Bewertungen für Bluewater Hotel 3 Sterne

Paseo de la Rosa, 14, 07638 Colònia de Sant Jordi, Spanien

Nr. 19 von 30 Hotels in Colònia de Sant Jordi

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Edle Jugendherberge nicht mehr.

Das Zimmer war winzig. Die Betten zu kurz. Hier steigen Schwimmvereine mit ihren jungen Mitgliedern ab. Das Hotel hat eher die Atmosphäre einer Jugendherberge. Es gab keine Dusche am sehr betagten Pool.

Der Ort und die Strände. Das Frühstück im Hotel war Reichhaltig.

Super Preis Leistung. Ich fahr hier wieder her
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Beschilderung könnte etwas besser sein

Das essen war richtig gut. Ich hab in dem Bett super geschlafen. Das Personal ist zuvorkommend und sehr herzlich.

Für einen Kurztrip absolut in Ordnung

Das Frühstück war nicht sehr lecker. Kaffee und Säfte waren ungenießbar. Lieber draußen was frühstücken :) Man sollte zudem auch wissen, dass die Kissen überhaupt nicht bequem sind. Zwei Nächte übersteht man aber locker. Wie die bisherigen Bewertungen bereits erwähnt haben, handelt es sich um ein Hotel für Jugendgruppen (z.B. Schwimmmannschaften, etc.). Da das Hotel sehr hellhörig ist, sollte man hier nicht zu empfindlich auf Geräusche reagieren.

Es gibt öffentliche (kostenlose) Parkplätze direkt auf der Straße vor dem Hotel. Alle sind sehr freundlich und die Ausstattung des Hotels ist überraschend gut für den Preis. Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Man darf halt nicht zu viel erwarten und ich persönlich würde auch nicht unbedingt länger als zwei Nächte dort bleiben. Für einen Kurztrip nach Colonia de Sant Jordi fanden wir es allerdings absolut in Ordnung und würden ggf. auch wieder kommen.

Die Lage des Hotels war prima.

Es gab keinen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer. Die Zimmergröße war recht bescheiden. Das Hotel wird als Trainingshotel für Schwimmmannschaften genutzt, so dass man sich vorkam wie in einer Jugendherberge. Es war voll belegt mit 8-16 jährigen Jugendlichen und deren Trainern. Darunter leidet das Ambiente für "normal" Reisende doch sehr.

Die Lage des Hotels war prima. Man war zu Fuß in 5 Minuten am Hafen und im kleinen Zentrum.

Was will man mehr!
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Alles super! Würde wieder hinfahren. Ein gutes Buffet und eine wirklich schönes Zimmer. Wenn Sie allerdings eine RIESEN-Auswahl am Buffet wollen mit 12 verschieden Sorten Fleisch, Käse und Obst dann ist das nichts für Sie. Mir reichen 4-6 Angebote von Käse oder Fleisch. Insofern alles, richtig, richtig gut!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Für Leute ohne großes Komfortbedürfnis ein gutes Hotel.
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Buffet nicht sehr reichhaltig und sich ständig wiederholend. Kein Salatdressing. Nur Essig und Öl. Duschvorhang zu kurz.Nach dem Duschen war der Boden nass. Kein Deutsches TV Programm.

Bett in Ordnung.Gute Matratze. Bad geräumig. Per Fernbedienung einstellbare Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Sehr geeignet für ruhigen und entspannten Urlaub am Meer

Der Pool ist sehr klein und abends lief leider keine Musik am Pool, sodass man die Abende dort nicht so schön verbringen konnte. es gab keine Möglichkeit mal ein bisschen Feiern zu gehen.

Das Personal war sehr nett und die Zimmer sauber und gemütlich. Das Frühstück war ausreichend und hat gut geschmeckt. Es war sehr ruhig in dem Hotel, da viele Familien oder Paare dort waren. Auch Junge Schwimmtalente, die in der nähe trainiert haben, waren dort untergebracht. Man konnte in wenigen Minuten zum sehr schönen Strand und kleinen Geschäften und Restaurants laufen. Sehr geeignet für einen ruhigen gemütlichen Urlaub.

nicht mehr in dieses hotel zuviele jugendliche

es waren 80% junge leute die waren sehr laut von morgends um 6,25 uhr dann war ruhe bis um 9 uhr man konnte nicht in ruhe früstücken und beim abend essen wieder normal müßte man eine endschädigung verlangen . abend essen war wie in einer schlechten kantiene

Frühstüch war gut

Frühstück sehr mager.

Frühstück sehr mager.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Die Unterkunft ist sauber und das Personal freundlich und aufmerksam

Ein perfektes Hotel für erholsame Urlaubstage an den schönsten Stränden Mallorcas

Ruhiges, kleines, gepflegtes Hotel; das Personal war sehr freundlich und gab uns gerne Ausflugstipps.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

das Essen war mittelmäßig, aber für den Preis völlig ok!

das Essen war mittelmäßig, aber für den Preis völlig ok! Getränkepreise waren sehr günstig

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Mir hat es nicht gefallen.
    • Budget Einzelzimmer

Kostenloses WiFi, zu teuer!

Eigentlich gar nichts.

Es war okay. Aber nicht zu empfehlen.

Es war laut.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Frühstücksbuffet einfach aber ausreichend.

Pool leider gesperrt. Das Abendessen dürfte etwas abwechslungsreicher sein.

Frühstücksbuffet einfach aber ausreichend. Sehr schönes, ruhiges Zimmer mit Gemeinschaftsterasse, kostenfreies WLAN im öffentlichen Bereich. Netter Aussenbereich mit Liegen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Gefallen hat uns die familiäre Atmosphäre und die...

Sobald Schwimmgruppen im Haus waren, war es insgesamt unruhiger und hektischer. Allerdings hatten wir nur an 6 von 10 Tagen Schwimmer im Hotel.

Gefallen hat uns die familiäre Atmosphäre und die freundliche Begrüßung des Stammpersonals aus der Zeit als das Hotel noch Lemar Garden hieß, außerdem die Möglichkeit im Garten zu frühstücken oder zu Abend zu essen sowie die ruhige und entspannte Gesamtsituation wie früher, wenn keine Jugendlichen im Haus waren.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Lage war sehr gut, man braucht kein Auto um zB zum...

Beim Abendessen wäre es sinnvoll an die einzelnen Speisen Schilder zu stellen, um zu erklären was es ist und auch was darin ist (zB sehr wichtig für Vegetarier).

Die Lage war sehr gut, man braucht kein Auto um zB zum nächsten Supermarkt oder an den Strand zu kommen. Das Frühstück und Abendessen war gut und auch die Zeiten waren passend. Das Personal ist freundlich und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Gute Lage in der Nähe zum Strand

Da die Zimmertüren sehr laut schliessen und viele Frühaufsteher im Hotel waren, konnte man nicht lange schlafen max. bis 6.30 Uhr. Der Flur ist sehr hellhörig, kein Teppichboden vorhanden. Leider hatte ich auch ein Zimmer direkt an der Flurtreppe.

Gute Lage in der Nähe zum Strand Das Haus wurde erst renoviert, alles sehr sauber und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Das Zimmer war in Ordnung

Ich kenne das Hotel noch als Lemar Garden, jedoch hat sich dass" Konzept" vollständig verändert. In den drei Wochen meines Urlaubes, waren Gruppen (Schwimmer) von Kindern und Jungendlichen bis zu 45 Personen im Hotel. Das ganze wirkte eher wie eine Jugenherberge, es war laut und unruhig.Ab morgens um 6:00h standen die Kinder auf , wie halt Kinder und Jugendliche sind, die flüstern nicht und laufen auch nicht auf Zehenspitzen.Auch das Abendessen war mehr auf Masse als auf Qualität ausgerichtet. Ich empfinde es als sehr schwierig, den " Normalurlauber" in einen Trainingscamp unterzubringen. Ich war gut 12 Jahre Gast in diesem Hotel, aber nach diesem Aufenthalt "Konzept" werde ich Bluewater nicht mehr buchen. In den drei Wochen , die ich dort verbrachte, war es schwierig zur Ruhe zu kommen. Wir waren mit mehreren Freunden dort und uns einig, dass wir das Hotel - so, nicht mehr buchen werden.

Das Zimmer war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Das freundliche Personal im BLUEWATER ist bis auf wenige...

Die Gäste bestehen ab diesem Jahr zu 90 % aus Jugendlichen verschiedener Nationen die im Schwimmcenter trainieren. Entsprechend laut geht es jeweils im Speisesaal zu, und der Anstand lässt teilweise sehr zu wünschen übrig! Durch die zusammengestellten reservierten Tische für die Jungmannschaft ist somit praktisch der gesamte Speisesaal vereinnahmt, und die übrigen Gäste, meist Paare werden zum Essen im Freien genötigt, was bei den in diesem Jahr vermehrt vorhandenen Moskitos nicht angenehm ist.

Das freundliche Personal im BLUEWATER ist bis auf wenige Ausnahmen das gleiche wie in den Jahren zuvor im LEMAR GARDEN.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Die Kooperation mit dem nahe gelegenen Sportzentrum führt...

Die Kooperation mit dem nahe gelegenen Sportzentrum führt dazu, dass das Hotel inzwischen von Jugendgruppen bevölkert wird und die verursachen in erster Linien eins: Lärm! Wer hier die Ruhe und Idylle des vormaligen Hotel Lemar Garden sucht, ist hier fehl am Platz. Schade, denn die Lage in ruhiger Umgebung und trotzdem Nähe zum Zentrum und Meer ist wirklich toll. Das Hotel Bluewater könnte bei den Jugendgruppen zumindest darauf achten, dass gewisse Hausregeln - sprich "Lärmschutz" im Bereich der Hotelzimmer - eingehalten wird. Und: die Gardinen sind immer noch zu kurz.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016