzeit etwas geräuschloser erfolgen.

Das Hotel hat die perfekte Lage für einen mehrtägigen individuellen Stadtaufenthalt ohne!!! Auto. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Es ist aber genügend weit von der Kathedrale entfernt wegen Touristennepp. Auch der spanische Platz, Macarena und das flußnahe Altstadtviertel von Triana (weiter in Triana vom Fluß entfernt bringt sowieso nichts) sind noch zu Fuß erreichbar. Für Übernachtungen in Sevilla muß man etwas genauer nachdenken und sich die Zimmerbeschreibungen sorgfälig ansehen: Zimmer zur Straße haben Frischluft, außerhalb des Winter aber sehr laut durch Gaststätten und Gruppen. Zimmer zum Patio meist ohne Frischluft, da überdacht und Geräusche.... Zimmer zu Schächten mit Frischluft, aber oft mit Technikgeräuschen....... Ein großer Vorteil des Hotels besteht auch in der Buchung ohne Frühstück. Ansehen und mit Cafes in der Nähe vergleichen. Besonders hervorzuheben ist die umfassende Freundlichkeit des Personals.

Guter Abschluss meines Spanien Urlaubes!

Wie fast überall sind die EZ in Innenhoflage, so dass man keine Aussicht hat und (im ersten Anlauf) auch noch mit Küchenduft versorgt wird. Aber es gab dann sofort eine freundliche Lösung, wo wenigstens frische Luft ins Zimmer kam.

Die DZ haben kleine Balkone und sicher einen schönen Blick in die Stadt. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, phantastische Lage, zentral und doch ruhig, alles zu Fuß erreichbar. Mir hat es insgesamt sehr gut gefallen.

Für das Zentrum von Sevilla sehr gut.

Wir hatten ein 160 cm Bett mit einer recht unbequemen Matratze und wenn einer sich umgedreht hat, bebte das Bett.

Die Lage ist ausgezeichnet. Das Frühstück ist +- ok. Die Qualität von Marmelade, Wurst, Käse, Brot etc. könnte jeweils einen Tick besser sein. Das Fenster ging zum Innenhof, daher war es wunderbar ruhig.

Unschlagbare Lage mitten im Zentrum.

Frühstück nicht im Preis inbegriffen (kostet 11 EUR pro Person), leider erst bei der Abreise bemerkt (bei der Buchung nicht aufgepasst, my fault)

Unschlagbare Lage mitten im Zentrum. Kathedrale in 5 min zu Fuß zu erreichen. Schönes, stylisches Hotel mit tollem Innenhof. Direkt vor der Tür sind geniale Tapas Bars. Top.

Die Lage ist perfekt, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig in...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser tolles Zimmer (siehe Positiv), war im 1. OG, daher etwas laut.

Die Lage ist perfekt, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen. Bar, Restaurant, Cafe usw. direkt vor der Tür. Mit der Straßenbahn Linie T 1 bis zum Plaza Nueva fahren und dann sind es nur 2 - 3 Minuten zu Fuß zum Hotel. Wir hatten ein Comfort-Zimmer, gute Größe mit Franz-Balkon zur Fußgängerzone.

lautes und teueres Einzelzimmer

sehr hellhörig; aufgrund Nähe zum Frühstücksbereich morgens sehr laut; kleines Einzelzimmer; Milchglasfenster mit Blick in kleinen Lichtschacht; Ausstattung hat schon bessere Zeiten gesehen

super Lage

Die Lage.

Eine Anfahrtsskizze/Beschreibung wäre sehr sinnvoll. Sevillas Einbahnstraßen im Dunkeln sind trotz Navi eine Herausforderung.

Die Lage. Ansonsten sehr ordentlicher Komfort und eine traumhafte Lage.

Tolle Lage - fade Frühstück
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist verbesserungswürdig. Brot und Käse (nur eine Sorte) wurden erst auf Anfrage nachgelegt. Alles relativ fade im Geschmack.

Der Stil des Gebäudes und die tolle Lage

Gute Lage mit kleinen Abstrichen, aber nachts noch sehr laut

Durch die zentrale Lage ist es vor dem Hotel sehr laut. Die erste Nacht hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite hin, konnten dann aber in ein ruhiges Zimmer umziehen. Preis etwas zu hoch.

Schönes Hotel, große Zimmer, sehr nah zur Kathedrale und zum Alcazar. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Wir hatten 3 Nächte gebucht und baten nach der ersten Nacht um ein ruhiges Zimmer, woraufhin wir auch umziehen konnten.

Lage sehr gut, kurze Wege aber viel zu teuer für ein Zimmer...

Lage sehr gut, kurze Wege aber viel zu teuer für ein Zimmer mit Blick in einen Innenschacht (ca. 3x3m) und damit meine ich nicht den schönen Innenhof. Frühstück nicht sonderlich gut. Parkplätze in Tiefgarage für22.- Euro /Nacht.

Gutes Hotel aber laut

Zimmer mit großem Fenster zur Straße also laut, leise Zimmer zum hof nur mit kleineren milchglassrtigen Fenstern

Innenhof, Badezimmer und Zimmerausstattung

Die Matratzen waren sehr bequem, das Frühstück für 10,00 €...

Das Bad hätte gepflegter sein können.

Die Matratzen waren sehr bequem, das Frühstück für 10,00 € pro Person ok, wir haben aber außwärts gefrühstückt. Eine sehr gute Bäckerei mit leckeren Croissants ist in der Nähe. Die Lage ist sehr gut, und das große Plus des Hotels. Auch der Patio ist sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Top Übernachtung in Sevilla

Super nettes Personal, hat uns bei allen Fragen sehr gut beraten. Es gibt eine risege Tiefgarage für das Auto. Das Hotel liegt Zentral ist sauber von Bett bis Bad. Würden wir sofort wieder Buchen.

Zentrales Hotel für Städtetrip

Eigentlich war alles in Ordnung.

Die Lage der Unterkunft ist sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Der Platz San Salvador ist um die Ecke und die Lokale der Altstadt ebenfalls. Das Hotel ist ruhig und ideal für einen Städtetrip in Sevilla. Das Peronal ist freundlich und das Frühstück für spanische Verhältnisse und bei einem Aufenthalt von 4 Tagen abwechslungsreich.

Nur die Lage war gut!

Zuerst haben wir ein Zimmer in einen Hof (Schacht), das Fenster war mit Folie angeklebt, wir hatten kein Tageslicht. Wegen dem Lärm z. B. von der Klimaanlage im Hof, konnten wir auch das Fenster nicht öffnen. Nach Reklamation haben wir ein anderes Zimmer mit Tageslicht bekommen. Es war aus der Zimmerbeschreibung nicht ersichtlich, dass das Zimmer kein Tageslicht hatte und das Fenster wegen dem Lärm nicht geöffnet werden kann. Frühstück war schrecklich, gebrochene Milch, a Brot zum Aufbacken, Kapselkaffee...

Die Lage ist super!

Zentral gelegen in einem alten renovierten Kloster
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale Lage, mit dem Auto etwas schwierig aber eine TG ist in ca. 500 m. Großzügige Anlage (Kloster) modern ausgestattet und mit "Gregorianischem Chorgesang" zum Frühstück!

Zentrale Lage

Das Zimmer war renovierungsbedürftig und die Ablagemöglichkeiten waren sehr begrenzt.

Das Hotel liegt sehr zentral und alles ist fußläufig erreichbar. Das Zimmer ist sehr klein mit einem noch kleinerem Fenster zum Innenhof. Aber dafür ruhig. Zur Straßenseite sollte man kein Zimmer buchen, da hier das Abendleben tobt.

Sehr gute Lage!

Wir hatten ein kleines Zimmer gegen den Innenschacht mit einem einzigen Fenster, das sich nicht öffnen liess. Dafür war das Zimmer für uns zu teuer. Das Personal gab sich gar keine Mühe auf unser Anliegen eines Zimmerwechsels einzugehen.

Sehr gute Lage!

Die Lage ist sehr gut.

Beim Frühstück, während wir am Frühstücksbuffet waren, wurde uns die Tasche mit Geldbörse, Handy usw. geklaut. Das Hotel-Personal hat einen z.T. verdächtigen Eindruck hinterlassen. Be careful!

Die Lage ist sehr gut.

Personal war freundlich, ist in Spanien offenbar nicht die...

Die Zimmer 10 und 11 im EG sind in der Nähe der Küche, daher morgens relativ laut. Die Abflüsse stinken nach Chlor. Da mir das häufiger in Spanien begegnet ist, nehm ich das mal als "normal" hin.

Personal war freundlich, ist in Spanien offenbar nicht die Regel. Bett war super bequem, war alles sauber, Einrichtung war ok. Durch die zentrale Lage kommt man schnell zu diversen Cafés und Bodegas. Man muss halt nur sehen, dass man nicht in die Touri-Schuppen rennt, da ist das Frühstück fast so teuer wie im Hotel ;-)

Zentrale Lage, sehr kleine Zimmern mit mäßiger Einrichtung

Die Zimmer waren sehr klein. Keine Ablagen oder Schubkästen, um Wäsche, Strümpfe usw. zu lagern, so musste man aus dem Koffer leben. Ein kleines Fenster ging zu einem Lichtschacht mit Blick auf eine Klimaanlage gegenüber.Bei diesem Zimmerpreis indiskutabel. Bei den zuvor gebuchten Hotels in Malaga und Granada deutlich besser.

Die Lage des Hotels im Zentrum sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

gutes Stadthotel in zentraler Lage

nur kleines Tageslicht-Fenster zu einem Lichtschacht - war aber ok für 2 Tage stadtaufenthalt. Zimmer war etwas laut durch Lage zum Innenhof ( Rezeption, frühstücksraum)

sehr geräumiges Zimmer, Parken waren sehr unkomliziert in der parkgarage direkt neben dem Hotel möglich, sehr zentrale Lage, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Sevilla immer wieder

Zimmer im ersten Stock zur Fußgängerzone hin bis weit nach Mitternacht ziemlich laut wenn man das Fenster auf hat. Überteuertes Frühstück, besser in eine der nahegelegenen Bars gehen

Tolle Lage um Sevilla zu erkunden. Alles fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Lage: Top!!!

Die Beschilderung und Aussenwerbung😟 Das Hotel ist sehr schwer zu finden. Selbst eine Polizistin mit Motorrad tat sich schwer, uns zu helfen.

Die zentrale Lage ! Auf jeden Fall bei der Buchung gleich einen Garagenplatz mitbuchen!!! Die Altstadt besteht nur aus engen Gassen, die zwangsläufig Einbahnstraßen sind. Es gibt mit dem Auto kein "Zurück", nur immer wieder einen neuen Versuch 😊

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Gut gelegen.

Ich hatte ein Einzelzimmer, das sich aber im Erdgeschoss ohne vernünftiges Tageslicht befunden hat. Darauf sollte man zumindest bei der Buchung hinweisen.

Die Lage ist sehr zentral, die Dachterrasse ist schön.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Kultur vereint mit tollem Aufenthalt.

Wir keine Nachteile gefunden.

Sehr nettes Hotel an absoluter Toplage. Viele Sehenswürdigkeiten sind in nächster Umgebung. Unmengen an Tapas-Bars das einem die Wahl schwerfällt. Wobei praktisch jede eine gute Wahl ist. Die Einrichtung ist sehr gehoben und die Betten waren wirklich sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war ausreichend gefüllt und alles war frisch. Die Garage ist gleich um die Ecke und auch für grosse Autos geeignet. Es war wiedermal eine gute Wahl und wir kommen wieder. Das Hotel und die Stadt sind absolut Faszinierend.

Wunderschön renoviertes Haus mit Altstadtflair

Zimmer sehr schlecht gelüftet, weil nur winziges Fenster auf kleinen Lichthof

Wunderschön renoviertes Haus in der Altstadt mit herrlichem Innenhof, in dem auch gefrühstückt wird. Sehr angenehm die Ruhe, die einen erwartet, wenn man aus dem lebhaften Treiben in der Altstadt in das Hotel zurückkommt. Angenehm ist auch die Tapa-Bar im Haus, sowie mehrere exzellente Tapa-Bars in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Durchschnittliches Hotel in bester Lage

Viel zu weiche (durchgelegene) Matratze, Einzelzimmer spartanisch ausgestattet (kein Tisch und Stuhl), Zimmer zum Innenhof, in dem das Frühstück serviert wird, dementsprechend ab 7 Uhr störender Lärm

Beste Lage im Zentrum Sevillas, schöner Innenhof, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Gute Lage und relativ ruhig

Es gab im Bad keine Klobürste. Laut Rezeption gäbe es in ganzen Hotel keine. Außerdem haben die Zimmer stark nach chlorhaltigem Reinigungsmittel gerochen.

Gute Lage und relativ ruhig

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Es würde sich lohnen, die Stadt nochmal zu besuchen.

Das Hotel war leicht zu finden, mitten in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Lage ist super

Sehr lärmig

Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Die Lage war perfekt!

Die Lage war perfekt!

Gute Lage und nettes Personal.

Etwas klappriges Bett

Gute Lage und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

soll stellt man sich Städtereisen vor

perfekte Lage. freundliches Personal. Jederzeit wieder. Danke für 5 tolle Tage

gerne wieder mal

Lage super. Personal sehr freundlich. Frühstück soweit okay.

Gutes Hotel in bester Lage.

Sehr zentral gelegen. Personal freundlich. Sehr sauber.

Nicht zu empfehlen.

Zimmer 108 hatte kein richtiges Fenster. Laute Klimaanlage im Hinterhof. Starker Geruch in den Fluren nach Reinigungsmitteln

Direkt in der Altstadt.

Zimmer mit Fenster in den Lüftungsschacht oder in den...

Zimmer mit Fenster in den Lüftungsschacht oder in den Frühstücksraum. Zimmer mit Fenster zur Straße gibt es kaum und dann ist der Lärm unerträglich.

Ideale Lage zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten. Sehr gutes Angebot an Restaurants und Bars

Geräuschkulisse nachts durch Müllabfuhr

Zentrale Lage,

Sehr laut - Straßenseiten !

Sehr laut - Straßenseiten !

Ausprobiert, kennengelernt, aber naechstes Mal gibt's anderes Hotel

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Ok

Das Haus macht auf den Fotos im Netz deutlich mehr her als in Wirklichkeit

Die Lage ist hervorragend

Die zentrale lage war wirklich super!

Im Bad hatte es Schimmel. Das Frühstück ist nicht 9 Euro wert.

Die zentrale lage war wirklich super!

Das beste Hotel in Sevilla

Es gibt nichts

Toller Aufenthalt in Sevilla!

Hotel liegt mitten in der Stadt. Parken einfach in der Tiefgarage nebenan, dazu aber im Hotel verbuchen.

Ausgezeichnetes Hotel für Städtereisende

Kein ausreichendes Tageslicht

Umfangreiches Frühstücksbuffet

Sehr gute zentrale Lage

Sehr gute zentrale Lage

Jederzeit zu empfehlen!

Super Lage direkt im Zentrum mit Parkplatz. Sehr ruhig. Angenehmes, ausreichendes Frühstück in einem schönem Innenhof.

Perfekt

Ideale Lage, mit sehr guter Ausstattung, alles kann fußläufig erreicht werden

Tolles Hotel, danke

Unkompliziert, professionell, freundlich, Gitarrenspieler zum Frühstück, toll

Die Lage direkt in der Altstadt.

Die Lage direkt in der Altstadt. Die Zimmer zur Strasse sind allerdings sehr laut in der Nacht.

Gutes Altstadt Hotel

Gutes Hotel in der Altstadt!

Das Hotel liegt sehr zentral

Das Hotel liegt sehr zentral Sehr gute Position für die Erkundung der Stadt

Zentrale Lage.

Leichte brummende Geräusche im 1. Stock (evtl. elektr. Anlage). Im 2. Stock ist leiser.

die Umgebung inkl.

der Preis war HOCH!

die Umgebung inkl. GERALDA Kathederale und die Sevilla - Stadt etc..

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Immer gerne wieder!

Alles topp....

Stadthotel mitten im Geschehen, perfekt für Städtetrip.

Parkhaussuche!

Parkhaussuche!