Bewertungen für Lindner Golf & Wellness Resort 4 Sterne

Arquitecto Francisco Casas, 18, 07181 Portals Nous, Spanien

Nr. 6 von 12 Hotels in Portals Nous

Wir haben uns rundum Wohlgefühlt und erholt.
    • Comfort Zimmer am Pool (2 Erwachsene)

Teilweise das Publikum und deren mangelhaftes Benehmen beim Frühstück und beim Reservieren der Poolliegen.....

Milchreis mit Zimt ist hervorragend!! Pool und Anlage sehr schön und gepflegt.

Das Preis / Leistung Verhältnis stimmt nicht, ich könnte es so nicht weiterempfehlen.
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

Im Zimmer war kein Heisswasserkocher, kein Kaffee/ Tee. Die Abtrennungen auf den Balkonen sind sehr dürftig, man kann von Balkon zu Balkon schauen = keine Privatsphäre. Lange Wartezeiten beim Check out am Vormittag, da zu wenig Personal vorhanden.

Frühstück sehr gut und reichhaltig, Service nicht sehr nett und auch nicht aufmerksam, Kaffee lieblos gemacht und genauso an den Tisch gebracht....

Super Anlage, sehr faires Preis-Leistungsverhältnis.
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

Ich habe nichts zu beanstanden.

Ich war zum 5. Mal in diesem Hotel und finde es immer wieder toll dort , da es super nah am Hafen von Porto Portals liegt und auch Palma ist schnell zu erreichen.Die Anlage ist sehr gepflegt und die weiträumige Aussenanlage gefällt mir besonders.

Frühstück und generell das Essen im Hotel sehr...
    • Comfort Zimmer am Pool (2 Erwachsene)

Personal teilweise unfreundlich - wir (ca. 30 Jahre alt) passten wohl nicht unbedingt in die Zielgruppe des Hotels (60+) - wir fühlten uns nicht wirklich gut behandelt, obwohl wir den Großteil unserer Abendessen im Hotel einnahmen und dafür gut gezahlt hatten. Zimmer mit dringenden Renovierungsbedarf - Schimmel in der Dusche/Badewanne, etc. - das Preis/Leistungsverhältnis passt hier nicht. Service und Kommunikation auch vor der Anreise sehr schlecht - auch vor Ort hätten wir uns in zwei Angelegenheiten etwas Entgegenkommen erwartet. Wir können die Unterkunft leider nicht weiter empfehlen und werden zukünftig andere Unterkünfte vorziehen.

Frühstück und generell das Essen im Hotel sehr empfehlenswert, allerdings ist das Essen, sofern man "nur Frühstück" gebucht hat im gehobenen Preissegment. Tolle Lage (Für Golf, nähe Palma, etc.) - allerdings Mietwagen erforderlich, schöner Poolbereich und Liegewiese, auch Spa Bereich ist in Ordnung.

Wir haben ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet.
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

Das Zimmer war leider nicht wirklich sauber. Die Bettwäsche hatte Lippenstiftflecken und wir haben leider viele Haare gefunden, die nicht unsere waren. Im Frühstücksrestaurant war es unendlich heiß und das Personal unflexibel, so konnte man nicht mal durch das öffnen einer Seitenwand für Abhilfe sorgen :(.

Check In & Check Out war absolut in Ordnung. Das Abendessen und das Servicepersonal im Restaurant war top.

Sehr nettes Personal, super Frühstücksbuffet, gutes Zimmer
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

Wenn man nicht im Hauptgebäude untergebracht ist, muss man auch mal durch den Regen zum Frühstück...;-)

Sehr nettes Personal, super Frühstücksbuffet, gutes Zimmer

Solides Ferien- und golfhotel unter deutscher Leitung;
    • Comfort Zimmer am Pool (2 Erwachsene)

Zimmer müssten dringend renoviert werden, Teppichböden nicht sehr hygienisch, obwohl tägliche Reinigung sehr gut: Dass man für 1/4 l Milch zur Zubereitung von Babynahrung extra bezahlen muss ist bei diesem Preisniveau nicht verständlich, zumal wir genug konsumiert haben.

Solides Ferien- und golfhotel unter deutscher Leitung; Ausstattung einem 4-Sterne-Hotel entsprechend, Personal durchwegs sehr freundlich. Lage gut, sofern man ein Auto hat (10 min nach Palma Innenstadt, 10 min zum Strand) Qualität der Speisen sowohl beim Frühstück als auch Abendessen sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Wir würden sehr gern das Restaurant auch als...
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

Wir würden sehr gern das Restaurant auch als Nicht-Übernachtungsgast nutzen. Dies ist leider seit einigen Monaten nicht mehr gewünscht. Für uns unverständlich, insbesondere in der Nebensaison. Ein halbvolles Restaurant verliert etwas an Charme.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Mit Booking.com gibt es schlechtere Zimmer
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

Die Zimmer sind nicht gut gelegen! Denke das Booking Kunden schlechtere Zimmer bekommt. Gegen Aufpreis hätte man das gleiche Zimmer bekommen können! Geht garnicht

Frühstück und Personal sehr gut

Tolles Hotel in einer renommierten Umgebung.
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

Teppich im Zimmer Dusche in der Badewanne war recht klein Jacuzzi im Wellnessbereich war zu kalt

Sehr gutes Frühstücksbuffet Nettes Personal Gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus

Topadreesse fuer Aufenthalte zum Ausruhen und als Basis fuer Ausfluege.
    • Comfort Zimmer am Pool (2 Erwachsene)

Es zeigen sich einige Punkte fuer Renovationsbedarf, wie z.B. der Teppichboden in unserem Zimmer (251)

Gebaeude und Park-/Garten-Anlage sind sehr schoen. Sehr freundliches Personal. Morgen Buffet ist Extraklasse. Sehr gute und genuegend Parkmoeglichkeiten im Hotelpark.

Eigentlich ein nettes Hotel.
    • Comfort Zimmer am Pool (2 Erwachsene)

Eigentlich ein nettes Hotel. Aber! Wir sind um 9:00 angekommen und mussten das Hotel am Abreisetag bereits um 5:45 Uhr wegen unserem frühen Rückflug verlassen. Daher haben wir im Restaurant gefragt, ob wir das Frühstück des Abreisetages auf den Anreisetag vorziehen können. Eine sehr nette Mitarbeiterin hat gemeint, dass wäre kein Problem. Während dem Frühstück hat uns dann aber die Restaurantleiterin darüber aufgeklärt, dass das nicht gehen würde und sie uns 2x 16,50€ berechnen wird. Das ist auch geschehen. Wir haben also 5 x Frühstück bezahlt und nur 4 bekommen. Wir empfinden das als äußerst kleinlich und überhaupt nicht gastfreundlich. Schade. Durch so etwas bleibt leider ein unschöner Eindruck haften.

Alle Zimmer mit großartigen Ausblick aufs Meer!
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

Seit über einem Jahr angrenzender Baulärm ringsherum um das Hotel! Ständiges Hundegebell von angrenzenden Villenbesitzern. Das Hundegebell gab es ununterbrochen, nachts wie tagsüber.

Sehr bequemes Bett, duftende Bettwäsche, leckeres Essen am Pool , super leckeres Frühstück, liebes, aufmerksamen und kompetentes Personal.

Tolles Golf-Hotel in guter Lage.
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstücksbuffet lässt durchaus Platz nach oben, außerdem hatten wir nachts die Wahl im Zimmer zwischen Schwitzen, lauter Klimaanlage oder offenem Fenster mit lauten Außengeräuschen.

Sehr schöner Pool-Bereich, immer ausreichend Liegen vorhanden, dazu viel grün um den Pool herum. Außerdem hervorragendes Pool-Restaurant, auch für Abendessen sehr gut geeignet, super Preis-Leistungsverhältnis. Und sehr gutes WLAN im gesamten Hotelareal. Dazu sehr gute Lage, kurze Wege nach Palma, zur Autobahn, nach Puerto Portals usw. Hervorragende, kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.

Die Poolliegen waren sehr bequem.
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

Poolhandtuchwechsel nur zu festgelegten Zeiten möglich,der Eingangsbereich des Hotels ist zu stark parfümiert.

Die Poolliegen waren sehr bequem.An der Poolbar konnte man viele Speisen und Getränke zu sich nehmen.

Urlaub unter Freunden
    • Comfort Zimmer am Pool (2 Erwachsene)

das war bereits unser 7. Besuch im Lindner und wie immer waren wir sehr zufrieden. Wir fühlen uns hier sehr wohl und das Frühstück sowie Essen an der Pool Bar ist besonders lecker. Wunderschöner Garten und super Golfplatz beim Haus. Was will man mehr Urlaub immer wieder hier. Für uns passt alles.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

lomi massage bei merlinda (name evtl.
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

es könnten mehr frische, gesündere sachen beim frühstücksbuffet angeboten werden, ebenso in der menükarte am pool.

lomi massage bei merlinda (name evtl. auch ähnlich) war sehr sehr gut. matratzen super!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Bequemes Bett.
    • Comfort Zimmer am Pool (2 Erwachsene)

Die Sauberkeit im Zimmer - speziell das Telefon - Der Fernseher hat sich nicht immer ausschalten lassen. Keine Telefonnummern von Einrichtungen im Hotel auf dem Zimmer zu finden, nicht mal von der Rezeption. Der Pool war wegen Reparatur abgelassen...

Bequemes Bett. Schöne Frühstücksterrasse, ordentliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Andere Mitbewerber in der Preisklasse sind besser.
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

Pool war ausser Betrieb für eine Woche. Solche Maßnahmen sollten in den Wintermonaten geregelt werden. Aufzug Sonntag und Montag ausser Betrieb! Dies bei dem Preis war eher unvorteilhaft. Badewanne statt Dusche. Leider Schimmel in den Fugen.

Bett war bequem. Zimmer sehr sauber. Ruhige Lage ohne Straßenlärm, sehr positiv.

Schöner Kurztrip

Bauarbeiten am Außenpool

Das Frühstück war toll, auch wenn ich mir mehr regionale Produkte gewünscht hätte. Wir konnten das Zimmer bis drei Uhr behalten, das ist nicht selbstverständlich, danke!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Fehlern
    • Junior Suite African (3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind)

Das Personal beim Frühstücksbuffet war sehr unfreundlich. In der Dusche war Schimmel, aber ansonsten war das Zimmer sauber. Der Swimmingpool konnte nicht genutzt werden, da er gerade renoviert wurde.

Wir fanden das Ambiente sehr schön. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und das Essen im Restaurant am Pool sehr schmackhaft. Das Personal am Empfang, im Restaurant und in der Bar war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit,...
    • Comfort Zimmer am Pool (2 Erwachsene)

Ich habe das Hotel wg des Pools gebucht. Dieser war wg Bauarbeiten nicht nutzbar - das würde mir nicht mitgeteilt . Hätte ich das gewusst, hätte ich storniert !!! Ein Ausgleich wurde nicht angeboten, nicht einmal ein Kaffee....

Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit, vor allem an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Gerne wieder !
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

Das Preis-Leistungsverhältnis war super.Wir waren zum wiederholtem Mal in diesem Hotel und ich kann es wirklich weiterempfehlen . Wunderschöne Anlage und kurze Entfernung nach Palma und zum Yachthafen.Frühstück war auch sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Gibt es zu diesem Preis besser, allerdings für Golfer ideal
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

Aussenbaustelle über angekündigten Termin hinaus sichtbar. Zimmer im Nebenhaus und Frühstück aber im Haupthaus (Kühl, windig). Frühstücksbuffet nicht 4sternen würdig, wenig landesspezifische Produke, insb bei Backwaren und Thermoflaschenkaffee

Ruhige Lage, Restaurants in kurzer Entfernung zu erreichen, ausreichend Parkplätze, Bademantel und -schlappen

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Schön, aber Modernisierungsbedarf
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

Das Hotelzimmer- insbesondere das Bad - ist mittlerweile sichtlich in die Jahre gekommen und müsste unbedingt modernisiert werden/auf einen zeitgemäßen Stand gebracht werden. Außenpool war noch eine große Baustelle obwohl Fertigstellung bis Ende Februar 2017 angegeben worden ist.

Auffallend freundliche Mitarbeiter. Grundsätzlich kurze Wege in der Hotelanlage - Zimmerausrichtung zur Gartenseite unbedingt zu empfehlen. Frühstück reichhaltig und gut

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Sehr schönes Hotel in guter Lage
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet mit sehr schöner Terrasse. Sauberkeit war extrem gut. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück sehr gut und Essen im Restaurant sehr gehobenes Niveau zu normalen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Das Frühstücksbuffet ist in allen Belangen topp und der...
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

Der Außenpool war zum Reisetermin (Ende Februar) noch nicht aus dem Winterschlaf (komplett abgedeckt) erweckt. Schade, aber verständlich! Spätere Gäste werden Ihre Freude haben. Da wir nur 3 Nächte dort waren, fällt die Suche nach Negativem nicht leicht. Das Positive hat halt überwogen.

Das Frühstücksbuffet ist in allen Belangen topp und der Service auch für Wünsche stets ansprechbar. Da wegen der frühen Zeit im Jahr das Hotel nicht ausgebucht war, kamen wir in den Genuss eines kostenlosen Zimmer - Upgrades. Tolle Sache. Das macht noch lange nicht jede Hotelkette. Das Lindner schon! Herzlichen Dank. Die Nutzung des Golfplatzes Bendinat vom Hotel aus (Reservierungen von Tee-Time und Leihschläger etc.) ist einfach bestechend gut. 5 Sterne. Natürlich auch für den GC Real Golf Bendinat und seinen Platz, der sich in sehr gutem Zustand zeigte. Allen ein schönes Spiel dort.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Guter Standort für Mandelblüten-Zeit
    • Comfort Zimmer am Pool (2 Erwachsene)

Schade muss man den Meldeschein von Hand komplett ausfüllen, obschon alle Informationen bereits gemeldet wurden und man Wiederholungsgast ist. Das ist nicht gerade ein guter Service.

Gutes Frühstück. Ruhe zentrale Lage auf Mallorca.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Wir sind zum 3 Mal Ende Januar im Lindner gewesen.
    • Comfort Zimmer am Pool (2 Erwachsene)

Wir sind zum 3 Mal Ende Januar im Lindner gewesen. Es ist ein Hotel für Herz und Seele. Wie es im Hochsommer ist bei voller Belegung ?? Nächstes Jahr ist schon im Kalender eingetragen !

Bett sehr bequem, Personal sehr freundlich und kompetent,...
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

Das Badezimmer mit Schimmel in den Fugen an der Wanne....

Bett sehr bequem, Personal sehr freundlich und kompetent, Frühstück sehr gut, besonders die Eierspeisen.

Eine sehr gut geführte Hotelanlage, ausgezeichnetes und...
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

Eine sehr gut geführte Hotelanlage, ausgezeichnetes und freundliches Personal. Großes Badezimmer und geräumiges Zimmer. Das Frühstück ist ausgezeichnet und lässt nichts zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

es ist schade, wenn in einem Hotel dieser Klasse und wir...
    • First Class Zimmer (3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind)

es ist schade, wenn in einem Hotel dieser Klasse und wir waren schon mehrmals in diesem Haus zum Frühstück keine Sojamilch vorhanden ist mit dem Hinweis "leider aus", als ob dies nicht nur entsprechende Logistik vermeidbar wäre. Für mich führt dies zu keinem Frühstück.

Ein tolles Hotel.....18 Grad und Sonne im Dezember......und Mallorca wirklich rund um genießen.....
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

In der Sauna, wurden leider keine Regeln ausgehängt worden....das hatte zur Folge, dass Gäste mit Badehose in die Sauna gegangen sind und auch die Badeschuhe mit hineingenommen haben. Ebenso wurde nicht beachtet, dass man die Sitzbank in der Saune, nicht mit verschwitzter Haut berührt.... Vielleicht würde es helfen, wenn Regeln aufgestellt würden.....aber eigentlich sollte man wissen, wie man sich in einer Sauna benimmt.....

Eine stets sehr nette Begrüßung - jedes Mal, wenn man in das Hotel zurück kommt!!! Sehr netter Service - angefangen vom Zimmermädchen, bis hin zum Empfang!! Sehr saubere Zimmer!! Tolles Frühstück!! Leckeres Essen!! Nettes Ambiente!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Preis Leistung stimmt nicht! Der Fruehstuecksservice ist unverschämt unfreundlich!
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstuecksbuffet ist reichhaltig. Das Frühstueckspersonal sehr unfreundlich und fuehlte sich durch unsere Bitte nach einem Kaffee eher belaestigt! Die Betten sind sehr alt und durchgelegen. Das gesamte Hotel ist sehr renovierungsbedürftig! Die Hotelzimmer riechen muffig und feucht. Der Spa-Bereich wurde zum Teil renoviert, allerdings riecht es auch hier stark muffig. Der Service im Spa Schwimmbadbereich ist auch unfreundlich. Man hatte staendig das Gefuehl das die Mitarbeiter sich durch die Anwesenheit der Hotelgaeste gestoert fuehlten. Das Receptionsteam war sehr freundlich! Allerdings eine Fahrradleihgebuehr von Euro 20,00 pro Tag fanden wir auch überzogen. ( noch dazu waren die Fahrräder alt und extrem schmutzig)

Frühstück super,
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

Empfang 2 Damen hervorragend sehr freundlich vor allem die Asiatin, ein Mann sehr nett, aber der Herr an der Rezeption am 11.09 in der Spätschicht das heisst um 11:30 abends, hat sich auf dem Stuhl richtig flegelhaft gesetzt und zusätzlich war er noch sehr unhöflich.

Frühstück super, Bett sehr bequem

Schönes Hotel in sehr guter Lage.
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

Garten und Poolbereich viel zu voll. Zu viele Kinder mit Bällen und Luftmatratzen im Pool.

Schöne Anlage. Großes Badezimmer und großes, geräumiges Zimmer mit Himmelbett. Betten sehr gut. Poolrestaurant sehr gut. Große Auswahl an Speisen zu angemessenen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Tolles Hotel in Bendinat.
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

Das WLAN ist etwas nervig, sehr instabil, man muss sich immer wieder neu einloggen und musste regelmässig neue WLAN-Codes an der Réception holen.

Schöne Anlage mit Pool. Sehr Familienfreundlich, es gibt viele Kinder in diesem Hotel. Spa und Behandlungen sind sehr gut. Die Lage ist sehr zentral und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Angenehme Anlage;

Bedauerlicherweise teilweise sehr unfreundliches Personal beim Frühstück und in der Bar.

Angenehme Anlage; etwas außerhalb; Auto empfohlen; Rezeption mit sehr kompetentem und freundlichem Personal; jederzeit wieder.

Sehr schönes Zimmer
    • First Class Zimmer (2 Erwachsene)

Sehr schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Unser bevorzugtes Hotel in der Nähe von Palma de M.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet - a la carte Restaurant sehr gut - ruhige Lage

Vielen Dank für die gute Betreuung!
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

Vielen Dank für die gute Betreuung!

Alles in allem ist der Aufenthalt mit gut zu bezeichnen
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

beim Frühstück fehlen doch einige Sachen, die Betten sind durchgelegen und das Badezimmer müsste mal renoviert werden.

schöner Weihnachtsurlaub
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

wie bei jedem Aufenthalt auch dieses mal wieder alles hervorragend

Ein paar äußerst relaxte Tage - rundum zu empfehlen
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

Ausgezeichnetes vielseitges Frühstück - am Abreisetag wurde uns auch ermöglicht weit vor der Öffnung des Frühstücksraumes zu Frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Wir werden immer wieder das Lindner wählen, solange sich keine gravierenden Veränderungen einstellen
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

Frühstück hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis; die Atmosphäre ist (sehr) gut bürgerlich. Aufmerksamer Service.

Das Bett war sehr weich und die Eier waren bombe
    • African Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Bett war sehr weich und die Eier waren bombe

Gerne wieder!!!

Dass ich kein Meer sehe!

Gutes Frühstück. Angenehme Gäste (besonders die Kinder!!!!!!!!!!!!!!).

Handtuch ausgabe zu Specialen Zeiten "no Go"
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

Handtuch ausgabe zu Specialen Zeiten "no Go"

das Objekt hat eine angenehme Gästezahl dadurch hat man...
    • Comfort Zimmer am Pool (2 Erwachsene)

das Objekt hat eine angenehme Gästezahl dadurch hat man durchaus seine Ruhe. Das Objekt ist gut gelegen,leider fehlt der Meerblick.

Das Frühstück

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Ein sehr erholsamer Urlaub
    • First Class Zimmer (2 Erwachsene)

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Zimmer und Essen perfekt. Golf Bendinat : sehr schön angelegt und fairways bestens gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Das Frühstück ist ausserordentlich gut.
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

Der Spa ist gut, wenn das Wetter schlecht ist und man nichts anderes machen kann. Etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück ist ausserordentlich gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Viele Bauarbeiten am Hotel
    • African Junior Suite (2 Erwachsene)

Viele Bauarbeiten am Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Das Frühstück und der afrikanische Stil des Hotel

Zimmer und Bad Reinigung könnte besser sein

Das Frühstück und der afrikanische Stil des Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

4 Sterne für Hotel mit Frühstück
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

Essen im Restaurant nicht zu empfehlen für ein 4 Sterne Hotel eine Schande!

Frühstück ausreichend und gut Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Aufwecken durch Putzfrau

Aufwecken durch Putzfrau

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Alles gut

Kein frisch gepresster Orangensaft

Alles gut

Das Frühstück ist sehr gut.
    • Junior Suite African (4 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder)

Das Frühstück ist sehr gut. Ebenfalls die Zimmer sind hervorragend.

Wir kommen des juristischen Seminars wegen wieder.
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

Aufmerksamkeit, Höflichkeit und freundlichkeit des Personals, wie Frau Wolf in meinem e-mail beschrieben.

Der afrikanische Stil des Hauses

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

In die Jahre gekommen.
    • Classic Zimmer (2 Erwachsene)

Zimmer renovierungsbedürftig. Sehr laut nachts am Eingangsbereich.

Schöner Poolbereich.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Sehr schön gelegenes Hotel, mit ansprechendem Aussenbereich.

Unser Classiczimmer hat uns gut gefallen. Wirkte im allgemeinen etwas dunkel, da es nach hinten raus lag. Möchte man ein Zimmer zum Garten/Pool sollte man das Comfortzimner buchen.

Sehr schön gelegenes Hotel, mit ansprechendem Aussenbereich. Liegebereich um den Pool herum, sehr schön. Frühstücksbüffet sehr umfangreich, hier findet jeder was. Service sehr freundlich. Das Essen im Es Romani war fantastisch gut!!!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Service an der Rezeption ok, aber nicht einwandfrei.

Service an der Rezeption ok, aber nicht einwandfrei. Es wurden Restaurants empfohlen, die geschlossen hatten und Tischreservierungen im eigenen Restaurant vergessen. Sonst sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Das Restaurant- und Barpersonal hatte trotz Vollgas keine Chance die Arbeit zu schaffen und Urlaubstimmung, bei Frühstück oder Abendessen, aufkommen zu lassen.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Kostenlose Checkout - Verlängerung bis 18.00 Uhr.. Super Service rund um unsere Golfrunden.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Ende Februar verbrachten wir eine Woche Golfurlaub auf...

Ende Februar verbrachten wir eine Woche Golfurlaub auf Mallorca und wählten dieses zentral und ruhig gelegene Hotel mit nettem Flair und ausgezeichnetem Personal. Obwohl zu 80 % belegt war es trotzdem sehr ruhig im Hotel, was wahrscheinlich auch mit der Art der Gäste um diese Jahreszeit zu tun hat. Ältere Semester und Golfurlauber. Das Frühstück war perfekt, das Personal sehr aufmerksam und das Essen in den Restaurantes von guter Qualität. Ausreichen Parkplätze sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Essen i.

Hotel liegt direkt neben einer Schule und Spielplatz,Aussicht nicht schön und laut. Kein Aufenthaltsraum im Hotel,nur dunkler Eingangsbereich und überall Küchengeruch!

Essen i.o.Ausgangslage für Wanderungen i.o.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Nun schon zum 3.

Nun schon zum 3. Mal im Hotel.Uns gefällt vor allem das afrikanische Ambiente.Der Service ist vorzüglich, ein Highlight war das a la Carte Abendessen. Ein echtes Feinschmeckererlebnis!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Sehr nettes Personal,sehr gute Küche zu vernünftigen Preisen...

zu wenig Ruheliegen im ansonsten schönen Wellnessbereich,fussläufig erreichbare Umgebung reizlos(keine Lokale,zu weit zum Strand),mit Auto o.k.,

Sehr nettes Personal,sehr gute Küche zu vernünftigen Preisen,schöne Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Wir waren nun das 2.

Wir waren nun das 2. Mal im Hotel Lindner und wir waren wie beim 1. mal sehr begeistert. Sehr schönes Hotel mit tollem Ambiente, sehr freundlichem Personal sowie excellenter Küche. Man kann sich hier so richtig gut vom Alltagsstreß erholen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Zimmer poolseitg haben schöne sonnigeTerrassen

Das Hauptrestaurant, welches im Januar beworben wird war geschlossen und nur das kleine Poolrestaurant offen.

Zimmer poolseitg haben schöne sonnigeTerrassen

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Die ruhige Lage des Hotels, das überaus freundliche und...

Die ruhige Lage des Hotels, das überaus freundliche und hilfsbereite Personal, das hervorragende Frühstücksbuffet, der große Parkplatz und die kuscheligen Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Wir waren zum Golf spielen da.

Wir waren zum Golf spielen da. Die Mitarbeiter vor allem an der Rezeption waren super freundlich und behilflich, vor allem bei der Buchung der Abschlagszeiten. Viele Greenfee Abkommen mit Golfclubs zu klasse Preisen. Sehr schönes, gemütliches Haus mit allem was man für einen entspannten Urlaub braucht. Lage nahe bei Palma einfach super.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Personal im Restaurant sehr freundlich, besonders die Damen...

Wenn man das Hotel als Gast betritt, wird man nicht immer als Gast registriert.Auch bei Sichtkontakt unter tags wird nicht immer gegrüsst.

Personal im Restaurant sehr freundlich, besonders die Damen beim Frühstück! Hilfsbereit, schnell, sehr angenehm; Ruhiger Ablauf im Hotel, keine Hektik spürbar! Schnelle Lösung durch einen Hausmeister bei einem Problem mit dem TV

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Frühstück,Poolbar und Parkplatzangebot sehr gut.

Der Weg zum Haupthaus ist nicht gut geschüzt, schlecht bei Regen .Aussenpool ist nicht beheitzt? Kinder zum Frühstück und in der Anlage?

Frühstück,Poolbar und Parkplatzangebot sehr gut. Golfplatz und Hafen schnell zu erreichen.?

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Für einen Aufpreis von 30,- Euro pro Nacht konnten wir dann...

Wir hatten ein First Class Zimmer mit Aussicht auf den Golfplatz gebucht. Der Zimmerpreis laut Booking war angegeben mit 2860,- Euro für 10 Nächte incl. Frühstück (Zeitraum 25.10.-04.11.2015). Der Ausblick vom Zimmer im Souterrain/Parterre beschränkte sich auf eine Hecke und einen Maschendrahtzaun, hinter dem sich dann der Golfplatz befand. Sehen konnte man diesen nicht. Auch hat man auf dieser Seite des Hotels den ganzen Tag keine Sonne, was in der Vor- und Nachsaison nicht sehr angenehm ist. Man fühlte sich in diesem Zimmer wie in einer kalten Kellerwohnung ! Ein Zimmerwechsel war am Anreisetag leider nicht möglich, da wohl alle First Class Zimmer belegt waren. Wir wären auch mit einem Zimmer in einer niedrigeren Kategorie zufrieden gewesen, wurden aber nicht danach gefragt. Der Ausblick von Zimmer Nr. 309 war einfach nur gruselig ! Zudem ist das Hotel nicht für Langschläfer geeignet, spätestens ab 07.30h morgens wecken einen täglich Rasensprenger, Rasenmäher, oder Heckenscheren oder andere laute Gartengeräte, die man benötigt, um einen Golfplatz zu pflegen. Dies geht in der Regel bis 09.00h morgens, dann ertönt eine Sirene und/oder extrem laute Musik von einem benachbarten Schulgebäude, womit wohl der Beginn der Schule eingeläutet wird. Den Rest des Tages ist es dann halbwegs ruhig, bis auf einen benachbarten öffentlichen Kinderspielplatz und etwas Baulärm aus der Umgebung, aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Für einen Aufpreis von 30,- Euro pro Nacht konnten wir dann in ein Zimmer mit Ausblick auf den Pool wechseln (Nr. 133). Das Zimmer war sehr schön und wir haben uns ab dann rundum wohlgefühlt, bis auf die zuvor beschriebene Geräuschkulisse, die aber nicht in der Verantwortung des Hotels liegt, sondern durch äußere Einflüsse bedingt ist. Das Frühstück war gut und reichhaltig und täglich bis 11.00h verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Sehr nettes zuvorkommendes Personal.

Der Wellnessbereich ( Saunen) mit Ruhebereich ist nicht geschickt konzipiert. Es ist immer Unruhe und die Plastikbecher und der einsame Wasserspender sind der Kategorie nicht ganz würdig.

Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Gediegene angenehme Atmosphäre. Hervirragendes Essen. Im Restaurant. Schöne saubere Zimmer mit guten Betten.

Es gibt auch 71 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.