Bewertungen für Lux Isla 3 Sterne

Josep Pla, 1, 07800 Talamanca, Spanien

Nr. 1 von 11 Hotels in Talamanca

Ich habe letzte Woche mit einer guten Freundin, einen...

siehe oben

Ich habe letzte Woche mit einer guten Freundin, einen Kurztrip nach Ibiza gemacht. Das Lux Isla liegt Mitten im Herzen von Talamanca. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend (nur frische Strandtücher wollte man uns nach drei Tagen nicht geben). Die Zimmer waren modern eingerichtet und man konnte erkennen, dass diese vor zwei/drei Jahren renoviert wurden. Das Bett war für zwei Leute mit einer Breite von 140 cm relativ klein. Hier hätte ich mindestens 180 cm erwartet. Darüber hinaus ist es in der Umgebung des Hotels relativ laut; wir hatten zum Glück Ohropax dabei. Die Zimmer (mit Klimaanlage :-) ) wurden jeden Tag gereinigt. Jedoch ist hier zu bemängeln, dass die Dusche (insb. die Scheibe) nicht gründlich gereinigt/von Seifenresten usw. befreit wurde. Das Frühstück war für ein Zwei-Sterne-Haus vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Kleines Hotel in zweiter Reihe
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unterschiedlichen Ausbaustil des Hotels.

Kleines fam. geführtes Hotel in Talamanca, in der zweiten Reihe, mit sehr nettem Personal. Unser Hotelzimmer wurde in den letzten Jahres modernisiert, gute Betten, modernes Duschbad, unser kleines Zimmer mit Balkon war zur kleinen, ruhigen Seitenstraße ausgerichtet. Gute Fenster und Verdunkelung. Gutes spanisches Frühstück ohne große Abwechselung, aber völlig ausreichend für unseren Geschmack. 5 Gehminuten zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Zimmer sehr modern und penibel sauber;
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nichts; war sehr positiv überrascht

Zimmer sehr modern und penibel sauber; unglaublich engagiertes und freundliches Personal. Top Restaurants und Strand von Talamanca in unmittelbarer Nähe. Erstklassiger Supermercado in 1 min. Fußweg. Ruhe und kein Party-Publikum. Frühstück gut und völlig ausreichend. Für 10€ mit dem Taxi in die Innenstadt. Man kann somit sehr schnell in die Partyszene eintauchen; liegt aber mit dem Hotel in einem eher spanischen Stadteil. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

gut und dennoch günstig bei ausgezeichneter Lage in Talamanca
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider hat der Raum sehr muffig gerochen, ich denke es kam von der Matratze. Housekeeping hat aber täglich alles prima gemacht

Es ist ein Dreisterne Hotel. Die Rezeption war immer sehr hilfsgereich und freundlich besetzt. Das Frühstück war völlig ausreichend, alles war sehr sauber. Der leichte Geruch nach Reinigungsmittel hat mir eher ein gutes Gefühl gegeben!

Tolle Lage für Ibiza Altstadt.

Öffentliche Parkplätze sind sehr schnell belegt, müsste öfters mal einige Runden drehen ...

Tolle Lage für Ibiza Altstadt. Frau Bus war super freundlich, hilfsbereit und sehr nett und wertvoll für Tipps und Infos. Danke vielmals.

Ein sehr empfehlenswertes Hotel in einer sehr guten Lage
    • Doppelzimmer mit Auto-Paket

Wegen des Lärms in der Umgebung (Party, Müllabfuhr) war es schwierig mit offenem Fenster zu schlafen.

Die Inhaberin und das übrige Personal war sehr nett und freundlich. Man hat uns Tipps für Ausflüge und andere Veranstaltungen gegeben. Das Frühstücksangebot war umfangreich. Ibiza Stadt war in 15 Minuten Fußweg und mit der Fähre gut zu erreichen.

Überschaubares Hotel mit gemütlicher Atmosphäre.

Überschaubares Hotel mit gemütlicher Atmosphäre. Beim Frühstücksbüffet war alles da, was man braucht: von Joghurt bis zum Rührei. Die Lage ist perfekt: nur wenige Meter vom Meer entfernt. Die Zimmer sind modern eingerichtet.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr netter Service!

Sehr netter, fürsorglicher Service an der Recéption, neu renoviertes Zimmer, schönes Bad. Hatte eine ruhige und erholsame Nacht. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz (6 Euro am Tag) und es besteht die Möglichkeit, kostenfrei an der Strasse zu parken. In wenigen Schritten gelangt man an die Hafenpromenade.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Ein toller Kurzurlaub in einem Top 3 Sterne Hotel

Zimmer könnten etwas besser vom Staub und Haaren befreit werden

Super freundlicher Empfang, sehr freundliches Personal, klasse Frühstück mit frischem Obst tolle Lage 2 Minuten zum Strand und ideal zum Joggen!

Nettes Hotel und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Alles war soweit o. k., natürlich keine Spitzenklasse aber für den Preis mehr als gerechtfertigt

Ich bin sehr freundlich empfangen worden 😃. Mein Zimmer war gut ausgestattet. Das Bett war sehr bequem und ich würde jederzeit wieder buchen. Da ich im Februar geflogen bin, war es ein und schlagbar Preis. Vor dem Haus gab es genügend freie kostenlose Parkplätze

Freundliches, hilfsbereites Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Gutes, aber eher langweiliges Frühstück. Keine Abwechslung. Ok für Kurzaufenthalte. Sauberkeit im Zimmer ist akzeptabel, könnte aber besser sein.

Freundliches, hilfsbereites Personal. Ausstattung (inkl. Klimaanlage, Haarföhn, Tresor und Kühlschrank) und Design des Hotelzimmers (gute Raumnutzung, Elektro-Storen, Beleuchtung). Zwei Fläschen Wasser im Zimmer bei Ankunft. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Lärm am frühen Morgen durch Müllabfuhr ist durch die Nähe zur Straße bedingt und liegt nicht im Einflussbereich des Hotels.

Gutes vielseitiges Frühstück mit viel frischem Obst, besonders angenehm auf der Terrasse. Sehr freundliches Personal, günstige Getränke an der Hotelbar. Parkplatz zum Mieten ist in diesem Viertel sehr hilfreich.

Immer wieder gerne !

Das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl, das Personal außergewöhnlich freundlich. Es wurde, soweit möglich, auf jedem erfüllbaren Wunsch eingegangen.

Trotz sehr freundlichem Personal insgesamt enttäuschend

Leider ist die Unterkunft suboptimal gelegen: Klar, man ist in 2 Minuten am Meer. Dort aber ist das Meer voll Seegras - Schwimmen ist eher unangenehm und dort am Strand liegen... - naja. Man muss also gut 15 Minuten bis zum andern Ende des Strandes laufen und dort dann 24 Euro für 2 Liegen und einen Sonnenschirm pro Tag bezahlen... - Dafür hat man dann wirklich eine nette Strandlage... :-) Die Zimmer sind zwar schön modernisiert, aber eher klein und (wie auch von mir gebucht) ohne Meerblick - dafür mit Blick auf einen Hinterhof, wo während unseres Aufenthalts eine Garten-Party bis gegen 2 Uhr mit lauter Musik tobte. - Kann eine Ausnahme gewesen sein, schön war es trotzdem nicht... Der Restaurantbereich und die Rezeption wurden leider nicht renoviert und passen somit nicht zum Style der Zimmer. Betreffend Sauberkeit war es so, dass einerseits unsere Toilette bei der Ankuft nicht gereinigt war (Spuren auf dem Deckel, die sich leicht entfernen liessen...) und andererseits mehrere Haare auf dem Bett waren. Zwar frisch bezogen aber suboptimal gereinigt... - ein NOGO! Die Strandtücher (die gemäss meinem vorangehenden Anruf inklusive sind...), waren bunt gemischte alte Badetücher... - auch hier: ein wenig investieren in einheiltiche Strandtücher wäre doch wirklich das Mindeste bei diesem Preis... Womit wir beim Thema wären: Der Preis ist (wie so vieles in Ibiza...) MASSIV überrissen. Für ein kleines Zimmer mit Frühstück aber ohne Meerblick am Ende der Hauptsaison rund 170 Franken pro Nacht zu bezahlen... - crazy. In Zermatt bekomme ich dafür ein Zimmer in einem 3*-Hotel mit Frühstück und Matterhornblick, in Mallorca gibts dafür 4* direkt am Meer - dort natürlich auch mit "eigenen" Hotelbadetüchern. Für mich - trotz grossem Herzblut der Gastgeber - bei diesem Preis enttäuschend. das aktuell bestehende Rating von 8.7 ist MASSIV übertrieben.

Das Personal war sehr, sehr freundlich. Der Ort Talamanca ist ideal. Das Frühstück war für 3* sehr gut und wurde auch ein wenig länger als bis 10.30 Uhr stehen gelassen; frische Früchte wurden sogar einmal um 10.25 Uhr wieder nachgefüllt. Top! Es gibt nach dem Check-Out eine gute Duschmöglichkeit.

Es war ein toller Urlaub in einem schönen Hotel.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war ein toller Urlaub in einem schönen Hotel. Das Personal ist sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit. Wir haben viele tolle Reisetipps erhalten und uns richtig wohl gefühlt. In der Umgebung befinden sich jede Menge super Restaurants direkt am Strand (Strand in 2 Minuten Fußweg erreichbar). Verkehrsanbindung ist klasse (Bus / Aqua Bus). Vielen Dank für eine super Zeit in Ibiza!

Sauber, modern, großes Buffet , sehr freundlich und Zimmer...

Die Betten...hart und wackelig

Sauber, modern, großes Buffet , sehr freundlich und Zimmer top ausgestatteten! Lage schön ruhig! Abseits vom Trubel und doch nicht zu weit von Ibiza Stadt

Bis auf den Schimmelgeruch sehr zu empfehlen

Mein Zimmer war super klein, bin alleine gereist, dafür war es ok und gemütlich. Aber falls sie den Raum als Doppelzimmer vermieten würden wird es Ober eng. Ganz schlimm fand ich dass der Raum wenn die Klimaanlage an ist nach Schimmel riecht!

Das Personal war so unglaublich nett...Klasse. Das Hotel ist neu und einfach.

Wir kommen wieder! Gracias y hasta luego!

In unserem Zimmer in ersten Stock gab es kontinuierlich ein Brummen, von irgendeiner Maschine oder Kühlung im Erdgeschoss. Die Küche lag genau unter uns. Leider war das Hotel ausgebucht so dass wir das Zimmer nicht tauschen konnten zur anderen Seite. Lustigerweise war es etwas besser, wenn man mit dem Kopf zum Fußende schlief, was wir dann auch getan haben. Mein Freund schlief zudem mit Ohropax, da hinter dem Hotel die Hauptraße entlang führt und es somit laut wird, sobald der Berufsverkehr los geht ganz früh. Wir haben uns daran gewöhnt... 😁

Das Zimmer zur Rückseite war kein aber sehr komfortabel, ein paar mehr fahrt im Schrank wären toll gewesen aber mein Freund hat seinen Koffer nicht ausgepackt, für mich war es in Ordnung. Das Frühstück war toll und reichhaltig, Früchte frisch, Speck knusprig, die Spiegeleier exzellent. Sonntags gab's Dessert oder Kuchen 😊 Den Kaffee habe ich gemieden, dafür Kakao und Tee getrunken. Zum Strand und der tollen Tappasbar eine Minute. Zum Dalt Vila zwanzig Minuten zu Fuß oder 5 Minuten mit der Fähre von der Marina. Für unseren Mietwagen fangen wir im Juni immer einen Parkplatz. Wenn wir wieder auf Ibiza sind kommen wir wieder her! Gracias por todos!

Lux Isla hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind nicht gerade groß, aber dafür
    • Doppelzimmer mit Balkon

In der Gegend ist die Parkplatzsituation ein wenig angespannt. Mit ein wenig suchen geht es aber...

Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Talamanca-Strand ist super, obwohl das Hotel nicht ganz am Wasser liegt

Entspannter Urlaub auf Ibiza

Neben dem Hotel auf einem Privatgrundstück war ein Hund bis 1 Uhr nachts als "Wächter" unterwegs. Dies war sehr störend. Es betrifft die Zimmer ohne Balkon "hinten raus". Parkplätze in der Umgebung zu finden war problematisch.

Das angebotene Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, von Müsli über frische Früchte, Spiegeleier und Toast, sowie Donuts und Ensaimadas war alles vorhanden. Das Bad war renoviert und ansprechend groß. Der kurze Weg über die Uferpromenade von Talamanca nach Ibiza Stadt über den Hafen von Eivissa war sehr gut zu laufen und ist ca. 3,5km weit.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Mir hat es gut gefallen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schwierig einen Parkplatz zu finden, im Moment eine Großbaustelle um die Ecke. Arbeitsbeginn morgens 7:00

Neues Zimmer, sehr komfortabel. Frühstück reichhaltig, Kaffee aus dem Automaten war erstaunlich gut. Zum Meer nur ein paar Minuten.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Kleines, freundliches Boutiquehotel in guter Lage

Tolles kleines Boutiquehotel, extrem freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage in Strandnähe. sehr gutes Frühstücksbuffet, hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis, Zimmer ziemlich klein aber schön gestylt, gerne jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Schönes Hotel in Strandnähe, sehr sauber und modern...

Einzelzimmer unter Dach ist doch ein bisschen klein geraten ohne wirkliche Abstellmöglichkeit für einen Trolley, kaum Parkmöglichkeiten direkt um das Hotel

Schönes Hotel in Strandnähe, sehr sauber und modern eingerichtet, tolles Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Leider zu laut
    • Doppelzimmer mit Balkon

- sehr hellhörig und daher ist es einfach zu laut - gegenüber ist ein Restaurant (Lautes Reden bis spät in die Nacht) - Wasser ist mit Salzwasser gemischt (Trinkwasser ist halt knapp auf Ibiza) - Parkmöglichkeiten wie in Großstadt eher spärlich

- Zimmergröße für 2 Personen okay - Einzelbetten für Singles super - Sonnenrollo - Klimaanlage - freundliches Personal am Empfang - Supermarkt in der Nähe - Strand in der Nähe - Frühstück ist ausreichend, wenn auch immer gleich

Preis-, Leistungsverhältnis für Ibiza TOP

Das Frühstück und die SEHR unfreundliche Dame am Morgen. Die Lage lässt zudem keinen Blick auf das Meer zu.

Jederzeit wieder, allerdings OHNE Frühstück! Das Frühstück und die Dame dort ( Zugehfrau, Putzfrau, oder Küchenhilfe...ich weiß nicht was sie darstellen soll) entsprechen nicht dem übrigen Standard des Hotels. Das sind die einzigen Wehmutszropfen dort gewesen. Das Emofangspersonal an der Rezeption ist mehr als freundlich, zuvorkommend und stets sehr hilfsbereit.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Leitungswasser hatte einen stark salzigen Geschmack! Die Zimmersauberkeit hätte besser sein können, vor allem im Bad. Keine Minibar vorhanden!

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist Stadtnah aber in einem sehr angenehmen (auch ruhigem) Quartier.

stylisch in einem ruhigen Ort mit persönlicher Betreuung in Strandnähe
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Dusche hatte einen harten Strahl. Die Dusche sollte öfters entkalkt werden.

Wir wurden freundlich begrüsst und auch das Zimmer und die Funktionalitäten wurden gezeigt. Dies erlebe ich nur noch selten! Das Zimmer ist sehr modern und stylisch eingerichtet. Ein Bild einer Insel und Meer befand sich über die ganze Wand und Decke. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Aussicht auf das Meer der Bucht Talamanca. Das Hotel liegt in einem ruhigen Vorort von Ibiza. Es gibt gute Restaurants am Strand wie das La Bodega. Das Frühstück mit frischen Früchten, Kaffeemaschine, Spiegelei etc. alles was es braucht ist da! Das Personal war sehr hilfreich und hatte immer wieder Tips für Ausflüge gegeben. Auch wurde immer wieder nachgefragt, wie es geht und wo sie noch helfen können. Es war sehr authentisch. Auch konnten wir nach dem Check-out das Gepäck dort lassen und vor dem Abendflug noch duschen. Dies habe ich sehr geschätzt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Nettes Hotel in ruhiger Lage, kann man jederzeit weiterempfehlen.
    • Doppelzimmer mit Auto-Paket

Parkplätze sind leider sehr schwer zu bekommen. Kein eigener Parkplatz.

Sehr gutes und vielfältiges Buffet. Tolle Zimmer ohne Mängel.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr freundliches Personal 👍

Sehr freundliches Personal 👍

Großzügige Drinks zu kleinem Preis

Großzügige Drinks zu kleinem Preis

Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit.

Sehr gutes Frühstück, nettes, helles Zimmer mit Balkon, sehr...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück, nettes, helles Zimmer mit Balkon, sehr freundliches Personal.

Tolle Lage.

Tolle Lage. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in der Nebensaison

Sehr modernes Zimmer.

Sehr modernes Zimmer. Frühstück ist mehrseitig.

Sehr nettes Personal,

Sehr nettes Personal, Gute Lage Und bequemes Bett

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer und leckeres...

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer und leckeres Frühstück. Wir waren sehr zufrieden!

Super Preis Leistung, nettes Personal, zentral gelegen

Zimmer verdunkelbar

Das Personal war sensationell.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war etwas klein.

Das Personal war sensationell.

Gute Lage, aber Komfort mittelmässig
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bett ist zu hart und unbequem. Frühstück ausbaufähig.

Personal sehr freunflich und zuvorkommend.

Preiswertes Hotel in akzeptabler Entferung zu Ibiza-Stadt

Preiswertes kleines Hotel in guter Lage mit gutem Frühstücksangebot und nettem Personal

Schönes, familiengeführtes Urlaubshotel.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück exzellent, Betten sehr gut, Personal sehr freundlich.

jederzeit wieder!
    • Doppelzimmer mit Auto-Paket

matratzen waren unbequem (hart)

gastfreundlichkeit und hilfsbereitschaft

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Todo bien!

Todo bien!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Schönes Zimmer, sehr sauber, sehr freundliches Personal,...

Schönes Zimmer, sehr sauber, sehr freundliches Personal, 100m zum Strand

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das Frühstuck war Top.

Besser wäre ein Zimmer mit Balkon

Das Frühstuck war Top. Das Badezimmer sehr gut ausgestattet.

Alles war super.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles war super...gerne immer wieder!tolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Liebevoll geführtes Hotel

Gute Lage am Talamanca Strand,moderne und saubere Zimmer, gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr herzliche Chefin!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Sehr netter fast Familierer Betrieb!

Sehr netter fast Familierer Betrieb! Alles BESTENS

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Sehr freundliches Personal, Parkplatz vorhanden

Frühstück immer gleich, Käse jeden Tag an getrocknet wahrscheinlich immer vom Vortag 45 min Gehzeit ins Zentrum Ibizas

Sehr freundliches Personal, Parkplatz vorhanden

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Das Hotel liegt etwa 150 mtr vom Strand weg in zweiter Reihe...

Das Hotel liegt etwa 150 mtr vom Strand weg in zweiter Reihe, sehr ruhig zumindest in der Vorsaison. Einige Restaurants in direkter Nähe auch ein kleiner Supermarkt. Etwa 15 Minuten Fussweg zum Yachthafen Marina Boatafeng von dem aus ein Shuttleboot alle 30 Minuten zu Ibiza Stadt rüberfährt. Zimmer ausreichend gross mit kleinem Balkon. Badezimmer ziemlich gross, alles sehr sauber und gepflegt, ist wohl vor kurzem alles renoviert worden. Parken vor dem Haus kostenlos möglich, könnte aber in der Hauptsaison schwierig werden in direkter Nähe einen Parkplatz zu bekommen. Personal sehr freundlich, sehr familiäre Atmosphäre. Frühstück sehr gut, vor allem im Vergleich zum typischen spanischen Frühstück. WLAN umsonst und funktionierte sehr gut. Kleine Hotelbar mit zivilen Preisen

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Tolles,modernes Zimmer, sehr ruhige Lage, vom Hausschuh bis...

Die Bar hat nicht zum Outfit der Zimmer gepasst. Wahrscheinlich wird diese erst noch in das moderne umgebaut.

Tolles,modernes Zimmer, sehr ruhige Lage, vom Hausschuh bis zur Zahnbürste war alles da,sehr schönes Ambiente , Matratzen super

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sehr nettes Personal, alles super sauber, schöne Zimmer,...

kein Meerblick

Sehr nettes Personal, alles super sauber, schöne Zimmer, nähe zum Pasha (kann man zu Fuss erreichen), Strand von Calamanga, nähe zu diversen Restaurants am Strand, Preis-Leistung ist super, Bar im Haus :)

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

shower water pressure excellent , friendly staff , good...

bad sheets for bed, noise, room was nice but not so clean , water strange taste; weak wifi

shower water pressure excellent , friendly staff , good breakfast, ,

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Familiengeführtes Hotel mit engagierter, freundlicher...

Nicht alle Angestellten freundlich.

Familiengeführtes Hotel mit engagierter, freundlicher Inhaberin. Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Familiäre Atmosphäre, schöne zimmer , gutes frühstück , sehr...

wifi funktionierte nicht so gut.

Familiäre Atmosphäre, schöne zimmer , gutes frühstück , sehr gute lage , ...immer wieder gerne , ganz liebe grüsse

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Ein kleines Hotelit freundlichem Personal.

Ein kleines Hotelit freundlichem Personal. Ein Supermarkt in der Nähe .

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Frühstück;

Frühstück; nettes Personal; Flughafen Abholung; Sauberkeit Keine grosse Entfernung zum Pashaclub; Bushaltestelle gleich vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Sehr gastlich!

Sehr gastlich! Nette Besitzerin, nettes Personal. Hatten im Lux Isla schöne Tage verbracht. Danke dafür! Eines von vielen Lichtern auf Ibiza...

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Schlafen bei geöffnetem Fenster wegen Lärm nur sehr...

Schlafen bei geöffnetem Fenster wegen Lärm nur sehr eingeschränkt möglich

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Moderne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Sehr freundliches uns hilfsbereites Personal, schöne moderne...

Sehr freundliches uns hilfsbereites Personal, schöne moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Sehr freundliches Personal und ein ausgezeichnetes...

Sehr freundliches Personal und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Nettes Personal, Atmosphäre, Ruhe, Architektur, Lage