Bewertungen für Petit Palace Preciados 3 Sterne

Galdo, 2, Zentrum von Madrid, 28013 Madrid, Spanien

Nr. 135 von 327 Hotels in Madrid

Hotel in sehr guter Innenstadtlage
    • Kleines Doppelzimmer

In der Beschreibung von Booking.com sollte für Autofahrer der Hinweis erfolgen, als Ziel die TG Plaza Carmen anzusteuern. Das Hotel ist nicht mit dem Auto anzufahren und das Navi dreht wegen der vielen Einbahnstraßen und Baustellen schier durch. Schlimmstenfalls auch der Fahrer.

Hotel mit einer sehr guten Lage im Zentrum Madrids, alle Sehenswürdigkeiten, auch die Museen, sind gut und fußläufig erreichbar. Das Zimmer lag zum Innenhof, daher relativ ruhig. Bei geöffnetem Fenster (Klima war wegen niedrigen Außentemperaturen nicht an) ist ein "Grundgeräusch" der Stadt zu vernehmen. Die Betten waren gut, das Frühstück ebenso. Für die TG Plaza Carmen gibt es für dieses Hotel einen Preisnachlaß.

Für einen Städtetour ausreichend

Das Bett war für zwei Personen zu klein. Das Badezimmer war viel zu klein . Platz für die Toilette viel zu klein ,da hinter der Türe

Frühstück war sehr gut, Zimmerservice tadellos.

Alles in allem sehr gutes zentrales Hotel. Nur Frühstück am Abreisetag ist zu überlegen.

Das einzig Enttäuschende war für uns: Am Abreisetag, wir mussten schon genau um die Zeit des Frühstücks aus dem Haus (Zeit war dem Hotel bekannt), konnten wir nicht einmal mehr 10 Minuten früher als Frühstücksbeginn (Personal war am Einräumen) nur 1 Tasse Expresso oder 2 kleine, vorhandene, Teilchen zu uns nehmen. Man bot uns nur 1 kl. Päckchen mit trockenen Keksen an. Auch wurde uns kein Wasser mehr angeboten. Das hätte man uns bestimmt auch schon 1 Tag früher sagen können, dann hätten wir vorgesorgt. Auch wie in vielen Hotels möglich, es wurde uns auch kein Lunchpaket zur Verfügung gestellt; Frühstück war ja schließlich schon bezahlt. Das war sehr schade, so dass wir das 1. Getränk erst im Flughafen trinken konnten.

Unser Aufenthalt war alles in allem sehr gut, auch wegen der sehr guten zentrale Lage des Hotels. An der Reception ist besonders der sehr nette junge Mann zu erwähnen. Alle Sehenswürdigkeiten waren sehr gut zu erreichen. Auch der Shuttledienst vom und zum Flughafen mit vom Hotel bestellten Taxi war ausgezeichnet. Vielen Dank.

Kein Kommentar
    • Kleines Doppelzimmer

Bei der Buchung kosteten 2 Zimmer 860 Euro Beim check-in wurde uns empfohlen ein groesseres Zimmer zu nehmen. Das kostet aber Pro Zimmer pro Nacht 20 Euro mehr. Also gesamt Preis nicht 869 sondern 980.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer sind relativ klein und die zum Innenhof gehenden erhalten kaum Licht.

Die Lage ist für einen Städtetrip ideal. Das Frühstück ist außerordentlich reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Fünf tolle Tage im Zentrum von Madrid.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Die Fenster haben die Geräusche von draußen nicht wirklich gut gedämpft. Frühstückraum etwas zugig. (Dezember) Aber alles erträglich.

Hervorragende Lage mitten im Stadtkern. So ziemlich alles zu Fuß erreichbar. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Gutes Wlan. Wer sich für Malerei vom Mittelalter bis in die Neuzeit interessiert, für den ist ein Besuch in Madrid unverzichtbar.

Einmal und nie wieder

Das Badezimmer war kein Ort, wo ich mich gerne und lange aufgehalten habe. Die Dusche war echt furchtbar. Total voller Schimmel und Kalkflecken. Die Amatur ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Wände sind sehr dünn. Schon nervig wenn man den Nachbar reden hört und ebenso wenn die Dusche oder WC benutzt wurden.

Das Hotel punktet vor allem durch die Lage und das Frühstück.

Madrid war beeindruckend und schön und das Hotel war wesentlich daran beteiligt!!!!!!!
    • Kleines Doppelzimmer

Es fällt uns nichts ein!

Das Frühstück war in dieser Kategorie das Beste, was wir bisher erlebt haben. Wirklich abwechslungsreich und für Jeden etwas. Wir hatten ein kleineres Zimmer zum Innenhof. Ein größeres Zimmer zur Fußgängerzone wurde uns gegen einen akzeptablen Mehrpreis angeboten, aber von uns abgelehnt. Warum?: Zum Innenhof ist es wirklich sehr ruhig; die Madrilenen sind in der Fußgängerzone bis in die Nacht hinein nicht besonders leise (was ja auch ihr gutes Recht ist); die Geräusche dringen mit Sicherheit in das zwar komfortablere, aber geräuschintensivere Zimmer. Zum Zweiten: Wir hatten die überwiegende Zeit von AVIS einen kleinen Wagen gemietet (Audi A1) und waren bis in den späten Abend in der Umgebung von Madrid unterwegs. Das kleine Zimmer haben wir demzufolge wirklich nur für die paar Schlafstunden genutzt. Apropos Auto: Unmittelbar in der Nähe (ca. 200 Meter, 2 Gehminuten) befindet sich die Tiefgarage "Plaza del Carmen". Das Hotel gibt bei Vorlage des Parktickets einen Rabattschein für diese Tiefgarage. Trotzdem beläuft sich die Parkgebühr vom Abend bis zum nächste Morgen auf 25 Euro. Da kann einiges zusammen kommen. Was man unbedingt benötigt für Madrid und vor allen Dingen für das Erreichen der Tiefgarage ist ein aktuelles Navigationsgerät. Unsere Handy-Lösung war in ihrer Ansage an drei verschiedenen Abenden zur Zielansteuerung völlig unterschiedlich. Zu guter letzt wurden wir ca, 400 Meter durch die Fußgängerzone gelotst; was einige Passanten ziemlich aufbrachte und unseren Blutdruck extrem ansteigen ließ. Gott sei Dank war die allseits präsente Polizei in diesem Moment nicht anwesend. Alles in Allem: 1) Es ist ein drei Sterne Hotel (absolut im Mittelbereich); das Frühstücksbuffet macht auch vier Sternen alle Ehre. 2) Wer nur ruhig schlafen will und sein Zimmer nur zu diesem Zweck aufsucht, ist mit dem kleineren Raum zum Innenhof ausreichend versorgt.

Feines Frühstücksbuffet im Dachgeschoss des Altstadthauses.

Etwas mehr Stauraum wäre nützlich gewesen. Die Dusche mit den vielen Hebeln muss man erst einmal begreifen, damit man nicht gleich aus allen vorhandenen Düsen angespritzt wird.

Feines Frühstücksbuffet im Dachgeschoss des Altstadthauses. Gute Betten, sauberes Zimmer, Möbel schon etwas in die Jahre gekommen. Der Lift war eines Abends defekt, es wurde aber umgehend versucht, den Schaden zu beheben. Die Lage nahe an der Puerta de Sol ist perfekt.

Im Großen und Ganzem ein sehr schönes Hotel.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Doppelbett ist für zwei Erwachsene zu klein,schmal.Zwar Fernsehen am Zimmer aber nur Spanische SenderI.

Das Frühstück war sehr gut mit ausgefallene Ideen sowie heimischen Produkten.

Das Frühstück war richtig lecker und vielfältig und bei...
    • Kleines Doppelzimmer

Die Minibar wurde nicht mit Wein bestückt.

Das Frühstück war richtig lecker und vielfältig und bei Vorausbuchung mit 11 EUR (statt 13 EUR) angenehm preis-wert! Das verantwortliche Personal war richtig nett und hilfsbereit! Die Handtücher wurden tatsächlich nur gewechselt, wenn sie "am Boden lagen".

Schnuckeliges Hotel in Bester Lage mit supernettem Personal

Leider hatte der Tv nur 4 Programme 2 spanische und je ein englischer und ein französicher Kanal. War aber nicht schlimm; Wer ist schon zum TV gucken in Madrid?

Bett superbequem Frühstück mega ( Bio und frischgepresste Smoothies täglich wechselnd) Bett sehr bequem. Klimaanlage top

tolles Hotel für einen entspannten Stadturlaub

Das Frühstück war sehr vielseitig und geschmackvoll angerichtet. Der Frühstücksbereich befindet sich im Dachgeschoss und verfügt auch über eine kleinere Dachterrasse, was sehr angenehm luftig war. Die Lage ist mitten im Zentrum grandios. Der zentrale Platz Puerta del Sol mit seinen öffentlichen Verkehrsmitteln ist nur ca. 150 m entfernt. So konnten wir vom Hotel in nur 45 Min. mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen gelangen ( vier Stationen von Sol bis zum Busbahnhof Atocha und von dort mit dem Flughafenbusexpress, je Person insgesamt nur 6,50 EUR, bequemer, billiger u n d schneller geht's nicht ).

Preisgünstige Unterkunft mit mittlerem Komfort mitten in Madrid

Nutzung des WLAN etwas mühselig und undurchsichtig

Sehr zentrale Lage, dadurch allerdings auch ein bisschen laut, zumals es auch noch einige Baustellen in der direkten Umgebung gab. Das Frühstück war für den Preis recht gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Beste Lage für einen Stadturlaub.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war recht klein, aber Preis-Leistungs-Verhältnis total in Ordnung.

Zentraler geht es nicht. In 1 Minute an der Puerta del sol und trotzdem ruhig. Das Frühstück war ausgezeichnet. Wer gern shoppen geht, hat kurze Wege.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Zentral und doch sehr ruhig

Für das Öffnen und Schließen des Safes muss man seine Kreditkarte benutzen (Info auf Chip)

Top Lage, absolut im Zentrum - trotzdem sehr ruhig. Zimmer schön und sauber, die Betten hervorragend. Das Frühstück kaum zu toppen - sogar ein grüner Smoothie war da, und das ganze auf der Dachterrasse. Tolles Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Mitten in der City, aber das Petit Palace San Bernardo ist die bessere Alternative.

Das Frühstück war zwar umfangreich aber nichts Besonderes, für die dargebotene Qualität einfach zu teuer. 'Wir haben uns für ein Cafe in der direkten Nachbarschaft entschieden, in dem wir für wenig Geld und guter Qualität gefrühstückt haben. Das Zimmer, insbesondere der Sanitärbereich, hat schon bessere Zeiten erlebt und war sehr abgwohnt. Ganz nagativ fanden wir, dass es keinen deutschen Fernsehsender mit Nachrichten gab, wir waren schon in Petit Palace Hotels und hatten dort deutsches Fernsehen, im Petit Palace San Bernardo gab es 3 deutsche Sender. Ich habe eine Mitarbeiterin der Rezeption daruf angesprochen und bekam nur ein Schulterzucken als Antwort. Umfangreiche Bauarbeiten genau neben unserem Hotel haben uns auch schon sehr früh aus dem Bett geholt, mit geöffneten Fenster kann man auch ohne Bauarbeiten nicht schlafen.

Das Hotel lag mitten in der City, alle Sehenswürdigkeiten waren fussläufig zu erreichen.

Perfekt für einen Städtetrip
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Das geräumige Familienzimmer hatte 4 Balkone, auf denen man sich gerne mal niedergelassen hätte. Leider ohne jegliche Sitzgelegenheit....Schade.

Perfekte Lage, reichhaltiges Frühstück, alles sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Das Hotel hat eine tolle Lage für eine Entdeckungsreise im...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel hat eine tolle Lage für eine Entdeckungsreise im Zentrum der Altstadt, mitten in der Fußgängerzone. Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend. Dass wir ein kleines Doppelzimmer gebucht haben, war uns bewusst. Aber das Zimmer war schon winzig. Mit dem Frühstücksbüfett waren wir dafür entschädigt.

Ein idealer Ausgangspunkt...

Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet! Vor allem aber die Lage des Hotels ist ideal, man kommt von da aus auch zu Fuß überall hin. Durch die zentrale Lage ist es allerdings manchmal etwas laut.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Solides Hotel an toller Lage um die Stadt zu erkunden

Am Abend kann es auf den Strassen draussen schon etwas lauter werden, da sich einige Bars in der Nachbarschaft befinden - allerdings ist das nicht schlimm. Man ist ja in einer Stadt.

Die Lage ist perfekt zwischen Gran Via und Plaza Mayor - auch die U-Bahn befindet sich gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Schlechte Ausstattung im Zimmer

Ausstattung des Zimmers war sehr schlecht, die alte Schranktür war kaputt.Zimmer waren sehr hellhörig-also laut im Zimmer

Frühstück war gut und Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Extrem gute Lage mitten im Zentrum, alles in Gehreichweite. Für Kurztrip ohne Probleme zu empfehlen.

Dusche war recht eng, warmes Wasser kam erst nach ca. 5-10 Min bei erster Benutzung am Tag. Hätte mir gerne noch ein Bügeleisen im Zimmer gewünscht.

Das Frühstücks-Buffet war hervorragend. Viel Auswahl und lecker. Personal sehr freundlich. Englischsprachig auch kein Problem. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Ideales Stadthotel

Die Austattung ( Teppichböden in den Fluren)sehr in die Jahre gekommen. Halloween Dekoration im Eingangsbereich scheusslich!

Frühstück war hervorragend qualitativ sowie quantitativ, Die Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

tolles Hotel in zentraler Lage
    • Kleines Doppelzimmer

ruhige Lage mitten im Zentrum, da Fußgängerzone an der Puerta del Sol; Frühstück auf der Dachterrasse mit tollem und vitaminreichen Buffet; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; rundum zu empfehlen

Frühstück sehr abwechslungsreich, Dachterrasse zum...

Hydromassagedusche funktionierte nicht, lose Steckdose

Frühstück sehr abwechslungsreich, Dachterrasse zum Frühstücken, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar

Perfekter Aufenthalt!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück ist bombastisch. Es gibt viel frisches Obst, Säfte und Smoothies. Die Balkonzimmer haben einen tollen Blick auf die Fußgängerzone vor dem Puerta del Sol.

Sehr gutes Frühstück, Lage,Möglichkeit sich hoteleigene...

Zu schmales Bett, Zimmer sehr klein,Aussicht in Innenhof

Sehr gutes Frühstück, Lage,Möglichkeit sich hoteleigene Fahrräder kostenlos auszuleihen

Die persönliche Nachricht als wir in Toledo waren.

Das Kissen war unangenehm

Die persönliche Nachricht als wir in Toledo waren.

ideales Stadthotel, alle Sehenswürdigkeiten von Madrid zu Fuss erreichbar

Taxiservice zum Flughafen super

Genial!

Reinigungsmittelgestank

Preis Leistung, das größere Zimmer

Frühstück perfekt!
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Frühstück perfekt! Lage Top!

Es war ein schöner 4 Tage Tripp

Das Frühstück war ausgezeichnet. Ich würde das Hotel wieder buchen. Mitten im Herzen von Madrid.

Super!

mir fällt nichts ein.

Frühstück excellent . Betten sehr gut , Service vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

zentrale Lage (Puerta del Sol), gutes Frühstücksbuffet, sehr empfehlenswert für einen Wochenentripp
    • Kleines Doppelzimmer

Keine Beanstandungen - ich war völlig zufrieden.

Frühstücksbuffet mit guter Auswahl

Ein super Frühstücksangebot.

Ein super Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sauberes Zimmer an sensationeller Lage für Städtetrip!

Etwas ringhörig.

Gutes, sauberes Zimmer an genialer Lage.

In Ordnung.
    • Kleines Doppelzimmer

Benutzte Schampooflaschen von andere Gäste im Badezimmer.

Frühstück war sehr gut. Lage in der Stadtmitte.

Frühstück war super lecker, von vegan bis Fleischtiger;
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Frühstück war super lecker, von vegan bis Fleischtiger; Die Lage des Hotels ist einsame Spitze mitten im Geschehen.

Super Frühstück

Super Frühstück

Gut

Die Zimmer

Das früstük und die lage

Zimmer vorher genau beschreiben lassen!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war grauenhaft. Eng und dunkel (Hinterhofblick)

Die Lage ist Topp, Im Herzen von Madrid.

Super Lage, grosses Zimmer mit 3 Balkone
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Lärm in der Strasse

Super Lage, grosses Zimmer mit 3 Balkone

Nicht zu empfehlen
    • Kleines Doppelzimmer

Es war fast einer Besenkammer gleich

Angemessen

Super Frühstück, mit etwas aussergewönlichen Auswahl, und...

Super Frühstück, mit etwas aussergewönlichen Auswahl, und bei guten Wetter auf der Terrase!

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

Wir waren schon das zweite Mal in diesem Hotel und werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Exzellentes Frühstück, auf der Dachterrasse.

Zimmer etwas abgwohnt

Exzellentes Frühstück, auf der Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Im Herzen von Madrid

Perfekte Lage zur Erkundung von Madrid.

Tolles Hotel für eine Städtetour
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Alles gut sauber. Ein kleines aber sehr feines Frühstücksbuffett. Tolles Personal!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

alles gut, super Frühstück

teilweise etwas abgewohnt und Bad müsste renoviert werden.

Frühstück war sehr gut

Prima Hotel

Das schlechte Wetter - aber dafür kann das feine Hotel nun wirklich nichts!

Für unseren 4-tägigen Aufenthalt war das Hotel ideal.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Zentrales, gutes Hotel

Während der Nacht war es nicht ganz ruhig.

Frühstück war richtig lecker!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Das Frühstück war super, eine sehr große Auswahl!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war zu klein, das Bett auf einer Seite direkt am Fenster.

Das Frühstück war super, eine sehr große Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Alles in Ordnung und ordentlich

Alles in Ordnung und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend!
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend!n

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

kleines, uentral gelegenes hotel

flur raponiert

zentrale lageflur rüoniert

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Frühstück + Frühstücksfee + Lage = Spitze !

Den Rest lieber schnell vergessen :(

Frühstück + Frühstücksfee + Lage = Spitze !

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Klasse Frühstück - kleines Zimmer
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war viel zu klein!

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Super Lage.

Das Haus ist etwas Renovierung bedürftig.

Super Lage.. Sehr zentral.. Alles gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Absolute Top-Lage, schönes Mittelklassehotel in der...

kleines Minus: Das Haus ist äußerst hellhörig. Duschtüren, Schranktüren, Toilettespülungen aus den Nebenzimmern sind sehr laut zu hören.

Absolute Top-Lage, schönes Mittelklassehotel in der Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

die Lage und ruhig gelegen, Frühstück war sehr gut

die Betten waren viel zu hart, die Dusche funktionierte nicht richtig, auf der Terrasse fehlten Platten, zum Teil abgenutzte Möbel

die Lage und ruhig gelegen, Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

die Lage war exelent, direkt im Zentrum am

erst bekamen wir ein Zimmer mit einem Doppelbett direkt an der Wand, wir hättenalso übereinander aus dem Bett kriechen müssen, konnten dann aber tauschen

die Lage war exelent, direkt im Zentrum am Puerto de Sol aber dennoch in einer Seitenstrasse und deshalb rel.ruhig, auch wenn unsere Fenster zu einer belebten Strasse ging, nachts war es ok. Das Frühstück war einfach toll- auch da stimmte Preis und Leistung sogar darüber hinaus. Vom Puerto del Sol( ein großer Platz) kann man sternförmig in alle Strassen gehen und eine Menge fußläufig erreichen.Einfach ideal!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Das Hotel liegt mitten in der lebhaften Stadt.

Da das Hotel mitten in der Stadt ist, muss man damit rechnen, dass praktisch die ganze Nacht Lärm ist.

Das Hotel liegt mitten in der lebhaften Stadt. Feines Frühstück. Sehr nettes und hilfsbereites Personal am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Super Lage.

Patio, nicht wie im booking.com - Portal Verander oder Balkon sondern ein Zimmer mit Schachtblick!!!, dafür aber ruhige Lage.

Super Lage. Gutes Frühstück in einem schönen Frühstücksraum. englischsprachiges Personal an der Rezeption Zimmer: bequemes Bett und total ausreichend für eine gute Städtetour

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Obwohl das Hotel im Zentrum liegt, ist es eine Oase der Ruhe.

Obwohl das Hotel im Zentrum liegt, ist es eine Oase der Ruhe. Man kann nach dem erstklassigen Frühstück von dort aus direkt alles unternehmen. Die U-Bahn oder die Busse sind nur einen Steinwurf entfernt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Tolle Lage, zentraler gings nicht, aber dennoch ruhig in der...

Wir hatten einen Vierbettzimmer, das wesentlich kleiner war, wie auf dem Bild angebildet war.

Tolle Lage, zentraler gings nicht, aber dennoch ruhig in der Nacht

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Hotel hat eine tolle Lage, mitten in der Fußgängerzone...

Das Hotel hat eine tolle Lage, mitten in der Fußgängerzone und im Zentrum. Mitarbeiter sind sehr freundlich, wir haben um zwei Doppelzimmer nebeneinander gebeten, da wir mit zwei kleinen Kindern gereist sind und kein Vier Bettzimmer wollten - der Wunsch wurde prompt erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Doppelzimmer mit schöner Aussicht gebucht - Einzelzimmer zum...

Doppelzimmer mit schöner Aussicht gebucht - Einzelzimmer zum Lichtschacht bekommen! Das ganze Hotel stinkt aus den Bädern, weil keine Abluft installiert ist. Sehr hellhörig. Diverse Baumängel - dringend renovierungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Die Lage mitten in Madrid

Heizung im Bad ging nicht.Kommentar der Rezeption:Is halt so,hat keinen Grund.Safe mit Kreditkarte war nach einigen Tagen defekt.

Die Lage mitten in Madrid Das Frühstück Das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Sehr grosses und frisches Frühstücksbuffet.

Sehr grosses und frisches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Frühstück war gut, Lage super, alles ok.

nichts !

Frühstück war gut, Lage super, alles ok. !

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Frühstück war richtig gut.

Das Frühstück war richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Frühstück war hervorragend!

Das Frühstück war hervorragend!!!!!Sehr abwechslungsreich und vielseitig. Es blieb kein Wunsch offen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Alles.

Alles. Mitte von Stadt. In 10 minuten von Hotel sehr wiel zu sehen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Lage, Lage und Lage.

Nichts auszusetzen!

Lage, Lage und Lage. Das Zimmer ist sehr Ruhig da zum Innenhof gelegen.