Bewertungen für Las Villas de Antikaria 3 Sterne

Avenida de la Cruz Blanca nº 1, 29200 Antequera, Spanien

Nr. 17 von 21 Hotels in Antequera

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

0815, aber ordentliche Übernachtung in einer sehr schönen Stadt

Frühstück zugebucht für 4,40 Euro. Dafür gab es in der -ungemütlichen- Bar 1 Getränk, 1 aufgebackenes Brötchen, 1 Butter, 1 abgepackte Marmelade. Das gibt es überall sonst billiger und besser!

Zentral an einer Zufahrtsstraße in die Stadt gelegen, genügend Parkplätze vor der Türe, zu Fuß schnell in der Stadt, Restaurant z. Zt. geschlossen, Aldi gegenüber, Zimmer und Bad Durchschnitt, aber sauber und ordentlich. Aufzug. Frühstück siehe bei -

Ein bisschen hellhörig ist das Haus, wir haben uns daran...

Ein bisschen hellhörig ist das Haus, wir haben uns daran nicht gestört, waren aber auch nur für eine Nacht auf Durchreise. Das Frühstück kann man sich sparen 😉

Nicht zu empfehlen

Die Zimmer waren sehr ringhörig, der Zugang mit Badge funktionierte mehrere Male nicht. Das Frühstücksbüffet war sehr lieblos und dürftig. Das Personal war sehr unmotiviert .das WLAN funktionierte auch nur auf nachfragen.

Einrichtung war schlicht aber für einen Tag Aufenthalt in...

Leider war in unserem Zimmer das Waschbecken verstopft und das WLAN hat leider auch nicht richtig funktioniert. Haben es aber beim Auschecken gesagt und hoffen dass der Schaden bereits behoben ist ;)

Einrichtung war schlicht aber für einen Tag Aufenthalt in Antequera ausreichend. Frühstück war klein aber ok. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen. Das Hotel ist von der Lage her dicht am Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Absolut weiter zu empfehlen.

Das Frühstück war nicht gut. Alles viel zu süß. 50 m weiter ist ne Bäckerei, da kann mal viele leckere Sachen kaufen.

Für unser Baby haben wir kostenlos ein Babybett zur Verfügung gestellt bekommen und das Zimmer war sehr geräumig. Die Parkplätze am Hotel waren ebenfalls kostenlos. Die Lage ist zwar nicht zentral, aber man kann schnell die Stadt verlassen und ist schnell auf der Autobahn. Zur Stadtmitte sind es 15 min zu Fuß. Eine große Familienpizza (50 cm Durchmesser) bekommt man in der STadt für 9 Euro.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Für eine Nacht ok

Das Mobiliar ist schon ziemlich alt und das Frühstück war sehr ungemütlich. Die Tische waren alle schmutzig und das Essen war nicht gut.

Die Zimmer sind sehr groß und man ist schnell zu Fuß in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Abslolut nicht empfehlenswert !!

Abends war das Restauran ebenso geschlossen wie die Bar. Das Frühstück wurde zuerst den Einheimischen serviert, obwohl wir rechtzeitig bestellt haben. Nach einer Wartezeit von über 3o Min.haben wir uns den Preis für das Frühstück rückerstatten lassen. Beim Einchecken war die füruns vorgesehene keycard nicht greifbar. Den Grund haben wir später hautnah erfahren, als ein unbekannte Mann plötzlich mit der richtigen keycard unser Zimmer betrat und dieses, als er uns bemerkte, fluchtartig wieder verließ. Dieser Aktion ging offenbar ein krimineller Akt voraus.

Nichts !!!

Für Selbstfahrer ein empfehlenswertes Stadthotel

Für diese Kategorie alles bestens.

Das Zimmer groß und zweckmäßig eingerichtet. Die Lage war für uns optimal - nur wenige Minuten zu Fuß ins Zentrum und dennoch Parkmöglichkeiten vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Gut für Leute, die aufs Geld gucken bzw. sich bescheiden. Nichts für Leute, die hohe Ansprüche haben

Das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig.

Personal war freundlich und die Zimmer waren ok.

Alles in allem war es ein angenehmer Auffenthalt.

Die Dachterrasse war voller Laub und die Tische waren schmutzig.

Die Grossräumigkeit des Zimmers und des Bades.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Ein Hotel, das man gut findet, und mit eigenem Parkplatz

Ein Hotel, das man gut findet, und mit eigenem Parkplatz

Super Aufenthalt

In dieser Unterkunft haben wir uns sehr wohl gefühlt. Großes Zimmer, genügend Parkplatz, freundliche Bedienung und sehr zentral

Größe des Zimmers und Bades und sehr zentral im Ort gelegen

Größe des Zimmers und Bades und sehr zentral im Ort gelegen

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Freundliches Stadthotel

Sehr nettes Personal, stets hilfsbereit und freundlich. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Saubere Zimmer und freie Parkplätze und WLAN

Man muss damit rechnen dass es nachts laut wird da das Hotel eine Kooperation mit der Universität hat und Gruppen dort übernachten. Das Hotel schreitet nicht gegen den Lärm ein. Das Frühstück ist sehr einfach. In den 4 Tagen War es nicht möglich eine kaputte Kaffeemaschine zu reparieren und heißen Kaffee zu bekommen. Personal ist sehr distanziert und teilweise unfreundlich.

Saubere Zimmer und freie Parkplätze und WLAN

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Gute Lage, angenehmes Zimmer

Personal war etwas unorganisiert, kein warmes Wasser am ersten Morgen, niemand zuständig im Frühstüksraum, keine Tassen, Kaffe, Milch, Besteck, Tische nicht abgeräumt, schlicht Kaos.

Gute Lage, angenehmes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Die Innenstadt ist zu Fuß zu erreichen.

Die Mitarbeiterin an der Rezeption war nicht sehr freundlich. Der laut Buchungsbestätigung zugesagte Safe im Zimmer war nicht vorhanden. Das einzige Fenster im Zimmer ging auf einen sehr kleinen Innenhof hinaus und das Zimmer war daher sehr dunkel. Am ersten Tag konnte man die Essensgerüche aus der Küche im ganzen Hotel wahrnehmen. Klimaanlage funktionierte erst nach Reparatur. Die Lebensmittel auf dem Frühstücksbuffet schmeckten seltsam.

Die Innenstadt ist zu Fuß zu erreichen. Ruhige Lage. Kostenlose Parkmöglichkeiten auch außerhalb des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

das Hotel hat nach unserem Empfinden wenig Charme, aber es...

Im EG und im 1. OG befinden sich Säle für Feierlichkeiten. Nach einer entsprechenden Bitte an der Rezeption wurde die Musik dort leiser gestellt. Nach 22 Uhr 30 war es ruhig.

das Hotel hat nach unserem Empfinden wenig Charme, aber es ist zweckmäßig eingerichtet. Als Ausgangspunkt für einen Ausflug in das Felsengebiet El Torcal sehr gut geeignet. Auch zum Flughafen Malaga ist es nicht weit über die Autobahn. das Essen im Hotelrestaurant war o.k. . Das Auto konnte nebenan in einem kleinen Parkhaus abgestellt werden. Insgesamt stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Sehr hilfsbereites Personal.

Etwas laut aber nicht unbedingt störend.

Sehr hilfsbereites Personal. Große und saubere Zimmer Sehr günstige Preise in der der Bar und im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Sehr freundliches Personal, geräumige Zimmer, sehr gute und...

Sehr freundliches Personal, geräumige Zimmer, sehr gute und außergewöhnlich große Betten, Gemeinschaftsterrasse mit toller Aussicht, kurze Wege zur Altstadt zu Fuß, Küche sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Obwohl wir flugbedingt erst spät im Hotel ankamen, wurden...

Wir haben nichts zu bemängeln!

Obwohl wir flugbedingt erst spät im Hotel ankamen, wurden wir freundlich begrüßt und aufgenommen. Zimmer und Bad waren sehr großzügig bemessen und absolut sauber! Das große Bett war sehr bequem. Frühstück und Abendessen waren einfach, aber für den Preis absolut ok! Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und auch an Freunde weiterempfehlen. Die Sehenswürdigkeiten von Antequera kann man vom Hotel aus problemlos zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Man hat nicht weit ins Zentrum und zu den Ausfahrtsstrassen.

Das Frühstück war am 1.- und 2.Tag ausserst dürftig. Das Abendessen war zwar umfangreich und günstig, aber nicht gut.

Man hat nicht weit ins Zentrum und zu den Ausfahrtsstrassen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

nettes Personal und großes Zimmer