Bewertungen für Gran Hotel Los Abetos 4 Sterne

San Lázaro,s/n, 15820 Santiago de Compostela, Spanien

Nr. 21 von 75 Hotels in Santiago de Compostela

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Wir hatten dieses Hotel gewählt aufgrund der Nähe zum...

Wir hatten dieses Hotel gewählt aufgrund der Nähe zum Flughafen. Sehr schönes und komfortables Haus, grosses Zimmer, ruhig und sehr sauber. Das Stadtzentrum ist in kürzester Zeit zu erreichen. Personal war freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist fantastisch, auch wenn es keinen direkten Blick...

Sowohl abends an der Bar als auch morgens beim Frühstück wurde fleissig geräumt und vorbereitet, Tische gerückt,.. das hat ein bisschen gestört. Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau

Die Lage ist fantastisch, auch wenn es keinen direkten Blick auf Santiago gibt. Die Ausstattung ist wirklich großartig!

Es ist ein ganz tolles Hotel , ruhige Lage im Grünen...

Es ist ein ganz tolles Hotel , ruhige Lage im Grünen außerhalb von Santiago. Wir würden jederzeit wieder buchen. Haben ein Standard-Zimmer gebucht und eine Junior-Suite bekommen. Es gibt außerdem einen Shuttle-Service 8 mal am Tag nach Santiago. Uns hat es sehr gut gefallen

hier würden wir gerne länger bleiben

Diese Unterkunft hat alle (auch sehr gute Unterkünfte) in unserem Urlaub übertroffen. Herrschaftliche Lage, außergewöhnlich stilvolle und gepflegte Gartenanlagen, sehr großes und komfortabel ausgestattetes Zimmer, super ausgestattetes Badezimmer, Shuttelservice in die Stadt.

Ausgezeichnet

Großes, modern und stilvoll eingerichtetes Hotel. Comfort-Zimmer angenehm geräumig, sehr gute Einrichtungen. Restaurant bietet landestypische Gerichte, Frühstücksbufett bestens. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Mit dem Hotelbus in 10 Minuten im Zentrum der Altstadt.

Tolles Hotel für mehrtägigen Aufenthalt
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Lediglich die Zufahrt ist etwas kompliziert. Der Shuttlebus sollte täglich zur Verfügung stehen

Sehr schöne Lage mit Aussicht, integrierter Parkplatz, freundliches und hilfsbereites Personal, kostenfreier Shuttlebus!

Lohneswert
    • Villa

Hellhörig. Geräte im Gym ( sehr sauber ) aber ohne Funktion Keine Anleitungen

Wir haben eine " Villa" gebucht. Von außen ein "Reihenhaus".Überdachter Parkplatz direkt an der Haustür. Innen sehr geräumig. Kostenloser Shuttleservice. Klappt ausgezeichnet und erspart Zeit und Kosten für die Parkplatzsuche.

Ich bin mit meinem Sohn und Schwiegertochter zu einer...

Ich bin mit meinem Sohn und Schwiegertochter zu einer Hochzeit gereist. Ich hatte ein Appartement auf 2 geschosse was auch eine von unsere Verwandte hatte. Sie waren 2 Kinder und 1 Ehepar. Fuer mich war es zu teuer und zu viel Platz als alleine dort zu wohnen. Wir haben gefragt ob sie uns nicht alle 3 in eine Wohnung einmieten könnten aber das konnten Sie nicht. Auch nicht im Internet war das möglich. Das Bettsofa im EG hätte fuer mich gereicht und das Doppelbett im OG fuer mein Sohn und Freundin. Dann wären wir länger dort geblieben. Ich habe selbst ein B&B in Schweden den ich ueber Booking vermiete. Bei mir ist es immer der gleiche Preis pro Person/Nacht. Dann muessen Singles, was ich selbst bin, nicht fuer fast 2 Personen bezahlen. Icvh wuerde es sehr gerne so sehen, dass es billiger waere fuer Leute die alleine Reisen.

Das Hotel befindet sich am Ortseingang vom Flughafen kommend...
    • Junior Suite für Familien (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Unterkunft Suite auf 2 Etagen war okay. Im EG wurde nur das Schlafsofa ausgeklappt - dementsprechend unbequem. Auf dem Balkon gab es nur 2 Stühle. Das untere Zimmer war etwas muffig. Da man nur über den Balkon lüften kann und wenn man nicht da ist, sollte die Balkontür geschlossen sein...

Das Hotel befindet sich am Ortseingang vom Flughafen kommend oberhalb der Autobahn. Positiv ist, dass es einen Shuttlebus in die Innenstadt hin und zurück gibt. Auf dem Gelände gibt es kostenlos Tennis, Basketball Verleih und Platz. Der Pool ist toll. Die Lage mit Blick auf Santiago ist toll. Das Frühstück hat seinen Preis. Ist aber top! Alles was das Herz begehrt!

Tolles Hotel mit bester Ausstattung zum Superpreis

Mir hat alles bestens gefallen.

Schönes saubere Hotel bestens ausgestattet. Rezeption 24 Std. besetzt. Edle große Eingangshalle Marmor soweit das Auge reicht. Zwei Aufzüge. Super Zimmer alles peinlichst sauber. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Alles in allem kann ich das Hotel nur weiter empfehlen.

Super Frühstück und sehr ruhig.

Super Frühstück und sehr ruhig. Große Zimmer! Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Flughafen und Innenstadt von Santiago de Compostela schnell erreichbar.

Abseits der Touristen- und Pilgerströme gelegenes Grandhotel zu super Preisen

Zu Fuß sind weder Geschäfte noch Restaurants zu erreichen, es wird allerdings ein Shuttlebus in die Stadt angeboten.

Wir hatten ein Zimmer gebucht, bekamen jedoch eine "Villa", ein zweistöckiges Appartment mit Garage vor der Tür. Frühstück war großartig. Sehr schöne Gartenanlage.

Tolle Lage auf den Hügeln mit dem Blick auf Santiago de...
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Tolle Lage auf den Hügeln mit dem Blick auf Santiago de Compstella. Sehr elegante Lobby. Schöner Pool mit Garten. Das Chalet mit Wohnzimmer und und zwei Zimmern sehr geräumig und elegant, ideal für Familien. Santiago ist einfach wunderbar, unbedingt die Kathedrale und die Innenstadt besuchen. Nette Lokale.

Für Gäste die nicht in der Stadt wohnen müssen, eine gute Wahl!

Da fällt mir nichts ein. Für gewisse Reisende ist das Hotel nicht leicht zu finden.

Das Frühstück war auf internationalem Standard. Das Zimmer entpuppte sich als eine 2 Zimmersuite mit Sitzplatz und gedecktem Parkplatz an der Wohnung. Da das Hotel nicht im Zentrum liegt, wird ein Shuttle angeboten, welcher gut funktioniert. In anderen Worten, ein ausgezeichnetes Hotel in einer schönen Stadt.

Tolles Hotel.

Frühstück war zwar gut, hatten aber in der Preisklasse schon reichlichen Auswahl. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Das Hotel bietet mehrmals am Tag kostenlos einen Transfer zum Centum von Santiago de Compostela an. Von dort aus kann man direkt in die Altstadt und dann in 15min zur Kathedrale gehen. Der Abstellplatz für unseren PKW war direkt im Bungalow und die ganze Anfahrt überdacht. Der Reihenbungalow hatte Wohnzimmer mit Wintergarten und direkt Zugang in den Hoteleigenen Park. Eine halbe Etage höher das Schlafzimmer und das tolle Bad mit Wanne.Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Luxus mit mageren Ende

Leider hat man auch in solch ein Hotel kein reichhaltiges Frühstück. Man muss pro Person 12 Euro bezahlen..was es leider nicht wert ist !!

Das Hotel liegt auf einen Berg und man hat einen tollen Blick nach Santiago Die Zimmer sind in einen exzellenten Zustand es machte Spaß dort zu übernachten

Gediegenes Hotel mit tollen Zimmern und 1a Frühstück

Innenpool wäre schön

Tolles Frühstück schönes großes helles Zimmer mit tollem Blick. Freundliches Personal. Man braucht ein Auto um in die Stadt zu kommen. Hotelshuttle erst 17.30. Außenpool leider noch nicht geöffnet im Mai.

Sehr schönes Hotel. Mühsame Bezahlung.

Habe mit booking.com gebucht und mit PayPal bezahlt. Das Hotel wollte die Zahlung nicht akzeptieren und verlangte Zahlung mit Kreditkarte. Ich sollte mein Geld selbst zurückfordern. Erst als ich sagte, dass ich in 10 Minuten gehe und sie gerne die Polizei rufen können kam Bewegung in die Sache. Nicht schön, wenn man es eilig hat an den Start für den Camino/Jakobsweg zu kommen. Man will seinen Problemen davonlaufen und bekommt vor dem Frühstück noch ein Neues dazu. Am Ende konnte das am Sonntag früh dann doch geklärt werden. Kleiner Ärger. Trotzdem würde ich jederzeit wieder buchen.

Extrem nah am Flughafen. Wir sind 21:30 gelandet.

Immer wieder gerne

Das ideale Hotel um nach dem Camino zu regenerieren. Komfortables Hotel mit Pool. Lage am Fuss des Monte do Gozo mit Blick über die/auf die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Schöner Kurzaufenthalt...

Kleines Manko: Abendessen erst ab 20.30 Uhr möglich, dafür gut und akzeptables Preisniveau !! Bar in der Lobby schließt schon um Mitternacht.... Info: Taxifahrt Flughafen-Hotel 21 Euro (ca.10 min)

Waren im Nebenhaus untergebracht: sehr schönes ruhiges Zimmer (Wohn- und Schlafzimmer) auf zwei Ebenen incl. kleinem Wintergarten mit direktem Zugang zur angrenzenden Grünanlage, eigene Garagenbox direkt beim Zimmereingang; Super Frühstücksbuffet (incl. Cava), stündlicher Gratis shuttle in die Stadt (ausser Sonntags) Info: Zimmer im Haupthaus recht geräumig (nur gesehen)

Eine der best

Viele Stufen in den zwei geschossigen Appartements im Nebengebäude (aber, wer das mag?)

Super Frühstücksbuffet, tolle Betten, Klimaanlagen, die das Zimmer auch wärmen können (wir hatten einen Kälteeinbruch) - in anderen Unterkünften haben wir gefroren Im Vergleich zu anden Unterkünften am Camino super Preis-/Leistungsverhältnis!!!

tolle Ūbernachtung away from it all (dem Rummel von Santiago de Compostela)

Anfahrt zum Hotel nicht ganz einfach. Hotel sollte genaue Anschrift veröffentlichen, damit Navi dieses auch finden kann

Super Essen mit sehr aufmerksamer, freundlicher und professioneller Bedienung. Gratis shuttle in die Stadt!!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Schönes Zimmer mit zwei Bereichen (Wohn- und Schlafzimmer)...

Keine

Schönes Zimmer mit zwei Bereichen (Wohn- und Schlafzimmer) auf zwei Ebenen, eigene Garagenbox direkt beim Zimmereingang, sehr feines Essen, freundliches Personal, ca. 45 Minuten Fussweg dem Jakobsweg entlang bis zur Kathedrale. Wer nicht lauden mag, kann den kostenlosen Shuttledienst vom Hotel nutzen. Alles top! Ideal für Reisende mit dem Auto!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Hatte ein Upgrade und dadurch eine Juniorsuite.

Hatte ein Upgrade und dadurch eine Juniorsuite. Nach drei Wochen Pilger ein ganz schöner Kontrast. Sehr freundliches Personal, der Pool ist nicht so optimal, etwas klein und nur von 12.00 bis 8 geöffnet. Die Lage ist super man hat seine Ruhe und ist in 5 min mit dem Shuttlebus im Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sehr komfortables Hotel, hoher Standard

Die Lage meines Zimmers zum Parkplatz bedingte leider Lärmbelästigungen. Die Aussicht auf die Stadt war aus dem Hotel auch nicht erwartungsgemäß. Der Frühstückssaal entsprach nicht ganz dem sonstigen Niveau.

Super Frühstück, komfortable Zimmer. Gemütliche Lounge und Sitzecken

Super Frühstück.

Super Frühstück. Lage etwas abseits. Schöne, moderne und grosse Zimmer. Sehr sauber.

Sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal

Ein tolles Hotel mit tollem Service!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Tolle Zimmer, sehr sauber, alles geräumig, leckeres Frühstück! Der Shuttle Service vom Hotel in die Stadt ist auch großartig und sehr praktisch.

Ideal für ein Besuch in Santiago de la Campostela.

Sehr schönes Hotel an guter Lage. Shuttelbus Service in die Stadt alle Stunden.

Tolles Ambiente,

Tolles Ambiente,

Das Hotel liegt zwar außerhalb der Stadt, aber es gibt einen...

Das Hotel liegt zwar außerhalb der Stadt, aber es gibt einen Minibus (außer Sonntags). Jede Stunde fährt er in die Stadtmitte.

Einfach klasse!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Lage mitte in der Natur und doch 5 Min. mit Shuttel im zentrum von Santiago.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sehr empfehlenswertes Hotel

- freundliches, hilfsbereites Personal - sehr guter Zimmerservice - kostenloser Shuttle zur Stadt

Klimaanlage funktionierte.

Klimaanlage funktionierte. Betten waren gut. Das Hotel war nachts ruhig.

ruhige Lage über der Stadt, zwischen Stadt und Flughafen

ruhige Lage über der Stadt, zwischen Stadt und Flughafen reichlich Parkplätze sehr schöne, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Netter Service, tolles Frühstücksbuffett !!! Schön angelegter Garten , tolle Terrasse mit wunderbarem Ausblick

alles

alles

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Sehr schönes Hotel, Shuttle Service ins Centrum, gutes...

Sehr schönes Hotel, Shuttle Service ins Centrum, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Das unglaubliche Erleben

Mit Worten nicht zu beschreiben. Es war phantastisch. Wow!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Abendmenue

Abendmenue Tolle freundliche Mitarbeiter Pool

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Der kostenfreie Shuttleservice in das Zentrum.

Der kostenfreie Shuttleservice in das Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Sonntagsmittags Konfirmationsfeier daher 2 Stunden Lärm und...

Sonntagsmittags Konfirmationsfeier daher 2 Stunden Lärm und Geschrei am Pool , schade für Ruhe wurde nicht gesorgt.

Sehr gediegenes Haus, schöne Suiten, schöner Pool,...

kein Shuttleservice am Sonntag

Sehr gediegenes Haus, schöne Suiten, schöner Pool, Shuttleservice in die Stadt.

Wir waren sehr zufrieden und würden es wieder buchen

Das Frühstück ist sehr gut, vielfältig und frisch. Gut gefallen hat uns auch das Upgrade in eine Junior Suite

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Wegen schlechter Matratzen kein erholsamer Schlaf möglich

Sehr schlechte Matratzen- sehr hart! Personal neutral- keine Information über hotel

Sauberkeit u schöne einrichtung

Gute Wahl😃

Pool leider erst um 10.00 offen.

Zimmer sehr gross und schön, Frühstück sehr vielfältig und lecker!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Grosszüge Zimmerfläche

Unklare Fahrzeiten für den shuttle bus vom Zentrum zurück ins Hotel

Grosszüge Zimmerfläche Sauber freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Das Personal war super freundlich, sehr hilfsbereit und sie...

Uns haben Sitz-, Liegemöglichkeiten bzw. ein Ruhebereich in der Sauna gefehlt.

Das Personal war super freundlich, sehr hilfsbereit und sie sprachen sehr gutes englisch. Die Junior Suit war super und sehr sauber, es hat an nichts gefehlt, vielleicht die Badewanne. ;)

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Sehr geschmackvoll eingerichtete Suite.

Alles war gut !

Sehr geschmackvoll eingerichtete Suite. Sehr gute Betten, was in Spanien auch in 5 Sterne Hotels nicht selbstverständlich ist ! Sehr nettes und kompetentes Personal. Man konnte mit dem Auto bis ans Hotelzimmer fahren und hatte dort sogar eine eigene Garage !Sehr gelungenes Konzept !!!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

großes Familienzimmer über 2 Ebenen,

Frühstück mit 12€/Pers.(Fam. mit 2 älteren Kinder 48€) teuer, aber gut, Pool im Oktober zu kalt zum Nutzen, Zusatzkosten für Sauna, Busse vor Appartment-Balkon geparkt, fehlender Busparkplatz für Gruppen, Sonntags kein Shuttlebus, Auto erforderlich

großes Familienzimmer über 2 Ebenen, getrennte Frühstücksräume für Gruppen

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Ruhige Lage ausserhalb der Stadt, herrschaftliches Gebäude,...

Ruhige Lage ausserhalb der Stadt, herrschaftliches Gebäude, hoteleigene Parkplätze in genügender Zahl, Schwimmbad, wunderschöne Gartenanlage (was wir beides wegen Regen nicht nutzen konnten)

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Der einzige freundliche vom Personal war der...

Die sehr dunkel gehaltenen und schlecht beleuchteten Junior-Suiten haben nur Ausblick auf das kasernenähliche Hauptgebäude, hinter dem Santiago liegt. Die Dusche stank, das " Trinkwasser " war von 3 Tagen 2 braun, also verunreinigt. Reaktion des Personals: Sie konnten ja umziehen. Entschuldigung Fehlanzeige! Deutsch ist offensichtlich eine entbehrliche Fremdsprache.

Der einzige freundliche vom Personal war der Shuttlebusfahrer.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

sehr gute Lage, wenn man ein Auto hat - der kostenfreie...

Frühstücks-Buffet um 9.30 Uhr schon abgestanden und mit 12 Euro zu teuer, besser in der Bar das "Desayuno Express" für 6 Euro nehmen - Abendessen a la carte war nicht gut ! Besser mit dem Shuttle in die Stadt fahren !!

sehr gute Lage, wenn man ein Auto hat - der kostenfreie Hotel-eigene Shuttle in die Stadt ist prima !!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Junior-Suite über zwei Etagen mit zwei Fernsehern und...

weiter weg vom Flughafen als vermutet, Taxifahrt Flughafen-Hotel: 21 Euro, Geschwindigkeit des Internets mittelmäßig

Junior-Suite über zwei Etagen mit zwei Fernsehern und Wintergarten, großes Badezimmer, Parkanlage am Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Sehr schönes, gediegenes Hotel mit Pool und parkähnlichem...

leider etwas ausserhalb, ober Hotel-Shuttle in die Innenstadt. Etwas Verkehrsgeräusche

Sehr schönes, gediegenes Hotel mit Pool und parkähnlichem Garten.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Das Hotel lag zwar etwas außerhalb, dafür aber sehr ruhig.

Uns hat die Besinnlichkeit in der Kathedrale gefehlt! Alles war zu sehr auf Tourismus eingestellt.

Das Hotel lag zwar etwas außerhalb, dafür aber sehr ruhig. In das historische Zentrum wurden wir mit dem hauseigenen Shuttlebus gebracht, zurück ging es preiswert mit dem Taxi.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Comfortable location with free parking for the car.

Comfortable location with free parking for the car. Excellent shuttle service to Santiago. Thanks to the bus driver for the detailed instructions where to go and what to see!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Sehr gute Möglichkeit, mit dem Auto in ruhiger Lage in...

Sehr gute Möglichkeit, mit dem Auto in ruhiger Lage in Santiago zu übernachten. Studio mit Vorgarten und eigener Garage. Hoteleigener Shuttle-Bus ins Zentrum der Stadt. Nach acht Uhr Taxi (10 Euro). Sehr feines Essen im eigenen Restaurant. Kaffeebar anstelle von kostbarem Frühstück. .

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Selbst als Pilger ,die wir natürlich nicht fein angezogen...

Selbst als Pilger ,die wir natürlich nicht fein angezogen waren wurden sehr sehr nett aufgenommen. Das Personal war überaus freundlich und sehr sehr hilfsbereit. Wir haben uns eine Juniorsuite geleistet und das war Luxus pur.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

SdC allgemein, sehr schöne spanische Kleinstadt.

SdC allgemein, sehr schöne spanische Kleinstadt... absolut auch ohne Pilgern eine Reise wert. Überhaupt ist Galizien wunderschön !!! Das Hotel liegt außerhalb bietet aber Transfer in die City. Zudem kann man hier an einem schönen Pool und gepflegter Kleingartenanlage ruhig entspannen.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Suiten mit anliegender Garage

Personal an der Rezeption recht unterkühlt. Information werden nur auf ausdrückliche Nachfragen gegeben

Suiten mit anliegender Garage

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Restaurant einfach super!

Das fernsehen in zimmer könnte mehr kanale haben (sport und musik)

Restaurant einfach super!!!! Das frühstück büfe für jeden was dabei

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Ambiente, Grösse der Zimmer

Nachtessen erst ab 20.30 Uhr möglich. Zimmerservice auch erst ab dieser Zeit. Mit Kindern einfach zu spät!!

Ambiente, Grösse der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Sehr schöne Aussenanlage mit Park.

Unbequeme Betten und das Zimmer war nicht entsprechend zu tempererieren - zu kalt.

Sehr schöne Aussenanlage mit Park. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Wir bekamen ein kostenloses upgrade.

Wir bekamen ein kostenloses upgrade.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Top Lage, gutes Frühstück , tolles Gebäude, Sekt auf das...

Top Lage, gutes Frühstück , tolles Gebäude, Sekt auf das Zinmer preiswert und nett dekoriert mit Oliven und Nüssen und günstig für Top Qualität

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Tolles Hotel mit allem Komfort

Tolles Hotel mit allem Komfort

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Grosse, komfortable Zimmer

Swimmingpool erst ab 12:00 geöffnet!

Grosse, komfortable Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Wir bekamen ein schönes Apartment mit guter Aussicht.

Uns ist nichts Negatives aufgefallen.

Wir bekamen ein schönes Apartment mit guter Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Schönes Hotel mit großen, komfortablen Zimmern.

Die Personaldecke ist zu dünn.

Schönes Hotel mit großen, komfortablen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

sehr gute Ausstattung

sehr gute Ausstattung Aussichtslage zwischen Flughafen und Stadt

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Große Badewanne angenehme Atmosphäre

das Schwimmbad war nicht so einladend, nur das ein Schwimmbad den Standart hebt.

Große Badewanne angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015