Bewertungen für Hotel Lleó 3 Sterne

Pelai, 22-24, Ciutat Vella, 08001 Barcelona, Spanien

Nr. 200 von 516 Hotels in Barcelona

Es war sehr hellhörig, sodass man nachts die Türen knallen gehört hat. Die Terasse auf dem Dach war schön, aber es gab keine Sonnenschirme oder andere Rückzugsmöglichkeiten von der Sonne. Die Putzfrau hat eines Tages eine unserer Zimmerkarten entwendet und einen Putzlappen in unserer Dusche hinterlassen. Außerdem hat sie die Wolldecken in der Mitte unseres Aufenthalts vom Bett gezogen, in den Schrank gelegt und zwar so, fass zwei unserer Elektrogeräte darunter versteckt wurden, die wir somit beinahe vergessen haben! Das wäre auch anders gegangen!

Die Lage ist perfekt. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit Bus oder Bahn, die ebenfalls in unmittelbarer Nähe fahren zu erreichen. Das Bad war groß und modern. Die Dusche konnte zu zweit genutzt werden! Man hatte die Möglichkeit täglich zwischen 7 und 11 Uhr zu frühstücken. Das war wirklich angenehm. Somit war es auch nie voll beim Frühstücken.

Die Nächte waren laut, eine extrem laut verursacht durch englische Jugentliche, welche bis morgens um 4 Uhr trotz mehreren Ermahnungen durch das Personal mit Androhungen zum Rauswurf nichts gebracht haben. Das Personal hat auch nicht entsprechend reagiert. Absolut nicht empfehlenswert für Reisende über 50 Jahre oder jene die nachts schlafen wollen. Die Frotierwäsche hatte Löcher, aber sauber. Das Hotel hat auf unsere Anmerkungen NICHT reagiert, sie haben es auch scheinber nicht nötig.

Eigentlich schon, es ist ein 3 * Hotel, halt wie in Spanien üblich. Das Personal, Zimmermädchen und Frühstücksoersonal plus eine Person an der Reseption waren höflich und nett.

Am Pool könnte man die Massagedüsen mal wieder reparieren! Mehr deutsche Fernsehsender wären auch schön. Mit Satellit dürfte das kein Problem sein.

Das Zimmer für uns Drei , Doppelbett und Zusatzbett, war vollkommen ausreichend. Am besten hat mir der kleine Pool auf der Dachterrasse gefallen. Klein aber sehr erfrischend nach langen Spaziergängen in Barcelona. Auch das Personal war sehr aufmerksam an der Rezeption und auch zurückhaltend auf der Dachterrasse, so dass man eben nicht genötigt wurde hier etwas zu konsumieren.

An der Unterkunft gab es aus meiner Sicht nichts auszusetzen. Eine Sache war allerdings etwas seltsam. Am Fahrstuhl wurden kleine Mängel lediglich mit Klebeband überklebt.

Nahezu alles hat mich sehr positiv überrascht. Vor allem der Pool auf der Dachterasse ist sehr schön und die Betten in den Zimmern sind groß und sehr bequem.

Die Lage ist unschlagbar! Wir hatten ein renoviertes Zimmer, mit Kühlschrank und Wasserkocher. Bad war auch neu, große Betten mit super tollen Matratzen!!! Das Frühstück haben wir nicht gebucht. Zwei U-Bahnstationen sind in 1 - 4 Min zu erreichen. Die Rambla, Altstadt uws. direkt um die Ecke SUPER - wir kommen wieder ins Lleo.

Gänge zum Zimmer sind etwas verwinkelt aber gut ausgeschrieben. Die Zimmer selbst sind in die Jahr gekommen. Viele Ecken und Kanten im Zimmer waren angestossen oder schlecht nachgebessert. Das Bad war sehr gross und geräumig. Da ein Duschvorhand fehlte, setzte man den Boden unvermeidlich unter Wasser. Wasserschäden waren sowohl im Fussbodenbereich als auch an der Holztür und dem Holzrahmen (aufgequollen) zu sehen. Der Boden in unserem Zimmer war nicht geputzt und voller schwarzer Haare. Wir informierten die Reception und man schickte jemand zur Nachbesserung, allerdings waren danach immer noch Haare zu finden. Daher auch von uns nur eine "durchschnittliche" Bewertung.

Sehr gut gelegen, nur ca. 3 Gehminuten bis zum Plaza Catalunya / Rumbla. Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit bei Fragen. Einfaches Checkin/Check out. Sauber im Empfangsbereich und im Restaurant.

Die Klimaanlage funktionierte nicht. ( Techniker waren aber 2 Tage vor unserer Abreise dabei, den Schaden zu reparieren. Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Besonders gut hat uns die Lage des Hotels gefallen. Direkt in der City. Viele Ausflüge konnte man zu Fuß machen ohne U-Bahn oder Bus benutzen zu müssen.

Wenn man bucht, sollte man unbedingt renovierte Zimmer buchen, die nach hinten raus gehen. Die Zimmer nach vorne zur Straße sind sehr laut. Es gibt innenliegende Zimmer am Lüftungsschacht, zwar frisch renoviert aber vom Geruch her keine Freude (Kanalisation). Die Zimmer sind sauber. Wird gerade innen renoviert, wird bestimmt hübsch, wenn fertig. Dachterrasse ist klasse.

Die Lage vom Hotel ist topp für einen Städtetrip.

Großraum-Taxen sollte man vorbestellen.

Lage - perfekter geht fast nicht! Sehr leise, da unsere Fenster nach hinten gelegen waren. Frühstück ist absolut ok. Pool und Terrasse sehr schön! Zimmer - auch zu dritt - gut! Zustellbett/Sofa sehr groß und bequem Die Angestellen (bis auf eine) waren sehr nett und höflich! Normalerweise stehen Taxen vor der Tür.

Es ist halt sehr laut - das ist der "Nachteil" der zentralen Lage.

Das Hotel liegt sehr zentral, mit Balkon. Frühstück kann ich nur empfehlen - ist total lecker und lohnt auf jeden Fall ! Das Personal ist auch sehr freundlich...und natürlich die Dachterrasse !!!

Sehr zentrale Lage, gut zum Flughafen zu kommen und ganz nahe der Ramblas. Leider 6 Stockwerke und nur ein Fahrstuhl, der sehr gefragt war. Der andere war defekt. Ein gelungener Urlaub. Gerne wieder dieses Hotel

Dusche ging nicht zu regulieren, Wasser nur sehr heiss. Trotz Wunsch war das Zimmer nach vorne raus, unerträglich laut bei offenem Fenster. Für 3 Personen Zimmer sehr eng. Zustellbett war eine Zumutung.

Größe des Bades. Lage

Top Lage für Ausflüge. Gutes Mittelklassehotel. Zimmer gepflegt und ausreichend. Freundliches Personal. Frühstück etwas spärlich. Guter Aufenthalt. Gerne wieder.

Sauberkeit noch in Ordnung (z.B. verstaubtes Ledersofa) / Personal spricht nur gebrochen Englisch (wie erwartet kein Deutsch) / sehr hellhörige Zimmer (z.B. hustender/ schnarchender Nachbar)

Gutes, aber einfaches Frühstück / sehr gute Lage für Ausflüge / Dachterrasse ist ein Hingucker

Geruch im Bad. Lüftung scheint nicht zu funktionieren. Dusche ist sehr rutschig und die Armatur war schon kaputt.

Lage sehr gut, Betten sehr angenehm mit Motor

Mein Zimmer lag direkt neben dem Fahrstuhl, dadurch war es immer sehr laut, ob Tag oder Nacht!!

Sie liegt sehr zentral, ist gut gepflegt/sauber, das Frühstück ist vielseitig und frisch

Altes, heruntergekommenes Zimmer. Fenster nach innen, zum Aufzugschacht. Keine Möglichkeit frische Luft ins Zimmer zu lassen. Sehr hellhörig. Bin mehrmals nachts aufgeschreckt von knallenden Türen, dem Aufzug etc.

Sehr gute Lage.

Es gibt zwei Aufzüge, einer war während des kompletten Aufenthalts defekt, der zweite fiel am Abreisetag aus. Hotelbar ist etwas lieblos aufgemacht, wie ein Fastfood-Restaurant.

Plaça Cataluña wenige Gehminuten entfernt, Metrostation vor der Haustür. Tolle Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Zimmer und Bad sind top ausgestattet und ausreichend groß. Check-In und -Out sehr gut, freundliches, kompetentes und unaufdringliches Personal.

Zentral gelegen und trotzdem ruhiges Zimmer. Sauber, geräumig. Dachterrasse mit kleinem Pool und Sonnenliegen. Vom Flughafen mit dem Aerobús in ca 30 Minuten bis "Universitat" fahren, von da aus ca 3 Minuten Fußweg. Zurück zum Flughafen den Aerobús in "Plaça Catalunya" nehmen (hält nicht bei "Universitat"), hier ca 5 Minuten Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Trotz anfrage ( habe 4 zimmer gebucht ) ob ich die neu renovierten zimmer haben könnte , bekamen wir in die jahre gekommene zimmer im 1 stock direkt neben frühstpcksraum ( ab 6 30 kein schlaf mehr möglich und ekeliger küchengestank im zimmer ) Uraltes, schimmliges bad ... Habe für mich ein doppelzimmer gebucht ( 1 person ausgefallen ) und mir wurde beim abreisen frühstück für 2 personen verrechnet ... völlig inakzeptabel .... nieeee mehr wieder dieses hotel !!!! Personal ( rezeption ) total unfreundlich und wenig zuvorkommend !!!

Der Zustand der Zimmer lässt stark zu wünschen übrig. An vielen Stellen ist es als regelrecht abgewohnt zu bezeichnen.

Die Lage des Hotels war optimal um die Stadt zu erkunden.

gute und saubere Unterkunft in perfekter Lage, sehr grosse Zimmer, etwas hellhörig zu den Nachbarzimmern, dafür kein Stassenlärm, Dachterrasse mit kleinem Pool

Leider ist in dem Einzelzimmer / Nr.411 Das Badezimmer so eng von Wand zu Wand das der Toilettengang nur seitlich machbar ist, nicht so gut!!! Der Lüftungsschacht an der Decke war leider sehr verschmutzt, sowie leider die gesamte Decke. Eine kleine Auffrischung des Zimmers wäre klasse.

Das Hotel Lleo liegt 5 Gehminuten von den Ramblas entfernt und ca. 45 Gehminuten über die wunderschöne Gran Via zur Plaza Espania und dem Monjuic´. Das Hotel verfügt über eine traumhafte Dachterrasse von der man die Familia Sagrada, den Monjuic und den Tibidabo sehen kann. Der Aerobus fährt vom Flughafen für 5,90€ bis zur Plaza Cataluyna und das Hotel Lleo ist 5 Gehminuten davon entfernt. Die zentrale Lage des Hotels ist absolut klasse.

Es war alles tip top. Top Lage, alles in der Nähe (Bäckerei, Supermarkt, Kaffes, Restaurants...nur zum Metro ist so cca 15min zu Fuß-aber es lohnt sich wegen preis) Hotel ist sauber, Frühstück nehme ich nächstes mal nicht weil überall findest du Bäckerei oder Kaffes, Personal in Hotel ist freundlich, aber wenn ich was wiesen wollte haben die nicht viel geredet ich werde sagen das die zurückhaltend sind und alle sprechen nur englisch. Zimmer sind ‚französisch‘ - klein geschnitten. WLAN in Hotel sehr schwach. Aber in allen und ganzen war ich trotzdem zufrieden.

Hellhörigkeit im Hotel zu Nachbarzimmern, so konnten wir fast die gesprochenen Worte verstehen! Unsere Nachbarn waren so extrem laut, dass wir bis lange in die Nacht hinein nicht schlafen konnten!!

Super zentrale Lage, bequeme Betten, gutes und vielseitiges Frühstück

Wir hatten kein WLan. Das Frühstück war enttäuschend für den Preis und das Geschirr war sehr abgenutzt und manchmal nicht richtig sauber. Es ist sehr hellhörig. Bei lauten Nachbarn hat man Pech. Die Badezimmertür hat auf drei Seiten 2 cm Abstand zum Türrahmen. Der Mitreisende hört also alles und man kann nicht abschließen.

DIe Lage war perfekt und das Personal freundlich.

Einzigstes Manko, die Matratzen waren durchgelegen . Für 2 Nächte ok, bei einem längeren Aufenthalt hätte ich Probleme bekommen

Alles, es gab Nichtstun meckern

Besonders nachts und gegen den Morgen eher lärmig, keine gute Schallisolation innerhalb des Hotels (Badezimmer, Korridor-Zimmer), Fenster sind sehr gut schallisoliert Sauberkeit im Zimmer und im Badzimmer teilweise mangelhaft (unter dem Bett, Wand im Badzimmer...) Personal an der Rezeption ist wenig gastfreundlich und hilfsbereit (mit einer Ausnahme)

Sehr gute Lage, in der Nähe von 2 Metrostationen Kleiner Pool und Liegestühle auf dem Dach laden zum Verweilen ein Personal im Frühstücksraum gastfreundlich Frühstücksangebot sehr gut

Der Eingangsbereich wird umgebaut.

Perfekte Lage - sehr zentral. Metro und Aerobus sind nicht weit. Das Frühstück ist reichhaltig. Super ist die Dachterrasse mit Pool. Auch die Möglichkeit der Kaffee- bzw. Teezubereitung und der Kühlschrank im Zimmer sind klasse.

Die Sauberkeit der Zimmer war i.O. Die Ausstattung, vor allem das Badezimmer, ist aus den 60/70 er Jahren und komplett am Ende. Die Lage hingegen ist erste Sahne.

Derzeit Baustelle im Erdgeschoss und beim Nachbargebäude - Dadurch gab es zeitweise extrem starke Vibrationen im Zimmmer im 5. Stock. Gepäckaufbewahrung war scheinbar innerhalb der Baustelle, oder auf der anderen Seite der Baustelle. Das Zimmmer war straßenseitig und leider nicht ausreichend dick gegen den Lärm verglast. Leichte Qualitätsmängel waren an der relativ neuen Möblierung und im Bad sichtbar (Verfugungen)

Das Frühstücksbuffet war sehr gut sortiert. Unterschiedlichste Sorten von jedem. Personal war für Teetrinker sofort hilfsbereit zur Stelle (für richtig heißes Wasser, statt aus dem Kaffeeautomaten). Empfangspersonal war ebenfalls sehr seriös. Zimmer war ziemlich neu eingerichtet, inkl TV im Bad.

Zimmer veraltet und dunkel. Auch die Bäder könnten dringend eine Renovierung vertragen (Türrahmen quollen schon auf). Frühstück überschaubar.

Super Lage nahe Plaza Catalunya. Sehr schön ist die Dachterrasse mit kleinem Pool.

Wir waren sehr zufrieden.

Die Lage des Hotels ist optimal. Es ist sehr gut vom Flughafen aus mit dem Aerobus zu erreichen. Unser Zimmer war gut und sehr sauber. Großes Bad. Frühstück im Hotel haben wir nicht genutzt. Toll ist die Dachterrasse mit kleinem Pool, auf der man sich nach dem Stadtbummel ein wenig ausruhen kann. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Keine Beanstandungen

Bus vom Flughafen nehmen ist einfacher als Metro(umsteigen), 150m bis Rambla, 150m bis Hopp on Bus Frühstück vollkommen ausreichend (man konnte sogar Wein trinken) Dachterrasse mit Blick auf Burg haben uns auf dem Markt einmal Spezialitäten geholt und oben gegessen super, Taxistand vor der Tür

Frühstück.

Die Betten waren sehr gut und elektrisch verstellbar. Das Frühstück ließ zu wünschen übrig, recht einfallslos, alles "von der Stange". Glutenfreies Brot hat nicht geschmeckt. Preis für das Angebot nicht angemessen.

Steckdosen am Bett wären von Vorteil gewesen. Darüber hinaus ist der Check-in um 14 Uhr und wir waren gegen 13:50 Uhr da und sind leider erst gegen 15 Uhr aufs Zimmer gekommen.

Die Lage ist super! Zentral zu zwei verschiedenen Metro Stationen und fußläufig zu vielen Sehenswürdigkeiten! Zimmer sind sehr sauber und sehr modern eingerichtet. Bad mit bodentiefer Dusche und Regendusche und sogar TV. Betten bequem und höhenverstellbar. Kleiner französischer Balkon.

Leider sind im Moment Umbauarbeiten im Eingangsbereich im Gange. Vielleicht waren auch deshalb einige Angestellte am Empfang nicht sonderlich zuvorkommend. Eher schlecht gelaunt und null motiviert war die Tagesschicht. Die Abend- und Nachtschicht war arbeitswilliger und höflicher.

Die Lage ist extrem toll, eine Minute von der Rambla entfernt! Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet.

war umbauphase und man wusste dies nicht, nicht störend, aber eine info wäre angebracht gewesen

pool auf dem deck freundlichkeit personal sauberkeit

Sehr lautes Hotel, keine Isolierung vorhanden. Macht einer der Nachbarn seine Zimmertür zu, fällt fast der Fernseher von der Wand. Die Geräusche der Umgebung sind immer im Zimmer zu hören. Schlafen war dort schwer.

Sauberes Hotel.

Ich hatte - im Gegensatz zu meinen Freunden, die über ein Reisebüro buchten - ein altes Zimmer mit nicht mehr zeitgemäßer, unschöner Einrichtung. Weiters war das Zimmer viel zu hellhörig u man hörte jedes Wort aus dem Nebenzimmer sehr deutlich, auch den Lärm vom Gang u Stiegenhaus, weil die Verbindunstüren immer offen und auch die Zimmermädchen sehr laut waren. In den Fugen im Bad war vereinzelt Schimmel. Die Dachterasse ist zwar schön, es ist aber nur ein Sonnenschirm vorhanden, weshalb man sich dort nur begrenzt aufhalten kann. Weiters kündigte ich schon bei der Buchung an, dass ich um 13.00 ankommen werde, darauf wurde aber nicht Rücksicht genommen u das Zimmer erst um 14.00 vergeben. Aufgrund dieser Mängel ist das Hotel - ich bezahlte für ein Einzelzimmer Eur 404 für drei Nächte - zu teuer u nicht weiterzuempfehlen. Um diesen Preis müsste meiner Meinung nach alles passen.

Das Hotelzimmer war im Wesentlicheb sauber und die Lage sehr zentral. Die Dachterrasse ist sehr schön.

Pool war nur bis 23:00 Uhr geöffnet. Keine Bar im Hotel.

Die Zimmer sind relativ neu renoviert und auch sehr schön eingerichtet. Frühstück war nicht der Oberhammer aber absolut ausreichend. Wunderschön ist der Pool auf der Dachterrasse, wo jedoch eine Bar fehlt :-) Das allerbeste am Hotel ist aber die Zentrale Lage, keine 5 Gehminuten bis zur Rumbas.

Ausstattung und Komfort habe ich niedrig bewertet, weil die Zimmer äusserst hellhörig sind. Ausserdem hatten wir in dem Zimmer, welches wir für die erste Nacht hatten, das Gefühl, als ob es dringend renoviert werden müsste. Unklar war, ob die Blasen an der Wand übermalter Schimmel oder sonst etwas waren. Dort haben wir auch genauso deutlich die Spülung der Nachbarn gehört sowie deren Wecker, wie unsere eigenen.

Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Es bietet einen Top-Service. Die Dachterrasse mit Pool ist auch ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Leider war Reception im Umbau. Ich hatte in der Buchung um ein Zimmer mit 2 Betten gebeten. Bei unserer Ankunft gab es nur ein ganz kleines Zimmer mit einem 160cm Bett. Am nächsten Tag bekamen wir aber ein schönes geosses Doppelzimmer.

Sehr zentrale Lage, gutes Frühstück

Abgewohnte Zimmer; ein Teil der Zimmer sind zwar renoviert, diese Zimmer waren aber nicht mehr zu haben; Tische im Frühstücksraum schmutzig - nur eine Person für den gesamten Frühstücksraum nicht ausreichend.

Die gute zentrale Lage; Die Größe des Zimmers und des Bades; Die Auswahl am Frühstücksbuffet;

Das Zimmer war nicht wirklich geputzt als wir ankamen. Haare und Schmutz im Bad,Dusche,Glastür und am Boden. Die Tür zum Balkon schloss nicht richtig weshalb es nachts noch viel lauter war. Dank des Straßen Lärms und der Baustelle sowie dem lauten schließen der Türen im Hotel war an Schlafen nicht wirklich zu denken. Morgens um 7 kommt dann noch der Schutt-Container wg. der Baustelle im EG. Spätestens dann ist die Nacht zu Ende.... Die Dusche war zwar irgendwann mal toll aber mitlerweile ziemlich verschimmelt und nicht einladend. Das Wasser im Pool war am ersten Tag so trüb,dass ich den dann lieber nicht ausprobiert habe. Mit Ausnahme der Dachterrasse und der Lage ist wirklich nichts positives zu finden und das für den Preis und 3 Sterne .... Insgesamt ist von dem Hotel am besten abzuraten.

Die Lage ist klasse.

Bei unserer Ankunft sind wir mehrfach am Hotel vorbei gelaufen, da dies offensichtlich eine Baustelle war. Im November 2016 - unser Buchungszeitraum- wurde uns sofort die Hotelübernachtung abgebucht. War auch für uns ok. Eine Information über den derzeitigen Zustand des Hotels durch das Hotel oder Booking hätten wir mindestens erwartet. Bei unserer Ankunft waren wir sehr enttäuscht und erschrocken darüber. Die Lobby und der Eingangsbereich wird momentan gebaut. Die Zimmer waren ok, aber sehr hellhörig. Baulärm - klar hörbar im 2. OG.

Die Lage war toll.

Dass die Rezeption ein kleiner Tunnel in einer Baustelle war, hätten wir gerne gewusst, bevor uns booking.com den vollen Preis über Kreditkarte abgezogen hat. Das Zimmer war auch inkl. Frühstück gebucht. Nach Bezahlung war der Posten von der Rechnung verschwunden. Kein Frühstück also, ausser mit Zuzahlung 13Euro. Wir waren damit sehr unzufrieden.

Das Zimmer war sauber

Siehe oben. Pool sehr klein und flach(0.90cm)

Große Auswahl, aber nicht hochwertig, zum Beispiel Dosenobst statt frischem Obstsalat... Personal zum Teil unfreundlich, schlechte Sprachkenntnisse, Bezüglich der Zahlungsmoral täten folgt eine Mail. Zimmer und Hotellage sehr gut.

Während unseres Aufenthaltes war die Lobby gerade im Umbau weshalb es etwas laut war. Unser Zimmer war sehr altmodisch und am letzten Tag hat es im Badezimmer von der Decke gerinnt. Wir waren im 1. Stock direkt neben dem Restaurant wo es ab ca 8 Uhr morgens eher laut war. Für Personen mit einem leichten Schlaf nicht empfehlenswert.. Das Personal war nicht besonders freundlich... Ich würde dieses Hotel, in dem momentanen Zustand, nicht mehr buchen.

Die Lage des Hotels ist super, zu Fuss ist man innert 5 Minuten an der La Rambla. Die Betten sind sehr bequem und das Badezimmer relativ gross. Auf dem Dach eine riesen Terasse mit Pool, ist wirklich schön gemacht.

.es war eine Baustelle im Empfangsbereich dort wurde man mit Baulärm und Farbgeruch belästigt.Zimmer zum Hinterhof sowie die Lüftungsanlage konnte man sehen und hören,bei Tag und Nacht. Fenstersicherung primitiv.Duscheingang war kaputt.

Vor 3 Jahren waren wir dort und weil es uns damals so gefiel haben wir es wieder gebucht.leider entsprach es nicht mehr dem Standart von damals.

So ziemlich alles!

Blick auf Klimaanlage. Einzelzimmer von Sohn kein Tageslicht. Fenster zum Schacht. Wie Gefängniszelle 215 .Laut Hotel im umbau die ganze Lobby, Staubig stinkt nach Farbe. Am morgen früh entweder durch Baumaschienen oder der Zimmermädchen geweckt. Lautes reden, und verrücken der Betten u/oder ähnliches im nebenzimmer, sehr ringhörig. Sehr unfreundliches Personal. Die Betten sind Bequem, wenigstens ein Highlight. Sonst ... wir verstehen die guten Bewertungen nicht...Die Klimaanlage nicht regulierbar, sehr kalt, das Zimmer müffelt, wenn Klima aus. Fenster im Doppelzimmer 217 liess sich nicht öffnen. Beide Zimmer kein Balkon! Keine Steckdosen neben dem Bett für Handy und soweiter. Der Pool auf dem Dach ist sehr klein. 90cm tief... wird oben schon 21.30 abgeschlossen. Obwohl geschrieben steht bis 23.00 geöffnet. Nein danke nie wieder. Wir waren zweimal vorher in Barcelona. Hotel Ramblas Eurostar Bouqeria und das war viel besser als das hier!

Baustelle im Hotel-Leider verschwanden gekaufte Gegenstände aus dem Zimmer-Lärmbelästigung durch Türen-Ausstattung veraltet-Matratze durchgelegen-Sauberkeit läßt zu wünschen übrig

Dachpool

Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da die Wände zum Nachbarzimmer derart dünn sind, dass wir das Schnarchen hörten, an einem Abend bis 22 Uhr Rapmusik ( trotz Klopfen an der Wand keine Reaktion), am 3. Tag kamen die Nachbarn gegen 23 nach Hause, wir hörten über eine Stunde Reden und Diskussionen. Absolut unmöglich trotz sehr guter Lage. Desweiteren wurde im Hotel umgebaut - keine Lobby. Hier hätte es Preisreduzierungen geben müssen.

Das Fruehstueck war recht gut

Aktuell finden im Hotel Bauarbeiten statt. Der Eingangsbereich ist daher eng, schon früh am Morgen sind Bauarbeiter tätig. Das Zimmer war schmutzig, auf dem Bett lagen geschnittene Fingernägel, der Badmüll war nicht geleert und hat entsprechend gestunken. Zuvor musste ich bereits das Zimmer wechseln, da sich der Strom alle 10 Minuten verabschiedet hat. Ich würde das hotel definitiv nicht weiter empfehlen.

Die Lage des Hotels sowie der Pool auf der Dachterrasse sind großartig

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Das Zusatzbett (3- Bettzimmer) war eine ausgezogene Sitzbank und sehr unbequem. Das Bett hing in der Mitte durch und verursachte Rückenschmerzen. Zur Zeit ist eine Baustelle im Hotel - hat beim Empfang gestört.

Tolle Lage, sehr zentral - sehr gutes Frühstück! Schönes Badezimmer - mit grosser Duschkabine! Fenster gingen in einen hinteren Bereich des Hotels, daher sehr ruhig und wir konnten mit offenem Fenster, ohne Lärmbelästigung durch den Straßenverkehr gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Temperaturregulierung in der Dusche war etwas schwierig. :) Eventuell aber auch nur defekt.

Sehr gute Lage. Hotel sehr gut für Städtetrip. Sehr schöne Dachterasse. Frühstücken kann man gut in der Umgebung für wenig Geld.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Die Lobby wird gerade umgebaut, so dass nur ein ganz kleiner Eingangsbereich war. Hätte es geschätzt, wenn man uns vorher auf diese Baustelle aufmerksam gemacht hätte. Leider nahm eine größere Gruppe von Engländern den Swimmingpool für sich fast alleine ein.

Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten, alles modern und sauber. Zum Frühstück kann ich nichts sagen,da wir immer in einem der vielen Coffeeshops in der Nähe des Hotels gefrühstückt hatten. Im Hotel ist eine kleine Bar, in der man bis 23.00 Uhr auch Kleinigkeiten zu essen bekommt.

Super Lage - Pool am Dach ist cool zum Entspannen zwischendurch Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein renoviertes Zimmer - sehr schön geworden, nur halt zur Straße raus, daher etwas lauter.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Besonders begeistert war ich von dem wirklich sehr rückenfreundlichem Bett mit ausgezeichneter Matratze. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, man konnte sich frei bewegen, ohne gleich überall anzuecken. Die Zimmer sind ein wenig karg eingerichtet, was aber einem 3-Sterne-Hotel entspricht, es wurde jedoch täglich und sehr ordentlich gereinigt. Möchte man sich aber länger in dem Hotel aufhalten, wäre es mir ein wenig zu ungemütlich. Positiv aufgefallen ist mir auch die schöne Dachterasse, auf der man bei schönem Wetter bis spät abends verweilen konnte. Die Nähe zum Zentrum macht das Hotel ebenfalls attraktiv. Für ein Hotel dieser Klasse bin ich vollauf zufrieden gewesen. Da wir kein Frühstück gebucht hatten, kann ich mich hierzu nicht äußern.

Der Empfangsbereich ist im Bauzustand; das Auffinden des Hotels durch eine schlechte Beschilderung nicht einfach.

Die Lage des Hotels ist gut. Die Nähe zum Rambla, zu verschiedenen Plätzen und der Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist toll.

Leider war im Eingangsbereich des Hotels gerade eine Baustelle, die Ankunft war deshalb ziemlich staubig... Der Automatenkaffe im Frühstücksraum war grauenhaft! Die Angestellten waren nicht unfreundlich, aber eben auch nicht freundlich... Ein Lächeln wäre ein Lächeln...

Das Frühstück war gut. Eine Auswahl an Käse, Fleisch, Müesli, Früchten, Brötchen und Süssgebäck war vorhanden. Die Zimmer sind alt, aber sauber und unheimlich grosszügig. Lage ist einfach perfekt - zentral und trotzdem ruhig!

In der ersten Nacht hatte ich ein Zimmer, das sehr hellhörig war (Türen vielen laut zu) und das kaum belüftet werden konnte, weil das Fenster sehr klein war. Auf Anfrage bekam ich ab der zweiten Nacht ein gutes Zimmer.

Sehr freundliches Personal, Dachterrasse, Hotel ist sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Das Frühstück finde ich überbewertet, habe ich in dieser Preiskategorie schon viel besser erlebt. Der Frühstücksraum an sich ist komisch und das angebotene Gebäck z. B. schmeckte mir gar nicht. Tee gab es nur von der einfachsten Sorte und wenig Auswahl. In unserem Zimmer schloss die Tür der Sanitärzelle, wo ja auch die Toilette drin ist, nicht richtig. Das ist sehr unangenehm...

Super Lage, man kann vom Airportbus zu Fuß zum Hotel gehen und vom Hotel aus die Innenstadt komplett erlaufen, außerdem ist die Gegend angenehm. Die Poolanlage mit den Sonnenliegen auf dem Dach ist toll und konnte im Febuar schon genutzt werden. Das gefiel mir sehr gut. Das Hotel war sehr sauber und das Personal an der Rezeption und beim Frühstück freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Sauberkeit war gut, aber in der Dusche war beispielsweise der Duschkopf stark verrostet. WLAN ist zwar vorhanden, das Signal ist aber in den Zimmern nicht ausreichend.

Die Betten waren super, und sehr überrascht waren wir von dem Fernseher im Badezimmer. Sehr nettes Personal, ausreichend sauber und die Lage ist wirklich unschlagbar: Ein Schritt nach draußen, und man steht mitten in der Einkaufsstraße.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Das Personal war äußerst unfreundlich und wenig entgegenkommend. Das eine Bett war eine Katastrophe. Es hatte zwei gebrochene Latten und eine Latte fehlte komplett... Das exklusiv zu zahlende Frühstück war mangelhaft an Auswahl und Qualität und hätte nur als Inklusivleistung durchgehen können. Außerdem war ein Dreibettzimmer angeboten und gebucht worden und wir erhielten nur ein Zweibettzimmer mit Zustellbett, was einen erheblichen Unterschied macht.

Wir hatten eine tolle Zeit in Barcelona und die Lage des Hotels ist sehr gut. Wobei es in unmittelbarer Lage viele weitere Hotels gab, die wahrscheinlich besser waren.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Verbesserungsvorschlag: es gab keine deutschen Sender im TV (was aber nicht schlimm ist. Würde das als "meckern auf hohem Niveau" bezeichnen.) Wir waren abends so müde, das wir kaum TV geschaut haben. Eigentlich nix, alles war top!

Top Lage, verstellbares Bett, toller Pool auf der 6.Etage, TV im Bad, Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer, tolles Frühstück, schnelles WLAN. Mit dem Aerobus kommt man vom Flughafen (Hin und zurück 10 €) direkt zum Placa Catalunya. Vom placa catalunya sind es nur 5 Min Fussweg zum Hotel. An placa catalunya fahren auch die ganzen Hopon Hopoff Busse los (Rote & Blaue Linie - für 2 Tage 38€ - lohnt sich !!). Dieses Hotel kann ich nur empfehlen, für Wochenende oder längere Trips. Vom Hotel zu la rambla sind es nur 5 Min. Wir kommen wieder :)

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Große Baustelle nebenan . Zimmer zur Hauptstraße geht gar nicht sehr laut Busse usw. . Warum immer diese neumodischen Glastüren zum Badezimmer ?? Da man ja wusste das es eine Baustelle gibt .hätte man uns ja ein Zimmer nach hinten anbieten können. Schade sind jedes Jahr um diese Zeit in Barcelona aber bestimmt nicht mehr in diesem Hotel. Mit freundlichen Grüßen Oliver von Glaan

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

?

Das Personal ist superfreundlich, die Lage ist exellent! Innenstadt, ÖPNV u. Restaurants sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Auf dem Dach ist ein Pool mit Liegestühlen. Gefrühstückt haben wir nicht, das machen wir in der Regel "unterwegs", hier z.B. auf dem Markt an der Rambla.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Einzelzimmer im Grunde ohne Fenster. Hier wäre ein bisschen mehr Charme wünschenswert

Große Zimmer in sensationeller Lage in Barcelona. Überwiegend nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Ab 08 und teilweise noch bis 20 Uhr Baulärm im und am Hotel. Allerdings waren wir tagsüber unterwegs, so dass es uns nicht sehr störte. Der Motor einer Matratze war kaputt. Das Frühstücksbuffet haben wir nur am Abreisetag genutzt. Es war reichlich da, allerdings lag der Käse schon lange, so dass er sich trocken nach oben bog. Wir haben von unten genommen. Vielleicht wäre eine Kühlung hilfreich.

Durch die günstige Lage bietet sich Lleo für einen Städtetrip an. Für uns war es schon das 2. Mal. Das Zimmer ist recht groß, sauber, mit TV und Wasserkocher. Badezimmer ist modern mit einer tollen ebenerdigen Dusche.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Die Handtücher waren nicht sauber. Das Bad wurde nicht richtig geputzt. Der Boden wurde während unseres Aufenthaltes nicht geputzt. Die Schlüsselkarte zu unsem Zimmer funktionierte nicht und es war sehr nervig immer an die Rezeption zu gehen und diverse Male die Karte, (die dann oft immer noch nicht funktiuonierte) neu programmieren zu lassen oder auf dem Flur nach jemandem zu suchen, der die Zimmertür öffnen konnte.

Das 3 Bett Zimmer war geräumig und die Lage des Hotels ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Kein Empfang Deutscher Radio- und Fernsehsender. Trotz geschlossener Fenster ausgesprochen starker Geräuschpegel von der Straße. Klimaanlage nicht regelbar? Keine Toilettenbürste vorhanden. Frühstückssaal könnte mehr Atmosphäre vertragen.

Kostenloser Safe auf dem Zimmer. Tolles Badezimmer. Bequeme Betten. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Vielseitiges und ausreichendes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Das Einzige, was wirklich zu wünschen übrig ließ war das Personal an der Rezeption. Offenbar ist es nicht üblich einen Gast der das Hotel betritt zumindest zu begrüßen. In der Regel wurde nicht mal aufgeblickt.

Fantastische Lage, besser geht nicht! Das Reinigungspersonal war super freundlich und die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig. Leider hatten wir schlechtes Wetter und konnten den Pool auf der Dachterrasse nicht nutzen. Bei schönem Wetter ist es aber auch da bestimmt super. Großartig war das Badezimmer, richtig viel Platz und zwei Waschbecken. Da kommt man sich nicht in die Quere.

Das Einzelzimmer hatte nur ein kleines Zimmer zu einem Lichtschacht, daher kaum Tageslicht und Frischluft. Sehr hellhörig; ab morgens laute Geräusche vom Flur und aus dem Treppenhaus machten Ausschlafen kaum möglich.

Die Lage ist sehr gut. Es gibt Annehmlichkeiten wie eine Dachterrasse mit schönem Ausblick, Karten- und Ausflugsservice an der Rezeption, Teekocher und Safe im Zimmer. Frühstück bis 12:00 Uhr.

Es sind Details, wie verstellte Außenstrahler für die Fassade auf der Terrasse, die der Gast neu ausrichten musste, damit Sie nicht ins Zimmer leuchten.

Das Frühstück war gut, das Zimmer sauber.