Bewertungen für Ercilla López de Haro 5 Sterne

Obispo Orueta, 2 - 4, 48009 Bilbao, Spanien

Nr. 21 von 47 Hotels in Bilbao

Für ein 5 Sterne Hotel schon sehr verlebt und unschön. Für das was man bekommt viel zu überteuert. Quietschendes Bett, aufgeplatzte Badezimmertür, kaputte Wände, kaputte Einrichtungsgegenstände, stinkende Zimmerpflanzen, überzogene Getränkepreise (1 Bier, 6 Euro).

Ruhig trotz zentraler Lage.

• Superior Zweibettzimmer mit VIP Le Club

Das Hotel wird als 5 Sterne Kategorie angeboten. Wenngleich das auch jeweils heißt: nach Landesstandard, fehlte es doch dafür an vielem: Vor allem waren die Matratzen so durchgelegen, dass wir mit starken Rückenschmerzen aufwachten, die uns leider auch während des restlichen Urlaubs sehr beeinträchtigt haben. Dusche nur in der Badewanne und Wassertemperatur nur mit äußerstem Feingefühl einzustellen. Wasserablauf sehr schlecht. Kosmetikspiegel weder beleuchtbar, noch festzustellen. Man konnte ihn nur in Kniebeuge adäquat benutzen. Der Zimmersafe war während der gesamten Anwesenheit nicht zu öffnen, also nicht zu benutzen. Es gab kein Leselicht am Bett, keinen deutschen Sender im Fernsehen. Frühstück im Hotel - wie leider oft - absolut überteuert. Der einzige Toaster war absolut vorsintflutlich! Direkt gegenüber gab es zum Glück eine kleine Bar, wo man sehr gut und preiswert frühstücken konnte.

Die Lage des Hotels ist gut, wenn man zu Fuß die Stadt besichtigen will. Guggenheim Museum und Altstadt sehr gut erreichbar.

etwas abgewohnt. ausblick in den innenhof wenig fesch

frühstück umfangreich (und günstig), plus 2 kleine varianten für den kleinen hunger (finde ich top!), lage kaum zu übertreffen. wofür hier der 5. stern steht, weiss ich allerdings nicht. dennoch - aufgrund des umwerfend günstigen preises eine topadresse

Die Angaben gelten für das Zimmer 404 - für ein 5 Sterne Hotel wirkt das Zimmer etwas abgewohnt. Vergleicht man andere Hotels dieser Kategorie so würde ich je nach Land zwischen 3 und 4 Sterne geben. Auch wenn man die internationalen Kriterien heranzieht, entspricht es nicht einem 5 Sterne Hotel. Das soll nicht heißen, dass es schlecht oder schmutzig ist sondern nur einfach dass es nicht den Kriterien entspricht. Das Bett, als King Size bezeichnet, hatte eine Breite von 1,60. Die Klimaanlage wird scheinbar zentral gesteuert; ein Abkühlen der Raumtemperatur ist nur durch öffnen des Fensters möglich gewesen. Das Badezimmer verträgt insgesamt eine Erneuerung, die Armaturen sind schon beeinträchtigt. Teppich (zum Teil fleckig) im Zimmer ist aus hygienischen Gründen auch nicht mehr aktuell. Zum besseren Verständnis füge ich Fotos bei, die zeigen sollen was gemeint ist.

Grundsätzlich ist festzuhalten, dass das Hotel eine sehr gute Lage hat. Es liegt nahe den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie dem Museum, der Altstadt usw., die in relativ kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen sind. So geht man zum Guggenheim Museum ca. 10 Minuten. Obwohl sehr zentral ist es sehr ruhig, die rauchenden Gäste des Lokals vis a vis sind zwar durchaus zu hören, der Lärmpegel hält sich jedoch in Grenzen. Geparkt wird in der Garage des Hauses, die mit € 20 jedoch nicht ganz günstig ist. Wir hatten zu Ostern Glück, denn da gilt keine Kurzparkzonenregelung. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Koffer werden aufs Zimmer getragen, am Empfang unterstützt man gerne. Frühstück oder Essen hatten wir keines.

Es wirkte alles etwas steif insgesamt und sicherlich sind es keine deutschen 5 Sterne. Leider gab es ausschließlich spanische Fernsehsender, nicht mal französische waren vorhanden.

Schönes Hotel nahe dem Guggenheim-Museum und der Gran Via mit vielen Einkaufsmöglichkeiten gelegen. Hotel ein wenig im Marine-Look bzw. wie auf einem Schiff eingerichtet, die Zimmer sind renoviert, nur die Badezimmer haben die besten Tage hinter sich. Koffer werden bei Ankunft hochgetragen. Bus zum Airport hält in der Nähe.

Die Duschpaneele war sehr gut aber in der Badewanne integriert , sehr unfallträchtig.

Unser Zimmer haben wir sofort gewechselt in eine Juniorsuite, da das Bett im "normalen" Zimmer nur 1,40m breit ist. Das war uns für 2 Personen viel zu eng. Personal war sehr nett und hilfreich.

• Superior Zweibettzimmer mit VIP Le Club

Hotel leicht abgwohnt-19€ frühstück/person/rag steht in keinerlei verhältnis zur realität-wenn rundum div.cafes/bars(die zu einem bruchteil anbieten) sind

ehrwürdiges hotel-zentrale lage-sehr leicht vom airport aus erreichbar(bus)nettes personal

• Superior Zweibettzimmer mit VIP Le Club

Es gab keinen einzigen deutschsprachigen Fernsehkanal. Das Frühstück war gut, aber schlecht organisiert. Jede einzelne Tasse Kaffee musste bestellt werden, was natürlich unerwünschte Wartezeiten auslöste.

Uns hat die Lage sehr gefallen. Man konnte zu Fuß fast alles Erreichen. Das Zimmer war groß und sehr komfortabel. Schließlich war das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Superior Zweibettzimmer mit VIP Le Club

Sehr schwaches WLAN im Zimmer. Die Verbindung war schlecht und wurde dauernd unterbrochen.

Sehr hilfreiches Personal - top Auskunft an der Reception mit wertvollen Tipps.

• Superior Zweibettzimmer mit VIP Le Club

Das Frühstück war zum Preis von 16.50 € p.P. etwas schmal.

Lage des Hotels perfekt um Bilbao zu Fuß zu erkunden. Personal sehr zuvorkommend, mein Auto wurde ruckzug weggeparkt. Tolles Zimmer, ich gebe zu, man hat uns ein Upgrade zur Junior Suite zukommen lassen!! In der Bar hatte ich einen Mojito, den ich nicht vergessen werden werde. Passend zur Stadt etwas experimentell aber sehr gut.

Der Balkon war ungünstig hoch mit einer Betonmauer umgeben dass man zwar draußen sitzen konnte aber ständig auf eine Wand guckt - nicht angenehm. Zu beachten ist auch die komplette Barzahlung bei Anreise, muss man wissen.

prima Lage, zentral aber ruhig. . sehr nette Übergabe.

• Superior Zweibettzimmer mit VIP Le Club

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. 5 Sterne sind einfach zu viel für dieses Haus. Defekte Klimaanlage! (Bei 35 Grad.) Das einzige freundliche Personal war das Zimmermädchen. Besonderst die Frühstückskellner waren überheblich und unfreundlich. Auch das Büfett wurde nur wiederwillig nachgefüllt. Es gibt ja noch andere Hotels in Bilbao.

Gefallen hat uns nichts!

Wir wollten 2 Laken zum Zudecken, die wir auch sofort erhalten haben. Wenn wir nachts in das Quartier zurückkamen, war dieses nicht mehr vorhanden und wir mussten es jeweils wieder anfordern. Das einzige für uns nervige Negative.

Die Lage ist perfekt. Um die Ecke gibt es gute Frühstücksmöglichkeiten. Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.

Alles war super!

Wir sind mit dem Auto angereist und konnten direkt vor der Hoteltür parken. Nachdem uns das überaus freundliche Personal in Empfang genommen hat, wurde unser Auto von einem Hotelangestellten in der Hotelgarsge geparkt. Wir hatten Glück und bekamen ein Upgrade. Unsere Suite war sehr geräumig mit einem Wohn- und Konferenzzimmer, d.h. Einem grossen Arbeitstisch, einem Sofa und einem riesigen Fernseher. Das Bad war schön mit Badewanne und ebenfalls sehr geräumig. Das Schlafzimmer auch schön und gut ausgestattet. Zur Begrüssung gab es ein Getränk, Pralinen und es ist eine Nespressomaschine zur freien Benutzung vorhanden. Die Lage ist perfekt und zentral. Man kann sogar die hauseigenen Fahrräder mieten um die Stadt zu erkunden. Kurz und gut: alles war optimal und wir wurden sehr verwöhnt.

Schade war das alacart Restaurant nicht in Betrieb

Zimmer war top in allen Belangen.Der Sevice war freundlich und perfekt.gegen Aufpreis parken im Hotel

Das Zimmer entsprach höchstens zwei Sternen, mit Ausnahme des Bades. Das Bett war das schlechteste auf unserer vierwöchigen Reise. Solche Hotels kenne ich von London, aber eigentlich nicht von Spanien.

Die Lage des Hotels in dem gepflegten neueren Teil der Innenstadt Bilbaos erlaubt nahezu alle Besichtigungen zu Fuß durchzuführen. Das professionelle Personal ist sehr service-orientiert (Gepäcktransport, Valet-Parking). Lobby und Barbereich vermitteln die Luxusatmosphäre des *****-Hotels.

Die älteren Herren an der Reception waren sehr unfreundlich

Frühstück perfekt, Optionen, Kaffee,Saft, Gipfel ca.4.50 oder Büffet Danke für die Zimmer Aufwertung Sehr schönes Zimmer Perfekte Lage,mitten in der Stadt

• Superior Zweibettzimmer mit VIP Le Club

Das Bad müsste mal auf modernen Stand gebracht werden und die Klimaanlage erneuert.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, das Zimmer ansprechend eingerichtet,die Matratzen sehr gut.

• Superior Zweibettzimmer mit VIP Le Club

Obwohl das Hotel recht charmant ist und den nord-spanischen Stil wiederspiegelt ist es doch recht verlebt. Es bedarf einer Renovierung um den alten Glanz wieder aufleben zu lassen. Das bei 63!! TV Kanaälen nicht einer in deutsch dabei ist sollte ebenso geändert werden, wie die Tatsache, dass das Personal beim Check In uns nicht über die Leistungen des Hotels (Frühstück>wo, Früstück>wann, Zusatzleistungen vom hauseigenen "Club" etc.) aufgeklärt hat. Unterm Strich alles gut, aber sicherlich KEIN ***** Sterne Haus.

Ein wirklich sehr schönes Hotel, mit sehr viel eignem Charm. Tolle Lage, 10 Min vom Guggenheim und 3 Min von zahlreichen Bars und Restaurants. Sehr freundliches und engagiertes Personal. Insgesamt ist das Viertel etwas besser als die anderen in Bilbao, was nicht wirklich stört.

Leider war es sehr warm im Zimmer und auch das Ausschalten der Heizung war nicht möglich.

Der Service war ausgezeichnet und das Personal sehr bemüht und effizient. Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer schön und sauber. Die 5* sind schon etwas in die Jahre gekommen sodass wir uns beim nächsten mal trotz aller guten Vorzüge und der hervorragenden Lage wahrscheinlich eher für etwas moderneres entscheiden werden.

Restaurant nur mittags geöffnet. Nur sehr teures Frühstücksbüffet möglich im Haus.

Super Lage zur Altstadt - zum Guggenheim Museum- trotzdem ruhig. Neues Bett und Zimmer ansprechend renoviert. Bad nicht mehr ganz neu aber groß und sauber. Genug Bars und Restaurants im Umfeld. Teurer aber angenehmer parkservice.

Ein Hotel, das vielleicht einmal 5 Sterne hatte, heute aber kaum 4 rechtfertigt. Die Zimmerschließung stammt wohl aus den 1930-igern und ist mit jedem Dietrich zu umgehen. Schallschutz zum Flur sind konstruktive Fremdworte. Die WC-Spülung abenteuerlich... Das Frühstück ist eine Frechheit und Peinlichkeit für 5 Sterne. Sowohl das Angebot (auf Niveau eines 2Stern-Businesshotels) als auch das Personal waren mehr als enttäuschend und unterklassig unaufmerksam.

Die Lage ist wirklich gut! Der Sonderpreis war ok...aber für 5 Sterne alles in allem einfach nur NIX.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Lage zwischen dem Guggenheim Museum und der Altstadt sehr gut. In der Nähe viele Restaurants und Bars.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Leider war die Klima Anlage ziemlich verschimmelt. Etwas abgewohnt. Aber für eine Nacht in Ordnung.

Lage ist super zentral, 5 Minuten zum Guggenheim. Das Personal war sehr freundlich.

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit VIP Le Club

Bei der Ankunft wurden wir schon zuvorkommend begrüsst. Das Auto wurde sofort vom Portier in die Garage geparkt. Eine Suite mit 2 Badezimmer erwartete uns, vom Feinsten, Frühstück genial! Wir waren begeistert!

Parkmöglichkeiten sind eher dürftig.

Sehr geschmackvoll gestaltet. Zimmer großzügig, mit tollen Betten und extrem ruhig! Nur wenige Minuten zum Guggenheim Museum. Ganz wichtig: Bilbao ist spektakulär günstig für Essen und Drinks!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Offizielle Bewertung mit fünf Sternen ist übertrieben, Komfort und Einrichtung entsprechen einem Vier Sterne Hotel

Lage, Freundlichkeit bei Ankunft und Abreise

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Es gibt keinen deutschsprachigen Sender, was ich in einem 5*-Hotel eigentlich schon erwartet hätte. Das Fenster im Zimmer ließ sich nicht öffnen. Das Frühstück haben wir in einem der Cafés in der Umgebung eingenommen, da es uns im Hotel ehrlich zu teuer war.

Das Hotel liegt sehr zentral, sowohl die Altstadt als auch das Guggenheim und andere Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber ansonsten in Ordnung, wenn auch etwas viel schwarz für die Gestaltung verwendet wurde. Es gibt eine gut gefüllte Minibar und eine Nespresso-Maschine mit 3 gratis Kapseln, weitere können an der Rezeption nachgekauft werden. Die Zugangsdaten für's (gratis) WLAN bekommt man auf Nachfrage ebenfalls an der Rezeption. Der fünfte Stern ist "in die Jahre gekommen", im großen und ganzen ist es aber trotzdem ein schönes, angenehmes Stadthotel.

Super Lage für Guggenheim und zur Altstadt ! Sehr freundliches Personal.

Frühstück zu teuer

Das Frühstück war übersichtlich, voll ausreichend und von sehr guter Qualität mit Liebe aufgebaut!

Ausstattung veraltet, Sauberkeit nicht ausreichend

Gute Lage

Top Lage ...trotzdem ruhige Seitenstraße

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Die Zimmer sind schon ziemlich in die Jahre gekommen

Die Lage mitten in der Stadt

Super Lage

• Superior Zweibettzimmer mit VIP Le Club

Frühstück ist viel zu teuer. Aber man kann gegenüber dem Hotel ein spanisches Frühstück bekommen.

5 Sterne hat es nicht, trotzdem top!

Top Lage

• Executive Zweibettzimmer mit VIP Le Club

Lage, guter Service

ideale Lage, bedtend ausgestattet

• Superior Zweibettzimmer mit VIP Le Club

Tolles Hotel, hatten ein großes Eck-Zimmer in den Innenhof. War mitten in der Stadt und absolut leise.

• Superior Zweibettzimmer mit VIP Le Club

Sehr großes und schönes Zimmer, zentral und trotzdem ruhig gelegen

• Superior Zweibettzimmer mit VIP Le Club

Die Lage war sehr gut. Man konnte schnell alle Geschäfte und Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

Umfangreiches Frühstückbuffet, eher bescheidene Auswahl an der Bar

Super Lage, zwischen Guggenheim und Altstadt

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Superior Zweibettzimmer mit VIP Le Club

In dem Hotel hat uns alles sehr gut gefallen

Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Wohnstraße. Zum Guggenheim-Museum sind zu Fuß nur 10 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Superior Zweibettzimmer mit VIP Le Club

Sehr zentrale und doch ruhige Lage

• Deluxe Familienzimmer mit VIP Le Club

Lourde sollte gesamthaft für alle Hotel Zufahrten sich besser organisieren

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Zentrale Lage. Freunfliches Personal. Kostenloser Upgrade in eine Sweet

Das hotel hat eine hervorragende Lage - ist sehr behutsam restauriert und der Service ist ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Die Sauberkeit der kostenlosen Espressomaschine.

Das Hotel ist ideal als Ausgangspunkt. Ebenso ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

am 01.01.17 war das Restaurant geschlossen.

gute, zentrale Lage Sehenswürdigkeiten alle in Fußnähe sehr freundliches, hilfsbereites Personal Zimmer sauber, modern eingerichtet

Etwas in die Jahre gekommen. Für fünf Sterne zu wenig. Sollte renoviert werden.

Zentrale Lage. Preis Leistung okay

• Deluxe Familienzimmer mit VIP Le Club

Frühstück zu teuer, macht aber nichts, da viele Frühstücksbars direkt um die Ecke.

Super Lage, sehr netter concierge

Tolle Lage und fantastisches Preis-Leistungsverhältnis, super Ausgangspunkt für Guggenheim und Altstadt

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Hotel Parkplatz. Seht gutes Frühstück sbufett. Sehr guter Service

• Superior Zweibettzimmer mit VIP Le Club

Wir hätten gerne Tissues im Bad gehabt, sonst alles perfekt.

Super Lage, angenehmes Hotel. Wir waren sehr zufrieden und würden es weiterempfehlen.

Sehr freundliches Personal. Zentrale Lage. Schönes historisches Ambiente. Sehr preiswert.

falsch eingestellte Lifttuer verletzte durch zu fruehes Schliessen meine Frau: eine stark blutende Schuerfwunde am Arm! Musste ins Krankenhaus !

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

etwas staubig

Lage, Parkservice

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Alles schon etwas älter. Mit entsprechenden Nutzumgsspuren.

Sehr gute und ruhige Lage. Freundliches Personal. Großes Zimmer Bad.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Kein WLAN verfügbar , keine internationalen TV Programme, Weiche und ziemlich durchgelegene Matratzen

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit VIP Le Club

vom VIP Le Club hat man eigentlich kaum was....

Das Zimmer war riesig, mit 2 Bädern!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Frühstück sollte man lieber woanders einnehmen... für das Geld lohnt es nicht, und bei uns war z.B. sogar die Milch schlecht.

Super Lage, komfortabel, sauber und mit netten Mitarbeitern. Allerdings insgesamt sicher keine 5*-Unterkunft, schon etwas verlebt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Es war nicht möglich, wg. Frischluft das Fenster aufzumachen oder zu kippen. Eine Klimaanlage ist nicht jedermanns Sache. Die graue/schwarze Dekoration im Zimmer war nicht mein Ding (erinnert etwas an Besttatungs- institut), aber das ist natürlich eine persönliche Geschmackfrage

Die Ruhe trotz der zentralen Lage, der etwas altmodische Charme auf der Etage und im großzügigen Foyer. Marmor im Bad.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Kein deutsches Fernsehen. Kein Internetzugang im Hotel.

Das Frühstück war umfangreich und lecker. Besonders hervorzuheben ist der frisch gepresste O-Saft.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Das Frühstück ist mit 16,50 Euro völlig überteuert, für das was angeboten wird. Absolut spärliche Auswahl. Das hat mich echt geärgert. Im Familienzimmer gab es nur eine Tasse für die Nespressomaschine, keine Milch oder Milchpulvertüttchen. Das Personal war etwas "zurückhaltend", aber nicht unfreundlich.

Zentrale Lage, sehr schöne Lobby! Unser Zimmer hatte 2 Bäder Sofa, Tisch, Sessel ((Familienzimmer). Es war schön eingerichtet, hatte aber die besten Zeiten auch hinter sich. Sehr gute Betten. Ferner war eine Nespressomaschine vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Wir bewohnten das Zimmer 506 und wurden Tag und Nacht von einem lauten Summton, der laut Aussage des Hauses von der hauseigenen. , Klimaanlage käme, ,,begleitet und hat somit den gesamten Aufenthalt im Hotel negativ beeinflußt besonders unsere Nachtruhe. Ein anderes ruhiges Zimmer war nicht möglich zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Das Frühstück kann man sich sparen, es ist teuer (16 Euro, der volle Preis wurde selbst für unseren 10-jährigen Sohn berechnet...) und die Atmosphäre im Restaurant ist nicht nett. Im Umkreis finden sich bessere Alternativen (z.b. Café Wiché). Wer mit dem Auto kommt, braucht einen Platz in der Tiefgarage (18 Euro pro Tag), Bilbao hat eine restriktive Parkpolitik, man kann praktisch nirgendwo in der City länger als zwei Stunden parken - sofern man überhaupt einen Platz findet. Aber man braucht in der Stadt auch kein Auto.

Traditionsreiches, kleines Hotel in bester Lage, man kann alles zu Fuß erreichen. Zimmer sind sehr hübsch renoviert, modern-plüschig, aber etwas klein. Kein Zustellbettbett für Kind möglich.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Wo kommt der 5. Stern her? Größe und Ausstattung der Zimmer können es nicht sein, Abendessen oder Frühstück auch nicht, das Personal schon gar nicht. Insgesamt auf solidem 4-Sterne-Niveau, aber kein Luxushotel.

Sehr gute Lage in Laufentfernung zum Guggenheim-Museum einerseits und zur Altstadt andererseits

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Frühstück zu teuer.

Sehr gut eingerichtetes Zimmer. Sogar Nespresso Kaffeemaschine mit Kapseln. Schönes Badezimmer. Lage optimal. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Frühstück ist mit 16,50 € sehr teuer. Wir sind deshalb den Empfehlungen hier bei booking.com gefolgt und haben außerhalb gefrühstückt. Dafür gibt es nicht nur das Café gegenüber sondern mehrere Möglichkeiten. Wir waren im Wiché zwei Ecken weiter, das wir sehr empfehlen können.

Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber sehr gepflegt und gut ausgestattet. Durch die zentrale Lage ist der gesamte Innenstadtbereich fußläufig erreichbar. Die Parkgarage ist extrem eng, ich habe mein Auto selbst hineingefahren, um Streit wg. Kratzern zu vermeiden (andere Kommentare hier haben davon berichtet), Alternative könnte die öffentliche Garage an der Plaza del Ensanche sein für ca. 18 €/Tag.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Sehr teures Frühstück, weshalb wir gut und preiswert beim Bäcker um die Ecke gegessen haben

Superfreundliches Personal, sehr angenehmer Service, großzügiges Zimmer mit großen gemütlichen Betten, gute, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Zimmerservice miserabel. 14.30 Zimmer nicht gemacht. Nach Intervention Betten gemacht, aber keine Shampoo, kein Duschgel, schmutzige Kaffetasse, Kaffeemaschine nicht gereinigt/nachgefüllt. Das ist weit von 5* Service entfernt.

Gute Lage. Eigene Parkgarage. Service an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Sehr gute Lage - Guggenheim und Museum der Schönen Künste sind schnell zu Fuß erreichbar, auch in die Altstadt kann man zu Fuß gehen (20-30 min) Trotz dieser Lage relativ ruhig, wenig befahrene Straße; Bar/Café schräg gegenüber, wo man gut und günstig frühstücken kann. Der Flughafenbus hält ein paar Straßen entfernt - günstig!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Preis/Leistungsverhältnis sehr gut (vor allem wenn man ein upgrade erhält). Zentral und ruhig gelegen. Sehr hilfsbereites Personal. Definitiv nichts zu kritisieren.