Bewertungen für Sercotel Hotel Cristina Las Palmas 5 Sterne

Nr. 26 von 45 Hotels in Las Palmas de Gran Canaria

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Tolles Stadtstrandhotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Vom Hoteleingang bis zur Tiefgarageneinfahrt (Hotelrückseite-50 m Fußmarsch) ca.2,5 km mit dem Auto.(Alles Einbahnstrassen--dafür kann das Hotel natürlich nichts). Nur Mitarbeiter-Aufzüge in der Tiefgaragenebene. Wartezeiten für Aufzug (3 Stck -1er ausser Betrieb) teilweise recht lang . Frühstücksraum recht steril (Kantinenflair). "Gäste" die mit Tupperschalen in der Handtasche zum Frühstück erscheinen und sich für den Rest des Tages eindecken. (für ein 5* Hotel ein No Go von Seiten dieser °Gäste").Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen ich würde dieses Hotel nicht in die 5* Kategorie einordnen sondern eher als gutes 4* Hotel bezeichnen.

Deutschsprechende sehr nette u. hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption, die auch den einen oder anderen Ausflugstipp gaben. Bar in der Lounge mit sehr humanen Preisen (Bier 0,3--2€). Sehr tolles und schmackhaftes Frühstück mit frisch gepresstem O-Saft. Preiswerte Tiefgarage (Ein Muss wenn man mit dem Auto anreist). Großer sauberer Aussenpool in der 2ten Etage. Zimmer zum Meer sind O.K. und trotz direkter Lage an der Promenade sehr ruhig .Großer Fernseher mit einigen dt. Programmen. Mehr als genug Restaurants , Lebensmittelgeschäfte u. Klüngelläden in direkter Nähe. Strand nicht so überlaufen wie im Süden der Insel. Alles in Allem TOP.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Super Lage am Strand und an der Promenade
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer und Hotelausstattung etwas veraltet und renovierungsbedürftig Abendessen trotz Auswahl und Abwechslung für unseren Geschmack meistens sehr fad Insgesamt kein 5 Sterne Niveau/Ambiente, daher passen Preis-Leistung für uns nicht

Super Lage am Strand und an der Promenade Freundliches und hilfsbereites Personal Saubere Zimmer Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet

Supber Lage aber höchstens 4-Sterne
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat höchstens 4 Sterne verdient. Bei 5 Sternen erwartet man wesentlich mehr. Das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht ganz in Ordnung.

Das Fühstück wart in Ordnung aber nicht für 5 Sterne. Die Lege ist sehr gut. Der Parkplatz in der Tiefgarage war entgegen der ursprpünglichen Ankündigung kostenlos.

Um Zimmer in höheren Etagen bitten.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Gebuchtes Meerblickzimmer in der ersten Etage(0128) Disco zwei Etagen unter unserem Zimmer ging bis 06:00 Uhr in der Früh. Die Bässe ließen das Bett zittern. Kofferwaage im Empfang kostenpflichtig. Ein No-Go für ein 5 Sterne Hotel.

Gute Lage. Sehr gutes Frühstück.

Ich würde evtl. wieder für 1 oder 2 Nächte dort übernachten.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Die Armaturen im Bad waren voller Kalk. Die "frische" Bettdecke hatte einen Blutfleck. Staub wurde hier seit Wochen nicht mehr gewischt. Der Speiseraum ist kahl und unfreundlich.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerausstattung war sehr gut. Das Frühstück war okay. Die Lage ist toll. Der Swimmingpool auf dem Dach mit Barbereich ist super.

Erholung am Strand und gleichzeitig Flair einer Metropole.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstücksraum etwas lieblos gestaltet. Die Betten waren etwas zu hart, aber zumindest groß.

Tolle Lage zentral an der Playa de las Canteras , trotzdem ruhig. Zimmer hatte Meerblick.

Wir hatten ein Zimmer im 6 OG des Hotels.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Wir hatten ein Zimmer im 6 OG des Hotels. Als wir am Samstag morgen wach wurden stand der gesamte Flur und das Bad komplett unter Wasser. Das Wasser kam aus der Decke und lief in die Steckdosen und Beleuchtungsmittel im Badezimmer. Nachdem der Wasserschaden an der Reception gemeldet wurde, wurde wir informiert das im Zimmer im 7 OG jemand aufgrund eines Notfalles die Wasserleitung beschädigt hat. Das wars.................... Keine Entschuldigung, kein Angebot ein anderes Bad zur Morgendlichen Hygine zu nutzen nicht! Da wir an diesem Tag auf ein Schiff aufgestiegen sind, haben wir auf dem Schiff geduscht.

Schönes Hotel in zentraler Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Sehr gute, zentrale Lage, schönes, sauberes Zimmer. Es scheinen fast alle Zimmer Meerblick zu haben. Wir haben nur Frühstück gebucht, das sehr gut war. Große Auswahl am Buffet.

Der perfekte Aufenthalt zwischen Kreuzfahrt und Abflug.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Frühstück bot eine gute Auswahl, allerdings war der Raum etwas unruhig. Das Kreuzfahrtschiff ist mit der Taxe 5 Euro entfernt, zum Strand las Canteras gelangt man zu Fuß in 3 Minuten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist top, der Ausblick wunderschön.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Massenabfertigung in einem völlig nüchternen lieblosen Frühstückssaal hat uns überhaupt nicht gefallen.

Die Lage ist top, der Ausblick wunderschön. Das Bettist bequem. Das Zimmer sehr schön groß.

Die Wahl der guten Zimmerkategorie hat sich gelohnt,
    • Junior Suite mit Meerblick

Frühstücksraum sehr laut durch kantinenmässige Ausstattung. Kein Fahrstuhl zur Tiefgarage, nur Treppen machen den Zugang unbequem.

Frühstück war super, Bett sehr bequem. Täglich frische Bettwäsche und 2x pro Tag Handtuchwechsel. Espressomaschine im Zimmer, freie Minibar und Garage. Trotz großen Andrangs beim Frühstück, sehr freundliches Personal. Phantastischer Meerblick vom Balkon des Hotelzimmers und bequeme Terrassenmöbel. Schnelles Internet.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Wir würden immer wieder dieses Hotel buchen. Die Stadt Las Palmas ist sehr sehenswert auch gibt es
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit die Zimmer waren groß und sauber, die Betten sehr bequem. Mit Meerblick einfach super. Der Weg mit dem Auto zur Tiefgarage war etwas kompliziert aber nach zwei Tagen ging das dann auch gut. Der Frühstücksraum war nicht sehr ansprechend es war sehr laut eher wie in einer Kantine. Das Frühstück war gut es war alles da was zu einem Frühstück dazu gehört.

4,0
    Die Lage ist sehr gut Direkt am Strand und in der Nähe des Hafen. Keine 5 Sterne.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Mitarbeiter der Rezeption haben sich erstmal unterhalten bevor die Gäste begrüßt wurden. Man musste immer warten. Die Preis-Leistung stimmt hier nicht.

Das Frühstück war zwar reichhaltig aber die Qualität schlecht. Das beste war der Orangensaft den man frisch gepresst bekam.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Zentral gelegenes Hotel in Strandlage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Abendessen in der Halbpension hätte von der Auswahl her umfangreicher sein können.

Hotel in zentraler Lage, direkt am Strand. Frühstück in Ordnung und auch ausreichend, Dinner in Halbpension hätte umfangreicher sein können. Sehr freundliches Personal. Aufgrund der zentralen Lage ist die hauseigene Tiefgarage hervorzuheben.

Top-Hotel in bester Lage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Beim Frühstück wurden wir sehr herzlich begrüßt und haben an beiden Tagen einen schönen Tisch bekommen. Das Frühstück war sehr gut. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht auf den Hafen, an dem die Kreuzfahrtschiffe anlegen. Auf der anderen Seite des Hotels haben die Zimmer Aussicht auf den Strand und die Strandpromenade. Insgesamt also Top-Lage!

Schönes Hotel für einen Kurzaufenthalt von 3-4 Tagen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Probemloser, sehr freundlicher Check-in, Rezeption sehr nett - gab Tipps für ausser Haus Abendessen. Große Zimmer und tadellose Matratzen. Super Frühstück mit allem was das Herz begehrter auch Prosecco. Lage direkt am kleinen Strand und mitten im Geschehen, viele kleine Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Muss nicht ochmal sein. 5 Sterne nicht verdient
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Vor 50 Jahren wäre das Hotel toll gewesen. Bar, frühstücksraum endzeitmässig. Müsste im Voraus, beim Einchecken, Zimmer bezahlen Im Zimmer Schimmel an der Decke. Dusche kaputt....

Lage des Hotels Unbedingt über Booking.com buchen, ansonsten 20€ teurer

Für den Preis ok. In Deutschland hätte das Hotel aber eher 3-4 Sterne bekommen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Frühstücksraum erinnert an Kantine. Eng und unruhig. Essen war aber ok. Fitnessraum war mini und in keinem guten Zustand.

Preiswerte Getränke im Hotel. Schöne Lage am Boulevard.

Wir kommen sehr gerne wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Rollos im Frühstücks Restaurant gehen nicht hoch. Extremer Lärmpegel. Die Stühle brauchen dringend an den Beinen Filz!

Beste Strandlage, gepflegter Pool, leckeres Abend Essen!!!

Für eine Nacht voll o.k.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Direkt unter dem Zimmer, also vor dem Hotel, scheint der nächtliche Treffpunkt zu sein (zumindest Samstagsnachts), so dass es eine sehr unruhige Nacht war. Sehr voller Frühstücksraum, dadurch sehr laut.

Nettes Zimmer direkt am Hafen, so dass man kaum Entfernung zum Kreuzfahrtschiff hat.

außer meinen beanstandungen war es erholsam und zufriedenstellend
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

glasbalustrade auf dem balkon war total verschmutzt. das inventar in die jahre gekommen.der frühstücksraum eine katastrophe. die tägliche reinigung ließ zu wünschen übrig .für 160 euro die nacht nicht zu akzeptieren

der ausblick aufs meer

Tolles Hotel in einer einmaligen Lage !
    • Junior Suite mit Meerblick

Der Frühstücksraum war überladen! Zu viele Leute, es war sehr laut ! Ein Gefühl, wie in einer Bahnhofshalle, aber nicht wie in einem 4 oder 5 Sterne Hotel !!! Leider ! Da sollten Sie unbedingt etwas ändern !

Die Lage, ganz toll ! Das Zimmer , hervorragend ! Die freie Garagennutzung , prima Service. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal ! Wir würden gern wieder kommen, wenn da nicht der Frühstücksraum wäre ?!?

Perfekte Lage am sehr sauberen Strand für 3 Tage im...

Zimmer war geräumig, entspricht aber nicht mehr einem 5 Sterne Hotel

Perfekte Lage am sehr sauberen Strand für 3 Tage im Anschluss an eine Kreuzfahrt, Familienzimmer, gutes Frühstück, Auswahl kostenloser Getränke in der Minibar

Bei einer Buchung genau hinschauern und hinterfragen sowie bestätigen lassen. Preisgünstig auf jeden
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Den Aufzug von der Garage in die Hotelhalle gab es nicht. Am Hotel finden aktuell Umbauarbeiten statt was zu eingeschränkter Bewohnbarkeit führte (Zimmer nur mit Aussucht auf die Stadt). Der Swimmnigpool war nur zum Anschauen da und nicht wirklich verwendbar (Baustelle).

Das Frühstück war gut aber nicht sehr abwechslungsreich, insbesondere bei den Käsesorten. Personal war ausnahmslos sehr freundlich und sehr höflich, z.T. sogar deutschsprachig, jedenfalls englischsprachig und zuvorkommend und hilfsbereit. Insgesamt war es sehr gut und schön.

Noche de San Juan
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war nicht sehr übersichtlich: Müsli an zwei verschiedenen Orten. -Zuwenig Vielfalt von Brot und Wurst; Lachs fehlte; Rührei war undefinierbar - vielleicht aus der Packung. Da wir Raucher sind wollten wir nach dem Abendessen noch auf die Poolterasse mit den gemütlichen Terassenmöbeln, um dort unseren Abend ausklingen zu lassen, jedoch blieb sie bis kurz vor Mitternacht geschlossen.

Der Balkon war ok. Wir konnten den Canteras Strand mit dem "Noche de San Juan"- Treiben sehr gut beobachten. Ebenso das großartige Feuerwerk. Das Abendessen war sehr gut und vielfälltig. Da nicht alle angebotenen Speisen beschriftet waren, hat uns der Kellner prima Auskunft über die Leckereien erteilt und uns bei der Bedienung des Kaffeeautomates sofort geholfen.

Totale Enttäuschung Baustelle

So also wo fang ich an. Es ist ein 5 Sterne Hotel schon bei der Anreise ein Desaster nachdem ich 2 mal in das Hotel rennen durfte und fragen miste wo man parken darf bekam ich die Antwort in der Tiefgarage. Dort dann ein Schock alles voll mit Bauschutt und Baumaterial das Hotel befindet sich nämlich gerade im Umbau und die Hälfte ist gar nicht zugänglich, echt toll. So dann die Koffer und Kinderwagen die Treppen aus der Tiefgarage hoch getragen. Keine Hilfe erhalten so wie man es erwarten kann von einem 5 Sterne Hotel . Das ist jetzt kein Witz ich war echt schon in vielen Hotels aber so was hab ich echt noch nie erlebt. Auch schon in 3 und 5 Sterne . Ich wollte mir und meiner Tochter mal etwas gönnen habe für uns für eine Nacht 275 Euro bezahlt und es wurde noch besser. Im Zimmer : flecken auf der Bettwäsche, der schminkspiegel ist nachdem ich ihn angefasst habe abgefallen, der duschkopf ist mir sofort auf den Kopf gefallen und der Fernseher hat nicht funktioniert. Die ersten 4 Etagen des Hotels waren gar nicht zugänglich der Pool mit abgesperrt mit rot/weisem absperrband. Ich könnte jetzt noch weiter ausholen aber ganz ehrlich möchte ich das vergessen das Geld habe ich zum Fenster raus geschmissen und das ärgert mich. Ich gesamt 5 Tage auf Grand canaria slle anderen Hotels waren wirklich ihr Geld wert.

Die Lage war sehr gut. Der Strand war super. Viel mehr hab ich wirklich nicht zu erzählen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Guter Urlaub im Zentrum
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Renovierungsarbeiten haben den Gesamteindruck heruntergezogen ! Zudem ist das Frühstück bzw. Abendessen mäßig vielseitig. (Nur der Hauptgang direkt aus der Küche ist immer sehr gut gewesen )

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Sehr gutes Hotel, könnte noch "cozier" sein!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Frühstücksraum: sehr kühl, sehr nüchtern. Buffet aber spitze! Lounge / Hotelhalle: noch kühler!

Hatten eine zusätzliche Nacht gebucht, reisten aber um 21:00 am Vorabend ab. Das Hotel hat uns ein Lunchpaket gemacht, nicht selbstverständlich. Kamen öfters direkt vom Strand mit Sand an den Schuhen etc.: kein Problem.

Perfekt für ein paar Tage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Einziger Wermutstropfen, das Zimmer war sehr kalt. Aber im April wird halt auf Gran Canaria nich mehr geheizt. Schade ,dass man das nicht individuell regeln kann.

Sehr gutes Haus, grosse, einfach eingerichtete Zimmer, gute Betten, schönes Badezimmer gut ausgestattet, getrenntes WC. Wer ein Zimmer mit Meersicht bucht wird nicht enttäuscht, die Aussicht ist fantastisch auf die Strandpromenade und den Strand. Das Frühstück ist reichhaltig, frischer Orangensaft, und und und, sehr freundliche Bedienung. Gerne wieder für ein paar Tage.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Freundliches Personal und gute Lage.
    • Familienzimmer mit Stadtblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Freundliches Personal und gute Lage. Hotel ist allerdings schon in die Jahre gekommen. Frühstück war in Ordnung, aber nicht besonders herausragend. Hatte mir unter 5 (fünf) Sternen doch etwas mehr vorgestellt. War insgesamt zufrieden.

Tolle Lage mit qualitativen Mängeln
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Sehr veraltet und höchstens 3 Sterne bei dem Zimmer (Es mag bessere geben)! Zimmertür hat unten über 1cm Spalt durch das Licht und Lärm eindringt. Aus Nachbarzimmern ist fast jedes Wort zu verstehen. Balkontür ist NICHT verriegelbar, also immer offen und kann nur zugeschoben werden (laut Rezeptionist ist das normal).

Zentrale Lage, umfangreiches Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Perfekte Adresse für z.B. kreuzfahrtbeginn.

Leider kein Schrank o.ä.. Man musste aus dem Koffer leben

Sicht auf den Hafen. Frühstück reichhaltig. Sehr ruhig. Sehr gut: Bad und WC getrennt!!!! Minibar mit Gratisgetränken.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Wir waren enttäuscht, würden wir nie mehr buchen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Frühstücksraum war eine Katastrophe, laut, ungemütlich. Es gab keine vernünftige Kaffemaschine. An der Fassade wurde gebaut, folglich Baulärm. Zimmer klein, Bad alt. Das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen. Keine 5 Sterne. Man hat uns nicht auf die gebuchte Woche festgenagelt, sondern uns nach 3 Tagen gehen lassen, das war feundlich.

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Gut aber
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick bestellt. Der Meerblick besteht aber uneingeschränkt wahrscheinlich nur ab der 5. Etage. Wir wahren aber in der 3. Etage

Frühstück und Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

das einzige was fünf sterne verdient, sind die aussicht und...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

jetzt wissen wir, warum es nur ein nachtbild vom hotel gibt: der bau ist eine katastrophe von aussen, das zimmer ist neu gestrichen, aber die einrichtung mit dem sakralen bettkopfteil ist geschmackssache. der empfang total unfreundlich: kein willkommen oder buenos dias, nur passport und credit card! ohne bitte natürlich. frühstück war genauso schrecklich im mensa-ambiente. keine der nespresso-kapselmaschinen funktionierte: es kam nur braunes wasser raus! zufahrt war mit touribus zugeparkt, also mussten wir ein parkhaus suchen, welches 1 km weit entfernt lag

das einzige was fünf sterne verdient, sind die aussicht und die mitarbeiterin an der poolbar, die mir ohne aufforderung ein badetuch hinlegte

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Nicht perfekt aber gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Bett waren leider zwei Einzelbetten die immer wieder auseinander gerutscht sind. Aussicht vom Balkon war nicht sehr schön. Balkontür hat sich nicht schliessen gelassen und es war sehr hellhörig. Kein Kofferservice.

Das Hotel liegt sehr zentral.Frühstück war reichlich und das Zimmer hat alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Es war leider nicht möglich einen Tisch für den 31.12 spontan zu reservieren.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Champagner und die hordeuvres am 31.12 waren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Das Bett war bequem.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Trotz viel Personal schien es wenig Abstimmung untereinander zu geben, z.B. im Frühstücksraum, besonders das Kaffeeangebot betreffend. Wenn die Tauben sich hier verirrt haben, war es doch recht chaotisch.

Das Bett war bequem. Der Blick vom Balkon im 9. Stock interessant, leicht schwindelerregend.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Top-Lage, supr
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der bauliche Zustand ist traurig, 5 Sterne habe ich nicht gesehen, aus meinem Gefühl und den Erfahrungen meiner zahlreichen Resien würde ich dem Hotel 3 Sterne zugestehen.

Die Lage ist super, das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Altes Hotel mit alter Einrichtung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Alles ist sehr alt, nicht einmal die Toilettenspülung hat funktioniert. Standard von einem guten 3 Sterne Hotel aber nicht mehr. Am Balkon ist eine grelle weisse Neonlampe die man nicht ausschalten kann. Typisch Spanien, wenn man fragt was das soll, kriegt man nur die Antwort dass das zentral geregelt wird. Kein Stil und Niveau in dem Hotel. Die Lampe wird erst um Mitternacht ausgeschaltet, man muss ein Handtuch darüberhängen weil man sonst nicht am Balkon sitzen kann. Spanische 5 Sterne...

Aussicht

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Ausgezeichnete Lage, traumhafter Blick
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Beleuchtung in den Zimmern gibt sehr kaltes Licht, könnte durch Wechsel der Lampen leicht behoben werden. Frühstücksbuffet etwas chaotisch, kein Service, Kaffe muss an Nespresso Maschinen, die nicht immer funktionieren, selbst zubereitet werden.

Ausgezeichnete Lage direkt am Canteras Strand. Zimmer zur Meerseite mit traumhaftem Blick. Zimmer sind groß und wirken genütlich, gute offenbar neue Matratzen. In der Minibar befinden sich 4 Getränke, die gratis sind, werden allerdings nach Verbrauch nicht nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Uns hat die besonders gute Lage direkt am Strand,ebenfalls...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die langen Wartezeiten beim check in!

Uns hat die besonders gute Lage direkt am Strand,ebenfalls die endlos lange Promenade,sehr gut geeignet zum schlendern,schlemmen und schauen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

es war sons nichts frei
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Diese Hotel hat in den letzten Jahren sehr an Qualität verloren, unter der Melia Grupe war dieses Hotel vor Jahren noch das veste in der Stadt. Inzwischen sieht es dort leider etwas schmudelig aus, es fehlt an Farbe und Pflege algemein es macht den Eindrich einer ständigen Baustelle.

Kurz und bündig , die Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Direkt am Meer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Putzfrau war sehr unfreundlich. Kleine Ameisen liefen im Frühstücksbuffet rum. Essen war sehr schmuddelig. Tauben waren immer im Frühstücksraum. Niemand spricht deutsch. Hotel ist seeeeeh in die Jahre gekommen.

Direkt am Meer.

Unverdiente 5 Sterne Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Von einen 5 Stern Hotel hätte ich viel mehr erwartet, schlechte Zimmeraustattung, um zu frühstücken musste man jedes mal lange anstehen um was nehmen zu können! Sehr ärgerlich. Früchte teilweise aus der dose. Der Kühlschrank (Minibar) war schmutzig. Fensterscheiben vom hotelgang waren schmutzig.

Die Lage war gut. Das Zimmer war gut Klimatisiert. Ein-Checken war um 10Uhr möglich

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Die Lage ist 1a.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war zu laut im Frühstücksraum und die Zimmer waren relativ hellhörig.

Die Lage ist 1a. Das Personal war sehr zuvorkommend.

Strandnähe, bequemes Dopelbett

Strandnähe, bequemes Dopelbett

in die jahre gekommen müsste renoviert werden

in die jahre gekommen müsste renoviert werden

Der Blick auf das Meer war toll.
    • Familienzimmer mit Meerblick (3 Erwachsene)

Der Blick auf das Meer war toll.

Wunderbarer Blick von der Seeseite, exzellentes Frühstück

nicht wirklich 5-Sterne-Standard, manches etwas in die Jahre gekommen

Wunderbarer Blick von der Seeseite, exzellentes Frühstück

Die Lage.

Pool müsste beheizt werden. Zu kalt für den Feb./März

Die Lage. Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Hat den Erwartungen entsprochen.
    • Familienzimmer mit Stadtblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Reichhaltiges, gutes Frühstück und schönes, ruhiges Zimmer.

Super Lage, nur ein paar Schritte zum Strand.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Super Lage, nur ein paar Schritte zum Strand. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Akustik im Frühstücks-Raum war sehr schlecht, es war...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Akustik im Frühstücks-Raum war sehr schlecht, es war viel zu laut.

Zu teuer, schlechtes Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Altes, abgewohntes, gammeliges Hotel. 2 Sterne, nicht 5.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Leider war das Wetter nicht so gut,sehr kalt und windig.Ansonsten sehr schön.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Lange Wartezeiten für den Fahrstuhl... viele Treppen bis zum Parking..

Frühstück top - grosse Auswahl Aussicht toll

Tolle Lage, herrlicher Meerblick.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Atmosphäre beim Frühstück, sehr großer Raum, sehr laut.

Tolle Lage, herrlicher Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Genial

Ausblick Strand, Poolanlage, feine Restaurants, schöne Promenade

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Schöner Blick auf den Strand

Schönes „4*Hotel“

Schöner Blick auf den Strand

Gute Lage und Ausstattung-Frühstück darf besser sein.

Es hat uns gefallen wir würden dieses Hotel wieder wählen. Herzlichen DANK

alles

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

topp Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Frühstück mit Kantinen Ambiente. Sterne nicht verdient.

topp Lage

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Schönes Hotel, gute Lage in die nähe von Strand. Super Frühstück
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Restaurant hat keine Blick auf Meer. Parkplatz 2 Sterne.

Frühstück, Tolle Lage, Schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Kein beheizter pool.

Kein beheizter pool.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Gute Lage, bescheidene Ausstattung!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Zimmer earen zu köein, der Ausblick deprimierent!

Die gute Lage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Nie Wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Hotel hat mit 5 Sternen nichts zu tun. Alles alt und dreckig. Frühstück war eine Katastrophe.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Das Bett war uns zu hart.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Bett war uns zu hart.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Gutes Standard Frühstück

Zimmer mit Meerblick wäre besser

Gutes Standard Frühstück Einzelwünsche kein Problem Die Lage des Hotels selbst

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Das Ambiente entspricht auf keinen Fall einem 5* Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Ambiente entspricht auf keinen Fall einem 5* Hotel. Frühstücksraum wie in einer Jugendherberge.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Preis Leistung na ja geht so könnte besser sein

Ausstattung

Blick vom Balkon auf den Strand