Bewertungen für Apartamentos Los Telares

Carretera General de Hermigua, 10, 38820 Hermigua, Spanien

Nr. 7 von 22 Hotels in Hermigua

Basierend auf 763 Apartmentbewertungen

• Suite mit Bergblick

Die Matratze war durchgelegen. Es gab ein Kuhle. Bei 74 kg sollte das nicht passieren. Der Küchentisch war klebrig. Es war der Lack vom Tisch der durch Reiniger angelöst war und klebte.

Die lounge mit Cafe und Plätzchen. Die deutschsprachige Rezeption

• Suite mit Bergblick

Die Türen zum Balkon und zum Zimmer haben geklemmt und waren schwer zu öffnen. Das Frühstück war sehr rationiert und hätte abwechslungsreicher sein können. Auf Nachfrage haben wir aber mehr Kaffee bekommen.

Die Inneneinrichtung war sehr ansprechend, die Aussicht einzigartig. Die Anlage an sich war schön gemacht, auch wenn wir vieles, wie z.B. den Pool gar nicht genutzt haben.

• Superior Zimmer mit Balkon und Bergblick

Wir waren überwältigt von der Insel La Gomera und von der Unterkunft Los Telares. Da wir an einem Sonntag ankamen, wurde uns vorab mitgeteilt, welche Restaurants im Ort geöffnet haben und wie wir einchecken- sehr zuvorkommender Service. Die Unterkunft war sauber und sehr gut ausgestattet. Wir waren sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Studio mit Bergblick

Wer es gerne komfortabel hat ist hier eher falsch Sehr einfach alles gehalten. Die Türen schlossen nicht richtig

Toller Blick vom Zimmer aus Schöne Garten und Poolanlage Gutes nachhaltiges Konzept

• Superior Zimmer mit Balkon und Bergblick

Die Matratze war sehr unbequem, da diese durchgelegen war. Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Das Frühstück war schön zubereitet und gut. Man kann das Frühstück auf dem eigenen Balkon privat genießen, es wird vor dem Zimmer abgestellt.

• Superior Zimmer mit Balkon und Bergblick

Es ist ziemlich hellhörig gewesen, wer - wie wir - Pech hat, kann die ganze Nacht die Nachbarn hören.

Wunderschöne Anlage, sehr gepflegt! Es gibt sogar einen Yogaraum mit Matten, den man nutzen kann. Das Zimmer war schön, gut ausgestattet und sehr sauber.

• Suite mit Bergblick

Die beiden Los Telares Komplexe sind sehr schön angelegt. Der Ausblick aus unserem Zimmer war spektakulär auf die Berge um uns herum und die Betten sehr bequem. Verbesserungsvorschlag beim Frühstück: Frisch gepresster Saft würde das Frühstück deutlich aufbessern!!!

• Superior Zimmer mit Balkon und Bergblick

Wasserdruck bei der Dusche - mal mehr mal weniger - aber das ist der ortsüblichen Installationsanlage geschuldet nehme ich an und in Ordnung so - solange Wasser aus der Dusche kommt ;)

• Suite mit Bergblick für 3 Personen

Das Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten und einzelnen Matratzen, die die ganze Zeit auseinander rutschen. Die Dame vom Putzservice war zwar sehr nett, aber besonders gut sauber gemacht hat sie leider nicht (z.B. das komplette Apartment saugen/fegen). Die Küche ist prinzipiell gut ausgestattet, aber es fehlt z.B. ein Sparschäler oder ein scharfes Messer. Auch ein Geschirrkorb, um das nasse Geschirr zum Trocknen aufzustellen, wäre hilfreich gewesen.

Eine sehr schöne Lage mit Blick auf die Banananplantagen und gegenüberliegenden Berge. Das Apartment ist recht geräumig und auch der Kleiderschrank bietet viel Platz für einen längeren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Suite mit Bergblick

Sehr schöne und komfortable Unterkunft mit tollem Frühstücksservice vor die Zimmertür :-) Sehr liebenswürdige und engagierte Rezeptionistin. Schöne Zimmer mit guten Betten und schönem Ausblick. Aufenthaltsraum mit reichlich Inselinfos und Getränkeangebot. War ein sehr erfreulicher Aufenthalt für uns.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Superior Zimmer mit Balkon und Bergblick

Das langweilige Frühstück (ist aber nicht obligatorisch), die Enge auf der Toilette

Die Freundlichkeit an der Rezeption, die Ruhe, das gemütliche Bett, die Größe des Appartements und ganz besonders der Blick in den grünen Barranco

• Suite mit Bergblick für 3 Personen

Die Unterkunft ist alles in allem sehr zweckmäßig eingerichtet. Die Armaturen in der Dusche sind retro, aber sauber und in Ordnung. Eine Renovierung der Dusche, besonders der Fliesenfugen würde den Wohlfühlfaktor allerdings noch erhöhen.

Im Los Telares fühlten wir uns von Anfang an (seit der Buchung) sehr gut betreut. Vorab erhielten wir per Mail nützliche Informationen und auch die späte Anreise war unkompliziert. Ein großes Plus ist die herrliche Aussicht auf das Tal von Hermigua, welche man durch die Panoramafenster direkt vom Bett aus genießen kann.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Superior Zimmer mit Balkon und Bergblick

Die Lüftung im Bad kam beim Duschen nicht hinterher und auf dem Boden lagen Haare der Vorbewohner. Ohne Auto ist man zu Fuß schon ganz schön lange unterwegs, egal wohin - Einkaufen, Restaurant, Meer.

Die Aussicht über die Bananenplantagen ist großartig, das Frühstück auf dem Balkon zu zweit ein Traum, die Gemeinschaftsbereiche sind liebevoll ausgestattet. Es gibt Kekse und Heißgetränke zur freien Verfügung. Die vermittelte Klangschalenmassage gab unserem Aufenthalt das gewisse Etwas. Küche mit allem, was man braucht im Zimmer. Ich könnte ewig weiter schwärmen.

• Superior Zimmer mit Balkon und Bergblick

Ein paar Basics in der Küche wären super (Öl, Salz, Pfeffer, Zucker)

Schönes Apartment, jederzeit Check-In möglich, schöne Aussicht, kleiner Balkon. Bestelltes Frühstück kam ins Zimmer, das war super!

• Superior Zimmer mit Balkon und Bergblick

Die Küche war etwas Sperrlich ausgestattet, das Geschirr teils nicht richtig sauber.

Kleines, liebevoll eingerichtetes Appartement mit kleinem Balkon und Blick auf Bananenplantagen und Berge. Auf der anderen straßenseite gab es einen toll angelegten Garten mit Pool zum Entspannen. Das ist für diese Gegend ja nicht unbedingt üblich! Es gab die Möglichkeit Frühstück zu bestellen, hatten wir allerdings nicht gemacht. Als ich am Abreisetag jedoch die toll gedeckten Tabletts vor den Zimmern gesehen habe, ärgerte ich mich ein wenig über unsere Entscheidung ;-)

• Superior Zimmer mit Balkon und Bergblick

Der Ausblick vom Balkon war traumhaft schön! Die gesamte Anlage wirkt sehr gepflegt und im Garten-/ Poolbereich erkennt man viel Liebe zum Detail. Der Frühstücksservice ans Zimmer gefiel uns besonders gut, ebenso wie das kostenlose Kaffee- und Teeangebot im Loungebereich. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, man fühlte sich direkt willkommen. Super Ausgangspunkt für Wanderungen und auch mit dem öffentlichen Bus sehr gut zu erreichen. Absolut empfehlenswert!

• Suite mit Bergblick

Wir waren rund um happy mit Allem, was uns geboten wurde! Es gab immer einen Ansprechpartner, ob persönlich oder per Handy! Die Lage war unbestechlich und einfach genau das Richtige zum entspannen und Kraft auftanken! Wir können diese wunderschöne Adresse nur jedem ans Herz legen! Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Suite mit Bergblick für 3 Personen

An der Unterkunft selber gibt es wirklich nichts zu meckern. Das Wlan war etwas langsam und für die Anreise ist ein Mietwagen auf jeden Fall sinnvoll.

Schönes Appartment, tolle Aussicht auf die Bananenplantagen und die umliegenden Berge. Gartenanlage inkl. Pool sehr liebevoll angelegt

• Superior Zimmer mit Balkon und Bergblick

Frühstück war okay (das selbstgebackene Brot war super) aber nichts besonderes.

Die Apartments hatten eine gemeinsame tolle Gartenanlage mit Hängematte und Pool. Vom Apartment hatte man einen guten Blick auf die Bananenplantagen und die nebelverhangenen Berge. Ausreichende Küchenausstattung, nettes Personal, kostenlose Kaffee- und Teebar. Uns hat es so gut gefallen, dass wir noch um eine Nacht verlängert haben.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Suite mit Bergblick

Es war wirklich alles prima. Hervorzuheben sind aus unserer Sicht das große und wohnlich eingerichtete Zimmer mit Glasfront und toller Aussicht ins Tal und auf die Berge, sogar direkt aus dem Bett! Das Frühstück war sehr gut und die Lieferung ans Zimmer sehr angenehm. Der Poolbereich ist sehr schon hergerichtet und läd zum Verweilen und Entspannen ein. Außerdem ein guter Startpunkt für Wandertouren.

• Superior Zimmer mit Balkon und Bergblick

Frühstück etwas einfach. Hätten uns z.B. Ei oder Müsli gewünscht. Küchenausstattung mager.

Sehr geschmackvoll gestaltetes Haus. Sehr serviceorientiert. Kaffee in der Lounge umsonst. Wunderbare Aussicht.

• Suite mit Bergblick

Uns war nicht bewusst, dass das Hotel direkt an einer großen Straße liegt. Aber das hat uns nicht gestört und im Zimmer war auch kein Lärm zu hören. Lediglich am Pool bekommt man es mit.

Wir hatten ein Zimmer mit bodentiefen Fenstern mit Blick auf die Bananenplantage im ganzen Zimmer. Dazu gab es Frühstück im Bett mit dieser wahnsinnig tollen Aussicht! Die Liegen am Pool sind super bequem und der Check in ist extrem unkompliziert!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

• Suite mit Bergblick für 3 Personen

Super schönes Haus. Nur 22 Zimmer. Duech die Fähranreise sind wir erst um 21:30 Uhr angekommen. an der Rezeption hing ein Schild mit unserem Namen under Zimmernummer, Schlüssel hat gesteckt. Sehr großes Appartment, sehr sauber. Frühstück wird auf das Zimmer geliefert, sehr lecker und gute Produkte. Ruhige Umgebung, ein Ort zum abschalten und entspannen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Superior Zimmer mit Balkon und Bergblick

Die Aussicht war super, das Bett war megabequem, das Frühstück vor der Türe jeden Tag ein Highlight und Liz ist sehr nett. Es hat alles gepasst. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Superior Zimmer mit Balkon und Bergblick

Vielleicht könnte man für die Desinfektion weniger Chlorreiniger einsetzen.

Service freundlich und optimal. Frühstück hervorragend und sehr reichlich. Doppelbett sehr gross und Matratze gut.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Superior Zimmer mit Balkon und Bergblick

Super freundlich. Perfekte Lage für tolle Wanderungen. Man kann es sich im Garten oder auf der Terrasse auch einfach mal nur gut gehen lassen . Tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Suite mit Bergblick

Ein wenig mehr Besteck in der Küchenzeile wäre schön gewesen.

Vom Bett aus hatten wir einen phantastischen Ausblick! Alles war sehr gepflegt und sauber. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gartenanlage ist ebenfalls wunderschön. Man merkt, dass man sich sehr viel Mühe gibt, damit es den Gästen gut geht.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Suite mit Bergblick

Die Suite hat Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl.Der Blick aus den großen Fenstern im Wohnzimmer und aus dem Schlafzimmer auf das Tal mit Bananenstauden ist ideal um zu entschleunigen. Nachmittags trifft man sich bei einem Kaffee im Gemeinschaftsrecht, oder schmökern dort in den Büchern. Das Frühstück war nicht so gut .Obwohl sie dort selbst Marmelade herstellen, gibt es abgepackte Supermarkt Ware. Wir haben es uns dann selbst gemacht. Wenn man reserviert, kann man im dazugehörigen Restaurant , frisch , regional essen.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Suite mit Bergblick

Hola, der Gesamteindruck ist hervorragend; Empfang und Beratung für Wanderungen sind sehr freundlich und kompetent. Der Blick aus dem Zimmer durch bodentiefe Fenster über das Tal in die Hügel ist phantastisch. Selten so gut geschlafen in richtig guten Betten. Die Lage ist toll, da man aus dem Haus hinaus direkt seine Wanderungen beginnen kann. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Deluxe Suite mit Berg- und Poolblick

- WC sehr eng im Bad integriert - Der Pool war leider zu kalt um ihn zu benutzen - Schlechter WLAN-Empfang (nur in Küche möglich)

- schöner Landhaus-Stil - Gute Lage (Fahrzeug notwendig) - Parkplätze vor dem Anwesen - Uriger Holzbalkon mit Tisch und Stühlen - gepflegter Pool

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Superior Zimmer mit Balkon und Bergblick

Room-Service hat nur "Bett" bedeutet, das Bad war 9 Tage lang ohne Reinigung, auch das Zimmerboden. Kühlschrank so laut, dass wir ihn ausschalten mussten. Frühstück im Zimmer bedeutet: man muss danach selber aufräumen. Bad stinkt manchmal.

Schöne Aussichten Schön dekoriert

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Zimmer etwas hellhörig

Nach den Wanderungen war es einfach wunderbar sich im sehr schön eingerichteten Apartment zu erholen und gemütlich die traumhafte Aussicht aus dem Panoramafenster zu genießen. Das Hotel liegt zwar an einer Straße, war aber im Zimmer nichts davon zu hören.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Suite mit Bergblick

Auto ist absolut empfehlenswert, da Unterkunft etwas außerhalb. Größere Appartments haben leider keinen Balkon. Da es kein Sofa gibt, sondern nur Sessel ist es etwas ungemütlich, wenn man sich länger im Appartment aufhalten möchte

Sehr ruhig. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Superior Zimmer mit Balkon und Bergblick

Sehr engagiertes Personal. Unbedingt extra Frühstück bestellen - es lohnt sich ! Jeden Morgen kommt es - leicht variiert - auf einem Tablett ans Zimmer geliefert. Gesund, reichhaltig, allerliebst...

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Suite mit Bergblick für 3 Personen

Die Ausstattung der Küche war ok, könnte aber besser sein. Der Gemeinschaftsraum läd nicht zum Verweilen ein, die Auswahl an Spielen ist überschaubar. Wir hatten einen Nachbarn, der bis in die Nacht laute Musik gehört hat (kann das Hotel aber nichts für und geht auch nicht in die Bewertung ein).

Es gibt eine Ecke mit Lebensmitteln, die bereits wieder Abgereiste zur freien Verfügung stellen können. Diese haben wir oft genutzt und bei Abreise selbstverständlich ebenfalls "nachgefüllt". Die Lage ist absolut klasse, kein Ort auf der Insel ist besser geeignet, um abzuschalten. Die Aussicht ist einmalig. Kann nicht genug davon bekommen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

• Suite mit Bergblick

Kein TV Programm in Deutsch.Parkplatz direkt am Haus gestaltet sich ab und an etwas schwierig.

Jeden Tag Zimmerservice.Nette Reception und hilfreich! Gute Lage und wunderbar zum Start von Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Deluxe Suite mit Berg- und Poolblick

Hier gibt es (fast) nichts zu berichten: Zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes war in meinem Bad der Abfluss defekt, aber so etwas lässt sich ja reparieren! Bei einem Zimmer mit Balkon zur Straße stört diese ab ca. 7 Uhr den Schönheitsschlaf. Aber der Wander- und Naturbegeisterte Urlauber wollte zu dieser Zeit ohnehin aufstehen :-) Nachts herrscht hingegen absolute Ruhe! Anzumerken gilt allerdings: der TV im Apartment empfängt lediglich terrestrische Sender. Sat-TV gibt's nur im Gemeinschaftsraum.

Traumhaft schöne, kleine, romantische und gut ausgestattete Apartment-Anlage mit voll funktionsfähiger Küche im kanarischen Stil mit Blick in das wunderschöne, fruchtbare Tal von Hermigua mit seinen Bananenplantagen. Auch die Lage könnte besser nicht sein: Ein Restaurant und ein Bäcker sind fußläufig erreichbar. Zum Convent Santo Domingo und zur Molino de Gofio mit Blick auf die Zwillingsfelsen sind es nur ein paar Schritte. Zum Spar-Markt hingegen besser das Auto nehmen (3 min). Ein Solches sollte man für die Zeit des Aufenthalts auf La Gomera ohnehin sein Eigen nennen können! WiFi inclusive. Frühstück auf dem eigenen Balkon kann auch noch vor Ort zugebucht werden. Den äußerst positiven Gesamteindruck könnten allenfalls noch ein paar frische Blumen auf dem Essttisch und einen Raumduft im Bad steigern!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

WiFi leider schwach

einfache, aber geschmackvolle Einrichtung. Schöne Aussicht auf kleines Tal vom Zimmer aus. Frühstücksservice aufs Zimmer für wenig Geld.

• Suite mit Bergblick

...der Balkon war dann allerdings so winzig, dass man nur sehr beengt zu zweit dort sitzen konnte und es fehlte eine Kaffeemaschine (oder Handfilter und Kanne für die nicht nur Espressotrinker), dazu ist das Appartment etwas dunkel und das, wo doch Hermigua so oft wolkenverhangen ist :( Weiterer Minuspunkt: die Fotos im Internet sind mit einem üppigen Weitwinkel aufgenommen, so dass die beiden Appartments, die wir gesehen haben, in der Realität bei weitem nicht so groß sind.

Schöner Ausblick, schönes gepflegtes Haus, sehr ruhig, sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiterin am Empfang. Das gebuchte Zimmer ohne Balkon wurde auf unseren Wunsch in ein Zimmer mit Balkon umgewandelt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Deluxe Suite mit Berg- und Poolblick

Einige Dinge sind etwas in die Jahre gekommen. Im Bad riecht der Abfluss penetrant. Am besten immer das Fenster geöffnet und die Tür geschlossen halten. Da der Fernseher im Schlafzimmer hängt, kam man nur im Bett fernsehen allerdings auch nur spanische Sender. Das WLAN war teilweise sehr schwach, aber immerhin im Garten gut verfügbar. Ruheliebende Menschen könnte die Lage direkt an der Straße stören. Es gibt allerdings nur wenig Verkehr.

Das Frühstück ist liebevoll angerichtet und es gibt je eine Thermoskanne mit Kaffee und eine mit Milch für den klassischen Café con leche. Wir haben jeden morgen auf dem Balkon mit Blick übers Tal gefrühstückt. Dafur unbedingt eine Unterkunft mit Poolblick buchen! Der Garten ist wunderschön angelegt und sehr gepflegt. Es ist schön, einfach an Pool zu liegen und den tollen Blick auf den Garten und das Tal zu genießen. Die Appartements werden jeden Tag tiptop gereinigt. Das Bett hatte eine nagelneue, feste Matratze und diverse Kissen und Decken zur Auswahl. Alle drei Tage gibt es frische Handtücher und bei Bedarf sogar ungefragt neue Laken. Die Rezeption ist mehrsprachig und supernett. Direkt hinterm Haus startet ein spektakulärer Wanderweg. Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Spärliche Ausstattung der Küche und zu kurze Öffnungszeiten der Rezeption

Wunderschöner Pool mit Gartenanlage, sehr liebe Rezeptionistin, toller Ausblick

• Suite mit Bergblick

Superschönes kleines Apartment. Tolle Fensterfront auf die Plantagen und Berge - da ist auch lesen am Fenster bei geht so schönem Wetter toll!

• Superior Zimmer mit Balkon und Bergblick

Dass man vom Bett aus keinen Blick aus dem Fenster hatte. Es hätte noch eine Zusatzdecke da sein können.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Suite mit Bergblick

Zimmer komfortabel, Schlüsselübergabe auch ausserhalb der Rezeptionszeiten gut gelöst, Ausstattung der Appartments sehr vollständig.

• Suite mit Bergblick für 3 Personen

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Aussicht vom Zimmer, Allgemeine Lage. Nähe zum Nationalpark

• Superior Zimmer mit Balkon und Bergblick

Bett, Lautstärke über uns und auf dem Gang. Zimmer direkt bei Ausgang und Rezeption, Zimmer dunkel

Lage, netter Empfang, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

garten u. pool 50m entfernt über die strasse

panoramablick auf berge und bananenbäume

Frühstück wird ans Zimmer gebracht und ist völlig o.k. Großes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Toller Pool tolles Ambiente, super Ausblick

Frühstück ans Bett, lecker

• Superior Zimmer mit Balkon und Bergblick

Das Frühstuck war nicht besonders gut. Ich empfehle dieses Option überhaupt nicht.

Schöne Lage. Tolle Unterkunft !

Frühstück bis an die Tür. perfekte Gastgeber. professioneller Umgang

• Suite mit Bergblick

Waren leider nur eine Nacht da und mussten schon morgens los. Das Apartment war sehr schön mit Blick Richtung Berge und Bananenplantage.

Frühstück aufs Zimmer

• Superior Zimmer mit Balkon und Bergblick

Frühstückservice war super gut und vielfältig. Freundlicher Service an der Rezeption.

• Superior Zimmer mit Balkon und Bergblick

Badezimmer sehr klein aber ausreichend

frühstück gut, Lage, gut Aussicht schön .

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Suite mit Bergblick

Beim Fernsehen waren nur spanische Sender anwählbar.

Die Anmietung war ohne Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Suite mit Bergblick für 3 Personen

D'as Frühstück nicht besonders lecker . Wir hätten frischen Fruchtsaft und lokale Marmelade gern gehabt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sauberkeit bei der Ankunft

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Suite mit Bergblick für 3 Personen

der Kaffee schmeckte nicht, zu viel Plastik beim Frühstück das Bett war zu weich

der Ausblick aus dem Fenster ins Tal und auf die Hügel

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Kleines Bett, Zu viel Plastik, Butter,Marmelade, beim Frühstück

Lage, Professionelles und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Suite mit Bergblick

Direkt an der Durchgangsstraße, noch weit vom Zentrum entfernt. Leider weder Balkon noch Terrasse, im Winter wenig Sonne.

Schöner Ausblick ins Tal!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Der Blick aus dem Fenster, die Lage des Pools

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Superior Zimmer mit Balkon und Bergblick

ruhige Lage zwischen Bananenplantagen, schöne Aussicht, nett angelegte Poolgarten

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Superior Zimmer mit Balkon und Bergblick

Frühstück und Kaffee katastrophal. Das Wetter in dieser Region ist eher frostig und kühl.

Der Ausblick. Lage zum wandern optimal.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Suite mit Bergblick für 3 Personen

Die Räumlichkeiten waren sehr hellhörig.

Der schöne Ausblick hat besonders gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Suite mit Bergblick

eigentlich nur das Wetter ... aber dafür kann das Hotel ja nichts ...

Das Personal vor Ort war sehr Hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Alles toll und relax

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Superior Zimmer mit Balkon und Bergblick

Freundliche Besitzer - perfekte Tips für Wanderungen erhalten - ruhige Lage - einfach Spitze

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Superior Zimmer mit Balkon und Bergblick

Frühstück aufs Zimmer. Deutschsprachiges Personal. Schöne Zimmer mit Balkon und Pool Möglichkeit

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Sehr saubere Unterkunft, schöne Aussicht, freundlicher Service und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Leider wurde unser Apartment in der Woche nicht ein Mal gereinigt. Es gab 2 Mal frische Handtücher und die Betten wurden gemacht.

Schöne kleine Wohnung mit Balkon mit Blick auf die Bergwelt, tolles Preis- Leistungsverhältnis, toller Garten mit kleinem Pool zum Relaxen. Erstklassige Basis für mehrer Wanderungen ohne Autoanfahrt. Restaurant oder Geschäft auch fußläufig zu erreichen. Auto ist von Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Dusche von Schwarzschimmel befallen (Bad ohne Fenster & feuchtwarmes Klima => ev. allgemeingültiges Problem der Gegend?), Fenster waren nicht so toll sauber, eines mit klebriger Substanz beschmiert. Bettfederung war einfach Mist! Sie quitschte beim Atmen, habe außerdem als Bauchschläferin sämtliche Metallfedern gespürt... Nur sauberes Laken zum Reinschlüpfen, keine extra Bettwäsche. Garten und Pool leider auf der anderen Straßenseite und direkt an der Straße.

Tolle Panoramafenster, genialer Ausblick, super geschmackvolle Einrichtung. Auch der Garten ist traumhaft schön. Man kann in der Hängematte liegen und auf das herrliche Bergpanorama schauen. Dame an der Rezeption war super kompetent und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

War alles super, haben leider zu kurz dort verweilt.

Familiäres Flair, Sehr sehr nettes Personal, Geschäftsleitung äußerst zuvorkommend. Fühstück wird auf Zimmer gebracht, auf Wünsche wird eingegangen. Gemütliche Zimmer im Landhaus. Kamen nach Rezeptionsschluss an (Spät Abend), Chef hat extra noch auf uns gewartet.

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.