Bewertungen für Hosteria Lineros 38 2 Sterne

Lineros, 38, 14002 Córdoba, Spanien

Nr. 24 von 38 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Córdoba

Basierend auf 1946 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Super Lage. Orientalischer Stil. Dunkle Zimmer ohne Fenster nach draußen.

Parken in einer viel zu engen Garage um viel Geld. Kein Fenster im sup. Zimmer - außer auf den Hotel Gang, wo jeder Gast vorbei geht. D.h. Fenster offen lassen unmöglich. Sehr düsteres Licht im Zimmer - alles sehr finster. War leider nicht unser Geschmack. Es wird auch kein Frühstück angeboten. Eingangstor Schlüssel gibt es nicht, man muss hier immer anläuten.

Die Lage ist perfekt! Unweit der Mezquita.

Schönes Hotel in super zentraler Lage - gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Zimmer hätte ein kleines bisschen größer und besser beleuchtet gewesen sein können. Es war sehr dunkel.

Das Hotel und das Zimmer waren sehr gemütlich und schön eingerichtet! Die Lage war perfekt - super zentral!

Ein Stück Marokko in Spanien - sehr liebenswert gemacht

Marokkanischer Flair, der bezaubert, sehr freundlicher Empfang. Super Lage, alles zu Fuß erreichbar. Tolles Frühstück in der Bar gegenüber. Unbedingt einen Garagenplatz vorbestellen, falls man mit dem Auto unterwegs ist.

Super schönes Hotel!

Die große Matratze war nicht so prima. Wenn einer sich im Bett umdreht hüpft der andere auch mit... Und nur eine - wenn auch große - Decke = so kann ich nicht schlafen. Leider zu spät gemerkt, wäre sonst ganz sicher durch eine 2. geregelt worden.

Super schön im arabischen Stil eingerichtetes Hotel! Mit Abstand das schönste was wir auf unserer Rundreise hatten. Personal total nett! Und zur Abwechslung zu vielen anderen auch willens mit uns spanisch zu sprechen und nicht wie alle anderen direkt auf englisch zu wechseln wenn man als Urlauber erkannt wird. Zimmer sind zwar nicht groß aber es gab viele Ablagemöglichkeiten und im Bad auch einen richtigen Fön (und nicht den üblichen Hotelreisefön)! Und im Hotel werden auch Andenken verkauft - günstig und total schöne Sachen. Unbedingt das Hotel erkunden! Wir haben leider erst beim auschecken entdeckt wieviel es unten noch zu sehen gibt!

Mitten in Cordobas herrlicher Altstadt - traumhaft!

Ausgewiesene Zimmerpreise im Hotel deutlich niedriger als auf HRS!

Zimmer Nr. 13 mit Himmelbett, Sonnenterrasse mit Liegen, Tee- und Kaffeemaschine, Parkmöglichkeit für 12 €/Nacht, freundliches Personal.

Mitten im Zentrum von Córdoba mit viel Liebe eingerichtet

Leider sind die Parkmöglichkeiten eine Katastrophe, haben ewig gebraucht um einen Parkplatz zu finden, unbedingt vorher reservieren. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und den High Season Preis im April gezahlt dafür war es auf jeden Fall zu teuer! Die Zimmer in den anderen Stockwerken sind heller und schöner

Mitten im Zentrum von Córdoba mit viel Liebe eingerichtet

nett

Parksituation in Cordoba ist katastrophal. Haben erst bei der Abreise erfahren, dass Hotel Parkmöglichkeit gegenüber bietet. Eigene Schusseligkeit.

Entsprach der Beschreibung. Urige Atmosphäre. Günstiges gutes Frühstück in der Nachbarschaft.

Romantisches, arabisches Ambiente modern und kreativ...

Zimmer zur Straße ist zu laut. Matratzenqualität könnte besser sein

Romantisches, arabisches Ambiente modern und kreativ interpretiert. Zentrumsnah gut gelegen

Nettes Design, sehr nette Mitarbeiterinnen, Parkplatz, für bewegliche und gut sehende Menschen gut

Das Bad ist eine Milchglaskabine im Zimmer, oben offen. Alle Geräusche und Gerüche werden daher mit dem/der anderen geteilt. Das ist nicht immer schön. Es war sehr eng im Zimmer durch die Kabine. Das Zimmer war auch mit eingeschalteten Licht sehr dunkel. Das Bett war sehr hoch, wer klein ist, sollte recht beweglich sein, um hineinzukommen. Gäste, die nicht gut sehen können oder in der Beweglichkeit eingeschränkt sind, wären in Zimmer 20 zumindest nicht gut untergebracht.

Die Lage ist super. Sehr nette Hotelmitarbeiterinnen. Wer mag, kann sich Kaffee und Tee kochen. Ein Parkplatz in einer Garage kann dazu gebucht werden, sonst ist parken schwierig. Viele Aufenthaltsmöglichkeiten. Nettes Design, orientalisch.

Riad in Cordoba

Leider kein Frühstück. Schöne Dachterasse- leider ohne Mobiliar- hätten gerne auch draußen gesessen. Zimmer zur Straße ziemlich laut. Beim männliches Personal fehlte manchmal die Eigeninitative. Platzmangel im Zimmer.

Die Lage war sehr zentral- fußläufig alles erreichbar. Das Haus ist im orientalischen Riadstil- also kleine Zimmer, ohne große Fenster- da im Sommer die Hitze draußen gehalten werden soll, gemeinsame Innenräume im Erdgeschoss schön (aber dunkel)- eben wie in einem Riad. Immer Kaffee (Nescafe) und Tee zur Verfügung. Parkmöglichkeit in der Garage gleich gegenüber. Wer in Spaniens Innenstädten parken will muss den Wermutstropfen Parkgarage hinnehmen. Einfache Anfahrt- leicht zu finden. Weibliches Personal sehr nett und zuvorkommend.

Recommandable, nice centrally located 2 room appartment

small rooms but with flairsehr kleine Zimmer, aber mit viel Flair!

very nice in arbic style, coffee and tea bar, very centrally located, nit easy with car, narrow streets nettes kleines Hotel, zentral gelegen, im maurischen Stil mit viel Geschmack mit Innenhof, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit rund um die Uhr

Insgesamt waren wir zufrieden. Wenn ein paar Kleinigkeiten verbessert werden ist die Suite perfekt.

Es gab keine guten Winterdecken, lediglich Wolldecken. Es hätten mehr Pflegeprodukte im Bad sein können. In Booking stand es gäbe eine Sektflasche gratis und haben keinen Sekt bekommen.

Gut gefallen hat uns der orientalische Stil, das Zimmer war groß, auch das Himmelbett war groß und gemütlich. Sehr gut hat uns die Whirlpoolwanne gefallen. Das Zimmer wurde gut beheizt ist somit auch in der Winterzeit perfekt. Es gibt einen großen Fernseher mit Internet.

Super schönes Schnäppchen!

Wir hatten keine Probleme mit der Lautstärke, aber aufgrund der Atrien um die die Zimmer angeordnet sind könnte es in manchen Zimmern lauter werden, wenn andere Gäste keine Rücksicht nehmen.

Sehr schöne Zimmer im orientalischen Stil, sehr freundliches Personal, Gepäckaufbewahrung vor und nach dem Check-in/out problemlos möglich Super Lage, alles in Laufweite, rund um die Uhr kostenloser Tee und Kaffee.

Nett gemacht mit all den orientalischen Sachen.

Nett gemacht mit all den orientalischen Sachen. Das Zimmer war nicht groß, aber für eine Nacht durchaus in Ordnung und sehr ruhig, obwohl in der Altstadt, alles in Laufdistanz.

Jederzeit gerne wieder.

Relativ kleines Zimmer (Patio), war aber o.k.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Inhaber / Personal ist uns ganz besonders positiv aufgefallen.

Würde ein zweites Mal hin gehen, aber nur mit Zimmer nicht zur Straße.

Nachts war es auf der Straße sehr laut, alle haben dort miteinander geredet/geschrien. Die Sicherung ist nachts raus geflogen, daher kein Licht mehr.

Urige Pension in maurischen Stil.

Die Zimmer im orientalischen Stil sind schön und zweckmässig.

Während das Reinigungsteam durch das Haus ging, roch es immer wieder stark nach Zigaretten-Rauch. Da die Duschwand Kalkflecken aufwies, lässt sich schwer sagen, wie die Sauberkeit im Allgemeinen ist - oberflächlich ist diese allerdings gegeben.

Die Zimmer im orientalischen Stil sind schön und zweckmässig. Das Personal am Emfang war sehr nett und hilfsbereit.

Zimmer im EG nicht zu empfehlen.

Das Zimmer im EG zur Straße hin war ein Loch. Eng, laut, Bad im zu kleinem Zimmer nur durch Milchglasscheiben getrennt.

Kurzer Weg zur Kathedrale und zu den Restaurants. Möglichkeit Kaffee und Tee aufzubrühen. Dachterrasse, aber ohne Licht am Abend.

Es war besser als erwartet!

Es war besser als erwartet! Wir wussten gar nicht, dass wir eine Klimaanlage haben werden. Ein Frühstück hatten wir auch nicht erwartet, aber man kann sich gratis Kaffee, Tee und Milch runterlassen und sich gemütlich in den Gemeinschaftsraum setzen. Der maurische Stil hat uns besonders gefallen. Auch wenn wir nur auf Durchreise waren, haben wir die Nähe zum Zentrum sehr geschätzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte nicht besser sein!

OK für eine günstige Zwischenübernachtung

Alles roch etwas staubig und muffig durch die alten Teppiche und Decken. Sehr dunkel. Im Zimmer kein Fenster nach draußen sondern nur zum unbelüfteten Innenhof. Mit dem Auto sehr schwierig erreichbar.

Lage. In 5mins zur Mezquita. Sicherer Parkplatz direkt an der Pension (alte Scheune gegenüber). Retro Style.

Sehr schöner Gemeinschaftsbereich mit kostenlosem Tee bzw.

Das Zimmer hatte kein Aussenfenster, lediglich eins auf den Gang. Das Zimmer war winzig und dunkel.

Sehr schöner Gemeinschaftsbereich mit kostenlosem Tee bzw. Kaffee. Die Dusche war der Hit, riesig und mit hervorragendem Druck!

Ruhige aber top zentrale Lage zur Altstadt, Sehenswürdigkeiten sowie Restaurants

Tipp für die Anfahrt an das Hotel, wegen des Parkplatzes, wäre nötig gewesen, da das Navi die Einbahnstraßen nicht erfasst.

Parkplätze gibt es gegenüber in einem Hof. Anfahrt an das Hotel nur über einen Weg möglich, da Einbahnstraße. Das Navi hat diesen Weg nicht gefunden. Unbedingt vor Anreise vom Hotelpersonal die Zufahrt erklären lassen. Wenn kein Parkplatz zu haben ist, gibt es ein günstiges Parkhaus um die Ecke. Orientalischer Charme der Einrichtung, ruhige Lage in der Altstadt, sowie das freundliche Hotelpersonal waren top.

Tausend und eine Nacht aber gerne!

Ein Kühlschrank War nicht vorhanden

Sehr romantisch Gross und angenehm kühl Die Lage ist sehr gut Warme Getränke um die Uhr Sehr schön eingerichtet Vermittelt Geborgenheit

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Sehr schönes Hotel mit marokkanischen Stil wie in 1001 Nacht...

Das Zimmer ist sehr hellhörig, daher war eine Nacht sehr laut und wir könnten erst um 02 Uhr morgen schlafen .

Sehr schönes Hotel mit marokkanischen Stil wie in 1001 Nacht, super nettes Personal ( Jalal war sehr freundlich und hilfsbereit, er macht sein Job sehr gut 👍🏻)sehr gute Lage.

Nette Unterkunft im marokkanischen Stil

Parksituation

Das Zimmer war klein und dunkel. Es bestand nicht die Möglichkeit, mit dem Auto bis an die Pension zu fahren, oder gar in der Nähe zu parken. Wir sind lange mit Gepäck zu Fuß unterwegs gewesen und brauchten auch bei der Abreise lange, um in der Nähe zu parken.

zentrale Lage in Cordoba, Auto in Privatgarage gegenüber,

Anreise durch diverse Einbahnstraßen und Fußgängerzonen sehr schwierig, Zimmer sehr klein, Bad nur durch Glaswand im Zimmer abgeteilt, kein Kühlschrank, etwas seltsamer Geruch, Zimmer im Erdgeschoss zur Straße (nachts sehr laut, da hier auch Bars sind). In der Karwoche mit Prozessionen ist dieses Zimmer nicht zu empfehlen.

zentrale Lage in Cordoba, Auto in Privatgarage gegenüber,

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Besonderes Hotel in hervorragender Lage

Das Hotel hat einen bezaubernden Charme, wie aus 1000 und einer Nacht. Der Hoteleigene Parkplatz ist sehr eng und etwas schwierig zu finden. Aber wenn man einmal dort ist, steht das Auto sicher und muss während des Aufenthaltes nicht mehr bewegt werden, da alles gut zu Fuß erreichbar ist.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Tolle Dachterrasse und super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Wie in vielen lokalen Häusern mit Patio haben die Zimmer keine Außenfenster, sondern nur relativ kleine nach innen zum Patio hin. Deshalb ist es in den Zimmern ziemlich dunkel, die Beleuchtung zudem eher schwach (es gab nur zwei kleine, ziemlich schwache Leuchten). Unser Zimmer war auch ziemlich klein - waren die Koffer geöffnet, musste man irgendwie über sie hinweg klettern, um ins Bad oder zur Tür zu gelangen. Da wir aber den ganzen Tag unterwegs waren und wirklich nur zum Schlafen ins Hotel kamen, war das für uns zweitrangig. Das Personal war ohne Zweifel freundlich, aber vielleicht etwas distanziert. Man bekommt keinen Schlüssel für die stets verschlossene Außentür, sondern klingelt und wird eingelassen - was in Ordnung ist, nur mussten wir manchmal etwas warten, bis jemand aufgemacht hat (kann aber Zufall gewesen sein). Leider gibt es im Hotel kein Frühstück, aber die nächste Bar ist in Spanien ja nie weit entfernt. ;-)

Die Zimmer des Hotels gruppieren sich um einen mit Glas überdachten Patio. Sie sind farbenfroh und gemütlich eingerichtet, so dass man sich sofort wohlfühlt. Zimmer und Bad waren tadellos sauber. Wir wurden freundlich empfangen und für Fragen war immer jemand da. Allen Gästen steht im Erdgeschoss eine nette Sitzecke im maurischen Stil zur Verfügung, in der man sich ganztags kostenlos Kaffee (bei uns leider nur koffeinfreien Nescafé) und Tee zubereiten kann. Und: Es gibt eine tolle Dachterrasse mit Liegestühlen, die perfekt für einen abendlichen Schlummertrunk ist. ;-) Die Straße, an der das Hotel liegt, führt in ca. 10 Minuten zu Fuß direkt zur Mezquita. Die Unterkunft bietet kein Frühstück, aber das war für uns völlig in Ordnung. Unser Mietauto konnten wir für 15€/Tag in der privaten, geschlossenen Garage des Hotels schräg gegenüber dem Eingang parken, was sehr praktisch war. Einfach bei Ankunft danach fragen! Noch ein Restauranttipp: Das "La Boca" in der Calle San Fernando 39 ist vielleicht kein Geheimtipp mehr, aber einen Besuch trotzdem absolut wert! So fantastisch wie dort habe ich auf unserer gesamten Reise fast nirgendwo gegessen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

4-Bett-Zimmer mit Privatsphäre in guter Lage!

Es wäre schön gewesen, wenn es ein bisschen Geschirr gegeben hätte - Tee im Plastikbecher, Frühstück auf der Serviette. Kein Kühlschrank.

Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer gebucht, bekamen aber 2 zusammenhängende Zimmer mit einem Bad in der Mitte - also mehr Komfort als wir dachten! Schön war, dass man sich im Patio selber ein Frühstück machen konnte und überhaupt jederzeit Kaffee oder Tee machen konnte. Sehr nettes Personal! Parkplatz in einer Garage! Optimale Lage in der Altstadt, und nicht zu viel Trubel!

Alles in allem waren wir recht zufrieden

Das Zimmer hatte nur ein Fenster zum Innenhof, der überdacht war. Man konnte das Fenster nachts nicht öffnen, da es genau auf den Gang ging. Nur über das kleine Badfenster konnte man Frischluft herein lassen. Die Parkgebühr für das Auto war höher als von Booking. com angegeben. Statt 10 Euro schon 12 Euro pro Tag.

Das Bett war sehr gut und die Klimaanlage ok. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Lage direkt in der Stadt war sehr gut. Die Parkmöglichkeit war begrenzt, aber wir hatten Glück und konnten in eine Garage gegenüber parken.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

1001 Nacht

Die Anreise mit dem Auto, trotz Navigerät, war äusserst mühsam! Wir kurvten enorm lange durch die sehr engen Gassen, mit vielen Touristen. Am Schluss mussten wir nochmals von vorne beginnen, da ein Teil der Strasse wegen einer Baustelle gesperrt war.

Kuscheliges Zimmer mit grosser Whirlpoolwanne. Sehr bequemes Himmelbett. Das kleine Privatparking war gegenüber der Pension.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Wundervoll und realistisch

Zu einer solchen Frage fällt einem nichts ein

Zu einer solchen Frage reichen die vorhandenen Zeilen nicht aus

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Top Unterkunft 1001 nacht

Top Unterkunft 1001 nacht

Ausstattung vewohnt

Tolle Lage, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Tolle Lage, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis... Sehr gemütlich

Die Lage ist sehr gut

Das Bad war nur durch eine Glaswand abgetrennt, somit sehr unangenehm zu benutzen.

Die Dekoration!

Hotel mit Stil, aber Nachteilen

Zimmer eng, Fester hinaus zu einem Relinggang, kein Frühstück

Ambiente des Hotels, Freundlichkeit Personal, Preis

Sehr empfehlenswert.

Freundlichkeit des Personals, Atmosphäre im Hostal, Lage in der Altstadt.

Lage.

Bitte! Zimmer 22 NICHT nehmen! Furchtbarer Luft! Es stinkt überall. Alles einfach “unsauber”. Pffui....

Lage. Personal Sehr freundlich.

Zentral gelegene Unterkunft, Sehenswürdigkeiten und viele...

Zentral gelegene Unterkunft, Sehenswürdigkeiten und viele Restaurants liegen in fußläufiger Entfernung.

Das Zimmer wirkte ein klein wenig schmuddelig.

Das Zimmer wirkte ein klein wenig schmuddelig.

ich würde diese unterkunft nicht mehr buchen

im zimmer hat es sehr gestunken, das badezimmer ist nicht wirklich vom schlafraum abgetrennt

es war nett eingerichtet, das bett was bequem

perfekt

das gesamte Ambiente dieser Pension war sehr schön

Einfache Unterkunft in Stadtzentrumnähe

Einfache Unterkunft mit Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Lage gut,Personal ok,aber nicht wieder

Badezimmer,Trennwand nur halbhoch,daher Geräuschkulisse von Wc, Gulligeruch,Zimmer sehr klein

Die zentrale Lage, die originelle Ausstattung, die...

Kein Frühstückangebot, daher zu teuer.

Die zentrale Lage, die originelle Ausstattung, die Möglichkeit, in der Garage zu parken.

Die ausgefallene Einrichtung, etwas orientalisch, und die...

Die ausgefallene Einrichtung, etwas orientalisch, und die verschiedenen Patios gefielen uns.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

angenehm,zentrale Lage, trotzdem ruhig

Das Zimmer war beheizt,das Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Frühstück war ausreichend und gut.

Wir waren 2 Personen ( doppelbettzimmer ) und es gab nur für eine Person Hygieneartikel und Glas. Als ich noch ein zusätzliches Glas haben wollte, war das Personal überhaupt nicht begeistert.

Frühstück war ausreichend und gut. Das Bett war groß und bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Der Patio war sehr schön und mit orientalischem Flair.

Zimmer schön eingerichtet, aber klein und dunkel. Kleines Fenster nur zum Patio.

Der Patio war sehr schön und mit orientalischem Flair. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Ambiente, orientalischer Stil

Zimmer 23 ohne richtige Fenster, muffig und dunkel. Zimmer im Erdgeschoss teilweise ähnlich dunkel.,eEster Stock scheint luftiger und heller.

Ambiente, orientalischer Stil

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus.

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer. Es gab nur einen Stuhl, keinen Tisch oder Schreibmöglichkeit. Es war im Zimmer zu dunkel, Lampen teilweiße defekt und zu schwach. Das wäre aber alles verkraftbar gewesen, wenn es bei der Sauberkeit nicht gehapert hätte. In den vier Tagen unseres Aufenthaltes wurden die Böden nicht gefegt/gereinigt. Im Bad fanden wir in der Dusche ein leeres Fläschchen Duschgeel vom Vorgänger. Dieses holten wir vor, es lag bis zum letzten Tag vor der Dusche. Das eigentlich sehr schöne Natursteinwaschbecken wurde ebenfalls nicht gereinigt. Seifen.- u. Zahncremespuren waren stets sichtbar. Im Toilettenbereich roch es schon am ersten Tag nicht frisch. Ob es am Abflusssystem lag, oder der Boden vor dem Becken nicht richtig gereinigt war, ließ sich nicht genau deuten. Schade, sehr schade bei diesem schönen Haus.

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus. Viel Liebe zum Detail erkennbar. Gute Lage. Aber die Reinlichkeit !!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Die Lage ist sehr zentral.

Das Zimmer ist dunkel und viel zu klein. Die Fotos im Internet sind da sehr geschönt. Wir würden dieses Hotel nicht empfehlen und haben uns nicht wohl gefühlt.

Die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Die Lage ist hervorragend, die Ausstattung und Farben im...

Die Dame an der Rezeption beim Check-out war in höchstem Maße unfreundlich. Die Zimmer und das Bad waren sehr eng, kaum Ablagefläche. Wir hatten 2 Zimmer, die durch einen offenen Durchgang verbunden waren und 1 Mini-Bad für 4 Personen. In einem Raum gab es weder Schrank noch Haken noch Stuhl und auch sonst keine Möglichkeit, Kleidung abzulegen. Man hatte kaum Platz für die Koffer. Im anderen Raum war zwar ein kleiner Schrank, aber ansonsten auch nicht mehr Platz. Für 4 Personen war es zu eng. In diesem Viertel gibt es keine Parkmöglichkeiten. Es gibt zwar eine hauseigene Garage, allerdings parken alle Autos hintereinander, so dass jedes Mal viele Auto rangiert werden müssen und darüber hinaus am Abreisetag gewünscht wird, dass man die Garage sofort räumt.

Die Lage ist hervorragend, die Ausstattung und Farben im maurischen Stil sindsehr schön und ansprechend. Der Herr an der Rezeption beim Check-in war sehr freundlich und hilfsbereit. In der Lobby stehen Kaffeeautomat und Tee zur Selbstbedienung bereit.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Sehr schön ist die Architektur mit den maurisch gestalteten...

Kein W-Lan-Empfang im Zimmer, die Ausstattung im Bad hätte etwas besser sein können.

Sehr schön ist die Architektur mit den maurisch gestalteten Innenhöfen und die Lage, ganz zentral. Gut war auch, dass die Kinder einen eigenen Schlafbereich hatten. Das Hotel hat zwei preisgünstige Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Die Lage ist für einen Altstadtbesuch optimal.

Ohrstöpsel sind ein wichtiges Utensil und verhelfen zu einer ruhigen Nacht. Für die Nacht haben wir - mit Parkplatz - € 90 bezahlt - ein bisschen viel.

Die Lage ist für einen Altstadtbesuch optimal. - Die Gestaltung der Räume, des Hotels ist gekonnt malerisch.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Farbenfrohes orientalisches Ambiente.

Die Zimmer sind ziemlich dunkel, weil lediglich Fenster zum allerdings typischen Innenhof vorhanden sind. Die Beleuchtung könnte aber auch heller sein.

Farbenfrohes orientalisches Ambiente. Zentrale Lage, von der aus zu Fuß alle wichtigen Ziele rasch zu erreichen sind. Die angebotene Garage sollte vorab reserviert werden. Das Frühstück in der nahe gelegenen Taverne ist unbedingt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Gratis Parkmöglichkeiten 15 min entfernt.

Laute Zimmer, wegen der Klempnerei. Kein Fenster Man traut sich nicht Barfuß auf dem Boden. Dieser hat schwarze Flecken und fühlt sich unsauber an. Kein Frühstück, kein Parkplatz am Hotel.

Gratis Parkmöglichkeiten 15 min entfernt. Dekoration und viel Charme des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Lage ist der wirklich spitze!

Die Lage ist der wirklich spitze! Zumindest wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist! Zimmer sind super schön und invidivuell eingerichtet Sehr charmantes Haus! Nettes Personal! ******* Top Tipp zum Parken, damit man nicht ewig rumfahren muss: Das Hotel hat Parkplätze in folgender Tiefgarage: Paseo de la Ribera, 2 // 14002 Córdoba. Dabei handelt es sich allerdings um eine Privatgarage zu der man einen Schlüssel benötigt. (falls offen ist einfach reinfahren, die Parkplätze sind im 1.OG und ausgeschildert.) Am besten dort schnell irgendwo parken zu Fuß zum Hotel und dann das Auto parken. ********

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Lage war als Ausgang zur Stadtbesichtigung gut, Zimmer und...

Unsere Zimmer waren groß, aber wir haben gesehen, dass es auch kleine DZ gibt

Lage war als Ausgang zur Stadtbesichtigung gut, Zimmer und ganzes Hotel hatte einen tollen maurischen Stil, Aufenthaltsraum mit Kaffee, Tee und Essmöglichkeiten, aber nicht genutzt; 2 miteinander verbundene Doppelzimmer waren schön und ausreichend groß; Parkplatz wird gegen Aufpreis angeboten

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Sehr gute zentrale, aber doch ruhige Lage, orientalisches...

Insgesamt war das Zimmer und das gesamte Hotel (Patio) recht hellhörig. Zu wenig Licht im Zimmer.

Sehr gute zentrale, aber doch ruhige Lage, orientalisches Ambiente optisch sehr ansprechend; sehr bequemes Bett, schönes Badezimmer mit geräumiger, luftiger Dusche.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Farbenfrohe, marokkanische Zimmerdekoration.

WLAN-Signal sehr schwach und teilweise ganz ohne Empfang. Bedingt durch die Lage des Hotels in einer sehr engen Gasse war der Strassenlärm sehr gross. Bis in die Morgenstunden hörte man die Heimkehrer Reden und Lachen und das eben nicht gerade Leise.

Farbenfrohe, marokkanische Zimmerdekoration. Grosses Bad mit Dusche. Kostenloser Kaffee und Tee im Eingangsbereich. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Der Preis war gemessen an der zentralen Lage gut.

Mit Klebeband reparierter Fön. Knapp vor lebensgefährlich. Engste räumliche Bedingungen. Ab 70 kg Körper Gewicht ein akrobatischer Akt, sich in Zimmer oder Bad zu bewegen

Der Preis war gemessen an der zentralen Lage gut. Das arabische Flair des Hauses gefällt vielleicht Jungverliebten oder Nachtschwärmern, denn die Sicht in den Zimmern ist für ein Separee geeignet.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Innenarchitektur ist wunderbar dem maurischen Stil...

sehr hellhörig

Innenarchitektur ist wunderbar dem maurischen Stil nachempfunden. Kleine Zimmer gruppieren sich um einen patio. GuteLlage innerhalb der Altstadt von Cordoba

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Die Lage zur Innenstadt ist gut

Parken ohne zum Verkehrshindernis zu werden ist fast unmöglich, wir hatten ein maurisches Zimmer zur Straße, laut und finster und für 100 Euro die Nacht ohne Frühstück eine Frechheit. (Allerdings mit Aufpreis für Feiertag), Personal wenig hilffreich, nur eine Person sprach halbwegs englisch. Eine Garage ist gegenüber dem Hotel für 10 Euro pro Tag.

Die Lage zur Innenstadt ist gut

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Das Personal war sehr nett.

Etwas eng und unbequem. Internet ist etwa langsam.

Das Personal war sehr nett. Der Park-Platz hat sehr gut funktioniert und ist billig. -Die Lage ist auch gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Man fühlt sich wie in einem maurischen Heimatmuseum

durch das Einbahnsystem schwer mit dem Auto erreichbar

Man fühlt sich wie in einem maurischen Heimatmuseum Privatgarage direkt gegenüber der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Innenhof und Dekoration, wenn auch kitschig.

Standardzimmer winzig. Bad praktisch genauso groß wie der Rest. Kein Tisch, nur ein Stuhl und Bett mit Nachttisch. Sehr schlechte Beleuchtung und dazu auch noch das Fenster nur zum Innenhof. Klimaanlage macht was sie will. Rezeption unordendlich und schmutzig. Viel zu teuer, zumal der Semana Santa Preis auch noch 50 % über dem normalen Hochsaisonpreis lag! War bei Booking aber als Schnäppchen drin!!!

Innenhof und Dekoration, wenn auch kitschig. Bad und v.a. die große Dusche: klasse Löslicher Kaffe und Tee frei. Lage super.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Das Ambiente und die Einrichtung sind sehr arabisch und...

Leider kein WLAN im Zimmer. Suite hat Zimmerfenster zum Hof, kein Aussenfenster. Daher kein Tageslicht und manchmal Lärmbelastung durch andere Gäste im Hof

Das Ambiente und die Einrichtung sind sehr arabisch und schön. Suite war gross genug und gut eingerichtet. Zu Fuss 5 Minuten zur historischen Zentrum. Bei grosser Hitze bleibt das Zimmer angenehm kühl.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Der arabische Einrichtungsstil ,

Das parken und fahren in den engen Gassen der Altstadt war ein Horror, besonders während der Semana Santa. Tipp: außerhalb parken, mit dem Taxi rein bringen lassen

Der arabische Einrichtungsstil , die zentrale Lage in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Ein nettes Zimmer mit viel Platz und

Ein nettes Zimmer mit viel Platz und einem Himmelbett

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Schöne Dachterrasse.

Zimmer zur Strasse sind sehr laut.

Schöne Dachterrasse. Das Personal weiss nichts von individuellen Zimmerterrassen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Sehr sehr freundliches Personal, interessante Einrichtung

Obwohl angegeben, hat das Hotel keine Parkplätze in unmittelbarer Nähe anzubieten

Sehr sehr freundliches Personal, interessante Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Es sind ganz liebe und herzliche Menschen in dieser...

Es sind ganz liebe und herzliche Menschen in dieser Unterkunft, die dort arbeiten.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Kein fenster