Bewertungen für Hotel de Londres y de Inglaterra 4 Sterne

Zubieta, 2, 20007 San Sebastián, Spanien

Nr. 7 von 56 Hotels in San Sebastián

9,8

Hellhörigkeit Leicht maroder Charme

Eigentlich nur 4 Sterne-Hotel. Wer es sich leisten kann, sollte hier übernachten mit Meerblick. Zwar regnet es hier oft und der Ausblick ist mit Wolken getrübt, aber hier kann man sich aufwärmen und sich wohlfühlen. Anfahrt zum Hotel mit eigenem PKW schwierig, auf Nachfrage im Hotel gab man uns die richtige Navi-Adresse: Avenida de Liberdad 40, so hatten wir erst eine Chance, überhaupt an das Hotel ranfahren zu können. Dann wurde uns das Auto geparkt vom Hotelpersonal. Sehr freundliches Personal, auch ehrlich. Auf unsere Anfrage, welche Zeit hier in San Sebastian günstig ist für Sonne und Wärme, antwortete man uns: Niemals, man muss immer mit Regen rechnen. Auch im Juli kann es 4 Wochen regnen. Im August wird es nicht wärmer als 23 Grad. Die Zimmer klein, aber gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, die Betten hervorragend. Insgesamt hellhörig, gerade bei Zimmern mit Verbindungstüren. Gespräche, Fernseher des Nachbarn war gut zu hören, außerdem Bauarbeiten und Baulärm im Hotel. Teppichboden in den Zimmern, aber dafür bekam man Schläppchen hingestellt. Preis-Leistung in der Bar gut. Wir würden dieses Hotel sicher wieder wählen, weil die Lage einzigartig ist und es sonst nichts Vergleichbares am Strand La Concha gibt, der direkte Zugang zum Meer und zur Promenade auch, Altstadt 5 Minuten fußläufig. Preis-Leistung des in die Jahre gekommenen Hotels nicht angebracht.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Aufgrund der Lage ist dies das Beste Hotel in der Stadt. Ich würde dieses aufgrund dessen immer wieder wählen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Deluxe Einzelzimmer mit Meerblick

Da gibt es nichts.

Es war wie erwartet einfach spitze. Zimmer im 6. Stock mit Blick auf die Concha. Zimmer zwar klein aber in Donostia geht man ja nur ins Hotel zum schlafen. Mitnoffenem Fenster sm Fr auf Sa geschlafen. Man hörte nur das Meer. Wunderbar. Bett auch sehr gut.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Booking .com sollte keine Zimmer an den Aufzugschächten vermitteln ! Bei dieser Preisklasse nicht besonders prickeln! Nach Beschwerde , neues Zimmer

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Teilweise hellhörig/ Wenn jemand ein Stockwerk höher Duscht hat man das Gefühl man sitzt bei einem Monsunregen unter einem Blechdach.

Super Lage/ Sehr freundliches aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

......................................

Der gesamte Aufenthalt war Klasse. Frühstück und Essen sehr gut. Zimmer und Ausstattung hervorragend. Lage und Blick auf das Meer unbeschreiblich schön. Das Hotel und San Sebastian werden uns auch in den nächsten Jahren sehen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

tout fut parfait. Alles war Perfekt Personel tres tres professionel et fort aimable ,serviable. Personal sehr sehr kompetent und sehr freudlich ,hilsbereich

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ganz tolle Atmosphäre, Tradition mit Moderne an einem phantastischem Platz. Die Hotelbar hat sehr moderate Preise, so dass auch ein Wein oder Kaffee bezahlbar waren.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bett zu hart, ansonsten alles perfekt.

Lage könnte nicht besser sein, ruhig und dennoch zentral. Unbedingt Zimmer mit Meersicht nehmen (Sicht auf La Concha), einfach traumhaft.

Das Personal im Frühstücksraum war fast nicht zu sehen. Das benutzte Geschirr musste man selbst abräumen.

Frühstück war reichlich und sehr umfangreich.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Nachteil der tollen Lage: am Strand war ein Riesenlärm bis morgens nach 2h von einer Beachparty. Wir konnten nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Die Vorfahrt zum Hoteleingang ist schwierig zu finden

Schönes Ambiente, obwohl das Haus seine Jahre, die es auf dem Buckel hat, nicht verleugnen kann. Frühstück ist gut

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Rein gar nichts ausser dass ich ein paar Meter entfernt Richtung Stadt und nicht Strand tolle und günstige Bars mit gutem Frühstück gefunden habe. Da zahlt man dann gleich die Hälfte und hat tollen Kolbenkaffee.

Tolles Zimmer mit Sicht auf die Concha. Keine Terrasse aber. Zimmer relativ gross und gute angenehme Matratze. Ultraschnelles Internet. Alles perfekt. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage unmittelbar an der sehr schönen Strandpromenade ist traumhaft. Unser Zimmer mit Blick auf die Bucht war ausreichend groß, das Bett ungewöhnlich breit und mit einem kleinen Sofa und einem zusätzlichen Sessel ausgestattet. Das Bad verfügte über zwei Waschbecken aber keine separate Dusche. Dafür müsste man in die Wanne steigen, geht auch. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, es gibt zahlreiche Angebote in unmittelbarer Nähe. Die Bar mit Blick auf die Promenade ist international besucht, die Preise für Getränke im üblichen Rahmen. An der Rezeption gab es problem- und kostenlos Regenschirme.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Mir hat alles gefallen! Ich bin ein sehr verwöhntes "Bürschen", aber hier gibts einfach nix zu meckern. Ach ja, unbedingt mit Meerblick buchen!!!

Alles.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Relativ hellhörig zu den Nachbarzimmern

Tolle Lage an der Concha mit wunderbarer Ausschicht darauf, wenn man entsprechend gebucht hat. Altstadt, Kathedrale und Shoppingbereich sehr gut zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Beim Auschecken wurde der Betrag für die Übernachtung erneut verlangt, obwohl er über Booking.Com bereits per Sofortüberweisung von mir bezahlt worden war. Statt dies mit Booking.Com zu klären, bestand die Rezeption darauf, dass ich den Betrag begleiche. Das hat den eigentlich schönen Aufenthalt gründlich verdorben.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wer das Spa nutzen möchte , dieses befindet sich etwa 300 Meter weiter im "La Perla" direkt am Strand! Parken geschieht mittels Vallet ab 17.00Uhr in der Hoteleigenen Etage (5) des Parkhauses " La Concha , oder man parkt wie wir im selben Parkhaus individuell direkt am Hotel!

Schöne Lage direkt an der Concha-Bucht ! Freundliches Personal und sehr gutes Restaurant. Frühstücksbuffet war überwältigend !

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider hatten wir beim Fernsehprogramm nur schlechte und primitive deutsche Sender. Wünschenswert wäre ein guter Nachrichten sender in deutscher Sprache.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Bett und Zimmer waren gut. Ebenso das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Gast über uns "wanderte" unerklärlich häufig durch sein Zimmer. Die baujahrtypischen hölzernen Decken ließen uns an jedem seiner Tritte teilhalben.

phantastische Lage; Begeisterung setzt Zimmer zur Bucht voraus. Restaurant nicht schlecht.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr schönes und geräumiges Zimmer (auch das Bad) mit Meerblick und ein wirklich sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Das Personal war souverän, selbstbewusst und von natürlicher Freundlichkeit.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Der Frühstücksraum ist etwas eng bestuhlt. Das Hotel ist natürlich sehr gut, dennoch finde ich den Preis schon sehr hoch! Für mich stimmt Preis Leistung nicht ganz.

Die Lage ist fantastisch. Direkt beim Strand, kurzer Fussweg in die Altstadt wo all die tollen Pinxtos Bars warten. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Nichts, das Hotel war eine äußerst angenehme Überraschung.

Das Hotel Londres y Inglaterra hätte mehr als vier Sterne verdient! Als wir ankamen, fanden wir nicht nur ein sehr individuell mit Schwarz-Weiß-Photos von Filmstars - als Reminiszenz an das Filmfestival von San Sebastián - ausgestattetes geräumiges Zimmer vor. Es ist ein Grand-Hotel alter Schule, d.h. die Zuschnitte der Zimmer und Bäder sind sicher nicht einheitlich genormt und die Inneneinrichtung ist nicht stylish. Es war aber alles tiptop sauber. Bademäntel und Strandhandtücher lagen schon bereit für ein herrliches Bad im Meer, direkt vor dem Hotel (Ende September). Wir hatten Zimmer zur Stadt gebucht, also eigentlich ohne Meerblick - dennoch konnten wir vom Balkon aus auf einen Teil der Bucht und die sehr schöne Strandpromenade blicken und spätabends das nächtliche Treiben beobachten. Nachts war es sehr ruhig. Die gediegene, gepflegte Ausstattung hat sehr zu unserem Wohlbefinden beigetragen, obwohl wir uns für die beiden Nächte gar nicht so viel von dem Hotel erwartet hatten. Unsere Erwartung eines etwas in die Jahre gekommenen Hotels mit verblasstem Charme wurde auf angenehmste Weise widerlegt.Das Frühstück dort haben wir nicht gebucht, schräg gegenüber haben wir, umgeben von Einheimischen, in einem einfachen Frühstückscafé hervorragende Croissants gegessen. Das nächste Mal würden wir dieses Hotel wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Nichts, ausser der preis ist hoch für ein zimmer zur strassenseite. San sebastian ist eben teuer. Aber das hotel lohnt sich trotzdem, mit dem superservice.

Sehr schönes, komfortables hotel mit schönen zimmer im kolonialstil, direkt an der fussgängerpromenade zum strand la conchita. Leider hatten wir keinn zimmer zum strand, war ausgebucht. Zur strasse etwas lärmig, aber sonst bequem, die bettet sehr gut und top qualitätsbettwäsche, sehr aufmerksamer zimmerdienst.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels ist einzigartig! Das Frühstück ist ausgezeichnet, das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Hotel ist ausgezeichnet für einen entspannenden Urlaub.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bei einem Zimmerpreis von über 300 € pro Nacht dürfte das Frühstück gern inbegriffen sein.

die Lage, die Lage, die Lage: der Blick aus unserem Zimmer im 5. Stock war fantastisch. Zum Geburtstag gab´s Leonidas-Pralinen aufs Zimmer: super!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

In so einem schönen alten geschichträchtigen Gebäude ist der Frühstücksraum vieeeel zu klein eng und dunkel der Boden hat PVC Belag..... Das Hotel hat eine tolle Lage aber das haben andere auch.....

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Hotel ist ideal für einen kurzen Aufenthalt in San Sebastian um die Stadt kennen zu lernen. Direkt am Strand und gleich neben der Altstadt. Top Lage. Sehr freundliches Personal. Total empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Lage, unbedingt Meerblick buchen, sehr freundlich, Strand, Frühstück, Altstadt, Restaurants der Hammer (Empfehlung: Bernardo Etxea), Atmosphäre, Leute

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Mit Parkgebühren und Frühstück nicht gerade ein Schnäppchen, aber auch kein Nepp.

Die Lage ist nicht zu übertreffend. Vieles in dieser wunderbaren Stadt ist zu Fuß zu erreichen, der äußerst belebte Strand liegt direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das ist kein Hotel zum Entspannen und Urlaub zu machen. Dafür ist es viel zu laut, weil der City-Beach direkt vor dem Fenster immer gut besucht ist und die Partystimmung geht bis in den frühen Morgen. Nur für Menschen mit einem tiefen Schlaf.

Die Lage ist gut, wenn man Aktivitäten in der Innenstadt von San Sebastian plant.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Mehrzahl der Angestellten war nicht in der Lage, in ausreichen dem Englisch zu kommunizieren. Für ein Hotel dieser Kategorie nicht in Ordnung. Preis überzogen.

Lage direkt am Strand und Zimmer mit Meerblick, ansonsten lohnt sich der Preis auf keinen Fall

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel war total unorganisiert, unfreundlicher Empfang, das Zimmer für 475 Euro pro Nacht eine Frechheit, klein, scheusslich möbliert, nicht wirklich sauber, das einzig tröstliche war der tolle Blick auf die Bucht

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Preise für die Zimmer sind leider zu hoch. Auch das Frühstück ist zu teuer aber sehr gut.

Super Lage am Stadtstrand in einem altehrwürdigen Gebäude, grosse Zimmer. Zugang zu einer kleinen Terrasse gegen die Stadt im obersten Stock. Schöne Bar mit Blick auf die Bucht.

Kleines Zimmer wenn nicht Meeresblick

Lage, leider war kein Meeresblick Upgrade möglich, direkt am Strand, Altstadt in kurzer Gehdistanz

Der alte Teppichboden

Rundum ein Tophotel.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer entsprach nicht der Buchung !!!

sehr gute Lage!

Super Lage

Restaurant nicht besonders

Lage und sehr freundliches Personal

Kosten für das parking

Traumhafte Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hier stimmt einfach alles, mehr braucht man nicht zu sagen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Nichts zu bemängeln!

Lage und Comfort des Hotels sehr gut!

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Traumlage direkt am Strand!

Frühstück mittelmäßig Bar gut

• Classic Einzelzimmer mit Stadtblick

Grossartige Lage direkt an der Flaniermeile und dem Strand. Sehr gepflegtes, elegantes Hotel.

etwas in die Jahre gekommen.

traumhafte Lage

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Besonders gut hat uns die Lage des Hotels direkt am Strand gefallen und man ist in wenigen Gehminuten in der Altstadt.

• Deluxe Einzelzimmer mit Meerblick

Die Lage, die Lage.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr gute Lage, das Hotel insgesamt perfekt.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Lage ist phantastisch gut. Nahe zur Altstadt. Ein sehr gutes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Freundlicher Service die Lage im Zentrum und direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Freundlichkeit von dem Hotelangestellter, der unser Auto geparkt hat.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Top

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Probleme bei der Anrechnung. Musste das über booking.com bereits bezahlte Zimmer erneut Vorort bezahlen und schlage mich nun mit der Erstattung rum

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Alles gut

Schönes Hotel mit besonderem Charme der Jahrhundertwende. Die Badezimmer sind top ausgestattet und das Frühstück (20€) war klasse.

Die Concierge war einfach nur hervorragend

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Personal in der Bar nicht besonders freundlich

Super Betten . Sehr hilfsbereites Personal und wunderbarer Ausblick

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

super Lage, mit Balkon vorne raus, Zugang zum Strand, in die Altstadt, alles zu Fuß erreichbar; sehr komfortabel

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Geschäftsführung ist sehr zuvorkommend.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Zimmer war sehr teuer.

Tolle Lage, großes Bad, sehr gutes Frühstück

relativ teuer

klassisches Grandhotel

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bedienung und Service in der Bar, Know-how des Bar-Personal.

Freundlichkeit bei Empfang, Service mit Fahrzeug und Garge.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Classic Einzelzimmer mit Stadtblick

Guter Service; Gutes Essen; angenehmer Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Der Lärm von der Strasse für die Zimmer ohne Meersicht. Der Empfang und Informationen waren sehr dürftig

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Frühstück nicht im Preis (300€/Zimmer) enthalten. Personal in der Bar als auch an der Rezeption mäßig freundlich.

Toller Ausblick zur Bucht (Zimmer mit Meerblick). Nur wenige Schritte zum lebhaften Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Zimmer sind leider sehr teuer und werden auch jedes Jahr teurer. Irgendwann vielleicht nicht mehr bezahlbar. Wir können das nicht ganz verstehen, denn sie sind zwar gemütlich, aber nicht unbedingt so luxuriös, dass es diese Preise rechtfertigt. Aber wie gesagt: das Hotel besticht duch eine tolle, lebhafte Atmosphäre un eine einzigartige Lage.

Die Bar Swing hat eine einmalige Atmosphäre. Das Frühstück ist sehr gut. Personal supernett und die Lage und der Blick einmalig. Wir lieben dieses Hotel und waren schon oft hier.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Als wir ankamen hat ein Herr der Rezeption seinen Kollegen kund getan, dass kein Zimmer mehr frei ist ohne zu fragen was wir wollen (mein Mann ist Rollstuhlfahrer und wir waren nach langer Anreise vielleicht nicht mehr ganz frisch). Dabei hatten wir für 8 Tage das Hotel fest gebucht. Als sich das heraus stellte waren seine Kolleginnen sehr bemüht und freundlich.

Das Personal im Bereich der Bar, der Zimmerreinigung und zum Teil der Rezeption war sehr freundlich. Die einmalige Lage zum Strand war unübertrefflich. Wir sind im Zimmer auch mit der Behinderung meines Mannes sehr gut zurecht gekommen.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Die Anfahrt mit dem PKW ist eine einzige Katastrophe und gerät irgendwann in eine Endlosschleife, wenn man von der "falschen" Seite kommt, nirgendwo ein Hinweisschild, das ist stark verbesserungswürdig!

Die Aussicht auf die "Concha" ist spektakulär, vorausgesetzt natürlich, man hat ein entsprechendes Zimmer gebucht. Die gesamte Mitarbeiterriege war ausgesprochen freundlich, gut gelaunt und immer hilfsbereit. Bei der Ausstattung der Zimmer hat wirklich jemand mitgedacht, so ist z.B. der Vergrößerungsspiegel im Bad perfekt ausgeleuchtet und der Wasserkocher mit bereitgestelltem Tee, Nescafé, Milch und Zucker eine Wohltat für Morgenmuffel.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Muss man die Bettwäsche wirklich jeden Tag wechseln?

Die Lage des Hotels ist ganz einfach fabelhaft. 5 Minuten von der Altstadt entfernt. Die beiden Aussichtspunkte Monte Igeldo und Monte Urgull sind auch gut zu Fuss zu erreichen, Die Meersicht des Hotelzimmers ist überwältigend. Obwohl mein Zimmer neben und gegenüber der Lifts lag war es sehr ruhig. Sogar die Putzequipe habe ich nicht gehört. Das Zimmer war gut ausgestattet mit Toilettenartikeln, sogar Zahnbürste, Zahnpasta und Körpermilch waren vorhanden. Blitzsauber war es auch, incl. Bad. Das Frühstück habe ich mangels Hunger ausgelassen und habe mir mit dem Wasserkocher einen Kaffee gebraut. Geschätzt habe ich auch den grossen Schrank im Zimmer mit genügend Kleiderbügeln. Das Bett war gut und die beiden Polsterstühle leisteten gute Dienste. Ich finde ganz einfach keinen negativen Punkt. Das Personal an der Reception war hilfreich, speziell eine junge Dame war sehr reizend. Noch ein Tipp: Vom 7. Stock hat man eine sensationelle Aussicht, Meer- und Stadtsicht.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Eigentlich alles bestens, das WLAN auf den Zimmern ist etwas instabil, aber das ist echt nur eine Kleinigkeit.

Hervorragende Lage am Meer und in der Stadt. Wunderbarer Ausblick von den Zimmern mit Meerblick, sehr bequeme Betten, großer Schrank, großzügiges Badezimmer mit reichlich Ablageflächen. Sehr sauber und ruhig. Die Angestellten sind besonders freundlich, hilfsbereit und effizient, Rezeption, Zimmerdamen, Frühstücksservice, alle gleich super, genauso wie es sein sollte. Das Hotel hat auch eine sehr gemütliche Bar und eine schönes Restaurant, wo man ein dreigängiges Menü incl. einer Flasche Wein und Wasser um € 25 genießen kann.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Zum Einen macht leider die eingeschaltete Lüftung in unregelmäßigen Abständen deutlich hörbare flatternde Geräusche, was ich auf dem Beurteilungsbogen des Hotels anmerkte - im Besten Falle wird das für den nächsten Gast behoben sein. Zum Anderen sind nur die Sender RTL und RTL II im deutschsprachigen Fernseh-Angebot.

Zimmer 503 ist toll: geräumig, stilvoll eingerichtet, ruhig, mit Blick auf die Bucht ohne Straße dazwischen. Geräumig ist auch das Bad. Die Tür zwischen Eingangsbereich und Schlafbereich verstärkt die Ruhe - man bekommt Aktivitäten auf dem Flur nicht mit. Gefreut habe ich mich über den Wasserkocher für den Abendtee und über die leise, sehr gut kühlende Minibar, in die auch eine private 1,5-Liter-Wasserflasche passte. Die Lage des Hotels ist perfekt - man kommt zu Fuß überall bequem hin (z.B. Altstadt ca. 10 Min., Zahnradbahnstation zum Monte Igueldo ca. 20 Min., Einkaufszentrum San Martin ca. 5 Min.).

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Das Menü im Restaurant hat uns sehr enttäuscht....!

Besonders gut hat uns die Atmosphäre im Bar/Kaffeeraum gefallen. Der tolle Blick aufs Meer und die Bucht.

Es gibt auch 62 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.