Bewertungen für Las Nieves 3 Sterne

Alhondiga, 8, Stadtzentrum, 18001 Granada, Spanien

Nr. 53 von 119 Hotels in Granada

Das Frühstück in der zum Hotel gehörenden Cafeteria war landesüblich eher einfach, aber die angebotenen Sachen lecker, vor allem der frisch gepresste Orangensaft mmmh....

Da gibt es nichts zu berichten.

Sehr nette und zentrale Unterkunft, die wir immer wieder buchen würden. Das Auto wurde für uns vom Hotel aus in eine Tiefgarage gefahren und bei der Abfahrt wieder vorgefahren. Pefekt.

Bei Anreise wurde uns mitgeteilt, dass es ab 8 Uhr Frühstück im Hotel gibt. Als wir am nächsten Morgen zum Frühstück gehen wollten, gab es jedoch kein Frühstück. Das war allerdings kein großes Problem, da es in der Nähe einige Cafés gibt, in denen man gut frühstücken kann. Unser Favorit war das Café in der gleichen Straße ein paar Meter weiter, das uns auch vom Hotelpersonal empfohlen wurde. Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage können vorher nicht reserviert werden und man muss Glück haben, dass bei Anreise etwas frei ist. Wir mussten leider ein paar Straßen weiter in einem öffentlichen Parkhaus parken, das vom Preis her aber mit 15 € pro Tag ok war.

Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel in zentraler Lage in der Nähe der Einkaufsstraßen. Trotz der zentralen Lage war es sehr ruhig. Die Kathedrale, die Alhambra und weitere Sehenswürdigkeiten waren fußläufig zu erreichen. Wir hatten in unserem Zimmer eine riesige Dusche und es war alles sehr sauber. Das Personal war sehr nett.

• Doppelzimmer mit Parkplatz

Die Klimaanlage kühlte nicht und es kamen Gerüche von Putzmitteln (?).

Das Hotel liegt zentral, Parkplatz in der Nähe (auto wird vom Personal geholt und gebracht). In der Nähe viele Restaurants, bequem mit dem Bus zur Alhambra. Das Zimmer war klein, aber gepflegt und das Bad anscheinend gerade renoviert. Unser Zimmer ging zum Hof, ruhig aber manchmal auch schlechte Gerüche. Personal höflich.

Es ist ziemlich schwierig, dass Hotel mit dem Auto zu erreichen, vor allen Dingen an einem Feiertag bei zusätzlichen Straßensperrungen.

Die Lage des Hotels ist absolut okay. Man kann In Granada alles fußläufig erreichen, selbst die Alhambra. Ein Hotelangestellter hat das Auto in die Garage gefahren. Die Betten waren in Ordnung.

Hier hat es uns wunderbar gefallen: ein gemütliches Zimmer, sauber und bequem, in idealer Lage mitten in der Fußgängerzone. Für das Fest Cruces de Mayo war im Hotel ein hübsch geschmücktes Kreuz aufgestellt, was zusätzlich zur individuellen Atmosphäre beitrug.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Zentrale Lage, dennoch ruhig. Geräumiges Zimmer und große Dusche. Besonders erwähnenswert das freundliche und hilfsbereite Personal. Preis - Leistungsverhältnis.

Das Frühstück hatte wenig Auswahl.

Der Parkservice war perfekt. Hatten erst in der nächstgelegenen Tiefgarage geparkt, sind dann mit Gepäck zum Hotel (500 m), dort wurde unser Wagen dann übernommen und am Abreisetag dann zur gewünschten Uhrzeit vor die Tür gestellt. Die Lage des Hotels ist nah an allen Sehenswürdigkeiten in Laufweite.

Zimmer sehr klein; das Doppelbett hatte nur eine Breite von ca. 1.20 m, der kleine Kleiderschrank war reichlich muffig. Extrem war die Hellhörigkeit des Zimmers: Duschen, Urinieren etc. der Zimmernachbarn hätten auch hinter einer Zeltleinwand stattfinden können. Das Restaurant des Hauses, in dem wir auch hätten frühstücken können (exclusive) wirkte sehr ungemütlich. Bei der tollen Lage des Hotels aber kein Problem, ein paar Schritte entfernt waren schöne Cafés. Bemerkenswert die Reinigung des Zimmers: Nach dem ersten Putzen lag ein Zahnstocher auf dem Boden. Wir haben ihn als Experiment liegen lassen. Er hielt sich zwei Tage. Die Sprachgewandheit der meist nett wirkenden Menschen an der Rezeption hielt sich in Grenzen, was die Verständigung nicht erleichterte.

Tolle Lage in der Altstadt, Kathedrale, Marktstraßen schnell fußläufig zu erreichen. Sehr gute Restaurants ebenfalls in der Nähe. Zwei alte Häuser zusammengefasst, modernisiert. Das uns zugewiesene Raucherzimmer (!) roch zum Glück nicht nach Rauch...

Das Doppelzimmer war sehr klein und enthielt zwei Betten, einen Schrank, einen Fernseher, sowie einen Tisch und einen Stuhl. Für einen zweiten Stuhl wäre auch kein Platz gewesen. Ein Fenster zeigte auf eine ca. 1,5 Meter entfernte Wand, das zweite auf einen schmalen Hof, der wie eine Müllkippe wirkte. Es gab zwar einen Lift, aber zum Erreichen des Zimmers mußte eine Treppe mit spiegelglatten Stufen überwunden werden. Das Preisleistungsverhältnis hätte eigentlich einen negativen Wert verdient.

Es war sauber, das Bad war gut und die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Personal war meist freundlich.

• Doppelzimmer mit Parkplatz

Unser Zimmer ging auf die Fussgängerzone hinunter - daher war es eher laut (bei offenem Fenster schlafen war kaum möglich). Dafür liegt das Hotel sehr zentral.

Die Lage des Hotels ist ideal. Oberhalb befindet sich das Touristenzentrum, unterhalb ein "echt spanisches" Quartier. Die Alhambra ist zu Fuss erreichbar.

Sehr charmantes Stadthaus; Die Altstadt und die Alhambra sind zu Fuß bestens zu erkunden. Nette Cafeteria, in der auch viele Einheimische frühstücken.

Das Auto wurde vom Hotelpersonal in die Hoteleigene Garage gefahren. Freundliches Personal. Ein gut eingerichtetes Zimmer, einem großen Bad mit Außenfenster. Das Frühstück im Hoteleigenen Café war einfach.

Zufahrt zum Hotel schwierig, bezw. Unmöglich ,Fußgängerzone,kein halten möglich bezw.nur in Fußgängerzone ,sowie Zufahrt.

Zentrale Lage , freundliches Personal

Schwierig mit dem Auto anzureisen. Keine direkte Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel zum ein- und ausladen (Fussgängerzone). Hatten in der Nähe erst im öffentlichen Parkhaus geparkt und dann in die vorher angefragte eigene Garage gewechselt.

Modern eingerichtetes Zimmer. Hotel hat Patio-Atmosphäre. Aufzug. Sehr freundliches Personal. Hoteleigene Garage in der Nähe (leider nicht vorab zu reservieren. Mögliche Verfügbarkeit nur auf Anfrage am Anreisetag. Tiefgarage mit Autoaufzug (Golf-Klasse sollte das Maximum sein. Sonst sehr eng). Hat bei uns aber bestens geklappt. Öffentliches Parkhaus auch in der Nähe. Alles wichtige Fussläufig zu erreichen. Hop-on Hop-off in der Nähe. Fährt auch zur Alhambra.

Riesen-Baustelle im Hotel, es ist laut und staubig. Wir erhielten zuerst ein Zimmer an der Baustelle im Innenhof. Wir mussten mit unseren Koffern über Werkzeuge und Dreck klettern. Nach Beschwerde erhielten wir ein Zimmer zur Straße (Fußgängerzone) hin. Sehr schönes Zimmer, sauber, aber am Wochenende laut. Um 3 Uhr nachts gab es immer noch sehr laute Personen auf den Straßen. Die Bettdecken: Wolldecken mit Laken (nicht überzogen) – fühlt sich unhygienisch an. Frühstück gibt es erst ab 08:00 Uhr. Zu spät, wenn man für die Alhambra eine frühe Eintrittskarte hat.

Sehr zentrale Lage, vieles fußläufig erreichbar, Garage über geringe Gebühr in der Nähe, freundliches und hilfsbereites Personal, schönes sauberes und geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Internet ist in den Zimmern praktisch nicht empfangbar, aber bei der Rezeption. Die Wände sind dünn, sprich man hört Vieles durch.

Ein kleines Hotel in zentraler Lage, Nähe der Kathetrale. Ruhige Gasse, da Fußgängerzone. Das Auto ist in der nahen Parkgarage bspw. um 16€ abstellbar. Die Rezeption ist freundlich besetzt, die Reinigungskräfte fleißig sichtbar. Obwohl die Zimmer klein sind, ist Bad und Bett ok.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Meine Eltern hatten ein Zimmer über dem, ein Zimmer bis drei Uhr nachts renoviert wurde. Nach Reklamation bekamen sie ein neues Zimmer allerdings war dann die Nacht fast rum. Da die Baustelle bekannt war hätte man das Zimmer nicht vergeben sollen

Freundliches Personal. Tolle Lage. Garage in der Nähe.

Mir gefällt das spanische Bettenbauprinzip überhaupt nicht!! Ich vermisse eine einfach auf dem Bett liegende Bettdecke, unter die ich schlüpfen kann, ohne mir unter großer Kraftaufbietung dafür den Platz unter den Decken frei zerren zu müssen.

Die Badewanne im Bad

Zimmerservice?

Frühststücksraum ist angenehm groß

Haare an der wand im Bad , kein Fenster

Nettes Hotelzimmer in der Fußgängerzone

Es gab keinen Safe.

Lage, Personal und Preis-Leistung waren Top. Auch ziemlich ruhig (für Spanien). Schöner Patio.

Kaltes Badezimmer

Sehr zentrale Lage

• Doppelzimmer mit Parkplatz

Einfach alles. Es war toll.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr hilfsbereites Personal.

Handtücher erst auf Anfrage. zu wenig Toilettenpapier.

die Lage

• Doppelzimmer mit Parkplatz

Kein Frühstück im Hotel. Nur kleines Fenster zum Innenhof (dadurch aber ziemlich ruhig). Kleines Zimmer, kleines Bad.

Als ich ankam musste ich ziemlich lange auf den Check-in warten. Das war sehr nervig.

Unterkunft ist in Ordnung und hat eine gute Lage.

Hotel in toller Lage, leckeres - wenn auch einfaches - Frühstück. Das Zimmer war sehr sauber.

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage. Zimmer ist komfortabel und sauber. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Exzellente Lage in der Fußgängerzone mit Parkservice für 15€/Tag. Schicke Zimmer mit gehobener Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Relativ laut in der Nacht

Sehr zentrale Lage, vieles zu Fuss erreichbar

Parkplatzsituation

Äußerst freundliches personal

Seeehr laut von der strasse her je anch zimmerlage.

Sehr schöne saubere zimmer. Nettes personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Reception sehr hilfbereit bei der kurzfristigen Organisation der Alhambra-Tickets. Perfekter Service beim Parken!

Fuer den Alhambra Besucher, der eine fruehe Fuehrung gebucht hat ist das Fruestueck (8:00) zu spaet.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend! Service wird hier ganz groß geschrieben!! Der Cafe con leche war überragend.

Sauber und sehr freundliches Personal. Haben einen super Tipp für das Essen in der Nähe erhalten.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Das Hotel war im Zentrum von Malaga. Sehr gemütliche und saubere Zimmer! Parkplatz in privater Tiefgarage verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Das Haus ist ziemlich hellhörig (und manche Gäste leider ziemlich rücksichtslos).

In meinem Einzelzimmer hatte ich ein schönes großes Bett!

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Uns hat nicht gefallen, dass als Zudecke ziemlich alte Wolldecken mit Laken dienten. Ich finde diese Art von Bettzeug ziemlich unhygienisch. Die Parksituation in der ganzen Gegend ist sehr schwierig bzw. wird ziemlich teuer.

Auf meine Bitte wurde uns ein anderes Zimmer gegeben, das vielleicht etwas ruhiger war als das zunächst geplante. Ich hatte bereits bei der Buchung darauf hingewiesen, dass ich sehr lärmempfindlich bin. Da das Hotel aber in der Fußgängerzone liegt, die Straßen sehr eng und bis in den späteren Abend sehr belebt sind, ist es wohl ohnehin kaum möglich, ein ruhiges Zimmer zu erwarten.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Anreise mit dem Auto war etwas kompliziert, sind lange rumgeirrt. Da in Fußgängerzone gelegen, kann es abends eventuell etwas lauter werden, wir waren Anfang März und es war herrlich ruhig

super hilfsbereites und freundliches Personal, alles in Fußnähe erreichbar, zur Alhambra sind wir mit dem Bus hoch gefahren, Parkservice, wenn man Parkgebühr einrechnet immer noch tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

In der ersten Nacht war das Zimmer sehr sehr sehr klein. Doppelbett mit Maßen 135cm x 200cm. Ist mir persönlich auch zu klein. Auf Wunsch war es kein Problem das Zimmer zu wechseln. Hätte mir in dieser Situation gerne mehr Verständnis der Mitarbeiter gewünscht. Anstatt das Zimmer schön zu reden :)

Zentrale Lage, Sauberkeit, freundliches Personal und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

"Frühstück" kann man im intergrierten Café erwerben. Der ältere Mann dort sprach nur Spanisch. Es gibt ein getoastetes Brötchen. Allerdings ist der Preis dafür sehr niedrig (3,80 bzw. 4,20 Euro für zwei Brötchen und zwei Kaffee). Beim Einchecken gab uns die Empfangsdame zwischendurch Informationen in englischer Sprache während sie lautstark telefonierte und ihrem offenbar schwerhörigen Gesprächspartner etwas auf Spanisch erklärte.

Großes gemütliches Bett, zentrale Lage, tolle Dusche, verlorende Zimmerkarte (Schlüssel) wurde unkompliziert und kostenlos ersetzt

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Zufahrt vor das Hotel mit dem Auto nicht möglich, dies wird jedoch nirgends explizit erwähnt. Relativ ringhöriges Haus, somit sehr laut.

Sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Kein Frühstücksbuffet, ist aber gar kein Problem, da im Hotel selbst und in fußläufiger Entfernung reichlich Möglichkeiten zum frühstücken bestehen.

Super freundliches & hilfsbereites Personal, perfekte Lage, kostengünstiger Stellplatz fürs Auto (auch über die Aufenthaltsdauer hinaus), kostenfreies & funktionierendes Wlan und die schöne Einrichtung des gesamten Hotels!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Sehr zentrale Lage, direkt in der Fußgängerzone. Frühstück konnte in dem hoteleigenen Café eingenommen werden. Die Frau an der Rezeption war sehr nett und hat uns mit guten Tipps "versorgt".

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Die Tür/Fenster des Zimmers lag leider zur Seite/kleiner Stichweg des Hauses. Durch Räumarbeiten und die schallenden Gespräche der arbeitenten nachts war es leider teilweise sehr laut. Das Zimmer war etwas klein. Die Schranköffnung lag hinter der Badezimmertüre.

Die zentrale Lage dieses Hotels ist einfach top. Auch die Fußgängerzone und das gepflegte Umfeld gestalteten den Aufenthalt sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2015

es ist ziemlich hellhoerig und da mitten in der Stadt-> kann man Leute von der Strasse hoeren. Interessant das Konzept des Parkens: das Personal des Hotels parkt das Auto in einer privaten Tiefgarage nahe zum Hotel ABER: Was mir missfallen hat: die Parkgarage kostet 15euro pro Tag, das heisst letztendlich, dass das Zimmer 15 euro teure war, als gedacht, da der Preis des Parkens nirgends klar erwaehnt wurde. dicker Minuspunkt!

das Hotel ist sehr zentral gelegen, das Personal sehr freundlich, und die Ausstattung sehr angenehm, eine Mischung aus antike und modern.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Raucherzimmer

super Lage in mitten der Altstadt und Ladenzone. Abends sehr euhig! Autos werden in Hotelparkgarage gegen Gebühr geparkt.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Gute Lage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Sehr zentral, mitten in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Gute Englischkenntnisse, ausführliche Informationen, mitten im Geschehen, nachts ruhig

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Sehr hellhörig.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Manchmal war viel Lärm

Das Personal und die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Die Anfahrt mit PKW ist praktisch nicht möglich, dafür ist das ganze Zentrum zu Fuß erreichbar.

Sehr freundliches Personal, Sauber, Günstig

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Recht laut da schlecht isoliert

Freundliches Personal, große Zimmer, sauber und super Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

etwas hellhörig