Bewertungen für Arcos de Montemar 3 Sterne

Avenida de Carlota Alessandri, 192, 29620 Torremolinos, Spanien

Nr. 11 von 52 Hotels in Torremolinos

Die Beleuchtung im Zimmer ist sehr schlecht! Im Bad ist die Beleuchtung (auch über dem Spiegel) gut. Leider gab es jeden Tag Probleme mit der Toilettenspülung. Am letzten Abend kam der Monteur um 20.00 Uhr - ich hatte es bereits um 11.00 Uhr gemeldet - solch eine Ruhestörung muss nun wirklich nicht sein.

Das Personal war ausgesprochen nett und hat sehr hilfreiche Informationen gegeben. Das Frühstücksbüfett war sehr schön und umfangreich. Der Strand ist fußläufig zu erreichen. An der Straße sind ausreichend kostenfreie Parkplätze. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

Das Bett war der Hammer, wir haben noch nie so ein großes (doppel)Bett gehabt. Frühstück für 6 Euro ebenfalls sehr sehr gut und reihlich. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Wir waren auf einer 2 wöchigen Andalusien Rundreise und dieses war unser letztes Hotel und waren sehr froh dieses gebucht zu haben. Gerne wieder

Ein Fernsehkanal auf Deutsch wäre eine Verbesserung.

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Das Frühstück war reichlich und sehr lecker und das stets freundliche Personal habe ich sehr geschätzt.

Schönes großes Zimmer mit Blick auf den Swimmingpool, Frühstücksbuffet gut bis auf den etwas schlappen Kaffee aus dem Kaffeeautomaten; freundlicher Empfang - alles in allem sehr angenehm

Das andere Gäste offensichtlich nicht in der Lage sind, Türen leise zu schließen, Koffer bei früher oder später Anreise zu tragen statt polternd zu rollen oder nach 23 Uhr sich an der Rezeption / Bar leise angemessen unterhalten. Dafür kann das Hotel nix, ist einfach in jedem Hotel zu bemerken.

Frühstück war für Spanien gut. In 7 Minuten zu Fuß am Strand. Schönes neues Zimmer mit Balkon. Personal super freundlich und hilfsbereit.

Ultranettes Personal, recht zentral gelegen, 1a sauber, großes Bett, geräumiges Bad, gutes Frühstück. Es gibt auch Tee und Schokolade :) Würde jederzeit wiederkommen, um dieses Hotel als Basis für Tagesausflüge zu nehmen. Es gibt (jedenfalls im April) genügend öffentliche Parkplätze quasi vor der Tür.

Das Frühstück ist schon sehr englisch geprägt (aber es war lecker)

Super freundliches Personal (vor allem die Tipps zu Restaurants die nicht von den Touristen überlaufen sind)

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Die Lage ist nicht die beste, man läuft schon ein kleines Stück zum Strand und kann das Meer vom Hotel aus nicht sehen. Bei dem Preis ist das aber zu verschmerzen!

Sehr modern gehalten. Freundliches Personal. Parken war kostenlos an der Straße möglich (bei uns war viel frei), gegen Gebühr hätte es auch ein Restaurant gegeben. Obwohl das Hotel an einer großen Straße liegt, hört man kaum Lärm. Ich würde wieder hier buchen.

Super sauber! Für Rollstuhlfahrer, Rollator und Kinderwagen sehr gut geeignet, da schrägen eingebaut sind, Türen breit genug sind und Platz in den Zimmern ist! Dusche mit Regendusche ausgestattet. Große, gemütliche Betten, toller geräumiger großer offener Schrank. Frühstück war grandios lecker und hatte alles was das Herz und Bauch begehrt

Top Frühstück mit großem täglich varierendem Warmteil, sehr freundliches Personal. Mit Bus 110 in 30 min nach Malaga ( Hst. 50 m) , zur Uferpromenade mit vielen Restaurants und Bars nur 200 m.

Deutsches Fernsehprogramm wäre sehr angenehm gewesen. Auch die Qualität des Frühstücks überzeugte nicht wirklich. Lieber den Preis etwas anheben und bessere Produkte (Yoghurt, Saft, Käse, Gebäck) anbieten.

Wir hatten schöne renovierte Zimmer und moderne Badezimmer. Die Zimmer lagen zur Rückseite, so dass sie auch sehr ruhig waren. Sie hatten einen kleinen Balkon. Für ein 3*** Hotel war die Qualität der Zimmer mehr als zufriedenstellend. Hinzu kam das äußerst freundliche und hilfsbereite Personal. Großes Lob, besonders an Sergio, der zudem hervorragend Deutsch spricht.

Hatten für eine Nacht gebucht, damit wir morgens direkt in Nähe des Flughafens sind zum Auto abgeben, für 36 € (ohne Frühstück) Ende März ein gutes Hotel

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Lärm bis spät Abends von anderen Gästen, Lärm von Hotelpersonal um 5 Uhr Morgens (Musik). Warmes Frühstück war JEDEN TAG KALT.

Das Zimmer war i.O. Rezeptionpersonal sehr freundlich. Parkplatz spitze !

Gute Lage und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Familiär und individuell am Kunden interessiert. Auch für Alleinreisende eine Keine Bemerkunggute Wahl.

Alles gut

Sehr freundliches Personal..insbesondere der deutschsprachige Kollege an der Rezeption 👍 Auch das Frühstück war sehr gut und geschmackvoll Die Räume im 1.og nach hinten haben eine schöne ruhige Terrasse

Wer es lieber etwas moderner mag, ist vielleicht nicht ganz richtig, obwohl es trotzdem sehr gemütlich und nicht heruntergekommen war.

Besonders gut gefallen hat mir der freundliche Empfang. Man könnt mir immer weiter helfen und meine Wünsche wurden alle erfüllt. Außerdem hat mir das Frühstück sehr gut geschmeckt, es war die für mich genau richtige Mischung aus Cornflakes, Brot und Ei/Schinken etc. Sehr zu empfehlen.

Für das Abstellen des Autos in der Garage sind die 10,- € pro Nacht zu viel, deshalb habe ich mir im Umfeld des Hotels eine Parkmöglichkeit gesucht. Mit 5,- € Parkgebühr in der Nacht ist bestimmt jeder Gast einverstanden.

Trotz der Ankunftszeit zu Mitternacht war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Schlüsselübergabe und die Aufnahme als Gast erfolgte schnell und unkompliziert. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war gut und für jeden Gast war etwas dabei.

Das Frühstück hat unseren Geschmack nicht so getroffen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war neu renoviert, sehr hübsch und auch sauber.

• Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Das Hotel liegt ca. 10-12 Gehminuten von der Bahnstation entfernt (Vorher auf Karte im Internet checken, denn es gibt mehrere Bahnhöfe) Für ca. 2 Euro kommt man mit der Bahn bis zum Flughafen oder umgekehrt. Nebenan ein prima Supermarkt. Alle an der Rezeption sind sehr nett, Sergio kann fließend Deutsch sprechen und hilft in allen Fragen, ein dickes Plus! Hotelzimmer werden bzw. wurden neu renoviert. Wir zogen auf eigenen Wunsch in ein unrenoviertes Zimmer, dafür aber mit Balkon. Kurzer Fußweg zum Strand. Am Strand trotz Hochsaison nicht so überlaufen. Gerne wieder!

Am Frückstücksbuffet fehlten verschiedene frischen Früchte und Yoghurts (Geschmacksache), sonst alles tiptop.

Die Person an der Rezeption, Herr Sergio, war sehr nett und äusserst zuvorkommend. Nach einer Nacht in einem noch nicht renovierten Zimmer (auch schön) wurde uns ein frisch renoviertes Zimmer angeboten. Danke.

Am Frühstück sollte man noch was machen. Am ersten Morgen wurde von einer unfreundlichen sehr robusten Kellnerin die Eingangstür von innen abgeschlossen, damit nicht mehr Gäste reinkamen! Hammer! Im Frühstücksraum herrscht ein sehr hektisches u lautes Klima, nicht wirklich entspannt. Am zweiten Tag war ein Kellner da, der legte keine Teller, keine Tassen u Untertassen u kein Besteck nach u war auch sehr hektisch! Es wurde zwar immer Essen nachgelegt aber es dauerte eben u wenn ich eine Bitte hatte, hatte ich das Gefühl, es wird sich extra viel Zeit gelassen. Die Güte der Ware war ok, hat alles gut geschmeckt 👍🏻! Morgens um 09:50 standen die Gäste schon mit Handtüchern u Assessoires vor dem Pool u warteten darauf, dass die Pforte geöffnet wird u der beste Platz ergattert werden konnte; es waren KEINE Deutsche!!! Dafür kann aber das Hotel nichts!

Sergio spricht fließend deutsch u versucht alles mögliche, um den Gast zufrieden zu stellen. Ein Umzug vom kleineren Doppelbett- in ein größeres Zweibettzimmer hat wunderbar ohne Aufpreis geklappt! Die beiden anderen Herren an der Rezeption sind auch sehr, sehr freundlich👍🏻! Renovierte Zimmer superschön, Klimaanlage funktioniert einwandfrei, sehr nettes Zimmerpersonal u vor allen Dingen sauber!

Das Einzelzimmer war heruntergekommen und samt Badezimmer dringend renovierungsbedürftig. Das Zimmer war im Erdgeschoss und sehr dunkel und stickig. Mein Tipp: auch Alleinreisende sollten ein Doppelzimmer buchen, da ist in den meisten Fällen ein Balkon dabei.

Sehr freundliches Personal, vor allem an der Rezeption. Ich hatte einen sehr netten Empfang, konnte auch früher einchecken und wurde während des Aufenthalts mit Namen angesprochen.

Teils könnten einige Gerichte am Büffet etwas wärmer sein.

Angenehm ruhiges, sehr sauberes Hotel. Poolbereich mit Liegen schön zum entspannen. 200 m zum Strand u. Promenade. Sehr gute Lage, in unmittelbarer Nähe ein Supermarkt sowie Bushaltestellen. Ca. 10 Min. fußläufig zum Zentrum. Preis-Leistungsverhältnis bei Halbpension ist hervorzuheben. Reichhaltiges Frühstückbüffet, prima Kaffee, es hat nichts gefehlt, wurde stets nachgelegt. Sehr freundliches Personal, besonders an der Rezeption wurden alle Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Besonders Sergio (perfekt deutsch sprechend) bleibt in bester Erinnerung. Danke dem ganzen Personal für einen wundervollen Aufenthalt. Kommen gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Sehr schönes und großes Zimmer. Zimmer waren neu renoviert und sehr sauber! Besonders gefallen hat uns die Lage und die freundliche Aufnahme an der Rezeption. Sergio war überaus freundlich und hilfsbereit. Wurden schon lange nicht mehr so freundlich aufgenommen. Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Die Lage nahe des Flughafens, gutes Frühstück, Herr Javier war sehr freundlich und hilfsbereit, der abgeschlossene, kostenlose Parkplatz nahe beim Hotel.

Optimal für Leute, die Wert auf eine super-saubere Unterkunft ( tlw. Frisch renovierte Zimmer) legen und so wie wir (am Anfang der spontanen Rundreise mit dem Mietwagen) die Tipps von Sergio von der Rezeption optimal gebrauchen könnten. Er hat in Deutschland gelebt, spricht hervorragend Deutsch und kümmert sich sehr herzlich um seine Gäste. Auch das Frühstück ist mit frisch gemahlenem Espresso nicht zu verachten, auch kurz vor Ende der Zeit werden noch frische Platten gebracht. Absolut empfehlenswer für Leute, die keinem Wert auf Schnick-Schnack legen und den Mietwagen in den Nebenstraßen kostenlos und sicher parken wollen...und das alles nur 200m vom Meer!!!

Frühstück ist in Ordnung, aber sehr englisch orientiert. Da wären mehr Früchte und yoghurt wünschenswert.

Sehr schöne, neu renovierte Unterkunft. Das Personal ist mehr als freundlich, wirklich super. Late check out one Aufpreis möglich. Das Frühstück bis 10:15 Uhr möglich, wird aber bis dahin immer aufgefüllt und man darf auch noch länger sitzen bleiben und wird nicht rausgedrängt. Bushaltestelle nach Malaga direkt vor der Türe. Zum Strand ca. 5-10min völlig in Ordnung. Und großer Supermarkt links vom Hotel und viele kleine am Strand u finden.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Alles gut, wir kommen wieder!

Sehr freundliches Personal, besonders Serjio war sehr hilfsbereit und zuvorkommend, spricht mehrere Sprachen. Gutes für HP Essen,komfortable, neu renovierte, saubere Zimmer, Pool. Nähe zum Strand (zu Fuß), tolle Umgebung (mit Auto): Málaga, Antequera, Mijas, Granada, sehenswerte Strecke bis nach Gibraltar.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Alle Mitarbeiter waren immer sehr höflich und ein Sonderwunsch von uns wurde sofort und ohne Aufpreis erfüllt. Wir wurden auch über schöne Ausflugsziele bestens informiert. Das Frühstück war immer gut und für den Preis super. Die Sauberkeit hat uns angenehm überrascht denn in manchen 5 Sterne Hotels ist es nicht so sauber wie in diesem Hotel. Das Zimmer war neu renoviert und hatte einen schönen Balkon mit Blick auf den Pool. Ein kleiner Spaziergang und man war an der schönen Strandpromenade und mitten im Geschehen. Alles Top und wir würden jederzeit sehr gerne wieder dieses Hotel buchen!!! LG aus Mainz

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Super Preis /Leistungsverhältnis Zum Strand nicht weit. Parken in der Nähe kostenlos. Ein Junger Mann an der Rezeption spricht deutsch und hat auch bei Problemen nicht sein Lächeln verloren.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Zimmer waren frisch renoviert, daher nichts zu bemängeln! Alles einwandfrei, das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Verständigung auf deutsch und englisch. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Ich habe eigentlich überhaupt keine Beanstandungen und möchte nicht mit Gewalt etwas negatives erwähnen.

Die Lage des Hotels ist sehr angenehm, nicht weit vom Strand und ebenso nah am Abendleben. Das Personal, besonders an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben.

Das Personal war sehr freundlich, flexibel und hilfsbereit. Problemlos und unkompliziert wurde für mich z.B. kurzfristig eine Reitstunde organisiert. Das Frühstück war sehr gut, das Angebot war reichhaltig.

• Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

das Hotel liegt direkt an einer 4 spurigen Straße, ein Zimmer nach vorn ist nicht die erste Option, das Frühstück war eher mittelmäßig

sehr nettes, zuvorkommendes Personal, sauberes Hotel inkl. schönem Pool

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Die Sauberkeit im Zimmer ist verbesserungsfähig, es wurden lange Haare gefunden.

Überaus freundliches Personal an der Rezeption! Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Idealer Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten, sowie verschiedene Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Die Betten sind eher unbequem aber erfüllen ihren Zweck. Sehr hellhörig. Buffet schmeckt alles gleich aber es kann für dem preis auch nicht gezaubert werden.

Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Es ist klein und Familier. Es ist sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und die Wände sehr dünn, dadurch hört man zB Fernseher der Zimmernachbarn sehr laut. Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders gut.

Javier an der Rezeption war besonders freundlich und wir haben uns sofort wie zuhause gefühlt. Wir konnten auch nach unserem Check-Out noch den Pool verwenden. Auch sein Kollege war sehr nett und spricht außerdem sehr gut deutsch. Man ist in 5 Minuten an einem Strand, der nicht so überfüllt ist wie der STrand in Zentrumsnähe. Die verschlossene Tiefgarage lohnt sich auf jeden Fall.

sehr freundliches & hilfsbereites Personal an der Rezeption

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal.

Alles TOP sehr empfehlenswert

Super Nettes Personal. Schöne Ausstattung. Toller Service

Guter Service und super Frühstück

Eingangs- Strassenbereich

Tolles Frühstück, geräumige Zimmer, zuvorkommendes Personal

WC funktionierte nicht, wurde aber sofort repariert!

Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal!

Das Personal: sehr nett, hilfsbereit, immer offen für Fragen. Die Lage: alles um die Ecke. Gerade 5 Minuten zum Strand.

• Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Freundlicher Service, sauber, Pool im Garten, kleineres ruhiges Hotel, gute Lage zum Stand; man spricht Deutsch!

personal

Etwas abgewohnt, Gitter zwischen Terrasse und Pool

Zentrale Lage, Schöner Pool, Frühstück ok,

• Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Essen war nicht immer sehr reichhaltig

Freundliches Personal, sehr gute Lage

Bett zu hart, Klimaanlage schlecht platziert, zu laut

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Frisch renoviert

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Super freundliches und hilfsbereites Personal

Personal absolut super nett.

Frühstück Lebensmittel könnten frischer und höherwertiger sein

neu renoviertes Zimmer freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Ein schönes kleines Hotel mit tollem Preis- Leistung Verhältnis .

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Nichts. War alles zu meiner Zufridenheit.

Sehr, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Dreibettzimmer mit Zustellbett

- Straßenlärm - Frühstück auf englische Gäste ausgerichtet

- Freundliches Personal - War gut für die Durchreise -

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Einfache und in die Jahre gekommene Ausstattung ohne Flair.

Das Personal war sehr sehr freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption top. Derkleine Garten mit Pool war gut, um mal auszuspannen. Das Essen war für den Preis der Halbpension in Ordnung, aber eben auch nicht mehr. Hotel liegt an einer Hauptstrasse, Parkplätze sind ein paar am Hotel und in der separaten Parkgarage. In den Seitenstrassen findet man aber auch Parkmöglichkeiten. Insgesamt Preis Leistung i.O.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Man könnte hier und da die Inneneinrichtung erneuern. Damit meine Ich aber nicht, was andere hier als allgemein "veraltet" bezeichnen..der Stil ist eben etwas rustikaler.

Sowohl Frühstuck als auch das Abendessen lecker und abwechslungsreich. Insgesamt waren wir sehr poisitiv überrascht. Die negativen Kommentare konnen wir absolut nicht nachvollziehen. Im Preis-Leistungsverhältnis ist das Hotel unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer eher sparsam eingerichtet. Nur drei Steckdosen und ein Fernseher ohne deutsche Programme. Aber vermutlich wird dieses Haus überwiegend von englischen und spanischen Urlaubern besucht.

Das Personal war absolut freundlich und jederzeit hilfsbereit. Wir kamen sehr spät und haben trotzdem noch Abendbrot bekommen. Wir hatten ein Familienzimmer im Erdgeschoss mit Doppelbett und zwei Einzelbetten. Bei Fragen und Problemen wird sofort geholfen. Das Hotel liegt sehr zentral 20 Minuten vom Flughafen Malaga entfernt, 1,5h Fahrtzeit nach Gibraltar und Granada, 1h nach Ronda entfernt. Der Strand mit Promenade ist nach ca. 3-5 Minuten Fussweg erreicht. Die Matratzen der Betten waren gut. Die Bushaltestelle ist nur eine Minute entfernt. Und für die Kinder gab es WLAN im Haus :-).

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Ein kleiner Minuspunkt nur, daß sich die beleuchtete Hotelreklame direkt vor unserem Fenster befand. Ist nicht unser Ding, im hellen Raum zu schlafen.

An der Rezeption hat uns Javier sehr nett und kompetent empfangen und uns ein Zimmer ganz nach unseren Wünschen präsentiert. Positiv zu erwähnen ist das Frühstücksbuffet, welches eine gute Auswahl bietet, nicht typisch spanisch! Auch hier trafen wir auf freundliches Personal. Den windgeschützen Poolbereich werden wir bei nächster Gelegenheit nutzen. Auch hier sah alles gepflegt und sauber aus.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Gute Lage, sehr nettes Personal! Die Lage zum Flughafen ist ideal. Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Bushaltestelle ist direkt vor der Tür und man kann mit dem Bus sehr gut nach Malaga fahren!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

wir hatten nichts zu meckern...

es hat uns alles gefallen,die lage das essen (wir hatten HP lohnt sich auf jeden fall zu buchen sehr vielseitig, jeden tag was anderes) sehr freundliche menschen die da arbeiten super service!grosses zimmer mit badewanne:) Preis-Leistungs-Verhältnis einfach viel besser als erwartet,wir kommen wieder...hoffentlich nicht nur für eine woche.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

das Bad braucht eine Renovierung ,die aber wohl schon geplant ist.

Das Personal und auch der Chef waren sehr freundlich und hilfsbereit .Alle hatten immer ein Lächeln für ihre Gäste.Man fühlte sich zuhause.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das Bettgestell war klapprig. Beim Frühstück gab es keine Auswahl an Marmelade und anderen süßen Brotaufstrichen. Ich bin nun mal kein Freund von Wurst und Käse zum Frühstück....

Freundliches Personal, komplikationsloses Abwickeln der An- und Abreise, nah gelegene Tiefgarage,..

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

das Frühstück an sich kann man sich dort wirklich sparen, angefangen von den Zeiten unfreundliches hektisches Personal, keine Qualität

Personal an der Rezeption war sehr freundlich zentrale Lage gute Anbindung an Flughafen, daher habe ich mich bewußt im Vorfeld für dieses Hotel entschieden

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Sehr herzliches Personal, das fast familiären Umgang mit den Gästen pflegte, auch die Gäste untereinander neigten zum Austausch (keines der anonymen/unkommunikativen Massenhotels), man kann aber auch genauso gut für sich bleiben. Nähe zum Strand war gut (und das Meer super zum Schwimmen)!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Die Entfernung zum Meer ist bei Hitze schwierig.Ideal war die Entfernung zum Flughafen in Malaga

Am Empfang sehr freundlich,sowohl Tagdienst als auch Nachtdienst.Durch unsere frühe Abreise konnten wir nicht am Frühstück teilnehmen.Wir bekamen aber Kaffee und ein Stück Kuchen

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Sehr freundlicher Empfang, alles sehr sauber,Pakplatz kostenlos am Eingang, Frühstück wegen Abreise vorverlegt,toller Service, gutes Wlan, 5 Gehmin. zum Strand..

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Das Hotel ist alt und hier und da ist schon deutich der Lack ab. Dafür ist das Personal außergewöhnlich freundlich und engagiert, das erlebt man so nicht oft. Ich würde das Hotel allen epfehlen, die eine günstige und zweckmäßige Bleibe in Strandnähe suchen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Wir hatten ein Zimmer für 4 gebucht und bekamen ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Da es auch nur 3 Kissen gab, wurde die Nacht nicht sehr erholsam mit zwei Kindern, die sich um das Kissen streiten. Die Einrichtung ist funktionell jedoch etwas altertümlich.

Das Frühstückbuffet und das WLAN waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Frühstück war zu einseitig, Brot und Toast nicht gut, Marmelade schmeckte nicht, Obstangebot schwach, Joghurt fehlte

Gesamtanlage gut trotz Straßenlage strandnah

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hätte.

Los Arcos entspricht in wirklich allen Belangen dem, was angeboten wird! Das Personal vom Empfang über Kellner bis Putzfrau sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent, sauber, konfortable Betten, sehr gutes Frühstück, gut funktionierendes WiFi, nettes, ausreichend grosses Zimmer mit Bad und eigenem, möblierten Balkon - und wir bekamen genau das, was wir wollten: ruhig zur Gartenseite gelegen im obersten Stockwerk. La estancia en estos dias ha sido agradable, Hotel limpio y bueno, personal agradable, desyuno bastante variado y abundante, volveremos y lo recomendamos.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Die Lage war sehr gut, Bus vor der Haustür nach Malaga, Essen gut, Sauberkeit, Personal gut,

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Wenig Parkplātze am Hotel. Aber um die Ecke was gefunden.

Schönes kleines Hotel. Sehr gepflegt. Sehr gutes Frűhstűck.