Bewertungen für HC7 Los Molinos 3 Sterne

Finca Amado II, San José, 38712 Breña Baja, Spanien

Nr. 14 von 19 Hotels in Breña Baja

Basierend auf 66 Apartmentbewertungen

• Apartment (2 Erwachsene)

Der Wohnraum hätte ein wenig gemütlicher eingerichtet sein können. Vielleicht auch ein Sessel neben dem Sofa?

Da wir uns selbst versorgt haben, können wir über das Frühstück nichts aussagen. Das Apartement war sehr nett, einfach eingerichtet, aber mit einer schönen Aussicht. Blick auf das Meer, den Flughafen und auch auf den Hafen von Santa Cruz.

• Apartment (2 Erwachsene)

In der Küche müssteren die Grundlagen vorhanden sein, damit man dort selbständig leben kann. Es fehlten: Toaster, Kaffee-Zubereiter, Orangen-Presse, Abwaschbürste, Küchenhandtuch, Wasserkocher, Salatschüssel, Salatbesteck (kaputt), Schüssel, kleine Schalen. Nicht mal Zucker, Pfeffer und Salz waren da. Der Sofa-Bezug war schmuddelig und ungewaschen. Für die Plastik-Stühle auf der kleinen Veranda gab es keine Sitz-Auflagen.

Die tolle Aussicht aufs Meer.

• Apartment (2 Erwachsene)

Wer einen längeren Urlaub plant benötigt auf jeden Fall einen Mietwagen. Die Küche ist sehr spartanisch ausgestattet. Das Jacuzzi leider zu kalt für die Jahreszeit. Die Betten sind recht durch gelegen. Für längere Urlaubsplanung nicht uneingeschränkt empfehlenswert. Blick auf den Flughafen kann man mögen (das Geräusch ist aber auch nicht so schlimm wie befürchtet).

Personal sehr nett. Die Häuser sind farblich sehr schön gestrichen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Apartment (2 Erwachsene)

Das Frühstück war einfallslos immer genau das gleiche keine Abwechslung bei 3 Wochen einfach nur schrecklich.

Das die Wohnung so gross war,! Und das Abendessen war aber dafür gut und Abwechslungsreich .

• Apartment (2 Erwachsene)

Alles in recht marodem Zustand, in der Küche fehlte fast alles, was man zum Zubereiten eines Frühstücks, Kaffees, Essens benötigt. Nicht einmal ein Korkenzieher war vorhandnen. Die Fliesen und Fugen des Bades waren stark angegriffen, die Tür der Dusche undicht, so dass immer Wasser auf dem Boden stand. Das Innenbad hat keinen funktionierendren Abzug! Keine Vorhänge im Schlafraum, der zur Straße das Fenster hat. Das Frühstück war vielfältig, aber die Qualität des Lebensmittel schlecht.

Das Bett war ok, es gab genügend Schränke, die Größe des Appartements war ordentlich.

Parkplatz vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstück sehr gut, Lage wunderbar, ruhig

• Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Plätze im Frühstücksraum sehr knapp. Frühstück kostete 7.-€ statt der gebuchten 6.30€ Zu wenig Parkplätze

Ruhige Lage mit schöner Aussicht

• Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Ausstattung der Küche war doch recht sparsam, zum Selberkochen eher wenig geeignet

Haben unser Frühstück selber bereitet

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Apartment (2 Erwachsene)

Kein warmes Wasser zum duschen. Essen zu teuer. Rezeption nicht besetzt.

Die Köchin hat eigentlich alles gemanagt und war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Frühstück ist ok, tendenziell eher qualitativ verbesserungswürdig. Zum Beispiel war das Rührei war schon kalt, wir kamen aber auch kurz vor ¨Toreschluss¨, man liess uns trotzdem in Ruhe essen und räumte das Buffet nicht ab, eh wir nicht fertig waren. Verschiedene Brotsorten, Aufschnitt, Müsli, Tee, Kaffee, Saft - alles da.

Der Ausblick vom Balkon (runter auf den Flughafen) war atemberaubend, der Hinweis von dort den Sonnenaufgang zu zelebrieren kam vom Concierge. Dieser war insgesamt überaus hilfsbereit und gesprächig, stolz auf seine Insel ¨la isla bonita¨, ¨Die schönstel Insel der Kanaren¨. Der Ort war sehr ruhig als wir da waren (am Wochenende).

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Auf unserer Wanderung rund um die Insel hatten wir viele schöne Unterkünfte. Los Molinos gehört definitiv nicht dazu. Das Personal konnte uns nur mühsam in schlechtem Englisch erklären, wo unser Appartement gelegen ist und war auch nicht bereit uns zu begleiten. Unser Appartement war zwar sehr geräumig, aber auch schon total abgewohnt. Der Gestank von einem chlorhaltigen Reinigungsmittel war fast unerträglich. Sofa und eine Sitzbank im Schlafzimmer waren so abgesessen, dass wir sie nicht benutzen mochten. Der Swimmingpool gehört schon längst renoviert. Das Restaurant bietet abends nur ein Buffet an.

Die Anlage gibt von außen recht viel her und bietet tolle Ausblicke auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Anlage ist stark in die Jahre gekommen.Küchenuntensilien mehr als spärlich.Matratzen sehr hart, eher was für Gurus.

Vom Balkon toller Blick aufs Meer. Saubere Anlage mit großem Pool. Großes Appartement.Wasser immer heiß.3 deutsche Fernsehprogramme. Tägliche Reinigung. Ruhig gelegen, trotz Nähe zum Flughafen. Im April Schnäppchenpreise. Großer Lidl Nahe Santa Cruz.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Das heisse Wasser reicht gerade mal für eine Person...der zweite muss schon mit lauwarmem Wasser Vorlieb nehmen. Das Buffet - Essen ist uns etwas lieblos vorgekommen, eher geschmacksneutral und leider auch lauwarm. Das Doppelbett besteht aus zwei Matratzen, die durch einen 10 cm breiten Spalt getrennt sind - nicht so fein für Paare.

Gute Lage, wenn man den Osten der Insel entdecken möchte. Die Apartements sind sehr groß und geräumig. Die Umgebung ist recht nett, auf dem Platz in San Jose lässt es sich gut sitzen und Kaffee trinken. Der Blick auf den Flughafen ist gewöhnungsbedürftig, die Fenster isolieren jedoch sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Schlechte Wetterlage, da hinter dem Hochland. Aber man bleibt ja nicht in der Unterkunft, sondern geht dorthin was man braucht. Ob grün und bergig oder Sonne und Meer ;-)

Günstig und gut

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Matratze war durchgelegen.

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage, schmackhaftes Essen,

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

sehr schöner Blick vom Balkon

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Pool sollte besser gepflegt sein

Ruhe, herrliche Aussicht, Speisemöglichkeiten vor Ort, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015