Bewertungen für Hotel Loar Ferreries 3 Sterne

Avenida Virgen del Toro, 2, 07750 Ferreries, Spanien

Nr. 5 von 7 Hotels in Ferreries

Das Frühstück war ok, aber nicht herausragend. Wenn die Gaststätte voll war, war das Personal etwas überfordert. Der Gastraum war auch gleichzeitig eine Bar. Mir war der Raum etwas zu groß. Dadurch hallte es sehr im Raum und durch die Einrichtung wirkte er etwas wie eine Bahnhofshalle.

Das Hotel hatte für uns die perfekte Lage. Man ist mitten unter den Einheimischen. Auch als Ausgangspunkt für Wanderungen sehr gut. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind sauber und groß. Wir hatten eine Suite.

Manchmal morgens etwas laut wenn die Müllabfuhr oder die Straßenreinigung tätig ist.

Nettes Hotel mitten in Ferreries, ideal als Ausgangspunkt zum Wandern und die Insel erkunden.

Das Frühstück ist spärlich bis lieblos und findet in der öffentlichen Bar statt. Laut!

Sehr schönes Zimmer mit guter Ausstattung. Freundliches Personal.

Bei meinem ersten Aufenthalt hatte ich Halbpension. Leider hielt das Essen nicht das was das Zimmer versprach. Eher lieblos angerichtetes Kantine Essen.

Sehr schönes Hotel mit hübschen Pool und Whirlpool auf dem Dach. Ideal zum Entspannen.

Die Lage war perfekt, um von dort die Insel zu erkunden., In unmittelbarer Nähe waren Supermärkte, Bar und Restaurants zu finden. Die Menschen im Ort waren durchweg freundlich. Wir hatten einen kleinen Balkon im Dritten Stock, das Zimmer und das Bad hatten eine angenehme Größe, das Bett war super bequem, die Dachterrasse mit Pool und Liegen eine schöne Entspannungsmöglichkeit. Die Möglichkeit ein Fahrrad zu leihen ist toll. Es gibt eine schöne Tour, die von Ferreries startet.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Sehr freundlich zu Rad-Reisenden!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Zimmer zur Straße, trotz geschlossener Türe etwas laut.

Wein und Wasser zum Abendessen inklusive. Freundliche Bedienung, Wünsche wurden großzügig erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Weil ich am Morgen kein Fleisch esse, hatte ich wenig Abwechslung beim Zusammenstellen des Frühstücks.

Wir haben uns willkommen und wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bad war geräumig und modern ausgestattet. Die Parkplatzsuche war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Gutes, nicht nur auf Touristen ausgerichtetes Stadt-Hotel, alles sehr sauber und in Ordnung, mit gutem Restaurant. Unaufgeregter, kompetenter Service - so soll es sein. Als Ausgangspunkt für Ausflüge in alle Richtungen wirklich perfekt geeignet (Menorca ist straßenmäßig ja praktisch fischgräten-mäßig erschlossen, so dass man alle Ziele von der die Insel in Ost-West-Richtung durchquerenden Hauptstraße aus erreicht und keine Ufer-Rundfahrt machen kann). Angenehm fand ich auch, dass in diesem Hotel - anders als in den Feriendörfern an der Küste - ein "normaler" Hotelbetrieb mit allen möglichen Gästen stattfindet und der Betrieb ganzjährig geöffnet ist (wiederum anders als in besagten Feriendörfern, die außerhalb der Saison - wir waren im November da - komplett geschlossen haben). Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Teilweise von der Straße etwas laut, besonders morgens, wenn die Müllabfuhr um 5.00 Uhr kommt.

Gute Ausgangslage für Ausflüge zu allen Punkten der Insel. Netter Ort mit allem, was man braucht. Man hatte tatsächlich das Gefühl im Ausland zu sein.