Bewertungen für Living-Sevilla Apartments San Lorenzo

Lumbreras, 38, esquina con Santa Clara, 72, Altstadt, 41002 Sevilla, Spanien

Nr. 217 von 537 Ferienunterkünften in Sevilla

Basierend auf 338 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Lage des Appartement war zu laut, da unmittelbar eine Straße mit Kopfsteinpflaster vorbeiführte. Die Innenbeleuchtung waren nur Sparleuchten. Es war einfach nur dunkel. Außerdem war das Schlafsofa im Wohn-Essbereich sehr abgewohnt und hatte eine durchgelegenes Matratze. Ich hatte das Appartement wegen der guten Bewertungen ausgesucht. Dem kann ich mich nicht anschließen.

Das Ein-und Auschecken war unkompliziert.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Reibungslose Schlüsselübergabe, freundliche Ansprechpartner, bei Fragen / Anliegen ist jederzeit jemand zu ereichen und wir waren mit dem Appartment und der Lage sehr zufrieden! Aufjedenfall empfehlenswert!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Lage der Unterkunft war perfekt. Alles konnten wir zu Fuß erreichen. Der Gastgeber war super hilfsbereit und hat sogar eine Flamenco Show für uns gebucht für ein super Preisleistungsverhältnis. Wir waren mit allem mehr als zufrieden. Immer wieder gerne.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die für uns reservierte Wohnung entsprach nicht den Fotos die nach der Auswahl gezeigt wurden. Sie hatte auch keinen Balkon, war im Erdgeschoss, lärmig und sehr dunkel. Wir hatten verschiedene Angebote und hatten diese Wohnung anhand der Bilder und der Beschreibung ausgewählt. Zum Glück konnte der Manager vor Ort uns eine andere Wohnung in der Nähe anbieten, die einigermassen unseren Vorstellungen entsprach.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Zu wenig natuerliches Licht im Aparment, Einrichtung ist eher nuechtern und ohne besondere Details,

Uns hat die Lage des Apartments sehr gut gefallen, jedoch waren wir etwas enttaeuscht, da es sich um eine Wohnung im Erdgeschoss zum Innenhof gehandelt hat, wir aber auf dem Foto eher ein helles Apartment mit viel Licht gebucht und erwartet haben. Der Kontakt zum Gastgeber war sehr freundlich, schnell und unkompliziert, Er war auch hilfreich bei vielen Fragen bzgl Abendveranstaltungen etc Das Parken kann etwas kompliziert sein und man muss in den engen Gassen etwas Glueck haben. Ansonsten kann man alles zu Fuss erreichen,

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Lage des Appartements ist super, man kann alles zu Fuss erreichen. Auch ist die Größe sehr angenehm. Das Appartement ist gut ausgestattet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man kann Sie sehr gut erreichen. Es werden bei der Schlüsselübergabe viele Tips und Info-Material übergeben. Das Frühstück ist zwar nicht direkt beim Haus, aber dafür in einem gemütlichen Bistro mit sehr freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Es ist schier unmöglich, dort einen Parkplatz zu finden. Die Angabe in der Beschreibung sollte unbedingt wörtlich genommen werden. Die Hauptstraße mit kostenlosen Parkmöglichkeiten am Straßenrand ist zwar sehr nah, dort findet man aber nur etwas, wenn gerade einer wegfährt. Wir hatten Wohnung Nummer 1 im Erdgeschoss. Aufgrund der Lage ist sie leider sehr dunkel. Auch bei Tag mussten wir das Licht einschalten. Wir hatten eine Gruppe sehr ungehobelter Briten über uns wohnen, die nicht nur mitten in der Nacht den Feueralarm ausgelöst haben, der zwei Stunden ohrenbetäubenden Krach verbreitet hat, sondern auch noch gefeiert haben als würden sie die Wohnung zerlegen. Deshalb wissen wir auch, wie die Notfall-Nummer der Vermieter funktioniert. Es kam dann um 2 Uhr nachts jemand vorbei, der sich um das Problem mit dem Alarm gekümmert hat. Sevilla ist sicher eine Reise wert - bei Regen ist es jedoch leider nur eine Stadt wie jede andere.

Die Übergabe der Schlüssel war problemlos, wir wurden gleich mit einem Stadtplan und den wichtigsten Infos ausgestattet. Die Wohnung war mit Navi auch gut zu finden. Für drei Erwachsene und drei Kinder war ausreichend Platz vorhanden, die Wohnung lag auch barrierefrei im Erdgeschoss - ein Vorteil mit Kinderwagen. Die Vermieter stehen per Whatsapp - auch mit extra Notfall-Nummer - zur Verfügung, es ist aber niemand permanent vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Es gab zwar keine Rezeption dafür aber das Angebot Beschwerden und Fragen über Whatsapp loszuwerden. Auf die Nachrichten würde dann sofort reagiert und der Mangel behoben. Sehr guter und freundlicher Service insgesamt sowie hohe Sauberkeit!

Nur 1 Schlüssel für eine ganze Famile

Lage, netter Kontakt mit Insidertipps

Sehr dunkel ,keine Parkplätze haben im Parkhaus pro Tag 20 Euro gezahlt

Zentral gelegen,kann vieles zu Fuss erreichen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Mitten im Zentrum gelegen. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Wenig Utensilien in der küche(zb. Kein schneidbrett usw). Sehr hellhörig, leider waren andere Mieter nicht rücksichtsvoll.

Die Kommunikation war sehr gut, promptes feedback und organisation eines Taxis, sehr freundlich. Haben versucht alle Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Es gibt wohl mehrere Appartements, die Vergabe wird nach der Buchung von der Vermieterfirma festgelegt. Wir hatten die Wohnung Nr. 2, die im Hinterhaus im Erdgeschoß unter einem Durchgang lag, so dass es den ganzen Tag sehr finster in der Wohnung war. Um zu sehen, ob die Sonne scheint, mussten wir erst raus gehen. Die Bilder in der Beschreibung stimmen mit der unserer Wohnung nicht überein, denn dann hätten wir sie nicht gebucht. Da wir mit 6 Personen da waren, war sie sehr eng. Für 4 Personen ist sie sicher ausreichend, allerdings nicht für diesen Preis.

Das Zentrum von Sevilla war zu Fuß gut erreichbar. Die Stadt ist eine Reise wert. Ruhige Lage. Saubere Wohnung mit guter Ausstattung, allerdings sehr dunkel und für 6 Personen zu klein. Unbedingt Beschreibung und Bilder der gebuchten Wohneinheit anfragen, denn es muss auch schöne Wohnungen dort geben, sogar mit eigener Terrasse!!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

------

Sehr gute Lage,alles optimal zu Fuß zuerreichen! Appartment top ausgestattet!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Alles - und noch besser war der Empfang durch Michele! Sensationell - Danke!