Bewertungen für H10 Ocean Dreams Hotel Boutique - Adults Only 4 Sterne

Las Palmeras, 2, 35660 Corralejo, Spanien

Nr. 4 von 22 Hotels in Corralejo

Sehr schönes Hotel - immer wieder

Leider Parkmöglichkeit nur irgendwo auf der Straße

Schöne stylischer Zimmer, Neues Badezimmer mit Walk In Dusche, ruhige Lage obwohl zentral, schöne Atmosphäre im Hotel

Kostenlose Abendveranstaltungen an drei Tagen der Woche.

Doppelbett mit einer durchgängigen Matratze und Bettlaken. Man spürt jede Bewegung des Partners . Frühstück etwas zu wenig Auswahl.

Kostenlose Abendveranstaltungen an drei Tagen der Woche. (Jazz ,Bluse, Tenor)

Schönes Hotel in zentraler Lage

Sehr schöne Zimmer

Schlechte Zufahrt zum Hotel und schlechte Beschreibung ohne Maps nicht zu finden. Zudem Haben wir das am schlechtesten gelegene Zimmer 1001 erhalten.

Wer Ruhe und Komfort sucht, ist hier richtig.

Reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Die großen Betten waren sehr bequem. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder in dieses Hotel reisen. Auch das gepflegte Abendessen als Halbpension ist unbedingt zu empfehlen..

Erholsammer

Zimmer sehr klein nur ein Stuhl im Zimmer . Entfernung zum Strand Dünengebiet zufuß machbar aber weit. Auto für den gesamten Aufenthalt sollte man planen.

Sehr gutes Doppelbett und Bettzeug , abends öfter Live Misik für viele Geschmäcker . Entspannte Atmosfäre.

Modernes Hotel für erholsame Ferien

Nur Kleinigkeiten: Frühstücksraum ist etwas laut und es gibt hin und wieder Verwechslungen beim Zuordnen der Frühstücksbestellungen. Dauerbeschallung mit sanfter Relaxmusik am Pool ist nach einigen Tagen dann doch etwas zuviel des Guten.

Ruhiges, modernes Erwachsenenhotel mit guter Ausstattung (auch wenn die bereits oft erwähnte WC-Bürste fehlt :). Freundliches und hilfsbereites Personal und gute Lage etwas abseits vom Trubel der Stadt, aber dennoch alles fussläufig erreichbar. Ideal für ruhige Ferien zum Relaxen am Pool. Gutes Frühstücksbuffet mit der Möglichkeit, diverse (Eier-)Speisen frisch zu bestellen. Wir hatten nur Frühstück gebucht, daher können wir die anderen Mahlzeiten nicht bewerten. Gute Matratzen, ausreichend öffentliche Parkplätze, WLAN flächendeckend, Animations-/Unterhaltungsprogramm ist angenehm zurückhaltend und stört nicht.

Hotel mit günstiger Lage fürs Bummeln in der Stadt und für Ausflüge über Land.

wie meistens in Hotels fehlen Möglichkeiten in den Badezimmern zum Trocknen der Handtücher

Frühstück abwechslungsreich und lecker, viel Obst; Pools mit Möglichkeit zum Schwimmen

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

essen ist sehr gut, das erste zimmer das wir hatten leider...

lautes zimmer obwohl ich extra leise bestellt hatte !!! betten

essen ist sehr gut, das erste zimmer das wir hatten leider von 4 uhr bis 22 Uhr sehr laut,küchenabzug, das 2 zimmer ist ok

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Hatten so kurz vor Weihnachten einen schönen erholsamen und stressfreien Urlaub.

Die Sauberkeit auf dem Zimmerboden haben wir vermisst- überall Haare und Wollmäuse auch der Balkon war dreckig- wäre gerne auf dem schönen Holzboden barfuß gelaufen- ging leider garnicht☹️ Die Klimaanlage war im Dezember ausgestellt und es konnte nur geheizt werden. Da unser Zimmer zum Süden war heizte sich der Raum sehr auf- eine Abkühlung erfolgte dann erst am Abend wenn die Sonne weg war. Schade dass es nicht möglich war Klimaanlage oder Heizung gleichzeitig zu schalten☹️

Wir hatten mit Halbpension gebucht- vor dem Abendessen gab es einen Cava und kleine Snacks bis wir dann zu unserem Tisch vom Ober begleitet wurden. Es gab diverse Vor-, Mittel- und Hauptspeisen zur Auswahl sowie täglich wechselnde Gerichte. Allesamt auf hohem Niveau und sehr lecker 😋

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Tolles Hotel, perfektes Service

Perfekter geht's nicht (auch ohne WC Bürste...)

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, mit einer Nespresso Maschine als Extra-Plus. Überdurchschnittliches Service, hilfreiches und nettes Personal, alle Sprachen vertreten. Abendessen zahlt sich wirklich aus!

Schönes modernes Erwachsenenhotel mit entspannter Atmosphäre und freundlichen Personal

Hauptstraße hinter dem Haus recht laut. War in den hinteren Zimmern leider zu hören. Zudem war die Wasserentsalzungsanlage in einigen Zimmern zu hören.

Modernes Erwachsenenhotel in unmittelbarer Nähe der Hauptflaniermeile von Corralejo. Ruhige und entspannte Atmosphäre. Guter Spa und Sportbereich.

Ich war bestimmt nicht das letzte mal dort!

Ich finde das Frühstück zwar sehr üppig. Jedoch vermisste ich eine richtige Müesli gelegenheit. Aber das ist jammern auf sehr hohen Niveau

Die lage ist wirklich perfekt und man ist schnell am strand oder in der Stadt

Insgesamt schöne Anlage auf 3 Sterne Niveau

Der Speisesaal ist sehr ungemütlich, Mann Sitz wie im Keller. Sauna und der Safe kosten extra. Bei 4 Sterne muss sowas dabei sein. Das Abendessen hat uns nicht zugesagt. Wir sind dann außerhalb Essen gewesen. Wir mussten das Zimmer tauschen. Im ersten Zimmer ging um 8:00 Uhr morgens ein Aggregat an. Wir könnten aber das Zimmer tauschen.

Gute Lage , das nette und hilfsbereite Personal

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Wunderschöne Ferien

Das Essen ist sehr fein und schön angerichtet. Vor jedem Abendessen gibt es ein Champagner :-) Beim Frühstück gibt es sehr viel Auswahl. Bieten gratis Yoga und Pilates an, fand ich super. Das Hotel ist gut gelegen, diverse Shoppingmöglichkeiten und viele Restaurants/Bars am Strand. Es waren sehr schöne Ferien, wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Schön aber zu teuer, Zimmer wenig funktional

insgesamt zu teuer, Zimmer unpraktisch, zwar schönes Design aber wenig funktional, z.B. keine Abstellmöglichkeiten für Koffer, generell wenig Ablagemöglichkeiten, keine WC-Bürste

Pool beheizt, gutes Frühstück

Gepflegte Zwischenstation vor dem Flug nach Hause

WC-Hygiene: keinerlei Reinigungsmöglichkeit der Schüssel vorhanden

Reichhaltiges Fruhstück, ausgezeichnetes Abendessen, sehr freundliches Empfangs-Personal, das gutes Englisch spricht. Sehr ansprechende Innenanlagen: viele kleine Kakteengärten und Liegen.

Ruhiges Hotel in Zentrumsnähe

- einige Kleinigkeiten, die bei einem 4-Sterne-Hotel besser sein sollten: frische Handtücher waren mehrfach verschmutzt (trotz Beschwerde bei der Rezeption), Geschirr beim Frühstück mehrfach nicht wirklich sauber, kein Mülleimer im Zimmer (nur kleiner Hygieneeimer im Bad), kein Sonnenschutz auf dem Balkon (daher tagsüber kaum nutzbar)

- freundliches Personal - leckeres Frühstück - ruhiges Zimmer und generell angenehmes Ambiente - zentrumsnah, dadurch aber auch sehr touristisch

Perfektes Hotel für einen entspannten Urlaub für Erwachsene

Die Situation der Liegen am Pool könnte besser sein, nach dem Frühstück sind schon immer alle mit Handtüchern reserviert und das geht den ganzen Tag so. Eine Liege auf den Terrassen wären schön.

Das Ambiente eine Augenweide, super nettes engagiertes Personal, sehr sauber, tolle HP a la carte, gute Betten, jeden Abend Sekt zum Empfang beim Abendessen, nette Gespräche mit den Mitarbeitern

Die Zeit verging wie im Fluge, Wohlfühlatmosphäre war dauerhaft da!

Der Kaffee beim Frühstück schmeckt gar nicht, das sollte dringend verbessert werden. Es waren nicht durchgängig neue Handtücher am Pool zu bekommen.

Das Bett war richtig bequem, die Dusche schön groß und ein guter Strahl, der SwimmingPool groß zum Schwimmen, die Anlage sehr gepflegt mit schönen Pflanzen, sehr ruhig.

Insgesamt war es ein von allen Seiten perfekter Aufenthalt.

Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln.

Insgesamt war es ein von allen Seiten perfekter Aufenthalt. Das Abendessen im Restaurant und das Ambiente sowie der Service waren sehr gut. Die Ausstattung der Zimmer bis zum Pool und der Lobby sind hervorragend. Die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend.

Sehr gut und angenehm es fehlt aber das Quäntchen zur Perfektion.

Die Sauberkeit war gut aber nicht perfekt. Dies betrifft alle Bereiche wie Zimmer und Poolbereich. Es wäre schön wenn man auf den Terrassen und Balkonen auch noch eine Sonnenliege hätte.

Sehr feines Frühstücksbuffet. Das Bett war richtig bequem! Die Lage ist top, wenn man abends noch etwas unternehmen möchte und nicht weit gehen möchte. Das Personal ist quasi durchwegs Top und Nett!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Schöner Aufenthalt mit kleinen Fehlern

Wird überwiegend von britischen Gästen besucht, was sich bei der Speisenauswahl bemerkbar macht. Von der Qualität der Küche waren wir etwas enttäuscht.

Gefallen hat uns, dass das Hotel ruhig gelegen war und die überaus freundlichen Mitarbeiter sowohl an Rezeption als auch bei den Mahlzeiten.

Jederzeit wieder!

Fehlende Toilettenbürsten im Bad; die Qualität des Abendessens ist leider nicht so wie das Ambiente erwarten lässt; da ist noch Luft nach oben ( mehr würzen, Gargrad des Fleisches war überhaupt nicht so wie gewünscht)

Frühstücksauswahl super, Hotel sehr sauber und ruhig, schöner Pool. Sehr freundliches und aufmerksames Personal ! Netter Sektempfang vor dem Abendessen; gut organisiert, keine Wartezeiten!

geruhsamer Urlaub

Relativ viele Müslimischungen beim Frühstück mit viel Zucker. Personal ist schnell beim Abräumen. Servierpersonal hat nicht immer die Übersicht, wer schon bedient wurde. ZT werden Gäste einfach übersehen. Das Personal das die Gäste am Eingang empfängt könnte mithelfen, die Übersicht zu behalten. Eine zweite Nespresso Station beim Früchstück wäre schön.

Schöne Unterkunft. Sehr ruhig. Angenehme Atmosphäre. Reichhaltiges Frühstück. Eierspeisen können bestellt werden. Frische Fruchtsäfte und Früchte.Auf Anfrage gab es Haferflocken. Div.Milchsorten, auch Soyamilch. Abendessen à la carte war gut. Gibt auch vegetarische Karte z. B. MIT Linsensuppe oder Quinoa. Zt sind die Gerichte auch auf der Fleischkarte mit zusätzlich Garnitur aus Fleisch. Wenn Sevierpersonal bei der Bestellung dies nicht vermerkt, dann ist es auch bei der veg. Bestellung drauf. Bis auf eine Ausnahme sehr freundliches Personal. Guter Kaffee beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Perfekter Service

Der einzige Nachteil an unserem Zimmer im Erdgeschoss war, dass nachts die Klimaanlage auf Heizung lief und man wegen der Erdgeschosslage auch die Türe nicht offen lassen konnte.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Alles sehr professionel gemanagt. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Parken im Umfeld des Hotels kein Problem. Ruhige Lage, nur 100 m zur Haupt(einkaufs)straße mit Supermärkten und allen möglichen Läden. Da iwr Halbpension gebucht hatten, haben wir im Ort selbst eigentlich nur 2-3 mal Tapas gegessen (Tapas Oskar - sehr empfehlenswert). Wir hatten seit längerem mal wieder Halbpension gebucht, da wir sonst eher experimentierfreudig sind und gerne mal was neues ausprobieren. Der geringe Mehrpreis und nur eine Woche Aufenthalt hat uns dazu verleidet. Insgesamt waren wir mit dem Abendessen zufrieden. Es gab kein typisches Buffet. Man konnte aus einer (die ganze Woche über gleichbleibenden) Speisekarte wählen oder auf die Vorspeise und Hauptgericht der Tagesempfehlung zurückgreifen. War eigentlich für jeden Geschmeck was dabei und bei einer Woche wird es auch nicht langweilig. Gut fanden wir auch, dass man z.B. zwei Vorspeisen, anstelle einer Vorspeise und einer Hauptspeise wählen konnte. Die Getränkepreise waren auch moderat. Eine Flasche Wasser 2€, Weine von 10 - 20 € die Flasche, viele gut trinkbare Weine im Bereich um die 12 - 13 €. Ansonsten waren wir viel mit dem Mietwagen unterwegs. Playas Grande sind in 10 Minuten mit dem Auto erreicht. Man kann entlang der Straße parken und dann durch die Dünen zum Strand laufen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Allein oder zu Zweit - jeden Euro wert!

Exzellentes Abendessen, es wurde immer auf Sonderwünsche eingegangen, das Personal war in allen ! Bereiche außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und kompetent

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Bestes 4* Hotel in Corralejo- wir kommen wieder und empfehlen euch weiter!! Danke

Der Spa könnte längere Öfnungszeiten haben ... :-)

Alles war wirklich toll organisiert, vom Moment des check-ins weg (Alessandro ist wirklich der Hammer) bis zum check-out einfach ohne Frage! Das Essen ist super- eine Halbpension ist definitiv zu empfehlen. Die Drinks an der Bar (Abel weiss was er tut) nicht zu verachten. Danke!! :)

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

1 A Location zum Erholen

Äußerst aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstück, toller Service beim Abendessen, kleiner Sektempfang vorab, man wird an den Tisch gebracht, sehr gute Küche, die Lage ist ideal, sehr sauber und modern eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Tolle ruhige, aber zentrale Lage.

Ab 8 Uhr schon stundenlange Handtuchblockade der Liegen am Pool. Es wurde nur 1 mal in den 10 Tagen Platz gemacht für Gäste, die wirklich am Pool liegen wollten. Die Liegen und der Liegebereich am Pool sollten vielleicht mal regelmäßig gereinigt werden, damit das neue Hotel lange ansprechend bleibt. Cocktails von 5 verschiedenen Kellnern gemixt, bekommt man 5 verschiedene Variationen: von gut bis sehr schlecht.

Sehr schönes nicht zu großes Erwachsenenhotel. Große Zimmer, sonniger Balkon, zentrale, ruhige Lage. HP Abendessen a la Carte, Frühstück Büffett, ruhige Stunden am Pool ohne Animation.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Idealer Ort um auszuspannen

Ein leckeres vielseitiges Frühstück mit Nespresso Bar, tolles Abendmenü mit Auswahl und Getränke zu sehr moderaten Preisen. Sehr sauber und megafreundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Empfehlenswert

nichts.

Aus Schweizersicht beurteilt: hoher Grad an Professionalität-, Effizienz- und Zuvorkommenheit -in allen Belangen seitens des Personals. Die Infrastruktur wird auf hohem Niveau bewirtschaftet/in Stand gehalten. Entspannendes Ambiente. 1A Reinigungspersonal. Diese Boutique kann man nur weiterempfehlen. Hat alles gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

...,wenn nur das Essen nicht wäre...

Viel gelobtes à la carte Dinner erfüllte unsere Ansprüche geschmacklich in keinster Weise. Mehr Schein als Sein! Da im 15min. Takt Tische vergeben werden, saßen wir in der Regel auch nur vor einmal gefüllten Gläsern. Schade!!! Süßspeisen lecker! Unterm Strich Dinner mit viel, sehr viel Luft nach oben!!!

Gepflegte Anlage in zentraler ruhiger Lage. Moderne klimatisierte Zimmer in ausreichender Größe.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Pure Entspannung bei Sonne, Strand und Meer mit tollem Abendprogramm:)

Jammern auf hohem Niveau ... Ein Mal Zimmerservice pro Tag wäre ausreichend gewesen. Die Kaffeespezialitäten nicht so gut wie gewohnt aber ok.

Das Personal ist sehr, sehr nett und aufgeschlossen. Die Anlage neuwertig, modern und Relaxed.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

SEhr

..muss ich nachdenken... da es ein a la carte restaurant ist werden Tische zugeteilt.Zeit muss reserviert werden , dann 5-10 min warte Zeit...muss man wissen..aber Warten lohnt sich. Weg zum Strand 15 minuten zu Fuss. Zimmer ist nicht all zu gross und hat keine Sitzecke...grenzt aber an Pool und hat Terrasse mit Sitzgelegenheit.

Das Essen a la Carte ist herausragend ! 3 gange a la carte plus buffet desert . Klassen besser wie jedes gute bisher bezogene Hotel !!!!! Fruhstuck teilweise Buffet mit Besten Zutaten ( Iberoschinken , exotische Fruchte absolut reif) ..immer nachgefullt . Das Internet ist sehr schnell und zum streamen geeignet ( nicht selbstverstandlich ). Lage is Zentral in Corralejo wenige Gehminuten zum belebten Zentrum ...dennoch absolut Ruhig. Ausreichend Parking kostenlos vor der Tur. Kein Gedrange am Buffet . Sehr grosser Fernsehen mit vielen Programme .. Regenwalddusche mit Grohe Armaturen und shet gut regulierbar. Sehr gute Matratzen. Absolut empfelenswert !

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Hotel sonst gute Lage. Großer Pool und genügend Liegestühle, zumindest im Dezember, Januar.

Wir hatten eine Suite gebucht. Leider hatten wir den Blick auf die Straße, wo es früh morgens auch laut durch LKW-Anlieferungen war.

Frühstück war sehr gut. Die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Einfach gut

Nada

Freundliches Personal, schönes Zimmer, sehr bequemes Bett. Die Verpflegung in dem Restaurant ist im Vergleich zu anderen Hotels auf Fuerteventura hervorragend. Der Pool ist ebenfalls prima. Wenn ich die insel wieder besuchen würde, würde ich gerne wieder dort übernachten

Sehr schönes Hotel

Das Abendessen hat uns leider etwas enttäuscht. Man versucht, gehobene Küche anzubieten, was nicht ganz gelingt. Einfache, dafür gute Gerichte wären besser - unbedingt nur mit Frühstück buchen!

Sehr schönes Hotel mit grossen und sauberen Zimmern, das nahe am Meer gelegen ist. Die Betten sind sehr bequem und gross. Das Frühstück war super! Das Personal ist stets freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Entspannter Urlaub

Servicepersonal war oft sehr unkoordiniert. Klare Zuständigkeiten für die Tische könnten helfen.

Ruhige Atmosphäre, Lage zum Ort um auch mal außerhalb des Hotels unkompliziert etwas unternehmen zu können, Möglichkeit bei HP von Dinner auf Lunch zu wechseln.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Tolles neues Boutique Hotel.

Keine Toilettenbürsten im Bad finde ich den Putzfrauen gegenüber unfair. Der Kaffeeservice beim Frühstück ist schlecht organisiert - besser wäre eine Kanne Kaffee auf den Tisch als ständig nachzufragen.

Die Ruhe in der gepflegten und neuen Anlage ist fantastisch. Lediglich leise Chillout Musik ist zu hören. Das Frühstück ist sehr gut. Frisches Obst uns Varianten an Joghurts. Auf Bestellung Eierspeisen in vielen Varianten. Die Zimmer sind gepflegt und geräumig. Die Lage ist unweit der Hauptstrasse mit Geschäften, Restaurants und Bars.

Empfehlenswerte Anlage mit kleinen Schattenseiten

Das Personal im Restaurant ist freundlich, allerdings zu hektisch und etwas unorganisiert. Es gibt keine erkennbare Aufteilung der Tische mit der Zuordnung dem Kellner. Sie rennen schnell hin und her. Man fragt zuerst nach den Getränken obwohl überhaupt noch keine Auswahl im Menü getroffen wurde. Dann kommen verschiedene Kellner öfters zum Tisch und versuchen Brötchen anzubieten obwohl man quasi am Ende mit dem Abendessen ist. Es fehlt ein letzter Schliff. Die Auswahl am Frühstücksbuffet relativ bescheiden und eintönig. Insbesondere die Marmeladen sind qualitativ schlecht. Schmecken süß und künstlich. Obst, Säfte und Smoothies sind okay. Rührei, Omlets werden frisch zubereitet.

Schöne, saubere Anlage mit ruhiger Atmosphäre in modernem Ambiente. Sehr gute Küche und Auswahl an Weinen. Die Anlage ist ruhig weiter zu empfehlen.

Hotel TOP/ Abendessen ausbaufähig!

Die Auswahl der Speisen war nicht wirklich der breiten Masse entsprechend. Mit Lebensmittelunverträglichkeiten konnte das Personal schlecht/ sehr schlecht umgehen um kaum Alternativen bieten. Die Nachtische waren alles "Fertignachspeisen" und leider nichts selbst gemacht, was aber wohl typisch in den Ländern ist! Das Frühstück war TOP, wobei es einfacher wäre den Gästen eine Kanne Kaffee an den Tisch zu bringen. So müsste das Personal weniger laufen und Gäste nicht so lange warten...

Der Service, die Lage und das Personal waren super!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Traumurlaub - perfekte Erholung!

Sportangebot könnte etwas besser sein.

Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet und vor allem traumhaftes Abendessen a la carte - alles perfekt. Alles ausgesprochen harmonisch, freundliche MitarbeiterInnen (vor allem Diego, Ruben und Rebeca!!!). Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Perfektes Erwachsenen-Hotel an zentraler Lage

Spa, Adult only, Junior Suite

Geht hin und macht selber einen Eindruck.

Direkt an der Strasse

Das grosse Bett

Morro Jable ist schöner

Es gibt nichts zu erzählen 🤗

Geht hin. Probiert es selber. Alles i.o.

Top

Öffnungszeiten der Sauna bis 18 Uhr ist zu kurz

Tolle Zimmer, toller Service

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Super sehr gepflegte Unterkunft und ruhig trotz zentraler Lage.

Als Schweizer und meiner Partnerin Engländerin waren wir vom Nespresso Service hell begeistert ( Zimmer und Frühstück)

Architektur des Boutique Hotels.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Frühstücksraum im Untergeschoss.

Architektur des Boutique Hotels.

Tolles Erwachsenenhotel mit sehr guter Küche.

Die Sauberkeit hätte besser sein können.

Schöne große Zimmer und super leckeres Essen. Hausschuhe im Zimmer und Bademäntel.

Schöne Anlage an super Lage

Alles war Super

Super Lage. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Scöne Anlage mit super Pool

Super Urlaub mit allem was dazu gehört.

Liegen am Pool werden von vielen Gästen mit Handtüchern geblockt,sollte untersagt werden.

Das Abendessen sehr gut und abwechslungsreich.

Ideale ruhige Unterkunft zur Erkundung des Nordens der Insel

Ruhiger Pool-/ Relaxbereich, durchweg freundliches Personal.

Schönes gepflegtes Hotel mit kurzem Weg in die Stadt

Toller Service im Hotel. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Neue Hotelanlage, sehr sauber und ansprechend

Ganzer Hotelkomplex sehr sauber und ansprechend. Die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Fuerteventura entdecken

es hat auch hier die Liegenreservierer

Ruhiges Quartier, genügend Parkplätze vor dem Hotel, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Essen war sehr gut und in stimmiger Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Gut!

Personal könnt ein wenig freundlicher sein!

Gut! War ein gutes, schönes Hotel in Corrallejo. Service war auch gut!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Schöne Lage, gute Unterkunft,grausame Verpflegung

Verpflegung (Essen und Trinken) grausam, da All inclusive.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Schön

Beim Frühstück sind wir weit aus Besseres gewohnt.

Schönes Designhotel.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Sehr schön und empfehlenswert!

- Wenig Ablageflächen im Zimmer - Nicht wechselnde Karte im Restaurant

Schönes, modernes Hotel und hochwertige Anlage. Gleichzeitig klein und intim.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Gut aber nicht nochmal

Zu wenig personal, Sauna kostenpflichtig .

Sehr sauber , schöner Pool, schöne Zimmer, ruhig gelegen, Strand um die Ecke. Fitnessraum gut.