Bewertungen für Los Omeyas 2 Sterne

Encarnación, 17, 14003 Córdoba, Spanien

Nr. 46 von 63 Hotels in Córdoba

Gute Lage, sehr schlecht zu erreichen mit Pkw, keine Frischluft im Zimmer möglich

Kleines Zimmer mit einem Fenster zum Wintergarten. Frischluft war Mangelware. Die Anreise mit dem Auto war katastrophal durch die engen Gassen. Als wir ankamen, sagte man uns, dass es auch einen Weg außen rum gäbe.

Die Lage war sehr gut.

Schönes Hotel mit dem richtigen Flair für einen tollen...

Schönes Hotel mit dem richtigen Flair für einen tollen Córdoba-Aufenthalt. Zentraler geht's nicht - deshalb hatten wir unser Auto im Parkhaus 15 Gehminuten vom Hotel geparkt. Gerne wieder!

Ich fahre nicht mehr in dieses Hotel

Dunkles Zimmer mit Fenster zum Patio im Erdgeschoss, obwohl Zimmer in oberem Stockwerk angefragt war; Das Schlimmste waren allerdings die beiden Riesenküchenschaben;die wir in der Früh im Zimmer gefunden haben; der Chef war sehr unfreundlich; die beiden Rezeptionisten jedoch wirklich besonders bemüht

Sehr nette Rezeptionsmitarbeiter

Lage super, schönes altes Gebäude, Zimmer dementsprechend dunkel und alt
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Ist halt ein altes Gebäude, man muss es mit anderen Massstäben betrachten: z.B. Badezimmertüre unten verfault, Einrichtung alt, sehr dunkel (nur ein kleines Fenster in den Innenhof)

Die Lage und die Architektur

Man muss wissen dass es ein normales kleines spanisches...
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Man muss wissen dass es ein normales kleines spanisches Frühstück ist. Dann ist es ok. Aber schlecht empfand ich den Lärm von draussen. Das Zimmer im Erdgeschoss war gar nicht gut schallgedämmt

Auf Grund der Lage durchaus empfehlenswert
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Der wirklich schöne kleine Innenhof ist leider auch sehr laut, wenn eine Reisegruppe morgens ab sieben Uhr dreißig sich dort für die Tagesabsprache trifft. Unser Dreibettzimmer war sehr eng, warm und hellhörig.

Die Lage ist super, das Personal sehr freundlich

Für eine Nacht geht's.

Unsere Zimmer hatten kein Fenster nach draußen sondern nur zum überdachten Innenhof. Die Zimmer waren stark überheizt und lüfteten schlecht aus. Das Frühstück war mehr als einfach, besser man Frühstückt irgendwo im Ort!

Die Lage, man ist sofort im Zentrum.

Die Lage der Unterkunft war sehr gut

Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster mit Frischluft. Das Fenster geht auf einen überdachten Innenhof. In diesem Innenhof war die Luft sehr warm. Außerdem war das Hotel sehr hellhörig.

Die Lage der Unterkunft war sehr gut

Cordoba ist eine Reise wert!
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Wir konnten leider nachts nicht sehr gut schlafen, weil das Hotel sehr hellhörig ist. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof raus und das war schon recht lauf.

Es ist ein sehr schönes kleines Hotel mitten in der Altstadt von Cordoba nur ein paar Schritte von der Moschee entfernt! Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und die Betten waren sehr bequem. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Frühstück auch in Ordnung! Kaffee sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Cordoba super Hotel ein Fehlgriff

Die Klimaanlage konnte nur heizen !!!!! und nicht kühlen. Zimmer NUR mit einem Fenster zum Hausinnenhof , also keine Lüfttung und sehr laut

ehrlich gesagt nichts !

Cordoba super Hotel ein Fehlgriff

Sehr hellhörig, sehr laut auch nachts. Zimmer ließ sich nicht kühlen Die Klimaanlage konnte nur heizen Fenster zum Innenhof, keine Lüftung

Am Hotel eigentlich nichts.

Kleines Hotel mitten in der Altstadt (nur fünfzig Meter von der Mezquita entfernt) - besser könnte die Lage nicht sein.

Die Zimmer sind sehr einfach und wirklich nur zum Schlafen da, nicht gerade zum Wohlfühlen

Ein nettes kleines Hotel mit einem schönen Innenhof in Top-Lage mit schöner orientalischer Deko in der Lobby

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, voll ausgestattetes Bad,...

Fruehstueck wirkte "abgezählt", war aber, davon abgesehen, fuer mich ausreichend

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, voll ausgestattetes Bad, bequeme Betten, huebscher Innenhof, Parkplätze gibt es im Viertel auf der anderen Seite des Flusses (Vorsicht: dubiose Leute bieten Parkplätze auf Abrissgrundstuecken an - besser an der Straße parken und dafuer nicht zahlen), das Hotel hat selbst auch einige (kostenpflichtige?) Parkmöglichkeiten

Sehr schön.
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Das Personal, die Unterkunft sowie die Umgebung sind für Touristen sehr gut. Man ist mitten im alten Zentrum von Córdoba. Mit dem Auto zum Hotel sollte man erst fahren wenn man zu Fuss beim Hotel war!!

Lage super direkt neben Mezquita, viele Restaurants in der...

Frühstück für Hotel sehr schlecht, mit Auto ist das Hotel sehr schwer zu erreichen, sehr einfache Ausstattung

Lage super direkt neben Mezquita, viele Restaurants in der Nähe, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen,

Schöner Aufenthalt direkt bei der Mesquita

WICHTIG: nicht mit Navi zum Hotel fahren. Die Straße direkt zum Hotel ist sehr eng. Falls man mit dem Auto anreist, am besten dem Hotel eine Email schreiben, dann bekommt man eine gute Wegbeschreibung. Das Hotel ist leider hellhörig und damit etwas laut.

Die Lage ist perfekt, direkt an der Mesquita. Die Zimmer sind super schön eingerichtet, aber alles sehr einfach. Da wir eh nicht viel Zeit im Hotel verbringen (und für diesen Preis eigentlich auch nicht mehr erwartet werden sollte) war das für uns völlig ok. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Das Frühstück war auch eher einfach, aber lecker und ausreichend.

Schönes hotel direkt an der Mezquita

Die Adresse die auf Booking.com angezeigt wird erkennt das Navi dort nicht. Straßen sind Super eng.selbst mit Kleinwagen bleibt links und rechts nur 1 cm. Navi funktioniert in der Altstadt nicht wirklich. Tipp..Parkhaus Mezquita oder Ribeiro. Sind beide in der Nähe und man braucht nicht reinfahren in das Labyrinth ..Nerven schonend.

Tolle Lage

Direkte Lage in der Altstadt - Für Autofahrer ungeeignet.

Für Autofahrer ungeeignet. Das Navi zeigte Gassen an, die wir für nicht möglich hielten. Nur im Schlepptau eines Taxis und mit eingeklappten Spiegeln unseres Polos erreichten wir das Hotel, bei mittelklasse Fahrzeugen oder grösser hätte es die Seiten verschrammt. Die Garage ist 500 m entfernt und dauerhaft verschlossen! Das Gepäck muss zur Garage über Holperwege getragen werden, unser Samsonite Koffer büsste eine Rolle ein.

Direkte Lage in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Frühstück ist nicht inkl.

Duschwanne war total verrostet

Frühstück ist nicht inkl. für den Preis von 4,50 Euro bekommt man 1 warmes Getränk und 1 getoastete Semmel mit Butter oder Marmelade

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Tolle Lage mehr leider nicht

Personal war überwiegend genervt und unfreundlich Frühstück wurde extra berechnet auch jeder vom Standart abweichende Wunsch 2. Tasse Kaffee weiteres Brötchen

Lage innerhalb der Ortslage

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Leider schlechter als bisher - unverschämter Chef

Dieses Mal war ich in einem Zimmer im sehr hellhörigen Innenhof untergebracht. Eine rücksichtslos lärmende Reisegruppe störte zeitweise sehr. Die Badezimmereinrichtung war sehr in die Jahre gekommen. Ganz negativ war ein Erlebnis mit einem älteren Herrn an der Rezeption (vermutlich der Chef). Ich war gerade dabei, einem der Mitarbeiter mein Anliegen - einen kleinen Schaden im Zimmer - zu erklären, als er mich wüst unterbrach, um die Sache selbst zu regeln, äußerst unverschämt sowohl mir als auch dem jungen Mitarbeiter gegenüber. Eine Entschuldigung erfolgte weder an diesem noch an einem der folgenden Tage.

Ich habe über Jahre dieses Hotel in Córdoba gewählt. Die Lage könnte nicht besser sein. Die jungen Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und sympathisch, begleiten einen zur Parkgarage des Hotels, geben erste Ratschläge etc. Bisher waren meine Zimmer und die meiner Gäste exzellent.

Hotel mit viel Ambiance - Perfekte Lage

Anreise im Auto - beachten Sie nicht die Angaben des GPS, für grössere Fahrzeuge sind die Gassen zu eng! Suchen Sie einen Parkplatz in der Nähe der Mesquita und rufen Sie das Hotel an. Eine Person wird Sie zur Parkgarage des Hotels, welche sich in der Nähe am Fluss befindet, begleiten 👍😀

Die Lage des Hotels ist super. Alle Sehenswürdigkeiten sind in Gehdistanz, ebenso die Haltestelle für den empfehlenswerten Hop on-Hop off Bus. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend.

Wunderbarer Stadtaufenthalt in einer großartigen Stadt

Frühstück sehr/zu einfach (Kaffee, Saft, ein getoastetes Brötchen, ein paar Fertig-Aufstriche), eher woanders frühstücken!

Sehr zentrale Lage! Personal nett.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Uns hat es sehr gut gefallen!

Nur ein paar Hinweise: Das Frühstück ist etwas bescheiden aber gerade auch im Hinblick auf den Preis absolut okay. Die Parkgarage liegt einige Straßen vom Hotel entfernt. Außerdem ist sie nicht öffentlich zugänglich, sondern nur mit einem Schlüssel des Hotelpersonals, weshalb man also zuerst das Hotel aufsuchen muss. Da dieses in einer sehr (!) engen Gasse liegt, sollte man dies nicht mit dem Auto anfahren. Wir parkten den Wagen kurz in einer der engen Straßen und einer von uns suchte das Hotel (auf). Ein überaus freundlicher Angestellter kam dann mit zum Auto, half das Gepäck zu entladen und fuhr den Wagen ins Parkhaus.

Sehr nettes Personal, gute Betten, gemütliches und recht geräumiges Zimmer. Die Lage ist unschlagbar. Preis-Leistung hervorragend. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Lage für Fußgänger optimal.

Bei der Buchung gab es keinen Hinweis darauf, dass die Gasse vor dem Hoteleingang nur gefühlte 1,80 m breit und für Pkw mit Rückspiegeln eigentlich ungeeignet ist. WLAN funktionierte nur sporadisch, Klimatisierung überhaupt nicht. Frühstück äußerst dürftig.

Lage für Fußgänger optimal.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Die Lage ist perfekt für einen Citytour

Das Frühstück ist für Leute aus Mitteleuropa zu wenig ( nur eine Tasse Kaffee, ein Brot, ein Bisschen Marmelade und Butter)

Die Lage ist perfekt für einen Citytour

Sehr gute Lage in der Altstadt.

Nach einem ganztägigen Fußmarsch durch die Altstadt hätten wir uns zum abendlichen Ausklang WLAN oder Sateliten TV auf dem Zimmer gewünscht. Die Router auf den Etagen waren leider nicht OK, so dass es nur in der Lobby Internetempfang gab.

Sehr gute Lage in der Altstadt. Aber mit dem Mietwagen sehr schwer zu erreichen. Wir haben außerhalb der Altstadt zum erträglichen Preis in einer Tiefgarage geparkt (20 min zu Fuß). Das Hotel ist ordentlich und auch ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Würde nächstes Mal ein anderes Hotel wählen

An der Rezeption sprach nicht jeder gut Englisch. Das Frühstück war extrem mager und wir mussten 20 minuten warten, bis wir bedient wurden, weil eine kleine Gruppe da war

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Hübsches Hotel an sensationeller Lage
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Zimmer sind etwas ringhörig. Das Auto bietet zwar Parkplätze an, die Zufahrt in die Innenstadt ist aber sehr abenteuerlich. Teilweise unglaublich schmale Gassen und eigentlich nicht für Touristen geeignet!

Hübsches Hotel an sensationeller Lage, ganz in der Nähe der Mezquita. Schöner Innenhof. Kleines Frühstück, aber in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Kann man nehmen

Fruehstueck ist bescheiden, Parkhaus unpraktisch, Zimmer 115 liegt zur Strasse & Kueche des Nachbarhotels & ist daher sehr laut.

Lage des Hotels zur Kathedrale, Personal ist hilfsbereit.

In der Nähe der Kathedrale schlafen

Mit dem Auto durch die engen Gassen von Cordoba ist nicht zu empfehlen. Wegen Bauarbeiten konnten wir den Weg auch mit zwei Navis zum Hotel nicht finden. Besser von Anfang an im nahen Parkhaus parken und zu Fuss zum Hotel gehen.

Herziges Zimmerchen für wenig Geld. Lage ist super (wenn die Glocken von der nahen Kathedrale nicht stören).

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Super Lage, sehr empfehlenswerte Hinweise zur Anfahrt auf...

Super Lage, sehr empfehlenswerte Hinweise zur Anfahrt auf der Homepage des Hotels. Besser nicht die Hoteladresse ins Navi eingeben, sondern die beschriebene Ecke an der Mezquita. Somit sehr gute und stressfreie Anfahrt. Hotel absolut nett, Parken in der Garage wie immer in Spanien besser mit kleinem Auto!

Das Hotel kann ich nicht empfehle .

Personal nicht gerade nett oder hilfsbereit, sehr geschäftlichen. Bad nicht unbedingt sauber, sehr veraltet. Keine Parkplätze in der Nähe.

Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Tolle Lage im Zentrum der Altstadt

Tolle Lage im Zentrum der Altstadt

Super Laga, direkt an der Mesquita, sodass man morgens um 8.
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Super Laga, direkt an der Mesquita, sodass man morgens um 8.30 Uhr umsonst hinein konnte.

Alles prima.

Alles prima. Super zentral und freundlicher Service. Immer wieder!!!

Einrichtung sehr alt; Inhaber unfreundlich; schlechtes Preis-/ Leistungsverhältnis

Lage, Frühstück und freundliches Personal.

Abenteuerliche Anreise mit Auto 1.80 breite Strasse.

Lage, Frühstück und freundliches Personal.

Lage sehr gut,Alles ist vor der Tuer.Garage ist sehr umständlich und mit Risiko bei der Ein/Ausfahrt

etwas mehr Ablagemregale

Fruhstuick gut für 2 Tage

Super Lage!
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Etwas alt und nicht ganz sauber.

Super Lage!

Die Betten sind für größere Männer etwas kurz

Die Lage der Unterkunft ist perfekt

Fenster waren zum Innenhof gerichtet, sehr ruhig
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Chef hatte nicht die beste Laune. Für die Garage sollte man gut Auto fahren können

Fenster waren zum Innenhof gerichtet, sehr ruhig

Zentrale Lage, 60 m bis zur Mesquita,

Ausstattung spartanisch,

Zentrale Lage, 60 m bis zur Mesquita,

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

ausgezeichnete Lage, nichts für geräuschempfindliche Menschen

Zimmer zum Innenhof daher sehr geräuschintensiv

Sehr enge Straße , mit dem Auto sehr schwierig zu erreichen

Sehr enge Straße , mit dem Auto sehr schwierig zu erreichen

Tolle Lage

Anreise mit dem Auto vor das Hotel nicht möglich - Parkplätze weit entfernt suchen - das Personal nur zum Teil freundlich.

Die Lage ist phantastisch.

Tolle Lage im Altstadt

Hotel sehr schwer auffindbar - ohne Navi kaum möglich

Im Winter zu kalt

einfaches Frühstück - trocken Brot + Marmelade

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Alles so wie es sein soll.

Mit em Auto kommt man kaum bis vor das Hotel (Straßen sind zu schmal). Parkhaus ist aber in der Nähe.

Ist sehr zentral. Perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Optimale Lage!

Geruch im Bad

Optimale Lage!

Hotel mitten im historischen Cordoba

Hinweis:Hotel nicht mit dem Mietwagen erreichbar

Hübsches kleines andalusisches Hotel ganz in der Nähe der Mezquita.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr zentral gelegen
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Super Lage. Zimmer zweckmäßig. Sauber. Gut für 1 Nacht. Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Mitten in der Stadt an der Kathedrale

Parkplatz war schwierig zu finden, was aber an der Lage im Stadtzentrum liegt.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal

Empfehlenswerte Unterkunft für Preisbewusste
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Das eher karge Frühstück sollte im Preis inbegriffen sein.

Freundliches Personal, gut ausgestattetes Zimmer (4-Bett), super zentrale Lage

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Frühstück durchaus ausbaufähig

Zentrale Lage, sehr hilfsbereites Personal, sehr schöne Innenhöfe

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Kein Fenster nach draußen, nur in den überdachten Innenhof.

Kein Fenster nach draußen, nur in den überdachten Innenhof. Also keine Zufuhr von frischer Luft. Laut quietschende Türscharniere der Badezimmertür. Defekter Fernseher!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Hilfsbereites und freundliches Personal.

Wenig Steckdosen, also besser planen, wann welches Gerät geladen werden muss. Die hoteleigene Garage ist sehr(!) eng und ca. 200m weg vom Hotel. Dafür verschlossen (15€/Tag) und sicher. Es gab für uns (Paar mit unterschiedlichen Interessen) leider keine zwei Schlüssel, aber es ist immer jemand an der Rezeption da. Ausserhalb der Frühstückszeit war kein Kaffee zu erhalten.

Hilfsbereites und freundliches Personal. Super Lage direkt an der Mezquita (Kathedrale). "Kontinentales Frühstück" für 4,50€ preiswert und gut, wir haben es im hellen Patio genossen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

- Die fantastische zentrale Lage direkt bei der Mezquita ist...

- Sehr ringhörig. Der hübsche überdachte Innenpatio überträgt alle Geräusche doppelt in die Zimmer, die rund um den Innenhof platziert sind. - Zimmer sehr einfach und klein (aber sauber) Frühstück eher mager und kein Ambiente im engen Frühstücksraum

- Die fantastische zentrale Lage direkt bei der Mezquita ist nicht zu übertreffen! - Eigene Parkgarage (allerdings muss man ein ganzes Stück laufen und es ist sehr dunkel und eng in der Garage). Anreise mit PKW direkt durch die enge stark bevölkerte Fussgängerzone ist gewöhnungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt an der Mezquita, das...

Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt an der Mezquita, das Personal ist sehr freundlich. Da das Hotel per Auto schlecht erreichbar ist, außer man mag enge volle Fußgängerzonen, sollte man unbedingt der Empfehlung der Rezeption folgen und sich ab der Calle Amador de los Ríos per Telefon lotsen lassen! Die Ausstattung ist einfach und landestypisch, aber sauber. Die Zimmer können im Winter geheizt werden. Preis-Leistung ist top! Das Frühstück haben wir nicht genutzt, Kaffee und Tostada gibt es in jeder Bar in der Nähe. Auch das angeschlossene Restaurant ist in Ordnung, auch dort sehr netter Service, was man in Restaurants direkt an einer Sehenswürdigkeit nicht immer findet.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Die Lage ist nicht zu toppen!

Durch die Ausrichtung der Zimmer zu einem gemeinsam nutzbaren Innenhof hohe Geräuschpegel durch andere Gäste.

Die Lage ist nicht zu toppen! Direkt neben der Kathedrale gelegen mit eigener Tiefgarage. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer waren klein aber sauber. Für 1-2 Nächte für einen Zimmerpreis pro Nacht sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Die Lage zur Mezquita war optimal, wenn auch in einem total...

Die Ausstattung des Zimmers war sehr einfach, aber ok. (Der Safe für 2 € pro Tag war eine Frechheit: das Tablet ließ sich nur mit großen Schwierigkeiten unterbringen.) Frühstück recht frugal. Preisleistungsverhältnis stimmte einfach nicht.

Die Lage zur Mezquita war optimal, wenn auch in einem total touristischen Viertel. Personal hilfsbereit: Nachtportier machte uns das Frühstück fertig, obwohl wir uns wegen der Zeitumstellung um eine Stunde vertan hatten.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Im Vergleich zu unserer vorherigen Unterkunft im Parador de...

Im Vergleich zu unserer vorherigen Unterkunft im Parador de Carmona mit ähnlicher Punktezahl dürfte dieses Hotel bei booking.com bei unter sieben Punkten liegen. Nur die Lage ist gut. Aber das Gepäck muss über 1000 Meter transportiert werden.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Super freundliches Personal!

Da sich das Hotel wirklich im Zentrum befindet, war die Zufahrt auf Grund der engen Einbahnstraßen ziemlich aufwendig. Am besten, vorher, nach einer ganz genauen Wegbeschreibung fragen!

Super freundliches Personal! Das Hotel verdient definitiv ein Stern mehr!!! Eine exzellente Lage, zentraler geht es gar nicht! Ein sehr großes Badezimmer!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Die absolut zentrale Lage und das sehr freundliche Personal.

Die komplizierte Anfahrt mit dem PKW. Die Beschilderung ist sehr dürftig und keiner (weder Taxifahrer noch einheimische Passanten kennen das Hotel.

Die absolut zentrale Lage und das sehr freundliche Personal. Die Betten waren spitze, ich hatte erstmals seit Langem morgens keine Rückenschmerzen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Hinweis, wo gratis geparkt werden kann war super!

Hinweis, wo gratis geparkt werden kann war super! Hostal sehr hellhörig, WLAN funktioniert nur im Stiegenhaus gut. Super Unterkunft für den total anspruchslosen Gast, der bloß schlafen will.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Obwohl bei Reservierung explizit erwähnt, hatte es bei...

Obwohl bei Reservierung explizit erwähnt, hatte es bei unserer Ankunft keinen Platz für zwei Motorräder im Hoteleigenen Parking. Wir mussten in einem der öffentlichen Parkhäuser die Motorräder parken.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

- perfekte Lage direkt neben der Mezquita

- sehr hellhörige Zimmer mit schlecht schließenden Türen (morgens lautes Geschirrgekläpper) - unfreundlicher Besitzer - WLAN funktioniert im zweiten Stock überhaupt nicht - verherende Parksituation - Hotel müsste unbedingt Adresse des Parkhauses mitteilen, um Horrorfahrten durch das Straßengewirr der Innenstadt der Hotelgäste zu vermeiden - modriger Geruch im Zimmer (dieser wird anscheinend auf den Gängen des Hotels mit künstlichem Duftspray übertüncht)

- perfekte Lage direkt neben der Mezquita

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Das Hotel liegt direkt an der Mezquita und in der...

Das Hotel liegt direkt an der Mezquita und in der sehenswerten Altstadt. Die Zimmer sind sauber, gemütlich eingerichtet und haben (für Winterreisende) sogar Heizung (was in der Region nicht selbstverständlich, aber eben manchmal notwendig ist). Die Leute an der Rezeption sind alle sehr nett und hilfsbereit und auch zu späterer Stunde bekommt man noch ein eisgekühltes Bier oder Wasser aus der Bar zum Mitnehmen. Wir wären gerne länger geblieben, hatten aber noch einen Termin mit der Alhambra. Herzlichen Dank an das Team!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Super Lage.

Super Lage. Schönes,zum Innenhof gelegenes Zimmer. Sehr freundliches Personal. Gute Parkmöglickeit in der nahegelegenen Parkgarage.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Super tolle Lage!

Das Frühstück ist sehr dürftig.

Super tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016