Bewertungen für Seramar Hotel Luna - Luna Park Adults Only 3 Sterne

Mossen Antoni María Alcover, 6, 07600 El Arenal, Spanien

Nr. 30 von 41 Hotels in El Arenal

6,2

6,6

Herunter gekommene Absteige!!! Die Zimmer zeigen deutliche aufbruchspuren, Terassentür ließ sich nicht öffnen, Betten sind hart, man hätte besser auf dem Fußboden schlafen können. Nur Kinder (16-18 Jahre max.) obwohl es ja ein Adults only Hotel sein soll. Es wurde auf dem Gang gerannt und fangen gespielt, nachts um halb 1 und es hat keinen Interessiert. Sachen wurden aus den Fenstern geschmissen usw. Auf meine Beschwerden wurde nicht reagiert. Noch nie hatte ich so en schlechtes Hotel!!!

• Zweibettzimmer (3 Erwachsene)

Für meinen Urlaubszweck war es okay, relativ laut. Nur empfehlenswert für Partyurlauber, nicht für z. B. Pärchen, die einen entspannten Urlaub wollen. Das Buffet war eher so mittelmäßig und sehr Tagesformabhängig

Die Zimmer sind sehr zweckmäßig,aber relativ sauber. Für einen Urlaub an der Playa reicht es, Preis Leistung stimmt. Viele junge Leute, für ältere Semester oder Pärchen würde ich das Hotel eher nicht empfehlen. Das Hotel liegt sehr abseits.

Schlechtes Essen, zu wenig Steckdosen, unfreundliches Personal, für ein zugebuchtes Bett und eine Ersatzkarte wurde nicht quittiert ("weil sie sowas nicht machen"). vermute, dass das Extrageld direkt beim Arbeitnehmer landet...,

Nur der Animateur am Pool hat sich Mühe mit Poolspielen gemacht!

• Zweibettzimmer (3 Erwachsene)

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht und extra morgens angerufen, dass wir später kommen. Dennoch bekamen wir bei unserer Ankunft ein Zweibettzimmer. Am nächsten Tag wurde dann noch ein Bett ins Zimmer gebracht. Das Bad stand nach dem Duschen leider unter Wasser.

Essen war in Ordnung. Ruhige Lage.

Sehr laut, besetzt von Kids um die 20, das Essen ungenießbar. Übelster Dreck. Getränke keine Originale. Sauberkeit war auch nicht wirklich vorhanden. Der Befehlston der Mitarbeiter war wie im Knast. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass die armen Angestellten gegen das Klientel so auftreten muss. Unser versiffter Balkon ging übrigens in einen noch versiffteren Lüftungsschacht. Selbst für den Preis, alles in allem unverschämt.

• Zweibettzimmer (3 Erwachsene)

Die Einrichtung im Gebäude sowie die Liegen am Pool sind etwas in die Tage gekommen. Der Weg zum Partyleben ist relativ weit: Zum Megapark/ Bierkönig benötigt man 25 Min. (Taxifahrt kostet 10€).

Das Personal ist stets bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Es gibt sogar ein Animationsangebot im Hotel. Es ist nahezu rund um die Uhr möglich zu essen und zu trinken: Frühstück von 8:00-10:00 Mittagessen von 13:00-15:00 Abendessen von 19:30-21:30 Außerdem hat die Poolbar mit Getränken und Speisen von 10:00-18:00 geöffnet. Das Hotel ist knapp 7 Minuten vom Strand entfernt. Für den Preis ein SUPER Hotel!

Einfach ein 3-Bettzimmer bekommen, statt dem gebuchtem 2-Bettzimmer. Auf Nachfrage gab es keine hilfreiche Antwort oder/und Lösung.

Großes Hotel mit weitem Weg zum Strand. Gerade im Wasser bis Ballermann 4/5 sind nur Felsen. Sonst kann man eigentlich nicht mehr verlangen........

Zimmer im ersten Stock mit Blick auf Mülltonnen. Sehr dünne Wände. Zur Erholung nicht geeignet. Pool und Liege sind überaltert.

Personal Mittag- und Abendessen

Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen. Schimmel im Bad und das Chlor Wasser roch sehr unangenehm. TV nur mit 4 Programmen ... Das Essen wie in einer Kantine und geschmacklich unterirdisch... Hatten all inclusive gebucht aber täglich außerhalb gegessen. Die drinks waren auch nicht der Hit aber für die Fußball Mannschaften gut genug...womit wir bei der nächtlichen Lärm Belestigung wären.. Zimmer viel zu hellhörig daher nicht eine einzige Nacht richtig ausgeruht. Ist definitiv kein Adult Hotel so wie sich 70% Prozent dort benehmen ist es eher ein anonyme Alkoholiker treffen nicht selten findet man sie wie tot vor dem Getränke automat.. Fazit für Alkoholiker top location aber Pärchen sollten sich dann doch anderweitig umschauen...

Personal sehr freundlich und Hilfs bereit. Zimmer täglich sauber gemacht. 10 min bis zur Promenade wo man günstig essen kann.

• Zweibettzimmer (3 Erwachsene)

Essen war nicht gut, es gab kaum Abwechslung. Alles sehr lieblos und geschmacklos zugerichtet. Geschirr teilweise verdreckt. Sehr laut, typisches Ballerman Hotel. Zimmer wurden auch nicht ordentlich vor Neubezug gereinigt. Fingernagel in Schublade, Fußabdrücke auf Laken, Fußboden klebte. In unseren Augen, kein 3 Sterne Hotel.

Die Getränke waren gut. Tresenpersonal nett.

Das Essen war ungenießbar. Uns hat weder das Frühstück noch das Mittagessen geschmeckt. Das Abendessen haben wir gar nicht erst versucht. Die Badezimmertür ist lediglich eine Milchglasscheibe die sich nicht ganz schließen lässt und auch kein Schloss hat. Das fand ich persönlich sehr unangenehm. Wer hier Erholungs- oder Familienurlaub machen möchte, ist hier nicht unbedingt gut aufgehoben. Es ist im Hotel sehr laut und hauptsächlich für All-incl. Party Gäste ausgelegt.

Die Zimmer waren sehr sauber und die Reinigung täglich sehr gut. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und gut gelaunt. Für einen Partyurlaub ist das Hotel völlig in Ordnung.

Als wir am Flughafen ankamen war es eine sehr lange Reise bis wir schlussendlich im Hotel angekommen sind, Da wir über Auffahrt gingen hatte es sehr viele Leute und wir mussten am Flughafen 1 Stunde warten und in einen vollgestopften Bus einsteigen da es keine Taxis hatte. Der Bus jedoch fuhr nicht bis in die Nähe des Hotels und wir mussten noch etwa 10 Minuten laufen. Das Hotel liegt eher abseiz, jedoch der Strand in 5 Minuten erreichbar und auch nicht überfüllt, zum Ballermann 6 (Bierkönig etc.) zu Fuss in 25 Minuten erreichbar, jedoch auch mit Taxi für ca. 10 Euro

Für den Preis, ist all Inklusive trotz begrenzter Auswahl sehr gut

Nur eine Kleinigkeit: Es gab immer nur 2 Getränke pro Person an der Bar, wir waren zu 4. und so mussten immer zwei laufen, da es keine Bedienung am Tisch gab. Machte es ungemütlich.

Gute Auswahl vom Essen, für jeden etwas dabei.

Für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Alle Mitarbeiter im Hotel waren immer freundlich und sehr hilfreich. Die Zimmer waren sehr einfach aber völlig ausreichend. Das Bad war sehr schön, neu und modern. Die Poolanlage ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber wir waren sowieso nur am Strand. Das Essen ist zwar einfach, aber auch für den günstigen Preis völlig o.k. Die Lage ist auch super, in der Umgebung befinden sich Geschäfte und Restaurants und zum Strand sind es nur paar Minuten. Abschließend ist zu sagen, wer ein preisgünstiges Hotel sucht und nicht zu hohe Erwartungen hat ist hier gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Sehr laute Umgebung nur Engländer und Russen kaum deutsche. Der abendliche trübel ging bis drei Uhr morgens und um vier Uhr morgens begann die erste an und anreise. Ziemlich weit weg vom Strand

Es war sehr laut im Hotel. In den Zimmern ist renovierungsbedarf. Partygänger die ganze Nacht bis morgens um acht. Kaffee beim Frühstück und auch der Saft waren gewöhnungsbedürftig. Aber bei dem Preis kann auch nicht viel mehr erwartet werden. Für Partyleute ein ideales Hotel. Der Weg zum megapark ist zu Fuß gut zu schaffen. Taxi 10€

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Die Betten sind nur Metallgestelle mit einer Matratze drauf. Das Essen hatte praktisch keine Abwechslung. Teilweise extrem lieblos zubereitet.

Der Preis i.H.v. 250 Euro war für eine Woche All-Inclusive Top. Dafür darf man allerdings nicht zu viel erwarten.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Ich werde das Hote nicht mehr buchen. Aus folgenden gruenden: Es sind nur besoffene tuerken und hollaender im Hotel die von frueh Abend bis frueh am Morgen nur herum schreien,laute Musik spielen und sich nicht zu Benehmen wissen. Schlafen geht in diesen Hotel gar nicht. Die Poolanlage wo die Tische stehen sieht aus wie eine muellhalte ( Pepsibecher liegen rum, Tische sind mit Speissereste verschmiert usw.) Das Personal ist diese Situation leider nicht gewachsen.

Das Personal ist sehr hoeflich. Das essen ist sehr gut und auch genuegent vorhanden.

• Zweibettzimmer (3 Erwachsene)

Die Sauberkeit lässt wahrlich zu wünschen übrig. Haarbüschel im Bad. Reinigung scheint nicht erfolgt zu sein. Hatten das Zimmer direkt vor dem Pool, es wurde sehr laut Musik schon um 10 Uhr gespielt. Die Türen sind sehr laut, wenn Sie zugemacht werden. Bis wir das Zimmer gefunden hatten verging 1 h. Wir mussten durch einen Lieferanteneingang in unsere Etage gehen, so was ist unmöglich! Das Essen hat Luft nach oben, aber die Erwartungen waren nicht so hoch.

Positiv war das nette Personal und die reichliche Auswahl an Speisen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Absolut nicht gefallen hat mir das Essen. Es war zwar immer etwas dabei, was man essen konnte und schmeckte,dennoch war es nur lauwarm. Es wurde dauernd neu nachgelegt und auch frisch nachgebraten aber eben Kantinen mäßig. Das Frühstück war auch nicht der Burner. War alles irgendwie geschmacksneutral. Das Personal hingegen war sehr bemüht, die Tische immer wieder neu einzudecken und mit sauberen weißen Tischdecken zu versehen und schmutziges Geschirr sofort abzuräumen.

Das Zimmer hatte Balkon mit seitlichen Meerblick,Berge und weitsicht bis Palma,was gerade bei Dunkelheit sehr schön anzusehen war durch die schöne Beleuchtung. Es war klein aber zweckmäßig und relativ sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotelgäste waren überwiegend sehr jung 18-maximal Ende 20. Abends sehr laut,und teilweise sehr betrunken was mich 49 persönlich und meinen Sohn 17 nicht so störte. Für Familien mit kleinen Kindern nicht geeignet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Zweibettzimmer (3 Erwachsene)

ein wenig sauberer hätte es sein können aber ganz ehrlich für einen Partytrip auf S'Arenal reicht eigentlich nur ein Feldbett zum schlafen ;-)

Also für diejenigen die gerne Party machen ist es das Perfekte Hotel. Das Frühstück war auch super. Der Strand war auch nicht sooo weit weg und zum Megapark/Bierkönig sind es zu Fuß ca. 20min oder 10€ mit dem Taxi.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Die Lautstärke war nicht das Schlimmste- die Randale der anderen Gäste war unfassbar.... Flaschen vom Balkon geworfen...Sonnenschirme ebenfalls... Vor den Zimmertüren sich übergeben... Im Flur Fußball gespielt... Obwohl wir selber zum feiern da waren, haben wir solche Zustände noch nie erlebt! Schade, denn eigentlich ist das Hotel vom Essen und der Ausstattung für den Preis unschlagbar.... Es war einfach die Hölle!!!!

Das Essen war für den Preis super.

Sehr Laut , Essen geht garnicht

Zimmer war super

Essen

Die Betten

Die Lage zum Strand

Alte Ausstattung

Gefangenes Zimmer mit Ausblick in einen Lüftungsschacht. Extrem laut.

Etwas zu weit weg von der Partymeile

Personal, Pool mit Bar, Freizeitangebote

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Barkeeper waren nicht immer so freundlich. 1 Drink pro Person. Keine Aufklärung/Angebote über Möglichkeiten vor Ort.

Personal sprach deutsch.

Ich hatte keine schreibe im Fenster!

Das Essen war gut.

Sehr laut.Schmutziges Hotel

Garnichts

Unfreundlicher Chef, schlechtes Essen

Pool

Super Service, abwechslungsreiches, leckeres Essen, sehr sauber. Jeder Zeit wieder!

Die Toiletten der Hotelbar waren oft dreckig.

Große Buffetauswahl, bei der für jeden etwas dabei ist - auch wenn nicht alles davon genießbar ist.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Die Lautstärke der vielen Jugendlichen in der Nacht

Frühstück sehr lecker. Betten sehr unbequem

Keine Bettdecke ,Wolldecken ohne Bezüge es wird wohl grade renoviert überall Renovierung Schmutz unfreundlich Rezeption

Gute Lage

Das Zimmer hatte nur eine Steckdose

Das Frühstück verdient den Namen nicht !

Schnell und unkompliziertes einchecken!

Alles ok für ein paar Tage.

- nachts Wachpersonal auf den Gängen

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Frühstück war nicht sehr ansprechend, Möbel könnten mal erneuert werden.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Sehr Laut, viele Jugendliche Reisegruppen (Klassenfahrt?)

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Laut

Sauberkeit und Essen

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

es ist manchmal sehr laut

Das Personal und das Essen

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

war schon sehr laut.... Aber wir waren nur eine Nacht ! Mit Ohrstöpseln konnte ich schlafen 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Fließen im Bad sollten gereinigt werden und beistell Bett War defekt eine Lampe auch defekt man könnte die Sachen besser überprüfen um sich Reklamationen der Gäste zu ersparen!

Freundliches Personal gute Auswahl an essen Animatios Programm nett Bar gut bestückt Zimmerreinigung täglich inkl. Frischen Handtücher und bett Bezügen

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

sehr laut , hellhörig , nachts starke Lärmbelästigung durch jugendliche betrunkene Gäste , Zimmer-Safe extra Kosten, TV nur spanische Sender , keine funktionstüchtige Klimatisierung der Zimmer , Fahrstühle zu klein

Abendessen reichhaltig und abwechslungsreich bei relativ guter Qualität , kostenfreie Getränke zur Selbstbedienung inklusive einfachem Tafelwein und Bier. Relativ grosse , saubere Schwimmbecken.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Das hotel ist zu laut un Umgebung auch. Blick vom Balkon vor ne wand und auf Mülltonnen.