Bewertungen für Hotel Luxor 4 Sterne

Avenida Son Rigo, 21, 07610 Playa de Palma, Spanien

Nr. 31 von 65 Hotels in Playa de Palma

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Personal war sehr nett und zuvorkommend

Eigentlich alles super! Nur einen Tipp: Bargeld mitnehmen! Im Restaurant ist keine Kartenzahlung möglich!

Personal war sehr nett und zuvorkommend Ruhige Lage und trotzdem zentral Essen ist lecker und vielfältig

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sowohl für Familien als auch Partyurlauber ein Hotel in guter Lage

Leider zum Abendessen bei HP keine Getränke (nicht mal Wasser), Außenanlage könnte definitiv besser angelegt werden, da viel ungenutzte Fläche vorhanden ist.

Freundliches Personal, Zimmer sehr sauber und modern, Frühstück und Abendessen sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Ausschlaggebende Probleme bei den Kosten beim Check-In

Meine Bewertung habe ich Allgemein schlechter angegeben, da der Punkt mit dem Check-In und den Kosten an der Gesamtnote nicht viel ausmacht und man auf mein eigentliches Problem beim Check-In aufmerksam wird. Nun zu dem negativen Punkt, der jedoch für uns ausschlaggebend ist, dieses Hotel nicht noch einmal zu buchen. Wir wollten für 2 Nächte einen zusätzlichen Gast mit in unser Zimmer nehmen. (Wir hatten eine Junior Suite für eine Woche gebucht.) Hierbei haben wir dann an der Rezeption nach dem Preis gefragt. Der Mitarbeiter drückte wild auf dem Taschenrechner herum und meinte ich mache euch einen guten Preis und nannte uns Summe X. Auch die erneute Nachfrage unsererseits, ob dies der Komplettpreis für die 2 Nächte mit All Inclusive ist, wurde mit JA bestätigt. Nun gaben wir unserem Bekannten bescheid, er solle uns doch besuchen kommen. Er buchte sich einen Flug und ist nächsten Tag angereist. An der Rezeption kam dann aber die große Überraschung: der Preis war pro Nacht und nicht für die gesamte Zeit. Der Mitarbeiter beim Check In war jedoch nicht der, welcher uns den angeblichen "Freundschaftspreis" gemacht hat und dieser meinte dann, dass die Summe X ein fester Preis für eine Nacht für eine zusützliche Person mit All-Inclusive ist. Nun stellt sich mir die Frage: Warum drückt man dann wild auf dem Taschenrechner herum und warum wird gesagt, dass ein "guter Preis" gemacht wurde, wenn es doch der Normaltarif ist. Nach Diskussion beim Check In blieb uns nichts anderes übrig den Preis einzugehen. Ich stellte nächsten Tag den Mitarbeiter, welcher den Preis kalkuliert hat (ganz nebenbei war dies auch der Rezeptionschef) zur Rede. Nach diverser Diskussionen wurde immer wieder verleugnet solch einen Preis für 2 Nächte gemacht zu haben. Da wir jedoch zu zweit dort waren und beide den Preis und die erneute Nachfrage gehört haben, sind wir uns sicher, dass dies eine Abzocke war.

Meine Bewertung habe ich Allgemein schlechter angegeben, da der Punkt mit dem Check-In und den Kosten an der Gesamtnote nicht viel ausmacht und man auf mein eigentliches Problem beim Check-In aufmerksam wird. Nun zu den positiven Dingen: Das Essen war super, Abwechslung jeden Tag und es war immer frisch und ausreichend vorhanden. Die Hotelanlage liegt ruhig und doch zentral, sie ist in allen Bereichen sehr sauber. Man kann also nichts bemängeln. Die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich. In diesen Kategorien würde ich volle Punktzahl geben, somit hat das Hotel abzüglich der Probelme beim Check-In natürlich nicht nur 5 Punkte verdient.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Erholsamer Urlaub in gutem Hotel

Das Bett war relativ hart und leider waren Rollen drunter, so dass sie auseinander rutschen Die Klimaanlage ließ sich nicht richtig steuern und schaltet nicht automatisch ab

Das Essen war abwechslungsreich und vielfältig Die Zimmer waren großräumig Beim Essen war es immer nicht so voll und entspannt

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Top Urlaub

-Einige junge Gäste konnten sich nicht benehmen, sie haben die anderen Urlauber oft gestört (die waren sehr laut und anstrengend bzw. jederzeit betrunken, ), aber das Personal hat nichts dagegen getan. -Keine Vorhänge im Zimmer, nur dunklere Gardinen, am ersten Stock sieht man vom Garten/Pool ins Zimmer direkt, da nur Glas-Balkone.

Lage top, in 5 Minuten ist man am Strand/Meer. Hotel komplett renoviert, sehr schöne Zimmer, Halbpension sehr lecker und abwechslungsreich. Hotel ruhig gelegen, Nachtruhe.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Ruhiges Hotel & tolle Lage

- der kleine Außenpool wirkte nicht sehr einladend, aber das Meer ist nur 5 min. zu Fuß entfernt - Beim Abendessen musste trotz Halbpension die Getränke bezahlt werden. Die Preise waren aber ok (Wasser 1,90€; Cola 2€; Bier 2,50€)

- Sehr sauberes Hotel - Das Personal war sehr freunlich, besonders der Kellner beim Abendessen - Wenn man früh (~5 Uhr) zum Flughafen muss, kann man einen Abend vorher Bescheid geben und es wird ein kleines Frühstück vorbereitet - Das Problem mit unserer Klimaanlage wurde am selben Tag behoben (Hausmeister / Techniker) - Ruhige Lage (wenig Partygäste)

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Würden wieder dort übernachten jaaaa

Liegen zuwenig am Pool und morgens schon besetzt durch Handtücher .... Personen waren aber nicht zusehen , da sie vermutlich erst einmal zum Strand waren... Wurden leider nicht verabschiedet , Karte abgeben ...kein auf wiedersehen oder Nachfrage hat ihr Aufenthalt Ihnen gefallen ...schade

Alles sauber und vorzufinden wie auf Fotos . Essen (Frühstück und Abendessen ) für jeden was dabei , reichlich , vielfältig und lecker. Frühstück mit Kaffee Automaten , sowie Saft Automaten . Mitarbeiter zuvorkommend und sehr freundlich, sprechen alle gut Deutsch ... Hotel klein und fein ...kurze Flurwege zum Zimmer - Suite recht groß mit Poolblick Betten bequem und große Dusche.. Wlan überall und gut , Safe gegen Extragebühr - wir hatten keinen - fühlten uns sicher .... Zimmer täglich sehr gut gereinigt und Handtücher ausgewechselt Strand - Entfernung ca 300 m Waren sehr zufrieden.... Anreise mit Taxi und Rückfahrt auch durch Taxi, was wir vom Hotel aus bestellen ließen ,war in 10 min da Taxi kostet ca 18 Euro Waren in Palma... Anreise durch Buslinie 25 am Acapulco Hotel - Weg dorthin vom Hotel rechts Richtung Strand Hauptstraße rechts. Kühlschrank war defekt , wurde schnell repariert. Tagestouren im Hotel hinterfragt und wurden gut darüber informiert. Tagesausflug in die Berge des Nordens mit Bus, Holzbahn und Schiff empfehlenswert für 60 Euro i , aber mega anstrengend , da morgens schon um 8.45 Uhr vom Hotel aus los und erst gegen 17.30 Uhr im Hotel zurück. Ausflug in die Drachenhöhle ( 35,00 Euro nicht empfehlenswert..( Abzocke da nur 1 Stunde in der Höhle, viele Stufen bzw Treppen zu laufen und keine Bootsfahrt möglich war ) Kleine Spar Geschäfte in der Nachbarschaft, ebenso Geldautomaten zum Geld ziehen Wir haben unseren Urlaub im Hotel Luxor genießen können..... würde aber All inclusive buchen , da keine Getränke beim Abendessen dabei sind ..( kleine Wasserflasche kostet 1.80 Euro , Bier 2,30 Euro - gute Preise.. nicht zu teuer... ) Bar hatte abends lange auf und viele Gäste hielten sich dort auf wegen all inklusive

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen

Die Liegen am Pool wurden - vor allem von All-In Gästen - ganztägig belegt, obwohl sie teils über Stunden nicht da waren. Wir erlebten sogar, dass Gäste einen Ausflug machten und die reservierten Liegen gar nicht benutzten. Eigentlich hätten die Liegen ausgereicht, wenn jeder ein bisschen Rücksicht genommen hätte!!

Das Essen war sehr lecker und von guter Qualität

Gutes Hotel mit Schwächen

Essen: einfach (Auswahl jedoch gegeben) Reinigung: Vor dem Nachbarzimmer lag 2 Tage Sand auf dem Flur. Offensichtlich fühlte sich keine der Putzdamen dafür zuständig. (Zimmer waren stets sauber!!!) Restaurantpersonal: unaufmerksam, statt leere Teller von noch besuchten Tischen wegzuräumen, wurden erst die Tische der bereits gegangenen Gäste leergeräumt, auf dem Nachbartisch reichte es für satte 18 Teller die auf dem Tisch standen. Rezeption: Wir mussten beim Check-in alles erfragen (Aufzug, Essenszeiten, Essensort etc.) das kennen wir anders. Ansonsten überaus freundlich.

Preis-Leistung: gut Lage: Höhe Ballermann 8 in der 3ten Reihe (ruhig gelegen) Gesamteindruck Zimmer: zweckgemäß, modern, aufgeräumt und sauber. 5min Fußweg an den Strand. Liege und Schirm jeweils 5,35€.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Zimmer waren sauber und ausreichend groß, Frühstück...

Die automatischen Türverschlüsse schließen zu hart, sodass die Türen sehr laut zuschlagen!!

Zimmer waren sauber und ausreichend groß, Frühstück umfangreich im Angebot und stets neu verfüllt, Lage 5 min entfernt vom Strand,

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Die Klimaanlage im Zimmer fiel desöfteren aus.

Super moderne Zimmer! Sehr sauber! Schöner Poolbereich. Das Hotel hat eine gute Lage. Nur ca. 3-5 Minuten Fußweg zum Strand. Ideal für jung und alt! Ich werde es bei meinem nächsten Mallorca Urlaub noch mal buchen.

Die Lage war perfekt- sowohl zum Strand (ca.

Die Lage war perfekt- sowohl zum Strand (ca. 300 m) als auch zur Schinkenstraße (ca. 800 m). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Schon beim Einchecken wurden wir gefragt, um wie viel Uhr wir abreisen würden, da sichergestellt werden sollte, dass wir Frühstück erhalten. Das Frühstück war toll- das reguläre war üppig und das, was uns am Abreisetag um 4.30 Uhr morgens zur Verfügung gestellt wurde, war völlig ausreichend. Die Zimmer sind neu, die Betten sehr bequem. Alles in allem war der Aufenthalt im Hotel Luxor ganz wunderbar.

Feiern mit Niveau in toller Atmosphäre

Die drei Fertig-Cocktails sind sehr süß aber erfüllen ihren Zweck.

Die Dachterasse mit Outdoor Bett und Whirlpool-Badewanne ist super! Das Personal ist sehr nett und es gibt eine große Getränkeauswahl für All-Inclusive Bucher.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Man darf nur zwischen 10 und 18 Uhr den Pool benutzen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber, modern und schick.

Sehr schöne, moderne, und saubere Zimmer (Junior Suite).

Sehr schöne, moderne, und saubere Zimmer (Junior Suite). Besonders die Dusche war sehr groß und schön. Beim reichhaltigen Frühstücksbuffet hat man immer was gefunden und war auch sehr lecker. Das Abendbuffet war ebenfalls reichhaltig und sehr lecker.

Super Frühstück! Unsere Juniorsuite hatte genügend Platz für 3 Personen und auch die Sauberkeit hat gestimmt. Die Lage war auch super. Das Hotel ist ruhig gelegen, aber dennoch Zentral, da man innerhalb von 5 Minuten am Strand ist. Wenn man auch mal feiern möchte, ist man innerhalb von 8 Minuten am Bierkönig. Von den Gästen her, war es eine gute Mischung.

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel mit Halbpension.

Lagebedingt gibt es keinen Meerblick und auch sonst gibt es nur alte Hotels zu sehen.

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel mit Halbpension. Das Hotel sowie die Zimmer blitzsauber. Zimmer sehr geräumig, super Bad, Dusche riesig. Alles neu und sehr modern eingerichtet. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen super. Sehr ruhige Lage ca. 300 m zum Strand am Balenario 8, zum Bierkönig ca. 10 Minuten. Ich kann dieses Hotel mit familiärem Flair jederzeit weiterempfehlen.

Das Frühstücks- und Abendessenbuffet war sehr...

Das Frühstücks- und Abendessenbuffet war sehr abwechslungsreich und lecker! Die Juniorsuiten sind total neu und schön. Die Pool- und Gartenanlage hat uns sehr gefallen, genügend Liegen für die Gäste. Zum Strand zu Fuß in 5 Minuten, zu Lokalen wie "Bierkönig" 15 Minuten. Würden wieder dieses Hotel auswählen!!

Sehr empfehlenswert!

Wir hatten eine Junior Suite, mit "offenem" Badezimmer. Wenn man Abends also auf die Toilette musste, wurde auch der Schlafbereich hell erleuchtet. Ebenfalls schlossen die Glastüren der Dusche nicht gänzlich, sodass einiges an Wasser in den Vorraum drang

Das Personal war durchgängig sehr freundlich, auch wenn wir als junge Gruppe durchaus Mal kritisch beäugt wurden. Die Zimmer waren ausreichend groß, sehr schön eingerichtet und wurden täglich zuverlässig und sorgfältig gereinigt, selbst Wertgegenstände konnten ohne Bedenken liegen gelassen werden, das habe ich auch schon anders erlebt! Besonders begeistert waren wir vom Essen, die Auswahl war groß, alles war sehr lecker und es gab immer frisches Obst. Zudem gab es zwischen den Mahlzeiten noch kleine Snacks in Form von Eis, Keksen und Sandwiches. Wir haben All-Inclusive gebucht, saßen deshalb oft und lange an der Hotelbar, auch dort war die Auswahl groß und die Angestellten sehr zuvorkommend. Ich bin durchweg begeistert und kann das Hotel Luxor nur jedem empfehlen!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

In den Duschen läuft das Wasser raus ins Zimmer auf den neuen Laminatboden!

Frühstück und Abendessen waren sehr gut! Neue Betten und renovierte Zimmer !

ein gutes Hotel für einen Kurzurlaub am Ballermann. Empfehlenswert.

- TV war etwas mikrig, aber wir waren ja nicht zum TV schauen dort. - da ich davon ausgehe, dass man die Zimmer erst renoviert hat, hätte man hier schon auf Ordentlichkeit achten können (Fussleisten nicht richtig angeklebt, Fugen nicht richtig verklebt, Toilette hat gewackelt). - Zimmersafes kostet 3€ pro Tag, denke, das könnte man anders lösen und einen kostenfreien Safe anbieten, wie es andere Hotels auch tun.

- Das Frühstücksbuffet bot alles was man sich wünscht, frische Omeletts wurden auf Wunsch zubereitet. Jeden Tag gab es eine andere Auswahl an mallorcinischen Spezialitäten. Ebenso wechselten täglich die Süssbackwaren. Frisch gepresster Saft wurde ebenso serviert. Die Auswahl an Wurst und Käse war groß (ich schätze es waren 5-6 verschiedene Käsesorten und 3-4 Wurstsorten) ebenso gab es Süsses wie Marmelade o.ä. en masse. Es war einfach lecker - Die Zimmer wurden täglich gereinigt und ebenso auch die Handtücher gewechselt. Hier kann man sagen, dass die Zimmer wirklich gereinigt wurden. Lagen am Morgen noch Sand o.ä. auf dem Boden, war nach der Reinigung hier nichts mehr davon zu sehen. Einziges Manko waren die vom Vorgänger zerklatschten Fliegen an der Wand, die hätte man entfernen können. - Beim Einchecken wurden wir von dem Mitarbeiter an der Rezeption freundlich empfangen. Er bemühte sich auf deutsch zu antworten und wir bemühten uns auf spanisch. Alles in allem hat die Kommunikation gut funktioniert. Mit den Mitarbeitern im Restaurant hatten wir nur morgens beim frühstücken zu tun, ein freundliches Hallo war hier immer drin. - Wer Party machen will und abends keine Sauftouristen in Hotelnähe haben möchte, ist hier gut aufgehoben, 5Minuten bis zum Bierkönig, 3Min bis zum Strand, aber nächtliche Ruhe (okay, die Zimmer sind ein wenig hellhörig. Ich konnte den TV des Nachbarn hören, meine Partnerin hat nichts dergleichen mitbekommen, aber ich bekomme sowieso viele Geräusche mit, also lag es eher an mir ;-) ). Ebenso befindet sich ein Spar direkt um die Ecke. Zur Bushaltestelle des PalmaExpress oder zum Flughafen sind es auch nur 2 Minuten.

Die Zimmerausstattung, das freundliche Personal und die Lage.

Der Pool und Poolbereich wurde nicht täglich gereinigt. Das Essen war wenig abwechslungsreich.

Die Zimmerausstattung, das freundliche Personal und die Lage.

Super Hotel! :)

Das Badezimmer, insbesondere die Dusche, waren sehr groß und komfortabel. Super modernes Zimmer & beste Lage. Auch super Entfernung zum Bierkönig.

Sehr gut - würde immer wieder das Hotel Luxor buchen

Das Abräumen der Tische beim frühstück hat echt lange gedauert, es stand ewig benutztes Geschirr auf den Tischen

Das Frühstück war lecker und es war alles vorhanden und schön angerichtet. Das Personal war total freundlich und zuvorkommend, habe selten ein solches Personal kennengelernt.

gerne wieder

Die Bar ist zu kalt .....dort ist leider die neue Innenarchitektur hängen geblieben.....ein paar große Bilder wären schon eine Abhilfe

Ein recht frisch renoviertes Hotel mit nettem Personal ! Preis / Leistung top

Super freundliches Personal, gingen auf alle Wünsche ein.

Der TV könnte etwas größer sein

Super freundliches Personal, gingen auf alle Wünsche ein. Top Lage, ruhig und trotzdem nah am Zentrum. Leckere frische Omletts zum Frühstück

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis zumindest in Vorsaison

Fernseher war leider sehr klein und hing nicht mehr richtig in der Halterung. Poolbereich wirkte etwas kühl vom Ambiente. Abendessen leider nicht sehr vielfältig, hatten uns mehr erhofft.

Ein sehr schönes modernes Zimmer mit Balkon. Lage unschlagbar. Personal freundlich, Frühstück lecker.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Bad in den Juniorsuiten bietet durch die offene Gestaltung wenig Privatsphäre (Toilettentür aus Glas, die zu Decke und Wand ca 2 cm Abstand hat), die Dusche ist undicht und man muss nach dem Duschen erstmal das Zimmer trocken legen

Gute Lage für Ausflüge, moderne Zimmer, sehr sauber, Frühstück sehr gut

Ein schöner Kurzurlaub in einem zu empfehlenen Hotel.

Bei den Mahlzeiten wurden leere Buffetteller nicht rechtzeitig ausgetauscht, so dass z.B. für längere Zeit kein Obst vorhanden war.

Frühstück / Abendessen reichhaltig, Zimmer neu und funktional eingerichtet

Wir würden das Hotel wieder buchen

Da wir im Frühjahr da waren, können wir die Außenanlagen nicht beurteilen

Gutes Essenangebot, Sehr freundliches Personal, Das Zimmer und die Betten in der Juniorsuite übertrafen unsere Erwartung.

Rundum ok

Ruhige Lage trotz der Nähe zum "Ballermann", leise gut isolierte Zimmer, gute Betten, sehr freundliches Personal! Preis/Leistung okay. Haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

Ruhige Lage und trotzdem sehr Zentral.

Die Aussicht aus dem Zimmer war aufgrund der Innenstadtlage nicht sehr gut.

Ruhige Lage und trotzdem sehr Zentral. Freundlicher Service sehr gutes Frühstücks- und Abendbüffet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Lieblingsort

Wir treffen uns bereits seit Jahren mit der Familie (3 Generationen von 9 bis 80 Jahre) im Oktober im Luxor. Es ist wie nachhause kommen. Das Haus ist ein Familienbetrieb wird von den Inhabern professionell geführt. Das Team ist sensationell. In den letzten Jahren wurden das gesamte Gebäude sowie das Aussengelände grundsaniert. Die meisten Zimmer und Appartments sind mittlerweile komplett neu gestaltet. Auf dem Dach des Appartmentbereiches gibt es seit diesem Jahr Suiten mit eigenen Dachterrassen inkl. Whirlpool. Diesen Winter werden die Arbeiten fortgesetzt. In der Bar gibt es alle 2-3 Tage ein buntes Programm für jeden Geschmack. Drei Pools einschließlich Kinderbecken und Whirlpool laden Erwachsene und Kinder zum Plantschen und Chillen ein. Alle Bereiche sind barrierefrei. Juchuu! Und freies WLAN mit automatischem Login gibt es auch. Das Essen ist fantastisch! Neben lokalen Spezialitäten gibt es ein abwechslungsreiches internationales Speisenangebot. TÄGLICHES LIVECOOKING ist das i-Tüpfelchen! Ob jung oder Bestager, ob mit oder ohne Handicap, ob mit oder ohne Rennrad: Im Luxor wird jeder herzlich willkommen geheißen. Hier fühlt sich jeder (Geldbeutel) wohl. Hier sind alle gleich. Danke.

hellauf begeistert !!!!!!!!!!!!!!!!!! dankeschön !!!! :)

frischwurscht beim frühstück war anscheinend keine frische. war die übliche in südlichen ländern wässrige pseudo wurst licht im eingangsbereich geht von selber aus, im eingangsbereich befinden sich auch die Toiletten keine Steckdose in der Toilette aber das ist jammern auf hohem Niveau.

super zimmer Aufteilung, ruhige zimmer, tolle lage super freundliches personal was nicht gefallen hat ist wirklich nur eine Anmerkung, gab deswegen keine punktabzüge :)

Frühstück sehr gut, Abendessen mässig.

Da der Badbereich in die Suite integriert ist stört es, wenn die 2. Person sich dort aufhält (Geräusche vom Duschen, Zähneputzen, Haare trocknen usw.). Das Licht wird dort per Bewegungsmelder geregelt, was dazu beiträgt, dass es zu früh abschaltet, wenn man gerade duscht oder es bleibt zu lange eingeschaltet, wenn man nachts mal dorthin geht und das Licht stört die Person die im Bett ist. Die Qualität und die Auswahl beim Abendessen ist nicht mehr so gut wie vor der Renovierung des Hotels (2015). TV Empfang ist nicht gut (Bild und Ton ruckeln).

Das Zimmer (Juniorsuite) war von den Massen grosszügig. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.

Schöner Aufenthalt, komme gerne wieder!

Zimmer sehr nett renoviert (2016 noch tw. Altbestand), nettes Personal. Abendessen im Vergleich zum Vorjahr noch besser. Lage ruhig und doch zentral. Fahrradabstellung nun nicht mehr in der Garage sonden in seperat abgeperrten Raum. Besonders toll sind die Dachgeschoßzimmer - mit Dachterasse, goßer Liege und Jacuzzi!

Tolles Hotel, ich komme gern wieder.

Es gab nichts zu beanstanden.

Sehr schön renoviertes Hotel in ruhiger zentraler Lage. Das Personal ist sehr freundlich und kundenorientiert. Die private Dachterrasse mit Jaccuci-Pool und Balibett war supertoll, ich war begeistert!

Tolle Lage, freundliche Mitarbeiter, empfehlenswertes Hotel!

Gelegentlich hört man aus den anderen Zimmern sehr lautstark das Verrücken der Möbel. Das ist am frühen Morgen bisweilen sehr störend. (Fliesenböden) Die Snacks am Pool hätten etwas variabler sein können, z.B. Obst.

Wir reisten durch eine Verspätung erst gegen Mitternacht an. Es wurde extra ein Abendessen für uns angeboten. Die Lage des Hotels ist wirklich top. Man ist schnell per Taxi am Airport. Das Haus liegt ruhig, aber dennoch zentral und nicht weit vom Strand. Besonders die Mitarbeiter im Restaurant sind sehr freundlich. An der Rezeption wird auch deutsch gesprochen. Zimmer und alle öffentlichen Bereiche waren sehr sauber.

Der Urlaub war rundum schön

Was mir nicht gefallen hat, das fast jeder ohne zu duschen ins Swimmpool gesprungen ist.

Das Frühstück war lecker und das Bett war bequemd die Bar war gemütlich,das Zimmer war mit dem Bad auch gut ausgestattet

Sommer, Sonne, Strand und Party ( wenn man will ), das Beste draus machen klappt immer !!

Das Restaurant "ASADITO" sollte man nicht zur Angebotszeit besuchen, dann fühlt man sich wie ein Gast "Zweiter Klasse" !

Gutes Frühstück, ruhige Lage ( nicht direkt im Ballermanntrouble ), kurzer Weg zum Strand. Das Publikum im Hotel war ruhig und sehr angenehm, keine lauten Proleten die mitten in der Nacht Krawall machen oder ähnliches !!

Super Kurzurlaub am Playa de Palma mit Entspannung und Party

der Kaffee hätte besser sein können defekter WC-Spülknopf Abfluss in der Dusche sollte mal geprüft werden Ansonsten kann ich das Hotel nur weiterempfehlen

Nettes, kleineres Hotel ca. 5 Gehminuten vom Strand (zw. Ballermann 8 und 9) entfernt. sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Geräumiges Doppelzimmer mit Balkon (scheint renoviert zu sein), großes Bad, Kühlschrank. sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Kochstation (Pan cakes, Rührei, Spiegeleier, Speck), große Obstauswahl, verschiedene Marmeladen, Wurst- und Käsesorten, auch Mandelmilch, Chiasamen --> Daumen hoch Strand am Ballermann 8 sehr ruhig und sauber ca. 10-15 Gehminuten zur Partyzone am Ballermann 6

Schönes Zimmer, Junior Suite mit Dachterrasse und Jacuzzi!

Das Essen am Büffet war zu "deutsch", Blaukraut, Kartoffelbrei, Kartoffelsalat, Hühnchen...und es gab fast täglich dasselbe! Im Badezimmer wurde ein Licht mit Bewegungsmelder installiert, hat zur Folge das man des Öfteren im Dunkeln duscht oder auf der Toilette sitzt, nachdem dieses immer wieder aus geht!

Schönes Zimmer, Junior Suite mit Dachterrasse und Jacuzzi! Schöner Eingangs- und Rezeptionsbereich, schönes neues Restaurant!

Das Essen war ok, das aber Personal unaufmerksam, der Pool...

Das Essen war ok, das aber Personal unaufmerksam, der Pool wurde zu selten gesäubert (zu viel Sand) im gesamten gute drei Sterne aber definitiv nicht Sterne!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

kommen gerne wieder

Leider sind die Putzfrauen nicht sehr gründlich, schade.

Unser Zimmer war neu renoviert. Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich und lecker. Haben hier sehr freundliches Personal angetroffen.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Ich kann nichts negatives sagen!

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen am Morgen und am Abend war abwechslungsreich und vielfältig. Mir hat besonders die große Obst Auswahl gefallen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das Hotel liegt ca.

Die Türen bei allen Zimmern haben furchtbar laut geknallt, es fehlen offenbar die Dichtungen. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wenn die Putzfrau die Zimmer über einem putzt und dabei die Möbel hin- und herschiebt ist an Schlafen nicht mehr zu denken. Die Miete des Zimmersafe ist mit 15€ pro Woche happig.

Das Hotel liegt ca. 3Min vom Stand und 10 min zum Ballermann 6. Das Personal ist freundlich, die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht. Das Publikum waren hauptsächlich Deutsche, überwiegend Rentner und Familien. Dadurch, dass die anderen Gäste auffallend leise waren, sind die hellhörigen Zimmer nicht so stark ins Gewicht gefallen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Schönes kleines Hotel mit Potenzial nach oben

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Da könnte renoviert werden...das Bad hingegen war schon auf dem neueren Stand.

Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super Lage, gleich im Geschehen aber dennoch sehr ruhig. Schönes modernes Ambiente im Speisesaal, der Poolbereich auch toll und man bekam jederzeit eine freie Liege. Wir hatten nur Frühstück gebucht und dieses war lecker....es war alles vorhanden, was man sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Personal im Speisesaal, die Bedienung alle sehr nett und...

Das Personal im Speisesaal, die Bedienung alle sehr nett und freundlich. Rezeption auch nett und freundlich alles in allen ein guter Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Unfreundliches Personal, kleine Zimmer

Gute Lage, gutes Frühstück, Preis war top

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Preis- / Leistungsverhältnis war gut

Frühstück war gut - für jeden etwas dabei. Zimmer geräumig - Bett gut - Bad relativ groß - Wirlwanne und Sonnenbett schön

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle,saubere Zimmer, gutes alles und schnelles sowie freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Fast perfektes Hotel

Poollandschaft etwas veraltet

Qualität Speisen und Getränke, großzügiges Zimmer, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Insgesamt kein 4-Sterne Niveau

Entfernung zu Strand, Bars, Restaurants. Viele Familien mit Kindern, laut am Pool, laut beim Frühstück.

Personal sehr freundlich

Die dusche

Kalte eier

Die dusche

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Immer wieder gern, super tolles Hotel!

Es gibt nichts auszusetzen

Wir hatten eine Juniorsuite mit eigener Dach Terrasse und Jacuzzi, das war ein Traum und eine mega Aussicht.

Super Hotel, top Lage, freundliches Personal - bin sehr zufrieden mit dem Zimmer gewesen. Super

Putzfrauen hätten die dachterrasse mit Whirlpool sauber machen können

Das Frühstück war gut

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, alles schön sauber

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, alles schön sauber

Sehr schön

Sehr nettes und hilfsbereiteste Personal Sehr sauber

Es gab nichts, was mir nicht gefallen hat.

Es gab nichts, was mir nicht gefallen hat.

Rund um zufrieden

Die Zimmer sind super ausgestattet, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Rundum zufrieden

Rundum zufrieden

Wir kommen sehr gerne wieder!

Frühstück sehr schön angerichtet und lecker, reichlich Auswahl. Lage für Strand und Ballermann perfekt und dennoch absolut ruhig.

Hat uns gut gefallen.

Sauna fitnessraum fehlt

Neu renoviert Mitarbeiter alle sehr freundlich

Perfekt 😃😃

./.

War rundum glücklich. Werde auf jeden Fall wieder kommen.

Fahrradkeller zu klein,schlechte Ausstattung (Pumpe kaputt...

Fahrradkeller zu klein,schlechte Ausstattung (Pumpe kaputt,keine Schliessfächer)Tgl.Stromausfall auf dem Zimmer,keine Abhilfe.

Das gesammte Hotel ist renoviert.

Das gesammte Hotel ist renoviert. Frühstück und Abendessen waren stets frisch, lecker und ausreichen vorhanden. Auch die Getränke sind sehr güstig.

Es wirkte alles frisch renoviert.

Es wirkte alles frisch renoviert.

Im Ganzen ein Angenehmer Aufenthalt - Wir würden wieder dort buchen!

Frühstück etwas abwechslungsreicher - z.B. kein Mineralwasser zum Frühstück! Abendesse gut aber viel Speisen zu kalt!

Freundliches Personal - ruhig -

Ein recht familiär wirkendens Hotel mit sehr netten...

Ein recht familiär wirkendens Hotel mit sehr netten Mitarbeitern!

Es war ein schöner erholsamer Urlaub

Essen war gut und reichlich Betten bequem Ruhige Anlage

Ein gelungener Urlaub

Frühstück super, Zimmer super immer wieder , auch weiter zu Empfehlen .Nächstes Jahr wieder

Super Hotel nur zum empfehlen 10 Sterne ⭐️

Der HotelManager war etwas unhöflich zu den Gästen.

Top Essen ⭐️ Alles sehr sauber im Hotel ⭐️

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Luxor ansehen