Bewertungen für Hotel Liabeny 4 Sterne

Salud, 3, Zentrum von Madrid, 28013 Madrid, Spanien

Nr. 46 von 327 Hotels in Madrid

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Für eine Nacht OK, etwas zu teuer für das, was geboten wird.

Lange Wartezeiten an der Reception, sehr "distinguiertes" Personal (obwohl frei hiess es "bitte warten Sie, ich muss noch etwas erledigen"). Zimmerkarte für den Lift schon gesperrt, obwohl Auscheckzeit noch nicht abgelaufen. Man hat sich nicht wirklich als Gast gefühlt.

Gute Lage, Zimmer klein, aber OK.

7,0
    Lage top

das zimmer, zumindest das meines kollegen und auch meines, waren relativ dunkel / finster. im allgemeinen scheinen die räumlichkeiten ein wenig in die jahre gekommen zu sein. der extrem dicke teppich am gang mag wohl einiges verstecken...

die lage ist ausgezeichnet um madrid downtown zu entdecken. taxistand ist um die ecke. personal ist etwas unaufmerksam, aber das das liegt vielleicht am wm-fieber :-) frühstück war gut - das frische obst u smoothies waren ein guter start in den tag. fitnessstudio klein, aber fein :-)

gute Lage und Frühstück

Die unrenovierten Zimmer sind halt schon wirklich alt, die renovierten zeitgemäßer Standard. Und wenn das Personal mal doch lächeln würde ...

Sehr gut gelegen, relativ ruhig im Zentrum der Stadt. Wir konnten alles fussläufig erkunden. Pünktlicher Flughafen Transfer-Service. Reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet.

Super freundliches Personal, tolle Zimmer, Top Lage ( 1...

Super freundliches Personal, tolle Zimmer, Top Lage ( 1 Minute auf den Placa del Sol und Metro, 1 Minute auf die Grand Via - wichtig für die Damen - SHOPPEN), Frühstück lässt keine Wünsche offen - Top, War schon das zweite mal dort, fahre wieder hin .

Für Kurzurlaub gerade richtig

Die Hotelbewrtung ist insgesamt zu hoch Das Hotel ist gut , mehr nicht

Lage sehr gut Ausstattung und Frühstück entsprechen dem Durchschnitt eines 4 Sterne Hotels, mehr aber auch nicht

Auch hier kommen wir gern mal wieder.

Wir waren dort wirklich sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal. Super Frühstücksangebot. Und vor allem für Madrid-Städtetrip-Besucher eine perfekte Lage. Für eigene PKW-Fahrer mit eigener Tiefgarage.

Ausgezeichnetes Restaurant.

Unfreundliche Conciergerie.

Ausgezeichnetes Restaurant. Ein gutes preiswertes Frühstück kann im Restaurant Bar eingenommen werden. Sehr gute Lage in der Nähe vor Plaza del Sol mit Metro und Vorortzug.

Gute Lage, gutes Frühstück, Zimmer gut, überwiegend sehr freundliches Personal.

Das Personal war überwiegend sehr freundlich. Es gab allerdings Unterschiede. Das Hotel hat eine fantastische Lage und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war großzügig. Das Frühstück war sehr gut.

Frühstück sehr ausreichend variiert;

Mein Einzelzimmer mit "Innenhofblick" war sehr dunkel; Bad zu alt ; renovierungsbedürftig

Frühstück sehr ausreichend variiert; top! . Wahl des Hotels war die Lage!

Gute Wahl

Tolle Zentrale Lage direkt an der Fußgängerzone. Alteingesessenes Hotel mit gediegenem Ambiente. Große Zimmer, bequeme Betten. Die Zimmer (insbesondere Bäder) sind etwas in die Jahre gekommen aber immer noch sehr gut. Sehr gutes Frühstücksangebot. Sehr freundliches Personal im Restaurant und der Rezeption. Schnelles Ein- und Aus-checken. In dem Hotel bin ich mehrmals im Jahr und immer gerne wieder.

Für einen Kurzurlaub nur zu empfehlen.

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

Für einen Kurzurlaub nur zu empfehlen. Alles top. Es gab nichts zu beanstanden. Ganz toll die Lage, mitten im Geschehen, und doch ruhig in einer Seitenstrasse. Preis-Leistung passt. Kommen bestimmt wieder. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.

Ein schöner Kurzurlaub in Madrid

Großzügiges Hotel, innen wunderschön altmodisch, aber sehr komfortabel, gute Lage mitten im Zentrum, schönes und sauberes Zimmer mit bequemen Betten und gutem Wlan, Frühstück gut, je nach Uhrzeit großer Andrang mit leicht gestressten Kellnern, Straße war nicht sehr laut trotz der Innenstadtlage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, an der Rezeption mit Tipps zu sehenswerten Sachen, Tiefgarage.

Für einen Kurzurlaub bestens zu empfehlen. Mitten in der City und doch ruhig.

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

Für einen Kurzurlaub von 4 Tagen super. Hat alles gepasst. Über Frühstück kann ich nicht reden, haben nur Übernachtung gebucht. Am Abend wurden nochmals die Betten frisch gemacht, Handtücher nachgefüllt. Wir durften bis 14uhr bleiben und dann auschecken. Alles bestens. Wir kommen gerne wieder.

Madrid ist noch mehrere Reisen wert.

Das Hotel hat ein unverändertes, stimmiges Ambiente (später 70er Jahre Charme). Die Lage ist als Ausgangspunkt in Madrid sehr ideal und empfehlenswert. Hier ist auch der Spanier selbst zuhause. Das Personal gut professionell und hilfsbereit. Mir als Frühstücksmuffel hat das Frühstücksbuffet richtig gut gefallen, sprich geschmeckt. Es ist gut und reichhaltig. Muss einmal nach Madrid, wenn es grün und warm ist.

Zentrale Lage zwischen Callao/Puerta de Sol + Gran Vía

Reichhaltiges, leckeres Frühstückbuffet, geräumiges ruhiges Zimmer. Zentrale Lage zwischen Metro Callao, Gran Via + Puerta del Sol. Touristen-Infoschalter. Business-Center. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Sehr gute Wahl

Zentrale Lage direkt an der Fußgängerzone, sehr gutes Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter - kompetent und nicht aufdringlich, alles sauber und ordentlich. Ich war bereits mehrfach in diesem Hotel und buche es immer wieder gerne, auch wenn die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen ist. Hauptsehenswürdigkeiten in wenigen Minuten fußläufig erreichbar, zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Perfekt um die Wichtigsten Sehenwürdigkeiten zu Fuß zu erreichen

nix

Die perfekte Lage lädt zu längeren Erkundungsspaziergängen ein. Wir sind 4 Nächte hier gewesen und es hat Alles funktioniert. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Obwohl das Hotel sehr im Zentrum in einer Nebenstrasse liegt, dämmen die Fenster den Lärm sehr gut

Lage ist spitze!

Das nächste Mal kein Standardzimmer, sondern ein besseres Zimmer buchen. Zimmer zweckmässig aber eher klein. Einstieg in die Badewanne/Dusche für Personen mit Behinderung nicht ganz einfach (war für kein Problem. Wie gesagt, ich würde dieses Hotel mit diesen Änderungen wieder buchen.

Lage ist spitze! Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es wurde bis zum Ende der...

Die männlichen Mitarbeiter könnten deutlich freundlicher sein. Es steht z.B. ständig einer ziemlich unmotiviert in der Halle rum. Beim Kofferschleppen die Treppe hoch oder runter wurden wir interessiert beobachtet, geholfen wurde nicht. Auch die Ober beim Frühstück (bis auf einen, der war sehr nett) sind, ohne erkennbare Not, ziemlich hektisch und wirken meist unwirsch, knallen den Tee/Kaffee einfach auf den Tisch; einmal wurde dabei ein Orangensaftglas beim hektischen Wegrennen umgerissen und ergoss sich auf den Gast. Eine Reinigung der total versauten Hose wurde nicht einmal angeboten. Wir hatten ein Zimmer Richtung Fußgängerzone, ich empfehle, zumindest wenn man bei offenem Fenster schlafen will, Ohrstöpsel mitzunehmen.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es wurde bis zum Ende der Frühstückszeit immer wieder aufgefüllt. Die Betten waren sehr bequem, sehr gute Matratzen. Das Zimmermädchen war sehr freundlich und hilfsbereit (wir hatten Probleme mit dem Duschsystem im Bad :)) hat sie uns schnell erklärt. Die Zimmer waren immer sauber. Zum Geburtstag gab es eine Flasche Sekt. Die Lage ist sehr gut, gute Gastronomie in kurzer Laufdistanz. Auch die großen Museen sind gut erreichbar.

Jederzeit wieder, auch wenn es abgedroschen klingt.

Das Frühstück kam finanziell extra hinzu, hatte aber ein ausreichend großes Büffet, sodass alle Wünsche erfüllt wurden. Das Personal war immer bemüht möglichst schnell den Wünschen der Gäste nachzukommen. Die Zimmer sind nicht so groß, aber die Lage ist unschlagbar. Zimmerservice kam zweimal am Tag ! Das ist schon ein toller Service. Viele Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen, ansonsten liegt das Hotel zwischen zwei Metro - Stationen.

Madrid ist sehenswert

Starker Straßenlärm, unbedingt Oropax mitnehmen, damit man bei offenem Fenster schlafen kann, enge Badewanne zum Duschen

Frühstücksbuffet mit viel Obst, reichlich Rührei mit Bacon oder Wurst, zentrale Lage , nur 3 Minuten zur Metro Sol, Computerraum für die Gäste, hervorragende Beleuchtung im Zimmer, 3 deutsche TV Sender

Wieder schöne Tage im Liabeny

Relativ enge Duschkabine (= sehr kleine Badewanne), ist jetzt aber kein gravierender Makel. Außerdem bin ich kein besonderer Freund von Teppichböden in Hotelzimmern.

Die zentrumsnahe Lage des Hotels ist ein idealer Ausgangspunkt für Städtereisen: nahe Metro (Gran Via) und P. Puerta del Sol. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und ruhig (wir hatten 510). Das Frühstückbuffet ist sehr vielfältig, es fehlt m.E. an nichts. Wir waren früher schon einmal im Liabeny und würden ggf. auch gerne wieder hier wohnen, falls wir noch mal Madrid kommen.

anständiges Hotel an super Lage

Unser Zimmer war eher alt (es soll aber auch renovierte geben) und eher 3 als 4 Sterne. Nachts war es teils sehr laut von Partygängern draussen auf der Strasse.

Die Lage ist der Hammer (3 Gehminuten zur "Puerta del sol", 7 Gehminuten zur "Plaza Major", 2 Gehminuten zur Einkaufsstrasse Gran Via mit Primark etc.).

Super Lage, sehr zu empfehlen

Hatten bei Reservierung Zimmer mit 2 Betten gewünscht, aber nur ein Zimmer mit Doppelbett, einer Matratze und einer Decke bekommen

Top-Lage, Superfrühstück, sehr sauber

Ein empfehlenswertes Hotel

Das sehr gute Hotel befindet sich zentral mitten in der Einkaufszone und ist trotzdem sehr ruhig. Besonders hat uns der Speisesaal sowie das hervorragende und vielseitige Frühstücksbuffet gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Gutted

Vielleicht haette die Lobby ein wenig groesser sein koennen. Dear Gesamteindruck ist gut. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Fruehstueck war ausgezeichnet. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

Gute und leise Klimaanlage.

Frühstück Preis-Leistungsverhältnis nicht zufriedenstellend. Haben deshalb nur 1x im Hotel gefrühstückt Badezimmer klein, schmal und schlecht eingeteilt, unbequem, nur 1 Waschbecken. Dachgeschosszimmer mit Schräge. Teppichboden und schlechter Geruch auf den Korridoren. Teppichboden im Zimmer.

Gute und leise Klimaanlage. Zentrale Lage, viele Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuss zu erreichen. Ruhiges Zimmer.

Ein Hotel (fast) ohne Fehl und Tadel

da wir ohne Klimaanlage und bei offenem Fenster schlafen, störte der nächtiche Lärm der "Plaza de Carmen" sehr - bei geschlossenem Fenster jedoch erträglich. Der Teppichboden - obwohl gereinigt - ist unter hygienischen Gesichtspunkten nachteilig.

wir verbrachten eine Woche im Hotel Liabeny und haben dessen Vorzüge schätzen gelernt: - zentrale Lage, Madirid läßt sich ohne öffentliche Verkehrsmittel von hier aus gut erkunden; im Bedarfsfall sind die U-Bahn-Statuionen "Sol" und Gran Via" zu Fuss schnell zu erreichen. - wir hatten ein Zimmer im 6. Stock - gute Matratzen - aufmerksamer Zimmerservice (ging abends nochmals durch, um die Betten zu machen). Ausstattung und Raumaufteilung zweckmäßig - wir hatten das Hotel ohne Frühstück gebucht, uns dann aber entschlossen für € 12 + 10 % Mehrwertsteuer = € 13,20 durchgehend im Hotel zu frühstücken. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut: sehr gutes variables und reichhaltiges Frühstück (Die Kaffees in der Umgebung fanden wir dagegen überteuert), flinkes und umsichtiges Personal - freundliches, hilfsbereits Personal an den Rezeptionsschaltern

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Für Städtereisende geeignetes sehr zentrales Hotel.

Klimaanlage funktionierte in allen Zimmern nicht, dadurch nachts sehr warm, Fenster war nur etwas zu kippen aufgrund der Lage nachts laut

Frühstück gut, reichhaltig WLAN kostenfrei Personal nett, freundlich Sauberkeit in den Zimmern und öffentlichen Bereichen Lage sehr zentral, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. viele Restaurants und Tapasbars sowie die Shoppingmeilen in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

erstklassige empfehlung

nichts auszusetzen

Sehr ruhige zentrale lage, in nicht einmal 30 minuten ist man bei den entferntesten sehenswürdigkeiten zu fuß. nach einer nachmittagsrast im zimmer wurde dies abends nochmals neu gemacht!!!! 4 nächte, absolut keine beanstandungen. selbst die baustelle der gegenüberliegenden kirche merkt man nicht. sehr flottes, bemühtes personal.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Perfekte Lage, nettes Personal und top Frühstück.

Klima war nicht in Betrieb, daher extrem trockene, stickige Luft im Zimmer. Das Zimmer war noch nicht renoviert, das Bad hatte nur ein Wanne, aber keine Dusche.

Perfekte Lage, nettes Personal und top Frühstück. Gerne wieder.

Mit leichten Einschränkungen trotzdem für kürzeren Aufenthalt empfehlenswert

Teppichboden im relativ kleinem Zimmer alt und wirkt entsprechend etwas schmuddelig. Fenster zu einem engen Innenhof ohne jede Aussicht, Himmel gerade noch erkennbar.

Gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Zentrale, trotzdem relativ ruhige Lage, alles Sehenswerte konnten wir zu Fuß erreichen. Freundliches, kompetentes Personal.

Ideal für einen Städtetrip

Für einen Städtetrip ideal und dennoch ruhig gelegenes Hotel. Ca. 20 Min. Fahrzeit vom Flughafen (MAD) mit dem Taxi (Flatrate, derzeit 30 Euro). Freundliche und zuvorkommende Reception. Zimmer war bei unserem Eintreffen vor 10:00 Uhr bereits bereit. Zimmer ausreichend gross mit allem, was notwendig ist. Guter WLAN im ganzen Haus. Reichhaltige Frühstücksauswahl mit vielen frisch geschnittenen Früchten.

Sehr gute Lage, ruhig und komfortabel

Es wurde auch noch gegen Abend das Bett gemacht, das fanden wir überflüssig Außerdem wurde täglich die Bettwäsche gewechselt, etwas übertrieben...

Sauberkeit, Lage

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr empfehlenswertes, zentral gelegenes Hotel

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Puerta del Sol! Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und sehr lecker! Frisch gepresster O-saft, Tortilla, frische Früchte, Müsli: es hat für jeden etwas! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Die 3 Tage in Liabeny waren ein Vergnuegen

Das Personal ist sehr hilfsbereit,hat Probleme mit Deutsch und Franzoesisch.

Ruege und saubere Zimmer, bequeme Betten .Es gibt Moeglichkeit im Cafe des Hotels zu fruestigen bei sehr vernueftigen Preis.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

sehr solide und gepflegt, das Personal sehr höflich

Das Frühstücksbuffet ist außerordentlich vielseitig und durchweg von sehr guter Qualität. Das Hotel liegt sehr zentral und doch recht ruhig. Es ist auf sehr angenehme Weise etwas altmodisch, alles sehr solide und gepflegt, das Personal sehr höflich. Eine aussagekräftige Kleinigkeit: Im Frühstücksraum wird leise klassische Musik gespielt.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Tapas, Kunst, Architektur, grossartige Bäume ...

zentrale Lage; angenehme Zimmergrösse; freundliches Personal; viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar; Metro gut und günstig; gutes Frühstück; super Tapas im Mercado de San Miguel :-) tolle Stadt!

Sehr leckeres Frühstück mit frischem Obst, Churros und allem...

Die Einzelzimmer sind teilweise sehr klein und dunkel, dafür aber überaus ruhig. Die Doppelzimmer sind sehr schön und wesentlich größer.

Sehr leckeres Frühstück mit frischem Obst, Churros und allem, was man zum Frühstück gern hat. Die Matratzen auf dem Bett sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Super Hotel für Stadtbesichtigung

Frühstück ist zu teuer - man kann aber in der Nähe überall gut frühstücken

Sehr schönes großes Zimmer, gute Betten,Top Bad, hervorragende Lage, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr schönes und sauberes Hotel.

Mir fällt nix ein 😀

Sehr schönes und sauberes Hotel. Im Herzen von Madrid. Frühstück war gut. Für jeden was dabei. Zimmer sehr sauber. Fenster sehr gut schalldicht. Für einen nochmaligen Trip würde ich dieses Hotel auf jedenfall nochmals buchen. Sehr zentral. Alles zu Fuß zu erreichen. Top 👍

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Sehr gutes Hotel in Superlage

Alles hat gepasst.

Super Lage im Zentrum Nähe der Puerta de Sol. Freundliches Personal, ruhiges Zimmer (Schallschutzfenster). Sehr gutes Frühstück, gute Internet-Connection. Sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

In Mittelpunkt des Geschehens

Super Lage, mitten im Zentrum (Puerta del Sol liegt um die Ecke), man erreicht alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß, sogar für die beiden Museen: Prado und Reina Sofia braucht man nicht mehr als 15 Minuten Gehzeit. Hut ab, trotzt Baustelle vor die Tür ist die Schalldämmung der Fenster so gut, dass man im Zimmer gar nichts mitbekommen hat - vis à vis vom Hoteleingang wird eine Betonmauer abgerissen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Erste Wahl für ein Hotel im Zentrum von Madrid!!

Alles ausgezeichnet! Sehr kompetenter und freundlicher Empfang, early check-in ohne Aufpreis, sehr gutes Frühstücksbuffet, ruhiges und komfortables Zimmer, tolle Lage im Zentrum.....

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

TOP Lage in der Altstadt. Fußläufig Restaurants erreichbar

Leider etwas laut am Morgen wegen gegenüberliegender Baustelle.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Zimmer sauber. Top Lage in der Altstadt von Madrid. Viele gute Tapas Bars.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Lage ist ausgesprochen komfortabel. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Madrids sind fußläufig zu erreichen. Das Hotelmanagement ist sehr aufmerksam. Aufgrund der Anmeldedaten wusste man, dass ich in der Zeit des Aufenthalts Geburtstag habe. Überraschend stand abends eine Flasche Cava im Sektkühler im Zimmer ... Ein tolles Zeichen von Gastlichkeit! Also: sehr empfehlenswert!

Super Lage nahe der Plaza Sol (sehr ruhig trotz Nähe zur...

Bilder auf Webseite entsprechen nicht Realität (Einzelzimmer gebucht, Bilder zeigen DZ zur Einzelbenutzung, EZ etwas klein), Öffnungszeiten des Restaurants nicht verstanden (vielleicht nur mein Problem)

Super Lage nahe der Plaza Sol (sehr ruhig trotz Nähe zur Plaza Sol), zurückhaltendes aber trotzdem freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, ruhige und saubere Zimmer, jeden Tag neue Handtücher, gute Dusche

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Ein tolles Mädelswochenende in Madrid

In Stoßzeiten war das Frühstückspersonal etwas überfordert und man musste länger auf seinen Kaffee warten. Hier ließ dann auch die Freundlichkeit des Personals nach. Fanden wir aber verständlich.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist gleich im Zentrum und gut angebunden an öffentliche Verkehrsmittel, die wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Das Liabeny hat einen spanischen Charme und ist sehr schön ausgestattet mit Holzvertäfelungen. Eine Bar, welche hochwertige Drinks anbietet, die nicht zu teuer sind ,lässt keine Wünsche am Abend offen. Wir nutzten sie für einen late Night Drink . Die Zimmer sind sauber und schön gestaltet. Das Personal ist freundlich, wir haben per Telefon von Deutschland aus ein Taxi für 7 Personen zum Flughafen geordert, das ging ohne Probleme und ebenfalls preisgünstig. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, wer kein Frühstück gebucht hatte, konnte ein schnelles Frühstück an der Bar einnehmen, welche ebenfalls ein großes Angebot aufwies.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Ein Madrileno kommt zurück in seine Stadt und ist glücklich!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Nach zwei Jahren kamen wir wieder nach Madrid. Wir konnten alles sorglos genießen, da wir im Hotel sehr gut untergebracht waren und das gesamte Personal sehr zuvorkommend und freundlich ist.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Trotz Einzelzimmer sehr schön.

Der Empfang - Reception wirkte vom Personal etwas träge, was aber durch die Freundlichkeit beim Frühstück wett gemacht wurde.

Trotz Einzelzimmer sehr schön. Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Stadthotel in guter Lage mit kleinen Minuspunkten.

Nur mittelmäßiges Frühstück (nur eine Sorte Käse, Obst teilweise aus der Dose und kaum Rohkost). Trotz schallisoliertem Fenster Lärmbelästigung von der Strasse. Ausblick auf eine gegenüberliegende Baustelle.

Gute Lage, gute Betten, leise Klimaanlage, viele Lokale und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Schöne Hotelbar mit gemäßigtem Preisniveau und gutem Service.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Brilliante Lage

Häufig Eingabe von kompliziertem Username und Password für das Wifi nötig. Nach Bezahlung der Schlussrechnung gebietet es die Höflichkeit, sich von den Gästen zu verabschieden und nicht einfach weg zum Telefon zu laufen...

Fantastische Lage. Ausserordentlich gute Betten. Zweckmässige Einrichtung. Schnelles Wifi. Sehr sauber. Frühstücksbufet ist wirklich in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Sehr gute Lage für Stadtbesichtigung

Nach 20 Minuten anstehen für das Check-out wurde die Kreditkarte ohne zu fragen einfach in Schweizer Franken anstatt Euro belastet. Für mich als Kunden bedeutet dies einen schlechteren Umrechnungskurs und eine Strafgebühr meines Kreditkartengebers.

Das Hotel liegt sehr zentral und doch ziemlich ruhig gelegen. Ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer (habe ich auch so gewünscht). Dafür kein Tageslicht, da das Zimmerfenster in einen kleinen Lüftungsschacht führt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Super Lage

Personal beim Frühstück und in der Bar war bisweilen etwas unaufmerksam.

Optimale und trotzdem ruhige Lage mitten im Zentrum (3 Gehminuten zur Puerta del Sol). Ansprechende Zimmerausstattung. Insgesamt sehr schönes Hotel für Citytrip nach Madrid.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Hotel älteren Stils in guter Lage

Möglichkeit , dass man sich auf dem Zimmer Kaffee oder Tee zubreitet, gab es hier nicht.

Zimmerservice sehr aufmerksam . Sehr nah zu den touristischen Highlights.

Zentrale Lage

Zentrale Lage, am Wochenende muss man allerdings mit Lärm rechnen, die Madrider feiern nun mal durch. Dazu gibt es aber gute Fenster. Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Absolut perfekte Lage;

Die Einrichtung ist schon etwas abgenutzt und könnte teilweise erneuert werden; Die Kissen waren zu hart; Mein Zimmer hatte sehr kleine Fenster

Absolut perfekte Lage; Saubere Zimmer; Nettes Personal; Auf Anfrage war ein kostenloser Late Checkout bis 14 Uhr möglich (danach kostet es)

Stadthotel in bester Lage

Leider wurde beim Zimmer aufräumen das Schlafgewand mitgenommen und erst am Ende des Tages gefunden. (Wurde also souverän gelöst)

In einer halbwegs ruhigen Seitengasse aber doch sehr zentral und öffentlich hervorragend erreichbar. Frühstück ist nichts außergewöhnliches aber für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr zuvorkommend und versucht jedes Problem souverän zu lösen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sehr gutes zentralgelegenes Hotel

Kompetente Unterstützung beim Flug-Checkin fehlte

Sehr zentral gelegen, 200 m zu Metro, sehr gutes reichhaltiges Frühstück, freundliches, hilfsbereites Personal

Die Betten in unserem Zimmer waren sehr bequem.

Die Betten in unserem Zimmer waren sehr bequem. Das Bad war sauber und von angenehmer Grösse. Das Frühstück hat für jeden was geboten. Bei direkter Bestellung beim Kellner, gab es auch einen Kaffee von der Kaffeemaschine und keinen Filterkaffee:) Die Lage macht dieses Hotel für einen Städtetrip ideal.

Schönes Hotel im Herzen von Madrid mit sehr gutem Frühstücksbuffet!

Das Hotel liegt für einen Städtetrip optimal gelegen an der Puerta del Sol, mitten im Herzen von Madrid in der Nähe aller wichtigigen Sehenswürdigekeiten. Es war mit der U-Bahn (Station Sol) sehr leicht zur erreichen. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet! Einzig bei der Buchung würde ich empfehlen, ein ruhiges,der Straße abgewandtes Zimmer zu reservieren!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, auf jeden Fall empfehlenswert.

Das Hören von Radiosendern per Smart-TV wird nur Kostenpflichtig angeboten. Im Einzelzimmer unter dem Dach leider nur ein kleines, schmales Fenster.

Personal am Empfang war freundlich und kompetent. Qualität, Auswahl und Mengen der Speisen beim Frühstück war sehr gut. Reibungsloser Service des Frühstückspersonals. Lage des Hotels sehr gut, ruhig und sehr zentral. Sauberkeit des Hotels sehr gut. Großzügige Sitzmöglichkeit in der Lobby.

Tolles Cityhotel in bester Lage

gutes Service, schönes Stadthotel, super Lage, tolles Frühstück;

Gutes Stadt Hotel

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück.

Tolles Hotel in zentraler, aber ruhiger Lage

Ruhige Zimmer, gute Betten, eine Vielzahl an freundlichen Personal, eigene Garage

Ich war sehr zufrieden und gut vorbereitet für das Dienstgeschäft!

Hervorragendes Frühstück. Sehr tolle Lage

Komme gern wieder

Kleenex im Bad fehlen

Frühstück ist gut und es ist alles da. Hat eine sehr gute Lage. Alles ist schnell erreichbar

Alles gut

Gute Lage

Immer wieder

Sehr gute Stadt Lage

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Lage zentral, Hotelanfahrt gut, Hauptattraktionen Madrid etwa gleich weit entfernt und zu Fuß erreic

Ok

gutes Preis/Leistungsverhältnis in super guter Lage für Städtetour

Frühstück ist sehr gut; die Lage sehr günstig für einen Stadtbesuch

Sehr reichhaltiges und gutes abwechslungsreiches...

Sehr reichhaltiges und gutes abwechslungsreiches frühstücksbuffet. beste lage, sehr zentral, alles zu fuß erreichbar zimmer und bad etwas abgewohnt

Mitten im Zentrum, trotzdem ruhige Lage

Taxi nicht an der Rezeption bestellen, doppelt so teuer als auf eigene Initiative!

Mitten im Zentrum, trotzdem ruhige Lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Liabeny ansehen