Bewertungen für Hotel Smartline Los Jazmines 3 Sterne

Nr. 17 von 52 Hotels in Torremolinos

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Extrem kleines Zimmer.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Extrem kleines Zimmer. Wir hatten kein Platz für die Koffer. Die Trinkgläser wurden nicht täglich ausgetauscht. Beim Duschen hat es im Zimmer unten getropft und mein Partner und ich wurden vom Receptionist hingewiesen beim duschen aufzupassen/weniger duschen anstatt Alarm zu schlagen und eventuell die Rohre checken oder reparieren lassen. Als mein Partner am nächsten Tag ein Taxi bestellen wollte wurde er angeschnauzt deswegen und als er gesagt hat dass nach einem tag an strand normal sei zu duschen wurde er als verückt bezeichnet. Einfach eine Frechheit!!!!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Wir kommen nicht mehr.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war viel zu klein und beklemmend beengt, um sich wohlzufühlen, deshalb war auch der Preis von 150 Euro pro Nacht (ohne Frühstück) unverschämt. Wir haben nach einer Nacht das Hotel gewechselt und für den gleichen Preis am Ort viel bessere Qualität bekommen. Im Hotel war es wegen gehirnamputierter Mitbewohner nachts sehr laut. Das Hotel ist evtl. geeignet für Prols, die Ballermann-Flair genießen wollen.

Die Lage an der Strandpromenade ist gut.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Wir waren bereits das dritte Mal im Los Jazmines und wie...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Wir waren zwar zu zweit unterwegs, jedoch würde ich Familien empfehlen, ein etwas größeres Zimmer zu buchen, da die 2-Bett-Zimmer auch in etwa mit zwei Personen ihre Grenze finden. Eventuell sollte das Hotel über einige Renovierungsmaßnahmen an den Aussenfassaden nachdenken, da es aus den 60er Jahren stammt (1965) und dementsprechend die Substanz zumindest äußerlich auch bereits ein wenig abgenutzt erscheint. Im Gesamtbild wirkt sich dies jedoch kaum aus.

Wir waren bereits das dritte Mal im Los Jazmines und wie immer war der Aufenthalt toll! Das Hotel zeichnet sich durch seine ruhige Lage und die gemütliche Anlage aus. Viele Hotels an der Costa del Sol - insbesondere in Torremolinos - sind in recht lauten Gegenden gelegen. Die Anlage des Los Jazmines schirmt einen vom Trubel der Umgebung ab und wirkt wie eine kleine Ruheoase im sonst sehr belebten Torremolinos! Das Frühstück ist für 6€ am Tag absolut ausreichend und bietet für einen kleinen ,,Morgensnack“ alles Wichtige. Auch wer gerne ausgiebiger frühstückt, kommt auf seine Kosten. Die Anlage ist absolut gepflegt und es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit der Anlage und der Zimmer gelegt! Der Pool ist relativ klein, aber auch in einem sehr guten Zustand. Für Kinder gibt es auch noch ein kleines Nebenbecken. Der Strand ist flussläufig in einer Minute zu erreichen und gehört auch zu den sauberen Strandabschnitten. Das Personal an der Rezeption spricht durchweg mehrere Sprachen u.a. Spanisch, Englisch, Französisch und Deutsch und ist stets freundlich und hilfsbereit. Auch das Reinigungspersonal zeichnet sich durch eine gründliche Arbeit aus und ist sehr hilfsbereit, wenn man etwa frische Handtücher etc. benötigt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und planen auch schon unseren vierten Aufenthalt. Angesichts der sonst in der Hauptsaison hohen Hotelpreise eignet es sich auch für junge Familien! P.S.: Die Rooftop-Bar gehört zu den schönsten in Torremolinos und bietet eine gemütlich Atmosphäre bei toller Aussicht über die Gegend.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die Entfernung/Lage des Hotels zum Strand/Promenade
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - im Erdgeschoss mit Terrasse

Der Komfort und der Preis der schlecht beschriebenen Zimmer ist ein Grund für mich bei booking nichts mehr zu Buchen

Die Entfernung/Lage des Hotels zum Strand/Promenade

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Urlaub im Juni
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - im Erdgeschoss mit Terrasse

Nettes Hotel mit schöner Lounge im 8. Stock, sehr freundliches Personal, sprechen englisch zT auch Deutsch, verschiedene Zimmerkategorien, wir hatten ein kleines Zimmer mit Terrasse im Erdgeschoss, nicht weit zum Strand als auch zum Pool. Für einen ungezwungen Sommerurlaub nahezu perfekt, Frühstück hatten wir keines gebucht, da in der Nähe viele nette Bars sind, mit reichhaltigem Angebot. Am ersten Morgen probierten wir das Hotelfrühstück, außer das das Restaurant eher ohne Fenstern auskommt war auch hier das Frühstück gut und ausreichend! Strandliegen sind im Hotel um 1,00 Euro billiger zu mieten als am Strand. Im Zimmer gab es einen kleinen Kühlschrank und ein großer Supermarkt war gleich um die Ecke, bisschen versteckt aber in zwei Minuten erreichbar( Mercadona) Für ein spanisches drei Sternhaus Top!

Nettes Hotel.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - im Erdgeschoss mit Terrasse

Das Hotel verfügt über keinen Liegebereich am Strand. Diese sind zu einem Aufpreis zu nutzen. Frühstücksbuffet etwas dürftig aber ausreichend.

Nettes Hotel. Zentrale Lage. Sehr viele Lokale für Frühstück, Snacks und Dinner Möglichkeiten. Tolle Gegend und vielseitiges Freitzeitangebote. Der Ort ist super zu Fuß zu erkunden und ist gut an den Flughafen Malaga und Zugverbindung angelehnt. Zu empfehlen.

Sehr gemütlich und sauber
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Das Frühstück dafür ist nicht ganz so toll und leider auch im Keller. Für den Preis ist es aber in Ordnung. Die Küche auf dem Zimmern könnte noch etwas besser ausgestattet werden, aber für den kleinen Snack reicht es völlig aus.

Super tolles, sauberes und gemütliches Hotel. Nur zu empfehlen! Auf dem ersten Blick wirkt das Hotel etwas trist von außen aber um so mehr wird man überrascht, wenn auf der Anlage ist. Das Personal, vor allem an der Rezeption ist super. Sie haben uns zu jeder Zeit mit allem geholfen- selbst als wir unsere Zimmer wechseln wollten für einen noch besseren Ausblick war das kein Problem. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Alle Zimmer haben einen Balkon, welche einen direkten Blick auf das Meer haben. Der Pool ist super sauber, gepflegt und mit Liegen ausgestattet. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Absolut nur zu empfehlen wenn man in der Ecke ist. Viel schöner als diese ganzen Riesen-Hochhäuser.

Ein sehr schöner Kurzurlaub
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat uns in allen Hinsichten gefallen. Es war sauber, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage ist sehr gut und wir konnten spontan noch Frühstück hinzubuchen. Das Hotel ist gut gelegen und man ist in 10 Minuten zu Fuß im Zentrum. Wir werden definitiv wieder das Hotel buchen.

Sehr Nettes Personal .
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Sehr Nettes Personal . Super schöne Terrasse. Tolles Frühstück. Tolles Abendessen . Der Strand nur 1 Minute entfernt. Alles kann man zu Fuß erreichen . Sehr erholsam . Gute Restaurants ganz in der Nähe.

ok
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Frühstück durchschnittlich, schlimm war der Aufseher beim FRühstück, Totale Kontrolle

Die Lage ist fantastisch.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

... alles schon ein bisschen in die Tage gekommen. Grundsätzlich egal! Die akustische Trennung zwischen den Einheiten ist aber echt spanisch ;) Man wird also bei Vollbelegung mit Störungen durch die Nachbarn rechnen müssen.

Die Lage ist fantastisch. Hervorragend ist auch, wie die Anlage angelegt ist und dass man sofort am Strand ist. Es freut einen immer wieder, dass in solch dicht bebauten Gebieten noch flache Bauwerke und Gärten vorhanden sein können. ... super Matratzen (fest) !

Gutes Hotel in Strandnähe
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Baulärm, zum Zeitpunkt des Aufenthaltes wurde rundum gewerkelt, so dass der schöne Balkon mit Meerblick leider nicht wirklich streßfrei genutzt werden konnte und die Fenster weges Lärms geschlossen bleiben mussten. Dies sollte sich dann aber irgendwann erledigt haben. Gereinigt wurde erst spät am Nachmittag.

Strandnahe, sichere und vermutlich ruhige Lage. Bars etc. an der Strandpromenade gleich um die Ecke. Zimmer mit geräumigem Balkon und Minikühlschrank. Gute Betten/Matratzen. Sauberkeit. Schöne Anlage mit Liegen und Sonnenschirmen am Pool. Freundliche Mitarbeiter/-innen an der Rezeption

Ein insgesamt angenehmer Kurz-Aufenthalt.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - im Erdgeschoss mit Terrasse

Das Frühstück bestand in weiten Teilen aus Angeboten der Vortage. Es sollte weniger aufgelegt werden, damit jeden Tag was frisches auf den Tisch kommt.

Die WIFI Verbindung war auch in der 4. Etage sehr gut. TV in deutschen Kanälen gutes Angebot.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

gut für einen Kurzaufenthalt

Zimmer hellhörig

Wir haben uns für diese Unterkunft entschieden, da wir in der Früh den Rückflug nach Deutschland hatten und das Hotel nur 10 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt liegt. Die Lage des Hotels ist sehr gut, da es sehr ruhig gelegen und in unmittelbarer Nähe zum Strand liegt. Ein Supermarkt und mehrere Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war modern aber sehr einfach eingerichtet. Das Zimmer im Haupthaus mit Blick auf das Meer war toll, jedoch sehr hellhörig aber soweit für unseren Kurzaufenthalt ok.

Schönes authentisches Hotel in Top-Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Nachts war es recht laut ( Müllabfuhr, Busse...). Teilweise etwas in die Jahre gekommen.

Top Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr bequeme Betten. Alles sehr sauber

Ich werde sehr gerne wieder kommen und kann das Hotel fast uneingeschränkt empfehlen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Das Personal im Frühstücksraum war im Vergleich zum übrigen Personal eher unfreundlich. Schade, dass sich der Frühstücksraum im Untergeschoss befindet.

Tolle Lage, gute Erreichbarkeit, wunderschöne Anlage, nahe Meer/Einkauf/Flughafen etc. Rezeptions-Personal sehr freundlich.

Muss nicht noch mal sein
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich und ist nicht auf der Höhe der. Zeit. Laut, kein Schallschutz. Apartment mit zwei Schlafzimmer sehr klein. Pool ebenfalls klein.

Bett war bequem

Der Blick von der Dachterrasse ist absolut schön!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Gegend ist - wie an der gesamten Küste gepflastert mit unansehnlichen Hochhäusern.

Der Blick von der Dachterrasse ist absolut schön! auch wenn der Sangria unverschämt teuer ist, lohnt es sich

Das Hotel hat eine tolle Roof Top Bar, mit super...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Das Hotel hat eine tolle Roof Top Bar, mit super freundlichem Personal. An der Rezeption spricht das Personal mehrere sprachen und bietet einen top Service wie Autovermietung organisieren, Auskunft geben für gute Ausflüge, Sehenswürdigkeiten und gute Restaurants.

Hotel in guter Lage !!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Wir waren im Nebengebäude untergebracht, das Gebäude mit seiner Holztreppe müsste mal Saniert werden, Schlafzimmer sehr klein, für paar Tage ok.

Die Lage war sehr gut, Frühstück ging auch, und das Personal war freundlich, Service im Hotel war gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Toll für einen Kurzurlaub

Etwas Ringhörig wenn jemand nebenan wohnt . Das Zimmer lag gleich beim Pool

Die Lage , Sauberkeit, freundliches Personal , Frühstück , Preis Leistung = Perfekt.

Preis-/Leistungsverhältnis o. k..
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Zimmer etwas eng und wenig Ablagemöglichkeiten. Sehr hellhörig! Fensterloser steriler Frühstücksraum ohne eine Spur von Atmosphäre im Keller.

Lage an Promenade. Frühstücksauswahl o. k.. Bequemes Bett. Zimmer neu renoviert.

Lage direkt am Meer und der Hauptstraße.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Lage direkt am Meer und der Hauptstraße. Trotzdem kein Straßenlärm im Zimmer. Restaurants und Bars sowie Strände in unmittelbarer Nähe. 10 Minuten per Taxi zum Flughafen Malaga. Gutes Hotel wenn man am nächsten Tag früh zum Flughafen muss.

Tägliche Reinigung der Apt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Die Aussentreppe aus Holztritten zu den Apt. dürfte nicht jedermanns Sache sein.

Tägliche Reinigung der Apt. Grosser Balkon. herrliche Aussicht auf das Meer. Sehr kompetentes Personal. Alle Annehmlichkeiten in unmittelbarer Nähe. 2 Gehminuten zum Strand. Reception sehr hilfsbereit und professionell. Das Frühstücksbuffet war mit allem bestückt was man sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Einfach gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Frühstück mit frischen Tomaten und Zwiebeln wäre schön. Frühstücksraum ist leider im Keller, ohne schöne Aussicht, dafür bringt der Herzblut-Frühstücksmann auch mal das Ei zum Platz.

Frühstück war gut, jedoch etwas viel Fett verwendet zum braten. Aussicht auf das Meer. Moderne Zimmer. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Zentrale Lage, freundliches Personal
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Hellhörig, Frühstück ungemütlich, aber Auswahl okay, an der Dusche wäre ein Abzieher für das auslaufende Wasser gut gewesen

Zentrale Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Urlaub in einem schönen Appartement Los Jazmines
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Eigentlich nichts. Die (bequemen) Betten sind ca. 1.90 m lang. Da wir alle nicht besonders gross geraten sind, hat uns dies nicht gestört. Für grössere Artgenossen könnte dies ein Problem darstellen.

Die Überbauung verfügt über Hotelzimmer und Wohnungen. Wir hatten eine Wohnung gemietet. Diese war sehr sauber und verfügte über eine kleine Küche (einfach bestückt), zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und einen grossen Balkon mit traumhafter Meersicht (siehe Foto). Täglich wurden die Bettwäsche und die Handtücher gewechselt. Ebenso wurde das Appartement jeden Tag gereinigt. Trotz der zentralen Lage (20 Meter zum Strand) war es sehr ruhig. Alle Mitarbeitenden an der Rezeption sprechen Deutsch und sind äusserst hilfsbereit. Unsere Heimreise traten wir erst abends an. Trotzdem durften wir ganztags den Pool und vor der Abreise den Duschraum benützen, was wir besonders schätzten. Die Preis-Leistung ist exzellent. Wir haben uns während des ganzen Aufenthalts rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Trotz der kleinen Mägel haben wir uns wohlgefühlt.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Das Frühstückzimmer war im Keller und nicht optimal dadurch. Es war sauber aber sehr steril eingerichtet. Leider gab es keinen Ort im Hotelbereich , wo man abends ein Glas Wein hätte trinken wollen .2 Weingläser auf dem Zimmer im Gartenhäuschen wären schön gewesen.

Das Frühstück war ausreichend, der Kaffee nicht besonders gut, das Bett war ok. Der Garten war gepflegt und schön, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Sehr schöner Garten
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Die Ausstattung im Bad ist teilweise mangelhaft, z.B. keine Halterung in der Badewanne, Löcher in der Wand wo wohl mal eine Halterung angebracht war

Sehr schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Super Lage und ein sauberes Zimmer.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Das Frühstück war nicht so lecker aber reichlich

Super Lage und ein sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Super Hotel

Einfach ein toll geführtes Haus

Sehr sauber, sehr zentral und freundlich.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Sehr sauber, sehr zentral und freundlich.

Die Lage,einfach perfekt .
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zur Einzelnutzung - Erdgeschoss

Die Lage,einfach perfekt . Nur über die Strasse und man ist schon am Strand.Keine Parkprobleme.

Empfang

Leider sind die Cocktails auf der super Dachterasse etwas teuer

Gute Lage, freundliches Personal

Preisleistungsverhältnis absolut ok
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zur Einzelnutzung - Erdgeschoss

Frühstücksraum im Keller. Keine gute Atmosphäre.

Preisleistungsverhältnis absolut ok

Grosses Zimmer, freundliches Reinigungspersonal

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Alles perfekt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Für diesen Preis ein leckeres Frühstücksbuffet Sehr gute Lage, ganz nahe am Strand Schöner Blick

gute Lage, nettes Personal, sehr sauber.

Frühstücksraum zu klein und ohne Tageslicht, Poolbar nicht in Betrieb

gute Lage, nettes Personal, sehr sauber.

Buffet immer wieder die selbe

Buffet immer wieder die selbe

Toller Urlaub!!!!!!!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Kaffee und Tee bei Frühstück nicht lecker! Matratze für mich nicht bequem!

Bedienung sehr freundlich! Anlage wunderschön! Dachterrasse toll!

Barbara
    • Doppel- oder Zweibettzimmer - im Erdgeschoss mit Terrasse

Kein Parkplatz in der Nähe. Sehr laut Abends.

Gute Lage am Meer.

Top Lage in Torremolinos
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist der Hammer, die Lage ist super, es gibt tolle Restaurants in der nähe. ich würde immer wieder das Hotel buchen.

Andalusia

Sehr kleines Badezimmer

Gute Lage, helles Zimmer. Moderne Möbel.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Super Lage in Torremolinos mit kompletter Infrastruktur
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Top Lage und trotzdem ruhig. Viele Restaurants und Bars in der Nähe. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Freundliches hilfsbereites Personal.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Freundliches hilfsbereites Personal. Gute Lage der Unterkunft. Diverse Restaurants in der Nähe. Fahrradverleihstation vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Tolles Hotel

Super Lage und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Moderne Ausstattung, im Hauptgebäude alles frisch renoviert.

Wg. Lage mit NAVIGATIONSSYSTEM schwer zu erreichen. (wegen div. Einbahnstraßen und für den normalen Auto-Verkehr gesperrter Strassen)

Moderne Ausstattung, im Hauptgebäude alles frisch renoviert. Wir mussten vor dem Frühstück zum Flughafen und bekamen Lunchpakete (eines war wunschgemäß auch laktose- und glutenfrei) frühmorgens mit auf den Weg.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Direkt am Strand, Check-out bis 12 Uhr, alles gut erreichbar...

Brotauswahl beim Frühstück war mager, es roch im Zimmer stark nach frischer Farbe (man gewöhnt sich daran bzw. wird mit der Zeit sicher besser),

Direkt am Strand, Check-out bis 12 Uhr, alles gut erreichbar, Infrastruktur in unmittelbarer Nähe (Fahrradverleih, Supermarkt, etc.), Innenbereiche samt Zimmer frisch renoviert

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Zimmer war offenbar neu renoviert, Betten waren gut, sogar...

Wasserdruck in der Dusche, recht laut durch die Strassen und man hört auch die Nebenzimmer, schlafen bei offenem Fenster erst .in der Nacht möglich. Wer empfindlich ist sollte Ohropax mitnehmen!

Zimmer war offenbar neu renoviert, Betten waren gut, sogar richtige Bettdecken und nicht die üblichen Wolldecken. Schöne Aussicht aufs Meer im Haupthaus. Zum Essen können wir nichts sagen, da ohne gebucht

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Super freundlicher Service.

Wenn der Frühstücksraum nicht im Keller wäre, der Toaster nicht quitschen und mehr lokale Früchte angeboten würden, hätte es eine noch etwas bessere Bewertung gegeben. Das Frühstück als solches war aber ok.

Super freundlicher Service. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht um Ihre Gäste. Absolut gerechtfertigtes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Wir haben das Hotel wegen der Nähe zum Flughafen für die...

Wir haben das Hotel wegen der Nähe zum Flughafen für die letzte Nacht ausgewählt. Dafür liegt es perfekt. Taxifahrt zum Flughafen kostet 18 Euro. Unser Zimmer lag im 5. Stock und hatte einen Balkon mit sehr schöner Aussicht auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Besonders gefallen hat mir der sehr persönliche und...

Keine Vorkommnisse.

Besonders gefallen hat mir der sehr persönliche und freundliche Service an der Rezeption. Die Lage des Hotels ist einmalig und ich würde es jederzeit empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter.

Es ist leider etwas hellhörig. Außerdem mag ich Orte wie Torremolinos grundsätzlich nicht und würde hier keinen Urlaub verbringen. War nur auf der Durchreise...

Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter. Die unmittelbare Nähe zum Strand bzw. Promenade.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Die Mitarbeiter des Hotels sind absolut gefällig,...

Die Mitarbeiter des Hotels sind absolut gefällig, hilfsbereit, echt freundlich, sie sprechen ausgezeichnet deutsch. Eine Superleistung des Hotels: komfortable Dusche-und Umkleidemöglichkeit auch nach dem Verlassen des Zimmers, dadurch eine verlängerte Auffenthaltsmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

-Strandnähe

-Zimmer war etwas klein, das Frühstück war manchmal ohne frisches Obst (stattdessen Dosenobst) und eher "mastig" und fettig aber für den Schnäppchenpreis der Unterkunft absolut in Ordnung.

-Strandnähe -super Rezeptionist, der fehlerfreies Deutsch spricht, immer sehr hilfsbereit ist und auch gerne bei Ausflügen etc. berät -Preis -relativ windgeschützter Pool da dieser an allen Seiten ein Gebäude stehen hat -mehrere deutsche Fernsehsender

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind zwar nicht...

wir hatten mit Frühstück gebucht, für 2 Nächte. Wir konnten nichts bemängeln. Sehr gut.

das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind zwar nicht groß aber sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Erstklassige Lage, direkt hinter der Strandpromenade...

extrem hellhöriges gebäude, Betten sehr hart

Erstklassige Lage, direkt hinter der Strandpromenade trotzdem relativ nah zum Ortkern schöner Garten mit Poollandschaft und ausreichend Liegen Unterkunft (Appartment mit Meerblick) immer sauber und in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Grosses Zimmer

Grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Sehr freundliches Personal,sehr schönes Zimmer im Haupthaus

Frühstüchsraum im Untergeschoss ohne Fenster

Sehr freundliches Personal,sehr schönes Zimmer im Haupthaus

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Der Frühstücksraum ist nicht sehr einladend.

Der Frühstücksraum ist nicht sehr einladend.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Zimmer direkt am Pool.

Der Duschhebel konnte nicht richtig umgestellt werden.

Das Zimmer direkt am Pool...

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

gute preis leistungs verhaltnis

gute preis leistungs verhaltnis

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Alles was man braucht in guter Lage direkt am Strand.

Alles was man braucht in guter Lage direkt am Strand. Balkon mit Meerblick. Sauber und gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Abwassergeruch bis in die Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Kostenloses Upgrade ,2 Tolle Zimmer mir Meerblick

Kostenloses Upgrade ,2 Tolle Zimmer mir Meerblick

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Sehr nettes Personal

Hotel kommt einfach langsam in die Jahre Geht allem so.

Sehr nettes Personal Geniale Lage Anlage sehr ordentlich

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Sehr hilfreiches und freundliches Personal, besonders an der...

Sehr hilfreiches und freundliches Personal, besonders an der Rezeption. Die Lage ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Wunderbarer Ausblick aufs Meer