Bewertungen für Los Geranios 4 Sterne

Paseo de la Playa 15, 07108 Port de Sóller, Spanien

Nr. 10 von 17 Hotels in Port de Sóller

Schönes Hotel für Entspannung Suchende

Leider hat das Hotel jenen Pool. Den habe ich für ein 4 Sterne Hotel vermisst.

Die Lage ist traumhaft. Direkt an der Promenade gelegen mit herrlichem Ausblick auf das Meer und auf die Berge. Sehr schöne Terasse auch zum draussen frühstücken.

Entspannt
    • Budget Doppelzimmer ohne Balkon

Das Frühstück ist super, das Personal sehr zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit und kulant. Wir bekamen ein besseres Zimmer als gebucht und durften noch nach dem Auschecken die sanitären Einrichtungen benutzen.

Perfekter Aufenthalt an einem perfekten Ort.

Zusatzgebühren für die Nutzung des Zimmersafes. Die Safe-Nutzung sollte im Zimmerpreis enthalten sein.

Lecker Frühstück, gute Auswahl, für jeden etwas dabei. Zimmer und Bad ausreichend groß, Bett sehr bequem, WiFi perfekt. Personal sehr freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Los Geranios.

Etwas mehr Platz ums Bett herum wäre nicht schlecht, aber baulich nicht machbar. Zu zweit wird das schon schwierig. Die Klimaanlage hat nicht gekühlt, sondern geheizt. Das soll aber im Sommer anders sein.

Das Frühstücksbuffet war eher klein, aber gut. Alles da, was ich gesucht habe. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist unschlagbar.

Wir würden jederzeit wieder dort buchen

Das Zimmer war etwas klein und das Kopfkissen extrem unbequem

Frühstück wär sehr gut. Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit genauso die niederländische Kollegin im Service.

Zimmer modern und geräumig

Sauna indiscudabel keine Liegenöglixhkeit null Ambiente,schon etwas mutig das un Unternet auf dwe hime page zu beweeben,reine Alibi Funktion sa trend

Zimmer modern und geräumig

Angenehmes Hotel am ruhigeren Ende der Bucht
    • Suite mit Terrasse (3 Erwachsene)

An kühlen Tagen war die Heizleistung der Klimaanlage nicht ausreichend. Dagegen half aber ein Bad im integrierten Whirlpool, um wieder aufzuwärmen.

Die Suite war toll, großer Wohnraum, Schlafzimmer mit Blick auf die Bucht, und die große Terrasse: grandios. Gerade für längeren Aufenthalt hat man genug Platz um sich auch mal aus dem Weg zu gehen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, die meisten sprechen auch etwas deutsch. Frühstück ist gut, bei 14 Tagen fehlt aber doch ein bisschen Abwechslung.

Die Lage ist wunderbar,im ruhigeren Teil der Bucht,...

Am Ankunftstag nur spanische Sender und keine Kleiderbügel im Schrank.Konnte erst am Folgetag nach nochmaligem Nachfragen behoben werden.Ich erfuhr, dass mein Vorgänger schon bereits das Fehlen deutscher Sender moniert hatte und es nicht fassen konnte, weil er das Eishockey-Finale nicht sehen konnte.Trotzdem war das noch nicht in Ordnung gebracht bei meiner Ankunft. Die Sauna wirkte wie in einem Abstellraum untergebracht,daneben ein 2er-Sofa,man mochte sich dort nicht aufhalten.Frühstückszeit bis 10.30(da wurde das Buffet abgeräumt), aber um 10 Uhr war einmal das Brot aus,es blieb nur Toast...einmal gab es kein Rührei mehr.Man hatte das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben,wenn man erst um zehn frühstücken wollte,dann fühlte man sich als Störenfried und es wurde pausenlos um einen herumgeräumt und geklappert, ein ruhiges Frühstück war nicht möglich.Ein Haus für Frühaufsteher. Ich hatte nicht das Gefühl in einem 4-Sterne-Haus zu sein.

Die Lage ist wunderbar,im ruhigeren Teil der Bucht, seitliche Balkone mit Meerblick. Saubere Zimmer, bequeme Betten.

Lage ist sehr schön.

Ameisenstraße im Hotelzimmer . Begrüßung am Empfang.

Lage ist sehr schön. Meerblick. Schöne Wanderwege beginnen direkt vor der Haustür. Sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück. täglich frisches Obst.

Kann das Hotel wirklich weiterempfehlen !

Hatte einen traumhaften Aufenthalt , das Frühstück war reichlich und sehr lecker . Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und erfüllte auch Sonderwünsche ohne Probleme. Die Lage des Hotels ist wirklich traumhaft. alles in allem war es ein fantastischer Urlaub.

Sehr schönes, nett geführtes aber etwas zu teures Hotel.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel ist für den guten Status, den es zweifelsohne zu bieten hat, zu teuer. Vergleiche auf Mallorca zeigen, dass das gebotene Niveau deutlich preiswerter zu haben ist.

Das Hotel befindet sich in schöner Lage, wird sehr freundlich geführt und verfügt über schöne Zimmer mit exzellenter Aussicht. Man kann sich hier sehr wohl fühlen.

Sicher eine gute Wahl

Ich hätte es toll gefunden, wenn der Restaurant-Bereich mehr zum verweilen einladen würde. Mir war das zu clean und unpersönlich.

Wunderbares Hotel an der etwas ruhigeren Seite der Bucht. Mein geräumiges Zimmer hatte einen tollen Blick aufs Meer. TV mit deutschen Sendern, sicherlich kein Muss, aber doch schön wenn es verfügbar ist. Sehr gutes Frühstück. Ich komme gern mal wieder vorbei.

Wir würden jederzeit wieder buchen.
    • Suite mit Terrasse (3 Erwachsene)

Es gibt zwei verfügbare Suiten, wobei nur eine davon den direkten Meerblick hat. Darauf sollte hingewiesen werden. Möbel und Gegenstände auf der Terrasse teils leicht beschädigt und unsauber. (z.B. Kühlschrank nicht sauber, Terrassendach beschädigt/undicht und dadurch Möbel teilweise in schlechten Zustand). Die elektrische Schiebetür im Bad war außer Funktion. Allerdings sind dies im Gesamten nur Kleinigkeiten, die den Aufenthalt kaum beeinträchtigen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Es sind sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist grundsätzlich sauber und hell gestaltet. Die Suite wurde jeden Tag sehr gründlich gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Die Zimmer waren sehr gut isoliert und faktisch keinerlei Lärmbelästigung von anderen Zimmern oder von Außen. Kostenloses und schnelles WLAN war überall im Haus verfügbar.

Wunderbarer Meerblick in toller Lage an der Promenade

Die Umgebung zum Hotel bzw. die Umgebung rund um das Hotel nach "hinten" hat mir persönlich nicht so zugesagt. Die Umgebung an sich könnte m.E. etwas gepflegter sein, was vielleicht auch mit den anderen Hotels, die einen nicht so gepflegten Endruck gemacht haben, zusammenhängt. Leider wirkt sich dies auch ein wenig auf die Atmosphäre des ganzen Aufenthalts aus, wobei das Hotel wirklich empfehlenswert ist!

Das Hotel selber hat eine wunderschöne Lage, direkt an der Promenade. Es ist nicht zu groß und das Personal ist sehr freundlich. Es gibt einen kleinen aber abgesicherten Parkplatz, direkt am Hotel, wobei auch die öffentlichen Parkplätze nicht weit entfernt sind. Der seitliche Meerblick der Zimmer ist wunderschön, besonders aus der obersten Etage. Sehr großzügiges Frühstücksbuffet - alles, was das Herz begehrt! Auch das Essen im Restaurant ist prima und angemessen vom Preis! Empfehlenswert!

Tolles Hotel!
    • Budget Doppelzimmer ohne Balkon

Tolles Hotel! Kein Hotelbunker überzeugt mit seinem Charme, dem netten Personal und der tollen Lage. Das Frühstück ist lecker, wir haben jeden morgen draußen direkt mit Blick auf die tolle Bucht gefrühstückt. Unser Zimmer war angenehm ruhig und die Betten sehr bequem. Wir konnten uns kostenlos einen Sonnenschirm ausleihen und im Empfangsbereich gibt es eine kleine Bibliothek, mit Büchern die Urlauber da gelassen haben, die man ebenfalls einfach ausleihen konnte...tolle Idee!

Toll

Abends ab 24 Uhr alles geschlossen, dann Minibar oder schlafen😔 In der Haubtsaisone ein bisschen früh, finden wir.

Betten super, Zimmer toll, Frühstück mal das Rührei kalt relativ wenig Auswahl für 4sterne. Es reichte dennoch. Würde das Hotel immer wieder buchen.

Optik,Personal sowie das Hafenfeeling garantieren einen angenehmen Aufenthalt.
    • Suite mit Terrasse (3 Erwachsene)

Da wir uns kurzfristig entschieden hatten,eine weiter Nacht zu verweilen,bekamen wir eine andere Suite angeboten.Auch diese ist sehr angenehm und gut geschnitten,nur die Liegen auf der Dachterrasse sind erneuerungswürdig.

Sehr angenehmes Personal,hilfsbereit und zuvorkommend.Die Suite mit dem Blick auf den Hafen von Soller war hervorragend.Die Zimmer haben eine hervorragende Größe,sowie die Badewanne mit Whirlpool,bietet angenehme Entspannung.Das Frühstück war ebenfalls gut.

Sehr schöne gut gelegene Unterkunft mit freundlichen...

Sehr schöne gut gelegene Unterkunft mit freundlichen Personal. Der Ort an sich ist eine Sehenswürdigkeit und bietet einen guten Ausgangspunkt für weitere Ausflüge.

Wunderbares kleines Hotel
    • Budget Doppelzimmer ohne Balkon

Die Lage könnte ein wenig besser sein (zentraler), vor unserem Balkon war ein Wespennest (5 m Entfernung) - ist nicht ideal wenn man eine phobie hat.

Das Personal, vor allem an der Rezeption war ungewohnt nett und zuvorkommend. Klimaanlage ist super zu bedienen und regelt die Temperatur wirklich genau. Für early check out wurde ein weckruf veranlasst und ein Taxi vorbestellt.

Mallorca mit Flair

Die Zimmer sind etwas hellhörig, wer empfindlich ist, sollte Oropax im Gepäck haben

Unser Zimmer hatte direkten Meerblick, das war zauberhaft morgens in diese Bucht zu blicken, direkte Strandlage und guter Ausgangspunkt für Wanderungen

Tolle Unterkunft in herrlicher Lage am Meer
    • Superior Zweibettzimmer

das Frühstücksbuffet war ein wenig einfallslos und wenig abwechslungsreich

der Meerblick aus unserem Zimmer war grandios und die Lage in Port de Soller ist toll

Preis-Leistung OK
    • Budget Doppelzimmer ohne Balkon

Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, das Obst war teilweise schon verschimmelt. Zimmer hätten sauberer sein können und benötigen auch bei Zeiten wieder eine kleine Renovierung. Das Haus wird in den Abendstunden von außen von den Balkonen mit LED-Strahlern angeleuchtet. Dies mag zwar von außen für den Betrachter von der Promenade nett aussehen, ist jedoch als Gast im Hotelzimmer störend und man kann diesen Lichtpegel nicht ausschalten.

Frühstück war OK, jedoch alles andere als üppig. Das Personal war durchaus freundlich. Das Essen im hoteleigenen Restaurant wurde von uns Mittags getestet und war ebenfalls in Ordnung, jedoch bei Weitem nichts Aussergewöhnliches.

Strandnahes, kleines und sehr angenehmes Hotel

Zimmer etwas hellhörig in Bezug auf die Wasserleitungen die durch die Zimmer verlaufen. Aber in Vergleich zu anderen spanischen Hotels ist das völlig im Limit.

Sehr netter Empfang und ein sehr guter rund-um-service... alle Belange wurden für mich als Hotelgast sehr bequem und angenehm geklärt. Es war eine schöne Zeit, in einem wunderbaren Strandort, fern ab von Massentourismus.

Phänomenale Aussicht!
    • Suite mit Terrasse (3 Erwachsene)

Problem mit Reservierung wurde sehr kulant gelöst!

Phänomenaler Ausblick von der Dachterrasse der Suite. Super Lage direkt an der Strandpromenade. Hoteleigener Parkplatz. Leckeres Frühstück mit einem Glas frischgepresstem O-Saft. Leckeres Essen im Hausrestaurant. Nettes, entgegenkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Nettes Hotel
    • Budget Doppelzimmer ohne Balkon

Personal sehr freundlich, aber teilweise noch etwas unerfahren.

Lecker: Frischer O-Saft zum Frühstück, sehr guter Kaffe mit Extrakännchen warmer Milch. Nette Atmosphäre. Lokale Produkte an der Bar und am Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Leckeres Frühstück mit lokalen Produkten wie sobrasada, Eier...
    • Suite mit Terrasse (3 Erwachsene)

Nichts, Vielleicht nur etwas Lachs zum Frühstück.

Leckeres Frühstück mit lokalen Produkten wie sobrasada, Eier Speck, Wurst, Käse, cerealien, Marmelade, etc. Frisch gepresster Orangensaft. Nur Fisch fehlt. Betten sehr bequem, WLAN okay, ausgesprochen nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Ein kleines aber angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
    • Budget Doppelzimmer ohne Balkon

Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, aber auch das günstigste. Andere Zimmer sollen wohl renoviert sein.

Das Frühstück war angemessen und für jeden etwas dabei. Das Personal sehr freundlich. Auch das Essen kann man Empfehlen. Man fühlt sich wohl und die Lage ist direkt am Strand hervorragend.

Ok aber keine vier Sterne

Klein, alt, schlechtes WLAN, ignorieren von Wünschen

Frühstück war zwar wenig Auswahl, aber dafür gute Produkte. Frisch gepresster O Saft pro Gast ein Glas, super!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Komme wieder!

Es gab Mücken, sodass ich die Fenster in der Nacht geschlossen halten musste. Vielleicht wären hier Gaze oder Mückenschutz vor den Fenstern nützlich.

Den sehr freundlichen Service möchte ich besonders betonen. In meinem Zimmer habe ich mich auch sehr wohl gefühlt. Die versetzten Balkons gaben nicht nur den angepriesenen Blick auf's Wasser frei, sondern erlaubten auch ein wenig mehr Privatsphäre.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Beste Lage, freundlicher Service.
    • Budget Doppelzimmer ohne Balkon

WLAN Empfang war auf dem Zimmer kaum möglich. Dazu müsste man auf den Gang gehen. WC Spülkasten undicht, es lief in kurzen Abständen immer wieder Wasser nach.

Sehr freundlicher Empfang und zuvorkommender Service. Tolle Lage direkt am Strand und Ausgangspunkt für Wanderungen. Frühstück reichhaltig.

Licht und Schatten

Das spanische Personal (Service, Bar) war teilweise extrem unfreundlich und wirkte genervt.

Das nicht-spanische Personal (Manager, Rezeption) war sehr freundlich. Es wurde uns zudem ermöglicht, Kleinkind-gerechtes Essen zuzubereiten.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Nettes Personal in schöner Unterkunft

Natürlich wäre ein Kühlschrank besser als die Minibar Das Internet ist umständlich Aber egal,ich komme sicher wieder!

Ein schönes Hotel 20 m vom Strand mit bequemen Betten, gutem Frühstück und außergewöhnliche netten und kompetenten Personal dass kann man nicht besser machen

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Tolles Hotel direkt an der Fussgängerzone am Meer.
    • Superior Zweibettzimmer

Glasscheibe zwischen Bad und Zimmer ist "gewöhnungsbedürftig". Getränke aus der Minibar auf der Rechnung ohne diese konsumiert zu haben. Wurde aber kulant gestrichen.

Tolles Hotel direkt an der Fussgängerzone am Meer. Schönes Zimmer mit Meerblick.

Angenehme Lage direkt am Meer und sehr zuvorkommendes...

Das Badezimmer. Der Toilettenpapierhalter ist nicht in Griffweite der Toilette und bricht ebenso wie der Handtuchhalter aus der Wand. Außerdem ist recht viel schwarzer Schimmel, bzw. Schmutz an der Verfugung der Dusche.

Angenehme Lage direkt am Meer und sehr zuvorkommendes Personal. Gratis Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Als Kurztrip für eine Nacht nicht billig aber Ok.
    • Budget Doppelzimmer ohne Balkon

Teilweise kaltes Wasser, veraltetet Ausstatung, Zimmer zum Lagerplatz Bissel laut, Fersehen sollte auch deutsche Sender beinhalten.

Das Hotel liegt an dem wunderschön Gegenden Hafen von Sollér. Da muss man nicht viel sagen.

Frühstücksbüffet an der Strandpromenade.
    • Budget Doppelzimmer ohne Balkon

Schimmel in der Dusche trübte den positiven Gesamteindruck.

Frühstücksbüffet an der Strandpromenade. Sehr freundliches Personal.

Perfekte Lage direkt am Hafen!
    • Budget Doppelzimmer ohne Balkon

Perfekte Lage direkt am Hafen!

individuell und nett. sehr gute Lage.

nichts.

extrem nette Leute. sehr freundlich und hilfsbereit. lässig. Sie haben ein cooles Passwort für das WLAN. Gracias!

Nettes kleines Hotel an der Promenade mit freundlichem...

Nettes kleines Hotel an der Promenade mit freundlichem Service, ausreichendem Frühstück und Parkplatz in der Nähe.

Viele Ratschläge und ein sehr herzlicher Empfang

Das Badezimmer ist in 'die Jahre' gekommen

Gute Lage, sehr guter Service, reichhaltiges Frühstück

Tolles Frühstück, nettes Personal Traumlage in Port de Soller

Tolles Frühstück, nettes Personal Traumlage in Port de Soller

Insgesamt sehr angenehm!

Sehr kleiner Raum,

Sehr schöner Balkon, sehr gutes Frühstück, tolle Lage, Sehr gute Matratzen, keine Nebengeräusche aus der Haustechnik

Rundum alles gut gewesen

Rundum alles gut gewesen

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Frühstück war nicht sehr reichhaltig Zimmer waren eher alt

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Angenehme Unterkunft in Port de Soller.
    • Budget Doppelzimmer ohne Balkon

Jakuzi ist vorhanden, aber nicht sinnvoll nutzbar.

Lage direkt am Strand - sehr gute Zimmerausstattung - bequeme Betten - sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Guter Ausgangspunkt für Wanderungen

Bett war gut. Lage des Hotels sehr gut. Frühstück ausreichend.

Lage unmittelbar an der Promenade.

Frühstücksraum war etwas eng.

Lage unmittelbar an der Promenade. Seitlicher Meerblick. Gutes Frühstück.

super!

Frühstück am leeren Strand möglich wenn man rechtzeitig aufstehtn

Kann ich nur empfehlen!
    • Superior Zweibettzimmer

Beim Frühstück kann man sich auch mehr Mühe machen aber sonst ok.

Das Superior Zimmer mit Blick auf den Hafen ist jeden Penny wert

Perfekte Erholung vor traumhafter Kulisse.
    • Budget Doppelzimmer ohne Balkon

Traumhafte Lage in der Bucht. Frühstück an der Strandpromenade vor dem Hotel.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, abseits vom Lärm im Zentrum. doch zu Fuß in 20minuten erreichbar.

Waschbecken etwas hoch montiert, Badezimmer insgesamt etwas beengt. Niedrigste Gebläsestufe der Klimaanlage ließ sich nicht schalten.

Super zentrale Lage und nette Mitarbeiter

Super zentrale Lage und nette Mitarbeiter

Kommen gerne wieder

Gutes Frühstück, sehr Kinderfreundlich

Toplage, ein gut geführtes Hotel
    • Budget Doppelzimmer ohne Balkon

Preise der Restaurantkarte zu hoch.

Toplage, ein gut geführtes Hotel

Freundlichkeit, Top Lage, Preis Leistung

Freundlichkeit, Top Lage, Preis Leistung

Erholung pur
    • Superior Zweibettzimmer

Tolle Lage direkt an der Strandpromenade und sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal

Sehr netter Empfang beim einchecken.

Sehr netter Empfang beim einchecken.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Die Lage ist super schön und zentral.
    • Budget Doppelzimmer ohne Balkon

Die Lage ist super schön und zentral. Toller Ausblick über die Bucht und zum Leuchtturm😊Kommen gerne wieder😊

Gern wieder Hotel Los Geranios

Super Strandlage und guter Ausgangspunkt für Wanderungen ins Gebirge

super Hotel!
    • Budget Doppelzimmer ohne Balkon

sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, Aussicht auf die Bucht, direct am Sandstrand!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

4 Sterne!

Nix!

GUTES Frühstück, nettes Personal, gute Betten und Meer Blick vom Balkon! Was braucht man mehr?

Mallorca immer wieder!

Das Frühstück

Die ganze Gegend war super

Ok, aber nicht besonders
    • Budget Doppelzimmer ohne Balkon

Das Hotel ist definitiv kein 4* Hotel. Eher 3*. Einrichtung, Flure, "Balkon" mit Gittern.

Lage und Personal waren super

Balkon

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Wenn Mallorca, dann da!

Sehr nettes Team, tolle Lage

Man fühlt sich geborgen und gut umsorgt

Alles prima

Lage direkt am Sandstrand

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Kurzurlaub Mallorca

Schöne Aussicht, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Die ruhige Lage mit direktem Zugang zum Meer.

Uns hat es gefallen, wir kommen wieder.

Die ruhige Lage mit direktem Zugang zum Meer. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Frühstück war gut und reichhaltig; es gab stets frisch gepreßten Orangensaft.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Das Frühstücksbüffet war ok aber nicht umwerfend.

Obwohl das Hotel nur wenige Gäste hatte, wurde uns ein Zimmer zum Hof mit Blick in die vergitterten Nottreppe zugeteilt - Gefängnis-Atmosphäre pur! Das nur lauwarme Duschwasser steigerte die Freude auch nicht.

Das Frühstücksbüffet war ok aber nicht umwerfend.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Frühstück sehr gut, auch vorzeitig möglich;

Die Tür zu unserem Zimmer war nicht verschlossen, es blieb ein Spalt von ca. 0,5 cm. Leider konnte auch die Balkontür nicht verschlossen werden. Die Schiebetür war nicht zu verriegeln. Aufgrund der Wärme im Zimmer haben wir nachts die Balkontür offen gelassen, da uns die Klimaanlage gestört hätte, bzw. die Tür eh nicht verschließbar war..

Das Frühstück sehr gut, auch vorzeitig möglich; allerdings wenig Variationen im Angebot selbst. Den Wellnessberiech haben wir nicht genutzt, da wir viel unterwegs selber war

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Ausblick aus Superior-Zimmer gut;

Frühstück geht so, man erwartet selbst in Spanien etwas mehr klasse bei 4Sternen; Jacuzzi funktioniert nicht; Balkontüren nicht absperrbar

Ausblick aus Superior-Zimmer gut; Badezimmer sehr schön

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Super Lage unmittelbar an der Bucht im ruhigen Teil der...

Super Lage unmittelbar an der Bucht im ruhigen Teil der Promenade. Zimmer in der oberen Etage bieten schönen Blick über die Bucht. Reichhaltiges Frühstück und gute Reataurants in unmittelbarer Nähe. Gegen kleine Gebühr Parkplatz möglich

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Das Frühstück war reichhaltig, es gab immer ein Glas frisch...

Es gab bei 4 Übernachtungen keine frischen Handtücher. Das Licht im Badezimmer war völlig unzureichend.

Das Frühstück war reichhaltig, es gab immer ein Glas frisch gepressten Orangensaft. Die Betten waren gut. Das Personal freundlich und aufmerksam. Vom Balkon aus hatten wir seitlichen Meerblick und herrliche Nachmittags- bzw. Abendsonne.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Frühstück war ok.

Zimmer für 4 Sterne zu klein. Schalldämmung nicht vorhanden. Geräusche aus dem Nachbarzimmer und Geräusche von der Promenade deutlich zu hören. Im Verhältnis zum Angebot zu teuer.

Frühstück war ok. Lage direkt an der Strandpromenade. Tolle Aussicht auf Bucht und Hafen.