Bewertungen für Hotel Las Costas 4 Sterne

Avenida de las Playas, 88, 35510 Puerto del Carmen, Spanien

Nr. 18 von 232 Hotels in Puerto del Carmen

6,6

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Ohne Klimaanlage war es im Zimmer auch nachts nicht...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Gefühlt war alles eher durchschnittlich, auch wenn ich nichts direkt benennen kann.

Ohne Klimaanlage war es im Zimmer auch nachts nicht auszuhalten. Wer mitten im Nachtleben sein will, hat die perfekte Location. Wir waren auf der Durchreise.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Schönes, gepflegtes, ruhiges Hotel mit vielseitigem Buffet. Poolbereich nicht zu empfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Extra-Kosten für vernünftiges WLAN (sehr teuer) und Safe. Getränke (auch Wasser) kosten zur Halbpension beim Abendessen extra. Am Pool sind bereits zum Frühstück (fast) alle Liegen mit Handtüchern belegt, obwohl das Hotel dies offiziell nicht erlaubt, scheint aber keinen vom Personal zu stören. Bleibt fast nur der Gang an den Strand (12€ für Schirm und 2 Liegen). Poolbereich mit ins Wasser springenden und ballspielenden Kindern überfüllt, auch (Kleinst-)Kinder im Jacuzzi (ab 16). Kissen waren trotz Zimmerservice nicht immer sauber.

Sehr gepflegtes Hotel mit nettem (meist deutsch sprechendem) Personal. Zimmer war mit allem Notwendigem ausgestattet, inkl. kleinem Kühlschrank und Mikrowelle. Hotel direkt am Strand, durch separate Tür erreichbar. Betten waren bequem. Auf Nachfrage gab es auch zwei Liegen auf den Balkon. Frühstück und Abendessen waren sehr reichlich, vielseitig und gut. Billard, Tischtennis und Fitnessraum machen gepflegten Eindruck, Jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm (Musik-, Zaubershow, ...) Außer im Poolbereich ruhiges Hotel (außer gelegentliches Stühlerücken in den Zimmern) Lage recht nah am Flughafen (trotzdem kein bis kaum Fluglärm), verschiedene Supermärkte fußläufig erreichbar.

Las Costas was es wolle, es ist klasse!!!

Im Juli nur Familien da, keine Singles. Fernsehempfang ist nicht so toll( ja, ich weiß braucht man im Urlaub auch nicht) sonst gibt es nichts zu mäkeln. Alles echt Klasse.!!!!!!!!!!

Die Anlage ist top gepflegt, Essen klasse, Personal super freundlich. Es gibt nichts daran auszusetzen. Das meine ich auch so!!!!Wirklich toll. Auch für Spät Auschecker gibt es eine Dusche und frische Handtücher. Finde ich spitze.

Eine gute Wahl

Freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Essen, angenehme Zimmergröße, durch die kleinen verteilten Zimmerkomplexe entsteht nicht das Gefühl eines zu großen Hotels, nettes Rahmenprogramm.

Superschöner Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider kein Innenpool, so daß man vor dem Frühstück hätte schon schwimmen können. Der Außenpool durfte leider erst ab 9.00 Uhr benutzt werden.

sehr gut

Die Insel bietet für uns fast alles
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Im Vergleich zum letzten Besuch, sind leider einige gute Restaurants verschwunden. Beim Strand könnte man Aschenbecher zum Eistecken bereitstellen. Zigarettenstummel sind störend.

Es ist eine unserer Lieblings Inseln. Am Geburtstag vom Hotel im Zimmer mit einem Geschenk überrascht worden

Für uns hat alles gestimmt.

Obwohl wir nur Zimmer/Frühstück gebucht hatten, war es überhaupt kein Problem, auch das Nachtessen (in Buffetform) im Hotel zu erhalten, und erst noch zu einem sehr günstigen Preis. Das Personal war äusserst aufmerksam und hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Die Lage des Hotels war auch ein ausgezeichneter Ausgangspunkt zur Erkundung von Lanzarote mit dem Mietauto. Ausserdem ist man in 10 Minuten am Flugplatz.

Immer wieder - sehr zu empfehlen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Abendessen ist gut, aber auf jeden Fall noch Luft nach oben bzgl. Geschmack und Qualität.

Rezeption - Ulrike - super lieb und total hilfreich :) Da verbringe ich gerne meinen Urlaub!

Wunderschöner Urlaub in netter Atmosphäre
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr gepflegte und saubere Anlage direkt am Meer am ruhigen Ende von Puerto del Carmen. Jederzeit freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Angenehmes Publikum. Zimmer sehr geräumig mit kleinem Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet, Terrasse mit Liegen und Sitzgelegenheit. Sowohl Frühstücks- als auch Abendbuffet ließ keine Wünsche offen.

Tolles Hotel, entspricht genau der Beschreibung und den Erwartungen

Poolanlage und Fitnessraum sind gut, aber die Sauna könnte etwas gepflegter sein (im Duschbereicht läuft das Wasser nicht sehr gut ab).

Frühstück und Abendessen waren sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal war äusserst aufmerksam und zuvorkommend. Pool auch gut.

sehr erholsam für Geist, Körper und Seele!

fällt mir nichts ein

Gastronomie abwechslungsreif und mehr als ausreichend. Besonderes Lob verdient das Sylvestermenue, 5*. Ruhige Lage, trotzdem alles gut erreichbar, zu Fuß, mit dem Bus oder dem Mietwagen. Absolut empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Sehr erholsam !

Ein Wasserkocher, für einen "schnellen" Kaffee zwischendurch, wäre ideal.

Sehr reichhaltiges Frühstücksangebot und immer gut bestückt. besonderes Augenmerk liegt hier im Bereich der Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

In Ordnung aber ist nicht unser Geschmack
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Betten waren bequem und Zimmer sehr geräumig und strandnah. Essen hat uns nicht sehr gut geschmeckt und es war ungemütlich und laut in den Räumlichkeiten

Wir kommen wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

WLAN verbesserungsfähig Bitte auch spanischen Käse zum Frühstück, nicht nur abends Zu wenig Platz am Pool (Das Hotel war ausgebucht und die wenigen Liegen waren alle schon früh morgens mit Handtüchern reserviert), zum Glück hatten wir eine tolle Terrasse und blieben dann dort

Top Lage, modernes großes Zimmer mit toller privaten Terrasse Sehr nettes Management

Optimal mit nur einem ganz kleinen Wermutstropfen

Internetzugang

Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis in jeder Hinsicht und hat mich wirklich in jeder Hinsicht positiv überrascht mit einer Ausnahme,was das Internet betrifft. Die kostenlose Variante ist unsagbar langsam, aber auch das kostenpflichtige Internet ist nur wenig schneller und instabil, sodass man wohl oder übel auf das öffentliche Netz zurückgreifen muss und damit aber sein Datenvolumen anknabbern muss.Da wäre dringender Optimierungsbedarf für das Hotel, das sonst wirklich uneingeschränkt zu empfehlen ist.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Hotel mit toller Lage aber nur mit Frühstück buchen

Nun leider noch das Negative: Der Speisesaal ist viel zu hell und grell beleuchtet. Es ist ein grosser Raum und deshalb viel Lärm. Wir haben wenn möglich draussen gegessen. Da war es schöner. Aber auch da wäre doch ein Kerzchen auf dem Tisch viel romantischer. So wie in der Bar. Das Essen fanden wir nicht gut und immer wieder dasselbe. Nur der frische Fisch vom Grill war gut. Die Pastas waren immer verkocht. Das Vorspeisen - und Dessertbuffet waren ok. Wir gingen des öftern auswärts essen. Immer gut und preiswert. Beim nächsten Besuch im las Costas würden wir nur Frühstück buchen. Beim Pool riecht es leider am Nachmittag immer wieder nach Essen, welches an der Poolbar bestellt werden kann. Dies fanden wir störend.

Das Hotel war schön und direkt am Strand. Die Zimmer sehen alle gleich aus und sind wirklich schön und gross. Das Bett und das Kissen waren seh konfortabel. Auch die Terrasse ist toll. Das Personal an der Rezeption wie auch im Speisesaal waren immer sehr freundlich und speditiv. Die Bar fanden wir gut. Es hatte immer genügend Liegestühle. Schöne Kakteen überall.

Meer, superleckeres Essen, schönes Ambiente
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Qualität des WLAN ist unterirdisch. Die Kosten für normales inet nicht angemessen.

Sehr guter und freundlicher und schneller Service in allen Bereichen

Besonders Positiv ist die Lage mit direktem Zugang zum...

Behälter der Toilettenbürste defekt. Daher ständig Pfütze darunter. Klimaanlage funktioniert nicht richtig. W-Lan katastrophal. Besseres W-Lan nur gegen Gebühr. Kein Sonnenschutz auf der Terrasse.

Besonders Positiv ist die Lage mit direktem Zugang zum Strand. Frühstücksbuffet sehr gut. Auch Buffet am Abend sehr gut und mit 10€ sensationell günstig.

Ein rundum gelungener und erholsamer Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Es gibt NICHTS, was uns nicht gefallen hat im Las Costas! Während unseres Aufenthalts war es teilweise sehr windig ... das ist ungemütlich, wenn man am Strand in der Sonne sitzen möchte. Dafür gab es große Wellen, in denen man herrlich baden konnte.

Alles im Las Costas hat uns sehr gefallen: Die angenehmen und ruhigen Zimmer, das gute Essen, das freundliche Personal - besonders im Restaurant :), die schöne Lage am Strand, der Pool, die gepflegte Anlage. Wir hatten einen rundum gelungen Urlaub. Außerdem hat das Hotel eine sehr zentrale Lage für Ausflüge in jede Ecke der Insel. Trotz der Nähe zum Flughafen hört man nur wenige Flugzeuge. Gefallen hat uns auch die überschaubare Größe des Hotels! Ich freue mich schon darauf, irgendwann wiederzukommen.

ein rundum gelungener Urlaub

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir hatten einen Bungalow mit Gartenblick gebucht und waren mit der Lage sehr zufrieden, da er in einem kleinen Innenhof lag (Nr. 1093), ohne viel Publikumsverkehr. Die zusätzliche Couch bietet Schlafmöglichkeit für weitere 2 Personen, sodass man zu zweit hier wirklich sehr viel Platz hat. Auch das Bad ist recht groß. Wir haben jeden Tag Ausflüge mit dem Mietwagen gemacht und als wir nachmittags zurückkamen waren immer Liegen am Pool frei. da jeder Bungalow eine kleine Terrasse mit 2 Liegen, 2 Stühlen und einem kleinen Tisch hat, sitzen viele Gäste auch da und dadurch ist es am Pool nie überfüllt. Auch im Speisesaal fanden wir es nie laut oder hektisch. Das Personal war durchweg superfreundlich und das Essen sehr lecker. Das Hotel liegt direkt am Strand Playa Pocillos, an dem kostenpflichtige Liegen vorhanden sind und man kann am Strand entlang bis zur nächsten Bucht (und noch darüber hinaus) gehen. Direkt gegenüber dem Hotel ist ein kleiner Supermarkt, weitere touristentypische Lokale und Geschäfte sind erst ein paar Hundert Meter weiter, was wir als sehr angenehmen empfanden. Insgesamt ein rundum toller Aufenthalt.

Gutes Hotel, das durch seine unmittelbare Nähe zum Strand punktet.

Das Essen ist gut, aber nicht sehr gut. Eine landestypische Speisenauswahl wäre bereichernd. Die Salate wirken oft "zusammengematscht". Die Präsentation der Käseauswahl beim Abendessen ist nicht sehr appetitlich. Frische Säfte beim Frühstück sollten die Automatensäfte dringend ersetzen. Es wäre schön, wenn die Rezeption Fragen nach Taxikosten nicht abbügelt, sondern sich um eine qualifizierte Beantwortung bemühen würde.

Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber.

Toller Urlaub mit leider bitterem Nachgeschmack
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Unprofessionelle Art und Weise beim Check-Out: haben am Vorabend unserer Abreise ausgecheckt;nahmen sicherheitshalber den Beleg unserer letzten Konsumation mit an die Rezeption und bezahlten bei einer sehr überforderten Rezeptionistin. Haben Sie dann auf das uns angebotene Lunchpaket angesprochen, da wir schon um 6 Uhr in der Früh zum Flughafen mussten. Dies war jedoch nicht mehr möglich, da man dies nur bis 18:00 Uhr angeblich bestellen konnte (was uns nie gesagt wurde!), auch ein morgendlicher Kaffee​ wurde uns verwehrt. Am Morgen gaben wir dann noch die Schlüssel an der Rezeption ab und wollten schon zu unserem Taxi, da wurden wir kaltschnäuzig im gebrochenen Englisch darauf hingewiesen, dass noch die Konsumationen des Vorabends zu bezahlen ist. Aus Ärger und Zeitmangel bezahlten wir und verließen das Las Costas mit einem leider bitteren Nachgeschmack. Wer weiß ob wir nochmal wiederkommen

Großzügiges Zimmer; angenehme Essenszeiten; abwechslungsreiche Küche; sehr gutes Essen; sehr aufmerksame und sehr freundliche Bedienung;direkt am Sandstrand gelegen; einfach und hilfsbereiter Autoverleih

Toller Urlaub im Hotel Las Costas
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer war hellhoerig- man konnte viele Geraeusche vom Zimmer oben hoeren. W-LAN viel zu langsam.

Das Dinner-Buffet war sehr abwechslungsreich und lecker. Die Naehe zum Strand, man kommt zu Fuss schnell ins Zentrum von Puerto del Carmen mit vielen Restaurants, Shops und Cafes. Die Bushaltestelle ist fast direkt vor dem Hotel, um zum grossen Strand Playa Grande zu kommen. Das Personal war immer freundlich und sehr aufmerksam. Grosses Zimmer mit komfortabler Einrichtung, gutes Bett und grosses Bad. Die ganze Anlage ist sehr gut vom Wind geschuetzt. Ein gut sortierter Supermarkt ist direkt vor dem Hotel.

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, es wird peinlichst auf...

Anscheinend keine Hoteleigene Liegestühle am Strand, respektive nur gegen Bezahlung, immerhin 12 Euro pro Tag für 2 Liegestühle mit Sonnenschirm.

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, es wird peinlichst auf Sauberkeit geachtet. Ganz besonders schön ist die Gartenanlage, zwischen den bungalowähnlich angelegten Zimmern, welche sauber und praktisch eingerichtet sind. Die Bauweise, maximal zweistöckig hat uns sehr gut gefallen. Die Verpflegung war sehr vielseitig, sowohl das Frühstücksbuffet wie auch das Buffet zum Abendessen, mit Salaten, Fisch, Fleisch, Gemüse, Pasta, und als krönender Abschluss das wunderbare Dessertbuffet. Das Personal am Empfang, und im Service, sehr freundlich und hilfsbereit. Nahe am Zentrum und doch etwas abseits, direkt am breiten Strand. Liegestühle am Pool waren immer genügend vorhanden. Wir haben es sehr geschätzt, dass Liegestühle welche vor 9 Uhr durch Badetücher besetzt waren, konsequent leergeräumt wurden (man durfte die Liegestühle schon benutzen, aber man musste anwesend sein). Es hat uns wirklich gut gefallen im Las Costas Antoinette und Andreas aus der Schweiz

Wir haben die Ferien sehr genossen, da fühlt man sich noch als Gast.

Uns hat alles gefallen.

Das Personal war sehr freundlich, die Unterkunft ruhig und das Essen sehr fein. Man konnte immer draussen essen, was sehr gemütlich war.

Sehr gutes Hotel. Gerne wieder

Das Buffet war super. Auch die Betten sind sehr gut. Einzig die Klimaanlage funktionierte nur sehr schwach. Ich nehme an, dass dies daher kommt, dass die Zimmer mit Solaranlagen betrieben werden.

Jederzeit gerne wieder.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, da es das einzig freie war. Dadurch war es für uns (2 Personen) relativ teuer und der Ausblick nicht ganz so schön.

Frühstücksbuffet und Buffet vom Abendessen waren sehr gut. Gute Auswahl. Auch immer was spanisches dazwischen. Die Lage war sehr gut. Am breiten Stand, nicht mittendrin, aber wenn man wollte, war man schnell mittendrin.

Nichts für Singles und Reisende , die etwas stiller und beschaulicheren Urlaub benötigen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Alle Mitarbeiter waren sehr gefordert und es gab bei der Essensausgabe häufig nur einen Koch.Schlange stehen war dabei normal. Das Angebot war sehr kalorienhaltig! Gut, das es einiges vegetarisches gab, bei den Fisch und Fleischmengen! Viele Speisen mit Mayonnaisen und Süssverzierungen, sogar auf frischem Obst, Bananen Schokocreme. Die Poolbar war auch nur mit einer Person besetzt bei diesen vielen Menschen über Ostern (mindestens 140 um den Pool herum). Es bräuchte dringend mehr Personal!! Die 2-minütlichen Flieger direkt an der Anlage am Meer vorbei.

Die Kellner waren, trotz der Masse Menschen beim Essen, sehr freundlich.Die Zimmer sind modern und schönes Design.

Sehr ruhig egal was für ein Zimmer man hätte.

Es gibt rein gar nichts auszusetzen.

Sehr ruhig egal was für ein Zimmer man hätte. Sehr gute Lage. Sehr aufmerksames Personal und Sonderwünsche wurden ohne wenn und aber umgesetzt. Einfach unglaublich schön und modern, man fühlt sich wie zu Hause.

Das Hotel und Personal super, jederzeit wieder !

Das Wetter, bewölkt, starker und kalter Nordostwind und entsprechend unruhiges Meer, aber dafür ist das Hotel las Costas ja nicht verantwortlich.

Besonders gefallen haben mir die Lage und Sauberkeit des Hotels, der Zimmer und der Anlage insgesamt. Vor allem sind mir auch die Freundlichkeit und die Gute Schulung (Ausbildung) des Personals positiv aufgefallen. Ich kann das Hotel nur jedem Urlauber empfehlen. Den nahen Flugplatz und die an- u. abfliegenden Maschinen fand ich überhaupt nicht störend, denn die Flugzeuge waren weit genug draußen auf dem Meer.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Katastrophe für Menschen mit einer leichten Behinderung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Bei Karl May hätte der Titel unseres Aufenthaltes gelautet: "Unter Geiern". Keine Leistung, aber volle Berechnung. Auszug am nächsten Morgen, weil meine gehbehinderte Partnerin mangels Lift (nur ein langsam laufender Treppenlift mit gefühlten 10 Minuten Spießrutenfahrt über 30 m Treppen. Trotz Absprache am Vorabend der Abreise zwecks Abreise Kreditkarte voll belastet. für eine Nacht zusätzlich 268 € berechnet - einmal von der Kreditkarte abgebucht, nachdem zuvor bereits bar kassiert wurde. Bloss nicht wieder . . .

Alles in Allem gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Auf der Terrasse des Zimmers gab es nur eine Sonnenliege, obwohl DZ und riesig viel Platz. Für eine zweite Liege gab es eine Warteliste, die nie für eine Woche Urlaub umsetzbar ist. Die vielen Langzeitbucher haben alle Liegen unter ihrer Kontrolle! Und er Clou dabei: Kaum einer benutzt die Liegen, aber blockiert diese auf seiner Terrasse. Das ist wirklich verbesserungswürdig => Jedes Zimmer sollte zwei Liegen haben!!

Essen morgens und abends sehr lecker und gut

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Gepflegte Hotelanlage mit direktem Zugang zum Strand

Es gibt nichts.

Sehr reichhaltiges Frühstück, Buffet am Abend sehr lecker, z.T. wurden die Speisen frisch zubereitet. Fantastische Lage direkt am Strand. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Weiterzuempfehlen!

Buffetform beim Abendessen- Qualität deshalb teilweise nicht sehr gut Strandliegen nur gegen Bezahlung

Sehr sauberes Zimmer und Anlage Sehr freundliches Personal! Essen abwechslungsreich Sehr gute Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge und auch für shopping

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Ruhiges Familienhotel direkt am Sandstrand und mit leckerem Essen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Etwas hellhörig, das Schnarchen vom Nebenzimmer hört man durch die Wand. Die Beleuchtung im Restaurant ist sehr kalt - nicht gemütlich

Die Gymnastik war sehr gut, motivierend und freundlich, beheizter Pool, Zugang zum Strand, Geschäfte, Restaurants und Flughafen sehr nah, trotzdem ruhig! Das Essen bietet eine sehr gute Auswahl, für jeden etwas dabei, freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Alles gut, außer dem Essen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Abendessen entsprach nicht einem 4-Sternehaus. Nudeln zerkocht, Gebäck vom Vortrag, Vieles aus der Dose oder dem Tiefkühler!

Die Lage direkt am Strand

Gutes Hotel in sehr guter Lage

Keine Beanstandungen

Die Anlage ist in einem guten, sauberem Zustand, das Essen war jeden Tag reichhaltig und für jeden etwas dabei. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Vom Hotel aus ist die Insel sehr gut zu erkunden, da die Lage optimal ist. Ich würde immer wieder einen Leihwagen nehmen, Parkplätze sind ringsum vorhanden und kostenlos.

TRAUMHAFT
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Alles - die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, die Sauberkeit und liebevolle Gepflegtheit der ganzen Anlage (Renovierung Frühjahr 2016), die Qualität, Auswahl und Reichhaltigkeit des Essens. Und besonders der unmittelbare Zugang zum langen Sandstrand - ideal zum Wandern;

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Las Costas ist sehr zu empfehlen, tolle Lage, tolles Personal, vor allem im Restaurant und Bar.

Das Internet war eine Katastrophe, trotz WLAN funktionierte nichts, weil alles viel zu langsam war.

Trotzdem dass alles Buffet war, war das Essen sehr fein, sehr abwechslungsreich, Fisch zum Beispiel frisch gemacht, jeden Abend ein Themenabend, Frühstück ebenfalls lecker (nach dem Sport hatte man eh mega Hunger!!)

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Eine wunderbar gelegenene ruhige Hotelanlage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht. Leider hatten wir diesen Meerblick nur im Stehen, beim Sitzen auf dem Balkon schauten wir auf das Flachdach des Hauses davor. Das große Zimmer war für 2 Personen ungünstig geschnitten. Der Sitzbereich mit Sofa am Eingang, dann das Bad, danach vor dem Balkonfenster das Bett und Schreibtisch. Auf den Bildern steht das Sofa vor dem Fenster und ergibt mit dem Bett einen gemütlichen Wohn-/Schlafbereich. Das kostenlose WLAN ist extrem langsam - eine höhere Geschwindigkeit nur gegen Aufpreis, das sollte heute nicht mehr so sein

Außerordentlich freundliches und serviceorientiertes Personal. Hervorragendes Frühstücks- und Abendbuffet. Wunderschöne, ruhige Lage direkt am Strand. Die Hotelanlage ist absolut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Eine der gepflegtesten, dabei preisleistungsgerechten Hotelanlagen nahe Puerto des Carmen

Logistisch bestplatzierte, ruhige Anlage direkt am Sandstrand, 5-10 Gehminuten außerhalb der Touritrubelmeile. Busverbindungen nach Altstadt Puerto del Carmen / Playa Blanca (Fähre > Fuerteventura) und Flughafen: Haltestelle 1 Min. Frühstücksbuffet überschwänglich, ebenso Abendbuffet für 10 €. Assistenz beim Gepäcktransport vom Parkplatz zum Zimmer. Internat. TV-Kanäle (auch ARD + ZDF). Freies WLAN im Zimmer inselgemäß etwas langsam, Login soll man sich an der Rezeption oder vom Hausservice erklären lassen, dann o.k.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Die Lage war sehr gut mit schöner Aussicht und praktisch.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Am Salatbuffet hat es keine Inhaltsangaben. Wenn man eine Obst oder Gemüse Allergie hat,sind solche Angaben sehr wichtig.

Die Lage war sehr gut mit schöner Aussicht und praktisch. Das Personal war alle freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Prima Hotel für einen Urlaub auf Lanzarote

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hätte.

Alles!! Vor allem: das Hotel hat eine vernünftige Anzahl von Betten und ist kein anonymer Hotel-Riese. Die Lage am Strand. Die Zimmer und der Service waren spitze. Ebenso das Restaurant mit seinem vielfältigen Buffet-Angebot.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Erholsame Ferien
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Poolbereich und Innenhof könnte mit mehr Liebe zum Detail gestaltet werden.

Personal von der Rezeption bis zur Putzequipe alle sehr freundlich und zuvorkommend.Das Essen war auch immer sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Klasse Hotel - schöner Urlaub!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das kostenlose Wlan-Netz im Empfangsbereich war nur sehr schwach.

Neue helle Zimmer mit klasse Betten - haben bestens geschlafen, alles sehr sauber, Frühstücks- und Abendbuffet reichhaltig und gut, Bedienung und Personal sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen wieder!!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Erholsamer Urlaub

Wlan sehr langsam und kostenpflichtig Das Buffet könnte häufiger nachgefüllt werden, da einige Sachen etwas trocken geschmeckt haben. Kaffee leider nicht so gut. Abgesehen von den kleinen Mängeln sehr gutes Hotel!

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Ruhige Lage direkt am Strand, Zentrum ist fußläufig in der Nähe sowie kleine Supermärkte direkt neben an. Frühstück und Abendessen bietet viel Auswahl. Das Hotel ist sauber und gut gepflegt.

Alles bestens!

Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Die Zimmer sind top!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Spiele Zimmer hatte nur alte unsaubere Geräte!!!

Die Zimmer sind top!!!

Wir würden wiederkommen, aber nur in einigen Appartementos, z,B. in 1142
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Beim buffet abends hätte es besseren gegrillten fisch geben können.

Frühstück war o.k.

Spitzenklasse!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Super freundliches, zuvorkommendes Personal in allen Bereichen! Mega tolle Lage direkt am langen Sandstrand! Abwechslungsreiches, leckeres Essen!!!

angenehme Unterkunft

Gute Lage, moderne Zimmer, angenehmer Speisesaal

entspannter Urlaub

Buffet am Abend

Lage, Umgebung

Super schöne Hotelanlage mit genialer Lage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Super reichhaltiges Frühstück. Sehr gut ausgestatte Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Würden es nochmal buchen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

Das Frühstück war lecker, das Bett war schön gross!

Die Lage ist top, das Personal sehr freundlich und...

Die Lage ist top, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist äusserst gepflegt und gut gewartet.

Wer sich hier nicht wohlfühlt, dem ist nicht zu helfen.

Gartenanlage 1A

Ein Hotel, das zu recht 4 Sterne trägt. Sehr empfehlenswert!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolle Lage, sehr aufmerksamer und stets freundlicher Service.

Der Service war immer freundlich und schnell

Der Service war immer freundlich und schnell

Dieses gepflegte und super ausgestattete Hotel an bevorzugter Lage würde ich wieder wählen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstücks- und Salatbuffet war enorm reichhaltig und gut! Die Lage ist vorzüglich.

freundliches Personal, gepflegte Gärten

Das Abendessen ist zwar vielfältig, aber eintönig

freundliches Personal, gepflegte Gärten

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Top Hotel

Gar nichts

Super sauber, top Frühstück, grossartige Lage. Super nettes und freundliches Peronal.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Ausreichend

Das Booking com meinen Wunsch nicht wirklich im Hotel angemeldet hat.

Ausreichend

Gut.

Ameisen im zimmer.

Alles war Gut.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Ferien zum Geniessen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Whirlpool etwas zu kühl für diese Jahreszeit.

Es hat ein paar Tische, um draussen zu frühstücken. Sehr freundliches Personal und sehr schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Hervoragende Lage, direkt am Stand, freundlicher Service,...

Hervoragende Lage, direkt am Stand, freundlicher Service, gutes Essen, würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Lage des Hotels direkt am Strand.

Sauna war ein Witz.

Lage des Hotels direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Das ist ein sehr gut gemanagtes Hotel mit freundlichem...

Schnellerer WLAN-Anschluss kostenlos.

Das ist ein sehr gut gemanagtes Hotel mit freundlichem Personal und super Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sehr schöne Anlage mit mehreren Gebäude in einer gepflegten...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Buffet könnte schöner präsentiert werden.

Sehr schöne Anlage mit mehreren Gebäude in einer gepflegten Gartenanlage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Tolles Preis -Leistung Verhältnis

Gab kein Weizenbier im Hotel

Aufbau der Hotelanlage

Würden wieder kommen. Gutes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Duschen in der Badewanne.

Schönes grosses Bett.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Hingehen und Ferien geniessen

im Hotel war alles in Ordnung. Es gibt nichts negatives

Das Essen war gut, vielseitig und lecker

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Modernes Hotel am Strand
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das üppig große Zimmer. Die Lage direkt am Strand. Die Begehung des Zimmers über die Terrasse und die Terrassentür.

Schöne Lage am Meer
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Teppich beim Eingang, Stolperfalle.

Freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Der Saft aus dem Automaten hat nicht geschmeckt.

Der Saft aus dem Automaten hat nicht geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Gerade renovierte Zimmer, das Essen und die Auswahl, die...

Leider ein kleiner Pool und sehr strenge Regeln für Kinder ( neues spanisches Gesetz seit einigen Monaten ?) zuviele Liegen, die zu eng stehen.

Gerade renovierte Zimmer, das Essen und die Auswahl, die Lage, die Freundlichkeit des Personals und der Direktorin, die Seele des Ganzen.