Bewertungen für Le Meridien Barcelona 5 Sterne

Ramblas, 111, Ciutat Vella, 08002 Barcelona, Spanien

Nr. 311 von 516 Hotels in Barcelona

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Unangenehm war auch, dass wir für unseren Hund (ein winziger Shihuahua) € 60 extra bezahlen durften und dass,obgleich wir uns im Hotel telefonisch vorab gemeldet haben, ob es Zusatzkosten gäbe. Dies wurde verneint. Man erklärte uns, dass der Preis von € 294 nicht ausreicht und sowohl die 10 Prozent Aufschlag als auch die Hundegebühr erforderlich seien.

Ein absolut schönes Haus, wäre da nicht die Rezeption, die versucht, dem Gast inbegriffene Leistungen (Mehrwertsteuer) extra zu berechnen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Sauberkeit im Allgemeinen war auf den Glasflächen nicht immer vorhanden.Fingersbdrücke und Putzspuren waren teilweise bei Licht auffallend zu sehen

Das Preis Verhältnis des Frühstücks fand ich nicht angemessen.Das Personal sehf gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Hotel ziemlich hellhörig, vor allem bei unserem Zimmer störend der daneben vorbei führende Aufzug. Kaum Informationsmaterial am Zimmer. Beim WC der Papierhalter so montiert, dass nur mit "Verrenkungen" zu erreichen.

Sehr zentral gelegen, Doppelzimmer nicht allzu groß, aber gut ausgestattet (Klimaanlage, Safe, Minibar, Fernseher, Telefon, WLAN kostenlos, usw.), Doppelbett sehr groß und bequem. Täglich zwei kleine Flaschen Wasser kostenlos am Zimmer. Sanitärbereich entsprechend; Frühstück ausreichend und sehr gut.

• Deluxe Dreibettzimmer

Kleines Zimmer, Extra Aufbettung erst nach mehrmaligen Fragen.

Liegt unmittelbar im Zentrum " La Rambla"

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Die Aussicht

Die Atmosphäre sehr freundlich Mensch

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Der Spa und Wellness Bereich war sehr klein und nicht mit Personal besetzt. Die Zimmer sind sehr dunkel.

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Pick Up vom Flughafen kam einfach nicht, im Restaurant wurde man erst nicht bedient, dann dauerte das Essen ewig, dann die Rechnung ... Tür aufmachen, Fehlanzeige ... Do not disturb Schilder wurden ignoriert. Die Jungs an der Rezeption waren toll, sonst weit unter dem Standart der Marke.

Tolles Zimmer, wahnsinnige Terasse, alles edles Design, direkt an der Ramblas

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Nachdem uns bei der Anreise am PKW hinten rechts der Reifen zerstochen wurde und wir ziemlich genervt am Hotel ankamen hat man uns in eine Suite abgegradet. Sehr freundlich. Einen Raub konnten wir abwehren, da uns 4 Tage vorher schon 1x hinten rechts der Reifen zerstochen wurde. Damals leider mit negativem Ausgang. Dokumente, Schlüssel, Geld: Alles weg.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Preis für das Frühstück zwar im internationalen Rahmen, jedoch für das Angebot weit überzogen und zu teuer, Auswahl, Darbietung/Präsentation und Raümlichkeiten , nicht auf dem Preisniveau- Hotel H1998, gegenüber, besser, Zimmer mit dem Rückseitigen Ausblick zum Innenhof machen nicht gerade einen atemberauschenden Eindruck, Lärmbelästigung durch Lüftungs/ Klimaanlagen

Lage des Hotels, Zimmer und Betten

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Die Lage war absolut klasse und das Zimmer ideal ausgestattet. Die Betten und Kissen superbequem!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Zum 6.Mal dort.Das sagt doch alles!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Das Hotel ist eher kalt und dunkel eingerichtet. Die Fenster kann man nur einen Spalt öffnen