Bewertungen für Seaside Los Jameos Playa 4 Sterne

Playa de los Pocillos, s/n, 35510 Puerto del Carmen, Spanien

Nr. 19 von 232 Hotels in Puerto del Carmen

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Besonders hilfreich ist die Fußwaschanlage am Strandeingang.
    • Deluxe Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Auf dem Balkon wäre wäre ein Schirm angebracht! Man konnte den Balkon kaum nutzen, da es zu heiß war.

Besonders hilfreich ist die Fußwaschanlage am Strandeingang.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Gutes Preis-leistungsverhältnis. Herausragend: die Parkanlage

Keine Ruhe beim Frühstück und Abendessen. Ständig ist jemand unterwegs, keine Gemütlichkeit. Viel «  ungeschultes » Personal das nur zuständig ist für schmutziges Geschirr wegzuräumen... Ohne « all inclusive » wird man zum Mittagessen nicht beachtet: niemand hat sich um uns gekümmert, schlussendlich sind wir ausserhalb der Hotelanlage fündig geworden.

Frühstück und Abendessen variationsreich und reichlich vorhanden, auch wenn man später kam... Personal freundlich, sehr bemüht. Anlage um die Pools sehr schön und sauber. Genügend Liegen vorhanden. Zimmer geräumig und sehr sauber, sehr gute Betten! Sogar am frühen Abend hat das Personal nochmal reingeschaut und Betten aufgedeckt...

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Kein 4 Sterne Niveau mehr
    • Doppelzimmer mit Aussicht

-) Speisesaal könnte mehr sauber sein, Löffel öfters auswechseln bei den Speisen. Tische öfters villeicht sogar jedesmal abwischen vor jedem neuen eindecken. Besteck mehr kontrollieren, viele hatten noch Essenreste dran. Salz und Pefferdose auch reinigen waere nicht schlecht, wir brachten unser zur Rezeption um mal zu veranschaulichen wie dreckig die waren. -)Stühle im Speisesaalhaben weisse Kissen, waere nicht schlecht die Flecken davon zu entfernen. -) Eistheke nicht gerade appetitlich, Wasser musste öfters ausgetauscht werden wo die Löffel drin stehen.Villeicht das Personal damit beauftragen das Eis zu verteilen. -) es waere auch mehr Präsenz mal von der Direktion erwünscht damit man Ihnen vorzeigen kann was man beanstandet -) veraltete Badezimmer -) nicht genug Sonnenschirme und Liegen Im Badezimmer war über dem Toilettenpapier an den Fliesen noch Blut geschmiert. Siehe Fotos Wir waren jetzt zum 8 mal hier, keiner hat das intressiert, keine Aufmerksamkeit des Hauses "kleiner Schlüsselanhänger oder Kugelschreiber" mal nicht eine persönliche Begrüssung von der Direktion. Schade. Wir nutzten unseren Aufenthalt um uns nach einem anderen Hotel umzusehen, da wir nicht mehr ganz zufrieden sind mit der Hygiene und wir enttäuscht sind vom Niveau. Das Hotel ist ziemlich lieblos geworden.

Sauberkeit des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Erholsamer, spannungsreicher, abwechslungsreicher und erlebnisreicher Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Aussicht zur Einzelnutzung

Da hätte ich Mühe, etwa zu finden.

Die verschiedenen Buffets (Frühstück, Nachtessen) waren fabelhaft. Die Bedienung sehr gut und vor allem sehr rasch! Das Personal überaus freundlich! Das Bett entsprach meinen Wünschen. Das Badezimmer war ausgezeichnet und immer sauber hergerichtet. Die ganze Anlage ist schon ein Aufenthalt wert mit den Blumen, Pflanzen, Kakteen und Bäumen. Die Abendangebote waren abwechslungsreich und von hoher Qualität (Piano Bar und Spezial-Künstler)

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Super Ferien nur war diesmal sehr viel Wind die zwei Wochen.

Die Einzelbetten in den Doppelzimmer sind immer Auseinander gerutscht weil kein Rahmen um das Bett ist, ist für das Reinigen unter den Betten einfacher vermute ich und die Federkernmatratzen sind Unbequem, Ansonsten sind die Zimmer sehr Schön.

Essen war Sehr Gut und Abwechslungsreich, Hotelanlage mit den Innenpools und der Poolbar sind Wunderschön, Personal sehr Freundlich und Mehrsprachig, Abend Veranstaltungen sehr Interesant für Jung und Alt, die Lage zum Strand Perfekt und genügend Einkaufsmöglichkeiten in der nähe, sehr Schöner Strand, komme sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr schön gelegenes Hotel,geschmackvolles Interieur,schöne...
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Sehr schön gelegenes Hotel,geschmackvolles Interieur,schöne Garten-/Poolanlage,sehr gutes Frühstücksbüffet,aussergewöhnlich freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Freundlicher und kompetenter Empfang, sogar in Deutscher...

Liegen & Urlauber dicht an dicht! Anlage ist veraltet. Ein Pool ist unsauber und der andere Pool zu klein und zu kalt. 150€ die Nacht für ein Zimmer mit Ausblick auf einen Restauranthinterhof definitiv zu teuer. Wir haben mehr erwartet!

Freundlicher und kompetenter Empfang, sogar in Deutscher Sprache! Verwinkelte Poolanlagen mit schönen Pflanzen drumherum. Nähe zur Promenade und zum Meer super. Frühstück reichhaltig und gut.

Traumhaft. Wir würden gerne weiterempfehlen.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Der Zimmersafe funktionierte nicht. 2 Flaschen mit Trinkwasser wurden nur einmalig am Anfang angeboten. Keine Slippers.

Sehr gepflegte Anlage. Gutes und abwechlungsreiches Essen. Schnelle und freundliche Bedienung.

Wir waren das 5.

.... Luxusproblem: vielleicht etwas gegen die Tauben vorgehen, aber wie gesagt. Nichts gravierendes zu bemängeln.

Wir waren das 5. Mal in der Anlage. Das spricht für sich. Wir hatten eine sehr schöne Suite mit großem Balkon inkl. Liegen. Die tropische Gartenanlage ist wunderschön und alles sehr gepflegt. Das Personal und die Geschäftsleitung sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Housekeeping ist top.

Mit Skepsis und vor allem der Kinder wegen sind wir zum...

Alles hat uns gefallen; es gibt nichts, was aus unserer Sicht verbesserungswürdig ist.

Mit Skepsis und vor allem der Kinder wegen sind wir zum ersten Mal in ein großes Ferienhotel gefahren. Seaside Los Jameos Playa war für uns alle ganz wunderbar. Es war nicht laut, sehr leckeres Essen, großzügige Außenbereiche mit Pools und herrlichen Bäumen. Ein tolles, für uns luxuriöses und entspannendes Erlebnis.

Gerne wieder, großen Dank an das Hotelteam

Booking hat Sonderbedürfnisse geholfen zu erfüllen - All-Inklusive lohnt sich wirklich! Große, hübsche Familienzimmer , superfreundliches, aufmerksames Personal, toller Garten, großes Lob der Küche. Ruhige Gäste, dezente Musik in der Anlage, abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramme am Abend, Strandpromenade vor dem Hotel Der Fluglärm hält sich in Grenzen und hat uns nicht wirklich gestört.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Wunderschönes Hotel zum Relaxen nahe Playa del Carmen

Das Zentrum (Casino) und der Hafen von Playa del Carmen ist doch etwas zu weit entfernt, um zu Fuß dort hin zu gehen, hier empfiehlt es sich, mit dem Auto oder Taxi zu fahren.

Herausragend schöne Pool- und Innenlandschaft mit sehr viel Grün. Zu unserer Zeit auch viel Platz am Pool. Großer Komplex, unser Zimmer hatte Aussicht auf Meer und Pool. Sehr gutes Frühstück. Weitläufige Strände, Baden haben wir aber (Februar) nicht ausprobiert. Personal stets sehr freundlich, Rezeption sehr informativ und gut. Keinerlei Parkplatzprobleme. Um den Hotelkomplex herum viele kleine Restaurants und Bars. Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Preis-Leistungsverhältnis auf den Prüfstand!!!

Die Wartehallenähnliche Atmosphäre im Restaurant und der unkoordinierte Frühstücksservice.

Toller, sympathischer CheckIn mit vielen Anregungen und Tipps.

Anlage und Hotellobby ist sehr schön gestaltet;
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Das Restaurant war zu klein für die vielen Gäste; Sitzplatzsuche gestaltete sich schwierig und rund um das Büfett herrschte großes Gedränge. Manche Gäste legten "russisches Verhalten" an den Tag. Das Essen war gut, aber nicht überragend. Nicht gut fanden wir, dass der Getränkeservice auf die all inclusive Gäste ausgerichtet war (möglichst wenige Getränke zum Essen servieren) und sich die Bestellung von Getränken für uns "Halbpensionäre" etwas schwieriger gestaltete. Für uns hatte das Restaurant mehr einen Massenabfertigungscharakter und uns taten die Kellner/innen leid.

Anlage und Hotellobby ist sehr schön gestaltet; durch die Gartengestaltung konnten sich die vielen Gäste gut verteilen. Schneller Zugang zur Strandpromenade/Strand. Die Zimmer sind gemütlich. Toll, dass sowohl in der Lobbybar als auch in der Bar am Restaurant abends Shows bzw. Klavierunterhaltung geboten wurde.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

ich würde sofort wieder kommen

sehr sauber geht anders warme cocktails sehr hellhörig, sprich laut Leitungswasser meeeega gechlort

Super Essen, aber der Kaffee? es war hoffentlich nicht das Abwaschwasser, der Kaffee an den Bars war aber ok. Die Sauberkeit ist besser als im südländischen Durchschnitt, aber aussergewöhnlich sauber war das sicher nicht, wenn man die Zimmer mal RICHTIG feucht wischen würde, würde die Putzfrau erschrecken dass sie den Lappen garnicht mehr sauber kriegt :( Ansonsten ist für alles gesorgt, sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, auch für Hunde sehr empfehlenswert, es gibt ja Hotels wo der Hund nur im Zimmer sein darf, aber hier darf der Hund wirklich auch hundegerecht Urlaub machen. Warme Cocktails, naja, aber für nen 5er auch akzeptabel....... insgesamt von mir eine gefühlte 9 von 10 Die Lage ist super, alles in Spazierreichweite

Super Urlaub auf einer super Insel!

Zu viele kleine Kinder, die zu laut sind, das sollte auf der Homepage bzw Hotel Beschreibung klar ersichtlich sein!

Tolles Ambiente und Lage, gut geführte Anlage, gutes freundliches Personal!

Bis auf Wlan absolut top!
    • Doppelzimmer mit Aussicht zur Einzelnutzung

Wlan im Zimmer absolut ungenügend. Wenn überhaupt Verbindung, dann sehr langsam, permanent Abbrüche oder kein Netz. Nur in der Lobby und im Poolbereich gute Verbindung

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr gutes und abwechslungsreiches Abendbuffet mit vielen Kochstationen. Kein Kampf um Liegen in der sehr schönen Poollandschaft - immer genügend vorhanden

Frühstück, Einrichtung, Terasse, Architektur, Garten, Pool

Laute Maschine zu hören, konnten wir kein Zimmer wechseln, nicht besonders hilfreiche personal an der Reception

Frühstück, Einrichtung, Terasse, Architektur, Garten, Pool

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Bin einfach begeistert!
    • Doppelzimmer mit Aussicht zur Einzelnutzung

Wie überall: Gäste reservieren bereits nachts ihre Liegen am Pool und kommen dann gar nicht, einfach doof!

Ich war rundherum zu frieden! Super Frühstück, abwechslungsreich und qualitativ hochwertig. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Gelungen
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Fruehstueck immer lecker und abwechslungsreich; die Betten zum Darin versinken;haben sehr gut darin geschlafen! Lage des hotels its top...strandnah und gut fuer alle ausfluege

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Empfehlenswert wenn man größere Ansammlung von Menschen nicht scheut.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Im Aussenbereich Abens schwer einen Platz zu finden, es gab keine gestaffelte Abendessenszeit dadurch unkalkulierbar für 4 einen Tisch zu finden. Das Gedränge an den reichhaltigen Auslagen war dadurch stets vorhanden. Der Weg zum Strand führte über die Prommenade, war aber nicht weit.

Schöner Innenbereichen und Poollandschaft, Bar mit Piano Unterhaltung, Unterhalungsangebot, heiße Küche im Aussenbereich dadurch keine Geruchsaufnahme der Kleider. Angebot an Speisen gut und vielseitig. Schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Handtuch Plazierungen am Polol wurden kontrolliert und entfernt.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Sehr erholsam.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Der Kampf um einen freien Tisch. Die Gebühr für den Tennisplatz. Am Sonntag war der Wellnessbereich war am Sonntag zu. 😡

Das Essen ist super. Lage genial.

Super Hotel, top Lage, leckeres und reichhaltiges Buffet - gern wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die folgende Schilderung ist meine persönliche Einschätzung und daher subjektiv: Das überwiegend deutsch/ englische Klientel war im Schnitt zwischen 60-80 Jahren und der "RUN" fing bereits morgens an, wenn die ersten Liegen mit Handtüchern reserviert wurden. Der "RUN" ging weiter beim Buffet, wo der Egozentrismus und Rücksichtslosigkeit seitens der über 60 Generation so offensichtlich wurden, dass man sich nur sprachlos an den Kopf fassen konnte. Weisheit oder Erhabenheit unserer "Alten" sind in diesem Kontext Fremdwörter und das Fremdschämen ein Primärgefühl beim Zuschauen dieses Treibens. Obwohl das Hotel spitzenmäßig ist, kann man das nicht über das Klientel sagen, was einem die Urlaubsstimmung ganz schön verderben kann.

Reichhaltiges, schmackhaftes Buffet morgens, mittags und abends, top Lage - 50 m zum Strand, super freundliches Personal, schön gestalteter Innenbereich mit Garten und Poolanlage, sehr großer Wert wird auf die tägliche Reinigung der gesamten Anlage gelegt, alles wirkt sehr gepflegt, angenehmes Ambiente

Wir fanden Lanzarote und das Hotel sehr gut und es war ein toller erholsamer Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Finde der beheizte Pool müsste etwas wärmer sein, war mir persönlich zu kalt. Da es in der zweiten Woche sehr windig war, gab es am Meer sehr hohe Wellen (was aber viele auch sehr toll fanden), deshalb fuhren wir zum Baden auch mal an den Playa Dorada wo es etwas wärmer und das Meer ruhiger war.

Das Essen war sehr gut, es war sehr abwechslungsreich. Frisch gegrillten Fisch, Steaks etc. Für uns gab es am Essen überhaupt nichts zu bemängeln, einfach super und empfehlenswert. Hier sind das Trotz großem Hotel, ist es eine sehr ansprechende gemütliche Poollandschaft, mit vielen Palmen, was es oft in den anderen Hotels nicht gab. Das Hotel ist schon etwas älter und nicht gerade modern gestaltet, aber wirkt durch das viele Holz und dem vielen grün sehr gemütlich. Mietauto ist sehr zur Erkundung der Insel zu empfehlen. Wer tolle Naturstrände erleben möchte, ohne Liegestühle und Sonnenschirme fährt an die Papagayo Strände, sehr tolles . Es gab Wir würden immer wieder gerne hier unseren Urlaub verbringen.

Empfehlenswert für einen Urlaub an der Sonne im Spätherbst

Für uns unverständlich, dass Hunde von Hotelgästen sich offenbar auf dem Hotelareal versäubern und auf der Liegewiese an die Liegestühle pinkeln dürfen ! (Ich spreche hier nicht von Blinden- oder Assistenzhunden !)

Nahe beim Flughafen und bequem per Taxi zu erreichen. Auch Bushaltestelle für Linienbusse unmittelbar vor dem Hotel. Super Buffets für alle Mahlzeiten. Genügend Liegestühle und Sonnenschirme. Unser Zimmer hatte auch Liegestühle auf dem Balkon, was wir sehr geschätzt haben.

Schönes großes Familienhotel

Poolanlage für die Menge an Gästen zu klein. Liegen dicht an dicht. Beim Frühstück und Abendessen, auch wenn man später kommt, viel Getümmel und sehr laut. Kein Genuss beim Essen. Für Ruhesuchende nicht geeignet.

Schöne saubere Hotelanlage. Das Deluxe-Zimmer mit Terrasse und Meerblick war sehr schön. Ausreichend groß, sehr gutes Bett, Klimaanlage, Kühlschrank, Fernseher. Großes Badezimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne Pool- und Gartenanlage. Das Essen in Buffetform sehr gut, gemessen daran, wie viele Leute verpflegt werden.

Verbesserung erforderlich
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Sauberkeit....gestresstes Personal.....ausgediente Kopfkissen Wir sind zum 7ten Mal im Hotel gewessen, aber dieses Mal gehen wir enttäuscht nach Hause. Wir mussten öfters unser Besteck oder Gläser austauschen, entweder waren Essreste noch dran oder Fingerabdrücke. Wir finden es nicht gut dass das Personal das schmutzige Geschirr abräumt und anschliessend die Tische wieder bedeckt mit schmutzigen Finger. Frisches Besteck wird somit mit den Bakterien vom Vorgänger beschmiert. Bereits die letzen beide Male haben wir reklamiert betreffend den Eisstand im Restaurant, Kinder können da ohne gestört zu werden im Eis mit den Fingern wühlen, Eislöffel sehen furchtbar aus, dabei wärr die Lösung doch so einfach man bräuchte nur eine Bedienung dort hinzustellen, die das Eis verteilt.Wie alle Jahre wieder ging das Wlan wieder mal sehr langsam oder fast gar nicht wobei die Hotelleitung sich dessen Problems bewustbist seit Jahren. 2017 dürfte Wlan keine Diskussion mehr sein. Die Direktorin grüsst auch nur ausgewählte Gäste, man könnte ab und zu auch mal Gäste persönlich empfangen wenn mann schon so oft da war oder ne kleine Geste machen. Kopfkissen müssen dringend ersetzt werden und die Badezimmer Klinge von 2035 müsste auch mal repariert werden.

Pool, Pianobar

Schöner und erholsamer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Aussicht

- leider hatten wir nur zwei zusammen geschobene Betten die immer wieder auseinander gerutscht sind. Das nervte etwas - dass man die Flugzeuge vom nicht weit entfernten Flughafen nicht wirklich hört, kann ich so nicht bestätigen. Es war vor allem am Abend wenn wir auf dem Balkon saßen teilweise doch sehr laut. Uns hat es allerdings nicht allzu sehr gestört - das Personal war eigentlich an jeder Stelle wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Leider hat es uns den Abschied etwas vermiest, dass wir an unserem letzten Tag an einen ausgesprochen unfreundlichen Herren mit Brille (leider ohne Namensschild) früh morgens an der Rezeption zum Checkout geraten sind. Es gab leider weder ein "Guten Morgen" noch ein "wie war ihr Aufenthalt". Es wurde uns die Rechnung hingelegt mit dem Hinweis was zu bezahlen sei und nachdem wir unser ok gegeben hatten, drehte er sich wortlos zu anderen wartenden Gästen und der Checkout war offensichtlich beendet. Sehr schade und vor allem sehr verwunderlich, bei den sonst wirklich netten Damen an der Rezeption!

- große aber sehr schöne und gepflegte Anlage - wir hatten ein schönes, super sauberes Zimmer im 4. Stock in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben - Frühstück war sehr gut, Abendbuffet etwas gemischt von teilweise sehr gut bis eher nur mittelmäßig - gut ausgestatteter Fitnessbereich - eine Waschmaschine steht zur Verfügung welche kostenfrei genutzt werden kann

Leider das vollkommen falsche Hotel für uns.
    • Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Viel zu voll überall: am Pool, im Garten, im Restaurant.... Essen in Kantinenatmosphäre (eng, sehr laut, Kochdunst) - schrecklich Sehr hoher Altersdurchschnitt, trotz Ferien kaum deutsche Jugendliche Möbel in schlechtem Zustand

Das Essen war gut, insbesondere das Vorspeisenbuffet. Der Garten ist schön angelegt (Fotos hiervon hatten uns zur Buchung verleitet). Strand vor Hotel ist schön.

Garten- und Poolanlage , Strandnähe

Gastronomie total auf deutschen Geschmack zugeschnitten , Buffet auf viel zu kleinem Raum ,das daraus folgende Gedränge unzumutbar

Garten- und Poolanlage , Strandnähe

Es war sehr sauber und eine hervorragende Küche.
    • Doppelzimmer mit Aussicht (3 Erwachsene)

Wlan nicht so gut.

Es war sehr sauber und eine hervorragende Küche.Jeden Abend immer wieder eine Überraschung.Am Abend war da immer ein sehr Aufmerksamer Kellner (Orlando). Auch die Lage war top...kurzer Gang zum Strand.Wir werden dieses Hotel wieder besuchen.

erholsame,ruhige Ferien

zu wenig liegestühle am pool und zuwenig Tische zum essen wenn Hotel voll besetzt ist

Sehr gutes essen und nähe zum Strand.Sehr schönes Hotel und Zimmer.Sehr freundliches Personal.

Einfach nur schön!

Auf Lanzarote ist es ständig windig - mehr oder weniger. Die Zimmer sind sämtlichst von außen zu begehen, entweder vom offenen Innenhof oder aber direkt. Die Zimmertüren sind nicht plan, es ist zuviel "Luft" (mehrere Millimeter) zwischen Tür und Türrahmen. Die Terrassentür liegt der Zimmertür genau gegenüber - das nutzt der Wind aus. Je nachdem, wie stark er weht, jault es die ganze Nacht durch die Ritzen. Wenn dann zusätzlich die Balkontür geöffnet ist, wird es unerträglich. Die Matratzen sind entschieden zu hart. Wir konnten an erholsamen Schlaf nicht mal denken. Reparaturen werden offenbar nicht gerne ausgeführt. Ich monierte einen Kosmetikspiegel, der traurig nach unten hing und sich nicht (mehr) feststellen ließ. Man demontierte ihn - ich sah ihn nie wieder.

Das Hotel war in wirklich allen Bereichen peinlichst sauber, das Personal von A - Z ausgesprochen freundlich und flink. Schöne Gartenanlage, in den Pool-Bereichen ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme oder eben "Natur-Sonnenschirme". Sehr schönes Restaurant, innen wie außen. Hübsch gedeckte Tische mit weißen Tischtüchern und ebensolchen Servietten. Die Buffets (morgens und abends) waren 1+: mehr als üppig - an alle war gedacht. Das Zimmer war relativ geräumig, viel Stauraum. Große Ablagefläche im Bad, kuschelige Handtücher. Die Beleuchtung hätte einen Touch heller sein können, ist aber nicht direkt ein Manko. Wer's braucht: TV mit zahlreichen deutschen Sendern, flacker- und störungsfrei. Immer ausreichend Trinkwasser (Flaschen) auf dem Zimmer.

Das Essen war wirklich sehr sehr gut, besonders wenn man die...
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Das Internet hat nicht gut funktioniert. Für unseren Geschmack waren etwas zu viele Menschen. Aber das war bei der Größe des Hotels absehbar. Allerdings muss man sagen dass der Poolbereich viele Ecken und Nischen bietet wo man trotzdem etwas abgeschiedener liegen kann und wir auch immer leicht einen Platz gefunden haben. Auch am Abend teilt es sich etwas auf, da 2 Bars vorhanden sind. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Das Essen war wirklich sehr sehr gut, besonders wenn man die Größe des Hotels und die Anzahl der Gäste betrachtet, Respekt das so hin zu bekommen! Das live cooking und das große Buffet bieten jedem etwas das ihm schmeckt und sorgen dafür, dass es frisch zubereitet ist. Sehr gut gelöst! Die zwei Schwimmbecken sind sehr schön angelegt und auch die Hotelanlage selber hat uns sehr gut gefallen. Der offene Innenbereich bietet viele Möglichkeiten zum gemütlichen Sitzen und gibt eine freundliche Atmosphäre. Das Hotel bietet viel (Tennis, Boccia, Schach, Dame, Livemusik, Sauna, Fitness, Kurse usw.). Gute Lage zum Strand und zur Promenade und auch zum Flughafen. Bushaltestellt direkt vor der Tür erleichtert Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Schöner Urlaub, würde wieder kommen!
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Gem. Infobroschüre gibt es Nachtessen bis 21:30h. Da verstehe ich darunter das mann um diese Zeit noch zum Essen kommen kann. Was jedoch nicht mitgeteilt wurde ist das um 21:45h sämmtliche Buffets abgeräumt werden. Zum Glück konnten wir noch die Hauptgänge vom Buffet holen, Dessert fiel ins Wasser.

Gutes Essen und sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter vom Empfang bis zum Zimmermädchen.

Schönes 4*-Hotel mit einer gepflegten Anlage

Nur zwei getrennte Betten (kein Doppelbett/Kingsize), etwas entfernt vom Kern von Puerto del Carmen (aber Lokale, Einkaufsmöglichkeiten, ... in der Nähe; 3 km über eine schöne Promenade zum Ortskern).

Schöne, grüne Anlage; große. gepflegte Poollandschaft; großes Buffet. Hotel zwar in Flughafennähe, aber kaum Flugzeuglärm. Gute Anbindung auch an den ÖPNV (Bushaltestelle direkt vor der Tür, ca. 4 Stationen zum Flughafen für aktuell 1,40 €).

Sehr schönes Hotel an zentraler Lage

Das Hotel liegt Zentral, Busstation vor dem Haus. Die Anlage ist sehr schön gestaltet. Das Frühstück ist grosszügig und sehr gut. Man hat auch die Wahl ob man drinnen oder draussen essen will. Das Personal war in jedem Bereich sehr Freundlich.

Sehr schöne Garten- und Pool- Anlage.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Das Zimmer war von der Aussicht her nicht so der Hit. Es war im Erdgeschoss.

Sehr schöne Garten- und Pool- Anlage. Frühstück im Garten unter freiem Himmel. Gemütliche Lobby mit Bar und Musik.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Sehr gepflegte Anlage mit hervorragendendem Essen und außerordentlich freundlichem Personal

Leiderlag unsere Juniosuite direkt neben dem Wirtschaftsraum.dadurch waren bis spät Abends lautes Rumoren und Gepolter sehr störend.Gleichzeitig lag das Zimmer auch neben der Piano bar. Da aber um 23.Uhr die Musik endete war das nicht gravierend.das Essen war phantastisch und alle Mitarbeiter ausnahmslos freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Gefallen hat das schöne Superieur-Zimmer.

Für uns war alles o.k. Wir waren schon zum dritten mal in diesem Hotel.

Gefallen hat das schöne Superieur-Zimmer. Das Abendbuffet kann kaum mehr überboten werden

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Die herrliche Eingangshalle mit der Holzbalkenkonstruktion...
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Manchmal hatte ich den Eindruck, dass die Bedienungen im Restaurant aufgrund der Masse an Menschen garkeine Zeit hatten was zu sagen sondern einfach nur roboterartig ihre Aufgabe gemacht haben. Dennoch waren alle sehr zuvorkommend und freundlich.

Die herrliche Eingangshalle mit der Holzbalkenkonstruktion war einfach umwerfend. Die Halle hat einen echt bequemen und gemütlichen Eindruck hinterlassen. Dann war der Sektempfang natürlich klasse und der Blick in den Garten mit dem künstlich angelegten Fluss samt Goldfischen und Schildkröten sowie der zahlreichen Kakteen und Palmen haben den Ausblick zu einem fantastischen Ereignis gemacht. Daran konnte man sich garnicht sattsehen. Dann das herrliche Zimmer mit hellen Fliessen und einem sehr schönen Badezimmer. Beim Essen gab es jeweils Buffets und die Showcooking Bereiche für Fisch, Fleisch und sonstigem Grillgut war hervorragend. Ganz zu schweigen von den Salatvariationen und Desserts. Beim Frühstück muss ich unbedingt noch die frischen Smoothies hervorheben und das Angebot reichte von Porridge, Marmeladen, Käse, Schinken, Wurst, Rührei, Omelette, Pfannkuchen, Müsli, Cornflakes, grossartige französische Croissants, Bratkartoffeln, Bohnen in Tomatensauce, gebratenem Speck usw. usw. Kostenlose Parkplätze gibt es en masse und die Bushaltestelle sind ebenfalls in 2 Minuten zu erreichen. Bei Halbpension gab es auch noch die Möglichkeit das Abend- mit dem Mittagessen zu tauschen, was mir lieber war, da man aufgrund der Menge zum einen dann abends nicht mehr viel brauchte und zum anderen konnte man sich das auswärtige Mittagessen sparen - weil so gut wie die da im Restaurant gekocht haben, so gut kann man draussen kaum essen. Für 25€ Mehrpreis kann man noch All-inclusive dazubuchen. Getränkepreise sind absolut OK (0,5l Bier kosten 3,15€, 0,5l Wasser kosten 2,65€). Man muss halt abwägen welchen Urlaub man will: entweder Frühstück und Mittagessen mit genug Zeit zum Wandern gehen oder man nutzt die Ruhezeiten am Pool dazu sich vom Essen zu erholen :-)

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Top geführtes Hotel

Top geführtes Hotel mit freundlichem und professionellem Service, speziell an der Rezeption und im Restaurantbereich. Wir hatten Halbpension gebucht und das Frühstücks- und Abendbuffet waren sehr gut and abwechslungsreich. Trotz der großen Anzahl an Gästen während der Weihnachtsfeiertage war die Atmosphäre beim Essen sehr angenehm und entspannt. Das lag sicher nicht zuletzt an dem großen und sehr gut eingespielten Service-Team, das für die kleineren und größeren Wünsche immer ansprechbar war. Besonders genossen haben wir die Möglichkeit, morgens und abends im windgeschützten, überdachten Außenbereich zu essen. Trotz der hohen Bettenzahl ist das Haus nicht der "Hotelbunker", den wir als klassische Individualreisende ein bisschen befürchtet hatten. Der Eingangsbereich ist optisch sehr beeindruckend und durch den bepflanzten Poolbereich wirkt das Hotel längst nicht so groß, wie es eigentlich ist. Für den morgendlichen Lauf und das Bad am/im Meer war die Lage direkt am großen Sandstrand ideal.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Ein Hotel mit garantiertem Erholungseffekt

Beim Frühstück und Abendessen die Suche nach einem freien Tisch. Vielleicht könnte man das besser organisieren

Alles war perfekt! Man bemühte sich sogar noch am Anreisetag, uns das Zimmer von letztem Jahr zu geben, was jedoch belegt war. Das Hotel ist sehr schön gestaltet, das gesamte Personal sehr freundlich, das Essen ein Gedicht. Die Poollandschaft und der Garten ebenso. Im Speisesaal war es etwas laut, aber damit konnten wir leben. Könnte hier noch vieles mehr schreiben, aber nur soviel: wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Wieder Top Urlaub im Seaside Hotel.

Beim Frühstück gibt es Kaffee in kleinen Kännchen. Ich hätte mir Profi Automaten gewünscht, wo man sich selbst Cappuchino holen kann. Ansonsten ist das Frühstück Top.

Dieses Hotel hat eine tolle Lage. Mit dem Linienbus erreicht man viele Punkte auf der Insel. Die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel. Eine spezielle Taxi Stelle ist daneben. Die Seaside Gruppe ist bekannt für hervorragendes Essen, welches sich wieder bestätigt hat. Rundum immer ein toller Urlaub in einem Seaside Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Die Menge an Gästen wurde geschickt auf mehrere Lokalitäten...

Die Fitnessgeräte waren schlecht und teilweise nicht funktionsfähig. Programm für 15-30 Jährige fehlte.

Die Menge an Gästen wurde geschickt auf mehrere Lokalitäten aufgeteilt, so hatte man weniger das Gefühl von "Massenabfertigung". Essenauswahl ist riesig, die Qualität ordentlich, wir haben immer etwas leckeres gefunden. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Leider sind die Doppelbetten zwei zusammengeschobene Einzelbetten, die nicht beieinander bleiben wollen :(.

Es geht einfacher und besser!
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Das Essen sollte reformiert werden. Fleisch und Fisch werden totgebraten/ gegrillt. Es wird dadurch sehr trocken, Salate schlecht gewürzt, z.B. an Tomatensalate passt kein Koriander, iiigit. Warum werden die Betten so merkwürdig gemacht. Man reisst abends die Decke unter der Matratze hervor, damit die Reinigngsdamen dass am nächsten morgen wieder darunterlegen ?!. Was für eine Zeitverschwendung bei der Zimmerreinigung. Warum nicht einfach Spannbettlaken beutzen und die Bettdecke darauf gelegt?

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Sehr schöne Anlage, sehr freundliches Personal.

Das Hotel ist etwas hellhörig. Liegen am Pool werden schon früh morgens mit Handtüchern belegt so dass man ab 11 Uhr kaum noch die Chance hat eine Liege zu bekommen.

Sehr schöne Anlage, sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück und tolles Essen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Da geh ich nochmal hin

Andere Besucher haben die Pool-Liegen für Stunden blockiert (die waren nicht mal da sondern haben nur ihre Badetücher draufgelegt) und sich so die besten Plätze in der Sonne reserviert

Das Personal war sehr freundlich, große Auswahl am Buffet (Frühstück und Abendessen), einfach für jeden was dabei

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Sehr gutes Hotel, aber eher für Familien mit Kindern oder Lärmunempfindliche

Der Lärmpegel beim Essen ist grenzwertig. Damit muß man aber als Gast eines Hotels mit über 1000 Gästen rechnen.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet und beim Abendbuffet war sehr gut, ebenfalls teilweise die fast tägliche Abendunterhaltung. Am Pool standen immer genügend Liegen zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Riesiges Frühstücks- und Abendbuffet.

Es war recht voll (Essen). Aber weil es gut gemanaged wurde und wir tagsüber unterwegs waren, hat es uns nicht gestört.

Riesiges Frühstücks- und Abendbuffet. Die Anlage inklusive der schönen Gartenanlagen. Im Zimmer ruhig. Parkplätze immer frei.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Pauschaltourismus
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Nur um falschen Vorstellungen vorzubeugen: hier geht es um Pauschaltourismus, das volle Programm, massenabfertigung, morgens Revier markieren, dicht an dicht am Pool vegetieren, vollfuttern. Wer das sucht, ist sicher gut bedient. Das Hotel macht einen soliden Job.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Urlaub 11.-18. Okt. 16

Leider gibt es auch hier "Liegestihl-Besetzer", bereits um 8 Uhr oder noch früher lagen viele blaue Badtüche. Liegestühle eng nebeneinander. Wenn man am Mittag ankommt keine Chance auf einen Liegestuhl.

Sehr schònes Hotel, wunderschöner Park und sensationelles Essen

Traumhafter Urlaub

Vom Reinigungspersonal über Bedienung bis hin zur Rezeption und der Chefin sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt nicht viele Hotels wo sie sich so erwünscht und geschätzt fühlen. Jeder Wunsch wird nach Möglichkeit erfüllt. Das essen ist fantastisch, sie können zum Frühstück alle möglichen Eierspeisen frisch zubereitet erhalten plus noch andere warme Speisen. Brot in allen Möglichen Varianten (sogar Toast ohne Rinde), dazu Gemüse, Obst, Fleisch, Käse Joghurt......etc. Auch das Mittags- und Abendbuffet mit div. Stationen mit frisch auf Wunsch zubereiteten Speisen hat alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind sehr sauber und das House Keeping arbeitet sehr speditiv und schnell. Vom Hotel aus können Sie gut und günstig ein Taxi nach Playa del Carmen (ca.5 €) oder Arrecife (13 €) nehmen. Das Taxi zum Flughafen lohnt sich auch (8 €)

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Alles super.

Alles super.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Tolle Anlage, super Personal
    • Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Etwas weit von der Altstadt weg

Ganz tolles Personal, sehr schöne Anlage. Stets sauber und leckeres Essen

Schreit nach Wiederholung

Mehr Steckdosen im Zimmer

Sehr gutes Essen.Freundliches motiviertes Personal.

Sehr angenehme und entspannte Tage.
    • Doppelzimmer mit Aussicht zur Einzelnutzung

Lage, Essen, sehr freundliches Personal.

Themenabende

Plastik Geschirr bei Kaffee und Kuchen

Themenabende

Kurztrip beruflich

Zuviel Massentourismus

Zimmer, Personal

Nach Reise durch Spanien und mit der Fähre nach Lanzerote ein erholsamer Aufenthalt.

Alles O.K.

Das Hotel hat einen schönen Baustil. Das Essen ist vielfältig und kaum zu übertreffen. Wir waren daher bereits zum vierten Mal da.

Essen ok, Hotel sehr groß

Essen ok, Hotel sehr groß

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Buffet

Sauberkeit der Zimmer

Buffet

sehr schön
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Die Anlage ist wunderschön. Guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden.

Das Essen war ausgezeichnet, der Service hervoragend, trotz vieler Gäste.

Sowohl Frühstück und Dinner sehr gut!
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Sowohl Frühstück und Dinner sehr gut! Dieses Hotel ist sehr professionell geführt. Es gab nichts zu beanstanden

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Sonst guter Service

Die Betten

Die gesamte Aussenanlage

Wir kommen wieder 😀

WLAN ist nur teilweise nutzbar

Das Essen ist super - täglich riesige Auswahl beim Salatbuffet, genial! Tennisplätze und Tennisschule sehr gut.

Schönes Hotel an guter Lage

Gutes Essen

Sehr gut

Ich komme wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Alles sehr gut. Besonders das Personal war sehr positiv. Man hatte den Eindruck, Dass sie Freude hatten an ihrer Arbeit.

Unser Aufenthalt im Los Jameos war wie jedes Jahr wunderschön.

Nichts, wir sind Stammgäste und immer zufrieden

Die Buffets im Los Jameos Playa sind einfach ein Traum :)

Ausgezeichnetes Hotel mit sehr gutem Preis-...
    • Doppelzimmer mit Aussicht zur Einzelnutzung

Ausgezeichnetes Hotel mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis.

./.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Die Zimmer super, das Essen großartig!

Zu voll, zu viele Kinder

Die Zimmer super, das Essen großartig!!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Eine der schönsten Hotelanlagen, die ich kenne - und ich kenne viele weltweit.

keine Beanstandungen

Super Anlage - perfekt...