Bewertungen für Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso 5 Sterne

Mar Mediterráneo 7, 35100 Meloneras, Spanien

Nr. 2 von 13 Hotels in Meloneras

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,8

sehr schönes 5 Sterne Haus was zur Zeit modernisiert wird. Das beeinträchtigte leider den Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Nur ein Restaurant hatte geöffnet da umfangreiche Renovierungsarbeiten stattfanden. Entsprechender Lärm war tagsüber am Pool vorhanden.

Sehr schöne weitläufige Anlage in Lauf nähe zum Strand und Restaurants sowie Geschäften.

Für uns ein schöner und perfekter Urlaub mit viel Erholung!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstück und das Abendessen waren hervorragend. Reichlich und sehr sehr gut. Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet. Das Bett war super bequem. Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt.

Das Konzept, das Hotel wie ein kleines Dorf anzulegen, ist...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Insgesamt war das Personal sehr freundlich. Nur der Service im Poolrestaurant war unfreundlich und nachlässig.

Das Konzept, das Hotel wie ein kleines Dorf anzulegen, ist sehr gelungen. Hervorzuheben sind die außergewöhnlich gute Lage, die Poollandschaft mit ausreichenden Liegeplätzen und das abendliche Buffet im Rahmen der Halbpension.

Eine wirklich beeindruckende Anlage auf recht hohem Niveau.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die Betten sind teils durchgelegen und die Kopfpolster zu starr, zu hart bzw. zu hoch. Bis man sich beim Frühstück im Hauptfrühstücksraum orientiert hat braucht man schon einige Zeit und dadurch herrscht oft aufgeregtes Treiben der Gäste. Die Mittags- bzw. Nachmittags-Animation am Pool wird lediglich von einer geringen Minderheit an Gästen genutzt und ist für die Mehrheit der Gäste aufgrund der viel zu lauten und miserablen Rampa-Zampa-Discomusik einfach nur störend - das erinnert an Massen-Allinklusive-Urlaub, manche Gäste hielten sich die Ohren zu (!). Das könnte entweder zur Gänze entfallen oder zumindest zeitweise durch die vorzügliche Live-Band-Bar-Musik vom letzten Samstag ersetzt werden, denn die war wirklich entspannend und der Anlage entsprechend auf gutem Niveau.

Die gesamte Anlage ist wie ein kleiner Ort. Gut geschützt mit den Zugangssystemen. Tiefgarage für Mietwagen vorhanden. Das Frühstück war sehr umfangreich.

Die Hotel Anlage ist grossartig.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Es ist leider so, dass die Lärmübertragung wegen der Steinböden nicht zu unterschätzen ist.

Das Bett kann man auf jeden Fall als "bequem" bezeichnen. Die Lage des Hotels an der Promenade war für uns ein wichtiger Punkt. Die Poolanlage ist grandios.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

außen hui, innen nicht hui (aber auch nicht pfui), bestes Personal und Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

die Inneneinrichtung des Zimmers entspricht nicht dem Anspruch des Hauses, Dusche klein, wechselnde Temperatur des Dusch-Wassers, abgewohnte Möbel, einige Stilbrüche in der Innenarchitektur, Zimmer passen nicht zum Preis (knapp 600.- für 2 Nächte inkl. Frühstück).

die Architektur des Hotels ist sehr schön und konsequent kanarisch. Toller Pools, äußerst nettes, gut gelauntes und aufmerksames Personal, Tolle Spa Abteilung, herrliche Lage, gutes Essen,

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Es war ein sehr schöner Aufenthalt!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die Gäste werden beim Einchecken nicht auf ihre Zimmer gebracht. Das entspricht, schon angesichts der Grösse der Anlage, nicht dem Status eines 5-Sterne Hotels.

Die gesamte Anlage, ca. 40 000qm, ist sehr gut gestaltet. Es gibt ausreichend Liegestühle . Alle Einrichtungen sind in einem ausgezeichneten Zustand.

Die gesamte Hotelanlage ist sehr weitläufig und
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Uns hat es nichts ausgemacht - zum Strand und Dünen von Maspalomas sind es ca. 15 Gehminuten.

Die gesamte Hotelanlage ist sehr weitläufig und bietet sehr viele Poolmöglichkeiten. Trotz der Größe der Anlage ist es sehr entspannend. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ist "Klasse".

Das Personal im Servicebereich war kompetent und freundlich.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Es war eine Katastrophe. Während des gesamten Aufenthaltes vom 12.-26.10. 2017 waren zwei Baustellen mit Presslufthammer und Steinfräsen in Betrieb, im Hotel fing der Lärm zwischen 7.00 Uhr und 8.00 Uhr an. Die Baustelle im Poolbereich begann um 8.00 Uhr. Die Mittagspause zwischen 13.00 und 14.00 Uhr füllten die Laubbläser mit Bezingestank und Krach aus. Wir wollten eine Thalasso Kur machen. Nach einmaligem Besuch im Spa Bereich haben wir davon Abstand genommen, da sich die Baustelle direkt über dem Bereich befand. Wir haben die Flucht in die Berge genommen, um wenigstens etwas Ruhe zu finden. Unsere Beschwerden wurden von der Gästebetreuung mit zwei Fläschchen Rotwein beantwortet (insgesamt haben wir für den Aufenthalt pro Paar ca. 3.000 € gezahlt), der mehrmals versprochene Rückruf fand nicht statt. Geschweige, dass uns andere Zimmer angeboten wurden in denen wir wenigstens von der Baustelle im Hause nicht mitbekommen hätten.

Das Personal im Servicebereich war kompetent und freundlich.

Schöne Anlage mit leckerem Essen für Poolliebhaber
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Leider zu wenig Restaurantplätze im Freien. Vorhandene Strände 10-15 min Fußweg entfernt und schlecht - Nur defekte Liegen und zu kleine defekte Schirme, die nicht vom Hotel sind und daher 7.50 Euro am Tag kosten (falls es freie gibt) - und das im Schmuddellook vom schwarzen Lavasand. Im 5 Sterne Hotel W-LAN Zugang 2 Euro am Tag!!!!!

Essen war sehr gut. Große Auswahl an Fisch und Fleisch jeden Abend frisch an der Theke zubereitet. Allerdings sehr wenig Außenplätze im Restaurant. Schöne Anlage mit 6 Pools, auch "ruhige" Pools, ohne störende Animation, was wichtig ist, da die vorhandenen Strände 10-15 min Fußweg entfernt und schlecht sind. (s.u.). Klimaanlage effizient und nicht zu laut.

schöner Urlaub mit einigen Mängeln

PC im Computerraum umständlich zu bedienen, langsam. WLAN kostenpflichtig. Gewünschte Aufbettung nicht erfolgt. Schuhputzzeug unzureichend, z.T. nicht nachgefüllte Haar- und Körperreinigungsmaterialien. Lärmisolierung der Zimmer nicht optimal

Frühstück super, Personal in gastronom. Einrichtungen sehr gut. Bademöglichkeiten Bestens. Anlage sehr schön und sauber

Super Aufenthalt in einem Hotel mit dem Flair eines kanarischen Dorfes
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Wenn jemand einen super Strand in seinem Urlaub vor der Tür haben möchte, dann sollte man das Hotel nicht buchen. Bis zum Maspalomas Strand mit seinen Sanddünen muß man einen ca. 1km langen Fußmarsch einplanen. Der kleine Strand von Meloneras ist ca. 700m entfernt. Die Strände auf Gran Canria haben uns generell nicht so gut gefallen, wir haben weltweit schon schönere gesehen.

Die Anlage ist sehr schön konzipiert. Den Nachbau einer Kathedrale als Hotellobby/ Rezeption zu verwenden und die Zimmer in im kanarischen Stil erbauten Häusern unterzubringen fanden wir genial. Die Anlage sieht aus wie ein kanarisches Dorf. Die Pools sind sehr schön angelegt. Wir hatten Zimmer mit Frühstück. Das Zimmer war sehr geräumig, das Badezimmer sehr komfortabel. Das Frühstück war ausgezeichnet, ein riesiges Buffet mit auch lokalen Spezialitäten (Iberico Schinken, lokale Käse). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Was uns noch aufgefallen ist, das Hotel ist sehr behindertengerecht angelegt. Wir haben relativ viele Personen mit Rollstuhl gesehen, die sich offensichtlich ohne Probleme auf den verschiedenen Ebenen der Hotelanlage bewegen konnten. Für uns war es eine der schönsten Hotelanlagen.

Perfekter Service
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

- (auf jeden Fall eine Wiederholung wert)

sehr nettes Personal, unter allen netten Angestellten hat sich Jonathan T. vom Restaurant Plaza besonders positiv hervorgehoben, sehr gepflegte und saubere Räumlichkeiten

Großzügiger Hotelkomplex Luxuriöse Pool-Landschaft, oft suboptimale Lage der Zimmer, dunkel,
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Zimmerzuteilung durch Basispersonal so, dass man erst die schlechten Zimmer angeboten bekommt. erst das 3. Zimmer (Verhandlung mit Manager) war angemessen. Zimmer durch Balkonvorbauten dunkel. Viele Zimmer zu einer Nebenstraße hin (z.T. in den Bereichen D,E,F) mit Lärmbelästigung und schlechter Aussicht. In den anderen Bereichen sind nur höhere Stockwerke zu empfehlen. Zimmer sehr hellhörig.

Aufteilung des Hotels auf einen Komplex vieler einzelner Gebäude ( nachempfundenes Dorf der Insel). Dadurch fällt die Vielzahl der Besucher nicht mehr auf. Sehr großzügige Pool-Landschaft (6 Pools unterschiedlicher Größe). konsequentes Vorgehen gegen Liegenreservierer. Gartenanlage sehr gepflegt. Frühstück umfangreich von 8 bis 11 Uhr. Sonderwünsche (Miete einer Kaffeemaschine, FAZ-Zustellung) ließen sich realisieren.

Im Grossen und Ganzen zufrieden, kleinere Mängel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Raum für fGruppensporraktivitäten wie Zumba und Yoga war in Reparatur. Der Laminatboden sollte frisch verlegt werden. Der war übrigens bereits im Jahr davor in sehr schlechtem Zustand. Nach 2 Wochen Aufenthalt war der Boden immer noch nicht verlegt worden. Im ersten Zimmer war Schimmel in der Dusche, nicht zu knapp. Nach unserer Beschwerde kam jemand mit einem Farbtopf um drüber zu streichen...😳 Wir bekamen dann nach einer weiteren Beschwrerde ein anderes Zimmer.

Abendessen auf der Plaza.

Vielen Dank an das gesamte Personal, für 2 wunderschöne und unvergessliche Urlaubswochen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

In 14 Urlaubstagen, ist es nicht gelungen, die paar m2 Parkett im sehr schön gelegenen Trainingsraum zu verlegen. In Österreich wäre so etwas an einem Tag erledigt. Aber wie gesagt, die Trainerin hat uns so begeistert, dass wir alle Ģymnastikstunden, auch in der dunklen Disco, gerne mitgemacht haben 😃

Zimmer toll! Service toll! Früstück toll! Stimmung und Atmosphäre toll! Meine Schwester und ich waren dem Sportprogramm, ab der ersten Stunde Yoga, verfallen. Die Trainerin hat uns total begeistert!!!! Sie hat den nicht sehr berauschenden Trainingsort, (die Tanzfläche der Innendisco) mehr als wett gemacht.

Außergewöhnliche Hotelanlage im Stil eines spanischen Dorfes mit "Paradies-Gefühl"

Was überhaupt nicht paßt zum Rest ist das kostenpflichtige WLAN, welches im kostenfreien, öffentlichen Bereich sehr langsam ist und ständig abbricht.

In jeder Beziehung außergewöhnliche Hotelanlage, welche wir jeder Zeit weiterempfehlen und sicher wieder besuchen werden. Von der beeindruckenden Architektur über das sehr professionelle und hilfsbereite Personal bis zu einer Speisenauswahl und -qualität bei Frühstück und Abendessen hat dieses Hotel in jeder Beziehung alles übertroffen, was wir jemals gesehen haben.

Das Hotel und die Anlage sind sehr schön und gepflegt.

Beim Frühstück gab es Wartezeiten, wenn man nicht drinnen frühstücken wollte. Freies WLAN nur in wenigen Bereichen. Das Bett war ein wenig hart. Für ein perfektes Ambiente fehlten z.B. Kerzen oder Blumen auf den Tischen, es wirkte manchmal etwas lieblos.

Das Hotel und die Anlage sind sehr schön und gepflegt. Das Reinigungspersonal, besonders für die Zimmer, arbeitet gut.

Laute architektonisch perfekte Luxusanlage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Ohrenbetäubende Musik fast zu jeder Uhrzeit. Aus mehreren Quellen. Balkon kaum nutzbar aus dem Grund !! Trotz vorheriger Mehrfacher Bitten per Email kein Zimmer in Zone G oder H. Eigentlich sind nur die bewohnbar. Intransparente Fluchtwege

Herrliche Anlage. Architektonisches Meistwerk tolle Architektur tolle Pools perfekte Simulstion einer gewachsenen Kleinstadt irre viel Personal Reservieretn von Liegen wird teilweise das Habdwerk gelöst

Tolles Hotel für einen entspannten Urlaub.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Safe Gebühr empfand ich nicht angemessen. Die W-Lan Bereitstellung ist verbesserungswürdig. Da gibt es durchaus Potential im Service.

Sehr leckere Mahlzeiten und ein außergewöhnlich kinderfreundliches und herzliches Personal, das immer um unsere Belange bemüht war und uns jederzeit zufrieden stellen konnte. In diesem Haus wird der Service-Gedanke gelebt. Das Ambiente des Hotels lernt man erst richtig zu schätzen, wenn man die Bausünden in anderen Teilen der Insel betrachtet. Dann wird einem erst richtig deutlich, in welch wundervollen Athmosphäre man Urlaub machen kann :-)

Tolle Atmosphäre
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Die Hellhörigkeit der Zimmer. In einem 5 ☆ Hotel erwarte ich das ich das Niesen meines Zimmernachbars nicht höre!!

die Lage war i.o und auch das Ambiente vom Hotel

Mehr als ein gelungener Urlaub, wir kommen wieder !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die Freundlichkeit des Personals an der Hotelreception dürfte einiges besser sein.

Die Freundlichkeit des Personals (ausser Reception) war sehr zuvorkommend. Finde es auuserdem sehr schön, dass auch Katzen in der Hotelanlage ihren Platz haben...😊

Wunderschönes Hotel für einen entspannten Urlaub in Gran Canaria
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Um einen guten Platz bei den Sonnenliegen zu ergattern ist es ratsam, sich gleich nach dem Frühstück zum Pool aufzumachen. Am frühen Nachmittag hat man nur noch schlechte Chancen. Das Poolrestaurant würde ich auch nicht empfehlen. Obwohl das Essen nicht schlecht ist, ist der Service verglichen zu dem Service beim Frühstück und Abendessen, wirklich verbesserungswürdig. Wir mussten trotz mehrmaligen Bitten um die Rechnung selbst zur Theke gehen, um die Rechnung bezahlen zu können, hier erwartet man sich doch Besseres in einem 5 Sterne-Hotel!

Die Anreise zum Hotel gestaltete sich wirklich einfach, da das Lopesan mit den 2 weißen Türmen schon von weitem erkennbar ist! Wir reisten mit einem Mietauto an und parkten gleich in der Tiefgarage des Hotels. Die Parplätze sind generell etwas eng bemessen aber das ist auf ganz Gran Canaria der Fall. Wir hatten Halbpension beim Hotel dabei und das Essen war wirklich hervorragend! Es gab jeden Tag unterschiedliche Buffetvariationen (italienisch, mexikanisch, kanarisch, international..) wir waren sehr verwundert, dass sich bereits um 18.00 eine ziemlich lange Schlange vor dem Restaurant bildet (Der Einlass für das Abendessen läuft in 2 Phasen ab: einmal um 18.30-19.15 und dann wieder um 20.30-21.15) nach eigener Erfahrung besteht allerdings überhaupt kein Grund dafür, sich über 30 Minuten anzustellen. Das Restaurant bietet mehr als genug Platz und wir bekamen sogar nach späterer Annunft noch einen Platz auf der schönen Terrasse! Das Personal war mitunter eines der freundlichsten, das wir je in einem Hotel hatten! Wir fühlten uns sofort wohl und gut aufgehoben. Es gibt eine hoteleigene Hausband, die jeden Tag um 20.00 auftritt und ab 22.00 ein sich täglich änderndes Programm auf der Terrasse (Flamenco-tänzer, Zauberer, Akrobaten..) Die Pools sind ein wahrer Traum, der größte ist sogar beheizt! Obwohl das Lopesan Villa del Conde ein recht großes Hotel ist, fühlt man sich, im Gegensatz zu einigen Hotels in der Ungebung, nicht wie in einem Massenabfertigungsbunker, sondern eher wie in einem kleinen, angelegten Dorf. Das Hotel liegt in Meloneras und es gibt eine hübsche Strandpromenade ins Zetrum von Meloneras. Folgt man dem Weg weiter, so kommt man in die Dünen von Maspalomas (beeindruckend!) und wenn man etwas trainierter ist, so kann man den Strand entlang bis zur Playa del Ingles gehen.

Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Dass man sich zum Abendessen vor dem Restaurant anstellen muss. Und dass man für den Safe eine extra Gebühr verlangt hat.

Es hat alles gestimmt- Das Personal war sehr freundlich, das Essen vorzüglich, das Zimmer geräumig und sauber, die Anlage sehr schön.

Ferien pur
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Kann dieses Hotel wärmstens Empfehlen! Personal sehr freundlich, hilfsbereit. Schöne Zimmer. Alles sehr sauber. Küche hervorragend. Frühstücksbuffet und die diversen Abendessenbuffet, vom FEINSTEN! Alles was dein Herz begehrt, was braucht man noch mehr :-)

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Unfassbar Schön und Defenitiv Upper Class
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstück Phenomenal und das Abendessen auch MEGA. Extrem viel Auswahl. Abends ständig wechselnde Buffets. Viele Frisch vor den Augen zubereitete Speisen. Für Jeden was dabei. Auch für Vegetarier und Veganer. Ab 20 Uhr immer Live Musik und ab 22 Uhr wechselnde Acts von Artisten und Bands. Abends beim Essen gibts ne Dresscode also auch Lange Hosen mitnehmen. Ist aber auch wirklich angebracht, Auswahl, Qualität und Service sind wirklich auf Sterneniveu. Einfach Top. Wir sind einfach nur begeistert von dem Hotel. Und würden jeder Zeit wieder hinfahren. Auch sind die Zimmer super sauber und Werden Morgens (und Abends zwecks Frischer Handtücher) von der Putz Fee besucht. Die Pool Landtschaft ist auch erstklassig sieht paradisisch aus und es gibt auch pools die als Silence Area gekennzeichnet sind wenn man seine Ruhe haben möchte. Alles in allem nur zu Empfehlen dieses Hotel. PS: Wenn man keinen Mitwagen hat, Sollte man den Transfer des Hotels Buchen ist günstiger und deutlich Konfortabler als die Einheimischen Taxis.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Schöne Unterkunft
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Obwohl die Auswahl am Abend-Buffet sehr gross war, empfanden wir die Küche als etwas langweilig - etwas fad. Zuwenig Gewürze oder zu wenige Geschmacks-Richtungen.

Tolles Frühstücks-Buffet; grosse Auswahl am Abend-Buffet. Ausgezeichnete Getränke-Karte. Sehr, sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Wunderschöne gepflegte Hotelanlage die keine Wünsche offen lässt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Sehr großzügige und gepflegte Anlage, wunderbare Pool Landschaft , tolle Liegen überall schöne Sitzgelegenheiten. Große Zimmer mit Abendservice ( Bett aufdecken, kleine Süßigkeiten). Mir hat als Alleinreisende die aufmerksame, zuvorkommende und freundliche Umgangsform des Personals sehr gut gefallen!!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Perfektes Urlaubshotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Lage und Architektur des Hotels - wirkt wie ein Dorf mit vielen unterschiedlichen Gebäuden in verschiedenen Farben; der zentrale Restaurant-Bereich wirkt dadurch wie ein Dorfplatz. Ausgezeichnetes Essen, abends nettes Unterhaltungsprogramm

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Villa del Conde ein Traum-Hotel am richtigen Platz ☆
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

INTERNET Zugang (nicht überall gratis)

Die toll angelegte (Pool)Anlage, Sehr sauber und mit Stil, einfach schön! DIE "Plaza" mit den bequemen Sesseln :) Ein super Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Freundliches "Altersheim" an schöner Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Buffets...zuviele Leute und dadurch Wartezeiten und wenig gepflegte Präsentation der Speisen Etwas "Altersheim" Athmosphäre Extra Bezahlung für Safe....

Lage des Hotels Freundlichkeit des Personals Golfplatz Poollandschaft

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Entspannung auf Gran Canaria
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

WLAN katastrophal, auch das kostenpflichtige, Safe kostet Geld: sollte in einem 5 Sterne Hotel dieser Preislage nicht sein

Poollandschaft, Lage, Frühstück und Abendessen super, Große Anlage, aber trotzdem ruhig, Personal super nett

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Super Hotel für wunder schöne Ferien
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Ein Hotel in dem man sich einfach wohlfühlt. Super Frühstück. Mit vielen frischen Säften viel Obst und super auswahl in jeder hinsicht. Immer freie Plätzt keine warte Zeit am Buffett. Wier kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Ganz schön in die Jahre gekommen
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Leider sind die Zimmer schon recht abgewohnt, wenn man mal genauer hinschaut. Bei einem ZimmerPreis von Euro 320 die Nacht kann ich eigentlich ein wenig mehr erwarten. Wir gehen jedes Jahr 2 mal in dieses Hotel, aber dieses Jahr im Januar sind wir sehr enttäuscht. Das Essen sehr schlecht vergleichbar mit den Jahren zuvor. Wir habe gehört, dass der Direktor ausgetauscht wurde. Aus meiner Sicht wird hier an der falschen Stelle gespart. Jedes Jahr das selbe Problem bei der Ankunft. Bekommen immer zuerst das Zimmer zur Müllhalde (jedes Jahr das gleiche). Na ja so ist das halt.....Zum Glück haben andere Hotels renoviert und bieten mehr bzw. Den gleichen Service. Dann werden wir halt mal ein anderes Hotel in der Kategorie aussuchen.

Die Lage von diesem Hotel ist super, sowie der Poolbereich.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Sehr für 5 Sterne gebaut
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

wenig Hotel interne Information Internetauftritt passt zum Hotel Abendessen anstehen sehr hellhörig dünne Wände

Lage des Hotels Ruhiger Ort zum Entspannen gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Auch nach Jahren und zahlreichen vorherigen Aufenthalten immer wieder erste Wahl.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Die frühere Abendunterhaltung auf der Plaza mit der Stammkapelle hat uns besser gefallen als die neue Lösung oberhalb der Plaza. Die Plaza macht abends einen fast ausgestorbenen Eindruck.

Auch nach 12 Jahren im Betrieb zeigen sich keine oder kaum sichtbare Abnutzungserscheinungen. Die Größe der Zimmer, die gepflegte Pool- und Gartenlandschaft und die allgemeine Sauberkeit rufen auch nach mehrfachen Aufenthalten immer wieder große Zufriedenheit und Wohlgefühl hervor. An der Qualität des Essens hat sich über die Jahre nichts geändert. Sie ist nach wie vor abwechselungsreich und hochwertig.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Ferien mit hohem Erholungsfaktor!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Der gesamte Wellness- und Spa-Bereich sind aufpreispflichtig. Nur das kleine Fitnesscenter kann gratis benützt werden. Die Mitarbeiter der Rezeption waren teils nicht genügend kompetent und gaben falsche Auskünfte. Die WLAN-Geschwindigkeit ist langsam.

Sehr schönes Hotel mit gepflegter, dorfähnlicher Anlage. Die Gäste verteilen sich über das gesamte Gelände und man hat nicht den Eindruck, dass das Hotel über 500 Zimmer anbietet (obwohl es ausgebucht war). Das Hotel bietet einen direkten Zugang zur Strandpromenade und kein Autoverkehr stört die Nachtruhe. Die Qualität und das Angebot des Frühstück- wie auch des Abendessenbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit.

Gibt Besseres für weniger Geld,
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Organisation, zu lange Wartezeiten bei Check in und Check out, lange Wege von Zimmer zu Restaurants, € 30,00 für 3 Stunden Sauna und Dampfbad (nur mit Badebekleidung), kein Poolservice,

Frühstück ok, Poolanlage sehr schön, Personal in Restaurants sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Solide Ferienfabrik - nichts für Individualisten
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Überfordertes Empfangspersonal (ineffizienter Check-in), im Detail lieblose und generell unübersichtliche Gebäudearchitektur, eintöniges Abendbuffet auf Mensa-Niveau (mit Ausnahme der gegrillten Fleisch- und Fischvarianaten)

Optisch ansprechende und abwechslungsreiche Pool- und Gartenlandschaft, tolle Meersicht, gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal in den Restaurants und am Pool

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Wunderbare Tage in Meloneras
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Es war eine weitläufige Anlage mit viel Charme. Lästiges Liegen reservieren war nicht notwendig trotz ausgebuchtem Hotel. Essen war gut und Abwechslungsreich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Sehr zuvorkommender Service in den Restaurants.
    • Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Im 5 Sterne-Bereich übliche Leistungen wie freies WLan im Zimmer und Zimmersafe werden gesondert berechnet. Auch die in anderen Hotels übliche Verrechnung der Halbpension mit Leistungen der Gourmetrestaurants im Hotel erfolgt nicht. An diesen Abenden zahlt man doppelt. Rezeption ist nicht sehr kompetent und häufig unfreundlich.

Sehr zuvorkommender Service in den Restaurants. Großzügigkeit der Anlage. Lounge-Möbel auf der Plaza ab August und Verlegung des Abendprogramms in einen separaten Bereich ermöglichen entspanntes Verweilen. Das wäre ganzjährig wünschenswert. Große und gut ausgestattete Zimmer und Suiten mit gutem Service. Polobereich und Gym sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Super entspannter erholsamer Urlaub in wunderschöner Anlage

Kids Club war ja vorhanden, für größere Kinder fehlte vielleicht etwas in der Art einer Teens- Ecke, aber war für uns jetzt nicht so schlimm😊

Sehr angenehme ruhige Atmosphäre, sehr freundliches Personal, nicht aufdringlich. Sehr schöne Pool- Landschaft, ausreichend Liegen vorhanden. Keine nervige Animation, Sport u Freizeitangebote vorhanden. Sehr saubere Anlage wunderschön gestaltet. Die Lage hat uns sehr gut gefallen, etwas abseits vom Zentrum, trotzdem konnte man in wenigen Minuten Maspalomas erreichen. Falls wir wieder Urlaub auf den Kanaren machen, dann auf jeden Fall hier!

Es könnte mehr frisch zubereitetes Obst bei den Mahlzeiten...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Es könnte mehr frisch zubereitetes Obst bei den Mahlzeiten angeboten werden, da ist es ein wenig spärlich - bei sonst sehr gutem Essen!

Essen und Anlage Top!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Kleine Insekten im Zimmer. Zwar hat das Personal drauf reagiert, hat es aber nicht in den Griff bekommen

Essen und Anlage Top!

Wir werden wieder kommen !
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Wir werden wieder kommen !

Ein Hotel mit sehr gutem Personal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

WLAN ist nicht gratis und muss immer wieder angemeldet werden.

Das Personal war sehr freundlich, professionell und hilfsbereit.

Einfach Perfekt

Sauberkeit und sehr freundliches Personal

Palast zum entspannen

alles war ok

wir kommen bestimmt wieder, tolles Hotel - super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Daumen hoch.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Interieur des Zimmers könnte eine Auffrischung gebrauchen.

Super Frühstücks-Buffet. Sehr schöner Spa-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Grandes Canaries 2016

Schade Preise fuer SPA immer noch zu hoch

Bereit zum 4. Mal .... immer TOP..und gewuenschtes Zimmer erhalten

Es war sonst alles super

Handtücher,Bettwäsche

Das Wetter

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Erholsame Tage auf Gran Canaria
    • Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Frühstück war super. Personal sehr freundlich.

GESCHMEIDIG
    • Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Das WLan ist sehr langsam.

schönes Frühstücksbuffet schöne Anlagen Personal sehr zuvorkommend

Erholsame, schöne Ferien
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (3 Erwachsene)

Sehr reichhaltiges Frühstück. Schön zubereitet. Alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Wir hatten ein Upgrade auf die Seniorsuite und haben die...

Das allabendliche lautstarke Showprogramm ist unerträglich. Ein gemütlicher Abend auf der Terrasse ist nicht drin. Spa-Benutzung kostet extra (40€ pro Tag!).

Wir hatten ein Upgrade auf die Seniorsuite und haben die Zeit sehr genossen ;) Frühstücks- und Abendbuffet sehr gut und abwechslungsreich. Personal durchweg freundlich. Zimmer und Anlage sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Sehr sauber, super gelegen, beeindruckende Architektur der...

Internet und Zimmer-Safe kosten extra, was in dieser Kategorie nicht sein müsste.

Sehr sauber, super gelegen, beeindruckende Architektur der Hotelanlage. Geräumiges Zimmer mit Blick auf Meer und Promenade. Sehr angenehmer Aufenthalt. Personal mehrsprachig und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Sehr gute Frühstücksbuffet und Buffet am Abend.

Das WLAN funktionierte trotz Bezahlung quasi nie. Man musste in die Lobby und ins Hauptrestaurant, um den freien Zugang nutzen zu können. Zudem haben die Zimmer mit Meerblick überwiegen allenfalls nur partiellen Meerblick, was zu den dafür veranschlagten Mehrkosten einfach nicht in Relation steht.

Sehr gute Frühstücksbuffet und Buffet am Abend. Extrem nettes und bemühtes Personal in den Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Lage der Anlage.

Das Schlangestehen vor dem Espresso-/Cappucinoautomaten beim Frühstück. Die Qualität des Cappucino aus diesen Automaten ist einem 5-Sterne Hotel nicht angemessen.

Lage der Anlage. Ruhiges sonniges Appartement mit tollem Ausblickvom Balkon. Angebot beim Abendessen einschließlich einer guten Auswahl an Weinen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Sehr schöne Anlage mit einem weitläufigen Garten, riesigen...

Im Fitnesscenter gab es nur zwei Laufbänder, von denen eines fast eine Woche defekt war.

Sehr schöne Anlage mit einem weitläufigen Garten, riesigen Pools und vielen Ruhezonen, großen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern, gutem Essen sowie freundlichem Service - sehr entspannend und unbedingt empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Tolle Anlage an einem perfekten Standort.

Die Räume zum Teil sehr dunkel, auf Grund der Größe die gesamte Anlage auf Masse ausgelegt.

Tolle Anlage an einem perfekten Standort. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Sehr schöner Aussenbereich, alles top gepflegt, sehr...

Die Räumlichkeiten des Frühstücksbuffets sind mit der Gästekapazität überfordert, durch die Anordnung des Buffets laufen alle kreuz und quer. Das Essen in den Restaurants ist in Bezug auf Auswahl und Qualität unterdurchschnittlich.

Sehr schöner Aussenbereich, alles top gepflegt, sehr freundliche Mitarbeiter, zur Zeit unseres Besuches ausreichend Platz auf Liegestühlen usw. Ausgezeichnete Auswahl am Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Sehr gute, ruhige Lage.

Schwaches Wlan-Signal in den Zimmern. Lautes Büffet-Restaurant.

Sehr gute, ruhige Lage. Melloneras Zentrum und Strand leicht und schnell zu Fuß erreichbar. Wunderschön gestaltet, großzügige Anlage.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Gute Lage, Ambiente sowie ruhiger Pool.

Frühstückservice war katastrophal,. Zuviel Gäste und Zuwenig qualifiziertes sowie unfreundliches Personal. Management ist komplett überfordert.

Gute Lage, Ambiente sowie ruhiger Pool. Zimmerservice ist ungleichmässig.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Dass wir nach 14 Tagen in einem dunklen Zimmer ohne...

Essen zusammensuchen am Buffet. Alles lauwarm. Zu viele Leute. Kein Zugang zum Meer. Zu viele Familien mit kleinen Kindern. Unter einem 5*-Hotel haben wir uns etwas anderes vorgestellt, vor allem im Bezug auf die Gäste. (z.T. sehr, sehr billig)

Dass wir nach 14 Tagen in einem dunklen Zimmer ohne Meersicht und nach 3 Nächten Babygeschrei ein besseres Zimmer erhalten haben.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Tolles, frisches, abwechslungsreiches Essen in zwei...

Unser Zimmer war geringhörig/laut da die Gänge den Lärm stark reflektieren; Reinigungspersonal arbeitet laut. Check In könnte ein schöneres Willkommensgefühl vermitteln und der Check Out bei der Abreise nachfragen, ob der Aufenthalt angenehm war. Die grossartige Lobby hat viele Schilder um Check in und Check Out zu organisieren, was den tollen Stil des Gebäudes entzaubert.

Tolles, frisches, abwechslungsreiches Essen in zwei Buffet-Restaurants. Beinahe direkt am Meer (Promenade dazwischen) , nahe am Strand und den Dünen mit zahlreichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten Hilfreiches und sehr freundliches Personal, insbesondere in den Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Sehr schöne Anlage, gutes Essen, nettes Personal

Zimmer und Restaurants sind sehr hellhörig/ laut, WLAN nur im öffentlichen Bereich kostenlos - das ist absolut nicht mehr zeitgemäß relativ teuer

Sehr schöne Anlage, gutes Essen, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Fantastisches Frühstück mit Riesen Auswahl, freundliches...

Safe gegen Gebühr in einer 5 Sterne-Anlage und Hellhörigkeit der Zimmer

Fantastisches Frühstück mit Riesen Auswahl, freundliches Personal, top Anlage mit vielen Rückzugsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

- Poolanlage ist sehr schön

- Die Anlage ist riesig. Je nachdem wo man das Zimmer hat, läuft man sehr lange. - Umso wichtiger ist der Check-in und dass alle wichtigen Infos gegeben werden. Konkret: Der Eingang zum Spa zu finden ist eine Herausforderung!! Sollte erklärt werden (da wir sowieso gefragt hatten wo es ist). Dann sollte ganz klar mitgeteilt werden, dass auch im Buffet lange Hosen (Abends) getragen werden müssen. Hierzu möchte ich anmerken, dass ich das absolut lächerlich finde, solange sich nur die Herren abmühen müssen! Frauen können halbnackt ihre Cellulitis präsentieren, aber Männer dürfen keine schöne kurzen Hosen und schöne geschlossene Schuhe dazu tragen?! Wie auch immer... - Es ist unglaublich hellhörig! Man hört ALLES!!!! Ausschlafen kann man echt vergessen. - Warum soviele Kinder in dieser Anlage sind, ist mir ein Rätsel, da für Familien nicht spezielles geboten wird (gegenüber hat es eine coole Poolanlage für Kinder, hier nicht). War daher etwas überrascht über die vielen Kinder die einem um 7 Uhr wachschreien. - Buffet: Manche Dinge waren sehr gut. Andere Durchschnitt oder schlechter. Ich war froh hatten wir nur Frühstück und konnten immer auswärts essen (es ist mega voll!). Nach dem "lange Hosen" Vorfall hatten wir sowieso keine Lust mehr (ja ich weiss, ist normal in Spanien, aber in einem überfüllten und lärmenden Buffet?) - Die Anlage an sich kann die vielen Gäste nicht mehr "schlucken". Es ist einfach zu vollgestopft (hautpsache alle Zimmer sind belegt). Manchmal ist weniger einfach mehr. - Buffet: Da gibt es ja verschiedene Einlasszeiten. Und dann hat man eine Stunde Zeit, runter damit :) Das war einfach nichts für uns. Wir nehmen es gerne gemütlich. - 2 Einzelbetten zusammengeschoben, obwohl wir vorab den Wunsch nach einem Doppelbett mitgeteilt hatten. Scheinbar auch normal, waren in 4 Hotels, nur einem hatten wir ein richtiges Doppelbett. - Weg ins Parking müsste besser beschildert sein!

- Poolanlage ist sehr schön - Zimmer war gross und geräumig, mit zusätzlichem Kleiderraum - Das Personal (allen voran Reinigungs- und Unterhaltspersonal!) war extrem zuvorkommend und nett. - Wenn man etwas braucht, kann man sich an der Rezeption melden. Bei uns war der Abfluss verstopft. Wurde sofort fachmännisch behoben! - Über den Ausgang zur Promenade ist man in 10 Minuten beim Einkaufszentrum und findet auch gute Restaurants. - Spa Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und bemüht! Uns hat die Spa Anlage gefallen. - Wenn man nichts gegen sehr grosse Anlagen und vielen Menschen auf einem Raum hat, dann ist es sicherlich eine gute Wahl. Es ist wirklich alles schön gemacht, viel Grün etc.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Ein Resort Hotel das alles anbietet.

Auch wenn das Abendprogram sehr gut organisiert ist, fehlt es ein bisschen an Originalität. Außerhalb des Hotels ist am Abend eigentlich wenig los im Vergleich zu Teneriffa aber dafür bietet das Hotel eigentlich alles. Das WIFI 3G kostet 2Euro/Tag und funktioniert nicht. Bitte unbedingt für 3 Euro/Tag das Vodafone 4G mieten weil es auch in ganz Gran Canaria funktioniert.

Ein Resort Hotel das alles anbietet. Nichts ist unmöglich. Die Auswahl vom Buffet war einfach Spitze. Es befindet sich am Meer mit direktem Zugang. Spa und Wellness ist Top Klasse. Sehr viele Aktivitäten für die Jugend. Die Anlage ist perfekt für Behinderte und ältere Leute. Das Gebäude mit der Rezeption (Kirche) ist beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Die Anlage ist wunderschön.

Massenandrang beim Frühstück. Weite Wege vom Obst zum Schinken. Für 5 Sterne zuwenig persönliche Betreuung. Alle Extras gegen Gebühr.

Die Anlage ist wunderschön. Erdige Farben erfreuen das Auge.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Sehr gut war das umfangreiche Frühstück, hier war für jeden...

Restaurants haben vom Ambiente her keine 5 Sterne. Während unseres Aufenthalts wurde eines der beiden Restaurants geschlossen, was am Folgetag zu Wartezeiten und Schlangen im verbliebenen Restaurant führte. Dies löste das Management dann durch einen weiteren Kaffeeautomaten und zusätzliche Tische. Leider war es dann ziemlich eng und voll. Dies gilt auch für das Abendessen

Sehr gut war das umfangreiche Frühstück, hier war für jeden etwas dabei. Sehr gutes vielfältiges Abendessen. Das Spa ist sehr gepflegt. Personal ist überall sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Die Poollandschaft mit einer sehr sensationellen Bepflanzung.

WLan im Zimmer funktioniert mäßig. Aber die Verbindung auf der uentralen Plaza und an der Rezeption ist perfekt. Halbpension sollte man nicht nehmen. Die Qualität der Speisen ist gut, aber es gibt abends Warteschlangen. Auf dem Hotelgelände gibt es auch 2-3 weitere Restaurants mit guten Preisen. Über die Schöne Promenade an der Küste entlang kommt man schnell zu weiteren Restaurants.

Die Poollandschaft mit einer sehr sensationellen Bepflanzung. Man kommt sich vor wie in einem kleinen Paradis.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Schöne Hotelanlage mit toller Poolanlage - für alle genug...

leider keine Aussenpools im Februar.So konnten wir die großzügige Poollandschaft nicht nützen. Es könnte die Sonnenenergie genützt werden, leider hat niemand Interesse von den Hotels auf Gran Canaria!

Schöne Hotelanlage mit toller Poolanlage - für alle genug Platz ohne Gedränge und Liegenreservierungen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Das Personal ist äusserst freundlich und bemüht.

Der Spa hat uns sehr enttäuscht. Preis/Leistung stimmt nicht.Sauna nicht heiss genug und kann auch nicht geregelt werden.Keine Aufgüsse.Kein besonderes Ambiente.

Das Personal ist äusserst freundlich und bemüht.Zimmer sind sehr schön.Frühstück fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Einfach tolllll